Sourcy --
Ich bin hier grade zusammengebrochen bei Deinem Post!!!!!!!!
----
Eher Di nä Wo.
Wann Duan?
Und wann Duwieder ab??
(Vorraussichtlich....) ?
Sourcy --
Ich bin hier grade zusammengebrochen bei Deinem Post!!!!!!!!
----
Eher Di nä Wo.
Wann Duan?
Und wann Duwieder ab??
(Vorraussichtlich....) ?
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Sourcy, und wo war Dein Reit-Smiley jetzt her???
www.animalpardnet.de
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Hab´s gefunden!!!!!!!!
![]()
www.animalpardnet.de
Ich bin nicht krank.Leute ...wir sollten alle einmal zum Arzt gehen ... ich mein´s ernst !
"Mami noch einen Meter, dann hab ich Dich!"Der ist gut.
@Wusel: Ich nix Angst vor Hund.
Ich älter als Angst. Als Angst wurde geboren ich schon sitzen mit Blondie an Ursuppe und tratscha über Farben:
"Boah ey, in 300 Mio Jahren gibt das gutes Titanoxid, meinste nich auch?"
"Joah".
Was denn, Amöben konnten denken?
@Meryl-ach herrje, was für ein Alptraum.
Warst du schon beim Arzt? Solltest du machen wegen Trauma. Und gleich Totalschaden? Oh mann. Ich hoffe, es geht gut aus und vor allem, du hast jemanden, der dir jetzt zur Seite steht.
Der Reitsmiley war auch von cosgan. Wir assimilieren alles unverzüglich. Widerstand ist zwecklos.
![]()
Egal, sagen Sonnenstand.
Isch bringen mit Prickelwasser, schon in Keller geguggt ob noch davon da
![]()
![]()
Wenn Kommandoeinheit Feierabend. Er aber immer lange arbeiten weil Vertriebschef und Directore.
Geht so?
Ich krieg dennicht in die Signatur!!!!!!!
menno, warum geht das denn nicht???
www.animalpardnet.de
Chris , mein Papa ist halt bissle Psychoer sagt immer : "ein Tag an dem ich nicht aufgefallen bin - wenn auch negativ- ist ein verlorener Tag"
aber jetzt weisst du ja warum ich so bissl bekloppt bin
meine Mama war eine anständige Frau ( und vor allem von natur aus hübsch ohne Smokey-Eyes - pink Lippie und wasserstoff-plontiertes Haar
)
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
www.animalpardnet.de
Dann Trommeln morgen abend.
![]()
Was für ein neuer Job? Und warum wissen wir noch nichts davon?
Wir wollen alles wissen![]()
Morgen besser
Ich kenn mich ja - dann quatschen wir uns fest und ich krieg hier nicht mehr geregelt, was ich geregelt kriegen muss..![]()
TheSource gib mal deine Email-Adresse ...da ti pošaljem nešto smiješnoper PN logischerweise
![]()
Ja nee is klar -
und getz auch noch auf Jugo anfangen hier....
...muss ich meinen Ex-Chef und guten Freund anrufen oder redet Ihr freiwillig wieder deutsch???!!!
Sourcy, alles klar, Trommelnummern + Trommeln morgen.
Kurz nach Sonnenauf- oder kurz vor Sonnenuntergang?
![]()
www.animalpardnet.de
Ich brauch euren pseudowissenschaftlichen Rat. *fg*
Mittwoch will ja wieder MF machen, aber ich hab ein Problem.
Wie krieg ich das mit Gelb hin? Ich hab zwar Ocker und Eisenoxid Gelb, aber wie ihr wißt, sieht das Gelb nicht wirklich Gelb aus, sondern so komisch dunkelgelb oder mehr Ocker.
Wie kann ich ein schönes helles Bananengelb machen?
Mist, ich merk grad, da kann man doch was mit Ultramarin machen, oder? Das hab ich natürlich noch nicht.
Chris - mit ocker kriegst auch schwer ein schönes pastell-Bananengelb ... ich habe so schöne gelbs letztes mal bestellt ... das ist genau richtig für Bananiges.
Autsch Autsch Autsch AuaaaaaaaaaaaaaaaKaltwachsstreifen aus´m Gesicht abgerissen und da war vorher ein Pickel und der ist einfach mitgegangen - am Streifen kleben geblieben - jetzt habe ich eine richtig offene Wunde
So wie meine Tochter sagt : "mama hast du da AuaBubu" ohje ohje , habe vergessen die Haut vorher abzupudern mit Babypuder
*geh schnell mei Alovera Gel suchen*![]()
Wo hast du die Gelbs bestellt?
Übrigens, euch anfixen will...Cupuacu ist ein tolles Zeug, auch pur. Macht schön glatte Haut, fast wie Squalan.
Ich schau morgen ob ich dir was abfüllen kann , habe sehr wenig bestellt von den beiden farben und schon viel benutzt , dürfte noch sehr wenig da sein-wenn auch paar krümmel ( du weisst ja dass pigments ergiebig sind )
bei skincare habe ich bestellt . die haben auch naturfarbenes titanoxid - da brauchst echt gar nicht mehr so viele pigmente - der ist ja fast beige also nicht so schneeweis wie wir titan kennen .
