Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 206 ErsteErste ... 20303839404142506090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    Inventar

AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

Nein, ich glaube das sind eher die Auswirkungen vom7-Monate-am-Stück-ausschließlich-vorm PC-sitzen und vielleicht a bissl mit vom Dol...äh Dior :)

Ich glaube, dass ich momentan mich einfach zu wenig mit MF&Co beschäftige...und Rita liegt jetzt völlig unbeachtet in der Ecke....tut mir voll leid die Arme.
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

maxie
    Besucher

na ja, wenn du jetzt eh lieber diorviran benutzen willst, wird rita sich von dir trennen müssen...

ja, 7 monate dauernd einsam am pc sitzen kann einen schon ganz schön...eh...seltsam machen, guck mich an, ich sitz seit jahren ständig vorm pc und bin das beste beispiel dafür, wie .... man trotzdem hochintelligent und bei messerscharfem verstand bleibt und auch trotz luft- licht- und draußensei-mangel auch noch immer schöner wird letzteres natürlich nur durch klug gewählte pc-nutzung

weisst du was, muntert es dich auf, wenn ich dir deine edm-samples abnehme ? dann würd ich mich für diese gute tat opfern...aber schick mir ja nicht rita mit, mit der tante musst du schon selbst klarkommen, konnte ja nix werden, wenn die liaison schon so schwer losging

mensch,ich hab das gefühl meine maus will alle 5 minuten neue batterien, muss mir doch ne ratte zulegen, die halten bestimmt länger durch naja, oder halt duracell...
    Geändert von maxie (26.10.2007 um 19:17 Uhr)

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    wieso schreiben eigentlich alle immer raisin

ok,Meryl, wenden wir uns wichtigerem zu als dem namen *g* du siehst also außerordentlich gut aus ? wenn du fotos machst, brauchst du auch nicht vor uns wegzurennen, wenns fotos gibt sind wir alle ganz lieb zu dir
    Liebe Maxie:

1. finde ich raisin schöner...hat doch was von " die rosinen aus dem kuchen rauspicken" oder so

2. foddos gibt es morgen erst....musste heute mal noch etwas in der wohnung wirbeln...göga hat für morgen "Mr. und Mrs. Perfect" eingeladen...perfektes haus,
    perfektes kid....dazwischen natürlich noch perfekte hochzeit..

nicht so ein familienpatchwork wie bei uns, unverheiratet und die kinder spielen am liebsten auf dem fussboden....

@wildi....was anders ist, weiss auch noch nicht so genau...

vom finish find ich es wie meow pampered puss, aber deckender und ich hab es gut vertragen, sieht auch nach längerem tragen noch gut aus, aber da ich nicht die masse bin..kann das auch nur bei mir so sein...

PS: meine maschine heisst zwar nicht rita, dümpekt aber auch vor sich hin, z.Zt. geht gar nix....

LG

Meryl, die noch schnell den boden wienert, damit die Perfects morgen perfekt rutschen...
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

treibt ihr Unwesen

göga hat für morgen "Mr. und Mrs. Perfect" eingeladen...perfektes haus,
    perfektes kid....dazwischen natürlich noch perfekte hochzeit..

ich weiss wie es dir geht was glaubst du warum ich mich seit 2 jahren weigere besuch einzuladen oder zu empfangen ? ausser an kindergeburtstagen wenn onkels und tanten vorbei kommen aber die zähle ich eh nicht in irgendeiner kategorie dazu

LG Blonde *die keine einzige Freundin hat weil sie weder Koch-Rezepte noch "wer-hat-schönere-gardinen , noch wessen kind grössere intelligenzbestie ist-themen" interessieren * ( genauso wenig interessierts mich ob aldi nächste woche teflon-pfannen im angebot hat )

denk dran Meryl... dieser Tag wird auch zu ende gehen

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    LG Blonde *die keine einzige Freundin hat weil sie weder Koch-Rezepte noch "wer-hat-schönere-gardinen , noch wessen kind grössere intelligenzbestie ist-themen" interessieren * ( genauso wenig interessierts mich ob aldi nächste woche teflon-pfannen im angebot hat )

Finde ich einen absolut sympathischen Zug (kann ich als Nicht-Hausfrau - ohne Stabmixer und überhaupt - und als Nicht-Mutter leicht sagen )
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Schafhirtin

Ich bin sicher, dass sind die Leute, deren Kinder später jahrelang beim Analytiker auf der Couch liegen... :)

Mit denen konnte ich schon nicht, als ich 3 war. ;)

treibt ihr Unwesen

Aber meine Nachbarn grüsse ich immer sehr freundlich und höre geduldig den Omis im Haus zu - ehrenwort !

