Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 206 ErsteErste ... 45678162656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss

AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

Guckt mal bei mir im TB oder im Lidschattenthread.
    Das Finish stimmt sehr mit der Wirklichkeit überein.

Es kann ja nur am Jojoba liegen.
    Ich hab ungefähr 5 Tropfen Jojoba mit reingemacht.
    Klumpig ist die MF nicht. Begreife selbst nicht, wie sie so werden konnte.*lol*
    Jojoba hab ich extra genommen, einmal weil es ja ein Wachs ist und dann noch, weil Jooba sehr lange haltbar ist.
    Das Gefühl auf der Haut ist sehr schön. Gestern dachte ich noch, es könnte zu trocken werden, aber ist es nicht. Hab auch kein wachsiges Gefühl. Irgendwie schön natürlich mit einem winzigen cremigen Touch.

Hier mal ein Foto.

@Alena- ich finde, es ist schon ein Unterschied mit und ohne Jojoba. Immer vorrausgesetzt, es liegt wirklich an Jojoba und nicht an den anderen Sachen in der MF.*lol* Aber wird schon daran liegen.
    Ohne Jojoba ist es pudriger und trockener.

Auch beim Auftragen hab ich einen Unterschied gemerkt. Der Kabuki gleitet anders über die Haut. Kann ich schlecht beschreiben. Irgendwie sanfter und die Haut wirkt gleich wie poliert.

@Wilde-normalerweise ist Jojoba auch bei mir wie eine leichte Wachsschicht, wenn ich es pur auftrage. Aber trotzdem keine unangenehme Schicht.
    Doch in so kleinen Mengen wie in der MF merkt man es nicht so. Dazu ist MF insgesamt wieder zu pudrig.

Inventar

@Alena: Ich bin in Gedanken bei dir, viel Erfolg :)

@Chris: ich habs dir ja schon ins TB geschrieben, ich find sie toll. Zu dunkel finde ich sie auch nicht.
    Muss ich es doch auch mal mit Jojoba versuchen? Oh Gott ich hab schon wieder eine so lange Einkaufsliste
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

treibt ihr Unwesen

ja, das seidige und feine liegt am jojoba-öl , ist meine lieblings-mf-unterlage mit aloevera-gel gemischt ...damit wirds am schönsten habe ich gemerkt

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Forenkönigin

@ Chris
    Hast Du in früheren MF auch schon Ronasphere reingetan? Das gibt nämlich auch so ein schönes "Gleitgefühl"... *oha-hüstel* Net falsch verstehen, gelle!

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Na dann Wildi

Ich habe gestern und heute bei Raesin Images, B-Natural ( sorry Meryl Scahtz, konnte nicht mehr warten ) dann bei Alienor meine Monave-Schätzchen ( wenn auch nur als Samples aber es sind viele so dass daraus bestimmt ne halbe FS entstehen wird ) und dann bei Chrimaluxe ...

meine Sucht ist ( für die nächsten 2 Wochen ) befriedigt . Amen .
    @Blonde...kein Problem....ich kenn das ,mit dem nicht mehr warten können....

und jetzt muss ich aber mal ein gutes Wort für b.natural sprechen..ihr pöösen.

ich nehm das Döschen, und dreh mit der anderen Hand den deckel ab....und das geht ratz fatz...ihr habt eben keine Kraft

Lass dich nicht verunsichern Blonde und ja das berichten nicht vergessen, ich finde b.natural nach wie vor gut..

