Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 206 ErsteErste ... 21313940414243516191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

So, die Kommandoeinheit ist zurück und hat die Bücher weggebracht

Möchte Euch hier mal kurz auf die Buchfernleihe für Gefangene aufmerksam machen, ein Projekt der Gefangenenhilfe Dortmund in Zusammenarbeit mit unserem Literaturverein Dortmund (und mittlerweile auch anderen Literaturvereinen )

http://www.buch-und-medienfernleihe.de/inhalt2.html

Das ist eine wirklich prima Sache, nicht nur, weil Gefangene nur schwer Zugang zu Büchern haben - meist ist das auch so, dass - wenn eine sogenannte Gefängnis-Bibliothek besteht - die "Bibliotheken", zu denen weibliche Inhaftierte Zugang haben, fast immer viel schlechter sortiert (um nicht zu sagen: KARG sortiert) sind als die "Bibliotheken" im Männerstrafvollzug. Ich gebe meine Rezensionsexemplare und auch andere Bücher darum immer dahin, vor allem über neuere Erscheinungen freut man sich da - wie über jedes Buch.
    Wer ein paar Bücher übrig hat und die spenden möchte:

Gefangenenhilfe e.V. / Buchfernleihe für Gefangene
    Schweizer Allee 25
    44287 Dortmund
    Tel 0231 - 448111
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Nachtkerze will ich mir auch mal besorgen und ins Öl-Gel machen.

Übrigens, ich hatte noch ein bißchen Fiffi in der Spritze von Mina und hatte die mit. Leider ist mir das Fiffi ausgelaufen.*heul*
    Nun warte ich auf die neue Lieferung.

Meine Laune...
    Relaxed

@ Chris
    Nachtkerzenöl habe ich, biologisches (Bio-Anbau)
    Muss mal gucken, worein ich das abfüllen könnte

Edit: Hier gibts auch welches:
    http://www.np-d.com/index.php
    meins habe ich aus Kroatien mitgebracht bekomen
    Geändert von TheSource (27.10.2007 um 14:04 Uhr)

Inventar

Hm danke Leute, hab mir heute wieder meine ungeliebten Toppits Dinger gekauft.

Im Bastelladen war ich schon, der war total groß, aber die hatten weder Tütchen noch Döschen. Vor 2 Wochen war ich dann im Müller und in einem richtigen Schreibwarengeschäft da war auch nix da.

Leider kann ich heute nicht in die Stadt fahren und nochmal gucken, das muss alles noch warten.

Und wieviel kostet denn dann so ein superergiebiges Sample von raesin? Ist schon wahnsinn, wenn man weiß, dass so ein bisschen puder eigentlich NICHTS kostet und die dann so geizen.

Die Farben sehen seltsam aus, nix für mich. Eine Farbe ist dabei, die würd ich ceri mal gerne ins Gesicht machen *g*, aber sonst...neeeeee!
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels,
    weiss noch nicht, ob ich euch mit raesinfotos heut beglücken kann....

hab heute einfach die nase voll...die autoreparatur war teurer als gedacht, hab heute ein telefonat mit meiner chefin gehabt, ich sollte was extra bekommen, da ich die letzten monate zusätzlich gearbeitet habe um die neue kollegin einzuarbeiten, daß könne sie mir aber nicht geben....schlechte zeiten....blablabla....

Konto ist leer, und ich hab einfach keinen bock mehr...schon gar nicht, mich für die perfects zu schminken....schon aus prinzip nicht....

sorry, daß ich euch hier so zulabere, aber sonst kann ich das niemandem erzählen.

Wünsche euch trotzdem ein schönes WE und vlt. hab ich ja morgen mehr Lust..

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Meryl ,
    würde ich aber nicht so auf sich beruhen lassen mit der unbezahlten Mehrarbeit. Wenn sie es nicht bezahlen kann (was sie vermuteterweise auch schon länger wusste), frag sie nach bezahlten Freistunden oder irgendeine andere Art einer Vergütung. Schon allein deshalb dieses Vorgang nochmal zum Thema machen (so wirst Du auch ein bisschen Deinen berechtigten Unmut los), damit es nicht beim nächsten Mal genau so wieder läuft.
    Und dann noch dieser Besuch . Wenn's nicht so früh wäre, würd ich sagen, gönn Dir irgendwas zur Beruhigung

Wilde,
    ich habe die Probe im zum kleinen Viereck abgeschnittenen Beutel aus normalen Frischhaltebeuteln (diese Weichplastikdinger) verschlossen mit Tesa verschickt. Ging gut. Wenn Du die Hausmarke bei dm, Rossmann oder auch im Supermarkt kaufst, ist das günstig.

