Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 53 von 206 ErsteErste ... 3334351525354556373103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
    Experte Avatar von ceribryn

AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

@ Blonde: hey, es darf doch jeder seine Meinung dazu haben, ob jetzt Hardcore-Croatin oder net.
    Man muss doch nicht alles auch gut finden, nur weil es ein paar meinen.

Ich war halt nur sehr positiv überrascht, nach dem ich mir darüber mehr Gedanken gemacht hatte, als über meine bisherigen Urlaube.

Wenn ich dran denke wie enttäuscht ich von Spanien war, also das hat mich dort voll abgetörnt. Aber schau Milliarden von Deutsche zieht es wieder dort hin, also war das wohl nur meine traurige Erfahrung.

Und mit Religion und Glauben, da steh ich auch auf dem Kriegsfuss, weil ich so manches Verhalten, dass die diversen Religionen verfechten, nicht akzeptieren kann. Entweder man ist human oder nicht, fertig. Alles andere ist in meinen Augen nur machtgehabe. Es gibt weder die richtige Meinung noch den wahren Glauben. Alles so individuell wie jeder Mensch sonst auch.
    Und komisch da wollen wir alle Unikate sein, aber nicht wenn es um so eigentlich beiläufige Dinge geht wie Religionseinstellungen.

Wichtig ist der Mensch selber, mehr nicht. Da ist mir seine Religion schnuppe. Mag ja auch nicht jeden Christen.

LG Ceri

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Mann, ist das heut leise hier. Sonst muß ich immer seitenweise blättern und heut seid ihr grad mal eine Seite weiter.

Aber wenn Du von Benimmregeln sprichst, die hast doch in den asiatischen Ländern auch, von daher find ich keinen so grossen Unterschied (zeig nicht mit dem Fuss auf jemand, berühr nicht den Kopf von jemand, lobe keine Eltern, wie süss ihr Kind ist...)...
    Richtig, die haben andere Länder auch. Aber diese Regeln sind mir irgendwie sympathischer als die der islamischen Länder.

Also erste Woche fast bibbernd auf die Straße und wenn schon Gruppen von Menschen kamen hing ich an der Hauswand. Die haben mich alle für bescheuert gehalten.
    Das stelle ich mir grad bildlich vor.

Das es in Tunesien so schlimm sein soll, hab ich auch schon gehört. In Ägypten wurde sogar meine nicht mehr junge Schwiema angemacht.
    *einen Bogen um solche Länder macht und nun nie die Pyramiden sehen wird**heul*

Ok ok, Dubai lass ich mir vielleicht doch noch irgendwann gefallen, so in 100 Jahren. Einer uralten Dame wird man wohl mit Respekt begegnen.

Oh ja, Tunesier sind ekelhaft aufdringlich. Ich wurd umringt am Strand mit Baby auf dem Arm.
    Das finde ich ja krass. Nun könnte man ja sagen, sie haben das Kind bewundert, immerhin sind sie dort sehr kinderlieb und wenns ein Sohn ist, sowieso.
    Und die Anbetung erfolgte wohl hauptsächlich deiner Fruchtbarkeit wegen.
    Nichts gegen deinen Aussehen, versteh mich da nicht falsch. Aber ich kann mir vorstellen, dass grade Frauen mit Kindern dort eine große Anziehungkraft für Männer besitzen.

die verwendest du alle ganz normal als mf-pigmente , macht schönere farbe als mit braun *find*. schwarz würde ich aber nicht dafür nehmen sondern mica zu schwarz und z.b mit einem eyelinerpinsel als eyeliner benutzen
    Danke Blondie. Hast du denn einen Tip, wie ich schöne MF mit den Farben machen kann und was einzelne Farben bewirken?

Achso, wollte dich noch fragen...du machst doch auch Squalan in deine MF, oder? Wie findest du das? Hast du auch Squalan allein oder nur mit Jojoba drin? Ist zwischen Jojo-MF und Squalan-Mf ein Unterschied im Finish?

Soviele Fragen von mir heut.*lol* Aber ich bin aufgeregt und will nun wirklich DIE universumsbeste MF machen.

wie findest du nun die "gelbs" chris ?
    Wunderbare Gelb-Gelbs.*lol*
    Sehr schön, genau sowas suchte ich. Versteh nicht, warum man dann immer Eisenoxid Gelb reinmacht, wenn es so schöne Gelbs gibt.

