Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 56 von 206 ErsteErste ... 6364654555657586676106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240
    maxie
    Besucher

AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

Zitat Zitat von TheSource;
    Ich überschreite ein selbst vorgegebenes Raumvolumen für Kosmetika nicht. Ist mir zu nervig, so viel Zeugs zu haben, das dann doch nur herumliegt. Und, mag sich vlt. blöd anhören, sehe ich aber so, in meinen Augen respektlos gegenüber den Dingen. Wenn man sie schon ignoriert, sollte man sie einfach weitergeben, nicht nur weil Andere sich darüber freuen/die Sachen nicht ignorieren. Vor allem, weil Besitz einen auch immer besitzt.
    Philosophiemodul off.
    *aus ganzem herzen zustimm*
    und wohnungsdeko ist noch viel schlimmer
    hier dürfen nur kinderbilder und selbstgebastelte eichhörnchen u.ä. deko-en und diese art deko wird den künstlerischen fortschritten des kindes enttsprechend ständig ausgetauscht bis der letze schwung dereinst mitsamt dem kind das haus verlassen wird

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Ohoh, wuselchen - kenne leider keinen Post-Häuptling
    Allerdings kenne ich Zeiten, da bei mir Päckchen alle nur halb ankamen, man war das nervig. Hatte wohl dem Hauskobold zuwenig Milch hingestellt oder wasweißich...

*tröst*. Was fehlt denn dieses Mal?

@ maxie: Finde ich gut
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

maxie
    Besucher

ich hab grad 2 mini-haribo-gummibären-päckchen aufgemacht und zusammengeschüttet und...stellt euch mal vor...da ist kein einziges !!! grünes gummibärchen dabei !!! SKANDAL !!! wie kann so etwas geschehen ? Wildi ! sag was dazu, du bist doch da kompetent

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Ohoh, wuselchen - kenne leider keinen Post-Häuptling
    Allerdings kenne ich Zeiten, da bei mir Päckchen alle nur halb ankamen, man war das nervig. Hatte wohl dem Hauskobold zuwenig Milch hingestellt oder wasweißich...

*tröst*. Was fehlt denn dieses Mal?

@ maxie: Finde ich gut

Etwas, was ich schon lange gesucht hatte und mich tierisch drauf gefreut hatte.

Ich könnte kotzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Experte Avatar von ceribryn

Hallo Mädel,
    wollte auch mal wieder reinschauen.
    Und da ich ja immer von hinten nach vorn lese, krieg ich grad nur die Sammelleidenschaften mit.
    Tony ich kann Dir beim Garagenverkauf helfen, hab noch ca. 50 ungesichtete Kartons auf dem Boden und mindestens ebensoviel noch unausgepackt in der Wohnung.
    Ich bräuchte dringend Regale für meine über 1000 Bücher, die alten konnten nicht mehr aufgestellt werden. Ich finde nichts mehr und meine Klamotten fühlen sich ebenfalls wie Vagabunden.
    Ich kann halt auch nichts hergeben, oder nur wenn ich weiß es kommt in gute Hände.

LG Ceri

maxie
    Besucher

wie wärs mit einer schönen bibliothek für deine bücher, nach maß, auf zuwachs und frisch vom schreiner ?

50 ungesichtete kartons auf dem speicher neenee, das würd mir aufs gemüt drücken, nix für mich dafür ist mein mann ein sammler, daher ist es immer schwierig die von mir absichtlich geschaffenen "lücken" im raum aufrechtzuerhalten

Meine Laune...
    Relaxed

@ maxie: Ich empfehle das Buch "Das Gummibärchen-Orakel" - da steht auch drin, was Fehlen von grünen Bärchen bedeutet
    Das Buch gibt es wirklich und es ist ein prima Buch

@ Wusel : Tja, was soll ich sagen
    Die Antwort: Aufregen machts nicht besser bringt nicht wirklich was.
    Vorschlag: Wer hats verbaselt? Mail an den.

