Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 206 ErsteErste ... 8182627282930384878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

Hi Mädels,
    bin noch am wackeln, da wir ja morgen schon früh nach berlin fahren, göga , söhnchen und ich und den tag geniessen, bevor wir frierend abends 23 uhr vor der konzerthalle stehen und auf die aufgelösten mädels warten...

Es sind diese kerle hier:

http://images.google.de/imgres?imgur...%3Dde%26sa%3DN

The Gazette...eine japanische Rockband ( bitte nicht mit tokyo hotel verwechseln, dieser name darf zuhause nicht genannt werden, da tokyo hotel "kinderkram" ist...sorry an die fans, ), aber gazette macht echt guten japanischen rock, den sogar die olle mum ( ich ) lautstark im auto anhört..

Die große steht auf den hier:

http://img457.imageshack.us/img457/9...t5yzzk2ee0.jpg

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Experte Avatar von ceribryn

Hallo Meryl,
    wenn ich grad mich so einmische.
    Diese Gruppe, sind das wirklich Jungs?
    Könnte auch ein Girlie-Band sein.
    Die sehen ja richtig niedlich aus, aber irgendwie recht feminin.
    LG Ceribryn

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Meryl, ... obwohl es ja - rein optisch - schon eine gewissen Ähnlichkeit mit der Band gibt, die nicht genannt werden darf ..

Einen schönen Tag in Berlin!
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Meine Laune...
    Fine

hallo Cerbryn,
    ja....sehr feminin, aber es sind wirklich alles Jungs. ( gut das meine tochter hier nicht liest, sie würde ausflippen...von wegen mädels und so...)

@Tony...ja, ABER die haben das nur nachgemacht ( würde tochter jetzt sagen...) da es die japansichen bands mit ihrem look schon viiiiiel länger gibt.

Mutter hat auch was gelernt, nä...?

Danke wegen berlin, freu mich auch, aber dann muss ich hier so viel nachlesen, zumal ich am sonntag noch 4 stunden ein Yoga seminar habe ...muss aber auch alles an einem wochenende sein, sonst ist das ganze jahr nix los...

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Forenkönigin

@ Wilde
    Wegen dem Veilchenwurzel hab ich bissle gegoogelt! Das ist doch Viola oder auch bekannt als Wildes Stiefmütterchen oder Iris?!
    Gugg mal die Links hier , hier , hier , hier und hier !

Forenkönigin

@ Su-Shee
    Schon mal was mit Wallwurz oder Symphytum officinale gemacht? Soll heilungsfördernd sein und entzündungshemmend. Dr. Vogel schreibt in seinem Buch, im Wechsel mit Viola würd es die Poren verfeinern, Wallwurz wär auch gut gegen, wie er es nennt, Runzeln!

Katze AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

@ Meryl: das war jetzt wirklich net bös gemeint. Und ja, diesen Look gibt es in Japan schon länger. Die sind da eh etwas mehr avantgard als bei uns. Wenn man diese Maskentypen im öffentlichen Strassenbild so rumlaufen sieht, wie aus einem Comic entsprungen, oder die Mädels in Mangakleidung aufgebrezelt sich zeigen, aber Hallo. Mach das mal bei uns, und die Leute kriegen ich nimmer ein. In Karlsruhe hab ich mal einen Typen im Ledermini gesehen, auf ganz hot gestylt, punkig, aber Beine hatte der und wie der zwischen den Leuten rum lief, die es schier vor die Strassenbahn geworfen hat, vor lauter Glotzen und Lästern

@ Alena: also Symphytum off. hatte ich öfters als Globuli gegen diverse Entzündungen im Gelenkbereich benutzt. Hilft tatsächlich, von wegen immer die Hammermedizin. War noch eine weitere Sorte bei: glaub Phytolacca decantris, bin mir nicht sicher, da ich bald in Globulis hier baden kann und immer vergesse für was ich welches genommen hab

Verwendest Du die Globulis dafür oder eine Urtinktur?

LG Ceri

Schafhirtin

Eigentlich gibt's kein Veilchenwurzel, das IST Iriswurzel - weil es so nach Veilchen riecht, nennt man das so.

Ich find's feuchtigkeitstechnisch absolut überzeugend - Weleda hat das aus gutem Grund in der Iris-Serie.