@Source-bist du auch Kroatin?

Jedenfalls, wenn ich die Kroaten hier so lese, dann erweckt es den Wunsch, schleunigst wieder nach Kroatien zu fahren.*lol*
    Sind die da alle so lieb und toll wie ihr?

Über Katholiken kann ich nicht mitreden, da Atheistin und *sowieso nur an MF glaubt*.
    Blondie, wir sollten unser religiöses Gespräch mal fortsetzen.

Heut abend gibts wieder einen Samuraifilm. " Ashura".*gg*
    Bald renne ich hier mit Schwertern umher.*lol*

treibt ihr Unwesen

Mal ehrlich, bist von dem überzogenen Katholizismus da nicht tw. auch genervt?
    nein , ich erziehe meine kinder auch in katholischem sinne aber die müssen jetzt nicht jeden sonntag in die kirche oder so . italiener sind doch auch so bissl doll katholisch genauso wie wir und findet auch keiner von denen doof

Ohne die 40 Jahre Tito gäbs nicht mal FKK-Strände bei uns *grusel*
    FKK gehört verboten . Also wenn ich was zu sagen hätte . Habe ich aber nicht . Ich jedenfalls werde nie eines besuchen ...habe keine Lust auf hässliche Genitalien anderer Leute

Ausser natürlich, daß Blonde mich verleugnet hat um mein Fifi abzustauben....man Blondie...
    ach mann...die hat´s noch rechtzeitig bemerkt
    Danke Blondie. Hast du denn einen Tip, wie ich schöne MF mit den Farben machen kann und was einzelne Farben bewirken?

Chrisi , frag lieber nicht mich ... wenn du meine Tipps anwendest könntest du noch womöglich lauter unmoralische Angebote bekommen mach lieber was normales daraus

Achso, wollte dich noch fragen...du machst doch auch Squalan in deine MF, oder? Wie findest du das? Hast du auch Squalan allein oder nur mit Jojoba drin? Ist zwischen Jojo-MF und Squalan-Mf ein Unterschied im Finish?

Macht so gut wie NULL Unterschied zu Jojoba ..probier doch mal aus ... es macht sich wirklich nicht schlecht in der MF ... auf der Haut auch nicht . Verhält sich halt ganz ähnlich wie Jojoba ...ob nur Squalan oder mit Jojoba - ich merke keinen Unterschied .

Jedenfalls, wenn ich die Kroaten hier so lese, dann erweckt es den Wunsch, schleunigst wieder nach Kroatien zu fahren.*lol*

Tu´s lieber nicht , die einzig liebe Kroatin die es überhaupt gibt treibt ihr Unwesen im BJ Forum unter Nicknamen BlondeBombers
    Bleib doch da - meine Nachbarn hier schwärmen von Zinnowitz ...als ich mal erzählte "ich kenne eine von da " ... habe ich mir halbe Stunde lang anhören müssen wie schön Zinnowitz sein soll ....hmmm ist da alles besonders billig vielleicht bei euch wenn Schwaben so davon schwärmen ?

Ich habe mir aber die Bilder angeschaut . Chris geniesst tatsächlich ihr sündhaftes Leben in einem schönem Örtchen

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

treibt ihr Unwesen

Chris ...ich habe in deinen Bildern rumgewühlt ...da wo du als "Prinzessin"?? verkleidet bist auf irgendeinem Fest ....und da ist so ein Typ .... sitzt neben dir . Wer ist es ?

Forenkönigin

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Und die Anbetung erfolgte wohl hauptsächlich deiner Fruchtbarkeit wegen.
    Nichts gegen deinen Aussehen, versteh mich da nicht falsch.
    *Tüte-übern-Kopf-stülp-bis-der-Chirurg-mich-operiert-hat*

Na dann bin ich ja froh, dass Du das mit meinem Aussehen nicht so eng siehst und nichts dagegen hast...

*aus-Pro******Avaterbild-einsetz-um-Euch-die-Augen-zu-verderben*

Geändert von Alena (01.11.2007 um 20:24 Uhr)

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

@Chris: Ja bin ich. Gebürtige und genetische.