Inventar

-
    Geändert von DieWilde (26.10.2007 um 20:27 Uhr)

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich melde mich zurück und guck jetzt erstmal die 1000 neuen Posts durch und pick mir raus, wozu ich was zu sagen habe.

Er sagt nämlich immer - hätte er mich nicht geheiratet hätte er bis jetzt sicher eine Doppelhaushälfte abbezahlt und einen fetten Daimler in der Garage ( statt Golf 4 )
    Also DAS glaube ich ihm. Blondies machen arm.

Maxie=Chris - soso ich wusste es doch schon immer
    Gar nix wißt ihr! Wir wissen ja nicht mal selbst...ähm...was auch immer.
    Daran ist nur Ingwer schuld. Hab mir die Knolle doch tatsächlich gekauft.
    Maxie verdirbt meinen Geschmack.

Rita ist leider weiß, und ich wollte sie eigentlich schwarz, aber ich will ja hier nicht rassistisch werden...
    Also politisch korrekt müßtest du sie jetzt umtauschen. Wer will schon weiße Mühlen. Weiß ist schlecht, ganz schlecht...

Leute, ich hab keinen Plan, was ihr hier schreibt....
    Wer hat den Plan schon. Von uns niemand.*looool*
    Also schreib einfach, was du willst.

ob die online-sucht sie sie dann direkt hierherzieht oder ob sie vernünftig ist, und nach der langen fahrerei mal ausruht und früh schlafengeht...sollen wir wetten ?
    Jaja, die Sucht.
    Internet und besonders ihr seid sehr entspannend. Also hab ich natürlich nix eiligeres zu tun, als mein Lap zu tätscheln, kaum, das ich angekommen bin.

@Ceri- oje, das tut mir leid. So ein Ärger und dann noch nicht mal die richtigen Farben. So ein Pech aber auch.*sich für dich mitärgert*

@ Maxie: welche arme Katzenrasse ist langschnauzig?
    Die überzüchteten Siamkatzen.*hmpf*

103 ist irgendwie ne gute zahl...hat bestimmt einen tieferen sinn...männer verstehn sowas halt nicht die sind mit 103 schraubendrehern schon zufrieden
    *lachweg* Gut erkannt.

@Meryl-dein Sohn sieht toll aus. Und hübsch außerdem. Viel Spaß mit den zukünftigen Schwiegertöchtern.

@Alena-aua, das tut tatsächlich weh. Grad in den Fingerspitzen sind so viele Nerven, das jede noch so kleine Verletzung höllisch wehtut. Mir ist das auch schon passiert.

Mann, hier brauch ich ja Stunden heut, um durchzukommen.

Ich wollte nur mal kundtun, dass ich eure Mischerei in dem Thread oft verfolgt habe, und ganz ganz schlimm vom MF selber machen angefixt bin. Ihr seid schuld, wenn ich mein Winz-Zimmer bald mit einem Mixer und säckeweise Pigmenten vollstelle und dann kein Geld mehr für Essen habe und mich von Titandioxid und Müsli ernähre und irgendwann von einem Berg MF erschlagen werde!
    Nu kieke mal, da tauchen doch so nach und nach einige aus der Versenkung auf.
    Dieser Thread ist gefährlich.*lol*

Das flüssige Makeup von Raesin ist nicht flüssig sondern cremig kompakt und deckt so gut wie gar nicht ... ich wollte mich nicht damit schminken , ich habe es ja gleich gesehen dass das nicht meine Erwartungen erfüllt . Es ist nur fettig , halt mit Pigmenten "eingefärbt" aber bestimmt nicht mit vielen sonst würde es einigermassen deckend sein . Ist ja wie Labello in "ocker"
    Mein Raisin ist auch da und ich kann Blondies Worte nur bestätigen.

Die MF von Raisin hat komische Farben. Obwohl ich nichts für kühle Typen bestellt habe, sind fast alle Sampler sehr rötlich. Zwei gelbliche sind dabei, aber wohl zu hell. Nur ein oder zwei Farben könnten passen.

