War ich schon - Du musst jetzt wieder hin![]()
War ich schon - Du musst jetzt wieder hin![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Hallo Mädels,
irgendwie ist mein gehirn noch ganz schwabberig von dem gesülze gestern....
Dafür habe ich mich gerächt, hatte mir vor dem besuch noch MF darufgemacht....halbes gesicht chrima neutral halb chrima caramel...nur zum probieren...
Sah etwas komisch aus für mich. aber gegenüber dem make up von mrs.perfect, sah ich aus wie eine reinhäutige absolut perfekte geisha....
Dafür habe ich dann noch einen 1 stündigen vortrag über MF gehalten.....
So, bin heut erstaunlicherweise gut daruf, trotz kopfschmerzen....
Habe die wahl zwischen Blondies MF ( unbedingt) und zwischen raesin für die fotos....mal sehen....
ansonsten muss ich erst noch ein paar sachen bei ebay loswerden....sonst wird es nix mit meiner bestellung bei behawe....und wenn ich schon nicht der meistermixer werde, dann will ich's doch wenigstens mal versuchen.
LG
meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
..un getz Du widda....
![]()
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
@wusel Schon feddisch
@ Meryl - einstündiger Vortrag über MF?
Und dann verschweigst Du uns das Wichtigste - nämlich den Gesichtsausdruck von Mrs. Perfect![]()
![]()
Sourcyyyyyyyyyyyyyyy !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du sitzt ja in...ja in...ja genau da!!!!!!!!!!!!!!
Issa gar nich weit von mir!!!!!!!!!!
Komm, wir misten unsere Badezimmer aus und besuchen uns!!!
*fg*
Auf´n
![]()
www.animalpardnet.de
Isch habba Badazimma und Schranka schon ausgemistata in SeSki, Ebay und Patenkind (issisch 20 Jahre alt hübsch blonde Mädschen immer freut wenn isch ausmista)
Aber treffen können wir uns gern
Dann machen NRW-Fraktion von Ölgel-MF-Anfix-Truppa hier![]()
SO soll das doch sein!![]()
Mrs. Perfect hat wahrscheinlich nach außen wenig reagiert (?), aber heute spätestens morgen wird sie alle MFs aufkaufen ...
Heute bin ich MF-los, habe beschlossen heute nur zum laufen vor die Tür zu gehen, d.h. gleich ehe es wieder zu schattig wird.
Inzwischen hab ich mich auch an das grün vom eben grünen Mineral- Lidschatten gewöhnt. Ist eigentlich ein heller Ton, der aber dann nachdunkelt. Gibt im ganzen einen sehr natürliches Aussehen, d.h. man sieht nicht wirklich, das da was ist, aber es wirkt. Nichts desto trotz träume ich immer noch von Blackstar Green ...
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Au ja!!!
Die andere Fraktion sitzt ja viiiiel mehr in Süd-D, da müssen wir hier ja mal gegenhalten.
Ich hoffe nur DU weißt was Du tust, denn was rühren, mixen und herstellen angeht bin ich ziiiiemlich talentfrei.....
Aber lass uns das mal im Auge behalten, und mal PNnen die nächsten Tage.![]()
www.animalpardnet.de
Was bitte ist jetzt schon wieder Blackstar Green?
Muss das jetzt schon wieder sein, bei meinem Grün-Fetisch?
Dieses Forum bringt mich an den Bettelstab![]()
Soll das ein Witz sein ?
Ich habe so viel Ahnung von Ölgel-Rühren wie eine Ziege vom Cellospiel.
