Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 206 ErsteErste ... 13233132333435435383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    Inventar

AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

@source: danke, aber mit meinen eigenen mischungen hab ich das Problem nicht mehr. Eyeshadow Base hab ich ja wie bereits geschrieben schon benutzt, hats zwar verbessert, aber trotzdem hat sich der Lidschatten verfärbt. Ich denke so wie du, dass es einfach die Quali der Lidschatten war....

@Alena: mensch, sh... deine ist doch auch von topwertig, das tut mir leid.

@ceri: du bleibst wirklich dabei, dass dir knallgelb nicht steht`?

Ja, mir gehts heute nicht gut. Und unsere Dorf-Post nervt einfach nur ncoh. BIn gestern um 4:30 eingeschlafen, und extra heute um 8:30 aufgestanden damit ich meine Sachen gleich wegschicken kann..tja, die Post macht Montags erst um 13:30 auf, wunderbar. Aber von Post kann man da gar nicht sprechen, das ist ein einzelner Typ, der seine umgebaute Garage dafür hernimmt *seufz*

Ich bin heute noch ungeschminkt und ich glaub das wird auch so bleiben, haut tut weh von der Kälte und ich versuch mich grade gegen die Grippe Viren zu wehren, die sich in der Wohnung tummeln. Gott bin ich müde heute *gähn*

Wo istn Maxie? Mit Chris unterwegs?

Kaffeemühle ist natürlich auch immer noch da. Ich glaub der liebe Gott will einfach nicht, dass ich mir meine MF und Lidschatten schön und einfach schnell mixen kann.

viele Grüße@all grün-gelbe Menschen *lol*
    Geändert von DieWilde (22.10.2007 um 14:58 Uhr)

Inventar

@Alena: ach mensch, süße

@all: habe nen Thread in privat & persönliches gestartet, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen

Experte Avatar von ceribryn

Lock AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

@ Alena: ist doch nicht wild, irgendwann klappt das wieder und dann kannst Du einen neuen Start machen. Vielleicht bin ich bis dahin auch ein Mixprofi (war ein Gag, steh öfters auf der Leitung, also ich brauch etwas länger zum Bekapsen!), und dann kriegst was von mir

@ Wilde: ne, jetzt bin ich immer mehr auf dem Gelbtrip. Hab jetzt Ariah von b-natural drauf. Hey, gräßlich, pott häßlich. Grau und bleich und
    Unglaublich grottig!

LG Ceri

ach Wilde, dass die Dich so hängen lassen.

Das Postgeheimnis kenne ich auch, keiner weiß genau wann geöffnet wird. Zu Stadtüblichen Zeiten jedoch nie!

Man muss sich ja im außerstädtischen Bereich von der Citymasse hervorheben. Was haben die nur aus unserer guten BundesPost gemacht?

Gute Besserung und ich drücke Dir und Rita die Daumen, das muss doch jetzt klappen

LG Ceri

Forenkönigin

Zitat Zitat von ceribryn Beitrag anzeigen
    @ Wilde: ne, jetzt bin ich immer mehr auf dem Gelbtrip. Hab jetzt Ariah von b-natural drauf. Hey, gräßlich, pott häßlich. Grau und bleich und
    Unglaublich grottig!
    Jo, da fehlt gelb und grün und überhaupt ist die zu hell, oder? Hast auch Pröbchen von den Gelbfarbenen mit olivfarbenem Unterton? Z.B. Niwala, Onice, Bahia oder dann nicht ganz so oliv Agra (aber wahrscheinlich auch zu hell), Kashmere und Tea?
    Geändert von Alena (22.10.2007 um 15:45 Uhr)

Hallo Alena,
    ich glaube Niwala ist auch da, sieht ja auf dem Papier sehr duster aus!
    Aber da meine Haut grad brennt wie Zunder trau ich mich nicht weiter abzuschminken, sonst krieg ich doch noch einen Ausschlag nur vom Abschminken. Dabei habe ich so tolle Tücher, die so weich alles abnehmen, aber diese Pinseltortour beim Auftragen ist ja wie ein Peeling mit dem Loofa-Schwamm.

LG Ceri

Inventar

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Jo, da fehlt gelb und grün und überhaupt ist die zu hell, oder? Hast auch Pröbchen von den Gelbfarbenen mit olivfarbenem Unterton? Z.B. Niwala, Onice, Bahia oder dann nicht ganz so oliv Agra (aber wahrscheinlich auch zu hell), Kashmere und Tea?
    Wollte nur sagen, dass ich diese Farben noch zu Hause hab und falls die jemand testen will soll er bescheid geben.

