Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 206 ErsteErste ... 27374546474849576797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
    maxie
    Besucher

AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

Zitat Zitat von BlondeBombers;
    Es ist schrecklich wie heutzutage alles wichtiger ist als ein Mensch .
    :leiderja: Blondie spricht weise worte.

und wirklich, Wildi, geh lieber mal, nicht daß du noch irgendwas hast/kriegst verschleppst, was lang dauert und du darfst nix als wasser an deine haut lassen oder so und wir müssen dann auf dich und deine experimente verzichten hier das geht nicht.

und jetzt koch ich riesenbecher milchkaffee für alle - weil ja wusel so fleissig nachtdienst gemacht hat

:morgen: :morgen: :morgen :morgen: :morgen: :morgen: :morgen: :morgen :morgen: :morgen:

wer später aufsteht, bekommt dann frischen gemacht *maxie, die heute ihren sohn im stich lässt und nicht auch zum zweiten laternenbasteltermin geht und statt dessen lieber stundenlang nasses laub von geh- und fahrradweg schaufelt, mühsam den ofen in gang hält, schon um 8:15 *gähn* ab-nachrichten abhört und erledigt, kaffee kocht...und und und...* alles nur nicht nochmal laternenbasteln sollen die doch einsehen, daß es auch einfachere laternenmodelle gibt, sogar welche, die die kinder allein hinbekommen und man nicht 3x in einer woche freinehmen muss, und dann in der nächsten nochmal, wo leben die eigentlich die lehrer

Forenkönigin

Guten Morgen allseits!

Oh mein Gott, habt ihr viel geschrieben... Da bin ich ja (ok, ohne Bart und immer noch weiblich hoffentlich) bis ich fertig bin mit lesen! Gut, da muss ich wohl durch...

@ Wilde
    Kannst net irgendwie was zum erarbeiten mitnehmen fürs Wartezimmer??? Ich würd auf jeden Fall zum Hautarzt gehen. Und meine Schwägerin hatte auch letztens eine Rosacea mit 25 Jährchen... Also lass das nicht anstehen! Ok???

Tja, ansonsten gibts nicht viel Neues! Mein Wigwam sollt auch mal entstaubt werden, aber ich hab keine Lust... Gibt wichtigeres, z.B. MF biiisle aufhellen wegen Winterhäutchen... Och Mist, gerade klingelt es, ohne Scherz, und was bekomm ich da angeliefert??? Hä??? Meine neuen Straussenfedern-Staubwede... Mist, jetzt muss ich wohl... Na ja, immerhin gehts mit den Dinger total schnell!

So Mädels, bis nachher, muss mich noch wässern... oder reichts, wenn ich mich auch abstaube???

maxie
    Besucher

TheSource gib mal deine Email-Adresse ...da ti pošaljem nešto smiješno per PN logischerweise
    was planen die denn da geheime zutat, von der wir alle nix wissen sollen?
    ...und wenn du meinst, wir verstehen das nicht, Blondie, dann hast du dich verdammt nicht geirrt. so.

Chris, könnte man das cupuacu in mf mixen ? erinnert mich an curacao, ist also per se schon mal sympathisch

straussenfeder-staubwedel angeliefert...*sprachlos* *in ehrfurcht vor Alena erstarrt*

Forenkönigin

*grins* Reine Faulheit Maxie!!! Nachdem ich mal so ein Teil bei einer Bekannten gesehen hab und gegoogelt hab und lesen musste, dass man z.B. in der Autoindustrie vor dem Lackieren der Auddos die mit Straussenfedern von allem Staub befreit (nass geht nicht, müssen trocken zum lackieren sein) und die Dinger so weich und biegsam sind, dass die überall hinkommen, da war ich angefixt... *grins* Und das ist jetzt mein 2. Straussenfedernstaubwedel! Geht wirklich schnell so! Drückt man Kindern in die Hand und es ist nachher staubfrei!!! Günstig bei manufactum.de zu haben... ... aber die liefern ohne Skalven, äh Kinder...
    Geändert von Alena (30.10.2007 um 08:51 Uhr)

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Chrisantiss;