Und ich habe absolut KEINE Ahnung was Wallwurz ist. :)

Und ich glaube ganz ehrlich nicht an "porenverfeinernd" - mit der richtigen Pflege (mit Zurückhaltung) kann man aber durchaus sehr reine Haut erreichen, die dann sowieso "fein" aussieht.

Entzündungshemmend sind ansonsten wirklich hunderte von Rohstoffe - und angeblich sind ja diverse Wunder zu erwarten. ;)

Aber ganz ehrlich: Bisher finde ich nur eine Handvoll Sachen wirklich überzeugend - Calendula (mööööh, wie banal :), Iriswurzelpulver, Lanolin, Eibischaufguss, eine Handvoll Öle, Sheabutter, Totes Meer Salz, Lavendel-ÄÖ.

Das allerbeste, was ich bisher erreicht habe, ist einfach beruhigte, reine Haut, die weder glänzt, noch spannt. Ich sehe weder "mehr Straffung" noch "weniger Falten" oder das Wundermittel über Nacht.

Wer eh mit Hautproblemen zu kämpfen hat, ist sicher mit einem sehr zurückhaltendem Ölgel aus 2 Ölen oder so plus ein Gel mit ein oder zwei Zusätzen drin besser bedient.

Was nicht heisst, dass ich nicht unbedingt jeden Sch**** ausprobieren muss. ;)

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Boah, schon wieder so viel Text

Ich komm mit dem Lesen nimmer nach.

Globuli-Sammlungen kenn ich auch von irgendwo her

achso: Isch will auch Ölgel habbe wolle

Edit: Die Schüttellotion habe ich grade ausprobiert, die ist super
    Geändert von TheSource (19.10.2007 um 18:43 Uhr)

Frage AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

@ TheSource: ich müsste 100 werden, wenn ich alle nehmen würde
    Ne also ab und zu lange ich mir selber an den Kopf, was man nicht so alles sich holt und dann nur hortet

also hier wurde ich tatsächlich mit MF richtig angefixt, obwohl ich ja schon sehr lange die Youngblood-Pröbchen habe (die grad ums verrecken nicht auftauchen wollen).
    Und was passiert weiter, jetzt will ich auch mal das Öl-Gel kennenlernen. Ich misstrau ja meinen technischen Fähigkeiten, aus meinem Gel auf Anhieb was brauchbares zu machen.
    Hat jemand erbarmen mit einer vor Neugier schier sterbenden Newbie???
    LG Ceri

@ TheSource: wer ist den bei den SL-Produktlern so lieb und versendet gegen Bares etwas SL?
    Vielleicht hält dann auch die etwas glibbrigere MF besser oder fühlt sich wenigstens besser an
    LG Ceri

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

da steht nur "hochwertigste Lecitinart", nicht auch "hochwertigstes sojaöl", da muss ich leider doch meckern
    Ruhe im Schiff!*gg*
    Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul.

Stimmt!!! Kann ich voll bestätigen! Ölgel ist einfach super!!! *allenlangeNasemachdiekeinÖlgelhaben
    *ätsch* auchlangenasemacht,weil Öl-Gel hat*

Oje, Source, ich glaube, du bist schlimm dran. So waren wir alle mal am Anfang.
    Und sind viel Geld losgeworden. Jetzt sind wir natürlich die Sparer in Person.
    Naja, bis auf Wilde, die hier mit ihren Monatsumsätzen rumprotzt.

Glaub mir, es dauert ein paar Jährchen, bis du zufrieden bist und glaubst, deine HG's gefunden zu haben. Es gibt übrigens so nacheinander viele HG's.
    Bis dahin wirst du viel Geld ausgeben und unter Brücken schlafen müssen.

*angefixtbin* Wie mach ich aus Seife, Wasser und Öl eine Duschcreme? Ich möcht sowas gerne für den Seifendispenser zum Händewaschen machen!
    Ich auch.

Aah, danke für das Rezept. Werd ich mal machen. Kann ich auch mit einem Schaumschläger mixen? Hab keinen Pürierstab.
    Was für Öl wäre am besten?

