Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 206 ErsteErste ... 18283637383940485888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    maxie
    Besucher

AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

Zitat Zitat von BlondeBombers;
    Ich glaube ich verschicke mir bald selbst solche Briefe jeden tag damit ich diese Freude tagtäglich erlebe ..........kennt ihr Mr.Bean wenn er sich selbst Weihnachtskarte schreibt und dann sich voll freut wenn er die 5 Min. später auspackt und liest ?
    naja...aber täglich ne weihnachtskarte ?

und wie du hast neue mf-marke und testest und berichtest nicht...ist das denn zu fassen...aber egal, mach auf dein antlitz was du willst, hauptsache ich werde nicht in versuchung geführt, in usa zu ordern...*keine mit feuchte-hundenasenabsonderung-gemixte mf will*

...hast du gesehn, dass Meryl ihr raesin hat ? Chris hat sich meine raesin-concealer-probe von sve geschnappt, als sie hier war und war begeistert
    achja, ich sehe du hast gesehen und hast auch *bischen hinterm mond bin durch Chris´besuch *
    danke, Blondie seeehr lieb von dir, aber ich habe beschlossen, wirklich nix merh in us zu bestellen, nur noch d oder eu oder selbstmachen und ich will ja nicht das testen dann begeistert sein und dann 4 wochen auf order warten und zollhunde verfluchen und so...

Source, was ist denn der Pro Shop in köln ? muss ich da auch hin ?

edit : 1 minute später *ob ich doch Blondie pn-nen soll wegen der raesin-proben mal sehn...*
    Geändert von maxie (25.10.2007 um 16:44 Uhr)

Experte Avatar von ceribryn

@ Blonde: was wahr ist darf auch gesagt werden. Stuagert isch a Dorf!
    Sind nur die Neigschmeckta, die meinen es wäre die Weltstadt!

@ Maxie: ich liebe Hunde, aber nicht wenn sie in meiner MF schnüffeln! Deshalb will ich grad auch nichts mehr aus den states holen. Und wenn ich dann noch an die ganzen Gebühren für Versand und Hund denke, nö, die Kohle krieg ich auch wo anders unter!

LG Ceri

maxie
    Besucher

"Neigschmeckta" klingt wie "Nacktschnecke" für mich

hunde mag ich ja auch...aber können die nicht katzen nehmen zum mf-schnüffeln ? wär mir wohler bei

@ Maxie: weißt aber was das Wort bedeutet, oder?

Nacktschnecke mal nicht

Wären Katzen nicht so eigenwillig und würden jeden als ihre Haussklaven sehen, dann wäre sie vielleicht auch beim Zoll am Schnüffeln.
    Stell Dir eine wunderschöne Persianerkatze vor: Nö, heute nicht, ich fühle mich nicht so, kannst ja mal in ein paar Stunden nachfragen, dann vielleicht!

Der arme Hund wird ohne viel fragen hingeführt, schnüffelt, wedelt oder auch nicht und fertig!
    Armer Zollhund, ich krieg ja schon bald keine Luft mehr beim Bestäuben und der hängt den Schnüffel in meine e/s, die auch noch ganz schimmrig glimmerte. Der Dienst war dann wohl auch gelaufen

LG Ceri

Forenkönigin

News: "Seltsames Hundesterben beim Zoll..."

@ Ceri
    Wie stehts denn nun mit der Farbe??? Nicht mehr so grau???

maxie
    Besucher

ja, ceri, weiß ich leider, nacktschnecke wär aber schöner
    neenee, also jedenfalls keine mit so platten schnauzen, da is ja nix dran zum schnüffeln irgendeine langhaar- äh...langnasenkatzenrasse...

@ Alena: der gestrige Auftrag war durch den Pinsel zu zart und hat noch die Rötungen durchscheinen lassen, aber sehr natürlich gewirkt.