@Su She-kann man solche Seife von dir kaufen? *auch will*
    will jetzt jeder diese seife ? muss ich die auch wollen ?
    Och SVE, du wirst jetzt dumm sterben. Du fehlst hier echt und wir vermissen dich. Hoffentlich hast du bald einen neuen Pc und bist wieder regelmäßig dabei. Nicht dass wir nachher alle schöner sind als du, weil wir auf dem neuesten Stand der Schönheitschirurgie...meine, unserer unbewiesenen Wissenschaft, sind.
    sveehlein, komm bald wieder, bald wieder nach haus...*in getragenem klagenden tonfall*
    @Maxie- ja, das ist die Seife, wo du ein Stück von mir hast. Die von Autumn heißt Salty Clouds.
    Aaah, ich brauch den Link zu deinem Elementalshop.
    ach,meinst du ? naja, zufällig hab ich ihn in der jackentasche, kannst du da guggen ----> http://www.elementalbeauty.co.uk/

Mach Jojoba rein, dann ist es nicht mehr so trocken.
    *aufgibt, mixer kauft, jojoba in alles macht, was sich nicht wehrt*
    Aaah, du willst nun endlich eine Digicam.*sich freut auf neue Amu's und Inspirationen*
    ich will schon, aber eigentlich fahren wir mo wegen sohn "in die stadt" muss gucken, ob ich ein bischen zeit für die pc-abteilung schinden kann inspirationen ? ja, ich würd dich ja auch gern mal in einem amu von mir sehen :rofl: so zweifarbig matt bis dezent silbrig *g*
    Wer ist der beste Folterknecht unter uns? Maxie hat leider tatsächlich keine Falten und Poren überhaupt nicht. *fragt sich, wie bei ihr die Haut noch atmen kann

Jedenfalls war sie so gemein und hat mir Geheimnis nicht verraten. Jetzt müssen wir mit harten Mitteln an sie ran.
    genau das ist mein geheimnis - ich atme eben nicht - sauerstoff = verderbnis
    Nachruf:
    hach *träne zerdrück* welch ein rührender nachruf...aber wie ich beobachtet habe ist Quellchen wohlauf und reitet frohgemut kreuz und quer über die prärie...schade um den schönen nachruf *trauerflorumrandung für laberthreadsite bei claudia&frank wieder abbestell*

"günstig bei manufaktum" diese 2 wörter können nicht in einunddemselben satz stehen, Alena ...aber das mit den kindern klingt gut

Forenkönigin

Doch Maxie, auch wenn manufactum sonst teuer ist, ich hab die nirgends günstiger gesehen! Und glaub mir, ich gugg mich schon richtig um! Ausser, es wär ein neuer Händler bei ebay... Die Dinger sind hier halt noch nicht so bekannt! Aber falls Du einen günstigeren Dealer als Manufactum auftust, bitte Adresse posten...

maxie
    Besucher

ich hab sowas auch schonmal gesehn, aber vielleicht wars auch auf der manufactum-site...falls bei waschbär,müsst es eigentlich günstiger sein, da werd ich mal gucken, brauch eh noch 2,3 sachen vor weihnachten...
    so,muss noch schnell zur post bevor ich aufmache, aber dann hab ich heut zeit zum labern - hoff ich *für unterwegs tarnkappe aufzieht um nicht von fleissigen laternenbastelmüttern gesehn zu werden*

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

@ Wilde

Der Arztbesuch ist unumgänglich, denke ich auch
    Ich hatte als Mitt-Twen mal einen halben Nervenzusammenbruch wegen plötzlicher Bepickelung der Haut, Brennen, ganz schlimmen Rötungen, Pustelchen - und am Ende war es nur ein PILZ, weil ich einige Abende zuvor durch den strömenden (sauren) Regen heimgelaufen war. Meine Mutter hatte das zum Glück dann sofort erkannt, als ich flennend bei ihr auftauchte, und gab mir die richtige Salbe.