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Lass dich nicht verunsichern Blonde und ja das berichten nicht vergessen, ich finde b.natural nach wie vor gut..
    Am besten gar nicht auf die hören , so haben die mir auch Monave ausgeredet damals und ich musste in der ganzen weiten Welt viele MFs bestellen um festzustellen , Monave ist eine meiner Lieblinge ...die pösen, pösen Tanten ... Und um meine Fingernägel mache ich mir keine Sorgen , da ich gar keine Fingernägel habe , ich schneide sie immer sehr kurz ( auch wenn die Schönheit der Hände drunter leidet ) aber damit ich nicht knabbern kann

Meine Laune...
    Fine

Am besten gar nicht auf die hören , so haben die mir auch Monave ausgeredet damals und ich musste in der ganzen weiten Welt viele MFs bestellen um festzustellen , Monave ist eine meiner Lieblinge ...die pösen, pösen Tanten ... Und um meine Fingernägel mache ich mir keine Sorgen , da ich gar keine Fingernägel habe , ich schneide sie immer sehr kurz ( auch wenn die Schönheit der Hände drunter leidet ) aber damit ich nicht knabbern kann
    @Blonde....genau......schwärmen hier nur noch von ihrer selbstgemachten allerschönsten, allerbesten MF......wo bleibt denn euer Einkaufen!!!!Gen, hä?

Vlt. sollt ich auch nochmal Monave...? Die deckkraft war ja wirklich gut....

LG

Meryl

@Chris und Wildi....ihr werdet gleich für IMMER in den selbstmachthread verbannt
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Inventar

@Meryl: ich würd ja auch lieber perfektes Zeug kaufen, aber wenn es sowas nunmal nicht gibt? Scheitert bei mir meistens schon an der richtigen Farbe

Übrigens EDM ist immer noch nicht da. *wein* Am Mittwoch ruf ich beim Zoll an..............
    Geändert von DieWilde (01.10.2007 um 13:54 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Und ich bin jetzt mit einkaufen fertig , war noch gerade bei behawe und folgendes genommen:

-Algenöl ( ob das mir noch mehr Verehrer bringt ? :grübel: )
    -Aloe-Vera-Öl ( habe schon ein Fläschchen davon verbraucht, brauche Nachschub )
    -Squalan ( na danke Wildi für´s anfixen und Blut lecken in der kleinen braunen Flasche *mecker* )
    -AlgenGEL ( bestimmt getuntes AloeGEL in grün )
    -AloeVeraGel ( einfach um zu sehen wie behawe´s ist - nicht dass ich keines hätte )

Ja, und Jojobaöl habe ich schon noch mehr als halbe Flasche da ( wen interessiert´s ?, gell )

Also , mein Kosmetik-Geld ist verbraucht und ich kann mich jetzt entspannt und pleite zurrücklehnen

Ein Bussy für Meryl

LG , Blonde ( die Alge in Person )
    Geändert von Sonik (01.10.2007 um 14:16 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Mann oh Mann, so viele doof grinsende smilies

Inventar

Och Blondchen :)

Ich kann ja mal ne Liste reinsetzen von den Dingen, die ich in nächster Zukunft gern kaufen würde:

100g Titand.
    100g verschiedenster Pigmente
    Mörser
    Kaffemühle
    Feinwaage
    Hanföl
    Babassuöl

und ne kleine Abfüllung Jojobaöl....bin immer noch skeptisch mit dem jojobazeug, in Cremes ging das immer gar nicht.

Achja und ne Wimpernwelle hätte ich noch gern...bzw. Wimpern Extensions *lol*

Meine selbstgemachte MF ist so lustig, sind lauter so Mikro-Körnchen, von diesen Mikrokörnchen brauche ich ungefähr 5 um damit meinen Camuoflage-Effekt fürs komplette zu haben.

PS: Grünes Avocadöl ist auch noch ganz nett. Hab ich in meinem Öl-GEl drinnen und immer wenn ich mir das Öl-Gel draufmache verändert sich meine Hautfarbe irgendwie *lol*

treibt ihr Unwesen

Ja, ja Wilde ...du , Sve und Chris ihr seid schuld , die Anfixtanten vom Dienst ...jetzt muss ich noch weitere MACs verkaufen ... sollte ich was davon loswerden , werden noch weitere Öle in meine angefangene Öl-Sammlung aufgenommen . Achjeee

Inventar

Wir können ja Öl-Tausching machen *hihi* Einen Öl und MF Rohstoff Tauschring für verarmte Beautyjunkies *gg*

@ Chris
    Hast Du in früheren MF auch schon Ronasphere reingetan? Das gibt nämlich auch so ein schönes "Gleitgefühl"... *oha-hüstel* Net falsch verstehen, gelle!
    Ja, in der anderen Mf ist auch Ronasphere drin. Bei der neuen MF ist der Auftrag aber noch anders. Muß ich morgen nochmal beobachten.