@Chris: Hmm zu Texas. Texas ist in Amerika so wie Bayern in Deutschland....verstehst?
    Verstehe...
    Ja, immer diese Bayern in Texas.*lool*

@Meryl- viel Spaß beim Konzert. Sind das alles...ähm...männliche Wesen?
    *lol*
    Sehen süß aus. Ich mag ja diese androgynen Typen. Bin ja auch Fan von Japan.

Was nicht heisst, dass ich nicht unbedingt jeden Sch**** ausprobieren muss
    Genau! Müssen wir. Sonst wären wir keine Junkies.

Ich komme jetzt hier auch nicht mehr richtig hinterher, kann auch nicht auf alles eingehen, wegen Stess, ihr wißt schon.

Muß mir das nach dem Urlaub alles richtig durch den Kopf gehen lassen, was Su She da schreibt.

Meine Laune...
    Fine

@ceribryn....habs auch nicht böse aufgefasst...

Und du hast recht, Japan ist in dieser und auch anderer hinsicht eben anders...
    z.b. auch, was so kosmetik und hautpflege angeht...

Meine große will ja auch mal japanologie studieren..

@Alena...die neue chrima MF war ja auch nix für mich...und schäm dich..uns ölgellose zu diskriminieren....

LG

Meryl
    Anaïs Nin

Meine Laune...
    Fine

@chris...freut mich, daß du auch japan fan bist...und...sind alles männliche wesen......

Und PS: Meine große geht zum konzert....ich bin nur der abholer....

LG

Meryl
    Anaïs Nin

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen

Aah, danke für das Rezept. Werd ich mal machen. Kann ich auch mit einem Schaumschläger mixen? Hab keinen Pürierstab.
    Was für Öl wäre am besten?
    Chris, kannst an Öl nehmen auf was Du Lust hast *glaub*

Und - ja, per Mixer (wie Sahne schlagen) geht es sehr gut.

(WObei noch die Frage offen blieb ob es an der Mixerart lag, dass es zusammenfällt - nö, oder?)

ABER - nimm eine GROSSE Schüssel, auch wenn Du nur wenig Seife geraspelt hast - es gibt beim Rühren ne MEEEENGE Schaum.....
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Schafhirtin

Ähm, also das mit dem Dusch-Smoothie - also, so rein von der Logik her - Seife *hint* *hint* die SCHAUM macht - also, das mit dem _Mixer_ mixen.. ? ;)

Pürierstab geht, der schlägt ja keine Luft unter. :) (Und löst die Seifenraspel besser auf.)

An Ölen nehmen, was man mag, ich mag die fettigen wie Haselnuss oder sowas am liebsten.

Inventar

Jetzt sind wir natürlich die Sparer in Person.
    Naja, bis auf Wilde, die hier mit ihren Monatsumsätzen rumprotzt.
    Häääh`?? Ich versuch das grade jetzt zu verstehen. War es Ironie? Oder ... ????????????????????? *ratlosbin*

Ich habe momentan keine Umsätze *lach*

Naja, Texaner sind halt...sie haben einen komischen Dialekt, werden vom restlichen USA belächelt, sind ein bisschen seltsam (z. B. was Schußwaffen angeht*g*), manchmal auch ein bisschen hinterwäldlerisch, konservativ usw. ja so wie die Bayern halt. Aber fragt mich jetzt nicht, was das Schwaben oder das Sachsen in den USA ist *lol*
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Inventar

Mensch jetzt will ich auch nen Smoothie

Aaah, danke Wusel.

@chris...freut mich, daß du auch japan fan bist...und...sind alles männliche wesen.....
    Gestern hab ich den Samurai-, oder besser Fantasy-Film " Shinobi" gesehen. Da sind einige Typen bei, die auch in der Band mitspielen könnten.*lool*
    Hier guck mal, einer meiner Lieblinge aus Samurai-Filmen.
    http://www.la-cetzna.com/00all_frame.html
    http://www.amazon.com/gp/product/B00...30316?n=404272

Meine Laune...
    Goofy

Die Seifenraspeln lösen sich durch das kurze EInweichen im warmen Wasser super an/auf, es geht klasse per Mixer.

Logo, der haut ne Menge Luft drunter, ich habe immer recht lange gemixt, dann bekommt der Schaum von recht fluffig wieder eine eher steife Konsistenz, ähnlich steifes Eiweiß.

Aber zusammenpluppen tut´s je nach Öl nach 1-3 Tagen.

