Geändert von maxie (02.11.2007 um 18:02 Uhr)
maxie ich vermute bei dir aber Mai-Zwilling ...da du etwas zurrückhaltender , ruhiger - ausgeglichener zu sein scheinst . Dritte Dekade Zwilling ist sehr extrem ( so wie ich halt)
so - habe jetzt meine gemörsterte MF in der Visagedie sieht in der Dose seeehr grau und hässlich aus - vermutlich durch Jojoba( so wie Ocicat von meow
) aber aufgetragen überhaupt nicht mehr sondern schön hell gelblich .. sieht verdächtig gut aus
![]()
...sag ich doch - mörsern !
![]()
Geändert von Sonik (01.11.2007 um 10:34 Uhr)
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Guten Morgen estmal *räkel*
Endlich mal ausgeschlafen. Tut auch mal gut. Die Kommandoeinheit liegt noch im Bett und ich lasse ihn ausschlafen, diese Woche hat dann für ihn ausnahmsweise weniger als 60-70 Arbeitsstunden.
Wusel, wo warst Du gestern? Hab Dich vermisst
Hast Du im Seifenfred gelesen, was ich Dir gepostet habe? Muss erstmal gucken gehen gleich.
@Wilde: Meinen Text von Vorgestern wiederhol ich jetzt nicht nochmal.
Aber: Gute Besserung!
@Blondie:
noch mal für die Grundausstattungstipps, habe gestern fleißig bestellt, war aber nicht wirklich viel, meine Mutter hat jetzt erstmal die erste Bestellung nach sechsmonatigem Kroatienaufenthalt rausgejagt, das kommt gleich kistenweise - da brauchte ich dann nur noch ein paar Specials selbst bestellen
... und den Kram für MF halt. Habe aber die Bestellungen auf verschiedene Lieferanten verteilt, ich will Kram aus Bio-Anbau (Himbeerkernöl und weitere extra-Konsorten
)
Wenn das mit der Ölgelmixerei nichts wird, dann schau ich mal, was ich für meine Haut finde. Allerdings gebe ich Wilde nicht 80 Euronen für 30 g Ölgel- da kauf ich mir lieber LaPra, das ist wenigstens konserviert und ich muss es nicht alle sechs Tage kontrollieren, obs noch gut ist
Fürchte allerdings, ich muss mir eine zweite Mühle zulegen, die e/s-Oma-Moccamühle kriege ich nie so sauber, dass ich dann nicht plötzlich Goldgeglitzer in der MF habe
Fur Wusel machen wir nächste Woche mal Creme, so was: All-in-one: Aufschrauben, auftragen, fertig. Konserviert. Eine AA-BombeDa kann Shiseido einpacken
Dieses Mal stell ich mich daneben und schau mir an, wie sie das da mixert. Bist nicht die Einzige, Wuselchen, die das gern bequem hat
Jetzt brauche ich erstmal einen Macchiato.![]()
Geändert von TheSource (01.11.2007 um 10:39 Uhr)
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
grau ist gut
... ich bin ja eigentlich überzeugter a-sternzeichen-istich benutz das krams nur wenns mir halt in den kram passt
![]()
was mörser ich denn heut schönes
ein löffelchen nat.TiO, eine prise blau, ein tropfen jojoba...
![]()
Geändert von maxie (02.11.2007 um 18:02 Uhr)
digi-cam-beschaffungs-update für Source : sa oder mo gibts mit grosser wahrscheinlichkeit eine neue cam und dann gibts auch mal wieder fotos...alte cam liegt im dornröschenschlaf, kann nur existieren mit permanenter strominfusion![]()
Moin Mädels!!!!!!!
juchuuuuuuu - mich auch als Zwilling oute..........dritte Dekade natürlich auch, versteht sich....
....
Wir haben kein Wasser!!!!!!!!!
Irgend jemand mit Ideen wie Olivias Seifen ohne Wasser funktionieren???
Sourcy, wenn ich nächste/übernächste Woche so stinke, lassen wir das lieber mit dem Treffen...........
Is das ein Scheiss hier auf dem Land!!!!!!!!
Sourcy, ausserdem isch gestern zickig mit Dir...und versucht Witten Annen zu finden.....
....hat dann auch geklappt.....