Den Tagestest hat die MF voll bestanden. Einwandfrei.
    Kein speckiger Glanz, nichts setzt sich in Poren oder Fältchen ab. Hautgefühl wunderbar natürlich. Bin jetzt wirklich voll begeistert und freue mich gar nicht mehr auf die ganzen MF, die noch unterwegs sind.
    Eigentlich brauch ich die nicht mehr. Naja, Raisin vielleicht noch.*lol*

@Chris und Wildi....ihr werdet gleich für IMMER in den selbstmachthread verbannt
    Mach doch, mach doch.*fg*
    Dann kriegt ihr hier nicht mehr mit, wie wir immer schöner werden.
    Wildi und ich fixen uns dann gegenseitig mit immer neueren Erkenntnissen an.*gg*

Hm...ich überlege jetzt aber auch öfter, warum ich überhaupt noch MF kaufe. Es mag wohl wirklich so sein, dass man immer auf noch was Besseres hofft.
    Andererseits bilden wir uns auch mit MF-Vergleichen weiter und richten unsere eigenen MF danach aus. Oder besser, wir sehen, das unsere eigenen MF besser sind. Eine Art Selbstbestätigung.*lol*
    Außerdem macht das Testen auch irgendwie Spaß.

Übrigens...ohne die ganze Testerei würde es in den MF-Threads sehr ruhig werden.*gg*

WOLLT IHR DAS WIRKLICH?

Inventar

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Wildi und ich fixen uns dann gegenseitig mit immer neueren Erkenntnissen an.*gg*
    Jaaaaaaaaaaah :strahl: Wartet mal alle ab, wenn ich in ein paar Wochen arbeitslos bin und meine ganze Energie auf MF richten kann :droh: und dann auch mit Lidschatten usw. anfange, hihi. Ich glaube dann werdet ihr mich hier rausschmeißen

Gell Chris, selbstgemacht ist doch immer was schönes :) Hab heute gesehen dass Lumiere auch Squalan reinmacht in Flawless, in Cashmere machen sie Seidenpuder rein (hab ich ganz vergessen ist bei mir auch minimal drinnen) und in die andere Formula Troper..weißt schon Vitamin E halt.

Oh, wußte ich gar nicht, dass sie Squalan in die Flawless machen.
    Ich hätte ja auch nie gedacht, dass ich mir mal MF selbst mache.*lol*

Fortgeschritten

Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    Übrigens EDM ist immer noch nicht da. *wein* Am Mittwoch ruf ich beim Zoll an..............
    Willst du die wirklich am Feiertag stören? Da müssen die doch alle zu uns an die Grenze und kontrollieren, dass nicht die ganze Schweizer Schokolade (von der es wirklich leckere ohne Zucker gibt) weggekauft wird.

Meine Proben sind auch noch nicht da.
    LG Albrun

Inventar

@Albrun: was die Schweiz hat zuckerfreie Schokolade??? Nähere Infos bitte. Ich seh schon, bin gar nicht mehr informiert, muss mal wieder öfters in der Firma auftauchen....*gggg*. Mittwoch? Oh ja, diesen Feiertag vergesse ich JEDES Jahr. Weiß auch nicht warum...