![]()
@ Blondie: AUA
PN issisch gleisch raus
@ wusel. auch gleisch PN
Muss mal eben kurz dem Männe den Nacken massieren![]()
http://www.skin-care-online.de/grund...nengelb10g.php
http://www.skin-care-online.de/grund...te/gelb10g.php
die zwei - die sind aber net so grell wie auf dem bild .
Komme grad aus Bad nach Treffen mit Olivias totem Schlamm aus Meer...oder so ähnlich.
Ichdiesen Geruch!!!!!!!!
Die Wirkung ist etwas stärker als bei Capra, also quietschsauber.
Und etwas spannender als bei Capra, das muss aber der Dauertest zeigen.
Sourcy -- Trommel-PN ??![]()
www.animalpardnet.de
Hallo ihr alle,
hier ist ja ganz schön viel los.
Mir gehts momentan nicht gut, sehe aus als ob ich Rosaeca und POD gleichzeitig habe. Selbst das Lachen oder Waschen mit Wasser tut weh.
Meryl, ich glaube du hattest Recht.... Hoffe dir gehts gut und du hast jemanden, der für dich da ist.
Und nein, natürlich bin ich immer noch fertig mit schreiben. Machts gut, und postet für mich mit :9
Keine Panik auf der Döner Titanic!
Club der nicht netten-Wasserfrauen ![]()
wilde: durchschreiben, tapfer bleiben und dann beruhigt sich auch dein häutchen wieder. wenn ich abgaben habe, sieht man es mir leider auch immer an...
aber: ich weiß jetzt wo du die tütchen bekommst: im headshop!
mixte schön, biste schön!
Meow MF Angora Naughty im Seski!
black: du denkst es ist nur der Stress, oder wie? Ich weiß nicht, ob ich zum Arzt soll, weil ich momentan echt keine Zeit dafür habe, stundenlang in nem Wartezimmer rumzugammeln...
Ist das echt bei dir genauso schlimm? Sag ja und ich bin etwas beruhigt...das äußerliche ist zwar schlimm, aber die Schmerzen sind noch viel schlimmer.
Danke für den Tipp, aber die Headshop gibts nur online, oder?
@ Wusel
Trommel geschickt.
Habsu bissi bissi von Capra auf?
@ Wilde: Was hast Du denn genau? Rosacea?
Dieses Forum ist mein Ruin *Capra auf die Liste setz*![]()
Ah, das ist guuut. Bestellsu Capra Minibar für Quellchen mit jajaja
![]()
Und Tote Meer Schlamm Minibar bittä auch - ich geben Klimpergeld dann oder schnell überweisen, auch geht
![]()
<--Glimmt das Zeug mit dem großen, roten Punkt drauf.
@ wilde na, stress ist zumindest bei mir immer ein super katalysator. er macht die sprichwörtliche "dünne haut", die dann leider gar nicht so sprichwörtlich ist. ja, und das mit dem nicht lachen können, kenn ich nur zu gut. klatsch dir irgendnen fett ins gesicht, von dem du weißt, dass es hilft- sei es, hanf, shea, mineralölvaseline oder auch cortison- egal, hauptsache es beruhigt, nur keine experimente. ja, keine lust auf arzt kann ich verstehen, gerade wenn man keine zeit hat. aber wenn du wieder zeit hast, ist es durchaus eine überlegung wert.
und zu den headshops- wenn du nicht auf irgendnem kuhdorf wohnst, musst du auch nicht im netz kaufen.
Kann aber noch dauern bis ich wieder bestell - muss noch kurze hausinterne Sammlung hier abwarten, und hatte mir eigentlich vorgenommen, meine Minibars erst durchzuprobieren *seufz*
Diese Forum auch mein Tod sein....
Überweisung für 4 euro ??? Du???
*wieder auf Leitung steh*
Glimmen?? Rote Punkt ? Häh ??? Lucky oder was ???
![]()
www.animalpardnet.de
@black: egal was ich draufschmiere es hilft eigentlich gar nichts mehr, tut wirklich garn ichts mehr gut. Ich habe heute schwesterherz losgeschickt um shea und neues wildrosenöl für mich zu besorgen. Die Gesichtshälfte mit dem Wildrosenöl ist leicht besser.... das Kokosöl das die Tage davor top war, funzt nicht mehr. Shea ist grausam.
Hmm /me wohnt in nem Kuhdorf....allerdings ohne Kühe :)
Auch meine Augenlider sehen voll seltsam aus.... kA was ich habe, ich nehme an das Roseacading? Schwesterherz war heute richtig bestürtzt, als sie mich gesehen hat....
Ich dachte Roseaca geht erst ab frühestens 35 los...graue Haare und roseaca und eigentlich sollte mein Leben jetzt erst richtig beginnen, voll super.
Blackchai?![]()
wilde!