Bei den Lidschatten sind nur die Tütchenwände bestäubt. Hoffe, dass ich damit ein Amu zustande kriege. Aber die Farben sind schön.
    Ich teste die nächsten Tage.

die Chris-mf ist gut, die haut fühlt sich dehr schön weich an, man sieht nicht geschminkt aus, aber sie deckt ziemlich gut...mit der farbe bin ich nicht ganz glücklich, Chris sagt, ich seh so schön gesund damit aus, aber ich fühl mich ein bischen, als wär ich im sonnenstudio gewesen ich möchte lieber mein olivgraublasses ich sein aber ich werde definitiv jojoba in eine mf meiner farbwahl mixen...oder doch squalan ? *g* das ölgel von Chris ist toll
    Ich komm gleich wieder nach Bonn.

Also meiner Meinung nach paßten beide Farben sehr gut bei maxie. Sonnengebräunt fand ich es nicht, aber doch sehr schön in ihrem Gesicht. Aber Maxie mag ja auch einige Farben zum Amu nicht, die ich ihr geschminkt habe und die ihr m.M.n. wunderbar stehen.
    Das ist nun Geschmackssache und sie muß sich wohlfühlen.

Chris wird aber von irgendjemanden erfahren dass ihr euch in Dior-Threads herumtreibt während sie nicht da ist
    Was machen die? Was wollen die da?*loool*
    Ach ja, irgendjemand hat mir euer Geheimnis verraten. Steinigt sie, ersäuft sie in Pigmenten.

Dior...hm...da hab ich doch auch einiges...

_Ich_ habe heute schon Emuöl, Kirschkernöl, Baumwollsamenöl und Rose-Arganöl bekommen von einem meiner (zahlreichen) Postboten.. :)
    Du wirst immer exotischer.*lol*

Leute ........Su-Shee macht so tolle Sachen hey ( ACHTUNG- SUCHTGEFAHR !!! ) ...
    Was denn, was denn? *auch haben will*

göga hat für morgen "Mr. und Mrs. Perfect" eingeladen...perfektes haus,
    perfektes kid....dazwischen natürlich noch perfekte hochzeit
    Du hast mein Mitleid.

Nun mußt du dich auch noch anständig benehmen...

Bin ich froh, dass ich nur unperfekte Leute kenne. Außer mich natürlich.

Ich bin lebend von Maxie zurück gekommen. Lebend, weil sie mich mit Sushi und Ingwertee vergiften wollte.
    Aber da man ja gegen Gifte immun wird, wenn man sie immer wieder nimmt, hab ich einen Kochkurs, oder wie immer man das nennt, bei Maxie gemacht und diverse Einkäufe für Sushi, nebst Ingwer getätigt.
    Mein Mann freut sich schon sehr auf meine, oder eben Maxies Künste.

Ich bitte euch, fahrt nie zu Maxie, oder ihr kommt mit veränderten Geschmacksnerven zurück.

Maxie ist übrigens eine ganz Liebe und es hat mir sehr bei ihr gefallen.
    Darum möchte ich mich mal hier bei ihr für alles bedanken.
    Ist ja nicht immer ganz einfach, plötzlich jemand zu empfangen, den man nur aus dem Internet kennt.
    Aber ich kann wohl sagen, wir haben uns sehr gut verstanden.

Leider hab ich dieser Tage auch ein bißchen Pech gehabt. Mehrere Migräneanfälle, eine Bindehautentzündung am Auge und Nierenprobleme.

Die Bindehautentzündung ist jetzt weg, aber durch die lange Autofahrt hab ich wieder, oder immer noch Migräne, die ich nur mit Medis unterdrücken kann.

Und das, wenn man schon mal eine paar Tage Urlaub hat.*seufz*

Inventar

@Chris: gute besserung!

@all: allgemeiner Aufruf bitte helft mir: ich brauche unbedingt so "sample"-Tütchen. Meine jetztigen riesigen Tütchen von Toppits gehen zu Ende und ich mochte sie noch nie wirklich gerne. Mal abgesehen davon, dass sie überteuert sind...

Weiß jemand wo ich so kleine Plastikbeutel käuflich (nicht online) erwerben kann? Am besten mit Firmenbezeichnung oder namentlich genanntes Geschäft/Laden?