Für den Fall, dass die Ärzte mal wieder mit reiner Symptom-Therapie kommen:
    Eine Freundin hatte richtig üble Neurodermitis, teilweise mit sporadisch offenen Stellen an den Händen, und eine schwere Katzen-Allergie. Als sie mich das erste Mal nach Jahren in Dortmund besuchte, waren wir auch bei Muttern. Und die hat es in den Griff bekommen: Sue hat mittlerweile so gut wie nie Beschwerden und wenn sie zu Besuch kommt, schläft sie mit der Karthäuserin und mir in einem Bett. Sie hat dann zwar nach der Nacht eine etwas verschleimte Nase, aber das wars auch schon. Früher sah sie nach 30 Minuten in meiner Wohnung aus wie nach einem zweistündigen Heulkrampf.
    Und Neurodermitis ist seitdem auch so gut wie erledigt.
    Klar gibt es immer Sachen, wo die Zusammenarbeit mit einem Arzt vonnöten ist (oft ist sie sogar ideal, mein Hausarzt schwört auf meine Mom ) und Ferndiagnosen sind schwierig. Wenn aber eine Erstdiagnose da ist, bzw. durch gezielte Fragen, kann eine Sache auch am Telefon recht gut eingegrenzt werden. Schatzi hatte vor vier Jahren, als er noch in Bremen wohnte, ganz üble Pustelchen im Gesicht, sah aus wie schlimme Akne. Muttern tippte nach einem halbstündigen Telefonat auf eine Kalzium-Stoffwechselstörung. Und dem war auch so, nach Einnahme des hömoopathischen Präparates war - und ist - die Gruselerscheinung im Gesicht weg. Seltsam, dass der Doc in Bremen da nicht drauf kam ... well, whatever:

Lange Rede, kurzer Sinn: Bitte geh zum Doc und wenn Du Hilfe brauchst, schreibsu hier oder schickst mir PN.

LG, Source
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Forenkönigin

Haaa, habe gemachte mit der Reste von alte Staubwedel neues Staubwedel getunt!!! Nun habe Wigwam fertig entstaubt in 0.0000000000000000007 Sekunden...

Forenkönigin

@ Source
    Darf ich Deiner Mutter mal ne längere Mail schreiben? Die muss ja geheimes Wissen haben! Ich plag mich seit Jahren rum... Am Freitag hab ich in einer Schmerzklinik einen Termin bei einem Arzt der inneren Medizin, vielleicht kann der mir ja mal helfen... Aber vielleicht könnt sie aus der Ferne ja sagen, welche Sachen denn ihr spontan als Möglichkeit in den Sinn kämen! Ist sie Allgemeinmedizinerin, Naturärztin oder was????

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Kannste mir die Kommandoeinheit mal leihen????

So, Squaw, Du hier Karte für WIgWam :

Du für Friedenspfeife mitbringen dicke Schafspelz, denn wir gehen auf Dachterrasse von WigWam dafür........

Du müssen mögen große Präriewölfe weil Präriewolf sehr schmusig.

Wenn Squaw empfindlich, Squaw nix anziehen Schwarz, weil Präriewolf schmusig und blond und langhaarig.

Was müssen Wusel-Squaw haben in WigWam für sein gute Squaw-Gastgeberin?

Kaffee, Kekse, Schoki, Pizza --- was???

Und - wehe Balkan-Squaw lästern über staubige WIgWAm im Laber-Fred hinterher..........

Nee, sonst alles gut.

Müssen wegen Obergurus Job nur schauen ob wir es nächste Wo oder übernächste Wo in die Prärie schaffen....ich weiß doch wieder wie gestresst der ist bei einer neuen Firma.......uaaaaaaaahhh !!!

Ich ziehen in Deinen WigWam für 3 Wochen !!!!
    Schicken Oberguru mit Kommandoeinheit auf ein Bier und wir weiter wühlen in Farbtöpfe kA wie er das macht, aber er hat Nerven aus Stahl. Ich wäre in seinem Job, den er auch erst seit Kurzem macht (befördert worden, obwohl erst im Juni da angefangen ), schon dreimal täglich ausgerastet

Egal was Du haben, ich essen. Mach Dir jetzt bloss keine Umstände wegen dem Besuch, ich verdrück das, was da ist

OOOOOOOOOOH! Große, helle Schmusehund

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    @ Source
    Darf ich Deiner Mutter mal ne längere Mail schreiben? Die muss ja geheimes Wissen haben! Ich plag mich seit Jahren rum... Am Freitag hab ich in einer Schmerzklinik einen Termin bei einem Arzt der inneren Medizin, vielleicht kann der mir ja mal helfen... Aber vielleicht könnt sie aus der Ferne ja sagen, welche Sachen denn ihr spontan als Möglichkeit in den Sinn kämen! Ist sie Allgemeinmedizinerin, Naturärztin oder was????
    Ich schicke Dir ihre private Telefonnummer per PN
    Sag einfach, Du hast die Nummer von mir.