Also fangen wir ganz jungfräulich an, na gut, wir kriegen patente Hilfe, meine Mutter ist ja Rühr-erfahren
Und MF habe ich auch keinen Blassen, dafür mische ich die besten e/s
PN und NRW-Fraktions-Gründungs-Treffen:![]()
www.animalpardnet.de
Shiseido bitte daheim lassen - ich kann meiner Haut nicht noch mehr Ausprobiererei zumuten. Die streikt sowieso schon
Nächstes WoE fahren wir ev. nach Bremen...aber das ist noch nicht sicher. Wenn genehm, würde ich Dir am Dienstag mal bescheid geben, da habe ich nämlich ein Treffen mit einer Neukundin und je nachdem, wie das verläuft, weiß ich dann auch inetwa die Zeitplanung. Wenn die das Projekt erst in 2008 will, ginge auch locker unter der Woche
Meryl hat uns immer noch nicht über den Gesichtsausdruck von MrsPerfect berichtet![]()
Ich krieg nichts mehr mit hier.*heul* Wer ist Mrs.Perfekt?
NRW konspiriert gegen MV?*gg*
Das ist feige
Ich sitz ganz allein hier oben in der Ecke.*hmpf*
Maxieeeee....wo bist du....?
Herrje, die gehört ja auch zur anderen Fraktion.
Dafür hab ich mir ein neues Öl-Gel gemacht. Will mal was testen. Bin mit meinem jetzigen nicht ganz so zufrieden.
Selbst schuld mit Deinem Gesicht, warum gehste auch unserer teuren Luxus KK fremd.....
Dies ist uns nur gestattet bei O Seifen, denn die sind!!!
Apropos - da kann ich Dir gleich mal meine Sammlung zum Durchschnüffeln mitbringen, damit Du sicher sein kannst dass Du laaaaaaaaaaang noch nicht genug bestellt hast...
Kein Problem, klär Du erstmal Deine Termine, wir sind ja nicht auf der Flucht.
Ich bin da zeitlich relativ flexibel im übrigen....![]()
www.animalpardnet.de
Ich gehe fremd, weil ich das Preis-Inci-Verhältnis bei Annayake unter aller Sau findeUnd jetzt hab ich den Salat und muss bei den Ölgel-Profis hier auf Knien betteln
Bei Olivia bestelle ich morgen wieder
Und lass ja die Butterfingers von meiner Nase, ich werde arm bei der ganzen Shopperei. Wobei, wenns Vanille ist, ist nicht so wild, kannst mich mit jagen
Morgen schreibe ich dann auch mal eine Mahnung, die MAC Holiday LE kommt und der Kunde hat gefälligst zu überweisen
Ich sag Dienstag bescheid
@ Chris: Ja und was ist drin im Ölgel? Sollen wir unwissend sterben?
Ihr müßt nicht alles wissen.@ Chris: Ja und was ist drin im Ölgel? Sollen wir unwissend sterben?*gg*
Ihr sagt mir ja auch nicht, wer Mrs. Perfect ist.
Aber weil ich so nett bin...*fg*
Eigentlich ist es ähnlich wie alle meine Öl-Gels, hab nur ein paar Sachen weggelassen.
Drin ist:
Hyla
Urea
Totes Meersalz
Algengel
Aloe Gel
Yamsextrakt
Panthenol
Q10
Gingkoextrakt
Hamamelishydrolat
Alpha Liponsäure
Öle
Distelöl, Rapsöl, Macademia, Traubenkern, Argan, Jojoba, Squalan, Mandelöl
Aber anderes Mischungsverhältnis als das letzte Ölgel.
Hm, sagen wir so, weggelassen hab ich Silkprotein, Tigergrasextrakt, Echinaccea, Schachtelhalm, Borretschöl, Neroliwasser, noch ein paar Extrakte, die mir grad nicht einfallen.*lol*
Mischungsverhältnis: 70% Gel, 30% Öle
@ Sourcy
Aber annayake macht ein schööööööööönes Häutchen.....*hmmm-MassMask*
Ich muss mal unsere Wilde zitieren *grüssle, wo isse denn, erstickt in Dipl Arbeit???* - Was nützen Dir tolle Incis bzw. NK wenn Du sie nicht verträgst --- nüscht.
hahaaa - dann bring ich Dir die unbeduftete Bodybutter mit, und reib Disch ein von Kopf bis Fuss.