Inventar

@Chris: schön wieder von dir zu lesen! Freut mich

Hiermit knutsche ich Alena hemmungslos und öffentlich ab

Meine Laune...
    Fine

@maxie...übrigens, war es ein Müllsack, kapuze war extra angenäht ...will nicht 16 € oder mehr für so ein olles kostüm ausgeben...

Und das hier ist kein OT...denn...habe über das weisse make up seidenpuder getan, für haltbarkeit und weisseres weiss..., lippie von artdeco und augenbrauen getunt mit MAC Lidschatten...

@Su-Shee....was hast du denn für ein super-duper-cremchen..?

Und das mit den kindern stimmt hundert pro...

@Blonde....bin auch eine von den *keinefreundinausebendiesengründenhabe*..heir in unserem Dorf ( bin ja nur zugezogen...) ist es auch extrem.....man wollte uns schon mal die polizei schicken, weil unser garten nicht so ordentlich wie nachbars aussah und nicht ins dorfbild passt

@chris...ich hoffe, ich bekomme schwiegertöchter von müttern wie euch hier, dann mach ich mir keine sorgen...

Und anständig benehmen konnte ich mich eh noch nie....

PS: ich wünsch dir ganz sehr gute besserung ....

@all....Und wieso seid ihr alle bei Dior...*verwirrtbin*....

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Schafhirtin

Ich hab' Blondie doch nur ein paar Spezial-Silikone mit Plastik und Kunststoffen gemischt. ;)

Forenkönigin

Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    Hiermit knutsche ich Alena hemmungslos und öffentlich ab
    Oha...

Schafhirtin

Sollen wir kurz aus dem Thread rausgehen und euch allein lassen? :)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    Ich hab' Blondie doch nur ein paar Spezial-Silikone mit Plastik und Kunststoffen gemischt. ;)
    Ach so.......und ...bekommt man davon diese schöne Babypopohaut.....?

LG

Meryl
    Anaïs Nin

Inventar

Sollen wir kurz aus dem Thread rausgehen und euch allein lassen? :)
    Wenn ihr Anstand habt, dann schon

@Meryl: also ich wollte gar nix bei Dior....bin da bloß zufällig gewesen und hab mich wieder mal verlesen (Blondie wollte Fische mit ihrem Make Up täuschen!)

Fortgeschritten Avatar von blackchai

guten abend ihr mf-mixerinnen: auf der olionatura seite gabs evtl nen ganz interassanten link zu einer wissenschaftlichen studie über harnstoff: nämlicher soll ganz wundervoll in kosmetikpudern sein, antibakteriell und juckreizstillend wirken...
    edm hat übrigens auch schweißtreibenden sport überstanden!
    gibts solch sample-tüten nicht so in hobbybastel-läden?

Sagt mal, wo ist denn dieser Fremdgehthread von Dior?*gg*
    Ich will auch lesen, wie silikonverseucht ihr seid.

Experte Avatar von ceribryn

Herz AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

@ Chris: Danke für die Anteilnahme. Der Sturm hat sich gelegt. Naja, wir haben ja genügend andere Probleme, da geht dieses Malheur zum Glück schnell unter Aber die Buben sind jetzt noch misstrauischer wenn die Postboten klingeln

@ Blonde: kopfhoch, das geht zum Glück vorrüber. Wir sind im Gedanken bei Dir und geben Dir Unterstützung.
    Bin ich froh, dass mein Mann keine solche Ideen hat. Wir leben auch recht zurückgezogen, erst recht als Neue. Und den ganzen Schmus mit: das kann ich mir auch leisten und noch besser oder so. Nö, hatten wir noch nie im Sinn. Klar auch mit so einer Einstellung kann man sein Geld ausgeben

@ Meryl: so kleinkarierte Nachbarn sind wirklich übel. Du hast mein Mitgefühl, aber wart es ab, solche nur auf Optik Menschen, werden noch den wahren Wert eines Menschens zu schätzen wissen, der nicht wie ein Lemming hinter jedem Mist herrennt. Noch sind die fit und machen sich gegenseitig das Leben damit schwer, wenn die mal alt und gebrechlich sind und haben keinen, der ihnen ihren Spleen erledigt, dann werden die auch viel viel ruhiger.