Sie ist Heilpraktikerin - staatlich geprüfte. Also diese anerkannten Schulen mit Grundstudium Medizin.
    Spezialisiert ist sie auf Homöopathie und chinesische Medizin. Jedes Mal, wenn sie Pulsdiagnostik macht, geht mir immer noch die Kinnlade auf Kniehöhe.

Forenkönigin

Ok, mach ich dann mal! Wart ev. mal den Freitag ab... Mal schauen, ich nerv erst mal die Ärzte hier! Und dann hab ich vielleicht auch mehr Blutwerte usw. Mein Hausarzt jedenfalls nimmt mich nicht ernst (bestes Beispiel für seinen Eifer, man muss bei ihm mindestens 4 Tage mit Termin warten, ob akute Grippe oder gebrochenem Zeh). Jedenfalls waren alle Blutuntersuchungen, MRi usw. in Orndung (nicht auffällig), beim FA auch (wenn auch alle Werte im Keller, aber grad noch so im Normbereich), beim Rheumatologen... Keine Ahnung! Vielleicht diagnostiziert sie ja "Hypochondrismus"... *grins*

treibt ihr Unwesen

Ich werde jetzt auch in alle Puder die ich habe Jojoba reinmachen und heute habe ich wieder MF drauf ...naja ... gestern als ich mit Kinder draussen spazieren war begegnete mir eine unsympatische Bekannte und meinte : " bist du krank ? " Ich so : "ja , Grippe" und die : "sieht man" ! ( stimmt was mit meinem KK-MU nicht ? ) Ich weiss aber wo das Problem ist : trägt man eine Nuance dunkler MF ( ich spreche hier nich von Indianer-Ränder am Hals und Kinn und so - gell ) ..also trägt man eine Nuance dunkler MF sieht das irgendwie komisch gesünder aus und strahlender da ja MF vor allem sehr verzeihend ist . Trägt man KK-MU dunkler - sieht man zugekleistert und gefärbt aus :leiderja: muss ich also immer mein KK-MU so hell wie möglich tragen dass es einigermassen passt ( es gibt nun mal nicht 125 Farbnuancen davon wie bei MF ) ...und meine Umgebung hat sich anscheinend schon dran gewöhnt dass ich ge-MF-t bin ( mit KK-MU womöglich zu blass )

abgesehen davon ist diese Bekannte eine von der Sorte Mensch taktlos und unerzogen - die denkt KNIGGE wäre bestimmt neues Brotaufstrich oder so - also die geht auch schon mal auf die Leute zu mit dem Satz : " iiihhhh hast du einen hässlichen Pickel am Kinn " oder : " du hast aber ordentlich zugenommen wieder " oder : " Ich finde dass dir rote Haarfarbe grausam steht " oder : " mit dem neuen Haarschnitt siehst von hinten aus wie ein Mann " ( ich habe echt solche Gespräche schon mal gezwungenermaßen mitgehört vor der Schule wenn wir auf die Kids warten - die ist nämlich dabei nicht einmal leise - es muss dann auch jeder mitkriegen dass der Frau Müller ihre neue Haarfarbe gar nicht steht )

Ich würde ihr dann am liebsten aufzählen was bei ihr alles sch.....lecht aussieht ( vermutlich würde das zu lang dauern ) aber ich bin zum Glück ( oder leider ) so erzogen dass auch wenn jemanden was nicht steht oder man jemanden dick oder unpassend angezogen findet - dass man das nicht so direkt sagen darf - sondern sich da eher zurrückhält oder eben sehr "dezent" seine Meinung sagt ( aber auch nur wenn man danach gefragt wird )

Knigge "befiehlt" übrigens dasselbe . Meinung über das Äussere anderer Menschen gibt man frei nur wenn man von denjenigen danach gefragt wird , also wenn offene Meinung erwünscht ist so ungefähr : " meinst du mir würden rote Haare stehen ? " "Nein, das finde ich eher nicht " und am besten das ganze abrunden mit einem : " Ich finde doch dass dir braunes Haar ausgezeichnet steht " Das sind dann auch keine verlogene Floskeln oder so - das nennt man einfach Höflichkeit .

