@ Blonde: hey, es darf doch jeder seine Meinung dazu haben, ob jetzt Hardcore-Croatin oder net.
Man muss doch nicht alles auch gut finden, nur weil es ein paar meinen.
Ich war halt nur sehr positiv überrascht, nach dem ich mir darüber mehr Gedanken gemacht hatte, als über meine bisherigen Urlaube.
Wenn ich dran denke wie enttäuscht ich von Spanien war, also das hat mich dort voll abgetörnt. Aber schau Milliarden von Deutsche zieht es wieder dort hin, also war das wohl nur meine traurige Erfahrung.
Und mit Religion und Glauben, da steh ich auch auf dem Kriegsfuss, weil ich so manches Verhalten, dass die diversen Religionen verfechten, nicht akzeptieren kann. Entweder man ist human oder nicht, fertig. Alles andere ist in meinen Augen nur machtgehabe. Es gibt weder die richtige Meinung noch den wahren Glauben. Alles so individuell wie jeder Mensch sonst auch.
Und komisch da wollen wir alle Unikate sein, aber nicht wenn es um so eigentlich beiläufige Dinge geht wie Religionseinstellungen.
Wichtig ist der Mensch selber, mehr nicht. Da ist mir seine Religion schnuppe. Mag ja auch nicht jeden Christen.
LG Ceri