Ich kam zu nichts, nicht mal zum Testen.
    Und das eine EDM-Päckchen kam auch nicht, naja und ich denke mal der schweizerische Zollhund oder der Deutsche streiten sich jetzt, wer eine Nase voll mal schnüffeln darf

LG Ceri

treibt ihr Unwesen

Chris, Chris !!! *handhochhebt* : maxie, wildi und alena brechen immer wieder aus wenn du nicht da bist und machen Unsinn im Forum ! Wenn die Katze weg ist - tanzen die Mäuse . Ausserdem die laufen mir immer nach !!!!!! *quengel*

- so - jetzt habt ihr das davon -

übrigens- schön dass du wieder da bist Chris *einschleim* ...nur ....du hast deine mission nicht erfüllt .....du solltest maxie richtig bunte, glitzernde AMU´s verpassen und was machst du ??? Du amüsierst dich und konsumierst Ingwer !

Psssst ... Su-Shee´s Creme hat mir über Nacht ganz flauschige Haut gemacht und die schwarze Seife ist geil ( ich möchte nicht wissen was Su-She noch alles in ihrer Hexenküche zubereitet ) jedenfalls macht sie wirklich gute Sachen - ist kein Witz ...wenn sogar ich , die Silikontante vom Dienst mal von NK begeistert bin - will das echt was heißen !

Wildi solche Tütchen habe ich im Schreibwarengeschäft immer gekauft für 0,77 cent 100 Stück ! Ich hätte gern noch kleinere ( solche wie Chris hat oder Lumiere meine haben glaube ich meow-grösse ...
    Komm, wenn du sie nirgendwo findest , schicke ich dir welche , ist doch kein Problem .

Chris - wo kaufst du so kleine Tütchen ? Oder die sve, die hat sogar noch kleinere , so ganz süsse ... sve: verrate uns doch mal wo das her hast !
    Geändert von Sonik (27.10.2007 um 09:04 Uhr)

treibt ihr Unwesen

@ Blonde: kopfhoch, das geht zum Glück vorrüber. Wir sind im Gedanken bei Dir und geben Dir Unterstützung.
    Bin ich froh, dass mein Mann keine solche Ideen hat. Wir leben auch recht zurückgezogen, erst recht als Neue. Und den ganzen Schmus mit: das kann ich mir auch leisten und noch besser oder so. Nö, hatten wir noch nie im Sinn. Klar auch mit so einer Einstellung kann man sein Geld ausgeben

ceri: nicht ICH bekomme Besuch ( zum Glück ) sondern Meryl !

Was ist denn das nun für eine Supercreme von Su She? Und wo ist der Dior-Thread?
    Wenn ihr mir das nicht sagt, sag ich euch nicht, das ich grad Sushi mache und wie Raesin ist.

Blondie wird also dank Su She zur Naturfreundin.
    Das ist das noch erleben darf...

Raesin, nun ja, ich bin jetzt verwöhnt mit meiner MF.

Ehrlich, Raesin fand ich ja mal gut, von den normalen MF ist sie sogar vermutlich die Beste nach meinem Geschmack, aber...sie kommt lange nicht mit meiner Jojoba MF mit.

Ich hab auch mal Bilder gemacht, damit ihr die Farben seht. Die kommen trotz der Cam nämlich so hin. Sehr merkwürdige Farben.
    Ich lad sie später hoch.

Damit dürfte sich das Thema MF für mich erledigt haben. Ich probiere und teste nicht mehr. Hoffentlich.

Ich mach mir meine eigene MF und bin damit glücklich und zufrieden.

treibt ihr Unwesen

Also die Seife....die Seife,....meine Poren sind heute morgen viel kleiner

maxie
    Besucher

Meryl...(und Blonde, die verräterin und oberpetze ) bin nicht bei Dior, bin zum frühstück bei Tiffany

übrigens,falls ich hier inkohärentes zeug schreibe - also in absolutem gegensatz zu sonst - heut kommt irgendwie ständig wer rein die arbeit wär so schön, wenn die kunden nicht wären *g* und und zwischendrin bastel ich mit sohn deko-laternen und und...

Zitat Zitat von Chrisantiss;
    Ich bin lebend von Maxie zurück gekommen. Lebend, weil sie mich mit Sushi und Ingwertee vergiften wollte.
    wart mal ab schon mal was von "schleichender vergiftung" gehört?
    Aber da man ja gegen Gifte immun wird, wenn man sie immer wieder nimmt, hab ich einen Kochkurs, oder wie immer man das nennt, bei Maxie gemacht und diverse Einkäufe für Sushi, nebst Ingwer getätigt.
    Mein Mann freut sich schon sehr auf meine, oder eben Maxies Künste.
    Ich bitte euch, fahrt nie zu Maxie, oder ihr kommt mit veränderten Geschmacksnerven zurück.
    ja,kommt nie oder macht euch auf was gefasst - ich könnt "abenteuerreisen zu maxie" im reisebüro anbieten stell dir mal vor, du hättest in meinem haus des grauens auch noch übernachten und frühstücken müssen *g*
    Maxie ist übrigens eine ganz Liebe und es hat mir sehr bei ihr gefallen.
    Darum möchte ich mich mal hier bei ihr für alles bedanken.
    Ist ja nicht immer ganz einfach, plötzlich jemand zu empfangen, den man nur aus dem Internet kennt.
    Aber ich kann wohl sagen, wir haben uns sehr gut verstanden.
    ja,ganz genau, ich bin eine ganz liebe...eh...wollte natürlich sagen, Chris ist ganz lieb schön, daß du da warst, Chris...dein darth maul wird übrigens mehr genutzt als alles kosmetische, was du mitgebracht hast, der darf so 20-30x täglich klingeln
    aber deinen golddusk laß ich nie wieder frei der wird jetzt stellvertretend für alle goldenen e/s gefoltert
    soso...du warst also in geheimer mission von Blondie geschickt hier......tja,Blonde,ich hab mich standhaft gewehrt wider alle vernunft und einsicht ...
    aber wenn schon nicht deine farben, werde ich doch ein bischen deiner technik übernehmen, Chris
    ...und es muss mf in meine neue chrima-mf, mal sehn, ob das was hilft...

Die Bindehautentzündung ist jetzt weg, aber durch die lange Autofahrt hab ich wieder, oder immer noch Migräne, die ich nur mit Medis unterdrücken kann.
    auge nicht mehr rot, das ist gut, sieht doof aus zum amu aber immer noch migräne ?
    Und das, wenn man schon mal eine paar Tage Urlaub hat.*seufz*
    ja :leiderja: gerade im urlaub kommt sowas gern...

...und übrigens,Chris,wenn du auch keine poren und keine falten willst wie ich : ingwertee hilft da nur in mengen von 2-3 litern täglich und nein, natürlich musst du dann nicht noch mehr auf toilette...

und was ich noch sagen muss : glaubt Chris nicht mehr,wenn sie von ihren pickeln lamentiert, davon sieht man zumindest unter mf gar nix, also kann es so schlimm nicht sein
    und passt auf, je nachdem wie euer monitor ist, täuscht ihr euch über ihr aussehen

war grad ein kunde da, der musste noch rest für was bezahlen, was er schon bekommen hat und für was andres, was er schon gestern mitgenommen hat, wollte er eine rechnung zum überweisen wenn ich zum aldi muss, kann ich auch nicht was mitnehmen und irgendwann in 4 wochen bezahlen oder erst nach der 3. erinnerung oder gar nicht... macht euch bloss nicht selbständig
    Geändert von maxie (27.10.2007 um 11:31 Uhr)

Schafhirtin

Su-Shee wird heute eine Schafsmilch-Bananenseife mit viel Sheabutter in ihrer Küche zubereiten, welche dann satt cremefarben mit winzigen dunklen Pünktchen darin wird, was ein Effekt von Banane in Seife ist und sehr nett aussieht. Das ganz mit schmeichelnden 12% überfettet und unparfumiert.

Ausserdem steht eine

Kakaobutter-Kokos-Hasel-Macadamia-Babassu-Sesam-Bodylotion

auf dem Programm. ;)

Übrigens rockt Emuöl big time, muss ich mal sagen. Muss ich nur rausfinden, wo man das in Deutschland shoppen kann. Zieht super weg.