Neuerdings sagte eine ( ähnlich unerzogene ) Nachbarin zu der anderen Nachbarin : " na so was, du bist ja wieder schwanger , also doch drittes Kind " ....die Arme antwortete nur : " Ich bin aber nicht schwanger " ...dabei ist die erste mindestens 10 Kg schwerer .... aber naja ... solche Leute sind es nicht wert als dass ich mich noch mehr damit befassen sollte ...

in diesem Sinne :

wünsche ich euch allen einen guten Start in den Tag ( und hoffe mein behawe - päckle klopft bei mir heute an der Tür )
    Geändert von Sonik (30.10.2007 um 09:31 Uhr)

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Ok, mach ich dann mal! Wart ev. mal den Freitag ab... Mal schauen, ich nerv erst mal die Ärzte hier! Und dann hab ich vielleicht auch mehr Blutwerte usw. Mein Hausarzt jedenfalls nimmt mich nicht ernst (bestes Beispiel für seinen Eifer, man muss bei ihm mindestens 4 Tage mit Termin warten, ob akute Grippe oder gebrochenem Zeh). Jedenfalls waren alle Blutuntersuchungen, MRi usw. in Orndung (nicht auffällig), beim FA auch (wenn auch alle Werte im Keller, aber grad noch so im Normbereich), beim Rheumatologen... Keine Ahnung! Vielleicht diagnostiziert sie ja "Hypochondrismus"... *grins*
    Glaube ich nicht, die seltensten Fälle sind hypochondrisch.
    Mach das, wie Du möchtest, ruf vorher an, nacher - oder beides.
    PN ist raus

Edit: Die Mutter von einem Bekannten wurde von zwei Ärzten als hypochondrisch diagostiziert - dabei hatte sie eine schwere Sinusitis. Die waren einfach nur zu wirr, mal Nase-Schädel zu spiegeln, statt sändig Hals-Rachen Die höllischen Schmerzen waren nicht eingebildet - und sogar ich als Laiin konnte dann den Punkt in der Iris (Irisdiagostik) sehen, der auf die Weichteile im Nasenbereich hinwies.... Aber nichts gegen die Allgemeinmediziner generell, es gibt sehr gute. Und ein guter Heilpraktiker schickt die Leute auch zum ARZT, wenn seine/ihre Möglichkeiten erschöpft sind, bzw. die Indikation/Diagose es erfordert.
    Geändert von TheSource (30.10.2007 um 09:32 Uhr)

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels,
    erst mal lieben Dank an euch alle, die mir so liebe Wünsche geschickt haben, werde sie mir später nochmal in ruhe alle anschauen.....

Sauer bin ich aber immer noch, nicht nur dieser blöde unfall gestern, ausserdem hab ich beim halloween wichteln als einzige kein päck bekommen...ging wohl verloren.

es geht nicht zufällig die pechmarie um.....

So, geh mich erst mal hinlegen und jammern.....

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Meine Laune...
    Relaxed

@ Blondie:

Die Vermieter hier in der City-Wohnung sind auch so ein Fall. Er steht wenigstens dazu, "kein freundicher Mensch" zu sein
    Sie, eigentlich eine herzensgute Frau, vergreift sich dann zuweilen doch im Ton.

Vor ein paar Wochen:

Ich: Frau XXX, ich fände es schön, wenn Sie meine kürzlich abonnierte FAZ nicht in die Mülltonne entsorgen würden

Sie (sofort in Verteidigungsstellung): Ach das ist IHRE! Ja wir dachten, das wäre so ein Probewurf. Ich habe schon Holger (ihr Schwiegersohn, hat da Atelier) gefragt, ob das seine ist, er meinte nein, da habe ich sie weggeworfen!

Ich: Das mag ja sein, aber ich bin davon überzeugt, dass Holger nicht der Einzige Mitbewohner hier im Haus ist. Haben Sie sonst noch jemanden gefragt?

Sie (hektisch errötend): Nein. Aber da stand ja auch nicht Ihr Name drauf! Wir haben die RuhrNachrichten abonniert, da steht auch unser Name drauf!

Ich (schon etwas irritiert): Frau XXX, ich weiß nicht, warum die FAZ das nicht macht, ich habe sie abonniert und möchte Sie bitten, die Zeitung nicht wegzuwerfen. (Davon, dass sie ständig das Altpapier in den Hausmüll werfen, wollte ich gar nicht erst anfangen )

Sie (nun etwas lauter): Ja wenn Sie die abonniert haben, wo ist dann die von gestern? Warum haben Sie die nicht vermisst? Montag war eine da, die haben wir auch weggetan! Warum liegt die denn auch bis neun Uhr morgens herum?