Blondie ist Kroatin mit knallhartem bosnischen Aktzent
    So erzkatholisch und vor allem erzkroatisch, wie die grade da abgehen in Kroatien, darf sie sich mit dem Akzent gar nicht blicken lassen in Kroatien
    Die spinnen grade voll mit ihrem Sprachfetisch

FKK gehört verboten? Nix is. Ich bin bekennende FKK-lerin und bleibe es auch Immer diese hässlichen weißen Streifen vom Bikini
    Und gegen so manchen Erzkroaten aus Zagorje sind die Italiener Atheisten und der Papst Schamane

Morgen fahre ich nach Köln und nerv den MAC Pro Shop bis sie mich nicht mehr ertragen können
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

treibt ihr Unwesen

Chris ich mache mir Sorgen um maxie ... hätte ich ihr das Tütchen mit dem Uran doch nicht schicken sollen ?

Meine Laune...
    Relaxed

@Blondie

Habe jetzt erst Deinen "bosnischen Brief" in der e-mail gefunden, der war im Spamordner (gmx haut da irgendwie alles von AOL rein ).

Edit: Das Ding grade an meine Mutter gefaxt
    Geändert von TheSource (01.11.2007 um 22:15 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

@ wusel

Ich habe nochmal bei Olivia bestellt
    Habe Dir zwei Seifchen mitbestellt.
    Dann tauschma einfach die Minibars.

FKK gehört verboten . Also wenn ich was zu sagen hätte . Habe ich aber nicht . Ich jedenfalls werde nie eines besuchen ...habe keine Lust auf hässliche Genitalien anderer Leute
    Ich bin auch FFK-Gegnerin. Wenn ich mich auch nicht grad prüde bin am Strand(z.b. beim Umziehen), würde ich doch selber nie nackt baden und auf den Anblick mancher Gen...ähm...nackter Leute kann ich gerne verzichten.

Aber das ist jedem seine Sache, ich muß ja nicht an den FFK gehen.*fg*

Chrisi , frag lieber nicht mich ... wenn du meine Tipps anwendest könntest du noch womöglich lauter unmoralische Angebote bekommen mach lieber was normales daraus
    Das klingt gut.*fg*

Verhält sich halt ganz ähnlich wie Jojoba ...ob nur Squalan oder mit Jojoba - ich merke keinen Unterschied .
    Hm...ok, teste ich mal.

Tu´s lieber nicht , die einzig liebe Kroatin die es überhaupt gibt treibt ihr Unwesen im BJ Forum unter Nicknamen BlondeBombers
    War ja klar, ich wußte es.*gg*

Bleib doch da - meine Nachbarn hier schwärmen von Zinnowitz ...als ich mal erzählte "ich kenne eine von da " ... habe ich mir halbe Stunde lang anhören müssen wie schön Zinnowitz sein soll ....hmmm ist da alles besonders billig vielleicht bei euch wenn Schwaben so davon schwärmen ?
    *lachweg*
    Hm, frag meine Kunden, die stöhnen über unsere Preise.
    Andererseits nenne ich Zinnowitz auch Discounter Ostseebad.
    Aber jetzt weiß ich wenigsten, wo die herkommen, die immer Rabatt haben wollen.*gg*

Chris ...ich habe in deinen Bildern rumgewühlt ...da wo du als "Prinzessin"?? verkleidet bist auf irgendeinem Fest ....und da ist so ein Typ .... sitzt neben dir . Wer ist es ?
    Woher soll ich noch wissen, welches Fest das war und wer neben mir sitzt. *einige Festivitäten besucht hat*
    Wenn der Kerl hübsch ist, gehört er sowieso mir.*fg*
    Aber du meinst bestimmt die Ring-Con.
    Gib mal den Link von dem Bild, dann sag ich es dir.

@Alena- wer ist das auf dem Ava? Muß ich die kennen?

Chris ich mache mir Sorgen um maxie ... hätte ich ihr das Tütchen mit dem Uran doch nicht schicken sollen ?
    Vielleicht wandelt sie grad als Leuchtstoffröhre durch Bad Godesberg?*gg*
    Oder sie macht jetzt stundenlang die größtmögliche Mengen an MF und schimmernden Goldlidschatten? Die Dunkelheit draußen dürften sie ja beim Eigenbau nicht stören, mit der eigenen Feiertagsbeleuchtung.*fg*

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    @ wusel

Ich habe nochmal bei Olivia bestellt
    Habe Dir zwei Seifchen mitbestellt.
    Dann tauschma einfach die Minibars.

