Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 60 von 206 ErsteErste ... 10405058596061627080110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

Huch, wat?
    Ich war grad in online-Konferenz mit Ami-Kunden.
    Krawall?

Ich raff nix.

Bitte um Instruktionen.

@Chris: ÄÖ Weihrauch vielerorts zu bekommen. Bspw. Primavera. Oder einfach mal bei Google eingeben. Das qualitativ beste ÄÖ Weihrauch ist aus dem Oman.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Huch, wat?
    Ich war grad in online-Konferenz mit Ami-Kunden.
    Krawall?

Ich raff nix.

Bitte um Instruktionen.

@Chris: ÄÖ Weihrauch vielerorts zu bekommen. Bspw. Primavera. Oder einfach mal bei Google eingeben. Das qualitativ beste ÄÖ Weihrauch ist aus dem Oman.
    Instruktionen??

Wetz die Messer + zieh die Sturmhaube auf...

...oder schmink Dir auf rasch ein MMMMMM - Grusel MU mit VIEL Piggies... ....

...neee, im Ernst, nix Wildes, ist auf Seite 2 glaub ich...
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Chris komm raus da hinter dem Vorhang ...ich weiss dass du mitliest
    Chris war "Lost" gucken und dann unten bei der Hofkatze, die jetzt bei Schwiema wohnt. Also nix hinterm Mond oder so.*fg*

@Source-danke. Behawe hat da auch Weihrauchöl. Habs schon notiert, da ich ja noch mehr bestellen will. Aber je länger ich warte, desto mehr kommt da zusammen.*lol*

@Beerchen-wir verstehen schon.*lol*
    Deswegen lieben wir ja Jojoba-MF. Es macht den Teint matt und gleichzeitig ein weiches und leuchtendes Finish, ohne zu glänzen.

@Dollorfin- wegen Fiffi kannst du dich hier belesen.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=51028

Fluidlecithin mache ich immer in mein Ölgel. Ich finde das irgendwie toll und weiß nicht mal, warum.*lol*
    Jedenfalls wird die Konsistenz des Ölgel besser.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich raff immer noch nix.. Seite 2 wo wie was?

@ Chris: Hab jetzt keinen Plan welche Qualität das Behawe-Öl hat, wenns ÄÖ Weihrauch ist, is aber schoma gut

Meine Laune...
    Relaxed

Voll im Laberrausch mit Schatzi grade - soll grüßen.
    Getan

Es steht dort zumindest bei den AÖ. Aber ich könnte ja auch mal in der Apotheke fragen.

Ich hab übrigens heut beschlossen, mein AO Vegecol erstmal nicht mehr, sondern nur noch mein Ölgel zu nehmen.
    Irgendwie bin ich mit Ao nicht mehr zufrieden. Sagen wir so, ich seh nicht, dass es irgendwas verbessert und zur Zeit ist mir auch auch ein bissel zu wenig und zu wachsig.

Meine Laune...
    Relaxed

Irgendwie ist heute alles an mir vorbeigegangen, weil ich die meiste Zeit nur als Forenleiche hier im Fred rumhing.
    War aber ein super Abend, Mädels.

Krawallbürsten muss ich dann mal bald guggen wo angesagt... oder wie oder was... krieg grade echt nix mit.

Weihrauchöl aus dem Oman ist schon der Super-Luxus, sie haben den reinsten und hochwertigsten Weihrauch schlechthin - den dann auch noch zu Öl zu machen ist schon nahezu dekadent.
    Bei Räucherungen und Aromatherapie bin ich aber wirklich eine super-verwöhnte Tussi. Ich kauf mir Kram mit einem exorbitantem Adlerholzanteil, so 10 Stäbchen für 800 Euronen - und räuchere diese dann auch eins pro Jahr.

Frau gönnt sich ja sonst nix

Nächtle Ihr Lieben, bis morgen

Meine Laune...
    Relaxed

Axo -- ins Bett geh ich nicht.
    Macht mal ZDF an um 0:30 Uhr.

LOHNT!

Forenkönigin

Morgen die Damen!

Gut geschlafen? Strahlendes Aussehen deswegen?

Ich hätt ja gestern fast in besagtem Thread geschrieben, dass hier aber keine anderen Meinungen erlaubt sind ausser Pro-MF, weil sie ja, so wörtlich, geschrieben hat: "ich würde es auch echt super finden, wenn hier nicht nur MF-junkies zu wort kämen" Aber Mädels, ehrlich, andere Meinungen wie unsere können wir doch nicht tolerieren, oder??? Das geht gar nicht! Redeverbot für alle, die keine MF mögen... *lol*
    Komischerweise traut sich jetzt wohl niemand mehr was zu schreiben, oder sind einfach nur alle von MF so angefixt, dass keiner einen besseren Tip wie MF hat??? Überleg ja echt, denen den Thread nochmal hochzuschubsen. Oder ich schreib, ich hab eine tolle neutrale Farbe normales MU früher benutzt, sehr günstig, gut deckend - nämlich die covergirl aus dem Migros... Aber ich glaub, das wär gemein, gibts ja nur in den USA und hier in der Schweiz... *pruuust* Ne, so gemein bin ich nicht!