Traaalaaaa - und wieder angefixt!!!!
Und erstmal die Capra --- Hmmmmm.....
Dann schreiben wir zusammen Mahnungenund ich bin wahrscheinlich danach viel Geld für Mac Plünten los, die mich bis dato nie reizen konnten...
*kenn aber auch nix davon*
@chris
Komm von Deinen Zinnen und schließ Dich an, Du heimatlose...*fg*
Die Südfraktion ist zu tief, da liegt die NRW Fraktion noch näher...![]()
www.animalpardnet.de
Das flüssige Makeup von Annayake für fettige Haut fand ich grottenschlecht ...nie wieder ! Und das auch noch für so viel Geld. Das war einer meiner schlimmsten Fehlkäufe , wo ich das Makeup nur einmal benutzt habe und es sofort gehasst habeDa finde ich ja ein MAC - Fehlkauf *HALB*-so schlimm - im wahrsten Sinne des Wortes
![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
@ wusel: MAC ist ideal zum Anfixen
*schon die Händchen reib*
Ergo wirst Du ärmer als ich
Da wirst Äuglein machen *gna gna
Wenn meine Mutter etwas Creme rührt diese Tage bring ich die auch mit
Hach ich freu mich schon aufs gemeinsame Rumtesten
@ Chris:
MrsPerfect ist Meryls gestriger Besuch.
Hast aber ganz schön viele verschiedene Sachen in Deinem Öl
Ich glaube, ich taste mich da erstmal vorsichtiger ran
Meine Haut ist sowieso grade unberechenbar. Alternde Mischhaut und empfindlich dazu - ganz toll![]()
Ich habe nie Deko benutzt von Annayake, dafür aber die Pflege. Und die haut mal richtig rein - 50 ml Tagescreme Ultratime kosten 92 Euronen.
Sehe ich nicht ein. Jedenfalls nicht bei den Incis! Für den Sommer hatte ich die Pflege für Mischhaut - ist mit 69 Euro für 50 ml auch nicht grade günstig. Aber die Mass Mask ist wirklich klasse, der trauere ich immer noch nach
Edit: Und schöne Düfte haben sie. Ich mag Hanami sehr gern von denen![]()
Geändert von TheSource (28.10.2007 um 14:17 Uhr)
Sourcy, hör mit der Fred Hopperei auf hier, das macht mich ganz wuschig.
*fg*
Du hast Antwort im Newbie, und ausserdem biste Apanachi selbst schuld, wahrscheinlich wie ich auch.
Never touch a running system.
Ich nehm auch keine anna-Deko *MF nisch fremdgeh* - aber die Mass....-- ich sag´s ja.
Wir sollten uns nur mal austauschen, wer was hat oder wer was sehen will.
Ich wette - sonst stehen wir da "Hab ich doch" - oder "Hättste mal was gesagt" --- *gg* -- naja, wird schon schiefgehen!
Wahrscheinlich sollten solche Treffen auch maximal mit 2 Leuts stattfinden, ich glaube wenn wir uns hier alle treffen kommt kei Sau zu Wort...![]()
www.animalpardnet.de
Ok Bobbi Brown´s Foundationen sind so ähnlich schlecht . Die kommen mir auch nicht mehr ins Haus ..Davon kann man ( frau ) sich echt ein halbes Kilo ins Gesicht schmieren bis eine mittlere Deckkraft erreicht istich frage mich nur wozu die 40 €- Schmerz-Grenze
![]()
Also Leute, bitte nicht "drängeln"...*zu thesource wink*.
Bin gerade in einer zeit krise...wollte heut noch so viel schaffen....
grade feuer gemacht, nebenbei bei ebay sachen eingestellt, mit sohn "casper" angeguckt...und mit tochter bilder von "gazette" geguckt...da sie einen von der truppe nächstes jahr cosplayen will und ich soll das kostüm machen...dabei sind meine handwerklichen fähigkeiten gleich null......
Und irgendwie zieht mein leben an mir vorbei......