@ ceri: Hatte hier vor einiger Zeit die Page und Real-Addy der Gefangenenfernleihe gepostet. Dort gebe ich alles, was an Büchern brauchbar ist, hin. Nicht nur, weil ich laufend Rezensionsexemplare bekomme - ich habe auch auf nunmehr nur noch 400 Bücher radikal "abgespeckt" - was mir enorm gut tut

@ Maxie: ja war ja in Planung, dann kamen aber mehr Umbaukosten dazu und jetzt müssen wir grad sparen.

Und ja, mein Mann flippt regelmäßig aus. Ihm schlägt das alles sehr aufs Gemüt. Mir ist es etwas unverständlich, aber ich gehöre ja auch zu denen, die meinen, sie müssten für alles gewappnet sein. Derletzt erst kam eine Bainmarie zum Vorschein, die hab ich unbedingt gebraucht. Naja, als ich sie brauchte war sie irgendwo untergegangen, also hab ich gleich etwas ähliches gekauft.
    Juhuu ich hab jetzt zwei, mir kann also nichts passieren, falls mal eine ausfällt (total bekloppt ich weiß)!

LG Ceri

@ Source: ja die Idee kam mir auch schon, muss nur mal anfangen die Bücher auszuräumen, dann kann ich auch mal endlich etwas entsorgen.
    Nur wo anfangen, wenn nirgends ein Platz zum Aufräumen ist (Alptraum).

LG Ceri

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von ceribryn Beitrag anzeigen
    Mir ist es etwas unverständlich, aber ich gehöre ja auch zu denen, die meinen, sie müssten für alles gewappnet sein.
    Jaaa, und das was man dann gerade braucht, hat man dann doch nicht (oder findet es nicht). Muss mich wohl mal mit der Sichtweise von LaSource befassen, Besitz belastet ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Meine Laune...
    Relaxed

@ ceri:

OooO, wirklich nirgendwo?
    Das hört sich ja nach Messitum an.
    Eine Bekannte, die Vollmessi ist, hatte den Tipp bekommen, mit dem Boden anzufangen, erstmal alles in Säcke - um wenigstes etwas Platz zu schaffen. Aber so wüst hörte sich das bei Dir jetzt nicht an.

Als ich anfing, die Riesenbibliothek aufzulösen, habe ich Karton für Karton aussortiert und dorthingebracht bzw. bei Ebay eingestellt. Schrittweise halt. Mittlerweile ist das übersichtlicher mit den Büchern. Ist der to-go-Karton voll, bringe ich den Karton zur Gefangenenfernleihe und fertig
    Man muss ja nicht gleich alles aussortieren, bei so vielen Büchern ist das sowieso kaum möglich ...

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Jaaa, und das was man dann gerade braucht, hat man dann doch nicht (oder findet es nicht). Muss mich wohl mal mit der Sichtweise von LaSource befassen, Besitz belastet ...
    Ja, Besitz besitzt eineN, seit ich das so sehe, trenne ich mich ganz einfach von Dingen, auch sehr schönen Dingen. Ich hatte auch mal eine Sammlung Edelsteine/Halbedelsteine, habe die auch gepflegt, richtig mit Entladen, Aufladen usw, bis ich eines Tages jemandem einfach eine sehr schönen und teuer gekaufte Bergkristallpyramide schenkte, weil ich das intensive Gefühl hatte, die will jetzt bei der Person bleiben. War ein Lernprozess, mir fällt es aber nunmehr leicht, die Dinge auch loszulassen.
    Ist ja immer so: Der längste Weg besteht aus vielen kleinen Schritten *MUTMACH*
    Geändert von TheSource (03.11.2007 um 14:22 Uhr)

maxie
    Besucher

LaSource...klingt gleich so nobel,divenmässig

gummibärchenorakel...soso...nagut,falls ich zufällig an einer buchhandlung vorbeikomme,schau ich mal, was das schlimmes zu bedeuten hat...vielleicht gibts kein uran mehr bei behawe ?