Ich (nun lansam sauer): Frau XXX, Sie möchten, dass ich Sie darüber unterrichte, wenn ich die FAZ abonniere? Möchten Sie vielleicht noch meine Sozialversicherungsnummer und meinen Monatszyklus wissen?

Sie: ...
    Ich: ...

Sie: Sie haben Recht, es tut mir leid. Aber sagen Sie in Zukunft bescheid, hier wird so viel Papierkram in den Hausflur gelegt, das seh ich gar nicht durch, das werf ich so weg!

Die FAZ ist Papierkram.... gut zu wissen.

treibt ihr Unwesen

Na toll !!! Chris danke wieder mal für´s anfixen Raesin MF heute aufgetragen - hey man - die ist gut ...die ist gut .... bei mir passt Y1 gemischt mit Y2 aber 80 % Y1 und 20 % Y2 ... und was soll ich jetzt machen ? Nochmal bei Raesin FS bestellen ? oder mixen bis bis ich DIE Konsistenz und Farbe selbst hingekriegt habe ajajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaajjjjjjjjjjjjj j

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Moin Mädels,

hinstell

und

dazu.

*wieder rausschleich*

*noch nicht geschminkt bin*

Wildchen ---

kann Dir keinen fachlichen Rat geben, ausser dem auch gut gemeinten - geh zum Doc, auf dass es Dir bald besser geht!

Wir vermissen Dich hier! Dicke !!!

Sourcy ---

ich jetzt ins Bad. Bis gleich.

www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

maxie
    Besucher

MUFFINS !!!! *drauf stürz* sind choco-chili-muffins dabei ? egal, ich nehm, was ich krieg...

Chris, die elemental mf sieht nach der einbrennzeit ziemlich gut aus

treibt ihr Unwesen

Welcome to The Conservatorie!
    We will be closed from October 20 through October 31 to allow us time to transfer our remaining inventory to our new warehouse in Los Angeles. When we re-open on November 1, 2007 we will be 95% stocked.

Check back on November 1 for our new toll-free phone number. Thanks for being such wonderful and valuable customers of The Conservatorie! We greatly appreciate your loyalty!

You can still subscribe to our newsletter to be notified of exciting changes when we re-open!

Bitte einmal übersetzen !

maxie
    Besucher

willkommen bei the conservatorie !
    wir werden vom 20. okt. bis 31. oct. geschlossen haben damit wir zeit haben, unser übriges inventar in unser neues lager in L.A. zu bringen.wenn wir am 1.november wiedereröffen, werden wir zu 95% alles vorrätig haben.
    sehn sie am 1.november wieder rein wegen unsrer kostenfreien telefonnummer (von D aus auch ? ). danke dafür , daß sie so wundervolle und wertvolle kunden von the conservatoire sind. wir schätzen sehr ihre loyalität!
    sie können unseren newsletter abonnieren, um von aufregenden änderungen nach der wiedereröffnung zu erfahren

Blondie, du mf-st wieder ? lass dich umarmen, zurückgekehrte tochter
    schön, daß du herrn knigge die stange hältst so leute wie deine "dame" da, gehören verboten, jawohl :leiderja: genau wie Chris ihre spezialtouristen...
    Geändert von maxie (30.10.2007 um 11:16 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Sie haben "geschlossen" vom 20-31 Oktober, weil sie nach LA umziehen.
    Ab 01.11. haben sie wieder "geöffnet" und haben dann 95% ihrer Listenbestände vor Ort. Ab dann haben sie auch eine gebührenfreie Telefonnummer (wahrscheinlich nur aus USA gebührenfrei - Anmerkung der Übersetzerin ).
    Sie bedanken sich bei ihren wundervollen Kunden für deren Loyalität und weisen darauf hin, dass man sich, während sie umziehen, weiterhin für ihren Newsletter eintragen kann. In dem erfährt man dann auch alle Neuigkeiten/Neuerungen der Neueröffnung.