Sorry, bin wohl doch etwas geschädigt...
@Chris...du weisst schon, DIE mrs. perfect mit dem "mein haus, mein kind, mein mann"...![]()
@The source....sie hat geguckt, als hätte ich ihr von ratten am spiess erzählt, die nur schön machen, wenn man sie im ganzen verschluckt...![]()
Melde mich nochmal...
LG
meryl
PS: und falls ihr jemanden kennt, der gut nähen kann und das für wenig geld...,dann her damit...
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Wer hat mit der Fred-Hopperei angefangen?
Das running system Annayake war ein well running system aber ich sehs nicht einNicht so viel Euronen bei den Incis. Und jetzt brauche ich
Meine ungeöffnete Annayake Ultratime mache ich nächste Woche im Dougi zu MAC oder zu wasauchimmer(Leider habe ich den Bon nicht mehr, also keine Euronen zurück... obwohl, wenn ich da einen richtigen Terrortorten-Aufstand mache, krieg ich auch sicher die Euronen
![]()
)
Ich fix Dich erstmal mit MAC an![]()
![]()
@ Blonde: oh ja, kann ich nur beipflichten, BB kommt mir auch nimmer ins Haus, auf jeden fall die Foundations.
Von wegen sieht man nicht, seh dann aus wie aus dem Öltopf gezogen, die sind einfach zu reichhaltig und das fleckige Gesicht kommt immer noch durch. Also dafür brauch auch ich nicht die Kohle rauswerfen.
Mir hat aber die BBcine erklärt, nur wer ganz reine und feine Haut hat, der kann damit glänzen!!!
Ähm, geglänzt hab ich gleich, aber auf die ekelige Tour.
Nö, nö, dann lieber weiter MF testen und ergrauen
LG Ceri
@ Blondie:
BB ist in dem Bereich auch
- dafür haben sie aber gute e/s, Lippies und Pinsel. Pflege von MAC würde ich auch nie kaufen... aber sie haben halt Produktsegmente, die super sind. Und bei Annayake hast es ja auch gesehen: Da benutzte ich die sauteuren Cremes von, habe aber nie irgendeine Deko von Anna gekauft.
@ Wusel: hassu schon Antwort![]()
DANKE!
wollte mich nur mal bei allen hier bedanken, bin zufällig über diese Forum auf MF gekommen! Das Zeug ist sooooooo genial!
Hay por que llorar que la vida es un carnaval y es mas bello vivir cantando
@ Corazon
Warte ab, das ist nur der Anfang...
Da gibt es sooo viel, was noch ausprobiert werden muss....
*nörgel*
Ich will das Liposom-Make-Up von Lancaster von 1987 wieder haben. Da war "hell" und "bleich" in Mode und das war das coolste Make-Up, was ich je hatte.
*nörgel*
@ SuShee
Es geht auch ganz hell:
http://www.youtube.com/watch?v=QvyskAURwCs
Aaaah, ja, nun weiß ich wieder.*gebildet ist*@Chris...du weisst schon, DIE mrs. perfect mit dem "mein haus, mein kind, mein mann"...
Seid ihr nun bei Annayake gelandet?*lol*
Da hab ich noch ein Reinigungszeuch hier, an erster Stelle Paraffinum. Wirklich super Incis.*gg*
Eine Parfümprobe hab ich auch, die riecht sogar sehr gut.
Hm, mir fällt da grad was ein. Erdöl ist ja böse nich...? *grübel*
Dabei heißt es doch Mineralöl.
Und wir schmieren uns Minerals ins Gesicht. Das waren doch eigentlich mal Steine. Wo dann der Rost dran nagt, der Rost wird gemahlen und schon haben wir MF.
Erdöl ist doch eigentlich nur die flüssige Form davon.*gg* Millionen Jahre alt und gesund mineralisiert.
Kann doch wieder nicht soooo schlecht sein...
Laut Wiki:
Eisen(III)-oxid ist ein stabiles Oxid des Eisens. Es ist unter anderem ein Bestandteil des Rostes und verursacht dessen Farbe.