![]()
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
auf dem land ? na, dann nimm doch eselsmilch, hat schon cleopatra drauf geschwört![]()
Notiz* : Eselsmilch bei behwawe bestellen![]()
Da freu ich mich riesig drauf, maxie
Ist es nicht seltsam? Als Teenie fand ich Fotostories total doof und infantil, mit 39 warte ich gebannt auf jede Fotostory hier
Habsch schon bestellt
Kein Witz. Allerdings nicht von behawe sondern vom Biohof hier "umme Ecke".
Geändert von TheSource (01.11.2007 um 11:05 Uhr)
maxie leere bitte mal dein briefkasten![]()
![]()
Source - was machst du damit ? soll ich jetzt irgendeine eselin melken gehen ?
briefkasten ?oh, ist bestimmt mit mf-bestellungen verstopft
mal ziegenmilch aus biladen hatte...AN ALLE : unter keinen, aber auch gar keinen umständen "mal probieren, ob ziegenmilch in kaffee schmeckt"![]()
Geändert von TheSource (01.11.2007 um 11:10 Uhr)
ok, wieder bisjen platz in briefkasten, her mit den päckchen
so, muß jetzt ein bischen feiertagen gehn, spazieren, allerheiligen,kaffeebaren, irgendsowas...
...außerdem geht mir langsam das feuerholz aus und ich will nicht frieren![]()
Geändert von maxie (01.11.2007 um 11:12 Uhr)
Maxie, wenn Du auf rasch nem Eselchen 2,20 Euro als Briefmarke auf den A... klebst und ihn als Maxibrief losjagst, könnte der eher hier ankommen als das Wasser.........
Ich seh mich gleich schon im Sloggi oder MoMa mit Olivias Seife unter dem Arm losrennen zur Talsperre (Luftlinie 700m) ---- *schlotter* --- naja, wenigestens gehe ich mit biologischen Seifen biologisch baden dann.
Den toten Schlamm hab ich da wahrscheinlich auch gleich dabei.......
Sourcy, zickig erklär ich Dir am Telefon beim nächsten Mal. Is wahrscheinlich nix, nur Frauengezumpel....
Und - Witten Annen - da sitzt mein (unser) Tätowierer--- jaaaaaa, steinigt mich, egal, ich steh drauf!!!!!!!!!
![]()
www.animalpardnet.de
wusel, ich versteh nur Bahnhof.
A propos Eselsmich in Kaffee: Würde ich auch schwer von abraten![]()
Hi Mädels,
oh Mann heute bin ich schier wie platt geklopft.
Und dann krieg ich noch Besuch von meiner Cousine, das passt ja wie immer ....
@ Wusel: ja diese Tabelle hatte ich gemeint. Ist auch komisch, ich habe einen MF-Tester, der steht gar nicht auf der Tabelle. Haben die die Namen geändert oder ist das was altes?
LG Ceri
Moin Ceri,
lass Dich nicht stressen heute, und -- nach der EDM Pappkarte würde ich schlicht + einfach nicht gehen!
Hast doch schon EDM zuhause (oder??), vergleich mal, ich find´s nicht so orig-getreu....von den anderen? fehlenden? Namen mal ganz abgesehen...
www.animalpardnet.de
Geändert von TonyHill (01.11.2007 um 13:02 Uhr)
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Genau das bezweifle ich.Und VAE ist für Frauen eigentlich ideal, ich war ja schon öfters unten! Da wird man nicht blöd angequatscht oder als Freiwild betrachtet, sobald man keine Muslima ist mit Kopftuch...
Nicht die Emiraten selber, aber das sind die Wenigsten dort. Die ganzen Arbeiter aus den verschiedensten Ländern sind eigentlich die Banausen.
Ich war lediglich im Flughafen von Abu Dhabi und das hat mir so gereicht, dass ich niemals in dieses Land will. Das mag voreingenommen sein, aber mir hat es das Grausen beigebracht.
Ebenso bin ich von der Fluglinie Emirates enttäuscht, angeblich die Beste der Welt.
Im Flughafen selber arbeiten Emiraten, denke ich, aber die Leute waren dermaßen unfreundlich und grimmig, neee, ich versuche sogar jeden Flug zu vermeiden, der über Abu Dhabi geht und zahle lieber mehr, wenn die Fluglinien anders oder Nonstop fliegen.