Naja, und heute gab es so richtig Zoff im Home sweet Home; da ist mir das Schminken so richtig auf den Zeiger gegangen. Also ich war faul (oder wollte nur die Wogen glätten, wie man es nimmt!).

Aber Morgen wieder, dann kann ich auch berichten

LG Ceri

maxie
    Besucher

dann hast du noch die richtige mf, ceri, mit der gibts dann keinen zoff mehr

@ Maxie: welche arme Katzenrasse ist langschnauzig?
    Die haben doch alle so süße Näschen.
    Oder willst eine Zollratte? Kleines, längliches Näschen? Können sehr gehorsam sein. Nur wenn ich mir das bedenke und was so alles an einer Ratte sich dranhängt....
    Brhh, dann lieber eine Hundeschnauze in der MF.
    LG Ceri

Forenkönigin

Zitat Zitat von ceribryn Beitrag anzeigen
    Naja, und heute gab es so richtig Zoff im Home sweet Home; da ist mir das Schminken so richtig auf den Zeiger gegangen. Also ich war faul (oder wollte nur die Wogen glätten, wie man es nimmt!).
    *hmpf* Kann ich verstehen!

@ Maxie: ja kann ich nur hoffen, weil wenn die letzten Päckchen noch kommen. Eines von EDM fehlt noch und Alenas. Hoffentlich hab ich jetzt keines vergessen, bei meinem Gedächtnis! Ähm, dann wird mein Männerverein nochmals ganz schön vom Leder lassen, weil ich ja eh schon kurz davor bin anzubauen ....
    Allein die 103 von J.Lynne haben höchste Empörung hervorgerufen!
    Aber doll verpackt waren die richtig niedlich.
    LG Ceri

maxie
    Besucher

zollratte... ... aber wer weiss *ratte fangen und auf mf dressieren geht* der zoll könnte intellgente fahnder gebrauchen, die mf von sonstigen stäuben unterscheiden können, schätze ich...dieses forum dürfte die zolleinsätze drastisch erhöht haben
    mf-ratten-imperium...ich werde doch noch reich

103 ist irgendwie ne gute zahl...hat bestimmt einen tieferen sinn...männer verstehn sowas halt nicht die sind mit 103 schraubendrehern schon zufrieden
    Geändert von maxie (25.10.2007 um 17:43 Uhr)

@ Alena: naja, bei Dir hab ich ja schon vorgeblockt, bist ja ein liebe Freundin aus der Schweiz, die mir mal eine Freude machen will
    Ich armes Kind

LG Ceri

@ Maxie: das wäre es. Und die armen Hunde könnten wieder friedlich koksen und kiffen gehn

LG Ceri

maxie
    Besucher

die hunde werden mir noch ein denkmal setzen, ihr werdet sehn
    und dann muss ich natürlich noch eine rattensorte züchten, die erkennt, ob z.b. lililolo-mf = mww4u-mf ist und so...ratten, die den prozentualen anteil an chromoxidgrün etc. erschnüffeln können für die selbstmischerinnen...ratten, die...

@ Maxie: wow, ich bin ganz platt von Deinen Ideen.
    Aber das ist DIE MARKTLÜCKE!!!!

Die Frage ist nur, wo findet man solche Superratten?
    Also letztendlich hättest Du nach der großen Ekelattacke bestimmt genügend Abnehmerinnen, die dann froh wären endlich das Non-Plus-Ultra zu erkennen und zu finden.

LG Ceri

maxie
    Besucher

ja, wo findet man die *richtung hof schielt* das kann ich natürlich nicht verraten *mf-ratten-monopol plant*

so, aber "morgen ist auch noch ein tag"
    das forum wird bei mir wieder so langsam und in 10 minuten hab ich feierabend und geh ins konzert um 7 also wars das für heute mit meinen imperialen plänen ich werd mal ne nacht drüber nachträumen...mf-welt mach dich auf eine revolution gefasst
    Geändert von maxie (25.10.2007 um 17:54 Uhr)

Hör mir auf mit den Gassen-Ratten. Da hatte ich mal eine in der Bude, weil Nachbars unterm Dach sich Säckeweise Trockenfrüchte und Co lagerten!!!
    Und bei mir hatte es sich natürlich ein Männchen bequem gemacht. 3 Tage!!! Nicht mal ein professioneller Kammerjäger hat den erwischt!!!
    Seit dem bin ich wieder richtig Kleingrautierfellallergisch brrhhhhh!!!!