@Maxie: wenn ich noch in meiner alten Wohnung wäre, dann könnt ich Dir gleich ein Exemplar davon schicken. Hab natürlich auch solchen Unfug, zwischen wenigen Romanen und Unmengen an Fachbüchern über Krankenpflege, Schüsslersalze, Bachblüten, alternative Heilmethoden usw.
    Ist aber alles nur Hobbymäßig, also nichts was ich je als Beruf bräuchte, die sind auch noch da, neben diversen unübersichtlichen PC-Büchern und CDs und ... Strickzeitungen, Nähzeitungen, Kochbücher und -zeitschriften ....
    Ich hab beim Umzug schon einiges entsorgt, aber so richtig krieg ich das nicht hin. will immer in Ruhe entrümpeln und dann hat man die Ruhe nicht und es wird wieder verschoben.

Und dann kommt ihr noch mit MF an und schon hab ich wieder eine Kiste mehr mit Döschen und Pülverchen

Von den Unmengen an Kosmetika und Dekorativem mal ganz zu schweigen....

LG Ceri

maxie
    Besucher

hab 1 regal und 1 schublade im badezimmer für meinen krams, mein kleiderschrank ist so ein schmales schmiedeeisernes regal mit 4 ablagen, von denen die eine auch noch für bücher genutzt wird
    und ich bin zwar ein bücherjunkie aber außer einigem, was alles bequem in 1 bücherregal in zimmertürgrösse passt, häng ich mein herz nicht an sie, sie sind frei zu kommen und zu gehen...

wenn Chris jetzt da wär würd sie euch sagen, daß sie mich ja eigentlich aus unsren geheiligten mf-reihen verstossen müsste nach ihrem besuch aber mein junkietum besteht halt in qualität, nicht in quantität

wobei, wenn Blondie mir npch paarmal post schickt, muss ich eine schublade meines mannes beschlagnahmen
    Geändert von maxie (03.11.2007 um 14:35 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Finsch gut, maxie.
    Willkommen im Club

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Ist ja immer so: Der längste Weg besteht aus vielen kleinen Schritten *MUTMACH*
    Das kann ich für ein anderes, wirklich langes Großprojekt auch gut gebrauchen!
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Schafhirtin

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Ich muss 4 kg abnehmen . mit hilfe von haribo ... kommt hunger wirf 3 haribos rein ... hält eine weitere stunde an ... so habe ich beide male nach schwangesrschaften 27 zugenommene kilos weggekriegt ( also jede schwangerschaft 27 kg zunahme ) ...ging auch noch mit zigaretten und kaffee leichter aber jetzt rauche ich nicht mehr ...müssen also haribos als ersatz eingesetzt werden
    Harhar. Ich war zwar nicht schwanger, sondern habe nur eine Diplomarbeit geboren, aber genau _so_ habe ich auch mit Rauchen aufgehört. ;)

Man kann nämlich mit 6 Monate auf seinem A**** sitzen statt täglich 20km zur Uni radeln UND dann auf die SUPER Idee kommen, dass die Diplomzeit ja ABSOLUT DIE Zeit schlechthin zum Rauchen aufhören ist, locker 15 Kilo zunehmen - ganz ohne Kind und MIT Gummibärchen. :)

Nie wieder Gummibärchen. Ne, ich hab' kein Süsswaren-Diplom dann bekommen. ;)