Ich wußte es doch. Sie täuscht uns. Ich sehe Gold in ihren Augen glitzern.gold...ich mag kein gold, außer in barren oder dublonen-form
...und so bescheiden...mit hübsch in silber gefassten diamanten schon zufrieden
*brüüüüüüüllll* *zum Spiegel renn*wissen die etwa, daß der stoff bei längerem gebrauch eselsohren und lange nasen macht ?
*ans Tele renn* *MAD benachrichtigt*hat mich eine anti-terror-einheit mitgenommen, heutzutage muss man ja sehr vorsichtig sein, welche wörter man im net oder am telefon benutzt
Mann, das ist ja purer Streß heute mit euch. Ich muß hier hin-und herrennen.
Ob sie besser als Shea ist...weiß nicht, macht jedenfalls bei mir glattere Haut. Von Shea war ich nicht allzu begeistert. Wobei ich mit glatte Haut nicht grad die Optik meine, aber wenn man mit der Hand über Gesicht und Hände streicht, merkt man eine seidige Glätte.kann man das pur schmieren ? ist das besser als Su-Shees - wo ist sie eigentlich ? Suuuu-Sheeeee ? vielgepriesene sheabutter ? in welcher gebindegrösse zu welchem preis gibts das wo ? ich will alles wissen
Vielleicht bringt es ja auf Dauer wirklich glatte Haut.*weiterträum*
Ich kannte diese Cupuacu vorher auch nicht, irgenwie sprang mich aber die Beschreibung an.
Ich hab nur ganz wenig bei Behawe bestellt. Weiß gar nicht, wie teuer das ist, nicht viel jedenfalls.
Erst wußte ich damit nichts anzufangen, aber als ich es dann mal benutzte, weil, soll ja nicht sinnlos rumstehen, war ich doch ziemlich begeistert.
Es fühlt sich anders an als Öle auf der Haut. Und ja, man kann es pur benutzen. Mach ich manchmal pur auf die Hände.
Der Nachteil ist nur, dass es wieder fest wird, wenn es zu kühl steht.
Bei meinem Öl-Gel heute war ein Pfropfen Cupuacu im Flaschenhals. Den mußte ich etwas lösen. Aber dann kommen kleine Stücke der festen Butter mit raus und das verreibe ich zusammen mit dem Ölgel schön in den Händen und dann ins Gesicht. Ich finde das Hautgefühl damit auch besser als nur mit Gel und Ölen.
Ich bestätige. Bei mir hielt es sich gestern mit dem Glanz zwar in Grenzen, aber ich glänze damit mehr und schneller als mit meiner MF.Achja zum Raesin : Ich war zuerst begeistert , habe mich schon ( trotz Irak und Osama ) am PC Fullsizes bestellen gesehen ...aber gegen Mittag habe ich dann geglänzt wie eine Speckschwarte
Apropo Kaffeemühle...*heul*, der Deckel meiner uralten Erbtantenkaffeemühle droht auseinander zu brechen.*weiterheul*.
Er hatte schon ein/zwei Risse und gestern beim Saubermachen machte es *knirsch* und der Riß verbreiterte sich.
Was mache ich nur, wenn der ganz kaputt geht. Ich wette, keine heutige Kaffeemühle kommt mit diesem alten Ding mit. Ich kann nämlich auch kleine Mengen verarbeiten.
Hm...muß mal schnell weg, schreibe nachher weiter.
Hömma, Du Balkan-Hügel-Squaw, Du hast Post im Seifen-Fred.
->--- es gibt wieder Wasser!!!!!!!!!!!
...fragt sich nur wie lange!!!!!!!!!
Sourcy, ist Dein Bad nun im Chaos oder kann ich sonst zu Dirkommen????
![]()
www.animalpardnet.de
Abu Dhabi der Flughafen ist so, kann ich auch bestätigen! Aber im Land selber ist es anders. Kommt halt auch immer drauf an, wie man sich als Tourist verhält: Ich schau schon auf meine Kleidung und meine Haare sind zusammengebunden! Ich möcht die Frauen dort unten nicht irgendwie "beleidigen", dass sie sich vermummen und ich mit tiefem Ausschnitt rumlaufe. Klar, sie machen es freiwillig, wenn sie sich verschleiern, aber ich find einfach es gehört sich auf die Sitten in einem anderen Land Rücksicht zu nehmen. Wenn ich dort unten war (und ich war auch schon ohne männliche Begleitung dort), dann wurden wir nie angesprochen, ausser von einem unangenehmen Polen im Hotel, der echt aufdringlich war. Kurze Info an die Hotelleitung und das Problem wurde gelöst! Aber ansonsten, sind wir nur nett und freundlich behandelt worden. Ich achte halt auch drauf, keinen Blickkontakt zu einem Mann aufzunehmen, das macht dort eine anständige Frau nicht, alles andere sind... naja... Und ich spreche erst recht von mir aus auch keinen Mann, ausser es ist ein Bediensteter oder Verkäufer oder ähnliches, an, das gehört sich für eine Frau dort unten eben auch nicht. Aber dort ist es auch Sitte, dass eine Frau nicht angesprochen wird von einem Mann! Und beträgt man sich bissel danach, sind sie sehr respektvoll mit einem.