Chris,
    schön, dass die Migräne weg ist . Schränkt ja doch sehr ein, kenn ich ja auch ein bisschen. Auf Fiffi warte ich gespannterweise auch

Wie auch auf Paketpost. Gibt's die Samstags nicht mehr ... *seufz*
    Geändert von TonyHill (27.10.2007 um 14:42 Uhr)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

maxie
    Besucher

Chris,kannst beruhigt deinem golddusk entgegenfiebern und ihn bald wieder in deine arme schließen...warn heut soviel leut im laden, daß ich die wichtigste weil höchste rechnung nicht vor der musikschulfeier geschafft hab, muss ich also jetzt fertigmachen und dann kommt alles, auch dein päckchen mit hausnummer 12 oder so noch in die nachtleerung...unsre rechnungen müssen ja am montag im briefkasten liegen und den kunden die ganze woche verderben, da reicht dienstag oder mittwoch nicht

so, sohn soll nach musiklehrerins meinung unbedingt klavier lernen, er ist ein "klavierkind", blasinstrumente wären nix für ihn, aber beim klavier wär er der beste aus ihren kursen gewesen...war ja klar, ausgerechnet das grösste,teuerste,platzwegnehmendste,nicht-unter-den-arm-zu-klemmende instrument naja, was solls, er selber ist wenigstens auch für klavier, dann muss ich ihn wenigstens nicht zwingen
    ich glaub ich muss mehr arbeiten...

warum kommt eigentlich immer noch jemand genau in dem moment in dem man den schlüssel zum laden absperren schon in der hand hält ??? ist das bei euch auch so, Chris ?

raesin-firma muss ja unheimlich von ihren produkten eingenommen sein, daß die sich sowas trauen, die haben doch bestimmt auch schon mal bei andren mf-firmen pröbchen bestellt zum spionieren...eh...vergleichen...

Meryl, ja, das ist doof...einerseits verstehe ich natürlich die unternehmerseite, die leute, die für uns arbeiten/gearbeitet haben, haben alle mehr geld, mehr urlaub etc. als wir...irgendwas machen wir falsch aber wenn das natürlich vorher so abgemacht war, ist es nicht ok, wenn ich sowas vorher verspreche, muss ich es dann halt hinterher bei mir oder sonstwo abzwacken...

Inventar

Also ich habe heute EDM Medium Olive drauf. Vorher hab ich mein Gesicht mit Kokosöl eingeölt. Gefällt mir noch besser als Jojoba MF und empfinde es als noch deckender. Kokosöl ist nur bei den meisten Menschen komedogen - bei mir definitv nicht.

Ansonsten ist auch heute wohl kein guter Tag für mich. Machts gut und haltet euch von Dior fern :)

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

So, Besuch muss gleich kommen, ich bin immer noch ungeschminkt und schlampert.....

@Tony....leider vertrage ich alle die sachen zur beruhigung nicht, sonst höätte ich mir schon was gegönnt....

@Maxie...mein mann ist auch selbständig und das er weniger in der tasche hat , als manch Angestellter, wie es vielen selbständigen auch geht, ist bekannt....

Aber mein gehalt ist wirklich mini, kann man gar keinem erzählen, die denken, für so wenig auf arbeit gehen ist...

na ja , was solls, wie kriegt man doch so schön gesagt, man könne ja kündigen, es warten viele draussen vor der tür....

So, genug jetzt aber ....

Auf in den kampf und morgen werde ich einfach mal meine kaffeemühle probieren...

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    @Alena: das sagt sie jetzt natürlich nicht, gell?