*gähn*

**müde bin**

***genervt bin***

****Pickel hab****

*****verliebt bin*****

Hattu fein hemacht Sourcy.

Welche sind´s denn geworden????
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Richtig, die haben andere Länder auch. Aber diese Regeln sind mir irgendwie sympathischer als die der islamischen Länder.

Hmm, ich habs weder mit Asien noch mit dem näheren Osten. Bin seit längerem - urlaubstechnisch - USA-Fan (wenn ich denn noch irgendwann mal wegkomme )

Ok ok, Dubai lass ich mir vielleicht doch noch irgendwann gefallen, so in 100 Jahren. Einer uralten Dame wird man wohl mit Respekt begegnen.

Dubai steht aber auch, trotz oben gesagtem, auf meiner Liste Muss man wohl einmal gesehen haben.

Ich weiß natürlich nicht, wie alle dort sind, aber auf eine Person bezogen sag ich einfach mal ja ...

Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Tag und mixt nicht soviel ... sonst kommt man mit dem, was denn nun unbedingt sein muss, nicht mehr nach ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forenkönigin

@ Tony
    Na ja, Dubai ist einfach eine riesige Stadt, super Shoppingmalls, tolle Goldstreet... Ja, toll wenn man es mal sieht! Aber ansosten ist es halt ein Land mit praktisch immer super Wetter, viel Sand (manche mögen die Wüste, manche nicht - ich mag das Klima ganz besoners) und arabischer Kultur in milder Form, sprich sie sind sehr offen für Tourismus! Da ich persönlich halt nicht der Shoppingfan bin würd ich auch keinem sagen, man muss Dubai mal gesehen haben. Nice to have, but thats it! Aber gell, ich mein, ich find es super, hat mich meine Mum eingeladen und wir sind dort auch schon öfter gewesen, weil hat um die Zeit, die wir waren, das Wetter immer super war und nur ca. 5 Std. mit dem Flugzeug....

treibt ihr Unwesen

Alena was macht meine Kompakt-MF ?

Alena,
    natürlich ist dieser Urlaub eine feine Sache, freut mich für Dich . Wann gehts denn los?

Ich mag im allgemeines beides, shopping gehen und auch das Land sehen. Das geht in USA so gut ... . Für mich hört sich Deine Dubai-Beschreibung also schon so an, dass ich da mal hin muss Ansonsten ist die dortige Rollenverteilung auch nicht meins . Aber für mich gilt auch immer der Spruch "When in Rome, do as the Romans do", sprich, mich den Regeln des jeweiligen Landes angepasst zu verhalten
    TonyHill

Forenkönigin

@ Tony
    USA war ich noch nie... Na ja, kommt sicher auch mal, wenn die Kids grösser sind und GG und ich wieder alleine verreisen können, dann wird es wieder bezahlbar!

Bis ich dahin, bis zu meinem regelmässig sonnengeküssten Teint, muss ich mich wohl mit MF zufrieden geben! Boah, heute hab ich eingecremt, Weleda Mandel plus Öl rein, meine Haut ist grad extrem trocken. Und da rauf dann MF ziemlich schnell, dadurch verschmilzt es sehr gut mit der Haut und auch schnell! Ich muss mich momentan echt umgewöhnen, dass ich wieder mehr Fett brauch...

Forenkönigin

@ Blonde
    Nix macht die, ich hab doch nur biiisi Advocadobutter... *grins* Ausserdem muss ich gleich weg, wenn ich zurückkomme noch paar Telefonate und dann ist Rasselbande hier, mittags wird geputzt, noch Bewerbungen fertig machen usw. usf... Heute hab ich wohl keine Zeit für so Spässe! Aber das kannst ja auch selber mal ausprobieren? Oder? Zur Not mit einer Fettstange aus dem Aldi oder Bioladen, ist ja im Prinzip das selbe... Nur kann ich grad nicht einkaufen gehen! Und ich muss wohl noch meinen Mörser suchen, mit Kaffemühle wird das sicher nix!