(Die sind allerdings...naja nennen wir es mal höflich "sehr dunkel")

B-natural hatte bei mir mittlere Verträglichkeit, aber auf Dauer lauter kleine Pusteln und kein gutes Tragegefühl

leg mich jetzt wieder hin....komm später nochmal

treibt ihr Unwesen

Ich habe wieder Lust auf flüssig-MU . Bin von sooooo viel und so lange Zeit Pulver etwas psychisch überfordert jetzt

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

@ Alena: als Niwala und Agra hab ich da. Onice und Bahia nicht.
    War auch der Meinung bisher, die wären wohl voll daneben, deshalb hab ich die schon aussortiert. Aber es scheint tatsächlich, wenn ich die Döschen ran halte, dass die zum Halston super passen. Aber wie schon geschildert, mir spannt die Haut und es wird auch immer dunkler draußen, da brauch ich gar nicht erst anfangen, sonst seh ich wieder keinen Unterschied.
    Maulwurfsaugen

LG Ceri

@ Blonde: und wie steht es mit Schüttellotion? Willst da nicht mal einsteigen und daraus ein gut deckendes MU fertigen?

LG Ceri

Daumen hoch AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

@ Wilde: klar, ich hab jetzt schon so viele falsche Farben, da käme es auf ein paar passende auch nicht mehr an also gerne nehme ich Dein Angebot an.
    Onice und Bahia fehlen mir im b-natural********

Hast noch von andere Firmen so "dunkle" Töne, ich scheine irgendwie doch dunkelhäutiger zu sein, als gedacht, viel mehr, mein Hals ist dunkler als das Gesicht. Okay, mit Waschen allein ist mir dabei auch nicht geholfen
    Aber vielleicht sind es grad diese komischen Farben, die dann meine Farben wären.

Kannst mir ja sagen welche Dir noch fehlen, vielleicht hab ich die ja im Sortiment

LG Ceri

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Ich habe wieder Lust auf flüssig-MU . Bin von sooooo viel und so lange Zeit Pulver etwas psychisch überfordert jetzt

... und ich hab jetzt eine ganze Zeit nur NK-Cremes genommen und jetzt war mir auch sehr nach einer KK-Creme ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Inventar

@also ceri: wenn wir uns ähnlich sind in sachen hautfarbe und hautdunkelheit dann muss ich dir leider sagen, dass du dich mit golden fair von edm total vertan hast. Samples, brauch ich nicht mehr, danke. Wollte jetzt sowieso all meine Samples verticken, wenn ich Zeit habe. Weil brauchen tu ich die nicht mehr, und ich hab so ziemlich alles probiert, was in diesem Forum rumschwirrt (und sogar noch mehr*g*)
    Ich bin nur total irritiert, wenn du sagst, du hättest bei Mac NC 25?! Ich hatte im SOmmer NC 42 und jetz geht NC 40! Oince hat aber im Sommer gepaßt? Jetzt gerade ist Medium Olive von EDM sehr gut, auch wenns noch nicht perfekt ist. Würde ungefähr einer Palme olive bei Chrima entsprechen.

Ich bin im Gesicht auch heller als am Hals(durch permanenten Sonnenschutz), aber ich schminke mich so, dass es zu meinem Hals passt, alles andere macht ja keinen Sinn...

Stell doch mal ein Foto von dir rein, das würde es echt erleichtern. Kannst ja schwarze Balken oder so drüber mahcen (so wie ich immer *lol*). Oder ich zeig dir mal ein Foto von mir und dann kannst ja mal vergleichen *lach*

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

@ Alena: trööööööööst

Mach Dir mal keinen Stress, kommt Zeit, kommt Ölgel
    Da meine Mutter aus Kroatien wieder zurück und ohnehin die Creme-Misch-Königin schlechthin ist, kann ich auch die nerven - zumal sie als Heilpraktikerin ein kleines, mobiles Labor hat, wo es ganz steril geht
    Ergo habe ich jetzt den ganzen Ölgel-Fred ausgedruckt und nehme den morgen oder übermorgen mit zu Muttern
    Und dann sehen wir mal weiter.

