@source: danke, aber mit meinen eigenen mischungen hab ich das Problem nicht mehr. Eyeshadow Base hab ich ja wie bereits geschrieben schon benutzt, hats zwar verbessert, aber trotzdem hat sich der Lidschatten verfärbt. Ich denke so wie du, dass es einfach die Quali der Lidschatten war....
@Alena: mensch, sh... deine ist doch auch von topwertig, das tut mir leid.
@ceri: du bleibst wirklich dabei, dass dir knallgelb nicht steht`?
Ja, mir gehts heute nicht gut. Und unsere Dorf-Post nervt einfach nur ncoh. BIn gestern um 4:30 eingeschlafen, und extra heute um 8:30 aufgestanden damit ich meine Sachen gleich wegschicken kann..tja, die Post macht Montags erst um 13:30 auf, wunderbar. Aber von Post kann man da gar nicht sprechen, das ist ein einzelner Typ, der seine umgebaute Garage dafür hernimmt *seufz*
Ich bin heute noch ungeschminkt und ich glaub das wird auch so bleiben, haut tut weh von der Kälte und ich versuch mich grade gegen die Grippe Viren zu wehren, die sich in der Wohnung tummeln. Gott bin ich müde heute *gähn*
Wo istn Maxie? Mit Chris unterwegs?
Kaffeemühle ist natürlich auch immer noch da. Ich glaub der liebe Gott will einfach nicht, dass ich mir meine MF und Lidschatten schön und einfach schnell mixen kann.
viele Grüße@all grün-gelbe Menschen *lol*