Blondie? Lass dich knuschten, deine Schreibe ist einfach nur köstlich :)
Maxie du hast eine PN mit nem netten WE-erheitertenden-Foto :)
Blondie? Lass dich knuschten, deine Schreibe ist einfach nur köstlich :)
Maxie du hast eine PN mit nem netten WE-erheitertenden-Foto :)
Keine Panik auf der Döner Titanic!
Club der nicht netten-Wasserfrauen ![]()
Guten Morgen!
Blonde Du bisch echt blöd!!! *bösangugg* Herrgott nochmal fix uns nicht immer mit was an, was wir nicht bekommen!!!Gehts eigentlich noch??? Su-Shee Seife, Su-Shee Creme... und nix ist frei erwerblich!!! Wenn nicht damit aufhörst, red ich kein Wort mehr mit Dir!!!!
![]()
@ Wilde
Schön, dass es schon besser wird! Schreib Dir später mal ne PN... Hast Deine Arbeit jetzt abgegeben?
@ Su-Shee
Ists ne reine Olivenölseife? Dann mach ich mich nämlich wirklich mal ans Werk. Wie hoch überfettet???
die sind für wilde! ach wie gut, dass du jetzt weißt, dass du bald wieder sonne heißt?!
naja, egal. jedenfalls blöd, dass wir hier alle in der gegend herum gerätselt haben, ohne zu beachten, dass auch dein gespiele hautprobleme bekommen hat. hattest du nicht auch selbst ganz zu anfang gescherzt, es sei etwas mit dem wasser?! nunja, ab in die sonne mit dir!
blonde, putzt du wirklich ohne handschuhe, und dann noch mit so nem zeug?! crazy girl! und dann noch um 5 aufstehen??? du hast wohl als kleines kind zuviel peroxid gefrühstückt - *auch um 5 uhr aufstehen können und dabei gute laune haben will*
mixte schön, biste schön!
Meow MF Angora Naughty im Seski!
- *auch um 5 uhr aufstehen können und dabei gute laune haben will*
ab 4.30 in der früh sind Vampirinen wie ich schon fit , um 8.00 schon aufgebrezelt .![]()
...dafür aber abends schon um 21.00 fallen die Rolläden auf den Augen von allein runter![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Leute .......ich bin schon " Inventar "
Mutter Oberin hat mich befördert![]()
warane sind
also du hast geputzt, damit du kosmetik und zeug kaufen konntest, damit du verbergen konntest, daß du eine putzfrau warst...Zitat von BlondeBombers;
![]()
jaja, Blondie
ja, ist doof mit so kleinen jobs, eine bekannte hat da auch probleme, ein kind in kiga,eins in der schule,da will dich schon kaum jemand. alle wollen ja leute, die total flexibel sind, aber trotzdem nur ein paar stunden für wenig geld arbeiten würden und dann noch die ganze zeit auf abruf bereit stehen...
kannst du nicht so eine fern- oder heimausbildung oder sowas als kosmetikerin machen und dann so lauder-promo-jobs und sowas machen ? so als wandelndes beispiel dafür, daß man trotz oder wegen silikonen und uranangereichertem mu durchaus lebendig und attraktiv sein kann ?
ui, Blondie lebe hoch !![]()
maxie ,,,höchstens als Big Brother Bewohnerin![]()
blonde: nix da, miss vampire: da müsstest du ja um 4:30 erst ins Bett fallen, oder nicht?! du scheinst mir eher ein kanarienvogel
und auch ich liebe echsen!!! hätte ja so gerne eine bartagame... die werden sogar so zutraulich wie kätzchen...
Aber sagt mal ..was ist so schlimm am putzen fürs Geld ? Ich konnte dort voll und ganz meinen perversen Putzfimmel unter dem ich damals gelitten habe ausleben und noch Geld dafür bekommen .![]()
Ausserdem ist das gar nicht schlecht vor allem in Grossraumbüros jeden Abend 2 Stunden flirten mit den noch anwesenden Büro-Angestellten die keinen Bock haben nach Hause zu gehen weil dort eine nörgelnde Ehefrau wartet ( in die ich mich heute selbst verwandelt habe) :
...man bekommt ja monatlich Geld dafür
![]()
Geändert von Sonik (03.11.2007 um 11:35 Uhr)
ich will ja so persönlich nix mit dem fernsehen zu tun haben...aber so ein mu-haus, wo sich koalitionen pro lauder oder kontra meow etc. bilden und man live und 24h/24h sehen kann, wie das mu sitzt, unter wechselnden klimatischen, hormonellen etc. bedingungen...hat einer kontakt zu einem doku-soap produzenten ? dann können sie in der haupt-fernseh-zeit auch immer bj-forumsserver-erneuerungen und sowas machen
putzen für geld find ich überhaupt nicht schlimm, nur die putzerei ohne geld dafür zu bekommen*nicht den hingehauchtesten ansatz eines putzfimmels hat*
![]()
![]()
Und ich jetzt Expertin
Grade nochmal den Einkauf bei MAC bei Tageslicht begutachtet, allerdings mache ich jetzt nicht noch ein Tageslicht-Foto davon-- und bin erleichtert. Dieses Mal bin ich wirklich günstig weggekommen aus dem Pro-Shop.