Schafhirtin

Ahso, und Bortschsch werd' ich kochen, ich kriege Schnupfen. ;)

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen, Rasselbande

@ blackchai : Erstmal herzlich willkommen. Nicht, dass Du denkst, es hat gar niemand mitbekommen, dass Du Dich eingebracht hast

Das mit der Harnsäure wurde schon mehrfach gepostet, weiß aber nicht mehr welches Forum das war
    Das Beste allerdings war mein kürzlicher Dialog mit meiner Mutter, die als Heilpraktikerin dann so ganz eigene Vorstellung hat:

Mom, das mit Urea in der Creme das machst Du doch auch?
    Meistens, weil Ihr ja alles im Pott braucht.
    Wie im Pott?
    Na, im Creme-Pott. Das eigene Urea ist sowieso das beste.
    Also ich finde das mit dem Eigenurin nicht so prickelnd, so Pipi im Gesicht und dann einwirken lassen und dann reinigen und cremen.... äh
    Wieso nicht? Eigenurin ist immer das Beste. Ihr schmiert Euch doch auch Chanel ins Gesicht.
    ...
    (Ich habe mir vernkiffen, darauf hinzuweisen, dass sie eine Flasche Chanel No. 5 - mein absouluter Horror"duft!! uaaargh - im Schrank hat )

Was mit SuShees Creme ist, weiß ich auch nicht, sie ignoriert beflissentlich schon meine dritte Frage; ich frag dann auch nicht mehr, will ja nicht aufdringlich sein.
    Aber wissen wollen wirs schon

Ich werde noch ein wenig Macchiato genießen, dann bringe ich einen Haufen Bücher zur Sammelstelle, bei mir sammeln sich im Laufe von ein paar Monaten immer Kisten davon an, dabei lese ich schon beachtlich weniger
    Und da es so schön passt, kann ich hernach den Suhrkamp-Menschen auf seinem Privatanschluss nerven, damit sein Bild der oberkritischen Zicke sich verfestigen kann Publizieren würde ich da im Moment nicht

Abends gehen wir dann im Pulk essen, Muttern ist dabei. Das Eigenurin-Thema besprechen wir aber nicht weiter, jedenfalls nicht bei Tisch.

Schönes WoE
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

treibt ihr Unwesen

ich auch Emuöl haben will ! und nein maxie ... ich habe ken schlechtes gewissen , die tiere tötet man bestimmt sowieso um leberwurst aus ihnen zu machen ...auf des bissle öl für mich kommts auch nicht mehr an

@SuShe- Emuöl kriegst du bei Olivia.

@Maxie-Seit heute ist die Migräne weg. Sowas kriegt man eben nur im Urlaub.*hmpf*
    Ich trinke übrigens grad Ingwertee für die Schönheit.
    Was könnte man eigentlich noch mit Ingwer machen? Als Gesichtswasser? Als Faltenkiller im Öl-Gel?

Die Raesin MF deckt lange nicht so gut ab, wie ich das gewohnt bin, allerdings macht sie ein annehmbares Finish und fühlt sich gut an.

Hier mal die MF:

Ich hatte nur warme und neutrale Farben bestellt.

Und hier ein Lidschattensampler mit gewaltigem Inhalt.

Meine Laune...
    Relaxed

Ahso, und Bortschsch werd' ich kochen, ich kriege Schnupfen. ;)
    Auja, ich will auch wieder OT :
    Bei anrollender Erkältung ist das allerbeste Mittel der herkömmliche, althergebrachte Einlauf. No kidding. Krank wird man ja nur, wenn die Darmabwehr dann als Letzte in der Kette den Erreger nicht mehr "packt".
    Mit dem Einlauf spülst die bösen Buben einfach aus. Nicht grade die appetitlichste Methode, aber ich schwör mittlerweile drauf. Hilft bei Vielem.

LG, Source

treibt ihr Unwesen

So sehen auch meine Finish-Puder Sampler von Raesin ( wie deine e/s sampler ) und bei MF ist gerade mal das doppelte drin WOOOOOOOW

Schafhirtin

Okok - viel Spass beim Nachbasteln ... :))

30% Fettgehalt

1 gr Emulsan
    1 gr Glycerinstearat SE
    0.5 gr Cetyl
    0.5 gr Avocadin
    2 gr Shea
    2 gr Aprikosenkern
    2 gr Distel
    1 gr Squalan

20 gr Wasser
    4 tr Milchsäure
    2% Urea
    Prise Hyla
    2% Glycerin
    1gr Weingeist
    1gr Lipodermin

Weihrauch-Myrrhe-Palmarosa-Grapefruit 1:1:1:4

Meine Laune...
    Relaxed

Ahja, die Tütchen:
    @ Wilde:
    Gibts im Schreibwarengeschäft, beim Bastlerbedarf und beim Nägel-Modellage-Bedarf. Jedenfalls habe ich da mal welche gekauft, als der Bastelladen keine hatte