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Chrisantiss;
    Vielleicht wandelt sie grad als Leuchtstoffröhre durch Bad Godesberg?*gg*
    Oder sie macht jetzt stundenlang die größtmögliche Mengen an MF und schimmernden Goldlidschatten? Die Dunkelheit draußen dürften sie ja beim Eigenbau nicht stören, mit der eigenen Feiertagsbeleuchtung.*fg*

neenee,hab nur bischen uran probiert, aber es ist zu uraniggrün nicht olivig grün, deshalb hab ichs sohn geschenkt, damit der jetzt endlich sein laserschwert erfinden kann

ok jetzt will ichs wissen...was is denn nu am besten, jojoba, squalan oder cupuacu

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Su-Shee;
    Bitte? Ich verwende nur Ziegenmilch in meinem Milchkaffee - schmeckt hervorragend. Süsslich-mild und nicht so schleimig wie Kuhmilch. Ich find's super. Ich werfe die auch auf Cornflakes oder kippe die in den Tee.
    im ernst ? zwei freundinnen, die ich dahatte, hab ich das auch angeboten und dann alles weggekippt und 3 neue kaffee gemacht, keiner von uns drei konnte das trinken, trotz bio und schlechtem lebensmittel-wirft-man-nicht-weg-gewissen...
    naja,ok, wenn du so empört über meine warnung bist formuliere ich sie hiermit um :

AN ALLE ! MIR niemals unter keinen umständen kaffee mit ziegenmilch anbieten !!!
    ok so ?
    also nix gegen ziegenmilch wohlgemerkt, aber ziegenmilch im kaffee werd ich höchstens reichen, wenn bei mir aus versehen jemand mahagonibeize oder irgendwas getrunken hat, was dringend wieder raus muss... ...

treibt ihr Unwesen

Maxie...ich finde Squalan ist was feines ...aber Squalan ist echt nichts weltbewegendes zumindest merke ich keine so super-duper-flausch-pseudo-silikon-wirkung aber ich benutze es trotzdem gern und will nicht mehr drauf verzichten . Habe heute Squalan+AloeveraGel als MF-Unterlage und es ist wirklich schwer in Ordnung .

treibt ihr Unwesen

Ziegenmilch , Eselsmilch ... als ich Kind war habe ich immer absolut frische warme Milch direkt aus der Kuh getrunken ( also nicht Kuh gestillt oder so ) sondern als meine Tante immer die Kuh gemolken hat ( von Hand ) habe ich immer meine Tasse kurz drunter gehalten und dann sofort diese lauwarme schaumige dicke Milch getrunken. Wer´s nicht kennt : die Milch im Tetrapack oder in der Flasche was man im Laden bekommt - schmeckt TOTAL anders . Auch die "Frischmilch" . Also frisch gemolkene Kuhmilch riecht noch nach bissle Kuh , Heu , Gras ... aber lecker ..meine Tante konnte das zwar nie leiden die war so eine pedante Sauberfrau - wollte immer die Milch abkochen und durch ihre komischen steril abgekochten Leinentücher erst laufen lassen damit ja kein Krümmel von der Kuh drin ist oder Dreck ...aber abgekocht und steril hat mir nicht mehr Spass gemacht und Geschmack war nicht mehr derselbe selbst dann schmeckt die noch anders und besser als die im Laden , aber frich gemolken ist frisch gemolken . Ich erinerre mich so gern an meine Kindheit bei ihr . Wollte ich Ei essen mussten wir eines aus dem Hühnernest ( oft noch warm ) "klauen" und die hinterher rennende Henne hat mir ja auch Spass gemacht ...wollte ich Gurke musste ich in den Garten gehen und mir eine pflücken , genauso Parika, Tomate und viele andere Gemüsesorten . Alles ABSOLUT BIO weil für eigene Bedürfnisse , da machen ja keinem paar Kartoffelkäfer was aus

Meine Kinder werden wohl so was nie im Leben probieren . Auch das was hier in BIO-Läden rumliegt kann man nicht mit DER Frische vergleichen was ich als Kind zu essen bekam

Deswegen kann ich mir gut vorstellen dass mir auch die Eselsmilch schmecken würde ( denn viele können ja auch keine frische Kuhmilch trinken ) . Wo kann man die kaufen die Eselsmilch ?