Gegen mein Hautgedöns werde ich Mitte des Ende des Monats eine Woche Heilfasten und dann hat sich die Sache. Jedenfalls war das bis dato immer so.
Das kommt davon, wenn man das Frühjahrsfasten verpasst
Bin sehr gespannt auf Olivias Weihrauchseife![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Ahja, hier isser - ausser die Sponges.
..... Mit und ohne Blitz
Geändert von TheSource (12.06.2008 um 08:13 Uhr)
Sourcegratuliere zum nunmehr auch ofiziell anerkannten expertentum
heilfasten...oh,du hasts gutwürd ich auch gern nochmal machen...aber mit kind fast ein ding der unmöglichkeit...
Ja, es ist eine reine Olive - ich glaube 12% überfettet - allerdings fast 2 Jahre gelagert. (Ich bitte Staub auf Seifen zu entschuldigen - lagerungsbedingt... :)
Ich könnte mich dazu durchringen, demnächst ein kleines Sortiment Pakete mit Seifen drin zur Post zu tragen... also, möglicherweise. Falls ich ein oder zwei Adressen bekäme, wo ich Seife hinschicken kann. So zum Nikolaus oder so. ;)
Ich finde putzen super, ich bin Mrs. Wäscheständer rechtwinklig an den Holzdielen ausgerichtet. Außerdem räume ich gern auf, wenn ich fertig mit arbeiten bin, das klärt den Kopf, fördert das Nachdenken und ist überhaupt eine sehr zen-ige Sache. :) Außerdem hasse ich "Dinge" - Möbel, irgendwelche komischen Dinger zum Sammeln und Hinstellen und sowas. Und ich werfe gern weg. :)
Vielen Dank, maxie
Den Expertinnenblick muss ich allerdings noch üben
Zum Heilfasten: Kommt ja auch immer bissi auf die Fastenerfahrung an. Ich kanns mitlerweile auch bei Vollzeit-Projekten problemlos. Mach doch Schleimfasten - sehr gut für die Magenschleimhaut und man "isst". Das Sättigungsgefühl ist auch wie bei normalem Essen.
Infos dazu kann ich Dir gern geben.
Schoki-Kur
SuShee, Du hast PN.
Edit: Ich werde den Großteil von Olivias Seifen definitiv auch erstmal "auf Halde" legen.
Sehe ich bei der Sheabutter Sandelholz, was für ein Unteschied allein schon vier Wochen gemacht haben, die das Seifchen lag, während ich dann eine andere Seife testete![]()
Source, es geht mehr darum, daß es nicht so toll ist, 2-3 mal am tag bei den mahlzeiten mit einem kind zusammenzusitzen und nur was zu trinken, also nicht so toll für das kind mein ichund ich bin der wenn schon denn schon typ, auch beim fasten
wenn, dann nur wasser und tee
aufräumen und vor allem wegwerfen liebe ich auch - mein vater findet es immer "kahl" bei mir ... aber ... je weniger kram man hat, desto weniger kram muss man putzen![]()
*über nikolaus nachdenkt*
Oh, da haben sich ja zwei gefunden! Ich bin wohl der absolute Antimessi (also nicht Antichrist, sondern Antimessi)!!!!Ich hasse Zeugs zum abstauben und alles, was ein Jahr nimmer gebraucht wurde werf ich in hohem Bogen raus! Die Kids räumen ihre Zimmer jede Ferien komplett alle Schränke, sortieren aus und putzen innen. So sammelt sich nicht so viel! Schon haben sie wieder mehr Freiraum! Und wenn sie als mit den Zimmern beschäftigt sind, widme ich mich Bad, Küche, WZ und SZ! Wahrscheinlich hab ich deswegen so wenig Schminkzeugs, da bin ich auch rigeros!!! Und ich kauf auch nix, was ich nicht wirklich brauche...