Ich befürchte fast in ein paar Wochen hagelt es von mir Kompakt MFs, gepresse MFs, perfekte MF Concealer, Lidschatten, Correctors usw. *lol*. Und irgendwann bin ich dann soweit dass ich meinen eigenen Shop aufmache. Und ich verkauf das Zeug dann zu Höchstpreisen. So 5g MF 100 Euro oder so? Meine Sachen halten dann übrigens mindestens 24h und sind komplett wasserfest. (und es wird fast kein Glitzer drinnen sein - sorry*g*)

Aber da wäre ja auch noch die Farblehre, die ich mittels PC optimieren will....uiuiui. Ich hab noch soviel vor

@Wilde- ich nehme dich beim Wort. Mach einen MF-Shop auf. Solche gibt es sowieso noch zuwenig. Was sag ich da?
    Es gibt zuviel, viel zuviel...*gg*
    Da muß ich ja bis an mein Lebensende testen.

Zuckerfreie Schokolade....ach du Schreck. Sowas Böses würde ich nie anrühren. Wenn ich schon nasche, dann richtig.*gg*

treibt ihr Unwesen

Also ein grosses geht heute an Alienor !!! Ich habe vor 3 Stunden bestellt und per Vorauskasse/Überweisung bezahlt . Per Email habe ich dann die Auftragsbestätigung von meiner Bank an Alienor zugeschickt dass die auch sehen dass ich schon überwiesen habe. So. Gerade erreicht mich Email von Alienor , meine Ware ist HEUTE AN MICH VERSCHICKT WORDEN !!! Also Service ist Top , da kann man nicht meckern .

UND von Chrima nochmal genau dasselbe , meine Sachen sind schon unterwegs . Auch ganz nette Menschen .

Also ein Tipp von mir für alle ohne PayPal . Wenn ihr online überweist, macht doch eine Kopie/Bild von der Auftragsbestätigung also von der Online-Überweisung , das ist ja ein Beweis dass man da und da um so viel Uhr an den und den überwiesen hat *KLUGSCHEISS* und an den Shop per Email senden ... die schicken dann die Sachen wie man sieht - SOFORT ! Frpher musste ich immer warten die 2-3 Tage bis die Zahlung bei denen eingegangen ist , erst dann waren die Sachen unterwegs , was ja eigentlich auch normal ist "ERST ZAHLEN DANN SPASS HABEN"

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Zuckerfreie Schokolade....ach du Schreck. Sowas Böses würde ich nie anrühren. Wenn ich schon nasche, dann richtig.*gg*
    Wenn du sehen würdest, wie meine Tochter auf Zucker reagiert, wärst du froh drum...

Die Schocki ist von Frey, gibt zwar nur 4 Sorten aber immerhin. Und es wird dann auch Weihnachtsmänner ohne Zucker geben (notieren, Opa erinnern, dass er darauf achtet).
    LG Albrun

treibt ihr Unwesen

<< nix bei Wildi und Chris kaufen will ... will ja mit 34 keine schwere Akne mehr bekommen

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Albrun Beitrag anzeigen
    Wenn du sehen würdest, wie meine Tochter auf Zucker reagiert, wärst du froh drum...

Die Schocki ist von Frey, gibt zwar nur 4 Sorten aber immerhin. Und es wird dann auch Weihnachtsmänner ohne Zucker geben (notieren, Opa erinnern, dass er darauf achtet).
    Was ist dann als Zuckerersatz drin - Aspartam oder so was ? Ich darf das aber nicht essen , ich bekomme auch von kleinen Mengen Süsstoff ganz schlimm Durchfall und Bauchkrämpfe dass ich jedesmal dachte meine Stunde hat geschlagen und ich muss jetzt Löffel abgeben

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    @Meryl: ich würd ja auch lieber perfektes Zeug kaufen, aber wenn es sowas nunmal nicht gibt? Scheitert bei mir meistens schon an der richtigen Farbe

@Wildi....man, sonst hat EDM eigentlich nicht lang gebraucht , oder?

Aber ob die am Mittwoch arbeiten?

Und natürlich hast du recht, wenn es die perfekte farbe nicht gibt, dann eben selber machen....

LG

Meryl
    Anaïs Nin

treibt ihr Unwesen

Frage an euch alle :

HABT IHR AUCH ÖFTERS SEITENAUFBAU-SCHWIERIGKEITEN AUF Beautyjunkies.de ????