Schafhirtin

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Oh, da haben sich ja zwei gefunden! Ich bin wohl der absolute Antimessi (also nicht Antichrist, sondern Antimessi)!!!! Ich hasse Zeugs zum abstauben und alles, was ein Jahr nimmer gebraucht wurde werf ich in hohem Bogen raus! Die Kids räumen ihre Zimmer jede Ferien komplett alle Schränke, sortieren aus und putzen innen. So sammelt sich nicht so viel! Schon haben sie wieder mehr Freiraum! Und wenn sie als mit den Zimmern beschäftigt sind, widme ich mich Bad, Küche, WZ und SZ! Wahrscheinlich hab ich deswegen so wenig Schminkzeugs, da bin ich auch rigeros!!! Und ich kauf auch nix, was ich nicht wirklich brauche... Viele Leute kommen bei uns in die Wohnung und finden, sie fänden es ungewöhnlich, weil wir so wenig Möbel haben, so wenig Schränke usw. Dabei, es war schon weniger, ich finds hier grad wieder vollgestopft... aber, na ja, 5 Nasen und eine Viereinhalbzimmerwohnung, wenn auch gross, da kann man schon gar nicht sammeln...
    So muss das sein. Möbel sind des Teufels. ;) Ich habe mich mit 34 zum ersten Sofa durchgerungen und mich immer noch nicht wirklich daran gewöhnt. Ich wohne immer in riesigen Altbauwohnungen (nur zum Haben, weil die in Berlin so günstig und leicht zu kriegen sind...), benutze dann aber meistens eine Ecke von 15m2. Wir haben bis heute kein Bett. Ich miste alle 6 Monate aus - in etwa so, wie das "normale" Menschen vor Umzügen tun - und ich sammele nichts. Bücher werden regelmässig verschenkt an Bibliotheken, alte Klamotten sofort zu Altkleider statt "hm, ziehe ich den Pullover von 1987 vielleicht 2017 doch nochmal an..." zu horten. ;)

Ausserdem bin ich voll Anti-Geräte in der Küche - ich kann mich schon nur SEHR mühsam mit einem Toaster anfreunden. Ich brauch' auch bloss mein chinesisches Kochbeil aus dem Asiasupermarkt und keine 39485 Spezialmesser. ;) Solche Dinge wie ein "Kaffeeservice" sind für mich fremder als 25-Kilo-Reissäcke. ;)

Wenn ich nicht doch ein paar Hobbys pflegen würde, bräuchte ich wortwörtlich nichts ausser Bett und Kissen und Notebook mit Internet hinten dran. :)

Wenn ich doch mal über ein neues Sofa nachdenke (was ich praktisch nie benutze..), schlage ich schnell als Gegenmassnahme meinen coolen Bildband mit japanischen Ryokans auf und bin sofort geheilt. ;)

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Jemand anderes kann dich besser schminken als DU selbst ? NIE UND NIMMER
    Oh doch, damals ging das noch.*lol* Heute wäre ich wohl kritischer. Aber der hatte das echt gut gemacht. Nicht überschminkt, sondern sehr dezent.
    Da er erst eine Gesichtshälfte geschminkt hatte, konnte man den Unterschied sehr gut sehen.

Meine Haut ist soooooooooo weich ....aber das war gleich nach der Seifenwäsche so ...die Seife schäumt nicht - sondern schleimt ( ja schleimt , genau ) aber Hautgefühl danach ist einfach klasse .
    Das klingt so toll, dass wir wohl bald mal Su Shee überfallen müssen.
    Ich wollte doch nicht Autumn untreu werden.

ach, elemental ist doof, macht euch keine gedanken
    was soll das nun wieder heißen? Hast du jetzt Eiterpeulen und Pestilenzen?

Hab ich schon gesagt, dass ich in Urlaub fahre bald? *freu*
    Wohin gehts denn? *auch Urlaub will, aber richtigen*

Aber von meinem "Putzgeld" konnte ich mir früher noch viel mehr schöne Schminke und Zeugs kaufen können als jetzt und dann wenn ich das benutze sah mir auch keiner mehr an dass ich abends eine Putzfrau bin
    Ich stell mir grad eine gestylte und aufgemotzte Putzfrau mit Kopftuch und Kittelschürze vor.*lol*

Warane sind schöne Tiere ... ich liebe Eidechsen
    Warane und Eidechsen...hm...

DAS ist ein Waran:

Übrigens greifen die gern alles an, was sich bewegt. Auch augetakelte blonde Putzfrauen.
    An die mußt du auch keine Insekten verfüttern. Dafür reichen perfekte Nachbarn.