Ja wie nu? Isse da oder isse da?
Luckies - jupp
Die Kommandoeinheit hat schon vorsichtshalber 500 Euronen von unserem Kto. auf die Kreditkarte eingezahlt (dann gibbet keine Zinsen, is ja dann Guthaben drauf)- ich werde aber beim MAC-Besuch sämtliche Karten daheim lassen.
Verprass ich lieber bei Olivia
![]()
Geändert von TheSource (29.10.2007 um 22:41 Uhr)
Kannste mir die Kommandoeinheit mal leihen????
So, Squaw, Du hier Karte für WIgWam:
Du für Friedenspfeife mitbringen dicke Schafspelz, denn wir gehen auf Dachterrasse von WigWam dafür........
Du müssen mögen große Präriewölfe weil Präriewolf sehr schmusig.
Wenn Squaw empfindlich, Squaw nix anziehen Schwarz, weil Präriewolf schmusig und blond und langhaarig.
Was müssen Wusel-Squaw haben in WigWam für sein gute Squaw-Gastgeberin?
Kaffee, Kekse, Schoki, Pizza --- was???
Und - wehe Balkan-Squaw lästern über staubige WIgWAm im Laber-Fred hinterher..........
Nee, sonst alles gut.
Müssen wegen Obergurus Job nur schauen ob wir es nächste Wo oder übernächste Wo in die Prärie schaffen....ich weiß doch wieder wie gestresst der ist bei einer neuen Firma.......uaaaaaaaahhh !!!
Ich ziehen in Deinen WigWam für 3 Wochen !!!!![]()
www.animalpardnet.de
*umguck*
Jo, is denn scho wiedertime hier ????
Seid Ihr![]()
oder
![]()
???
Geändert von wildwusel (29.10.2007 um 23:22 Uhr)
www.animalpardnet.de
*durchlüfte*
*Aschenbecher ausleer*
![]()
*Kaffeebecher einsammel - Spülmaschine einräum*
![]()
*Heizung abdreh*
Gute Nacht, Laberfred, schlaf schööön!!!
Da ich aufgeräumt habe - nix-muss Kaffee-Kochen morgen früh!!!
![]()
www.animalpardnet.de
Wildi geh bitte zum Hautarzter kann sich ja ein Bild machen und weiss bestimmt gleich was es ist - ob Rosacea oder, oder, oder ... Ich musste mich auch im Sommer überwinden zum Hautarzt zu gehen wegen Pickel ( und das mit 34 Jahren ) - nicht das ich irgendein Problem hätte deswegen beim Arzt zu erscheinen - aber ich hasse es grundsätzlich zum Arzt zu gehen - vor allem Frauenarzt - Hautarzt- Zahnarzt ...und man sucht erstmal nach Gründen um es zu verschieben ....letztendlich bleibt aber einem nix anderes übrig
also lieber gleich - gib dir mal einen Schubs heute und rufe dort an ! Und nix da keine Zeit und so - GESUNDHEIT GEHT VOR ! Ich habe auch zwei kleine Kinder und weit und breit kein Mensch der mal kurz auf die beiden aufpassen könnte wenn´s drauf ankommt ( ich verschiebe auch vieles deswegen ) ...wenn ich zum Arzt muss - dann muss eben der Papa früher von der Arbeit kommen - mir egal wenn der zusammen mit seinem Chef rumnörgelt weil ach so wichtige Projekte fertig gemacht werden müssen .... Es ist schrecklich wie heutzutage alles wichtiger ist als ein Mensch . Geh einfach hin - vielleicht hast du auch eine Allergie ( ich meine wir kaufen ja alles mögliche ein
) woher weisst du nicht dass da nicht was dabei ist was deine Haut net mag ? . Ich meine nur wenn die so heftig reagiert
.. . Aber deine Haut sah auf den Bildern immer sehr schön aus
was ist auf einmal los ? Ich habe auch jetzt meine Hormontabletten erstmal abgesetzt - ich habe die Einnahme ein paar mal vergessen und habe dann als Strafe dafür langanhaltende und lästige Schmierblutungen bekommen . Ich lasse erstmal meinen Körper "allein arbeiten " bis sich alles wieder eingependelt hat . Bin mal gespannt ob die Böller gleich wieder kommen wenn ich nix nehme ... *zitter* aber bisher mit Su-Shees Seife und ihrer Creme klappt es ganz gut ( ich vertrage aber auch so ziemlich alles im Gesicht , fast sogar Stacheldraht
...na gut von Olivenöl bekam ich Pickelchen - aber ansonsten konnte ich mir wirklich alles mögliche draufschmieren ohne heftige Reaktionen der Haut
deine Haut scheint halt sehr empfindlich zu sein :leiderja: . Ich wünsche mir dass ich die Hormoneinnahme nicht gleich wieder fortsetzen muss
weil bei mir Akne und Pickel wie der Frauenarzt sagt DEFINITIV wegen Hormonstörungen kommen
![]()
Geändert von Sonik (30.10.2007 um 07:18 Uhr)