Meine Laune...
    Fine

@Blonde....ja, z.Zt. wieder mal schlimm..bestimmt surfen wieder mal alle auf den MF seiten...

da hast du ja schöne sachen bestellt, würde gern mitziehen, aber am 20 10. geht es nach Berlin, Töchterchen zum konzert fahren und während des wartens noch Göga und Söhnchen durch die Läden zerren....

Wohne ja in einer absoluten GAU gegend , beautymäßig gesehen....glaubst du, ich könnte durchs KaDeWe oder die Galerie Lafayette, ohne irgendwas zu kaufen... ...

LG

Meryl *Bussy zurück*
    Anaïs Nin

treibt ihr Unwesen

Ich war nie in Berlin . Bestimmt kann man da shoppen bis zum umfallen ....mit meinem Gledbeutel aber sicherlich nicht

Leute , ich glaube ich geh mich hinlegen , ich werde ständig von irgendwem irgendwo angefixt , ich halte das nicht mehr aus

Leute , ich glaube ich geh mich hinlegen , ich werde ständig von irgendwem irgendwo angefixt , ich halte das nicht mehr aus
    Da hätte ich einen guten Tip.

Nicht anfixen lassen.*fg*

Guuuut waaaaaa...?

Heee, meine MF hält immer noch toll. Kein Glanz, kein Speck. Hab heut nicht mal nachgepudert.
    Nur ein schöner, natürlicher Glow und zarte Haut.
    Ich kanns irgendwie nicht glauben.

treibt ihr Unwesen

@ Chris : ich will auch was von deiner MF probieren , wenn du schon so schwärmst . gibt´s die auch in gelblich ?

treibt ihr Unwesen

Auf geht´s ihr Schlafmützen !!!!!!!!!!!

Mein Tag fängt um 05.20 an und ihr schläft euch immer noch schön ? tztztzzz
    also bitte...das ist ein Laberthread und ich will labern ... also , zack zack , aufstehen

*gäääähn*
    Hast du kein Bettchen?*gg*

@ Chris : ich will auch was von deiner MF probieren , wenn du schon so schwärmst . gibt´s die auch in gelblich ?
    Nee, gelblich ist die nicht und auch recht dunkel. Ich mische immer ein paar Krümel hellerer MF unter. Komischerweise paßt dann die Farbe wie die Faust aufs Auge.*lol*

Ich werde sie auch nicht mehr verändern, nix mehr dran rumpfuschen.
    Sie ist perfekt, so wie sie ist und ich krieg mit dem Untermischen von heller MF auch endlich die anderen Sampler alle.
    Die Konsistenz und das tolle Hautgefühl bleibt trotz mischen erhalten.

Übrigens ist Lumiere heut gekommen. Am 28.9. abgeschickt und heute schon da.
    Diesmal hatte ich ja die Medium-Töne bestellt und die passen.
    Vor allem Medium Beige ist gut.
    Nur...so recht hab ich keine Lust mehr, anderes als meine MF zu nehmen.

treibt ihr Unwesen

Nur...so recht hab ich keine Lust mehr, anderes als meine MF zu nehmen.

naja ... so ganz deine MF ist das nicht ... du hast ja alle mögliche MF Marken drunter gemischt

naja ... so ganz deine MF ist das nicht ... du hast ja alle mögliche MF Marken drunter gemischt
    Nö. Die MF ist ganz allein von mir gemacht, da ist nix anderes drin.
    Ich helle sie lediglich mit wirklich wenigen Krümeln anderer Shop-MF auf und das auch nur, damit die Sampler mal alle werden.
    Ich könnte sie ja auch normal mit TO2 aufhellen, aber dann liegen die Sampler ja weiterhin rum.*gg*

Inventar

EDM ist heute gekommen! :hüpf:

Und zwar nicht im normalen Umschlag und als Päckche. Natürlich war ein Stempel vom Zoll drauf - war mir ja schon im vorhinein klar, dass das der Zoll ist, der wieder alles behindert. EDM verschickt ja immer gleich.
    Und Päckchen brauchen immer ein bisschen länger und werden auch leichter vom Zoll kontrolliert.