Nene, ich mag schon eh keine Milch nicht aus der Tüte, aber ich hatte auch schon mal als Kind das zweifelhafte Vergnügen, Kuhmilch so ganz frisch zu probieren . Ich glaube, da hat sich meine Abneigung gegen Milch entwickelt bzw. verfestigt Und zu "Besuchern" in Gemüse, welches aus dem Garten kommt -> never ever -> wo ist hier die nächste Kühltruhe mit tiefgefrorenem..
    Du hast aber bestimmt Recht, dass das alles 'gehaltvoller' war, aber ich kaufs trotzdem lieber im Supermarkt ... .
    TonyHill

maxie
    Besucher

milch mag ich eigentlich gar nicht pur, nur in kaffee, milchreis etc. weiterverarbeitet aber ganz frische milch ist schon was tolles...hühner hatten wir auch mal welche, aber mit denen wollte ich nix zu tun haben, die waren bösartig wie alle hühner halt
    die heidschnucken mochte ich gern, aber bei denen gabs leider nix zu klauen

tja..wenn das alles so ist oder auch nicht...muss ich wohl doch höchstpersönlich sowohl squalan als auch cupuacu testen

Blondielein, dein naturfarbenes TiO gefällt mir +brigens sehr schön, reicht schon zur farbgebung, jetzt muss ich nur gucken, wie und womit ich das ganze schön kuschlig und untrocken für meine haut bekomme...
    kannst du mal den link geben, wo dus herhast ? die !("$/§% clatronic taugt echt nur für mengen, mit denen man die ganze moulin rouge-besatzung einnebeln könnte
    Geändert von maxie (02.11.2007 um 11:33 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Du hast aber bestimmt Recht, dass das alles 'gehaltvoller' war, aber ich kaufs trotzdem lieber im Supermarkt ...

Tony , das ist die Gewohnheit ..und die Werbung ich lechze auch immer wenn ich grad so Kosmetik-Werbung sehe mit einem schönem "gephotoshoppten" Model , und die "gute" Creme sieht so schön rosa und sahnig aus und der Tiegel so schön in "babyblau" mit vielversprechenden goldenen Buchstaben ... dann denke ich kurzfristig an die stinkenden Öle von behawe in hässlichen billigen braunen Fläschen aber zum Glück konnte ich mich überzeugen welches tatsächlich besser ist und meiner Haut mehr guttut aber deswegen werde ich trotzdem keine Ökotante dafür schminke und style ich mich viel zu gern ( ob mit KK oder NK ist wurscht - Hauptsache ich bin zufrieden ) . Aber dass ein schlichtes Algenöl meiner Haut besser gefällt als teuere Tournaround Creme von Clinique - davon habe ich mich in der Tat überzeugt.

treibt ihr Unwesen

treibt ihr Unwesen

maxie
    Besucher

danke sehr, süße,gleich zweimal, damit ichs auch nicht übersehe, sehr rücksichtsvoll

"Dunkelblau 10 g wasserlösliches Farbpigment zum Färben von Seifen, Cremes usw. "
    dunkelblaue creme das wär ja mal was feines

USA war ich noch nie... Na ja, kommt sicher auch mal, wenn die Kids grösser sind und GG und ich wieder alleine verreisen können, dann wird es wieder bezahlbar!
    Bei uns stand grad heute in der Zeitung, dass USA-Reisen sehr billig sein sollen, weil der Euro gut steht.
    Aber du bist ja Schweizerin, für dich gilt das nicht.

ok jetzt will ichs wissen...was is denn nu am besten, jojoba, squalan oder cupuacu
    Cupuacu für die MF geht wohl nicht. Warte bis Wochenende, dann sag ich dir, was ich besser finde, Squalan oder Jojo.

Auch das was hier in BIO-Läden rumliegt kann man nicht mit DER Frische vergleichen was ich als Kind zu essen bekam
    Kann dich da gut verstehen. Selbst Angebautes ist immer noch viel besser. Ich bin ja auch auf dem Dorf mit eigenen Gärten aufgewachsen. Es ist schon anders als Gekauftes.

Ziegen-Kuh-oder Eselsmilch mag ich trotzdem nicht. Mag gar keine Milch. Ob nun frisch oder aus der Tüte.

die waren bösartig wie alle hühner halt
    Genau. Deswegen esse ich die auch so gerne. Die müssen weg, die Viecher.

Scheint heute ruhiger hier zu sein.
    Nachwirkungen vom Feiertag?
    Von mir gibt es leider auch nichts zu berichten. Ich hab natürlich meine MF drauf.
    Ach ja, und matte Lidschatten.*gg*

@Alena-natürlich wünsch ich dir auch viel Spaß und Erholung in den Emiraten. Aber paß auf, dass du nicht im Harem landest.*lol*
    Obwohl...so schlecht wäre das auch wieder nicht. Dieses Scheichs sind alle stinkreich.

treibt ihr Unwesen

Ziegen-Kuh-oder Eselsmilch mag ich trotzdem nicht. Mag gar keine Milch. Ob nun frisch oder aus der Tüte.