(Blondie hat mir schon als Goodie Seidenpuder geschickt, allerdings habe ich nicht auf dem Schirm ob es das patentierte oder das naturbelassene ist. Außerdem habe ich Dir die Jars ja einfach so geschickt )

Selbstfotografie ist auch nicht soo doll, die Armeslänge und so und die Lichtverhältnisse - und die Schärfe . Aber Du wolltest ja mal was sehen mit dem selbstgemixten e/s vom WoE.

Rich Purple von MAC; Eigenmix mit Blondies TBK; reines Goldpiggie, wie zum Mixen bestellt.
    Sind jetzt die reinen e/s, ohne Base, ohne MF, ohne Augenbrauengedöns, ohne Mascara, ohne Hastenichtgesehen... keine Zeit, muss noch kochen und dann ins Kino
    Geändert von TheSource (12.06.2008 um 08:13 Uhr)

Schafhirtin

*ketz* Also, ich bin ja mit der Meow immer noch glücklich - gerade jetzt auch so im längeren Gebrauch... *ketz* :)

treibt ihr Unwesen

TheSource: ich habe dir schon mal per PN geantwortet wegen Seidenpuder was ich dir geschickt habe . Es ist von www.sheabutter-naturcreme-shop.de un da steht folgendes darüber : Seidenpuder superfein - Superfine Silk Powder (China)
    Pur! 95-97% feiner als 5 Micrometer, 2-3% feiner als 10 Micrometer. Kopie des Analysenzertifikates kann auf Wunsch per Email übermittelt werden.

Außerdem habe ich Dir die Jars ja einfach so geschickt )
    Ich habe mich ja auch bedankt nochmal danke .

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    ... und ich hab jetzt eine ganze Zeit nur NK-Cremes genommen und jetzt war mir auch sehr nach einer KK-Creme ...
    ich kann es bestens nachvollziehen

nonstop Avatar von 2espresso

Su-Shee : Ich hab mir die Meow-Foundations (und Lidschatten) angesehen und bin böse angefixt.

Erzähl doch mal bitte ; welche Farbtöne verwendest du, wie sind die Eigenschaften insgesamt und die Kaufabwicklung so?
    Ich hab nämlich bald Geburtstag und darf mir was wünschen..

Schafhirtin

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Su-Shee : Ich hab mir die Meow-Foundations (und Lidschatten) angesehen und bin böse angefixt.

Erzähl doch mal bitte ; welche Farbtöne verwendest du, wie sind die Eigenschaften insgesamt und die Kaufabwicklung so?
    Ich hab nämlich bald Geburtstag und darf mir was wünschen..
    Es ist die einzige MF, mit der ich überhaupt ernsthafter zurechtkomme und die die passende Farbe für mich hat - für mich passt Abyssinian, Manx und Angora am besten - Ja, die Bilder sehen extrem gelb aus, Ja, das sieht total super aus in meinem Gesicht. :)

Sie ist absolut deppensicher aufzutragen, matt, angenehm un-glowig, pampered puss ist auch nach mehreren Monaten super verträglich und sie sieht nicht speckig aus nach 2 oder 3 Stunden.

Ist die einzige MF, die ich überhaupt nach 1 Mal benutzen weiter ausprobiert habe und in Betracht ziehe zu kaufen.

Kaufabwicklung easy going mit Paypal - Paket kann aber ruhig mal 20 Werktage brauchen.

treibt ihr Unwesen

Ich habe auf mein Meow-Päck ca. 7 Wochen gewartet . Wenn du BALD Geburtstag hast ....beeil dich !

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels,
    sorry, schaffe z.Zt. das mit dem nachlesen nicht.

ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr rührt noch fleissig...

Es läuft z.Zt. nicht so gut bei mir....aber ich bin bald wieder da.

@Alena...ich melde mich morgen mal bei dir wegen deiner MF.

@Blonde...einfach nur so.

@Wildi...wie gehts dir so?

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Inventar

@Source: also ich muss echt sagen, deine selbstgemachten Sachen sind toll. Was findest du besser, die oder MAC?

@Blonde: kann mich dunkel erinnern, dass Meow bei dir damals so lange zum Versenden gebraucht hat, oder? Und dann kam glaub ich auch noch der Zoll dazuwischen? (Zoll Mann + Nu...tütchen, zum schrein*g*)

@Meryl: urlaubsreif - und bald ist es auch soweit Wie gehts dir inzwischen? Alles gut überlebt? Die Haut wieder ok?

@su-shee: ketzen ist in diesem Thread ja erlaubt. Aber du ketzt ja gar nicht...Meow ist grundsätzlich schon sehr nett und superfein.

@all: wer hier findet die Verpackung bzw. das Design der Meow Sachen eigentlich gut? Ist ja eigentlich wurst wie käse, aber einfach mal so kurze Frage in die Runde?

Forenkönigin

@ Wilde
    Ich leucht heute morgen auch wie eine Puff-Laterne! Mein Zinken ist rot und ich hab wieder mal eine Entzündung am Kinn vom feinsten. Na ja, einziger Trost wegen der Entzündung: Jetzt sieht die endlich mal die FA! Sonst glaubt die mir am Ende nicht, denn ansonsten ist die Haut toll, einfach extremst empfindlich. Ähnlich wie bei Dir, einfach nicht so krass. Aber ich hab auch das Gefühl, im Moment kommen viele neue kleine Äderchen vor, heut morgen wars richtig auffällig. Liegt vielleicht doch an der Jahreszeit...

treibt ihr Unwesen

@Blonde: kann mich dunkel erinnern, dass Meow bei dir damals so lange zum Versenden gebraucht hat, oder? Und dann kam glaub ich auch noch der Zoll dazuwischen? (Zoll Mann + Nu...tütchen, zum schrein*g*)
    :leiderja: ...........und zum Design ...naja ich hatte ja nur Samples - ich weiss nicht wie die Döschen aussehen . Und dieses Gepard-Gemusterte Nutten-Tütchen ... man kann von mir aus auch drauf vezichten

Forenkönigin

Und dieses Gepard-Gemusterte Nutten-Tütchen ... man kann von mir aus auch drauf vezichten
    Könnte eventuell zu meiner Puff-Laterne passen...

treibt ihr Unwesen

Könnte eventuell zu meiner Puff-Laterne passen...

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

TheSource: ich habe dir schon mal per PN geantwortet wegen Seidenpuder was ich dir geschickt habe . Es ist von www.sheabutter-naturcreme-shop.de un da steht folgendes darüber : Seidenpuder superfein - Superfine Silk Powder (China)
    Pur! 95-97% feiner als 5 Micrometer, 2-3% feiner als 10 Micrometer. Kopie des Analysenzertifikates kann auf Wunsch per Email übermittelt werden.

Ich habe mich ja auch bedankt nochmal danke .
    Blondie, meine Antwort bezog sich hierauf:

@ Soucre
    Hättest als Dankeschön für die Döschen Freude an was anderem? Vielleicht eine Probe Seidenpuder? Oder sonst was??? Alginat? Rhonasphere LPD?

Ich kann ohne Waage nicht mal richtig MF nachmischen... Gut, meine eigene Farbe krieg ich hin, das ist kein Problem... Aber trotzdem! Hoffentlich meldet sich der Händler bald!
    und war auch mit @ Alena versehen, ich rede ja nicht von Dir in der dritten Person, wenn ich mit Dir rede

Ich kenn mich mit Seidenpuder nicht aus, darum rall ich halt nicht, ob das der patentierte Seidenpuder ist oder der unbehandelte, Freckles schrieb im Chrima Thread kürzlich, dass der patentierte Seidenpuder "tot" ist, während im naturbelassenen halt alles noch drin ist. War in der Diskussion wegen dem Maggi-Geruch... ... oder so

@ Hillie:
    War jetzt gestern in "Gefahr und Begierde".
    Der Film ist super! Unbedingt ansehen. Plätschert ganz harmlos von sich hin anfänglich und ist überhaupt sehr still, aber eine typisch asiatische Stille, die lautlos schreit. Ein perfektes Drama, der Film ist den Goldenen Löwen wert, den er in Venedig gewonnen hat.

@ die Wilde:
    MAC ist schon eine Klasse für sich bei den Pigmenten, ich versuche mit diversen Ausprobierereien, herauszufinden, wie sie bestimmte Sachen hinbekommen. Wie ich das mittlerweile einschätzen kann, hat das mit bestimmten chemischen Verbindungen zu tun, die die Pigmente selbst miteinander eingehen - mit direkten Auswirkungen auf Haltbarkeit, Farbechtheit, Reflexivität, Deckkraft usw. Denke nicht, dass meine Mischungen so gut sind wie die von MAC, aber ich bleib dran

@ all
    Nochmal meine frage von gestern:
    Hat schon jemand Broncing Powder gemischt/hergestellt?
    Ich habe ein paar Farbmischungen gebastelt, denke mit denen würde das gut gehen

So, Kaffeepause, danach streiche in den Flur weiter. Auch eine Art, mit Farben umzugehen
    Geändert von TheSource (23.10.2007 um 10:25 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Asooo TheSource ... alles klaro

Bei mir sieht´s folgendermaßen aus : ich habe vorhin Frau Haas in FFM kontaktiert und bekam auch turbo-schnelle Antworten auf meine Fragen , sehr schön ... nächste Woche ( klar wenn geld da ist ) werde ich bei ihr Joe Blasco Makeup und Ben Nye ordern ... ich will nicht eines Tages sterben ohne J.Blasco probiert zu haben das Problem ist nur - ich muss so bissle "blind" bestellen bzw. muss mich auf die - nicht ganz aussagekräftige Farbkarte auf der Blasco HP verlassen denn Frau Haas darf davon keine Internet Präsenz machen . Von Ben Nye allerdings schon ... ich habe bei ihr und noch woanders Farbkarten gefunden ...und verlasse mich jetzt mal bei beiden Marken auf mein geübtes Auge ( und vergesse dabei einfach mal meine teueren MAC , Dior, Chanel, Lauder - Fehlkäufe )

Ich musste es tun ...denn ich google schon seit Tagen nach Infos und und fasse zusammen was überall Erfahrungsberichte zu vermitteln versuchen : MAC Makeups können einpacken im Vergleich J.Blasco Blasco kostet ganze 35 € aber das ist ja Dior´s Preisklasse , sagen wir mal so : es ist erträglich . Ben Nye gibt schon für um die 16 € . Und sollte ich TOTAL falsche Farben bestellen - so werde ich von der Neckar-Brücke runterspringen ( mein Mann wird mir dabei helfen sicher ..****nterschubsen oder so ) ... das wird nämlich für meine momentane finanz . Verhältnisse teuer denn ich will ja noch Fixierpuder von Grimas :- und von Ben Nye 2 Farben 2x 16 €
    Geändert von Sonik (23.10.2007 um 10:54 Uhr)

Hi Blonde,
    machst mich ganz nervös, was sind das für MU und wo ist die HP?
    Ich gestehe, ich bin grad total irre.
    Naja, wenigstens mal anschauen möchte ich die Sachen, wenn auch nur online.
    LG Ceri

Herz AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

Alena: ich glaub heut ist allgemein der Wurm drin.

Also ich verstehe schon, dass Du Dein Laternchen nicht so doll findest, aber ja drollig sich die mit dem Geparden-Tütchen von Blonde vorzustellen

Aber ich sehe auch so knallrot aus, ich kann es nicht fassen und die Haut, sie streikt, aufgequollen und leuchtend. Bei sovielen Treffern (hallo Wusel) kann es doch nur an der Stellung des Mondes liegen, oder?

Oder wir machen grad wirklich zuviel an unserem Running System anders und dies ist halt die Quittung.

Kopf hoch Mädels, das wird sich wieder

LG Ceri

Schafhirtin

Also, ich finde das Design von MF ohne Ausnahme wirklich unter aller Sau - von jeder Firma. Wenn mich das als 39-jährige Grosstädterin irgendwie hinter'm Ofen vorlocken soll, muss da echt was anderes ran.

Es ist billig, geschmacklos, Plastik und sieht echt nach "Mid-West-Dorfschranze will sich mal Luxus gönnen" oder sowas. Harmoniert sicher gut mit Jogginganzug und weissen Plastik-Turnschuhen.

Ich kaufe das nur aufgrund des Inhalts.

Und über die Webseiten der Firmen sage ich jetzt höflicherweise mal nichts, sonst fällt mein Posting Jugendschutzfiltern zum Opfer.

Da ist ja das grauslige Ökodesign einiger NK-Firmen ansprechender.

Forenkönigin

@ Su-Shee
    Stimmt, hab ich auch schon gedacht! Klar, irgendwie muss das Puder in eine praktische Dose... Aber das die da nix moderneres machen??? Eingie Firmen verkaufen zwischenzeitlich ja doch mehr davon...

Schafhirtin

Es kann ja ruhig eine Plastikdose sein, aber es gibt nun wirklich 1000 Formen und man kann sehr coole Etiketten machen oder die Dosen in verschiedenen Farben etc. pp. - bei vielen Firmen sehe ich genau, dass es die 1000er Pack Norm-Billigdose ist.