Gehts eigentlich noch??? Su-Shee Seife, Su-Shee Creme... und nix ist frei erwerblich!!! Wenn nicht damit aufhörst, red ich kein Wort mehr mit dir
    *auch nix mehr redet*

Leute .......ich bin schon " Inventar
    Aah ja, Inventar. Du weißt, was das heißt, hm...?
    Ein Inventar steht unbeachtet und sinnlos in der Ecke rum.

die werden sogar so zutraulich wie kätzchen...
    Ich glaube, ich bleibe doch lieber bei Kätzchen.*gg* Warum? Siehe oben.

dort eine nörgelnde Ehefrau wartet ( in die ich mich heute selbst verwandelt habe
    Ja ja, Al Bundy sagte schon immer: " Frauen sind das Beste, bis man sie heiratet."
    So ungefähr jedenfalls.

Source ist Expertin...für was eigentlich? Aber ich gratuliere trotzdem vorsichtshalber.

Außerdem räume ich gern auf, wenn ich fertig mit arbeiten bin, das klärt den Kopf, fördert das Nachdenken und ist überhaupt eine sehr zen-ige Sache. :) Außerdem hasse ich "Dinge" - Möbel, irgendwelche komischen Dinger zum Sammeln und Hinstellen und sowas. Und ich werfe gern weg. :)
    Ach herrje, wo bin ich hier gelandet? In einer Reinigungsfirma?
    Leute...kommt zu mir und wirtschaftet für mich.
    Oder lieber doch nicht, will nix mit Putzfimmelinen zu tun haben. Die räumen mir bloß die ganze Bude um und verarbeiten bestimmt meine schönen Pigmente in Kuchen, weil sie die für gefärbtes Mehl halten.*hmpf*
    Mir reicht es schon, wenn die liebe Verwandtschaft kümmt und ich aufräumen muß. Danach finde ich nichts wieder.*gg*

Ähm...beim Fasten rede ich nicht mit. *sich nachher einen schönen Ofenkäse macht*

Ich kann ja eine Schokoladenkur sehr empfehlen... 4 Wochen nur Spitzenschokolade essen... ;)
    Das klingt schon besser.

Ich poste das hier jetzt erstmal, sonst wird alles zu lang. Ihr wart ja schon wieder fleißig.

Schafhirtin

Ich stapele hier fleissig Seifensortimente - ich gehe mit meinem Kochbeil zum Seifenregal und wähle mit Sorgfalt und grübelnd, welche Seife denn jetzt die richtige Reife hat, ein gutes Stück aus und mache lauter kleine Verschickstapel..

Jetzt oder nie. ;)

ich bin ja nen ziemlicher chaot. in meinem zimmer stapeln sich papierberge und bücher, zwischendrin wäscheberge und kabelsalat.
    Blackchai-du bist mir sehr sympathisch. Wollen wir heiraten?

Hm...eigentlich bin ich es ja fast, aber mein Mann saugt grade Staub. Ist das nun gut oder nicht?

Bücher haben in den Augen vieler Leute etwas Sakrales - sie lassen lieber zu, dass die als Staubfänger das Furnier über Jahrzehnte durchbiegen, als sie zu entsorgen.
    Also Bücher...das ist so ein Thema für mich. Ich bin ja Vielleserin und es tut mir tatsächlich weh, Bücher wegzuwerfen. Leider sammeln sich da auch gewaltige Mengen an.
    Viele Bücher lasse ich auf den Boden bringen, das sind solche, die ich vielleicht in ein paar Jahren wieder lesen will.
    In meinem Bücherregal allerdings stehen Bücher, die ich so jedes oder alle zwei Jahre wieder lese.
    Nun aber hatte ich mich schweren Herzens entschlossen, einige Bücher loszuwerfen. Die verkauf ich im Laden für einen Euro und die Leute freuen sich, weil sie Urlaubslektüre haben.

wo ist überhaupt Chris ? *umschau*
    Das tun, was jeder anständige Mensch tun sollte, arbeiten und MF machen.

