Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 206 ErsteErste ... 14243233343536445484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
    Experte Avatar von ceribryn

AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

Ähm, war wohl etwas unklar ausgedrückt. Also mir kommt das Joe Blasco MU wie Camouflage vor, weil sie auf der HP ausdrücklich sagen, ganz dünn auftragen, sonst wird es zu heftig.

In Deutschlang gibt es Malu Wirtz und auch andere Hersteller, die haben Camouflage-MU, damit deckt man Feuermale und Narben ab. Kriegt man in der Apotheke zum Teil, nicht überall.

War ich jetzt klarer zu verstehen?

LG Ceri

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@Blonde...hab ich iregdnwas verpasst...neuer HG????

Du weisst, ich bin immer anfixbar, und, ( aus den dir bekannten Gründen...) auch für jede Abwechslung zu haben....

Zur zeit bin ich immer mehr Japan angefixt und habe mir heute schon extra helle MF ins gesicht gepinselt....*auchporzellanhautwill*

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

treibt ihr Unwesen

Ja, ja jetzt schon ...naja...gegen bissl Camouflage habe ich nix bei Camouflagen gibt es auch Riesen-Unterschiede ... nicht jede taugt was und nicht jede Camouflage sieht unbedingt arg zugekleistert aus ....da gibt es echt Qualitätsunterschiede .

Und deine Apothekerin finde ich bissi blöd ...was geht die das an was du dir ins Gesicht schmieren willst ...sie kann/soll beraten - das ist schon in Ordnung so - aber Verkauf verweigern nur weil S I E der Meinung ist du brauchst das nicht - also mit mir hätte sie da Ärger gekriegt ich kann mit meinem Geld alles kaufen was ich will und was rezeptfrei ist - das lasse ich mir doch nicht von einer Apothekerin nicht bestimmen . tztz

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar

Zitat Zitat von ceribryn Beitrag anzeigen

Was will ich überhaupt, bin anscheinend so was wie ein Foundatin-Hypochonder

LG Ceri
    Nein, dein Teint ist halt nur ein bisschen anders :)

@Alena oder sonstige Leute die sich farbenmässig auskennen: was ist das für eine Farbe? Habe die RGB Werte dazu geschrieben.

Bei mir ist seit heute die Grippe ausgebrochen, kann ned so gut denken deswegen, vielleicht kann mir ja jemand helfen?

So ich muss jetzt was essen, habe heute außer einem total tollem Reisbrei noch nix gegessen und jetzt gibts ne supertolle Gemüsepizza. Vielleicht quäl ich mich heute doch noch mal zum supermarkt
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

@ Blonde: da wir uns nicht kennen wirst Du Dich schon wundern, wieso die das gemacht hat. Aber wenn Du mich sehen würdest, manche Leute unterschätzen oft mein Alter, dann denken so gewisse Leutchen, dem Kiddy sag ich mal wo's lang geht.

Im MediaMarkt war vor ungefähr 10 Jahren ein Berater, der meinte zu mir als ich den Revlonspiegel kaufen wollte, der mit der Beleuchtung, den mir Männe elegant vom Badewannenrand geworfen hat ; wenn ich etwas drauf spare, dann könnte ich mir den ja mal holen!
    Das mir, mit Breuni-Platincard!!!
    Der hat bald nimmer grad ausschauen können als ich ihm die zeigte und fragte, ob ich dann den Spiegel bekäme

Ich wirke wohl etwas unbeholfen und tapsig, daher meinen gewisse Charaktere sie müssten das Mädle vor Dummheiten bewahren. Auch eine Art Kundendienst, aber halt grad an der verkehrten Adresse, hoffe die sind dann auch so konsequent bei wirklichen armen Kreaturen, die sich jeden Quatsch aufdrehen lassen, nur weil gewisse Schurken nur ihren Profit sehen.