@Sourche: hab auch so stapelbare jars, nur das blöde ist, dass man die einzelnen jahrs nicht verschließen kann, sie werden praktisch durch das nächst draufgelegene jar verschlossen und haben keinen eigenen deckel - bis auf das letzte jar. Ist das bei deinen genauso?
    Grade gefunden
    Nein, die haben auch einen Einzeldeckel. Kannst sie also ineinanderschrauben oder es lassen Ganz nach Gusto

Sorry für die späte Antwort, ich suchte grade nach einem Link der gepostet war und fand das, hatte ich da wohl mal wieder chaotisch überlesen

müssen ja am montag im briefkasten liegen und den kunden die ganze woche verderben, da reicht dienstag oder mittwoch nicht
    Ich liebe deinen Schreibstil.*lachweg*
    Richtig so, sollen sie Anfang der Woche schon ihrem leeren Geldsäckel nachtrauen.*gg*

ist das bei euch auch so, Chris ?
    Klar ist das auch so. Und meistens noch dann, wenn ich nach Feierabend einen Termin habe und pünktlich zumachen muß.

Klavier also soll er spielen. Ein schönes Instrument.
    Vielleicht könnte er für zu Hause mit einem Keyboard anfangen. Die sind nicht so teuer.

na ja , was solls, wie kriegt man doch so schön gesagt, man könne ja kündigen, es warten viele draussen vor der tür....
    Leider ist das genau so und deswegen muß man oft den Mund halten und sich zuviel gefallen lassen.

@Source-danke für den Link. Aber ich werd wohl bei Behawe bestellen, wenn die das haben, weil ich da noch mehr Sachen bestellen will. Hab den Link aber mal abgespeichert, denn die haben auch Granatapfelöl.

Meine Migräne ist wieder zurückgenommen. Natürlich beim Sushi machen. So wars bei Maxie auch. Sushi scheint mir nicht zu bekommen.*heul*

Meine MF von Raesin hat heut nicht gehalten und ich hab geglänzt wie sonstwas.
    Muß der Sache erstmal auf dem Grund gehen.

treibt ihr Unwesen

Chris ---- WO GENAU ---- gibt es Emuöl ??? Bitte zeigen

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Chris ---- WO GENAU ---- gibt es Emuöl ??? Bitte zeigen

treibt ihr Unwesen

Inventar

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Bei Olivias Seifen.

http:/www.olivia-seife.de/Maennerpflege.
    genau richtig für Blonde :)

Fortgeschritten Avatar von blackchai

@curly (so du wilde folgst)
    fair wird definitiv nix sein, wenn du bei chrima orchidee caramel favorisierst. fair ist wesentlich heller und deutlich kalt, das heißt mit hohem weiß/rosa anteil. habe ich erst heute ausprobiert...

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    genau richtig für Blonde :)
    aber natürlich .

Fortgeschritten Avatar von Curlyhope

@ blackchai

Na toll, wider mal 'ne falsche Farbe!!!
    Ich hab' ganz eindeutig einen gelben Unterton, Orchidee olive war aber zu grau.
    Welche Farben/Firmen kannst du mir empfehlen? Wie gesagt, meine Haut ist trocken und möchte auf jeden Fall frisch und ebenmäßig (jung, jung, jung) aussehen...!

Curlyhope

Inventar

curly: Meow (leichte deckkraft, sehr fein), monave (z. B. über parfums alienor) (frisch+glänzend+gute Deckkraft), Edm bist ja schon dabei....kommt übrigens auch auf die Unterlage (creme unter MF) drauf an, wie das ergebnis wird. Mit MF benötigst du eher was reichhaltigeres drunter.
    wenn dir olive zu grau war, dann versuchs doch mal mit was wärmeren. Bei EDM wäre das die golden Reihe, die warme Farbreihe ist eher ziemlcih dunkel
    Geändert von DieWilde (27.10.2007 um 23:38 Uhr)

*petz*
    Wildi nennt unsere wissenschaftlich völlig irrelevanten und unbewiesenen Thesen hier vom Laberthread im Chrima-Thread Schrott.*fg*

Inventar

Willst du mich jetzt PRODUZIEREN oder was?

Ich glaube wir sind einfach inzwischen viel zu zufrieden mit unseren MFs, sonst würden wir hier nicht so viel Quatsch machen*g*

Für weitere Schimpfversuche behalte ich mir vor, den Faktengehalts dieses Threads ausführlichst zu analysieren!

Für weitere Schimpfversuche behalte ich mir vor, den Faktengehalts dieses Threads ausführlichst zu analysieren!
    Aaaah, ich drohe weitere Beschimpfungen an, denn DIESE Analyse will ich sehen.*fg*
    Und wir möchten sie in 2500 Blatt geschrieben und in hundertfacher Ausführung. Natürlich handschriftlich.