Man wirft Ballast ab, lenkt die Wahrnehmung nach innen.
    Klingt esoterisch und scheint aber das Yin und Yang auf die Reihe zu bringen. *trotzdem nicht mitmacht*

maxie du bist nicht richtig zwilling , du bist wie eine jungfrau
    DAS müßte aber genauer untersucht werden.

hätt ich im MA als mann gelebt, wär ich tempelritter geworden
    Saladin hätte es bestimmt gefreut.

Öhm, dann bin ich hier die Exotin.Ich mag nix von dem oben aufgezählten Sachen.
    Ich wußte es. Wir sind nicht allein in den Weiten des Universums.

Ziehen wir nach Arabien und heiraten. Wir sind nämlich schon zu dritt.

hab ich was vergessen ?
    Das Nachtmahl. Ganz wichtig.

Tony ich kann Dir beim Garagenverkauf helfen, hab noch ca. 50 ungesichtete Kartons auf dem Boden und mindestens ebensoviel noch unausgepackt in der Wohnung.
    Da wären wir schon 4. Wir vermehren uns drastisch, dabei sind wir doch noch gar nicht verheiratet.

hab 1 regal und 1 schublade im badezimmer für meinen krams,
    Ähm...*grad weiterles*

wenn Chris jetzt da wär würd sie euch sagen, daß sie mich ja eigentlich aus unsren geheiligten mf-reihen verstossen müsste nach ihrem besuch aber mein junkietum besteht halt in qualität, nicht in quantität
    Genau das wollt sagen.*loool*
    Sind wir etwa schon verheiratet oder warum kennst du mich so gut?

Ok, eine Ordnungsfimmelatin akzeptieren wir in unserer Ehe. Einer muß ja hinter uns herräumen.*fg*

Nun zu mir. Nicht das ihr euch beschwert, dass es gar nix mehr von mir zu berichten gibt.
    Und da sich jeder selbst der Nächste ist, bin ich mir natürlich näher zu mir als ihr.*gg*

Vor 15 Minuten kam Hermes und brachte mir Minas Wundermittel Fiffi gut verpackt.
    Aber morgen bin ich dann wieder jung und schön.

Dann hab ich ja meine neue MF gemacht.
    Was soll ich diesmal sagen?
    Gor nix.

Ich weiß nicht, was ich sagen soll.*Worte sucht*

Eigentlich kann ich auch gar nichts sagen, weil ich sie erst morgen richtig testen kann.

Naja, jedenfalls hat die eine komische Farbe. Meine MF haben immer komische Farben. Warum wird meine MF optisch immer rötlich? Egal wieviel Gelb ich reinmache?
    Dauernd war sie außerdem zu hell und ich mußte immer mal wieder Eisenoxid Braun mit reinmachen. Nun sieht sie dunkel genug aus, ist aber auf der Hand wieder sehr hell und komischerweise sogar leicht gelblich.
    Ja, wirklich, ich beäuge meine MF immer sehr mißtrauisch ob der seltsamen Farbgebung.
    Dann hab ich noch Squalan reingemacht. Im Gesicht hab ich sie zwar auch aufgetragen, aber da ich schon geschminkt war, bin ich nun zugekleistert und farblich ist es ein Brei mit Meow und nicht aussagekräftig.

Dann kam grad mein Mann rein und ich fragte:
    " Wie sieht es aus?" und zeigte ihm mein Gesicht.
    ER "Was soll wie aussehen?"
    Ich " Na mein Gesicht, siehst du irgendwelche Farbunterschiede zur Hautfarbe?"
    Er: " Ich seh nichts, man sieht gar nichts."
    *hmpf* Ist mein Gesicht etwa gar nichts?
    Ich: " Na dann ist die Farbe genau richtig, wenn du nichts siehst." *loool*

Nun bin ich selbst gespannt, was das da wieder geworden ist. Ich hab jedenfalls Blondies Pigmente verarbeitet.

