Ich habe bei MAC NC 25 ich kann aber auch NC 20 nehmen , das Problem ist - die sind nicht gelb genugbzw...dunkeln die nach und dann ins orange ...schrecklich .... habe vorhin herumexperimetniert und meine MF versaut ...habe sie in einem neutralem beige hingekriegt ....das sieht ja auch só in der Dose sehr schön aus und so ....aber im Gesicht .....neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee .... das weicht total von meiner Halsfarbe ab ( nicht zu dunkel oder zu hell - sondern einfach ANDERS ) Wildi hat einmal gesagt "mein Hals ist grün" ....ich glaube meiner auch !
![]()
zum Glück gehe ich heute nicht mehr raus ...und meinem Mann ist es auch egal
Also neutral beige bin ich definitiv nicht !!! Das weiss ich jetzt auch ( das wusste ich doch aber ich wollte es genauer wissen
) ...ach in Wirklichkeit wollte ich nur mal was anderes mixen als grün und gelb
![]()
@Wildi : ich mag keine neutrale Haarfarben ...bzw. keine unauffälligen . Entweder krass schwarz, krass rot , oder krass blond - was anderes kommt mir nicht ins Hausder Alltag da draussen ist ja neutral genug
aber das mit dem blondieren ist die einfachste Weise ...ich "kämme" sozusagen mein Haaransatz mit der Anwendungs-Flasche ...einfach nur wie mit einem Kamm über die Kopfhaut fahren und schon ist es fertig !!! Das geht aber nur wenn man es regelmässig macht 1 x monatlich , sonst ist dein Haaransatz schon zu lang zum "kämmen" , dann muss man schon pinseln und das wäre mir zuviel Arbeit . So bin ich in 15 Min. fertig + 30 Min. Einwirkzeit .
Aber um dieses langweilige Hunde-dunkel-blond von meiner Naturhaarfarbe wegzukriegen ist mir dieses Opfer wertIch hatte ganz früher ( bestimmt 15 Jahre her ) ganz schwarz gehabt ...aber alle haben gemeint ich seh krank damit aus
und waren alle erleichtert als ich von jetzt auf gleich mit wasserstoffplont erschien
Und seitdem ist das auch so . Vor dem schwarz hatte ich tomaten-pink-rot ganz krass, stand mir gut , aber ich musst fast wöchentlich färben da das rote nicht so gut hält ....jede haarwäsche sieht in der badewanne wie ein geschlachtetes schwein
![]()