Als wir mal als Familie unten waren, hat mein GG einem Emirati bei einer Autopanne geholfen, war mitten auf der Strasse. Er hat uns daraufhin zum essen eingeladen! Bis er den ersten Satz an mich richtete sind weitere 2 mal Frühstücken vergangen...
Und auch von den Einwanderern wird erwartet, dass sie sich an die Sitten und Gebräuche halten. Die haben dort unten ein derart guten Lohn um die ganze Sippe in Malaysia zu unterhalten (sind ja viele von dort unten, Indonesier, Inder usw.). Und wenn sie mucken, dann fliegen sie raus... Die müssen also im Normalfall schon recht aufpassen, was sie machen! Öffentlich eine Frau anpöbeln, da würden im Nu zig Emiratis da stehen, die haben echt noch Zivilcourage! Ich habs gesehen bei einer Ausländerin, die dort belästigt wurde! Einmal "Help" und einige Männer kamen grad angesprungen und haben sich um sie aufgestellt und den Typen verjagt. War sogar ein Touri... *grins*
Die VAE hat die nidrigste Kriminalitätsrate weltweit. Dort herrscht noch Hand ab bei Diebstahl. Was sie mit Ehebrechern von Gesetzes wegen machen, könnt ihr Euch denken. Touristen dürfen so weit bissle tun was sie wollen, aber auch das hat klare Grenzen. Und wie überall: Wenn ich mich anpass, dann bin ich bis jetzt immer sehr freundlich, höflich und respektvoll aufgenommen worden!Also Chris, da hast Du wirklich einen falschen Eindruck von der VAE durch den Flughafen bekommen!
Geändert von Alena (01.11.2007 um 12:33 Uhr)
Mist, mein Post ist weg, weil ich grad eine PN bekam und ich da rauf klickte.*heul*
Und ich hab natürlich nicht kopiert.
Also, grad bekam ich zwei Briefe von Maxie und Blondie.
Boaah, Blondie, du bist ja verrückt.
Zuerst orderte ich Sprengstoffexperten, den Mossad, Kernwaffenforscher und Ufologen zu mir nach Hause und gemeinsam öffneten wir unter Beachtung aller Sicherheitsvorschriften die Umschläge.
Maxies Brief wurde nach eingehender Untersuchung ohne Zollhund zur weiteren Verwendung freigegeben und ich bin nun wieder im Besitz meines geheiligten Gold Dusk und einiger Haribo-Bärchen.
Nein, das ist gelogen, die Bärchen gingen sofort den Weg alles Vergänglichen. *auf ihren Magen guckt*
Aber Blondie...sach ma..., ich sitze hier vor lauten bunten Tütchen und freu mich wie doof.
Danke euch beiden.
Blondie ist immer so großzügig mit sich und anderen.
Nun könnte ich theoretisch ja auch Rouge und Lidschatten machen. Muß mich mal damit beschäftigen.
An die MF setz ich mich Wochenende und werde dabei die seltsamen Pigmente von Blondie verwenden.
Aber nun noch Fragen.
Was mache ich mit Eisenoxid Schwarz, Terra di Siena und Umbra?
Die grünen Pigmente kann ich an Stelle von Chromoxid Grün verwenden?
Kann ich Terra di Siena z.b. als Ersatz für Eisenoxid Braun verwenden? Farblich sieht es ja fast schon wie MF aus.
Nun weiter im Text...
Tony, ich seh grad deine Bilder. Hm...entweder täuscht die Cam oder meine MF ist nicht gut. Du siehst so rosig aus.*grübel*
Kann ich von hier aus nicht beurteilen, ob die gut paßt und deckt bei dir.
