Huhu!
Ich hab heute ganz faul am Morgen nur das überschüssige Fett auf der Nase weggewischt und gleich MF aufgetragen, war nicht mehr Zeit... Und fettig war die Haut ja, eigentlich unnötig zu cremen, wär da nicht im Hinterkopf, das ist alles Dreck aus der Haut der runter muss...

Komischerweise waschen sich meine Kinder ja auch nicht täglich morgens das Gesicht wie blöd, also bleibt der Nachtdreck auch grossteils drauf und die haben schöne Haut... Und was soll ich sagen: Ich hab heute nicht geglänzt, die Haut war schön prall und durchfeuchtet! Trotz nur MF und keine Puder sonst noch drüber! Komisch! Muss ich mal beobachten.
Was meint ihr zu diesem: Ich muss morgens allen Dreck der Haut wegwaschen!? So nach dem Hauschka-Prinzip ist das ja unbedingt nötig... Ist das wirklich so???
Komisch gerochen hab ich jedenfalls nicht und auch nicht unsauber ausgesehen... Was meint ihr! Soll ich es wagen und mal längerfristig ausprobieren??? Ach, wär da nicht so dieses
"Ich-tu-mir-was-Gutes-und-creme-mich-mit-dieser-tollen-Creme-ein-und-hab-nie-Falten"Gefühl!
*seufz* Eigentlich produziert ja meine Haut, was sie brauch im Übermass, sonst würd ich nicht so sehr glänzen! Ich weiss nicht, hab zwiespältige Gefühle... Hätt ich doch nur heut morgen Zeit gehabt zum eincremen, dann wär das jetzt kein Thema... *lach*