Wir sehen uns dann in ein paar Jahren wieder.*looool*

Und ja, wenn ich so heute meine früher so gelobte Raesin, meinetwegen auch Meow und Lumiere und dagegen meine eigene MF sehe....*sehr zufrieden ist*

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Curlyhope Beitrag anzeigen

Na toll, wider mal 'ne falsche Farbe!!!
    Ich hab' ganz eindeutig einen gelben Unterton, Orchidee olive war aber zu grau.

Curlyhope
    Orchidee Caramel

Meine Laune...
    Relaxed

Bin gestern in Blondies MF ausgegangen
    Der Jojoba-Faktor ist echt mal
    Zum Fixieren Bananenpuder - auch von Blondie

War nicht mehr so ausgetrocknet wie nach den Sachen, in denen Mica ist - die gehen im Winter definitiv nicht.

@ Blondie

Jenseits von Emu-Öl - die Seifen von Olivia sind super
    Bestelle diese Woche wieder neue

Experte Avatar von ceribryn

@ Blondie: oh je, bin ich ein Schussel, war beim Schreiben irgendwann zu sehr überfordert die Namen richtig zuzuordnen.

@ Meryl: sorry, mein Mitgefühl galt Dir. Ich hoffe auch Du hast es gut hinter Dich gebracht.

@ Wilde: ja komm und teste mich aus, ich bin echt so blöööööd!!!!!
    Hab wieder den Sisley genommen, war ja gewaschen und .... Grauschleier!!!
    Das Teil ist jetzt reif für den Abwurf, dabei kann der toll das Puder einarbeiten, aber wenn der dabei färbt ist das nur

Also Leute ich weiß ja nicht woran es liegt. Meine Gesichtshaut ist komplett trocken obwohl ich mich von Kopf bis Fuss mit einer Duschlotion abwasche und ab dem Hals bin ich wieder mit der mir eigenen fettigen Schicht belegt, nur mein Gesicht ist trocken wie die Sahara!
    Das jetzt nach der MFTesterei und nachts hatte ich ja bisher keine Creme gebraucht, sonst wäre ich ja aus dem Bett geflutscht wie ein Aal

Auch hatte ich früher nach der übliche MU-Abschminkerei gleich wieder fettige Haut! Ich bin etwas perplex. Zumal auch die üblichen Hautunreinheiten sich sichtbar gelegt haben. So ein Häutchen hatte ich noch nie mit MU!

Heute endlich werde ich wie schon mal versprochen mit einem Sponge EDM auftragen, die ist auch dunkler als die J.Lynne, da war selbst der dunkle Fair Golden etwas zu hell, aber kann auch wieder beim Einarbeiten der herrliche teure Sisley alles verfälscht haben, der hat beim Auswaschen wieder ein traumhaftes Anthrazit ins Waschbecken geplätschert

@ Maxie und Chris und all den anderen Selbständigen: es ist wirklich übel wie die Zahlungsmoral ständig sinkt. Vor allem was sich die Leute dabei alles nicht denken. Haben wollen ja, aber zahlen, irgendwann mal. Wenn das bei denen auch so laufen würde, dann wären die aber schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen! Aber leider sind nicht nur Private so, es geht ja reihum auch bei Behörden und Institutionen; weil der Controller noch mal zeigen will, wie oft er was einspart (dabei wird es ja nur um Wochen verschoben), um selber eine höhere Prämie am Jahresende zu erhalten, wegen seines Bilanzenerfolges. Ganz ganz übel!

LG Ceri

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von ceribryn Beitrag anzeigen

@ Maxie und Chris und all den anderen Selbständigen: es ist wirklich übel wie die Zahlungsmoral ständig sinkt. Vor allem was sich die Leute dabei alles nicht denken. Haben wollen ja, aber zahlen, irgendwann mal. Wenn das bei denen auch so laufen würde, dann wären die aber schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen! Aber leider sind nicht nur Private so, es geht ja reihum auch bei Behörden und Institutionen; weil der Controller noch mal zeigen will, wie oft er was einspart (dabei wird es ja nur um Wochen verschoben), um selber eine höhere Prämie am Jahresende zu erhalten, wegen seines Bilanzenerfolges. Ganz ganz übel!