Viele Leute kommen bei uns in die Wohnung und finden, sie fänden es ungewöhnlich, weil wir so wenig Möbel haben, so wenig Schränke usw. Dabei, es war schon weniger, ich finds hier grad wieder vollgestopft... aber, na ja, 5 Nasen und eine Viereinhalbzimmerwohnung, wenn auch gross, da kann man schon gar nicht sammeln...
na, ihr seid ja putzig, meine damen...
ich bin ja nen ziemlicher chaot. in meinem zimmer stapeln sich papierberge und bücher, zwischendrin wäscheberge und kabelsalat. und wenn mein mitbewohner mal nicht da ist, sieht die ganze whg im handumdrehen genauso aus. da kann ich gar nichts zu. bin einfach die personifizierte entropie. aufräumen und putzen und wegwerfen mag ich trotzdem.
hält bei mir einfach nur nicht so lang an...
die waschmaschine läuft eigtl auch immer. frische wäsche ist SOOOOOO famos. und: ich bin ein putzmitteljunkie. steh isch voll drauf. auf verschiedenste mittelchen und tücher und schwämmchen und pülverchen![]()
Drum habe ich ja das Schleimfasten vorgeschlagen. Da sitzt Du mit dem Kind zusammen - und isst.
Zum Wegwerfen: Ich habe sogar schon Bücher zum Altpapier gebracht, die weder bei Ebay weggingen, noch für die Gefangenenfernleihe hier tauglich waren. Unter den entsetzten Blicken meiner Nachbarn habe ich den Karton mit der Aufschrift: zu verschenken neben den Altpapiercontainer gestellt. Bücher haben in den Augen vieler Leute etwas Sakrales - sie lassen lieber zu, dass die als Staubfänger das Furnier über Jahrzehnte durchbiegen, als sie zu entsorgen.
Geändert von TheSource (03.11.2007 um 12:51 Uhr)
fasten mit was andrem als tee und wasser find ich doofist dann kein fasten, wenn man was isst, also für mich.
ich hab es ja schon gemacht, auch mit kind, aber das war schon blöd, ich denke ich warte bis ich wieder "unabhängiger" bin, aber es ist definitiv eine erfahrung, die ich öfter machen möchte![]()
Würde ich so streng nicht sehen.
Zum Einen: Magenkranke oder Reizmägen dürfen gar nicht nur Tee und Wasser.
Dann leistet die Leber Hochleistung beim Fasten. Bei Kurzzeitfasten kann man sie mit der herkömmlichen Leberpackung entlasten, bei längerem Fasten übersäuert man sich schnell (was ja nicht grade Sinn der Sache ist) - weil man die Leber einfach permanent auspowert. Darum wird bei längerem Fasten ja gezielt Kohlehydrat zugeführt, das die Leber braucht, um die Mammut-Arbeit auch zu bewältigen. So ca. 600 cal am Tag bei Langzeitfasten. Ich führe die dann meist über Agaven-Dicksaft zu, leicht aufspaltbares Kohlehydrat... und die Leber dankt es mir.
Zum Schleimfasten: Ob den Schleim jetzt trinkst oder aus dem Suppenteller löffelst ist im Grunde egalSuppenteller ist halt der psychologische Faktor fürs Kind - so war das gedacht.
Edit: Tee und Wasser trinkst ja ohnehin zusätzlich.
ichweißichweiß*gründlich sich vorher informiert hatte* *von fastenerfahrener freundin angefixt wurde* *schon 3x gefastet hat*
ich seh alles streng, was mich selbst betrifft
wo ist überhaupt Chris ? *umschau*
Informieren immer gut. Streng - kommt drauf an.
Vorstellung und Körperbedürfnisse sind nicht immer konform, das habe ich in den Jahren regelmäßigen Fastens gelernt. So aus der Ferne können Tipps darum auch nur Anregung sein- auf den eigenen Körper hören ist immer das Beste, logens. Ich faste regelmäßig seit mehr als 15 Jahren, habe auch schon ein paar Mal richtiges Langzeitfasten gemacht. Unglaublich, dass der Körper nach 40 Tagen immer noch entgiftet, was das Zeug hält.