Also ich fand es im Nachhinein besehen ganz gut, ich wäre bestimmt mit der Konsistenz nicht glücklich geworden. Creme ist für mich immer so ein Akt, ich kann das Zeugs nicht wirklich auf der Haut gebrauchen. Ist dann so wie Silikonhaut auf Silikonhaut, entweder es bäbbt unglaublich oder es ist wie eine Schmierschicht und man hat das Gefühl alles gleitet, brrhhhh...

LG Ceri

treibt ihr Unwesen

@ Wildi: für mich ist das so was wie peach und was sollen die Zahlen ? ich-nix-verstehen

Oh Wilde, dann wünsche ich Dir mal gute Besserung und vielen Dank für Deine Bemühungen, und das in Deinem gesundheitlichen Zustand
    Hoffe die Blümchen helfen ein bißchen die Grippe zu vertreiben.
    LG Ceri

Peach? Pfirsich?
    Herrjeh genau die Farbrichtung die ich nicht leiden kann!!!!!

treibt ihr Unwesen

Peach? Pfirsich?
    geht mir genauso

Leute, kann man sich so schlecht kennen?
    Ich schleich um Farben und träum wohl, dass die mir stehen könnten!

Blonde: das mit den Zahlen sind glaub Grade der Farbintensive, aber wie man danach aussagen kann welche MF farblich hinhaut, das ist mir noch ein Rätsel. Ich hoffe, das kann jemand lösen

Auf jeden Fall ganz herzlichen Dank an Alle, die mir dabei behilflich sind. Bin tatsächlich bei der großen Auswahl total überfordert. Naja, und ständig das Abschminken, mehrfach am Tag, ist wohl grad für meine Haut viel zu stressig. Da muss ich wirklich etwas langsamer machen, sonst mach ich Wusel wirklich noch Konkurrenz

LG Ceri

Inventar

Peach? Pfirsich?
    Lass mich raten, deshalb hast du auch keine solche Farbe zu Hause, oder?

Mein Photoshop meint es wär ein pfirsich mit a bissle olive drinnen....weiß aber ned, ob der spinnt *g*.

Ceri, ich versteh dein Problem schon, du hast einfach zuviele "Farbflecken" im Gesicht. Teilweise siehts sogar für mich soaus, als ob du warme und kalte Farbbereiche dirnnen hast.

Komm später wieder. Sorry. Hast du echt nix abricotfarbenes? Keinen Lidschatten, irgendwas....?

Forenkönigin

@ Wilde
    Auf jeden Fall keine gesunde Gesichtsfarbe! Schweinchenrosa mit apricothauch würd ich mal sagen... *bäh*

@ Ceri
    Wie alt bissn Du? Falls es verraten magst... Päckle ist seit heute unterwegs! Mal schaun, wie lang die Post braucht! Wegen der MF -Farbe, orientier Dich ausschliesslich am Hals. Mach doch mal mit einem Pinsel Farbtupfen auf dem Hals mit verschiedenen MF-Farben! Ich mach dazu ein Pinselchen nass, streich am WC-Papier ab und dann paar Krümel MF, auf den Hals auftragen und dann sieht man innert weniger Minuten ganz genau, ob es passt. Ich find die Methode besser, als das austesten im Gesicht. Dann stimmts mit dem Areal vom Gesicht überein wo grad testest und komplett aufgetragen wirkt man wieder wie eine Wasserlaiche... *grins*

Meine Waage ist auch schon eingeschickt. Hab ein total nettes Mail von Herrn Simon bekommen, ich soll die Waage zuschicken, sie ersetzten sie mir! Sie würden auch sämtliche Versandkosten übernehmen, da die Waage ja nun nicht mal 4 Wochen überlebt hat. Wahnsinn, ich hab die erst seit Anfang/Mitte September, was und wieviel ich in der Zeit schon gemischt hab. Kein Wunder, sind die behawe-Tütchen schon wieder fast leer...
    Geändert von Alena (23.10.2007 um 14:32 Uhr)

Alena, zu alt um noch jung sterben zu können!