LG Ceri

maxie
    Besucher

alle ratten können mir in gelöcherten mf-fs-dosen in gelöcherten luftpolsterumschlägen zugeschickt werden

machts gut und schön, mfis
    *weg*

@ Maxie: das will ich sehen, Dein Gesicht, wenn die erste Ratte in der Dose ankommt

LG Ceri

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels,
    um mal wieder von eurem rattenthema abzukommen *igitttt*...

habe mal raisin fotos versucht...das licht ist natürlich nicht mehr toll, aber man kann es sich so ungefähr vorstellen..

Die 3 rechten Tütchen waren zugaben....

LG

Meryl
    Geändert von Meryl (26.10.2007 um 20:44 Uhr)
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Forenkönigin

Süsser Kerl, den Du da hast Meryl!

So ein Mist!!! Heut morgen hab ich mir den Nagel im Nagelbett am kleinen Finger abgerissen, tat schon weh. Und jetzt gerade noch an der gleichen Hand den Daumennagel, und da blutet jetzt einiges und es tut saumässig weh!!! Dabei hatt ich sie nicht mal besonders lang!!! Es ist mir ja egal, dass die kurz sind, aber sooo kurz und dann auch noch blutend, das hasse ich!!!!

@ Alena: uhhh ich kann mit Dir fühlen, das ist richtig übel

Kriegst es einigermaßen beruhigt?
    Ich hau ja immer Aloe Vera drauf, als Spray, als Gel, vom Blatt oder aus der Tube, egal, das stillt auch die Blutung.

Gute Besserung
    Und weißt ja, jetzt haust Dir die Hand ständig irgendwo an, damit Du immer weißt wo es schmerzt!

LG Ceri

@ Meryl: so als Jungvampir so niedlich, da fehlt einfach noch der Fürchtfaktor, der kommt aber noch mit der Zeit

LG Ceri

treibt ihr Unwesen

süsser junge

solche augenringe muss ich mir nicht mal anmalen***

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar

Naja dann will ich auch mal wieder was erzählen....

Habe heute panisch versucht meine Rötungen mit dem Mint-concealer von EDM abzudecken, drüber gabs Olive Medium. Leider hab ich wohl zuviel vom mint-concealer genommer, das Endergebnis war blass-hell-grün mit einem Hauch gelb drinnen.

Und Alenas MF deckt wie nochmal was ... die war jetzt noch tagelang so richtig im Pinsel drinnen. Die Jojo MF von dir Alena hab ich leider ruiniert durch Mixen in der Kräutermühle. Mica ist mir ein bisschen zu trocken momentan. Und Ronasphere testen ich morgen partienweise (nicht dass ich hier wieder rumjammere, wieviele Pickel ich bekommen hab*g*).

Bin übrigens froh, dass Rita nur so ne kleine Füllmenge hat, die anderen Kaffeemühlen die ich bei ebay gesehen hab, hatten ja meistens so das doppelte. Mir ist das Fassungsvermögen (32g) irgendwie immer noch zu groß.

Wie gesagt, momentan komm ich nicht so wirklich zum mixen und mich nervt die anschließende Putzerei total. Gestern hab ich den Staub nicht "setzen" lassen und ich hatte schön eisenoxid überall - inklusive Gesicht. Sah witzig aus, so nach Halloween oder so.