/ translation module *off

Meine Laune...
    Relaxed

Sie war schneller

Meine Laune...
    Relaxed

@ wusel:

Ich tunk mal mein Hörnchen in den

*mampf*

Im Seifenthread ist alles zu spät, total angefixt wieder

maxie
    Besucher

oh, cool, Blondie, jetzt hast du schon 2 haus- und hof-übersetzerinnen
    schient aber übereinzustimmen, musst also nicht einen dritten übersetzer engagieren, um rauszufinden, welche nun stimmt

hörnchen ? *auch hörnchen will, nur apfelberliner hat* ich arme...

Meine Laune...
    Relaxed

Solang sie nicht mit Japanisch ankommt - dann wirds haarig

maxie
    Besucher

*schon japanische mf-seiten durchsucht hat* aber die stehn scheinbar alle auf "miessence" oder so und andre ami-sachen und das ganze war zu mühsam für detaillierte forschungen

treibt ihr Unwesen

Eine(n) Finanzierer(in) hätte ich auch noch gern

maxie
    Besucher

gibts eigentlich schon die ersten mf-händler mit bestellung auf kredit oder "jetz kaufen, im februar bezahlen"-und-so-angeboten ?

maxie
    Besucher

so und jetzt - da dies ja unser aller geheiligter freiheitlicher freidenkerlicher laberthread ist :
    ...ein extra post extra für einmal Meryl knuddeln

treibt ihr Unwesen

Wo ist Chris schon wieder ?

maxie
    Besucher

ingwerwurzeln kaufen

treibt ihr Unwesen

maxie...ich glaube ich bin nicht mehr ganz dicht als ich mir gestern cappuccino ( melita ) angerührt habe ... gefiel mir diese pulver farbe ganz gut und ich dachte für eine sekunde lang ob das auch schön als MF wäre bin ich etwa krank ?

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Blondie-das ist sehr lieb von dir, aber das brauchst du nicht. Ich bestell es bei Gelegenheit mal mit. Ich hab ja noch Chromoxid Grün.

@Wilde- tut mir leid, dass es dir gard nicht so gut geht. Ist auch immer ein Ärger mit den Häutchen. Nie wollen die so, wie wir wollen.
    Gehst du zum Arzt, wirst möglicherweise Cremes mit Mineralöl verschrieben bekommen. Das ist bei wirklicher Neurodermitis nicht unbedingt das Schlechteste. Mag Paraffin sein, wie es will, aber es schützt die Haut recht gut vor außeren Einflüssen, auf die man evtl. reagiert.

Die Capra hatte ich auch mal. War nicht so der Renner für mich. Jetzt liegt so sinnlos vor sich hin.

Es ist schrecklich wie heutzutage alles wichtiger ist als ein Mensch
    Komisch, das ist mir auch schon aufgefallen. Traurige Welt ist das geworden.
    Aber ich glaube, früher war es nicht anders. Wir neigen nur dazu, die Vergangenheit zu glorifizieren, weil wir sie selbst nicht miterlebt haben.

Chris, könnte man das cupuacu in mf mixen ? erinnert mich an curacao, ist also per se schon mal sympathisch
    Ich denke nicht, dass es so einfach geht. Man muß es ja erst auflösen, dass es flüssig wird und dann schnell verarbeiten.
    Die Butter, die ich ja gestern noch flüssig ins Ölgel gemacht habe, ist wieder fester geworden, obwohl es nicht im Kühlschrank steht. Nicht so gut.
    Aber wenn man das Ölgel auf die Hand macht, kommen kleine Stücke der wieder festen Butter mit raus und dann schön in der Hand verreiben, das geht schon.
    Meiner Haut bekommt Cupuacu sehr gut und macht ein sehr flauschiges und silikonisches Gefühl.*lol*

ja, ich würd dich ja auch gern mal in einem amu von mir sehen :rofl: so zweifarbig matt bis dezent silbrig *g*
    *zitter, fürcht, flücht*
    Zu Hüüüülf...sie will mich verunstalten.

draussen spazieren war begegnete mir eine unsympatische Bekannte und meinte : " bist du krank ? " Ich so : "ja , Grippe" und die : "sieht man" !
    Ach herrje....
    Sorry, aber da muß ich einfach lachen.

Da tut man alles, um schön zu sein und dann das.
    Aber tröste dich, das geht mir oft auch so.