Forenkönigin

Alena, zu alt um noch jung sterben zu können!
    Der ist gut!!! Hab ich noch nie gehört!

@ Wilde: eigentlich kann ich mit Apricot gar nichts anfangen. Als Kleidung, seh ich aus wie ein Anstrich! (Hey, da hätte bei mir doch längst mal der Groschen fallen müssen!)
    Somit hab ich bei der Deko mich nur auf Beerentöne verlagert und passend zu meinem Japantick (ich liebe helle Foundation) immer die Farben in neutral-beige genommen. Ich bin wirklich erstaunt wie anpassungsfähig die KK ist. Hätte nie geglaubt, dass man bei MF so genau sich durchforsten muss. Aber wie schon im Newbie-Threat geschrieben, es kann auch sein, dass mein Sisley-Kabuki mitfärbt. Dem trau ich nimmer.

Ach ja Mädels, wascht ihr immer als erstes eure Pinsel vor dem ersten Gebrauch? Mein Kabuki war noch ladenneu, hatte ich ganz vergessen. Werd wohl doch nach meinen anderen (herrjeh, sind ja auch alle nagelneu und unbenutzt!) umsehen, vielleicht ist der synthetische Kabuki nicht so farbuntreu!

LG Ceri

@ Alena: den Spruch sah ich auf englisch: too old to die young! an einem Auto.
    Den Spruch fand ich passend auch auf mich bezogen.
    Und sind wir fast alle nicht zu alt um noch jung sterben zu können
    Ne war jetzt ganz böse, sorry Mädels, nicht übel nehmen , hab manchmal einen etwas dunklen Humor!

LG Ceri
    Geändert von ceribryn (23.10.2007 um 15:28 Uhr) Grund: Schreibfehler

Forenkönigin

@ Ceri
    Jep!!! Ich hab einen gehabt, Synthetik, von Alienor und bei dem hatte ich auch das Gefühl, der hat das erste mal Farbe gelassen. Ich konnts doch nicht abwarten, war das erste Mal, dass ich MF in den Händen hielt und da musste sofort etwas ins Gesicht!!! Diesen Kabuki hat zwischenzeitlich meine Mum! Hat nach der ersten Wäsche auch nimmer abgefärbt... Dann die von chrimaluxe hab ich grad ausgewaschen! Wenn ich irgendwelche Farbexperimente mache, mach ich das zwischenzeitlich nimmer mit Kabuki, den müsst man ja jedesmal auswaschen zwischendurch damit man wirklich nur die Farbe, die man probieren will, vom Pinsel abkriegt, die schlucken ja auch Farbe und dann geben sie sie kontinuierlich ab. Soll ja auch so sein! Ist aber nicht wirklich förderlich, wenn man verschiedene Farben testen will, da hat man am Ende ein Gemisch von allem... Ich nehm zum rumprobieren einen Kosmetikpinsel, mach den nass, bissi an WC-Papier halten, damit es nicht zu nass ist und dann Probe aufnehmen, auf dem Hals kleine Fläche anstreichen. Pinsel auswaschen, an WC-Papier randrücken, Probe aufnehmen und kleines Stückle entfernt von der anderen Farbprobe auftragen. Spiegel nehm, im ganzen Haus die Farbe begutachten, welche man weniger sieht auf der Haut... Und durch den nassen Auftrag ist die Farbe sehr intensiv, so dass man gleich sieht, wenn sie nicht passt!

@ Alena: man merkt doch, dass ich irgendwie ein totaler Newbie bin. Unglaublich, schmier mir doch seit Tagen mit dem selben Kabuki im Gesicht rum und find es seltsam, dass der Grauschleier nicht vergeht!!!
    Bin ja braves Mädel, arbeite immer ganz genau die Farbe ein!!!