Logo. Ich benehme mich immer so, wie es dem Land angemessen ist. Und halbnackt laufe ich schon gar nicht rum.Kommt halt auch immer drauf an, wie man sich als Tourist verhält
Das hinderte aber Männer nicht, mich trotz eigenem Mann heiraten zu wollen.
Natürlich nicht wegen meinem hervorragenden Aussehen, sondern um nach Deutschland zu kommen. Das waren aber eher Pakistani und andere.
Jedenfalls wurde ich andauernd angequatscht.
Aber für manche Länder, wie eben die Emirate, will ich nicht erst die Benimmregel studieren und als Frau eben ziemlich weit unten auf der Evolutionsleiter zu stehen.
Dann fahre ich da lieber nicht hin.
Allerdings bin ich auch sicher, dass es im Land selber ganz anders aussieht, aber ich würde mich dort nicht wohlfühlen.
Nee, ich bevorzuge die ostasiatische Mentalität.
Chris,
hmmm, wir schiebens auf die Cam ... (und dass ich mich sowieso nicht gerne auf Bildern sehe). Wenn ich in den Spiegel schaue, sieht meine Hautfarbe auch nicht so aus wie jetzt auf diesen Bildern (aber Spiegelbilder kann man so schlecht hier hineinkopieren ...). In natura passt der Ton der MF gut und zuviel Deckung mag ich sowieso nicht. Wollte damit zum Ausdruck bringen, dass mir Deine MF gut gefällt
.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ein gutes MU hast ja immer drauf, stimmt!
Aber wenn Du von Benimmregeln sprichst, die hast doch in den asiatischen Ländern auch, von daher find ich keinen so grossen Unterschied (zeig nicht mit dem Fuss auf jemand, berühr nicht den Kopf von jemand, lobe keine Eltern, wie süss ihr Kind ist...)... Ich liebe halt auch andere Kulturen! Und es ist immer ganz individuell, wie die Frau geachtet wird bei arabischen Ländern, da kommts auf die Auslegung des Familienoberhauptes bissel mit an. Gibt ganz tolle Familien, die wirklich die Frau sehr respektieren und achten, wie dies im Koran eigentlich auch gefordert wird. Was die Menschen halt z.T. draus gemacht haben, wenn ich da an Afghanistan denke... Schlimm!!! Da hat man echt schlechte Karten, wenn man dort als Frau geboren wird! Würd da auch nicht hingehen, allgemein in so Länder, wo das Leben nicht viel wert ist, von Frauen, von Kindern, von überaupt allen irgendwie...
@ Alena: kann Dir nur voll beipflichten. Ich wäre damals am liebsten dort geblieben.
Hatte damals blonde Strähnen und im Büro wurde ich gewarnt, dass ich entführt werden könnte. Was ja im Jemen ständig geschah.
Also erste Woche fast bibbernd auf die Straße und wenn schon Gruppen von Menschen kamen hing ich an der Hauswand. Die haben mich alle für bescheuert gehalten.
Dann wurde mir aber klar, wie höflich alle dort sind. Kein Anrempeln oder auffordernder Blick. Nein, alles höflich und gesittet. Mir wurde Platz gemacht, wenn man sich begegnete im Suk und sonst wo. Es war plötzlich keine Panik mehr da. Und ich hatte auch weniger die Befürchtung bestohlen zu werden wie einst in Madrid!!!! Da hat mich ein Typ fast 2 Stunden verfolgt, ich hab an jeder Ampel mich gedreht wie ein Kreisel, damit der mir nicht zu nahe kam!!!!
Die sind dort sogar mehr wie hilfsbereit und freuen sich tierisch, wenn man wenigstens in ihrer Sprache Danke sagen kann.
Also ich bin bis heute von diesem Land mehr wie positiv beeindruckt worden.
Dafür hatte ich nach einer Woche Tunesien so die Nase voll, da wurde ich trotz Partner auf die übelste Art und Weise angemacht. Selbst auf dem Transfer zum Flughafen hat der Busfahrer mich nicht in Ruhe gelassen und die Zöllner haben sich dort aufgeführt, als wenn ich deren Schätzchen gewesen wäre. Unmöglich, um die mach ich jederzeit einen Bogen, obwohl ich dort mit Französisch mich besser unterhalten konnte wie mit meinen zwei Worten Arabisch!!!
