Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 206 ErsteErste ... 15253334353637455585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    treibt ihr Unwesen

AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

@ceri du bist ja schlimmer als ich ...ich horte wie ein weltmeister aber du bist womöglich noch schlimmer habe ich den verdacht liegt aber wahrscheinlich auch nur an günstigeren finanziellen Sternen bei dir .... ich geh jetzt mal in den Thread gegenüber ...muss eine BJ loben ... ich habe mit Pigmenten noch die reste meiner geliebten Dior Icone farblich sogar passend gekriegt ...nicht dass ich selbst die idee schon längst nicht gehabt hätte , hat aber nich so geklappt da ich was falsch gemacht habe .... ABA JETZETLLE !!!!

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    Rita ist immer nocht nich da. Und Autos führen sowieso ein Eigenleben, davon bin ich überzeugt
    Definitiv! Mit dem Eigenleben meine ich.
    Und der GLS-Mensch hat sich in Rita verliebt und die zwei sind gemeinsam in den Sonnenuntergang entschwunden ...

Ceri, jetzt bin ich ja mal mitgespannt, wie nach dem großen Pinselwaschen () sich die Farbgestaltung macht ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Inventar

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen

@Wildi : du brauchst dringend strenge Besttruhe !
    Ihr seid langweilig
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Forenkönigin

Oh mein Gott! *hecktischumgugg* Habt ihr alle so viel zu Hause? Annährend? Soll ich mal aufzählen, was ich im Dekobereich hab?
    2 Mascaras
    3 Lidschatten
    4 Lippies
    1 Lipgloss
    1 MF (und jede Menge Samples von Sachen, die ich für andere gemischt hab, muss doch Swatches zu Hause haben, Rezepte hab ich ja dazu... benutz ich aber nicht, weil teils zu gelb *keinAlienbin* )
    1 Sample von Chrima von der neuen, die sie testen
    Seidenpuder
    2 Kajals
    3 verschiedene Farben Nagellack
    1 Nagelhärter

That's it!!! No other foundation, njente, nothing, nada!!! Ich verdien sicher nicht den Namen "BJ"!!! Ich hab auch keinen Tick was Cremes angeht, hab mein Ölgel und dann noch eine NK-Creme fürn Notfall, wenn ich nicht zum mischen komm. Auch kein Haaretick, 2 Bürsten, 1 Haarspray und Seife zum waschen, keine sonstigen Sachen (einen Fön natürlich... *grins* und so einen Lockenstabteil für besondere Anlässe alle 8 Jahre), so Zubehör wie Pinsel, Nagelfeilen fürs schminken und scheemachen, 1 BL und ein Körperöl! Das ist alles!!! Ok, Zahnpasta noch und Zahnbürste, gilt das???
    Geändert von Alena (24.10.2007 um 09:55 Uhr)

Forenkönigin

Oh, vergessen, 1 Rouge, damit ich nicht so bleich bin... Sorry, unterschlag hier die Hälfte... *grins*

treibt ihr Unwesen

Hämorrhoiden - Salbe ?

Alena, andererseits ist das wenigstens überschaubar . Ich hab mir schon Lidschatten doppelt gekauft, weil ich verdrängt hatte, dass ich diese Farbe schon habe ... Ich habe keine Ahnung wie viele es sind, e/s insgesamt meine ich. Immerhin weiß ich, Lippenstifte sind etwas weniger Und was nehme ich von diese unzähligen Sachen ... immer das gleiche ...
    TonyHill

Forenkönigin

Hämorrhoiden - Salbe ?
    Musst nicht immer von Dir ausgehen! Ich brauch keine Hämorridensalbe...

Forenkönigin

@ Soucre
    Hab grad Päckle gekriegt! Daaaannnkkkeeee!!!! So süss!!! Und praktisch, dann kann ich die Döschen ja mal anfangen mit Pigmenten zu füllen in verschiedenen Farben!

treibt ihr Unwesen

@Alena: Ich steh dazu ( allerdings nur 1-3 mal im Jahr ) aber das gehört in den Forum "Medizin"

Muss aber trotzdem was dazu erzählen :

Als ich zum ersten mal die Salbe brauchte ( mit zarten 26 Jahren schon ) ...sagte ich zu meinem Mann : geh du in die Apotheke rein und kauf mir eine , mir ist das peinlich ( heutzutage habe ich kein Problem mehr irgendetwas peinliches in der Apo zu verlangen ) ...mein Mann sagte : " geh doch selbst , du brauchst das - nicht ich " ..ich so : "büddeee, komm, sei doch nicht so" ..."na gut" ...er ging widerwillig rein ( während ich aus dem Auto alles beobachtete ) und meinte als er mit der Creme zurrückkam : " hach , ich habe sowieso zu der Apothekerin gesagt - die Creme ist dann für meine Frau " dabei sah ich von draussen als er rausging wie die Apothekerin leicht geschmunzelt hat , sicher so nach dem Motto : JA JA - FÜR DEINE FRAU - DAS KENNEN WIR DOCH SCHON

Forenkönigin

Inventar

Diese Hämorrihden Creme hatte doch noch einen ganz anderen Zweck *grübel* War es nicht, dass die Hammer gegen Falten sein soll??? Glaub schon.

Forenkönigin

*lol* Wer testet das mal aus??? Nee, ich glaub, das war die Östrogencreme vom anderen Fred drüben...

Nein, ich mein da auch schon mal was von gehört zu haben ?? (nicht hier). Ist aber schon länger her.
    TonyHill

Inventar

@ALena nee, nee, ich weiß schon wovon ich spreche. Das mit der Hämosalbe war doch vor einigen Jahren total in, damals sind sie alle in die Apo um die Falten damit wegzucremen

@Tony genau

treibt ihr Unwesen

Wildi hat Recht ! Die soll auch als Faltenkiller eingesetzt werden !

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

@ Alena
    Macht nix, ich bin gespannt, was die Französin für einen Broncing Powder mit meinen Pigmenten zusammenmischt
    Ich erspar Euch ein Foto meiner MAC-Sammlung
    Im SeSki habe ich derzeit nur Piggies von MAC, Rest ist weggekauft - und immer noch ein ganzer Haufen übrig, den man noch behalten will - obwohl man ihn dann doch nicht braucht

Etwas zur Beruhigung: Im Foundation-Bereich finde ich MAC nicht so herausragend, das Mineralize Skin Finish ist ganz ok. Dafür ist der Rest von MAC dann schon eher interessant

Von den Döschen habe ich wieder welche nachbestellt

@ Blondie

Machst Du bald wieder Bananenpuder? Hätte da gern etwas mehr von

treibt ihr Unwesen

Ja Source , kein Problem ...aber sag halt welche Zutaten nicht drin sein dürfen , da du ja sehr empfindliche Haut hast ( im gegensatz zu mir , ich vertrage auch stacheldraht im gesicht ) bei dir muss man mit den zutaten halt bissle aufpassen .

ok , boron nitride habe ich eh keins mehr und ronasphere wird erst wieder nachbestellt ist auch alle ... aber Wildi macht hier Angst mit Rona und Pickel dabei ist es ja Rona das so ein feines Finish im Puder ausmacht

Forenkönigin

Will ja nix sagen Blonde, aber ich hab auch heute mehr Pickelchen, nachdem ich Rona gestern zum nachpudern bentzt hab. Wobei das auch grad zyklusabhängig sein könnte. Werde es also weiter beobachten!

Meine Laune...
    Relaxed

Ich glaube nicht, dass ich mit Rona Probs bekommen werde.
    Dann eher mit Mica - jedenfalls in der kalten Jahreszeit.

Die Haut zickt im Moment einfach herum, weil ich im Pflegebereich dümmlich-dämlich zuviel herumgehoppst und rumprobiert habe.
    Gestern eine kleine Weleda-Mandelöl-Packung gemacht nach der Reinigung, die Hälfte der roten Fleckchen ist weg

Ich hätte dann auch noch gern etwas MF mit Jojoba, muss aber nicht viel sein
    Kennst Du die Chrima-Farben? So etwas im Bereich Orchidee neutral.
    Wenn ich sonnenbanke, nerve ich sowieso wieder mit dunkleren Tönen

treibt ihr Unwesen

@ Alena: bei mir sind Pickel IMMER zyklusabhängig ... die doofen Hormone . Wenn die aber im Einklang sind - macht mir keine Kosmetika / Schminke was aus ... egal ob NK oder KK ob flüssig MU oder MF ( wobei ich schon oft den Verdacht hatte dass ich von MF Pickel bekomme )

Source ...ich mixe dann was zusammen wenn ich die Kinder mit Baldrian und Moon ruhiggestellt habe ( Spass ) ....die wollen dann überall reingreifen und reinschauen und das löst bei mir wiederrum Aggressionen aus muss warten bis der Papa sich willig zeigt mit den beiden bei der Kälte spazieren zu gehen .
    Geändert von Sonik (24.10.2007 um 13:07 Uhr) Grund: wörter gibt´s die gibt´s gar nicht

Schafhirtin

Also, im lila Forum nebenan haben auffallend viele Ronasphere nicht vertragen nach der ersten Euphorie.

Also nicht wundern.

Meine Laune...
    Relaxed

Ok, ich nehme vorsichtshalber Abstand von Rona, weil meine Haut grade sowieso genervt ist ist von mir und meinen Experimenten, meinem Alter, der Kälte und überhaupt
    Wäre schade um den Zeitaufwand, wenn die MF dann liegenbleibt.

Blondie, schicksu PN quanta costata samt Puder Banana.

treibt ihr Unwesen

*Rona-durchstreich*

Blonde, ich weiß immer noch nicht, wer Frau Haas ist und was sie macht ?
    TonyHill

Forenkönigin

Ich finds Hautgefühl mit Seidenpuder eh schöner hab ich gestern bemerkt! Rona zaubert zwar die Knitterfältchen unter den Augen super weg und das werd ich sicher ab und an mal ausnutzen, wenn ich besonders frisch aussehen muss, aber ansonsten ist mir Seidenpuder lieber! Da fühlt sich meine Haut gut durchfeuchtet an, obwohl es mattiert! Beim Rona hab ich den ganzen Tag das Gefühl gehabt, da liegt trockener Staub auf meiner Haut.

Meine Laune...
    Relaxed

@ Hillie:

Dafür weisst wenigstens, in welchen Film Du musst

treibt ihr Unwesen

@ Tony ...dann blättere zurrück 2-3 Seiten ich habe dir schon deine Frage beantwortet

Inventar

... aber Wildi macht hier Angst mit Rona und Pickel dabei ist es ja Rona das so ein feines Finish im Puder ausmacht
    Wildi hat langsam keinen Bock mehr hier was zu sagen *rumzick*

Forenkönigin

Nimm sie nicht ernst, die hat ist sicher wieder zu viel MF inhaliert und ist immer noch auf MAC-KK-MU-Entzug!

treibt ihr Unwesen

Wildi hat langsam keinen Bock mehr hier was zu sagen *rumzick*

wildi tu das lieber nicht ....dann "rede" ich hier für 2 ( das tue ich sonst nie ) und das kann dann kein mensch ertragen

Inventar

jaja

Experte Avatar von ceribryn

Daumen hoch AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

Hi all,
    also Alena, es war ja nur ein Teil, weil ich hab noch diverse Marken vergessen wie Lancôme, Lancaster, Manifesto (Isabella Rosellini), Hauschka, Clé de Beauté, uff...
    Nen ganzen Allibert voll nur mit Nagellacke, und dann noch von diversen Herstellern: Dr. Murad, HR, Dior, Chanel, Caudalie und LR Pflegeserien.
    Nun nicht mitgerechnet die Bade- und Duschsachen von Thierry Muggler, Jean-Paul Gaultier, TheBodyShop, usw.

Und da frag ich mich tatsächlich wo meine Kohle hinwandert?
    Nö, ganz so üppig hab ich es zwar nicht, aber wenn ich mal dabei bin, dann meistens etwas heftig. Dann wieder monatelang (oder nur wochenlang) nichts. Also es sind gutgesammelte Sächelchen

Mir geht es auch wie Tony, dass ich schon öfters etwas doppelt gekauft hab. Darum bin ich auch zum Marken-Hopping übergegangen, weil ich am Ende nichts mehr Neues bei Dior oder Chanel fand. Naja, und dann ging es eigentlich mit dem Chaos richtig los. Bobby Brown, Guerlain, Clarins, Shiseido, Kanebo ...

Am Ende war es tatsächlich MAC, die mich mit den Farben noch überzeugen und animieren konnten. Stimmt, MU ist etwas mäßig. Heute auch mal wieder mein NC 30 aufgetragen, es passte direkt, ich muss doch braun geworden sein in den letzten Sonnentagen. Aber es schaut bei mir anfänglich einfach nur staubig aus, bis sich das Körperfett durchgesetzt hat und dann geht es.
    Auf jeden Fall sehe ich damit immer meilenweit geschminkt aus, und das ist etwas, was mich des öfteren nervt.

Daher hoffe ich auf MF.

LG Ceri

treibt ihr Unwesen

<-----------*neidisch-guck*

Bombers meinst Du mich damit?

Nee, brauchst net, wer soviel hat dass er nicht mal mehr weiß was er hat ist eher der Arme.
    Was glaubst was ich schon unnötig gekauft habe?
    Was ich mir daheim alles anhören durfte von wegen kein Platz und Geldverschwendung.
    Willst Dir den Stress auch antun?
    Hätte ich ein besseres Gedächtnis, dann wären manche Käufe gar nicht zustande gekommen.

Latsch los, kauf von BB die Eyeliner-4-er-Dose in glänzend und in matt und dabei hatte ich von Guerlain das selbe schon längst. Und so großartig mit glimmrigen Farben zu spielen, mach ich eh nimmer, schaut an meinen Augen zum Teil übel aus. Aber haben muss und nicht überlegen was schon daheim lagert.

Besser wird es auch nicht vom vielen liegen. Naja, es gibt direkt Sachen, die haben nach dem Kauf keine Sonne mehr gesehen. Kann ich ja mal als Antiquität anbieten

Ohne Witz, ich hatte mal von Dior eine Creme gekauft, aber weil der Allibert voll war kam sie in ein Schränkchen. Nach geschlagenen 10 Jahren hab ich die originalverschlossene Creme wieder gefunden. Meine Diorcine war der Meinung, die müsse hinüber sein. Wir also das Teil geöffnet und was glaubt ihr?
    Etwas an Duft verloren, klar, aber kein ranziger Geruch oder dass sich die Creme aufgespalten hätte. Und das bei diversen sommerlichen Hitzetemperaturen in all den Jahren! Tja, Qualität ist halt Qualität! Als ich sie fand, gab es diese Creme gar nicht mehr zu kaufen, weil die ja bald alle zwei Jahre ihr Sortiment ändern.

Aber sind wir mal ehrlich, das zeigt doch, dass es unnötig war, das Teil zu kaufen.

Ich denke darauf muss man wirklich nicht neidisch sein.

LG Ceri

treibt ihr Unwesen

Was glaubst was ich schon unnötig gekauft habe?
    Was ich mir daheim alles anhören durfte von wegen kein Platz und Geldverschwendung.
    Willst Dir den Stress auch antun?
    na gut - da kann ich allerdings mithalten .... bei mir waren es aber immer haputsächlich makeups ,also foundationen und puder ...ich hatte sie wirklich alle egal ob 40 € für eine tube/fläschchen oder 10 € ... so wie du sagst irgendwann mal konnte ich nix mehr probieren weil ich alles schon kannte . und einen nörgelnden ehemann dazu habe ich auch e/s haben mich jetzt nie soooo arg angefixt oder lippies oder dass jetzt bzw. meine e/s von MAC sein müssen - müssen sie nicht ! aber in sachen makeup habe ich immer noch eine make dass ich alles und das wird bestimmt so bleiben . ich werde nicht bei mf bleiben ...das ist nur eine phase , eine zusätzliche erfahrung ...und eine bereicherung ...aber ich geh weiter

@ Bombers: glaub ja nicht, dass man als BJ irgendwie ruhiger wird.
    Klar gibt es Phase, da ist nur das das einzig Richtige.
    Ich bin grad genervt von meinen vielen Farben, die letztendlich doch nicht so gut passen, dass man fast wie ungeschminkt ausschaut.

BB ist ja trendmäßig auf ungeschminkte Schönheit. Aber ich komm mit deren Konsistenzen nicht zurecht. Da ist meine Haut noch nicht reif für. Wenn sogar die simple getönte Creme zu reichhaltig ist, also was soll das dann?

Stephane Marais hab ich auch mal unbedingt haben müssen wegen den Eyeliners in Döschen. Hat noch einen passenden gummiert-angeschrägten Liner und man kann die cremigen Farben mischen. Das Zeugs hält, unglaublich, aber ich hab wohl keine 2 Mal es benutzt. Aber alle Farben da!

So von der Deko her bräuchte ich in 100 Jahren keine neuen Farben mehr.
    Alles was pudrig ist, geht ja nicht so schnell kaputt, aber die Cremes und Liquides, denen trau ich auch nur begrenzte Haltbarkeit zu.

Ob die Eyeshadows bei Minerals so haltbar sind wie grad MAC, da bin ich noch weit entfernt mitreden zu können. Da ich erst mal mein Foundationproblem in den Griff kriegen muss.

Meine Pinsel wirken zwar trocken, aber ich trau dem Braten nicht, wenn ansonsten immer 2 Tage zum Trocknen benötigt werden.

Zum Glück hat man ja noch die KK-MUs.

Wären diverse Anbieter nicht so reichhaltig mit ihren Produkten, dann hätte ich längst mal Camouflage ausprobiert, aber so...
    Rezas hatte ich auch mal. Nennt sich ja permanentes MU. Naja, gehalten hat es zwar, aber es sah richtig mies aus bei mir. Klar konnte man es super auftragen, wenn man sich Zeit lies und geduldig dünn auftrug. So tipp tipp tipp pro mm. Genau das Richtige für frühmorgens!
    Dann noch kurz ein kleiner Schlenker beim Liner ziehen, und du konntest alles wieder abschminken weil es nur billig aussah!
    Seit dem bin ich mit so cremigen Konsistenzen sehr vorsichtig. Puder, egal ob lose oder compakt, kann man immer wieder etwas korrigieren, aber so gutdeckende Creme, die ist bei mir wie betoniert auf der Haut gelegen!

Wenn es mal ein narrensicheres MU mit starker Deckung gibt, dann bin ich ganz gewiss die Erste, die da wieder probiert

LG Ceri

treibt ihr Unwesen

Von den ganzen Camouflagen bin ich wieder abgetreten - ich brauche zwar Abdeckung und habe auch nix gegen das "schöne" zugekleisterte an sich , also ich mag dieses sichtbar ebenmässig geschminkte schon ( a´la Duglas-Tanten ) nur wenn man dann aber wie eine lebendige Torte aussieht ( hatte ich z.B mit Dermacolor Camouflage ) also neeeee , das muss nicht sein ...und SOOO nötig habe ich das auch wieder nicht ...ich kann auch ganz normale flüssige und kompakte Foundationen benutzen um meine grossflächige Rötungen wegzukaschieren , aber das makeup ( oder die MF ) muss halt deckend sein und nicht unbedingt wie eine getönte Tagescreme ( ich hasse die Dinger ) .

Dior hat wunderbare Konsistenzen - leider meistens die falschen Farben für mich :leiderja: da ist ja MF wirklich ein Segen für Gelbhäuter wie mich MAC... naja...hm...öhmmm...wahrscheinlich als Lidschatten die Nr.1 aber Makeup ... eher die Nr. 2

Meine Laune...
    Relaxed

Ich topp Euch beide

Weil ich es schaffe, ein und das gleiche Chanel-Produkt zwei- oder sogar dreimal zu kaufen binnen ein paar Wochen

Das ist kein Witz. Eins ist dann in irgendeiner Handtasche, die ich Wochen nicht benutze und dann taucht es auf und irgendwann beim Rumkramen oder Ordnen oder Aussortieren oder oder oder stelle ich fest, dass ich das Ding zweimal habe - natürlich beide Male nur minimalst benutzt, wäre ja noch schöner, wenn ich nur eins benutzt hätte
    Im SeSki stehen noch drei doppelt gekaufte Chanels, der Rest ging gleich an die Freundinnen und das Patenkind und deren Freundinnen - wenn die nicht wären, würde ich mittlerweile in Diorshow und Zoom Lash von MAC und und und und und auch ersticken

Passiert mir bei CDs auch, ich bestell irgendeine ältere CD bei Amazon und dann meint mein Süsser: Wieso, die hast Du doch. Ich: häää?? Er: Ja, da - und zeigt aufs Regal. Oh man. Bei Amazon kann man ja vorher noch die Regale durchsehen, aber wenn ich bei Douglas stehe, kann ich nicht von da aus meine Schränke röntgen.

Edit: Beim letzten Ausmisten fand ich VIER Chanel Nagellacke Rouge Noir. Zwei noch komplett unbenutzt und OVP
    Geändert von TheSource (24.10.2007 um 15:20 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

@ Wilde: Ich misch Dir mal einen Trost-e/s
    Welche Farbe hättest Du denn gern?