Zwar hab ich an meinen ekeligen Mikrofasertüchern den Kabuki immer gut ausgewischt, die waren in allen Schattierungen bunt. Aber das war wohl ein Satz mit X!

Jetzt geh ich noch mal anders an die Sache, ich nehme Törtchen! Schwämmchen und dann kommt mir immer nur auf einer Ecke etwas von der jeweiligen Farbe. Die färben nicht und es gibt keinen ekeligen Mix.

Mensch, wie kann man nur so schusselig sein!
    Ein Mal nur logisch nachgedacht, dann wäre es wohl auch mir aufgefallen. Aber ich bin auch so ungeduldig und freu mich so tierisch über meine MF ....

So isses mit Kindern, wenn das Spielzeug da ist, dann gerät die Welt aus den Fugen

LG Ceri

Forenkönigin

Doch zu jung zum sterben...

na wenn wir ehrlich sind, dann ist man immer zu jung zum Sterben!

Denke selbst wenn ich mal 90 bin, wäre es für mich immer noch zu früh. Erst recht wenn ich kindisch und albern wieder wäre! (Huch, bin ich ja jetzt schon!)

Ne, das Thema schieben wir lieber mal alle zur Seite. Wenn es soweit ist, ist es wie immer viel zu früh.

Weil egal wie alt man ist oder wird, man lernt täglich dazu!

Schaut mich an, ich bin heute um einiges gescheiter geworden

LG Ceri

Forenkönigin

Weil egal wie alt man ist oder wird, man lernt täglich dazu!
    ... und gibt ja auch immer wieder neue Sachen zum spielen, gelle??? Meow, Cory, Monave, MAC hatt ich noch nie...

Inventar

Also noch mal eine Erklärung zu dem komischen apricotton. Das wär die Farbe für ceri zum eliminieren alles grauen Farbe aus ihrem Gesicht.

Ich hab ihr jetzt kühl-gelb, warm-gelb, knall-orange, knall-grün, blau, rosa usw. im Photoshop übers Gesicht gelegt. Und witzigerweise ist dieses apricot das, was den Gesichtsteint dem Hals anpasst + der Haut eine gleichmässige natürliche Farbe verleiht. Knallgelb hat zwar super Augenringe abgedeckt und so, sah dann aber mehr nach gelbsucht aus....chrima hat doch so einen abricot correktor, da hab ich mal nachgeschaut
    Sie schreiben folgendes darüber: (quelle http://www.chrimaluxe-minerals.de/pr...r-Apricot.html)

Apricotfarbener matter Puder zum Abdecken von Problemzonen
    *

Zum Abdecken bläulicher Stellen, z. B. Äderchen
    *

Verleiht einen frischen Teint bei müder Haut
    *

Ich muss es mir noch genauer angucken, weil irgendwie glaub ich hab ich heute einen Knick in der Optik. Du hast auf allen Bildern sowohl kühle als auch warme "Regionen" un das kann eigentlich nicht so wirklich sein....außerdem hast du wirklcih viele verschiedene Farbtöne drinnen......

Inventar

Ähm und lästert nicht so über dieses schweinchen-apricot! Ich habe davon ein nettes Shirt zu Hause und das find ich geil

Ceri hab nur gefragt, ob du was in der Farbe zu Hause hast, dass du es mal schnell austesten hättest könnten.

Mir persönlich kam meine Erleuchtung auch eher zufällig*g*.

Das hier ist entweder mit oince oder bahia drauf, glaube eswar oince

Inventar

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    ... und gibt ja auch immer wieder neue Sachen zum spielen, gelle??? Meow, Cory, Monave, MAC hatt ich noch nie...
    Du kennst noch kein Meow und Monave?
    MAC kenn ich auch erst seit Blondie*g* und Dior auch... :)

Forenkönigin

Nö, ich bin ja irgendwie ungebremst gleich zum selber mischen gegangen... Und EDM kenn ich auch nicht...

treibt ihr Unwesen

Wildi kannst du mir zeigen ein warmes und ein kaltes gelb ?

treibt ihr Unwesen

Hm... eigentlich ist Seidenpuder nie mein HG geworden ...aber mit MF gemischt sieht das nicht schlecht aus ...