Verhindert der Pürierstab das Zusammenpluppen, oder bauscht er erst GAR nicht auf?
    www.animalpardnet.de

Häääh`?? Ich versuch das grade jetzt zu verstehen. War es Ironie? Oder ... ????????????????????? *ratlosbin*
    Hab ich da jetzt was verwechselt? Irgendjemand schrieb doch heut, das sie schon 600 Euro für Kosmetik ausgegeben hat.*lol*
    Und es war keine Ironie, sondern Spaß.

Das meinte ich:

Habe bis jetzt über 600 Euronen für Beatyartikel ausgegeben und der Monat ist noch nicht mal zu 2/3 rum.

Boaaah...sage mal...
    Sie erzählt uns was von MF und Öl-Gel und dabei kauft sie heimlich die Produkte von La Prairie.*gg*

Meine Laune...
    Goofy

Hab ich da jetzt was verwechselt? Irgendjemand schrieb doch heut, das sie schon 600 Euro für Kosmetik ausgegeben hat.*lol*
    ...isch glaub das war die Sourcy mit den 600 Euronen....
    www.animalpardnet.de

Aaaah, dann ersetzt mal Wilde durch Source.*fg*

Inventar

Das meinte ich:
    Sag sowas nicht mal im Spaß, hätte ich 600 Euro für Kosmetik übrig, dann wäre ich schon längst nicht mehr hier, sondern in....Tunesien oder so :)

/me ist bettelarmer MF- und Öl-Gel-Künstler

Meine Laune...
    Relaxed

@ Wilde: Isch Öl-Gel haben will bittääää

@ ceribryn: selbstgemachte SL gibts hier, guggsu:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=47185

Edit: Die SL ist wirklich toll, mattiert leicht und trocknet überhaupt nicht aus

@ Chris: Der irgendwer bin ich und Ihr seid Schuld
    Geändert von TheSource (19.10.2007 um 19:43 Uhr)

Inventar

@Source: ok, kosten 60 Euro für 30ml *hehe* (mein Rezept für mein aktuelles ist ja frei zugänglich*g*)
    Die SL fixt mich gar nicht an, weil 1. vertrag ich sowieso kein Hamamelis und 2. hab ich mir jetzt selbst eine gebaut! So! Es hat auch sein gutes hyperempfindlich zu sein....man verträgt soviele Sachen nicht, die man sonst teuer irgendwo kaufen würde *G*

Seitdem ich hier regelmässig mit Alena, Chris & Co zu tun habe, spare ich irgendwie einen Haufen Kohle *lach*

Tube AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

@ TheSource: vielen Dank für den Link, muss ich gleich durchforsten, obwohl ich vom vielen Lesen hier schon langsam eckige Augen krieg

@ Meryl: ich bin auch ein Japanfan, hab sogar schon versucht die Sprache zu lernen, aber die Schrift, das werd ich wohl nie raffen. Aber gewisses Essen, Lifestyle und Traditionen finde ich sehr ansprechend. Das Land selber sehr groß und abwechslungsreich. Tja, würde ich nicht immer mein Geld in der Kosmetikabteilungen liegen lassen, ich könnte Weltreisen starten

LG Ceri

@ TheSource: kann den Link nicht öffnen, werde gleich gerüffelt, dass ich was unerlaubtes tätigen will????
    Bin wohl noch zu Newbie für Links.
    LG Ceri

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    @Source: ok, kosten 60 Euro für 30ml *hehe* (mein Rezept für mein aktuelles ist ja frei zugänglich*g*)
    60 Euronen?

Meine Laune...
    Fine

Aaah, danke Wusel.

Gestern hab ich den Samurai-, oder besser Fantasy-Film " Shinobi" gesehen. Da sind einige Typen bei, die auch in der Band mitspielen könnten.*lool*
    http://www.amazon.com/gp/product/B00...30316?n=404272
    @Chris...sehr schön...muss ich sagen.....

Jetzt weiss ich auch, woher du immer deine coolen augenmakeups herhast.

@ceribryn..noch ein japan fan......was hier so alles zu tage tritt, geheime leidenschaften, geheime MF und andere rezepte, geheimes anhhimmeln von UPS und anderen boten......

