@Su She-kann man solche Seife von dir kaufen? *auch will*
will jetzt jeder diese seife ? muss ich die auch wollen ? 
Och SVE, du wirst jetzt dumm sterben.

Du fehlst hier echt und wir vermissen dich. Hoffentlich hast du bald einen neuen Pc und bist wieder regelmäßig dabei. Nicht dass wir nachher alle schöner sind als du, weil wir auf dem neuesten Stand der Schönheitschirurgie...meine, unserer unbewiesenen Wissenschaft, sind.
sveehlein, komm bald wieder, bald wieder nach haus...*in getragenem klagenden tonfall*
@Maxie- ja, das ist die Seife, wo du ein Stück von mir hast. Die von Autumn heißt Salty Clouds.
Aaah, ich brauch den Link zu deinem Elementalshop.
ach,meinst du ? naja, zufällig hab ich ihn in der jackentasche, kannst du da guggen ----> http://www.elementalbeauty.co.uk/
Mach Jojoba rein, dann ist es nicht mehr so trocken.
*aufgibt, mixer kauft, jojoba in alles macht, was sich nicht wehrt*
Aaah, du willst nun endlich eine Digicam.*sich freut auf neue Amu's und Inspirationen*
ich will schon, aber eigentlich fahren wir mo wegen sohn "in die stadt" muss gucken, ob ich ein bischen zeit für die pc-abteilung schinden kann
inspirationen ? ja, ich würd dich ja auch gern mal in einem amu von mir sehen :rofl: so zweifarbig matt bis dezent silbrig *g*
Wer ist der beste Folterknecht unter uns? Maxie hat leider tatsächlich keine Falten und Poren überhaupt nicht. *fragt sich, wie bei ihr die Haut noch atmen kann

Jedenfalls war sie so gemein und hat mir Geheimnis nicht verraten. Jetzt müssen wir mit harten Mitteln an sie ran.
genau das ist mein geheimnis - ich atme eben nicht - sauerstoff = verderbnis 
Nachruf:
hach *träne zerdrück* welch ein rührender nachruf...aber wie ich beobachtet habe ist Quellchen wohlauf und reitet frohgemut kreuz und quer über die prärie...schade um den schönen nachruf
*trauerflorumrandung für laberthreadsite bei claudia&frank wieder abbestell*