Außerdem hab ich mir das essence Stachelschwein (auch als Kabuki bezeichnet) gekauft. Das Ding ist ja ratz-fatz trocken *sowas noch nie gesehen hab*.

Source, ich steh total auf schöne Lila oder Grautöne bzw. your eyes but better töne, das ist mein heimliches Laster *G* Wie machst du deine Lidschatten? Meine, welche Inhaltsstoffe haben die?

Außerdem bin ich noch auf der Suche nach nem Füllstoff, der nicht austrocknet. Mica scheint mir suspekt, vom Zink mag ich immer nicht soviel verwenden, Seidenpuder ist mir fast zu schade.

Ich mach mir jetzt dann auch die nächsten tage jojo-mf. Normale MF sieht beim jetztigen Hautzustand nicht so besonders aus.

Ach übrigens ist mir gestern aufgefallen, dass meine Stirnfalte durchs Öl-Gel irgendwie ziemlich verschwunden ist. Also hatte es doch was gutes.

Die Essence MF fand ich lächerlich. Hab Farbe 03 versucht auf mein Handgelenk zu machen. Das hab ich dann aber aufgegeben, weil ich nix von der MF gesehen hab...unsichtbare MF oder wie? Außerdem sind die drei Farben ganz schön hell.

Alena deine Farbmischaufstellung find ich übrigens top! VIelen lieben Dank! Die wird mir sehr weiterhelfen. Ich wusste nur nicht, was du gemeint hast, als du geschrieben hast, dass dus in ein anderes Format machen willst?

maxie du hast noch nicht viel zur Chris MF gesagt, oder hab ich das überlesen?

@alle raisend-Erhalten-habende: wie ist sie denn nun? Hoffentlich phänomenal?

@Alena: ich mach die nächsten Tage ein Päckle für dich fertig :)
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    Source, ich steh total auf schöne Lila oder Grautöne bzw. your eyes but better töne, das ist mein heimliches Laster *G* Wie machst du deine Lidschatten? Meine, welche Inhaltsstoffe haben die?

Und eyes but better töne meint bitte was?

Ach übrigens ist mir gestern aufgefallen, dass meine Stirnfalte durchs Öl-Gel irgendwie ziemlich verschwunden ist. Also hatte es doch was gutes.

Wie, was ?!? "sofort Gel und Öl raushol*

Die Essence MF fand ich lächerlich. Hab Farbe 03 versucht auf mein Handgelenk zu machen. Das hab ich dann aber aufgegeben, weil ich nix von der MF gesehen hab...unsichtbare MF oder wie? Außerdem sind die drei Farben ganz schön hell.
    Ich kann noch gar nicht sagen wie ich die finde, weil noch nicht im Gesicht ausprobiert. Auf dem Handgelenk war 01 zu rosa , 02 fast weg (= also gut!), 03 zu dunkel .

Ansonsten eine schöne Nachtruhe für alle (ob mit Raesin oder ohne) - nach einem sehr sehr netten Fast-Vollmond-Frühabend
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forenkönigin

@Alena: ich mach die nächsten Tage ein Päckle für dich fertig :)
    Aber Süsse, musst du nicht!!! Ehrlich!!! Nimms easy und mach erst mal das mit Deiner "Doktorarbeit" klar!

Fortgeschritten Avatar von blackchai

so, bevor ich mich wieder an die arbeit stürze: EDM!!!
    noch nie hat eine mf bei mir so gut gehalten und so wenig sich an trockenen stellen abgesetzt. phantastique! könnte ich mich dran gewöhnen, oder besser doch nicht- will mich schließlich nicht immer nen neuen kick benötigen
    hatte neben dem for free set noch nen haufen e/s bestellt nebst blushes. hach! jetzt kann ich endlich meinen blöden gesunden landmädel teint (rote wangen...) komplett wegmalen und mir einen wunderschönen hauch künstlicher röte gönnen. oh wie ich mich auf morgen früh freue! nur die farbe war glaub ich ein wenig zu weiß, aber das werde ich noch klären.
    oh wie verzückt ich doch bin...