Inventar

@blonde

kühles gelb (zitronengelb) http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Yellow.tang.arp.jpg

warmes gelb (honiggelb) http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Ca...lustris_01.JPG

@alena: ja dann kriegst du wohl bald samples per Post! Dann kannst hier auch schön mitlästern und so *ggggg*

edit: ich bin dafür, dass sich jetzt dann jeder von uns ne RAL Palette kauft, dann können wir mit einheitlichen Farbbezeichnungen um uns werfen *lol*
    Geändert von DieWilde (23.10.2007 um 16:49 Uhr)

Forenkönigin

@ Blonde
    Mischst Du MF in den Seidenpuder damits ein Finisher wird oder den Seidenpuder als Füllstoff in den Finisher???

Hab heute, weil mir mal danach war, pures Ronasphere als Finisher benutzt! Ist echt gut, schön weichgezeichnet alles, keine Falten mehr... *ggg* Und die Haut ist den ganzen Tag extrem matt, sozusagen aussehenstechnisch die Wüste Gobi. Aber es fühlt sich auch kleines bissle trocken an, auf Dauer also pur sicher nix...

Schafhirtin

Ich hab' heute Seidenpuder als Base, dann MF und dann nochmal Seidenpuder verwendet - Austrocknungsgefühl: null. Haltbarkeit: spitze.

(Musste Passphotos machen, bevor man ab nächsten Monat wie ein Schwerverbrecher seine Fingerabdrücke abliefern darf...)

Forenkönigin

... und schon wieder schlupft eine Schwerverbrecherin durch gute Planung und Organisation durchs Schlupfloch...

Jep, hab ich auch schon gemacht! Meist reicht bei mir jedoch eine klitzekleine Schicht in der T-Zone. Und wie Du sagst: Trocknet null aus!

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Sacht ma, red ich hier vor die Wand?

Am internationalen Board gibts wenigstens Antwort
    Ich teil Euch dann mit, wie der Broncing-Powder geworden ist.

... oder auch nicht

N´abig

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Somit hab ich bei der Deko mich nur auf Beerentöne verlagert und passend zu meinem Japantick (ich liebe helle Foundation) immer die Farben in neutral-beige genommen. Ich bin wirklich erstaunt wie anpassungsfähig die KK ist. Hätte nie geglaubt, dass man bei MF so genau sich durchforsten muss. Aber wie schon im Newbie-Threat geschrieben, es kann auch sein, dass mein Sisley-Kabuki mitfärbt. Dem trau ich nimmer.

LG Ceri
    Liebe Ceri,
    du hast auch einen Japantick....*freufreufreufreu*..

Vlt. können wir ja mal PN'en...?

@Blonde...freu mich schon auf dein Päckle....

@Alena....sorry, hab heute die Pn nicht geschafft...

@Wildi...du hast mir nicht zufällig dein ganzes Pech gesandt...?

Heute hat auf einmal mein Auot geklappert.......und ich habe 2 stunden gebraucht , um jemanden zu finden , der mir für einen Augenaufschlag und ein Lächeln mal mein auto anschaut....

jedenfalls ist der Kat hinüber......

es hat nicht zufällig jemand einen rumliegen...

So, muss mich entschuldigen, daß ich immer noch nicht gerührt habe....momentan ist der wurm drin....aber das wird schon noch....dafür seid ihr ja fleissig.

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Inventar

@Meryl: nein, nein. Das Pech ist noch immer bei mir, keine Sorge! Rita ist immer nocht nich da. Und Autos führen sowieso ein Eigenleben, davon bin ich überzeugt
    Welche MF verwendest du denn jetzt nun eigentlich momentan?