Kein wunder, das kaum jemand neues ( ausser ceribryn) hier reinschneit..
    geht es hier doch um soviel komplizierteres , als den MF auftrag...seh ja selbst nicht mehr durch....*keineahnungvommischenirgendwelchersachen hat*

LG

Meryl

PS: schau später nochmal rein, muss endlich duschen, für morgen planen usw...
    Anaïs Nin

Inventar

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    60 Euronen?
    Ist dir zu billig? Na dann kostet es halt 80!

Ich glaub Chris Öl-Gel kostet weitaus mehr *grins*

@Meryl: aber irgendwie hat das doch alles schlußendlich mit MF zu tun?

Hatte heute übrigens zuerst EDM drauf und jetzt gerade Alenas MF gelb-blau. [wobei ich zwar von Alenas MF immer viel zu viel erwische, die mir aber besser als EDM vorkommt, auch ohne JOJO]

Meine Laune...
    Relaxed

Was ist da drin, dass es 60 Euronen kostet?

Ich nix Plan hab

Licht AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

@ Meryl: ich bin unverschrocken, auch wenn ich in manchen Meldungen nur mit dem Kopfschüttle, weil ich gar nichts verstehe, aber das wird sich schon legen
    LG Ceri

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Chrisantiss;
    Aaah, danke Wusel.

http://www.amazon.com/gp/product/B00000JN3J/?n=
    ah,Daisuke mag ich ja auch gern
    Masaki sieht aber auf der seite auf, als wär er im falschen körper geboren - eigentlich gehört er nämlich in den von david bowie
    Geändert von maxie (19.10.2007 um 21:03 Uhr)

Schafhirtin

Ihr wollt "Sakuran" sehen. Definitiv.

maxie
    Besucher

nein, wir wolln "samurai fiction" sehen, nüch, Chris ?

mist, muss rauf, meinen pfannkuchenteig verarbeiten...kann man den eigentlich auch in mf mixen?

gute nacht, ihr schönen.

Forenkönigin Avatar von mina

Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    Ihr wollt "Sakuran" sehen. Definitiv.
    also ich fand sakuran jetzt nicht so fuer meinen geschmack, fuer das visuelle ok. die englischen untertitel waren so platt uebersetzt, dass wahrscheinlich nur die halbe japanische wahrheit rueberkommen ist.

/mina
    p.s.: kennst du "curse of the golden flower"? ist noch schraeger...
    Geändert von mina (19.10.2007 um 21:22 Uhr)

Forenkönigin

Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    [wobei ich zwar von Alenas MF immer viel zu viel erwische
    Ich sag ja, musste heute mindestens die vierfache Menge mit Chrima nehmen um die gleiche Deckung hinzubekommen, was dann aber doch zugekleistert aussah und geschminkt. Bei meiner hab ich das nimmer, vor allem mit Jojo! Und dabei ist das soooooooo simpel, nur Titandioxid, Zinkoxid, Magnesiumstereat, Farbpigmente und Jojoba! Mehr nüscht! Und die mit Mica hat einfach nur Mica drin anstatt Jojoba... Das kann wirklich JEDER!!!!! Und Ölgel ist auch nicht schwerer zu machen, ehrlich! Öle zusammen kippen, zur Seite Stellen. Wassermenge abwiegen, Aloe rein, Urea und was sonst noch, alles schön rühren bis sich alles aufgelöst hat, Alginat reinmischen unter Rühren bis es zum Gel geworden ist, dann die beiden Sachen zusammen mixen! Ferdisch! Ich mach nächstes Mal eine Photostory, damit ihr seht, wie easy das ist! Ehrlich!!! Kochen ist weitaus schwerer!!!

Inventar

Alena wenn das was mit der MF-Weltherrschaft bzw. unserem Shop was werden soll, darfst nicht immer soviel ausplaudern *lol*

/me hat heute Lidschatten gemacht.........seitdem verstehe ich auch, warum alle so scharf auf MACs sind wegen der hohen Pigmentierung und so *g*.

Es ist schlimm, wenn man sein Zeug selbst macht, weil einem alles gekaufte dann so minderwertig vorkommt *lol*

Hallo Wilde,
    sag mal, macht man die Pigmente von MAC in die MF bzw. Lidschattenmix rein?
    Oder sollen die nur als Beispiel für eigene Kreationen herhalten?
    LG Ceri