Na Chris .... solange du zumindest Milchsäure in deinen Cremes akzeptierst ist es doch ok

Forenkönigin

Bei uns stand grad heute in der Zeitung, dass USA-Reisen sehr billig sein sollen, weil der Euro gut steht.
    Aber du bist ja Schweizerin, für dich gilt das nicht.
    Och, heute wieder so charmant... *pruuust*
    Trotzdem bleibt 5 mal Flug, 5 mal Hotel usw. Neee, da wart ich noch paar Jährchen und geniess dann ohne Kids in Saus und Braus... *Rabenmutter-ist*

@Alena-natürlich wünsch ich dir auch viel Spaß und Erholung in den Emiraten. Aber paß auf, dass du nicht im Harem landest.*lol*
    Obwohl...so schlecht wäre das auch wieder nicht. Dieses Scheichs sind alle stinkreich.
    Aha, um Euch Eure Kosmetik zu finanzieren, oder wie??? Nänänäää, sorry, da muss ich Dich enttäuschen, der würd mich umgehend sicher wieder loswerden wollen!!! *nervig-sein-kann*

Aha, um Euch Eure Kosmetik zu finanzieren, oder wie???
    Ähm...*drucks*...naja...also...wenn du so fragst...

Wenns mit dem Goldesel nicht klappt, müssen wir eben andere Ideen aufgreifen.*fg*
    Und da bietest du dich grad so schön an...*fg*

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Alena;
    Aha, um Euch Eure Kosmetik zu finanzieren, oder wie??? Nänänäää, sorry, da muss ich Dich enttäuschen, der würd mich umgehend sicher wieder loswerden wollen!!! *nervig-sein-kann*
    na,darum hat der scheich an sich ja einen harem, dann können die frauen sich gegenseitig nerven und zu ihm sind sie alle nur lieb weil jede will die hauptfrau sein, denn nur die hat das privileg mf bestellen zu dürfen, alle andren werden mit chanel, dior & co abgespeist

Forenkönigin

*pruuuusssttt* Drum darf ich wohl MF benutzen, bin die Hauptfrau von GG...

treibt ihr Unwesen

ich geselle mich dann zu der dior fraktion

Meine Laune...
    Relaxed

So Mädels, ich häng jetzt in Köln herum, da im MAC die LE noch nicht ausgepackt ist
    Internetcafé ist besser, als herumzulaufen, da gebe ich nur wieder Geld aus.

@Blondie: Dein Anliegen haben sie aber, ich schicks dann mit Poscht.

maxie
    Besucher

Chris...amen, mutter oberin, dann warte ich eure entscheidung, ob jojo oder squalan oder gar ökumene in demut ab *genervten ungeduldigen gesichtsausdruck schnell gen mekka dreh*
    und hier hab ich noch etwas schönes für dich ! alle andren bitte weggucken !
    l
    l
    l
    l
    l
    v

gute entscheidung, source was kostet denn internetcafe in köln so heutzutage ?

Boah, Maxie, du bist sooo brutal....*gg*
    Hm, muß arbeiten. Bis später Mädels.

maxie
    Besucher

Chris, heb dir keinen bruch und motz die do....fen touris nicht so an

*petz* SVE IST DA ! IN IHREM TB !

mensch, jetzt hab ich vor lauter hühnern die mf aus den augen verloren
    also...heute abend bin ich verabredet und hab deshalb heut morgen vermutlich die mf genommen, die ich augenblicklich für dei beste unter meinen schätzzzzzzzen halte - und es ist - tataa- die elemental geworden, farbton "luminous" - mal sehn, ob alles abends noch ok ist...und e/s hab ich auch von elemental drauf, einen matten "cornflower" - seeehr schön davon werd ich mit meiner neuen noch-zu-kaufenden cam auch fotos machen, die eb e/s sind wirklich total schön
    vielleicht kann ich doch schon morgen nachmittag/abend auf cam-suche gehen, nicht erst mo :hüpf:
    Geändert von maxie (02.11.2007 um 13:10 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Jaja, ignoriert mich nur

Forenkönigin

Wie, wo... Hast Du was gefragt Source?