Mal was völlig sinnfreies, was nichts mit MF zu tun hat. Momentan lese ich (evtl. vielleicht auf Grund meiner Hammerschmerztabletten??) immer irgendwelche komische Dinge.

Jetzt hab ich ihm privaten Bereicht statt "Missverstandene Threadtitel"

"Mißhandelte Threadtitel" gelesen.

Vor einiger Zeit wollte ich eine Grußkarte verschicken und da gabs so Kategorien.... und ich wundere mich über die seltsame Kategorie "Herzlichen Beischlaf" bis ich kapiert hab, dass das "Herzliches Beileid" heißen soll

Forenkönigin

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Ich teil Euch dann mit, wie der Broncing-Powder geworden ist. :
    Keine Ahnung, sorry! Wollte Dich nicht ignorieren, aber ich weiss dazu leider nix zu sagen...

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    .
    es hat nicht zufällig jemand einen rumliegen...
    Guggst Du SecondSkin...
    "Mißhandelte Threadtitel"

Nach diesem erheiternden Abend geh ich jetzt schlafen und wünsch Euch herzlichen Beischlaf!

Inventar

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Nach diesem erheiternden Abend geh ich jetzt schlafen und wünsch Euch herzlichen Beischlaf!
    Ich dir auch Alena *fg* und pass auf, dass nicht der Threadschutzverein kommt

Herz AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

Hallo Mädels,
    ihr seid süß so lieb wie ihr euch um meine seltsame Hautfarbe kümmert. Ich bin ganz hin und weg!

@ Wilde: ne, hab ja auch nichts bös genommen, nur finde ich einfach Apricot an mir wie ein Guss. Schaut gewiss nicht tot oder fad aus eher eintönig, daher wundert es mich jetzt doch, dass ich im MU-Bereich so wenig davon habe. Aber die KK ist auch nicht so zu vergleichen mit MF. Weil sich das MU ja auf der Haut tatsächlich verändert. Also bei mir mal.

RAL-Palette, wie bzw. wo finde ich das und kann's mir kaufen?
    Vielleicht hab ich das auch irgendwo bei meiner Software, wenn ich die nur finden würde, PC wurde neuaufgesetzt bis ich wieder top bin dauert das Jahre....

Also damit endlich mal der Grauschleier verschwindet hab ich gestern 11 Pinsel gewaschen. BB-Kabuki, wirkt nicht wirklich tauglich, hat auch super schwarz abgefärbt, okay, war noch nagelneu im Täschchen!
    Estée Lauder hatte mal zu einem Sonnenpuder einen abgeschrägten Pinsel verkauft, ich denke zu mehr als losen Puder auftragen ist dieses Schmiergelteil nicht fähig, ansonsten brauch ich wohl nie mehr zu Peelen! Dabei sind die Ole Henriksen Masken doch so super mild, extra für Mimöschens Haut
    Der Chrima-Kabuki ist erfreulicherweise nicht färbend und riecht gar nicht so beim Waschen. Weiß nur nicht mehr ob das ein großer oder kleiner Synthetischer ist.
    Mein kratziger Sisley wurde kaum weicher, der war auch nur für Sonnenpuder gedacht, aber dank der grade Auftragsfläche schon praktisch zum Einschmiergeln (ist wohl doch die falsche Technik, oder?)
    MAC hat tolle, ja wieder keine Nummern gemerkt, der schwarze mit den weißen Spitzen soll ja für Foundation sein. Aber ob das MF fähig ist, wird sich noch zeigen. MAC-Pinsel färben gar nicht, bisher hab ich die mit MAC-eigenem Pinselreiniger gesäubert, aber heute mit Urtekram Rose kam nichts raus. Auch die The BodyShop eigne Pinsel waren erfreulicherweise weder färbend noch riechend. Also die paar alten Pinsel, deren Hersteller ich gar nicht mehr weiß, die wurden auch nur für e/s genommen und nur bei größerer Verschmutzung richtig gewaschen.
    Naja, inzwischen hab ich ja eh bald die ganze MAC-Auswahl daheim, neben BB, CK und Isabella Rosellini.
    Da wird doch einer von tauglich sein, sonst schmeiß ich mich weg

@ Alena: wenn Du mal was von MAC probieren willst, sag's, davon hab ich wirklich soviel, damit könnte ich handeln.

