Ich bin lebend von Maxie zurück gekommen. Lebend, weil sie mich mit Sushi und Ingwertee vergiften wollte.
wart mal ab
schon mal was von "schleichender vergiftung" gehört? 
Aber da man ja gegen Gifte immun wird, wenn man sie immer wieder nimmt, hab ich einen Kochkurs, oder wie immer man das nennt, bei Maxie gemacht und diverse Einkäufe für Sushi, nebst Ingwer getätigt.
Mein Mann freut sich schon sehr auf meine, oder eben Maxies Künste.

Ich bitte euch, fahrt nie zu Maxie, oder ihr kommt mit veränderten Geschmacksnerven zurück.
ja,kommt nie oder macht euch auf was gefasst - ich könnt "abenteuerreisen zu maxie" im reisebüro anbieten
stell dir mal vor, du hättest in meinem haus des grauens auch noch übernachten und frühstücken müssen *g*
Maxie ist übrigens eine ganz Liebe und es hat mir sehr bei ihr gefallen.
Darum möchte ich mich mal hier bei ihr für alles bedanken.

Ist ja nicht immer ganz einfach, plötzlich jemand zu empfangen, den man nur aus dem Internet kennt.
Aber ich kann wohl sagen, wir haben uns sehr gut verstanden.
ja,ganz genau, ich bin eine ganz liebe...eh...wollte natürlich sagen, Chris ist ganz lieb
schön, daß du da warst, Chris...dein darth maul wird übrigens mehr genutzt als alles kosmetische, was du mitgebracht hast, der darf so 20-30x täglich klingeln 
aber deinen golddusk laß ich nie wieder frei
der wird jetzt stellvertretend für alle goldenen e/s gefoltert 
soso...du warst also in geheimer mission von Blondie geschickt hier...
...tja,Blonde,ich hab mich standhaft gewehrt wider alle vernunft und einsicht
...
aber wenn schon nicht deine farben, werde ich doch ein bischen deiner technik übernehmen, Chris 
...und es muss mf in meine neue chrima-mf, mal sehn, ob das was hilft...
Die Bindehautentzündung ist jetzt weg, aber durch die lange Autofahrt hab ich wieder, oder immer noch Migräne, die ich nur mit Medis unterdrücken kann.
auge nicht mehr rot, das ist gut, sieht doof aus zum amu
aber immer noch migräne ? 
Und das, wenn man schon mal eine paar Tage Urlaub hat.*seufz*