Naja, was soll ich sagen? Ich finds toll. Insbesondere die Full Size Döschen, weil man in denen schön mit dem Kabuki rumrühren kann....die sind um einiges besser als die Chrima Fullsizes Döschen (andere kenne ich ja nicht....). Die Farben ein Traum!

Hatte mir heute meine eigene MF ins Gesicht gepinselt, aber nur das Zeug was von gestern noch im Pinsel hing*g* und dann jetzt drüber EDM + Seidenpuder. Ach, ich seh so gut aus. Die Deckkraft ist zwar kein Vergleich zur Deckkraft meiner eigenen MF (aber an die kommt ja nicht mal Monave oder b-natural annähernd ran*g*), aber ich mag EDM wirklich. Die Farbe ist ein Traum, leider schaff ich so eine Farbe bisher nicht so ganz selbst.

Blondie ich bin mittlerweile auch ziemlich anfixresitent Entweder EDM oder selbstgemacht. Alles andere ist nett....aber nur nett und auch viel zu teuer

Der Babykabuki der kostenlos mit dabei war, ist so hoch wie mein Daumen *lol* und haart jetzt schon ein bisschen. Aber gekauft hätt ich mir den eh nie.

Und nochmal was zu den Versandkosten: also ich bin ja wirklich geizig/sparsam usw., aber ich finde jetzt 12 Dollar für mein Päckchen vollkommen i. O., eben weil die MF so günstig ist und USPS die internationalen Versandgebühren im Mai so angehoben hat.

Der Mintconcealer ist mir glaub ich wieder einen Tick zu hell, aber nicht so hell wie andere concealer...und er ist mehr grün als weiß. Das Blush (Swimming Pool) ist heller und rötlicher als erwartet, aber auch ganz ok. Der kostenlose Lidschatten (cherry fizz) ist glaub ich auch so eine Universalfarbe, Blush, Lidschatten und eine Farbe die man sich rein theoretisch auch ins Ganze Gesicht machen könnte....

Juhuuuu, /me glücklich ist

(übrigens die Farben sind so voll meins, warum schaffen das andere Firmen nicht?!)

Inventar

was wird hier wohl die Chrima, und was die EDM Dose sein :)

Forenkönigin

@ Wilde
    Welche Farbe von Chrima ist das denn??? Bei mir auf dem Bildschirm sieht die so gar nicht gelb aus, geschweige denn die von EDM... Welches ist das denn??? Die Dose ist toll!!! Wow!!!

*gleichmalEDMimInternetbeschnupperngeh*

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    *gleichmalEDMimInternetbeschnupperngeh*
    Du wirst Freude daran haben (vorallem wenn du die Preise siehst), mach ich nämlich auch grad.

Inventar

Mal echt ungelogen, die Dose ist wirklich toll! Mir fällt ja der Puder immer überall hin, aber mit der Dose nicht. Das Ding ist Wildisicher*g*

Von Chrima ist es Kokos Olive, aber das ist eher "Orange"
    Von EDM ist es Olive Medium, das ist aufgetragen gelblicher, als man es dem Puder ansieht, ist die Farbe, von der ich immer schwärme *G* und zwar die hier http://www2.everydayminerals.com/97.thumb.jpg

Oh mann, EDM Anfixerei en masse hier.*gg*
    Ich hab von EDM noch das Finish Dust. Fand ich sehr gut und mische es jetzt mit Seidenpuder, damit es mal alle wird.

Übrigens, das beste Finishpowder hat Lauress. Das Fantasticfinish ist nun alle, jetzt teste ich das Matte Finish.
    Für zwischendurch nehme ich Seidenpuder.

treibt ihr Unwesen

Mensch Wildi , jedesmal wenn ich deine Bilder anklicke hängt sich mein PC auf