Ich (nun lansam sauer): Frau XXX, Sie möchten, dass ich Sie darüber unterrichte, wenn ich die FAZ abonniere? Möchten Sie vielleicht noch meine Sozialversicherungsnummer und meinen Monatszyklus wissen?
    Wäääh, solche Leute kann ich leiden. Maßen sich an, über andere zu bestimmen.

Na toll !!! Chris danke wieder mal für´s anfixen Raesin MF heute aufgetragen - hey man - die ist gut ...die ist gut .... bei mir passt Y1 gemischt mit Y2 aber 80 % Y1 und 20 % Y2 ... und was soll ich jetzt machen ? Nochmal bei Raesin FS bestellen ? oder mixen bis bis ich DIE Konsistenz und Farbe selbst hingekriegt habe
    Ähem...Raesin...hab ich ja auch noch.*loool*
    Sollte ich doch mal weiter testen...
    Sind aber leider Shit-Farben.*hmpf*
    Aber sie ist nicht besser als meine MF. Was mache ich nun?

Chris, die elemental mf sieht nach der einbrennzeit ziemlich gut aus
    Ja ja... *ihre eigene MF streichelt*

genau wie Chris ihre spezialtouristen...
    Da sind immer noch einige von da.*heul*

Gestern erst bei den Herren Ecco's für 99,90€:
    Älterer Herr: Ich bin ein schwieriger Kunde, das weiß ich, aber ich hätte gern besondere Schuhe... (dann folgt das übliche, wie schön müssen sie sein, bequem, aus Leder, für Einladen geeignet, hohe Quali...etc.)
    Ich zeigte ihm die Eccos, weil die nun mal für Einlagen geeignet sind.
    ER: Die sind aber teuer...
    Ich: Teuer ist relativ, was sagen Sie denn erst zu Schuhen von Geox, Think, Clarcs...bei denen man noch eine 1 oder 2 vor dem Ecco-Preis setzen muß.
    Er: Ich will darüber jetzt nicht diskutieren.

Boaah, das nervt so. Wie weltfremd kann man sein? Gehen die mit geschlossenen Augen durch die Welt?

Ach, ich reg mich schon wieder auf. Ehrlich, kellnern gehen ist leichter.

Aber eines Tages ist es soweit. Da sage ich, wenn Kunden wieder nur das Beste vom Besten am liebsten umsonst haben möchten, dass sie dann doch bitte zur Kleiderkammer des DRK gehen möchten.

maxie
    Besucher

maxie...ich glaube ich bin nicht mehr ganz dicht als ich mir gestern cappuccino ( melita ) angerührt habe ... gefiel mir diese pulver farbe ganz gut und ich dachte für eine sekunde lang ob das auch schön als MF wäre bin ich etwa krank ?
    krank ? du ?

wieso eigentlich nicht solang du nicht melitta nimmst sondern bioladen-rückstandskontrolliertes kaffeepulver *g*

treibt ihr Unwesen

Chris ich werde dir was schicken - ob du willst oder nicht - interessiert mich gar nicht du musst unbedingt naturfarbenes titanoxid kennenlernen ( maxie müsste da nicht einmal pigmente reingeben )

maxie
    Besucher

naturfarbenes titanoxid...keine pigmente...billigst-mf mit einer einzigen zutat...naja, plus jojoba, wenn das mit dem cupudingsda doch nicht hinhaut...
    *sowieso behawe-bestellung machen wollte* oder doch nicht müsste erst noch meine cml/elemental+jojo-o.ä.-mix-versuche machen, andererseits...naturfarbenes tio klingt irgendwie kuschlig-weihnachtlich-wunschzettelsympathisch
    Blonde, sorry, aber es könnte aus von mir nicht näher auszuführenden gründen sein, daß ich nicht qualifiziert bin, deine verrückthjeit oder nicht-verrücktheit zu beurteilen wenn ich so lese, was ich scheibe...
    Geändert von maxie (30.10.2007 um 12:31 Uhr)

treibt ihr Unwesen

du lachst - aber das könnte bei dir vielleicht tatsächlich zutreffen wenn du da "calas" bei chrima bestellst und so was ... ist echt ein schönes sehr helles beige .

maxie
    Besucher

beige reicht aber nicht, muss so ein touch grün und grau mit drin sein, oder ersatzweise wenigstens geistweiss
    ...ist das von behawe ?