LG Ceri
Oh ja, Tunesier sind ekelhaft aufdringlich. Ich wurd umringt am Strand mit Baby auf dem Arm. Einziger Ausweg: Ein europäisch aussehendes Ehepaar kam mir entgegen die ich bat, mich zu begleiten. Taten sie netterweise auch! Ohne Mann bin ich da nirgends mehr hingegangen...
Leider kann ich kein einziges Wort arabisch... Muss mal Bücherei gehen... Englisch können die ja alle fast perfekt dort unten!![]()
Was mache ich mit Eisenoxid Schwarz, Terra di Siena und Umbra?
Die grünen Pigmente kann ich an Stelle von Chromoxid Grün verwenden?
Kann ich Terra di Siena z.b. als Ersatz für Eisenoxid Braun verwenden? Farblich sieht es ja fast schon wie MF aus.
die verwendest du alle ganz normal als mf-pigmente , macht schönere farbe als mit braun *find*. schwarz würde ich aber nicht dafür nehmen sondern mica zu schwarz und z.b mit einem eyelinerpinsel als eyeliner benutzen![]()
zu den restlichen themen die heute an der tagesordnung stehen habe ich nix mehr zu sagen als das was ich schon heute morgen diesbezüglich schrieb bzw. hätte ich schon aber mit meiner ehrlichen meinung würde ich sofort aus dem forum rausfliegen. wir kroaten sind Hardcore-Katholiken - das sagt genug .
viel spass beim mixen chris ... falls deine kaffeemühle geist aufgibt ( ich mein...irgendwann mal muss jeder von uns gehen) gibts bei mediamarkt clatronic für 11.90 €
und ist gut genug für MF und tut alles was man ihr sagt
wie findest du nun die "gelbs" chris ?![]()
Ja, kann man pur hernehmen. Ja, klingt besser als "Emuöl", da portugiesisch. ;)
Ist einfach was anderes als Sheabutter.
Cupuacu ist eine Alternative zu Kakaobutter (ähnliche Pflanze), macht auch sehr, sehr weiche Haut, fühlt sich dafür nicht so "samtig" wie Sheabutter an. Wird von den allermeisten Selbstrührern vertragen, die von Kakaobutter Pickel kriegen.
Gibt's bei behawe und Konsorten; unraffiniert aber nur im Ausland.
Gna toll - und ich erfahre das erst jetzt - wo ich erst am montag dort versandkostenfrei bestellt habeibt's bei behawe und Konsorten![]()
Oh ja, großzügig ist anerzogen, gehört zum guten Ton --
der Hardcore-Katholizismus in den Heimatgefielden hingegen nervt zuweilen wirklich ab. Katholischer als der Papst. Aber jetzt sind sie glücklich mit einem deutschen Papst, germanophil wie sie sind.
Habe jetzt gebruncht und bin zu faul, um irgendetwas sonst zu schreiben.
Gehe glaube ich exzessiv baden, bevor sie hier bald das Badezimmer komplett zerfleddern.
--------------------------------------------------------------------------------
Wieso , ich finde Ratzi auch voll süss und sympatisch ...ist mir sympatischer als der alte Papst ... cooler irgendwie .Oh ja, großzügig ist anerzogen, gehört zum guten Ton --
der Hardcore-Katholizismus in den Heimatgefielden hingegen nervt zuweilen wirklich ab. Katholischer als der Papst. Aber jetzt sind sie glücklich mit einem deutschen Papst, germanophil wie sie sind.
Ansonsten :
*Notiz*: Meldung an kroatische Grenzübergänge durchgeben: TheSource nicht mehr über die Grenze lassen - redet schlecht über Katholiken . Punkt. Ende der Durchsage .
TheSource eine beschädigte Kroatin - 40 % billiger . Wer will ?![]()
*gna gna*
Ich hab eine goldene Heimaturkunde, bin ganz wischtige persona - egal ob non grata oder nicht
Mal ehrlich, bist von dem überzogenen Katholizismus da nicht tw. auch genervt?
Ohne die 40 Jahre Tito gäbs nicht mal FKK-Strände bei uns *grusel*
![]()
Hallo Mädels,
ich versuche, mich mal wieder langsam heranzutasten, obwohl ich gar nciht mehr
im Bilde bin, über was ihr hier so labert.....?
hab ich was weltbewegendes verpasst....neuen Gral , oder sonst irgendwas....?
Ausser natürlich, daß Blonde mich verleugnet hat um mein Fifi abzustauben....man Blondie.....
LG
Meryl![]()
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin