Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 54 von 206 ErsteErste ... 4344452535455566474104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
    maxie
    Besucher

AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

Zitat Zitat von maxie;

gute entscheidung, source was kostet denn internetcafe in köln so heutzutage ?
    na also bitte, das nennst du ignorieren ? funktioniert dein internetcafe-billig-monitor etwa nicht ???!!!

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

@ maxie -

Lag ganz bestimmt am Monitor Ich fühl mich so deplaziert hier unter den Game-zockenden Kiddies

Die Stunde kostet hier 1,49 Euronen und ist gleich um, dann geh ich noch irgendwo Sushi verdrücken und werfe mich dann auf die armen Maccines.
    Zum Pro Shop: Ich tendiere mehr und mehr zum Ausschließlich-MAC-Kauf im Pro Shop, die sind einfach superfreundlich und bodenständig

Bitte bitte tut irgendetwas, damit ich nicht wieder ein Vermögen ausgebe gleich
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

maxie
    Besucher

game-zockende-kiddies ? haben denn i-cafés dafür genügend ping oder pong oder was man da so bracuht ?

ach,1,49 ist ja noch human...
    Pro Shop ? in CGN ?

hmmm... ...Source, gib nicht soviel aus, wir haben was ganz tolles zum bestellen entdeckt und verraten es dir erst wenn du aus kölle zurück bist und es ist sooo toll, daß du viiiiel geld brauchst

Meine Laune...
    Relaxed

maxie

Ich hoffe, es hilft ein bissi...

maxie
    Besucher

und was machst du außerdem, wenn meine zukünftige "maxiemum-mf" (über den genauen namen denk ich nochmal nach ) der knüller hier wird und ich absolut unverschämte und überzogene forderungen stelle, euch alle aber mit einem gratis-sample der ultimativen weltbesten mf angefixt habe ? hm? bedenke das,bevor du dich in die löwen-eh-maccinengrube begibst...:leiderja:

Inventar

so Leute, ich möchte hier mal was schreiben, weil ich stinksauer bin!!!!

Ich weiß jetzt warum meine Haut so katastrophal ist - ES LAG AM LEITUNGSWASSER

Und ich erzähl noch breit, dass mein Gesicht von Wasser nur weh tut und brennt und mein Liebster auch immer röter wird im Gesicht...oh man

Also es scheint wohl so, dass die seit Wochen bei uns in der Gegend Probleme haben die Wasserqualität sicherzustellen, viel zu viele Bakterien usw. Dies stimmt mit dem Zeitpunkt überein an dem meine Haut permanent schlechter wurde, ich immer mehr erweiterte Äderchen hatte usw.

Nun ist sie seit ca. einer Woche innerhalb kürzester Zeit von einem Tag auf dem anderen katastrophal geworden. Das stimmt mit dem Zeitpunkt überein an dem sie angefangen haben, das Leitungswasser massiv zu chloren und seitdem man das Wasser hier nicht mehr trinken darf. Wir sind aber nie drüber unterrichtet worden, dass man das nicht mehr tun darf und dass auch unsere Gemeinde betroffen ist.

Mir gehts jetzt echt schlecht. Ich habe tausend erweiterte Äderchen im Gesicht und kann denen leider nicht beweisen, dass es davon kommt. Anscheinend bin ich halt wirklich superempfindlich im Gesicht und deswegen hatte ich eine so krasse Reaktion. Mich ärgert das alles total, insbesondere da ich jemand bin, der fast ausschließlich Leitungswasser trinkt (Tee, Kaffe usw.).

Deswegen hat auch Öl alleine auf der Haut nie was verbessert - weil ich es ja immer zusammen mit Leitungswasser raufgemacht habe.

Leute, wenn ihr denkt, dass ihr Pech habt, dann redet mal mit mir. Aber vielleicht hilft ja mein Post mal jemanden, dem es ähnlich ergeht mit seiner Haut. Ich bin so angep.....!!!!!!!!! Vom Arzt als Vollidiotin hingestellt und selbst schon an der Psyche gezweifelt dabei war es so einfach!!! AAAAAAAAH!
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Schafhirtin

Na, ich sag' mal: Getränkelieferserivce anrufen und diverse Kisten Mineralwasser holen...

Inventar

hab ich grade gemacht su-shee. Lustig ist das echt nicht. Wahrscheinlich reagiert nur 0,00001% der Bevölkerung so krass drauf, aber ich gehör eben dazu.

Und ich wollte meiner Haut gutes tun und hab sie deshalb nur mit Leitungswasser gewaschen, ich bin auch blöd.

Mein Liebester hat gesagt, dass er das Chlor schon länger gerochen hat. Nur leider rieche ich von haus aus so gut wie GAR NICHTS. Hab einen sehr schlecht ausgeprägten Geruchssinn....oh man.

Forenkönigin

@ Wilde

Das gibts ja nicht!!! Meine Güte, wer denkt denn auch an sowas wie das Leitungswasser, dass ja auch Trinkwasser ist!!! Och Wilde, es tut mir echt ganz fest leid, dass das so weit gegangen ist. Und ich kann verstehen, Pickel wären ja nicht so schlimm, aber die erweiterten Äderchen bleiben halt, ev. verlieren sie wieder Farbe. Was nimmst jetzt für Wasser fürs Gesicht? Ich würd Dir jetzt im Moment ein niedermineralisiertes empfehlen wie Volvic, wenns denn Wasser sein muss...
    Ich hoff, Deine Haut erholt sich schnellstmöglich wieder! Ich vertrag ja Chlor auch nicht im Schwimmbad und dann noch jeden Tag damit waschen... eijeijei...

Können wir was tun um Dich aufzumuntern??? Komm lass Dich mal

LG Alena

Inventar

Ach Alena danke

Hätte ich einen besseren Geruchssinn, dann hätte ich es schon früher gecheckt, oh man. Stand bestimmt auch in den Wochenblättern, Zeitung usw., aber da ich ja jeden Tag nur mit meiner Diplomarbeit verbringe, habe ich sowas natürlich nicht gelesen.

Ich hoffe dass die Äderchen wieder irgendwie zurückgehen. Am schlimmsten ist es halt mit der Nase, die ist inzwischen fast komplett mit den Äderchen überzogen. Hab mir vor zwei Tagen wieder normale Creme gekauft und nix mehr mit Leitungswasser und seitdem ist es schon wieder um einiges besser geworden. Und da wusste ich noch nix von der Leitungswassersache, also nix Placebo oder so, ich bin mir wirklich hunderprozentig sicher!
    Und wie gesagt, mein Liebster ist auch immer röter im Gesicht geworden (hat ganz leichte Couperose auch).

Ich glaub trösten kann man mich momentan ganz schlecht...ich werde mir wohl hochwertiges Hagebuttenkernöl kaufen in der Hoffnung, dass das noch irgendwas reparieren kann....die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Geändert von DieWilde (02.11.2007 um 16:18 Uhr)

Forenkönigin

Vielleicht sind die Äderchen nur grad rot, weil die Haut halt gereizt ist! Ich seh da eigentlich schon eine Chance, dass das wieder weg geht!!! Ich denk, durch das Chlor konnten da Bakterien usw. rein und dadurch wahrscheinlich auch die ein oder andere Entzündung... Aber man bekommt ja auch nicht automatisch immer da, wo mal ein entzündeter Pickel war gleich Couperose, wenn die Entzündung weg ist, dann ist da als ja wieder gut! Ich hoff, Du hast wirklich das Glück, dass das wieder alles sich normalisiert!

Inventar

Ich hoffs auch....danke fürs Mut machen! Nunja, die nächste Zeit wirds zeigen.

Danke Alena *bussi*

maxie
    Besucher

och Wildi
    ist es echt sooo schlimm ?
    und was machst du jetzt? gesicht kann man ja noch mit rm oder mineralwasser reinigen, aber duschen und haarewaschen ???!!!
    blöd...
    wenns ja noch nicht lange ist, geht es vielleicht doch wieder zurück...

Forenkönigin

Wir haben hier so ein Aufsatzgerät für Umkehrosmose. Osmotisiertes Wasser ist ja hochgereinigtes Wasser! Wir haben das eigentlich wegen der Kaffeemaschine gekauft, aber ich wasch mich auch immer mit dem Wasser. Eine Freundin ist Krankenschwester bei der Dialyse und die haben so ein Gerät, welches Wasser mit dem gleichen Prinzip durch Umkehrosmose reinigt. Dieses Wasser nehmen die sogar direkt in die Dialysegeräte, wo ja das Blut dann durchlauft! Unseres hat so um die 100.- € gekostet, heisst Nimbus. Steckt man einfach an einen Hahnen dran und dann kommts Wasser rausgetröpfelt, auf der einen Seite das gereinigte und auf der anderen Seite das Restwasser. Vielleicht wär bei Deiner empfindlichen Haut die Investition ja überlegenswert? Jedenfalls spannt mein GEsicht weniger, wenn ich mit dem Wasser reinige... Hier, so ein Gerät ist das, aber einfach zu teuer, gibts billiger!

Edit: Wir haben unser Gerät von hier ! Aber die sind auch nicht gerade billig, hab solche Geräte sogar schon für 79.- € gesehen... Mal vielleicht bei ebay schauen...
    Geändert von Alena (02.11.2007 um 16:38 Uhr)

maxie
    Besucher

Wildi, wenn ich deine addi noch finde oder du sie mir nochmal pm-st, schick ich dir das dunklere sample meiner "healing" elemental-mf, mit allantoin, vielleicht jetzt die richtige mf für deine haut...musst du wahrscheinlich noch ein bischen "verdunkeln" aber wär schön, dich ein bischen aufheitern zu können

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Wildi,
    ein Gutes hat die Sache, Du weißt jetzt woran es liegt. Die story an sich ist allerdings .... sagen wir mal unsäglich . Wo lebst Du und wieso erfahrt Ihr, Euer ganzes Dorf, nix davon = hypothetische Fragen. Man mag so was nicht glauben ... Hoffe auch für Dich, die Veränderungen sind nur vorrübergehend
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Inventar

@Maxie, danke du bist ein Schatz, auch ein bussi an dich, aber das dunkler machen hat bisher nie bei mir geklappt *zu blöd bin dafür*.

@Alena: sobald Job und daher auch Kohle da, werde ich mir sowas kaufen. Ich wusste bisher nicht, dass es sowas überhaupt gibt (kenne nur die Entkalkungsaufsätze).

Die Haut am Körper (inkl. Haare und Kopfhaut) ist zwar auch mitgenommen, aber nicht so schlimm wie das Gesicht. Das Waser wird vorrausichtlich ab 11.11 wieder "trinkbar" sein. Ich glaub bis dahin muss ich wenigstens am Körper damit durch, obwohl ich echt nicht glücklich drüber bin Kann auch bei meiner Schiegerma oder anderen Leuten nicht duschen, weil die umliegenden Dörfer auch betroffen sind.

Was mach ich jetzt bspw. mit meinem Kabuki??? Den hab ich gestern in Essig gehalten und anschließend mit Leitungswasser ausgespült....nochmal gleiche Vorgehensweise und das nur mit Mineralwasser? Kann mir doch jetzt nicht noch einen neuen Kabuki kaufen....vielleicht wirklich mit Schnaps desinfizieren? Aber dann bleiben vielleicht Alkoholreste drinnen im Kabuki, ach kene AHnung. Wahrscheinlich nehm ich vorerst gar keinen Kabuki her?

Wie empfindlich kann eine Haut eigentlich sein?! Ich hab bisher nie Chlor im Schwimmbad an mein Gesicht gelassen, da es auf dem Körper schon so schlimm war....oh man. Aber vielleicht geht alles einigermaßen wieder zurück, weil das ganze ja nur kurzzeitig war *hoff*

@Tony: ich weiß es nicht....meine Schwiegerma im Nachbardorf hatte nen Zettel im Briefkasten und dort wurden alle gut gewarnt. Ich wohne in Bayern, nähe München....

maxie
    Besucher

ich geh nicht ins schwimmbad wegen chlor, zum schwimmen komm ich nur im urlaub im meer

vielleicht kann ich sie für dich dunkler machen, ich hab ja jetzt Blondies chemiebaukasten *g*

ich würd den kabuki mit mineralwasser gründlich saubermachen...bei uns im markt gibts so 5-liter-kanister, bei vielen türkischen läden auch, ist sehr billig damit waschen wir im urlaub wenn wir mit dem auto unterwegs sind unser obst

*daumendrückt*

Inventar

@maxie: so 5 Liter Kanister - meinst du damit destiliertes Wasser? Ginge destiliertes Wasser eigentlich auch als Wasserersatz fürs GEsicht? Ich kenn mich ja null aus

@alena meinst du, es macht einen Unterschied, welches Mineralwasser ich verwende? Ich hab jetzt einfach irgendeins gekauft, das war noch bevor ich hier gepostet habe :)

Ich werde an die Gemeine einen Brief schreiben. Hätt ichs gewußt, dann hätte ich mir trotzdem das wasser wahrscheinlcih ins gesicht, aber ich hätts dann bald wieder gelassen und es wär nicht so schlimm geworden....

Wie gesagt, meinem Liebsten ist der Chlorgeruch aufgefallen, und er hat dann einen nachbarn von uns gefragt, ob das Wasser hier bei uns im Dorf auch betroffen wäre (von den umliegenden Dörfern wussten wirs ja), aber dieser Nachbar hat dann gesagt, nein, das wäre bei uns nicht so.....

Ich frag mich grade was schlimmer ist, Kolibakterien oder Chlor....? Ich weiß es nicht.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Maxie-wow, die Elemental? Willst du uns anfixen? Was ist da Besonderes dran?
    Ja, such mal die Cam, aber nicht nur suchen, sondern auch finden.

@Wildi-ich habs schon im Handmade geschrieben. Was für eine Sauerei, dass man euch das nicht mitgeteilt hat.
    Ich hoffe, nun, wo du den Übeltäter kennst, wird es bald besser.

Ginge destiliertes Wasser eigentlich auch als Wasserersatz fürs GEsicht?
    Hm, ich hab das mal eine Weile gemacht. Geschadet hat das nicht. Nur trinken soll man das nicht.

Nun drück ich dir die Daumen, dass alles nicht so schlimm wird, wie es erst ausgesehen hat.

Forenkönigin

Mmmhh... Tja, sanfter ist entmineralisiertes Wasser sicher! Aber hauptsache kein Chlor drin! So wenig wie möglich im Moment an der Haut machen, damit sie sich beruhigen kann! Destilliertes Wasser geht auch! Manche trinken das, nur haben empfindliche Personen davon gleich mal Durchfall, weil der Darm da wohl auf die ungewohnte Wasserform ohne sonstige Inhaltsstoffe reagiert...

Inventar

Hm was ist entmineralisiertes Wasser? Das normal käufliche destilierte Wasser vom Supermarkt? Sorry, ich hab wirklich absolut keine Ahnung wie du sicherlich merkst.

Ich möchte hier nur nochmals sagen, dass man sich nicht unbedingt immer mit der Diagnose "das ist nur die psyche" abspeisen lassen sollte. Stress ist sicherlich ein Faktor, der förderlich ist, aber meistens nicht alleine verantwortlich.

Hier ein BIld vom aktuellen Stand, bei dem momentanen Licht schaffe ich kein besseres Foto. Es ist wieder besser geworden innerhalb weniger Stunden, also bin ich guter Hoffnung:

http://farm3.static.flickr.com/2408/...fd948385_o.jpg

Das auf der Nase sind erweiterte Äderchen, die ganze Nase sieht so aus. Das an den Wangen sind entzündete Stellen, an einigen davon sind auch erweiterte Äderchen....

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@Wildi....lass dich mal knuddeln---...

Bin zwar noch nicht ganz mit durchlesen hinterher, irgendwie kann ich mich noch nicht so recht konzentrieren...., aber hab ich das richtig mitbekommen, daß das von eurem wasser ist...?

Man, du lässt aber auch nix aus z.Zt.,hm...

Ich wünsch dir alles gute erstmal und hoffe, daß ich bald mal wieder mitmischen kann hier...

Heute musste ich aber nochmal ins KH, Röntgen und so....

Liebe Grüße an euch alle....vergesst mich nicht, ich komm wieder.

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

treibt ihr Unwesen

Guten Abend !

Ich weiss nicht ob Sie´s wussten ... aber mir sind heute viele schöne Sachen passiert ( und na klar , das hat immer mit Kosmetik zu tun )

Also ich habe mir heute ein schönes MAC Select SPF Dingens geholt und von E-Lauder das Double Wear *rumprahl* in meiner Traumfarbe die es bisher nur in USA gab und Breuni in Stuttg. hat die seit 2 Monaten oder so . Ich war auch in Karstadt und Kaufhof -da gibt es davon immer noch nur die alten 5 Indianerfarben. Diesmal gab es halt auch was hell-gelbes für mich - Mann war ich glücklich Zuerst hat mich die MACine inspiziert und gemeint wie ich draufkäme NC 20 zu sein - ich wäre eindeutig NC 25 also dunkler ( freuuuuuu ) und hat mir mit ihrem Schwämmchen ein Stück von meiner Pampe aus´m, Gesicht gewischt und das Select in NC 25 draufgeschmiert ( welches noch viel gelber ist als StudioFix ) und hat gemeint : PERFEKT ! na dann... Ich Gelbgesicht freu mich ja auch und habe meinen **dünnen** Geldbeutel rausgeholt und bezahlt ...aber gleich gegenüber 2 meter weiter bot sich Lauder geradezu so an ...und komische Stimmen riefen mir von dort aus zu : " kommmm, koooommmm , kommmm näherrrr " und als mir die Dame dann auch noch zeigte dass es von Double Wear die gelben Nunacen gibt - war ich wie verzaubert ...in dem Moment habe ich alle meine tollen MF-Mischungen vergessen , ja ich habe noch die letzten paar Groschen ( die ich für Schuhe die ich seit Juni kaufen möchte - aufgehoben hab ) auch rausgerückt - und weg waren sie ! Ich habe dann noch letzte Münzen zusammengezählt und es hat gerade noch gereicht um die Tiefgarage zu bezahlen . Aber dafür hat mir die Lauder - Dame ein Concealer ( keine Probe- sondern ganz normale FS ) geschenkt und ich frag : "ist das für meine Augenschatten ?" Und sie inspiziert mein Gesicht -was ich eigentlich hasse- - aber wenn man Concealer umsonst bekommt , lässt man sich sowas gefallen " ...sagt sie : " nein , sie haben zwar keine Augenfältchen - aber wir wollen nicht dass es welche werden , das ist kein Undereye-Concealer sondern für die Rötungen und evtl. innere Augenwinkel " *freuuuuu- keine Augenfalten * na obwohl ... die gute Frau wusste auch nicht wieviel Ronasphere mit Monave-Concealer drauf gepinselt war *g* na jedenfalls meinte sie - ich darf niemals Makeup an meiner Hand testen ( weiss ich doch *abwink* ) da mein Gesicht , Hals und Dekoltee deutlich dunkler sind als meine Hände ... die auch noch stark gerötet sind ( sie hat übrigens auch gesagt ich hätte gelbstichige Haut ) und jeder kratzt was von meinem Makeup ab - wie kann es auch anders sein - wenn man täglich mit Domestos und Chlorix putzt OHNE Handschuhe ( ja ich weiss ich bin bekloppt aber so bin ich ) ...

Als ich nach Hause kam wartete auf mich mein behawe Päckle mit Sachen von denen ich gar nicht mal weiss wie man die anwendet wie z.B ..Allantoin-Pulver , Vitamin E ...aber zum Glück gibt es hier Fachmenschen

Dann klingelt´s plötzlich an der Tür und mein besoffener Postbote bringt mir Päckle von Su-Shee mit neuen Seifen ... hey Leute,,, die machen richtig Freude ...mehr als MAC und Lauder ...die sind was besonderes ... ich werde richtig Seifenjunkie das sage ich euch ! Su-Shee muss ich eines tages kidnappen - und dann schliese ich sie im Keller ein und lasse sie für mich Seifen und Cremes machen

Wildi meine gelbe Schwester jetzt weisst du woran es liegt und bald wirst du wieder die hübsche , alte , gelbe Wildi sein wie vorher auch

maxie
    fix bitte nicht mehr an .... meine Hausfrauenkasse ist leer ! Ich will nix mehr hören/sehen

Alena ich kam auch immer rot gepunktet mit Juckreiz aus´m Hallenbad raus und der Hautarzt sagte mir vor Jahren ich soll einfach nicht in Hallenbäder gehen das wäre Empfindlichkeit auf Chlorwasser , aber ich benutze zuhause Chlorreiniger mit blossen Händen und ich merke keine art von Allergie, ausser dass meine Hände stark ausgeblichen , trocken und rot sind ( klar , is ja auch Hammer-Chemiekalie )

Meryl ich vermisse dich hier in der Runde
    Geändert von Sonik (02.11.2007 um 20:49 Uhr)

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Schafhirtin

Chlorreiniger?! CHLORREINIGER?! :)

Holy christ - du brauchst definitiv gute Seifen. ;)

Und 2cm Shea-Schichten. ;)

Als nächstes poste ich dann sicherheitshalber mal ein Handcreme-Rezept. ;)

Forenkönigin

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    G bringt mir Päckle von Su-Shee mit neuen Seifen ...
    Glückspilz!!! Auch wenn abspenstig geworden bist...

Meine Laune...
    Relaxed

Blondie, kann ich die Abfüllung Select jetzt hier behalten?
    Wollte die morgen zur Post bringen
    (War heute in Köln)

Was maxie heute Mittag nicht besorgt hat, hat MAC selbst besorgt:
    Habe mich bei der Holiday LE nicht mal groß zurückhalten müssen, die Endverpackung finde ich bei dem Preis nicht wirklich groovy.

Geld gespart!

Ansonsten muss ich jetzt mal nachlesen, was Ihr heute so alles getextet hab, einen Tag nicht da, schon weiß frau nix mehr

treibt ihr Unwesen

Su-Shee ...du hast doch eine kilometerlange PN von mir

Schafhirtin

"Oh."

Ich überlese den Briefkasten ständig, ich hab' das Rumgeblinke abgeschaltet. :)

*klick*

Meine Laune...
    Relaxed

Blondie, hab PN gelesen, schick ich morgen

Wie mir scheint, hat der Verprass-Kelch dann heute Dich erwischt, wo er so gnädig an mir vorbeiging

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich lese eine begeisterte Blondine.*lol*

Aber was lese ich noch, du wirst MF mal wieder untreu? Soll ich dich wieder Krümel zählen schicken?*gg*

Ich hab übrigens festgestellt, dass ich absolut kein KK-Mu mehr habe. Nicht mal eine Probe, na sowas. Jetzt MUß ich ja MF nehmen.*lol*

Und dann noch so ein Antifaltenlob von einer Spezialistin...
    Die Dame scheint Ahnung gehabt zu haben. So sollte es bei den Countern sein.

Dafür kann ich damit protzen, mal bei BB von einem wunderschönen jungen Mann sehr passend geschminkt worden zu sein. Das war ich München.
    Seitdem war ich eine Zeitlang BB-Fan.*lol*

treibt ihr Unwesen

Dafür kann ich damit protzen, mal bei BB von einem wunderschönen jungen Mann sehr passend geschminkt worden zu sein. Das war ich München.
    Seitdem war ich eine Zeitlang BB-Fan.*lol*

Jemand anderes kann dich besser schminken als DU selbst ? NIE UND NIMMER Der soll doch von dir lernen wie man AMUs macht Und du solltest am BB-Counter stehen und Leute schminken und nicht umgekehrt *find* . Ich bin der MF untreu geworden ...aber das sind meine Phasen die ihr schon kennt- ich bin halt eine untreue Tomate - aber MF ist immer da wenn ich sie brauche und mein Chemiebaukasten auch...ich will nicht mehr drauf verzichten ich finde halt nur dass man KK-MU schneller und unkomplizierter auftragen kann wenn einen mal das Rumgepinsele und das Pudrige wieder nervt ( geht mir zumindest so ) aber ich will nicht auf MF verzichten ...werde ich nach wie vor gern benutzen ...aber ich kann nicht jeden Tag Kartoffelsuppe essen

Übrigens...ihr seht ..es ist erst 6.00 Uhr gerade ...( sitze schon seit 1 Stunde am PC ) ....Leute ...ich habe mich gestern abend mit Su-Shee´s reiner Olivenöl-Seife gewaschen ( vorher mit Distelöl abgeschminkt ) und dann mit ihrer Creme eingecremt und hab noch Sheabutter drüber geschmiert

Meine Haut ist soooooooooo weich ....aber das war gleich nach der Seifenwäsche so ...die Seife schäumt nicht - sondern schleimt ( ja schleimt , genau ) aber Hautgefühl danach ist einfach klasse . Schei... auf Lauder, Clinique & Co. ....hey ...so was gutes hatte ich noch nie ...und wenn I C H mit meiner Fetthaut die gern Hormonpickel mal bekommt hellauf begeistert bin - will das was heißen ...

Ich könnte mich nur noch einseifen und cremen

Übrigens ich oute mich auch noch als behawe-Fan ... lauter sympatische ( zwar schon mal stinkende ) Öle ...aber die sind gut zu der Haut . Sehr gut .
    Geändert von Sonik (03.11.2007 um 06:09 Uhr)

Schafhirtin

Ja, mit Olivenölseife gewinnt "Boa, hat die sich eingeschleimt...!" eine völlig neue Bedeutung. :)) Unsere Theorie ist, dass das die in Olivenöl enthaltenen Squalane sind.

Behawe rockt - die liefern auch mit Abstand von allen Shops am Schnellsten und man kann immer noch eine Mail hinterherwerfen mit "Hilfe, ich hab' XY vergessen..."

Shea pur ist übrigens ein exzellenter Kälteschutz.

Und ich schwöre gerade total auf Martina-Gebhardt-Style Lanolincremes. :)

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von BlondeBombers;

Übrigens...ihr seht ..es ist erst 6.00 Uhr gerade ...
    sagt mal, ist das forum eigentlich noch auf sommerzeit ? oder liegt das irgendwie an mir ? *mal schnell pc-uhr checken geht*

*noch nicht ansprechbar, eben bei arbeit schon fauxpas begangen hat *

häh ? jetzt nach einloggen stimmt die uhrzeit plötzlich

noch einen

Wildi...nein kein destilliertes, normales trinkwasser, wie volvic&co. aber halt in diesen riesen-5l-"flaschen", wie im süden
    armes Wildi, ich hoffe auch, du bist ganz schnell wieder gelb oder oliv... die gemeinde muss aber wirklich eins auf den deckel kriegen, da muss man doch die leute vernünftig informieren !!! sollen sie dein mineralwasser wenigstens bezahlen !

ach, elemental ist doof, macht euch keine gedanken
    Geändert von maxie (03.11.2007 um 10:32 Uhr)

Inventar

Hm maxie muss mal suchen gehen...5 Liter Trinkwasser Kanister? Noch nie gesehen?