Eisen(III)-oxid kommt als Mineral in der Natur in zwei Modifikationen vor:
Hämatit (Blutstein) Fe2O3, trigonales (pseudohexagonales) Kristallsystem
Maghemit (Maghämit) Fe2O3, kubisches Kristallsystem
Und hier:
http://www.seilnacht.com/Lexikon/Eisenox.htm
In der Natur kommt das Element Eisen - abgesehen von den seltenen Eisenmeteoriten - nicht vor. In der Frühgeschichte der Erde wurden die Urmeere durch zahlreiche Meteoriteneinschläge mit Eisensalzen angereichert. Die Eisenmeteoriten oxidierten zu Eisenoxiden, welche sich am Boden ablagerten. So entstanden die Eisenerzlagerstätten.
*lachweg*
Jetzt wissen wir es genau. Wir sind außerirdisch unterwandert!!!
Eisenoxidrot entspricht der chemischen Zusammensetzung von Rost und ist daher für Rostschutzanstriche in Stahlkonstruktionen und im Schiffsbau von Bedeutung.
Und für MF.
Ähem...*grins*
"eisenmeteoriten-mf"
so, hab nachdem ich Chrisß pm zuerst beantwortet hab, noch genau 5 minuten zeit fürs forum übrig![]()
also klare wahl, dieser thread...mal sehn, was ihr wieder ausgeheckt habt am heiligen sonntag...
ich hab heut natürlich mit meinen neuen chrima-töpfchen experimentiert...von den farben her war was nettes dabei, aber ... ich glaub, ich werds mal wagen, von der fs was abzweigen und einmal mit jojoba mixen, einmal mit rapsöl, habch ja jetzt zufällig da - danke nochmals, Chris - und mal sehen, was passiert, falls ihr nix mehr von mir hört, gingen die experimente ungut aus und ihr könnt für einen kranz zusammenlegen und meine restliche mf unter euch aufteilen![]()
Wenn Sie mal hier schauen wollen. Isser nicht schöööön ...Und ja, das bzw. der muss sein! Weiß nur noch nicht wie und wann ... *weiterhin paypal-unwillig bin*
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Boah, habt ihr gesehen, wie gemein die sich eincremt??? Brutalo!!! Was schmiert die sich eigentlich weisses??? Ob das auch den ganzen Tag hält, so Geishas haben ja auch mal anstrengende Abende...
Und habt ihr das gesehen??? -klickmich- Was die nicht alles erfinden... Na ja, nix was ich jetzt bräuchte...
Geändert von Alena (28.10.2007 um 17:55 Uhr)
Danke für die Youtube clips an alle....
habs mir grad mit meiner tochter reingezogen....
Ansonsten bin ich mal wieder völlig verplant, und dann noch diese komosche zeitumstellung.......
@Blondie....wo bist? kriegst gleich eine PN.....
@Alena, hab mal swatches von deiner MF bei mir auf der haut gemacht, aber irgendwie spinnt mein fotoapparat, deshalb morgen nochmal......
LG
Meryl
Anaïs Nin
Reispuder. Mit und ohne Seidenpuder. Die vermengen das mit Reisblütenwasser, Kirschblütenwasser oder anderen Flüssigkeiten (tradtionelle Variante).
Ich kam auf den Japan-Style weil mal irgendwer ein ganz helles Make-Up aus Japan anschleppte, in dem kein rosa war. Ich komm und komm nur nicht auf den Hersteller, ist ewig her.
Hier gibts einen weißen Geisha-Puder, habe aber keinen Blassen, was das für Qualität ist, scheint selbstgemacht auch:
http://cgi.ebay.com/ALL-NATURAL-GEIS...QQcmdZViewItem
Geändert von TheSource (28.10.2007 um 18:34 Uhr)
1987 gab es schon makeup ?![]()
![]()
Blondie, da warst du noch jung und schön und Makeup interessierte dich gar nicht.*fg*