LG Ceri

Kannst Du laut sagen. Meine größte Überraschung war bis dato IBM.
    Ist einige Jahre her. Da wechselt irgendwer die Zuständigkeit und plötzlich hat der "blaue Riese" Schwierigkeiten, 11.000 Euronen zu löhnen. Ist ganz sicher ein Hammerbetrag für so ein winziges Unternehmen
    Bei so großen Kunden wartet man dann auch etwas länger, man will sich ja nicht mit der gerichtlichen Mahnung eventuelle Folgeaufträge vermasseln. Irgendwann wurde es mir aber zu bunt und da waren dann die Folgeaufträge auch egal. Beim Mahngericht darfst dann, je nach Forderung, auch nochmal beträchtlich in Vorleistung gehen für die beim Gericht entstehenden Kosten, bevor die überhaupt so eine Mahnung rausschicken. Wenn sie dann den Vollstreckungsbescheid erstellen, darfst nochmal löhnen.

Ich will gar nicht von den Statistiken anfangen, wieviele Mittelständler draufgehen wegen dreistestem Zahlungsverzug ihrer Schuldner. Die Zahlen sprechen für sich. Und beim Mittelstand hängen, anders als bei uns, mehr als nur ein paar Arbeitsplätze dran.
    Wegen solchen Leuten sitzt dann zuhause rum und hast Magenschmerzen, weil eventuell jemanden entlassen musst. Da geht mir echt das Balkanblut an die Fontanelle bei dem Thema

treibt ihr Unwesen

Notiz: Olivias Seife + Emuöl * fix du nur an Source

Da ich jetzt die Gelegenheit hatte handgemachte Seife auszuprobieren und ich bin wirklich begeistert - diese ist aber Su-Shee´s handgemachte Seife die ich jetzt benutze - werde ich nie wieder Duschgel oder Waschgel fürs Gesicht kaufen ( genauso wie ich von den gekauften Cremes weggekommen bin seit Ölen ) ...werde ich auch Olivias Seife ausprobieren und das Emuöl kommt so nebenbei mit ...ich meine wenn ich schon dort beim einkaufen bin , aber ich werde bestimmt noch einmal die Su-Shee dazu zwingen für mich Seife zu machen , die Frau hat es drauf ( nein , ich bin nicht in sie verliebt ) aber in diese dunkle Seife die zwar weder nach Chanel noch nach Dior riecht aber meine Haut kuschelweich macht und die Poren verfeinert - schon

Meine Laune...
    Relaxed

@ Blondie

Ich bin unschuldig
    Über Olivias Seifen hat Wusel schon viel früher hier im Fred geschrieben.

Die Herrenseifen sind genauso super, mein Schatz will die Zedernseife nicht mehr missen. Meine Favoritin im Bad ist derzeit die Sheabutter Sandelholz (allerdings auch nur Favoritin der zehn, die ich zum Testen bestellt hatte ). Morgen werden nochmal zehn bestellt

Die dunklere der beiden MF, die Du gemischt hast, passt genau.
    Röntgenblick

Edit: Ich hoffe, Du hast die Mischung (Verhältnis) auch notiert und nicht einfach wüst drafulosgemixert

treibt ihr Unwesen

Edit: Ich hoffe, Du hast die Mischung (Verhältnis) auch notiert und nicht einfach wüst drafulosgemixert

Ich heisse nicht Alena ...bei mir sind nur Geburtsdaten meiner Kinder notiert , sonst gar nix ... aber bis du die verbraucht hast werde ich bestimmt noch eine schönere Farbe für dich per Zufallsgenerator ( der bei mir wie ein Stabmixer aussieht ) ermitteln

Schafhirtin

Die Seife ist mit 20% unraffiniertem Avocadoöl und 20% unraffiniertem Hanföl - beides in Bioqualität. Deswegen riecht die so herb.

Das ist aber schon der "schlimmsten" Naturseifengeruch, den man hinkriegen kann, übler wird's nicht. ;)

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    Die Seife ist mit 20% unraffiniertem Avocadoöl und 20% unraffiniertem Hanföl - beides in Bioqualität. Deswegen riecht die so herb.

Das ist aber schon der "schlimmsten" Naturseifengeruch, den man hinkriegen kann, übler wird's nicht. ;)
    Ich finde ja diese herben Naturseifengerüche gar nicht schlimm. Zumal die Katze voll drauf abfährt, wenn irgendwo Hanföl drin ist
    Die mit synthetischen pseudo-floraldüften parfürmierten Billigseifen (billig im Sinne von Incis, oft werden die ja auch noch teuer verscherbelt) sind da bei Weitem übler

Schafhirtin

Ich siede ja hardcore super bio - nur Bioöle, bis auf 3 Ausnahmen nur unraffiniert, alles ohne synthetische Farbstoffe, nur ätherische Öle - wenn ich überhaupt bedufte...