Hab heute mit dem Rosen-GW von Alverde so mit nassem Wattepad die MF fixiert. Mhhh, riecht lecker und ist sehr sanft! Muss mir unbedingt wieder so ein kleines Fläschchen zum sprühen kaufen. Bei mir macht das unheimlich Unterschied bei der Haltbarkeit. Geht auch mit Wattepad, anders ists aber angenehmer!

So, muss verschwinden! Heut Mittag mach ich dann mal die Fiffi-Überweisung!

@ Wusel
    Na, Lust aufn Gläschen heut Abend?

Bis später!

LG Alena

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Alena;
    Morgen die Damen!

so in etwa seh ich aus, nach 5 stunden schlaf und 1 h hardcore laubkehren

treibt ihr Unwesen

Morgen die Damen!

Magnesium & Gold Maske aufgetragen ( soll 15 Min. wirken ) ich telefoniert 40 Min. alles klebrig jetzt , geh abwaschen

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von BlondeBombers;
    Haben die nicht alle Fiffi bestellt ? einfach von der Bildfläche verschwunden ....
    nö, maxie hat kein fiffi nötig ...ist aber trotzdem tot umgekippt, weil sie sich zu tode geärgert hat, weil sie keins bestellt hat nö, mit der bildfläche ist schon richtig aber anders und überhaupt... ...
    aber egal, erstmal dann seh und schreib ich weiter

Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen Mädels

@ Alena & Wusel: Welcher Fred? Ich rall nix, habe gestern null mitbekommen, erst online-Konferenza dann Schatzi mit großem Mitteilungsbedürfnis, den Abend verbabbelt, und dann um 0:30 Roots Germania geschaut - war echt klasse Doku.

Ich denke, ich sehe inetwa aus wie maxie, wennglich ich kein Laub gekehrt habe, außer das aus meinem Gesicht Bin irgendwie noch im Halbschlaf, prompt falsches Fax verschickt und überhaupt - eine Kanne grüner Tee mit Ingwer muss es richten. Und keine Schminke, MF oder sonstwas heute, nur Mascara. *bleich gugg*

@ Blondie: Maske gute Idee... was nehm ich nur

treibt ihr Unwesen

ihr dürft notieren :

Absolute optische-glättungs-hautbildverfeinerungs-meister :

-Fiffi
    -Kollagen
    -Ronasphere
    -Seidenpuder

Das steht so sicher wie Amen in der Kirche

Meine MF- Unterlage besteht heute aus :
    -Algengel
    -Squalan
    -Fiffi
    -Hyalomuco-Lösung
    -Kollagen

Dann habe ich nochmal meine MF aufgehellt ( hey ich weiss nicht warum die über Nacht schon wieder nachgedunkelt ist ) jedenfalls fing ich schön an zu pinseln vorhin und sah dass es zu dunkel im Gesicht ist :leiderja: also nochmal mit Rapsöl runtergenommen ....nochmal geklärt ...nochmal Unterlage machen ...grrr und habe dann 1 ganzes ML Titan in die MF reingemixt ( ich liebe meinen Stabmixer - so schnell und praktisch ) und noch etwas Seidenweiss und 1 halbes ML Perlglanzgrün .

Aber jetzt ist´s gut . Ich bin zufrieden . *Estee-Lauder-MU-erstmal-einpack*

Experte Avatar von ceribryn

Hi Mädels, bin auch irgendwie aus dem Tritt und krieg leider ebenfalls nichts mehr so richtig mit. Also sorry, wenn ich irgendwie komisch rüber komme; so wie die alte Fasnacht.
    Hat Mina schon alle 20 BJ beisammen wegen dieser Bestellung aus Frankreich? Oder benötigt Ihr noch zahlungskräftige Hilfe? (Hab wieder ein paar Euro auf dem Konto, das fängt an zu faulen

LG Ceri

treibt ihr Unwesen

Hab wieder ein paar Euro auf dem Konto, das fängt an zu faulen

auf meinem Konto hat´s noch viel Platz ...

@ Blonde: da ich ja noch gar nichts gemischt habe, mein Stabmixer endlich entdeckte; kommt mir kurz die Frage in den Sinn: Perlglanzgrün? Macht das nicht noch ein bißchen mehr Glow in die MF?

LG Ceri

treibt ihr Unwesen

Macht das nicht noch ein bißchen mehr Glow in die MF?
    ja, das tut es . aber das ja kein speckglanz sondern GLOW .