Meine Laune...
    Relaxed

Okok - viel Spass beim Nachbasteln ... :))

30% Fettgehalt

1 gr Emulsan
    1 gr Glycerinstearat SE
    0.5 gr Cetyl
    0.5 gr Avocadin
    2 gr Shea
    2 gr Aprikosenkern
    2 gr Distel
    1 gr Squalan

20 gr Wasser
    4 tr Milchsäure
    2% Urea
    Prise Hyla
    2% Glycerin
    1gr Weingeist
    1gr Lipodermin

Weihrauch-Myrrhe-Palmarosa-Grapefruit 1:1:1:4
    Menno SuShee, wir wollen doch nicht Blondies Creme nachbasteln.
    Wir wollen Creme für unsere alten Häute.
    Wir wollen labern labern labern und uns dann überraschen lassen
    Austauschen, kurzschließen, entwickeln, schlau guggen können *feix*.

Sieh hin, ich flehe Dich an

maxie
    Besucher

Blondie...das ist nicht wegen meiner alles übertreffenden tierliebe...ich finde nur, es klingt so doof "ich mach mir übrigens emuöl aufs gesicht" neinnein, dann lieber raps oder jojoba...

Chris, schön daß die migräne weg ist
    und brav, daß du ingwertee einnimmst, du wirst sehen, wie deine falten immer weniger werden...wie gesagt, bei 2-3 litern täglich
    und ich bestell doch mal raesin, da kommt ja nur mit samples schon jahrelang aus wie sehen denn raesin-fs aus *neugierig*

och,Su-Shee, was soll das schon wieder ? muss jetzt erstmal tagelang martinslaternen basteln

Achso, meine Tüten hab ich von Tkb. Die sind wirklich schön und stabil für die Größe.

und brav, daß du ingwertee einnimmst, du wirst sehen, wie deine falten immer weniger werden...wie gesagt, bei 2-3 litern täglich
    Ok ok, ich sauf ja schon.*fg*

Was ist denn nun mit Dior?

maxie
    Besucher

Dior ? das war ein mißverständnis......es ging eigentlich um dolviran

*schweiß von stirn wisch* so. 3 laternen fertig, 2 rechnungen, ein brief , aber eine muss ich noch schrreiben bis 13 uhr ... meine kaffees werden dauernd kalt und ingwertee aufbrühen kann ich erst am spätnachmittag, wenn ich von feier und postamt zurück bin
    ist alles nur, weil ich so viel zeit mit Chris´golddusks folterei verplempert hab und nun nacharbeiten muss aber jetzt kommt das ding innen umschlag und ab damit...zu treuen händen meines örtlichen postamtes sag ade zu golddusk wie du ihn kanntest Chris der kommt dann gemixt mit zollhundspeichel und so an...

Dior...nagut, Blondie würd dir den link ja doch geben guggst du hier ab dieser seite ---> http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...t=49252&page=4

gemein, nix los hier...und gelich muss ich weg
    Geändert von maxie (27.10.2007 um 12:52 Uhr)

He, warte Maxie, Hausnummer 2. Nicht, dass es Blondie kriegt.*gg*
    Außerdem, sooo eilig ist es nun wieder nicht.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    *schweiß von stirn wisch* so. 3 laternen fertig, 2 rechnungen, ein brief , aber eine muss ich noch schrreiben bis 13 uhr ... meine kaffees werden dauernd kalt und ingwertee aufbrühen kann ich erst am spätnachmittag, wenn ich von feier und postamt zurück bin
    [/url]

Wie von Laternen erzählen und keine Fotos ??
    Zeigen, zeigen, zeigen

Und Blondies AMU mit den Piggies kann ich auch nicht sehen, weil keine Digicam

Grade mit Muttern gesprochen bezüglich AntiAging-Tee, sie schwört auf Ingwer-Ginko-Nachtkerze-Gemisch. Und überhaupt auch Nachtkerzenöl, eventuell mal einen Versuch wert im Gel

Edit: Nachtrag mütterlicherseits: Propolis einnehmen im Winter. Für Babyarschhaut (und Immunsystem). Und die hat sie mit ihren über 60 Jahren immer noch.
    Geändert von TheSource (27.10.2007 um 13:09 Uhr)