Meine Lieblingsstyles aktuell sind Miso Pretty, wenn ich girlie pop will oder nach wie vor Chidoriya für's eher Klassische.

@ Su-Shee: also ich fand auch bisher, dass die Firmen es sich hier sehr einfach machen. Entweder lieblose Tütchen mit einem Kleber drauf oder die Döschen, die man ja auch bei KK am Counter so auf die Schnelle mit einem Kleber versehen aufgefüllt erhält.
    Klar ist das alles mit Zusatzkosten versehen. Chrima hat da noch wirklich etwas personalisiert seine Aufkleber. Wenn die Dosen von b-natural nicht so sehr winzig wären, was aber auf der anderen Seite wieder sehr niedlich und außergewöhnlich ausschaut, nur zum Öffnen darf man ganz gewiss nicht zittrig sein, sonst kann man gleich den Staubsauger holen; also wenn die etwas handlicher wären, dann könnte man mit Abstand sagen, die sind ansprechend.

Ansonsten sind die Dosen einfach nur praktisch. Naja, die Optik ist halt das, was KK so reizvoll macht. Aber Leute, ist das nicht oft Blenderei? Kriegst ne tolle, außergewöhnlich geformte Dose, die nur 1/3 vom Volumen Befüllung hat, weil der Rest nur Optik ist?
    Schaut halt edler aus auf dem Tisch, aber wieviel Schrott schmiert man sich zum teuren Namen ins Gesicht?

Ich denke mir, sollte ich meinen HG im MF finden, dann könnte es passieren, dass ich mich nach einer chicen Dose umsehe, die man dann als das i-Tüpfelchen zu meiner MF ansehen soll. Aber das Wichtigste von allem bleibt immer der Inhalt!
    LG Ceri

treibt ihr Unwesen

Schafhirtin

In Anbetracht dessen, dass Kosmetik-Endkunden-Preise zu 70% Design, Werbung und Verpackung plus ein wenig Pharmaforschung als Kosten beinhalten - und nicht etwa die Rohstoffe selbst - sehe ich eher nicht ein, wieso ich soviel Geld für hässliche Verpackungen ausgeben sollte. ;)

treibt ihr Unwesen

Es ist billig, geschmacklos, Plastik und sieht echt nach "Mid-West-Dorfschranze will sich mal Luxus gönnen" oder sowas. Harmoniert sicher gut mit Jogginganzug und weissen Plastik-Turnschuhen.
    ok das hier http://www.janeiredale.com/products/bases.html sieht bissl besser aus ... aber im prinzip genauso runde dose wie alle anderen auch
    Geändert von Sonik (23.10.2007 um 12:17 Uhr)

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Blonde, wer ist Frau Haas und was macht sie ??

Nö, so Flüssig-Foundations reizen mich ja netterweise schon lange nicht mehr *Puder-Fan bin*

Okay, kenne ja nur die Chrima-Döschen, aber unterirdisch hässlich find ich die nicht. Nö, die entsprechen genau dem Zweck, sind handlich, leicht zu öffnen und man (ich) wird nicht blind beim anschauen.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

@ Blonde: oh jeh, fang ich gar nicht an. Bin farblich schon wieder überfordert

Ist wohl wie Camouflage, hab da auch keine passend gemixte Farbe gefunden, bzw. die Apothekerin hatte sich geweigert mir ein Testpack zu verkaufen Ihr Argument: mit guter Foundation kriegen Sie das auch mit üblicher Kosmetik hin. Dieses Produkt ist nur für Kundinnen, die richtig Probleme haben!

Was will ich überhaupt, bin anscheinend so was wie ein Foundatin-Hypochonder

LG Ceri

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von ceribryn Beitrag anzeigen
    @ Blonde: oh jeh, fang ich gar nicht an. Bin farblich schon wieder überfordert

Ist wohl wie Camouflage, hab da auch keine passend gemixte Farbe gefunden, bzw. die Apothekerin hatte sich geweigert mir ein Testpack zu verkaufen Ihr Argument: mit guter Foundation kriegen Sie das auch mit üblicher Kosmetik hin. Dieses Produkt ist nur für Kundinnen, die richtig Probleme haben!

Was will ich überhaupt, bin anscheinend so was wie ein Foundatin-Hypochonder

LG Ceri
    Apothekerin ??? Camouflage ? von welchem makeup redest du jetzt ?

@tony: das ja visagisten-schule und visagistenbedarf ( die fr. haas ist ja inhaberin nehme ich mal an )