Ich will halt nicht "oh, eine handgemachte Seife..", sondern ich will die beste aller möglichen Seifen. Ich wasche auch keine meiner Seifen vor einem halben Jahr Reifezeit Minimum an.

Und ich bin natürlich zickig. ;)

Ich liebe meine Seifen auch. Duschgels und Ähnliches sind jetzt schon über einem Jahr aus dem Bad verbannt.
    Fürs Gesicht nehme ich zur Zeit die Salzseifen von Autumn und ein Stückchen von Olivias Bountie, die Maxie mir vermacht hat. Beide Seifen sind sehr gut.
    Früher hätte ich auch nie gedacht, wie toll handgemachte Seifen sind.
    Ich hab bestimmt noch 20 Seifen liegen.
    Meine Lieblinge bei den Duftseifen sind die Reisblüte und Tropical Island von Autumn.

Ich hab heut wieder meine MF drauf. Leute, was für ein Unterschied zu anderen MF. Leider ist auch Raesin gegen meine ein Flop. Wobei...wenn ich sage, meine, ist das ein bißchen Relativ. Ich hab ja auch Sampler zusammengeworfen und mit meiner selbstgemachten MF vermischt.
    Das Wichtigste aber ist Jojobaöl. Erst dadurch wird die MF so wunderbar. Oder eben andere Öle oder Squalan. Das hab ich aber nicht probiert.

Heute werde ich allerdings bei Lauress den Finishpuder in groß bestellen. Der ist tatsächlich noch besser als meine Seidenpudermischung.

Was die Zahlungsmoral von Kunden betrifft...da ist Maxie wohl schlimmer dran als wir. Bei uns kauft man und zahlt gleich, wie überall normal in den Geschäften.

Meine Laune...
    Relaxed

@ Chris: Würdest Du ein Pröbchen von dem Finishpowder von Lariss abtreten? Würde den sehr gern mal probieren Gerne auch im Tausch gegen etwas von meinem Supa-Dupa-Glimmer-ES
    Das mit dem Jojobaöl (oder halt anderen Ölen) in der MF kann ich voll und ganz unterschreiben. Da liegen Welten zwischen den MF - dank Blondie konnte ich das ja testen und bin total angefixt.

Zur Zahlungsmoral: Mir ging es da schon ein paar Mal ähnlich wie Maxie, da ich auch jemand bin, der halt eine Rechnung schreibt und dann wartet, bis gezahlt ist - ich verkaufe keine Ware, sondern halt Dienstleistungen. Sehr gut fahre ich mittlerweile mit folgendem Konzept: 1/3 Anzahlung, 1/3 bei Abgabe, 1/3 nach Sichtung/ev. Nachbesserung. Ist noch besser als 1/2-1/2, im schlimmsten aller Fälle bleibe ich halt auf einem Ausstand von 1/3 sitzen, was leichter zu verschmerzen ist als 1/2.

@ SuShee: Willkommen im Zickenclub. Ich wollte ja von Blondie auch ein Logo haben: "Balkan-Zicke deLuxe"

Wat für ein Zickentheater hier.*lol*

Klar, Source, wenn es ankommt, schick ich dir ein Pröbchen. Hab grad bestellt.
    Ich durfte ja nun schon einige Finisher probieren, aber Lauress kam am besten weg. Das EDM Finish Dust ist allerdings auch gut.

Meine Laune...
    Relaxed

Ätsch, habe ich mir das Logo jetzt selbst gebastelt im Photoshop
    (Nein, ich bin nicht infantil )

@ Chris: Vielen Dank
    Gegen Portokosten? Oder Tausch? Du sagen, ich machen dann so.

Wenn du so tolle Glimmerlidschatten hast, tauschen wir.*fg*
    Welche Farbe hat denn der Lidschatten?

Meine Laune...
    Relaxed

An Blautönen habe ich sehr wenig. Die stehen mir halt nicht.

Anbieten kann ich Dir aber Grün-, Kupfer- und Braunton, Taupe und Plum habe ich auch ein paar Glitzerchen gemixt.

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Sourcy, musst nochmal in den Mascara Fred kommen, hab Dir was hinterlassen....
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.