@ Chris: frage nie einen Mann nach etwas, wenn es fast perfekt ist.
    Meiner kann dann nicht verstehen, warum ich mir überhaupt einen Kopf machen, wenn man eh nichts sieht. Und dann die Antwort: seh nix, das Geld hättest Dir sparen können! Scheint nichts zu taugen.

Ich versuche nicht zum 1000. Mal zu erklären, dass dies dann okay wäre.

Ach ja, ich bewundere Menschen wie Su-Shee, hätte ich nur auch ein bißchen mehr davon, dann könnte ich frei leben. So aber, gebunden an nichts wichtiges, das ist richtig übel.

LG Ceri

@ Wilde: lese grad erst den Grund Deiner Probleme. Es ist ja der Hammer, dass man nicht richtig informiert wird.
    Wasserprobleme hatten wir auch in unserer Gegend. Mein Vater war im Krankenhaus, und kam mit tierischem Durchfall dort wieder raus. Keiner hatte uns gewarnt, dass dies vom Wasser käme. Die hätten alle das Wasser abkochen müssen, aber ne. Und dann durfte ich 3 Tage ihm was dagegen geben.

Es ist wirklich unverantwortlich wie leichtsinnig unsere Stadt- und Gemeindegeister geworden sind.
    Das sich daraus auch größere gesundheitliche Probleme entwicklen können, geht denen grad am Hintern vorbei.

Mensch Wilde, ich kann Dich so sehr verstehen, da kommt man sich wirklich nur verdummt vor.

Drück Dir die Daumen, dass sich alles wieder zurück entwickelt.

LG Ceri

@ all: sorry, es wurde hier zwar schon mal erzählt, aber ich finde und finde die Seite im ganzen Wust nicht.
    Ähm wie ändert man nochmal die Schriften auf dem Keyboard, damit man wie Blonde schreiben kann?

Sorry, aber ich such mir grad den Wolf und raff so langsam gar nichts mehr

LG Ceri

Keiner da?

Forenkönigin

Doch, ich!

Forenkönigin

Und??? Hallo??? Ich bin da... Mmmhh... mit mir redet sie wohl net... *Unterlippevorschieb*

Ähm wie ändert man nochmal die Schriften auf dem Keyboard, damit man wie Blonde schreiben kann?
    Sinnfrei??? *hüstel* Also als erstes musst Du Dich wasserperoxiden bis zur Ohnmacht. Dann bekommst Du die Eingebung...
    Was meinst mit, "genauso wie Blonde"?

Wieso, ich hab schon genug heut geredet, ihr seid dran.*gg*

Forenkönigin

Tja, was willst denn wissen???

Meine Laune...
    Relaxed

So, war bei Muttern, Creme ist fertig.
    Gespannt bin.

Jemand da?

Forenkönigin

Jep, immer noch ich... Ein Ölgel Source??? Oder Creme???

Ich bin auch da und langweile mich irgendwie. Nichts los im WWW.

Forenkönigin

Chat?

Forenkönigin

@ Chrisantiss
    Wie wars heute mit der Meow??? Anderes Gefühl? Magst Deine doch lieber?

treibt ihr Unwesen

Notiz* Alena und Chris tratschen über unschuldige aufgebrezelte Wasserstoff-Plontinen ( die übrigens in modernen Putzfirmen gearbeitet haben wo keine Kopftücher und Arbeitsschürzen getragen werden - höchstens Einheits-T-Shirt mit Firmenlogo - aber denn kann man bauchfrei und dekoltiert zurecht schneiden ) ausserdem kenne ich zufällig so eine Plontine die zwar Kartoffelsack anziehen würde wenn es sein muss aber niemals ein Kopftuch oder Haarnetz aus Eitelkeit - lieber unterschreibt sie freiwillig die Kündigung

Und Büro-Menschen waren voll traurig als die plonte Putzfrau ging ...die wussten es kommt nie wieder eine vergleichbare

Das gibt jedenfalls Punkteabzug für Alena und Chris und somit schlechtere , misslungene Seifen von der Su-Shee :leiderja: ...die gute ist nämlich schon bei mir im Keller und produziert geheimnissvollste , beste Kosmetik die es jemals gab ... und bekommt von mir nur schwäbische Tomatensuppe ( roter Teller mit heissem Wasser drin ) zu essen ...