Forenkönigin

Soso... EDM... hier herrscht grad ein richtiger EDM-Hype!!! Sowas!!! *schnellzurEDMSitegehundschauwasdieinihrerMFdrinha ben*

Inventar

Alena die Arbeit ist eh für die Katz....ab morgen gebe ich es endgültig auf

Ich wollte dir eigentlich ein bisschen edm, ein bisschen meow und ein bisschen lumiere schicken, damit du auch mal mitreden kannst

Maxie wollte ich EDM auch mal probieren lassen, aber die ist mir nie drauf angesprungen. Aber ich glaub Maxie, du hast sehr viel Proben momentan, hm? Falls es dich interessiert, melde dich.

Fortgeschritten Avatar von blackchai

wie, lieber selbst pulvern als edm???
    ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das so einfach sein kann. ich hätte immer panik, nicht den ton zu treffen.
    abgesehen, woher den platz für ein pigmentlager nehmen, dass solche grandiosen e/s farben zu zaubern vermag?

ach ja und wilde: die stirnfaltennummer?!

Inventar

@black: so gut ich edm auch finde, alenas MF ist besser. So schwierig ist das alles gar nicht? EDM ist DIE MF für ultraempfindliche Menschen*grins*

Stirnfaltennummer? Die gibts im Öl-Gel Thread. Wobei sich bei mir Fältchen leicht lindern lassen, bin ja noch jung und damit kein wirkliches Maß der Dinge.

Forenkönigin

Alena die Arbeit ist eh für die Katz....ab morgen gebe ich es endgültig auf
    Nicht aufgeben! Erfolgreich ist man nicht, wenn man ins Ziel läuft! Sondern wenn man hinfällt, wieder aufsteht und es trotzdem weiter versucht! Bleib dran!!! Kann nichts schlimmeres passieren, als dass es doch noch schaffst! Kann man Dir irgendwie helfen??? An was liegts denn??? Kannst mir auch gerne ne PN schicken... So Durchhänger sind normal, bei jeder Ausbildung! Ich hätt auch fast kurz vor Ende Lehre alles hingeschmissen, weil es mich sooo angek*** hat und ich dachte, ich schaff es eh nicht! Hab den Kopf in den Sand gesteckt, nicht gelernt ... Zum Glück hab ich nicht alles ganz hingeschmissen, sondern bin an die Prüfung gegangen und grad noch so durchgekommen... *ohWunder* Heut ists egal, was für eine Note ich hatte, aber ich hab die Lehre im Sack gehabt!

Forenkönigin

@black: so gut ich edm auch finde, alenas MF ist besser.
    Danke für die Blumen!!! Freut mich sehr!!! Deine eigene wird sicher genauso gut wenn nicht noch besser, vor allem von der Farbe her! Glaub mir!!!

Inventar

Ach Alena, bist superlieb, aber helfen das hätten andere tun sollen. Hat nicht an mir gelegen und ich muss bis 13. Nov abgeben, sonst geht mir viel Geld flöten. Ich hab mir keine Vorwürfe zu machen und das ist das Wichtigste

Oh Gott jetzt wollte ich "Gelt" schreiben. Ich schreib zuviel den ganzen Tag glaub ich *lol* Ich sag nur "misshandelte Threadtitel" hihi *irre werd*

Forenkönigin

Na ja, das ist dann zumindest sehr tröstlich, wenn es nicht in der eigenen Macht stand. Gibst Du jetzt gar nicht ab oder einfach halt auf gut Glück??? *heutbisselargblondbin*

Inventar

Nö, ich geb schon ab. 500 Euro (Studiengebühren) sind sehr motivierend zum abgeben :)

Forenkönigin

Braves Kind!!!

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Und was wir schon immer sagen wollten: Lasst uns Imperien gründen

(Ihr wisst, was ich meine)