@ Wilde: ich versuch heute nochmal Teporah mit nicht färbendem Pinsel, hatte doch auch früher MAC 20, also es müsste doch endlich mal etwas farblich angeglichenes zu finden sein, in meinen über 60 Pröbchen, kann doch nicht alles aschig, dreckig und unpassend sein.
    Aber das mit der vielfarbigen Pigmenten, ich glaub meine Gene konnten sich nicht entscheiden ob sie mehr in väterlicher oder mütterlicher Richtung sich entwickeln sollen, also wurden Kompromisse geschaffen

Ich bin mir aber sicher, dass sogar ich eine MF finden werde und wenn ich Pimp-my-MF machen muss mit jeder Marke

Danke für eure Mühe.
    Ganz LG Eure Ceri

treibt ihr Unwesen

@ Blonde
    Mischst Du MF in den Seidenpuder damits ein Finisher wird oder den Seidenpuder als Füllstoff in den Finisher???
    ich mache das 50:50 ich nenne die Mischung dann "Seiden-MF" .

--------------------------------------------------------------------------------

Sacht ma, red ich hier vor die Wand?

ich weiss leider keine Antwort , sonst hätte ich bestimmt eine dazu geschrieben

@Wildi : du brauchst dringend strenge Besttruhe !

@ Meryl : ich habe dir was im SeSkin geschrieben .

@ Chris und maxie
    das wird langsam verdächtig

treibt ihr Unwesen

@ Alena: wenn Du mal was von MAC probieren willst, sag's, davon hab ich wirklich soviel, damit könnte ich handeln.
    Ja, ja , ja ...fix sie an !!!

öhmmm...mal so nebenbei.....was hast du denn alles so von MAC ? Auch puder- und foundationsmäßig ?

Daumen hoch AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

@ Blonde: warum glaubst Du wird uns der rote Teppich bei MAC ausgelegt?

Ich habe Studio Fix, Fullcover, Flüssig MU, Blot, alles zwischen NC 20 und 30, der letzte Fehlkauf von NC 40 hat eine Freundin bekommen, aber die mag kein MU, Pech!
    Kanebo, da hab ich den Fehlkauf zur passende Farbe, jetzt als braunen Blush verwendet, schaut gut miteinander aus.
    CD 200 und 020, drei verschiedene Sorten, zwei Spender eine Tube.
    BB leicht getönte Creme für trockene Haut ??? für mich zu reichhaltig!
    Ach ja, ganz vergessen, diverse Consealers von CD 100 + 200, MAC NW 15 aber hatte gepasst beim Testen!; Kanebo (auch zwei verschieden Farbtöne); Clarins, YSL Toucheclat, BB, Guerlain, Chanel ...
    Ich krieg gar nicht mehr die Namen, Bezeichnungen, geschweige die Mengen zusammen. Irgendwie too much. Und doch, immer wieder am Shoppen
    HR ganz vergessen, da gibt es auch MU und Consealer, ich hol es ja dann immer passend zusammen.

Dann die Farben: viel CD, noch mehr MAC bei den Rouges, Eyeshadows, Kajals, Eyeliners. Neben HR, BB und Guerlain und etwas Sisley, Benefit und Clinique, EL.
    Frag nicht nach Lippenstifte, da werf ich grad genügend fort, die wie Wachsmalstifte zu riechen anfangen, meistens Chanel kippt am schnellsten.

MAC seine Pigmente und Eyeliner in Dosen und Stiftform sind super.
    Könnte mit handeln, wie gesagt

LG Ceri