Chris ... Warane sind Eidechsen !!! Aber keine ganz kleinen Ich finde sie trotzdem schön nur zu schade dass sie nicht in der Gegend leben wo meine Schwiegermutter wohnt :leiderja:

So. Habe mich vorhin wieder mit Su-Shee´s Seife eingeschleimt ...mann oh mann ist die gut , unglaublich ....dann habe ich ihre super-duper-Creme sogar noch getunt ( verzeih mir Su-Shee , ich habe so viele schöne Fläschle von behawe bekommen - die wollen alle beschäftigt werden ) also ich habe aber wie du gesagt hast nur 2 Tropfen Milchsäure reingetan , 2 Tropfen Kollagen , und 10 Kugelchen Harnstoff in 5 ml Wasser aufgelöst und untergemischt . Meine Gesichtshaut ist noch alles dran *anfass* ..jaa...es ist noch alles da ( bis jetzt zumindest )

Ansonsten habe ich nix mehr zu sagen... ausnahmsweise mal ... ja ... soso ... hm..hmm

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Forenkönigin

*hmpf* Was heisst Alena und Chris? Die redet ja den ganzen Abend nit mit mir! "Mir ist langweilig..." Ich: "Hier, hier, hier!" Sie: "Nix los hier..." Ich: "Hier, hier, hier. Chat???" Sie:

Mmmhh... kann ich auch nix machen! So, bin gefrustet... Geh jetzt!

Wie wars heute mit der Meow??? Anderes Gefühl? Magst Deine doch lieber?
    Meow war ok. Ungefähr gleichwertig mit meiner MF. Hab ich gar nicht mehr gewußt.*lol*
    Allerdings hatte die nicht den ganzen Tag allein drauf, weil ich dann mit meiner neuen MF rübergemalt hab.*gg*
    Aber ich hab wieder mal festgestellt, Meow macht ein feines Finish. Gibt nix zu meckern.

Warane sind Eidechsen !!! Aber keine ganz kleinen Ich finde sie trotzdem schön nur zu schade dass sie nicht in der Gegend leben wo meine Schwiegermutter wohnt
    Ok ok, aber bei Warane fallen mir nun grad die fiesen Komodo-Warane ein.*gg*
    Und ich stelle mir grad einen solchen Waran als dein Haustier vor.

*hmpf* Was heisst Alena und Chris? Die redet ja den ganzen Abend nit mit mir! "Mir ist langweilig..." Ich: "Hier, hier, hier!" Sie: "Nix los hier..." Ich: "Hier, hier, hier. Chat???"
    Ich rede doch dauernd. Hab hier schon ganze Bücher geschrieben heut.
    Ja, Chat, wenn ihr noch da seid, ich muß jetzt nämlich mal runter, die verdammte Katze suchen, die mir vorhin durch die Beine geschlüpft ist.
    Also keine von meinen, sondern Fauchi, die Hofkatze. Nachts ist sie eigentlich immer drinne.

Katz gefunden. Bin jetzt im Chat.

Allwissend Avatar von dollorfin

@Blonde Du hattest geschrieben, daß man alle Zutaten für MF und Finish Puder in D´land bestellen kann, bis auf das Boron.......... wo bestellst du denn alles bei behawe ???

Mmh das Seidenpuder und das natural Tio habe ich bei behawe gar nicht gefunden - wo gibt es das sonst in D´land ???? Blonde - hoffe Du kannst mir helfen ....da du das hier in dem Thread geschrieben hast !!!
    Geändert von dollorfin (03.11.2007 um 22:58 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Seidenpuder hier http://www.sheabutter-naturcreme-sho...43a9510a0c8ab8 ( auf "superfein" achten - es gibt zwei "Sorten" )

und Titanoxid naturfarben gibt es hier http://www.skin-care-online.de/grund...rfarben10g.php

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/