Vielen Dank für dein Angebot, aber ähm die Farbe so zu pimpen, dass es auf mich passt ist echt schwierig. Hab mich damals mit Chris MF fotografiert *lach*, das Foto kann ich dir gerne zeigen, dann verstehst du, was ich meine :)

Also Leute, heute bin ich wieder besser drauf! Nach ca. 20 Stunden mit normalem Wasser auf der Haut sehe ich auf einmal tausendmal besser aus und die erweiterten Äderchen sind auch nicht mehr so sichtbar. Einzig allein die Nase ist nochn Schlachtfeld. Habe aber das gefühl, dass das destilierte Wasser noch ein Tick besser für mein Gesicht ist als das Mineralwasser....machts gut, muss wieder wissenschaftlich arbeiten

Und blondie: hihi. Erfährst du jetzt grade die Kraft der Natur? Warte mal ab, bis Wildi der perfekte MF Flüssig MU und Kompakt MU entwickelt hat. Aber das mach ich dann nach meinem Urlaub....................

Hab ich schon gesagt, dass ich in Urlaub fahre bald? *freu*

maxie
    Besucher

probiers in türkischen läden...bei uns gibts die im toom-markt,früher globus, auch, 89 ct für 5l
    okok,ich gebs auf mit meiner elemental
    schön, daß es dir besser geht

URRRLAUB für Wildi !!! hurrah!

Blondie, nimm gefälligst ab sofort handschuhe !
    *notiz für dankespäckchen an Blondie : braucht hauptsächlich handcreme + hand-makeup *

bis bald, Meryl

treibt ihr Unwesen

maxie handmakeup ist echt wahr...

wildi freut mich dass du bald urlaub hast aber ich werde hier auch solang wa Gelbes das meine gelbe Angelegenheiten versteht und unterstüzt

Dieses MAC Select deckt sehr schwach ab ich sehe damit für meinen Geschmack viel zu natürlich aus aber komischerweise ...seit ich diese stinkende Öle und stinkende Creme von Su-Shee benutze brauche ich ich in der Tat weniger Deckkraft als früher denn meine Haut ist weniger gerötet als sonst - vor allem weniger uneben

Pssst...kommt näher ....... Su-Shee ist eine Hexe ...so was wie diese komische Olivenseife von ihr habe ich noch nie gesehen meine Haut ist wie mit Silikon eingeschmiert ....total weich und glatt

maxie
    Besucher

... ... also, wenn das die warane,nee, squalane, sind, könnte man sich also das schleimige der seife als creme geben ?

treibt ihr Unwesen

maxie Blondie hat früher schon oft Toiletten, FitnessStudios und Sporthallen geputzt abends um meine Kosmetikangelegenheiten noch finanzieren zu können ( sonst bräuchte ich 3 finanzierende Ehemänner ) ... und zuhause wird auch geputzt ... ich hatte teilweise mehr Allergie auf Handschuhe als auf Chlorreiniger .

Aber von meinem "Putzgeld" konnte ich mir früher noch viel mehr schöne Schminke und Zeugs kaufen können als jetzt und dann wenn ich das benutze sah mir auch keiner mehr an dass ich abends eine Putzfrau bin

Ich möchte wieder ein Minijob auf 400 € Basis... das ist aber in letzter zeit schwerer zu finden als Vollzeit-Job

treibt ihr Unwesen

Warane sind schöne Tiere ... ich liebe Eidechsen ... wollte schon welche kaufen für zuhause aber die fressen eklige Insekten und vor denen habe ich wiederrum Angst - deswegen fiel das mit den Eidechsen ins Wasser