Oft stehen auch seelische und geistige "Entmüllung" im Vordergrund, wenn ich faste. Man wirft Ballast ab, lenkt die Wahrnehmung nach innen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Mit tut das regelmäßige Fasten (ob nurn kurz oder lang) richtig gut
Grade passend: Ich habe immer noch nicht gefrühstückt
Ob wir gleich mal brunchen?![]()
maxie du bist nicht richtig zwilling, du bist wie eine jungfrau
Ich muss 4 kg abnehmen . mit hilfe von haribo... kommt hunger wirf 3 haribos rein ... hält eine weitere stunde an ... so habe ich beide male nach schwangesrschaften 27 zugenommene kilos weggekriegt
( also jede schwangerschaft 27 kg zunahme ) ...ging auch noch mit zigaretten und kaffee leichter
aber jetzt rauche ich nicht mehr ...müssen also haribos als ersatz eingesetzt werden
Blondie...wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie
hätt ich im MA als mann gelebt, wär ich tempelritter geworden![]()
hat mir auch sehr gut getan und ich habe überhaupt keine angst davor oder panik, dann soundsolang nix mehr essen zu können obwohl , ich betone, ich sehr gern esse, aber es ist einfach eine tolle erfahrung und die sachen wie total gesteigerte sinneswahrnehmung, minimaler schlafbedarf etc. sind wirklich suchtgefährdend
aber ja, geh erstmal ne runde frühstücken, Source, wird wirklich zeit *g*
Blondie, komm mich ma besuchen, dann geh ich mit dir zum haribo-fabrikverkauf, diätfutter kaufen![]()
Geändert von maxie (03.11.2007 um 13:15 Uhr)
Öhm, dann bin ich hier die Exotin. Ich mag nix von dem oben aufgezählten Sachen
. Habe eine Tendenz zum hamstern, finde ALLE Haushaltsarbeiten schrecklich
(schiebe diese auch gerne mal vor mich her ...
), mag gerne Deko-Sachen (in Dekoläden könnte ich einziehen
) und wegwerfen geht irgendwie nicht so wirklich. (Allerdings leide ich manchmal darunter, dass es etwas voll ist - aber nur manchmal) *liebevoll auf Deko-Sachen guck*
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
hmmm...frühstuck - zweites frühstück - 11-uhr-imbiß - mittagessen - fünfuhrtee - abendmahl...
hab ich was vergessen ?
dieser thread "blondi faden" verwirrt mich immerdenke, ich muss da rein, weil da unsre Blonde ist und dann steh ich da blöd rum
![]()
Ich hab aber schöööööööööne Sachen *wimpaklimpa*
Fakt ist: Mein Süsser und ich sind aus je einer 100 qm-Wohnung (meine ehemalige) und einer 70qm-Wohnung (seine ehemalige) in eine 120qm-Wohnung gezogen. Und nach all den Monaten ist immer noch viel zu viel von Einigem und viel zuwenig von anderem Kram da
Ich muss ganz dringend Dekosachen aussortieren, die sowieso nur in Kartons herumvegetieren - auch nicht toll das![]()
Da du mehr MAC hast als ein MAC Counterwerden sich die MAC-Junkies auf deine Aufräum-Aktionen freuen ) mein Briefkasten steht allerdings nur für grelles türkis zu Verfügung ...alles andere bitte an TonyHill
![]()
Hmm, Samstags kommt hier anscheinend eh keine Paketpost mehr (ob ich da mal bei der Post nachfrage- habe die letzten Samstage keine gelben Autos mehr hier in der Gegend gesehen - komisch ist das schon, oder).
Aber am Montag werde ich direkt mal (wenn auch nur gedanklich - da in Wirklichkeit bei der Arbeit) die Post ansich bestechen, niemals nie nicht Päckchen mit Verdacht auf Deko-Sachen von LaSource zu befördernHatte ich schon mal erwähnt, dass ich im Keller auch noch nicht ausgepackte Umzugskartons habe ...
Source, wir machen einen gemeinsamen Garagenverkauf oder so ...![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Du irrst
Ich sortiere regelmässig aus - und habe ein 20jähriges Patenkind, die einen Pulk Freundinnen hatDen Rest haben sie mir im SeSki schon aus der Hand gerissen, stimmt. Ich überschreite ein selbst vorgegebenes Raumvolumen für Kosmetika nicht. Ist mir zu nervig, so viel Zeugs zu haben, das dann doch nur herumliegt. Und, mag sich vlt. blöd anhören, sehe ich aber so, in meinen Augen respektlos gegenüber den Dingen. Wenn man sie schon ignoriert, sollte man sie einfach weitergeben, nicht nur weil Andere sich darüber freuen/die Sachen nicht ignorieren. Vor allem, weil Besitz einen auch immer besitzt.
Philosophiemodul off.
In der McQueen LE gabs einen Quietschtürkis-e/s...
Edit: Bei den Dekosachen hatten wir eher Wohnungsdeko im Sinn grade![]()
Geändert von TheSource (03.11.2007 um 13:43 Uhr)
Moin allerseits --
Sourcy,
kennst Du was oder wen aus den höheren Etagen der Post???
*völligst ausflippend durch die Wohnung tob*
![]()
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.