@ all: und ja Hilfe, ich krieg grad keine einzige klitzekleine Falte mehr aus dem Gesicht, die sehen schon wie reingemeiselt aus! Wie war das nochmal? Viel Kollagen drauf, oder? Ist aber mit Silikoncreme wie von Kanebo nicht zu vergleichen, das ist wohl doch nur Spachtelkit. Trau mich irgendwie nicht dran, nachher hängt die MF wie draufgeschaufelt dran.
    Ich weiß, ich bin so zimperlich, aber nach dem ich öfters jetzt schon von meinen Männern so depremierend angesprochen wurde, trau ich mich grad gar nicht mehr so richtig ans Experimentieren.

LG Ceri

Meine Laune...
    Relaxed

TheSource-wird-nicht-wach-obwohl-seit-sechs-Uhr-auf-den-Beinen-Maske:

- Kefir (hausgemacht)
    - Olivenöl extra vergine
    - Jojo Öl
    - Aloe Gel
    - Hyla
    - ÄÖ Kamille, Weihrauch, Litsea Cubea (hab ich gemixt, auf die Maske kommt 1 Tropfen der Mischung)
    - bissi Agavendicksaft *kleb kleb*

Mix mix mix mix mix. Auftragen. 20 Min einwirken - letzten 5-10 Min mit Gurkenscheiben (Salatgurke, nix Essiggurke, woll ) belegen (wer mag).

Zack, Gesicht wieder zurechtgezupfert

@ Blonde: wir haben Monatsanfang, da sieht es immer super bei mir aus, warte mal ein paar Tage ab, dann wird es wie ein Erdrutsch
    Deshalb shoppe ich so gern am Monatsanfang, das schaut immer so positiv aus

LG Ceri

@ Blonde: okay, mit Glow kann ich leben, nicht mit dem anderen.

Wie ich nur so überflog, weil ich total im Hintertreffen bin mit den Beiträgen. Ich hab auch entsetzlich großporige Haut, und inzwischen diese nervigen Querfalten. Halte nichts von Spritzen, ganz geschweige in die Nerven, wollte nicht mit sabbernden Mundwinkeln rumlaufen.
    Also krieg ich mit der Mischung wie Blonde es macht so eine unsichtbare Spachtelmasse hin, dass ich nicht mehr wie Knautschleder ausschaue?

LG Ceri

maxie
    Besucher

*im dm heut früh weihrauch-räucherkegel geshoppt hat * teste ich jetzt mal...ich hoffe, dann traut sich noch jemand in diese sakralen gemäuer herein

ceri, spachteln ist sicher erlaubt füt tagsüber, aber denk dran, daß du ja ab und an auch mal pur rumlaufen musst, v.a. vor "deinen männern" vermutlich und kümmere dich auch darum stichwort happy aging und so *g*

achja, Alena, nicht schieben den thread strafe ihn mit nichtachtung und lass ihn in die ewigen hg-such-gründe eingehen, wer fragt und keine antworten hören will, verdient auch keine...und erst recht keine mf

und wo ist überhaupt Wildi ? hm? gemeinde verklagen ?gut so ! falls jemand grad zufällig ihre addi greifbar hat, bitte pm, möcht ihr gern was schicken, aber ich find ihren umschlag nicht mehr und musste meine schöne pn-bibliothek löschen, weil Blondie sich beschwert hatte, daß sie nix mehr in meinen briefkasten stopfen kann
    Geändert von maxie (06.11.2007 um 10:45 Uhr)

@ Maxie: ich bin grad so was von down, kann es gar nicht beschreiben. Fühl mich wie 60 oder 70.
    Ich bin grad in den letzten Tag nur pur rumgelaufen. Glaubt mir, ich erschrecke jedes Mal wenn ich in den Spiegel schau. Was mir da entgegenschaut, gruselig. Dabei schau ich schon drauf, genügend zu trinken (ist ein Problem bei mir, vergess es gern); viel Feuchtigkeitscreme zu benutzen und etwas mehr zu schlafen, damit diese Schatten um meine Augen verschwinden. Aber nichts. Ich seh aus wie ein Uhu! Und mach ich mich zurecht, dann meinen meine Jungs, das wäre vergebliche Liebesmüh! Na wenn man da nicht noch mehr ins tiefe Loch der Depression verfällt, wann dann????

Ich fühl mich auch so, als wenn ich nur die falschen Zutaten oder Produkte im Haus hätte. Nichts kann meinen optischen Zustand bessern. Ich hab eher den Eindruck ich unterstreiche alles noch viel mehr....

LG Ceri

maxie
    Besucher

was sind das denn für herzlose geschöpfe...für sohn bin ich immer noch die schönste der welt und sein schaaaatzzzzzz aber naja, wir sind beide noch jung...naja, ok, er ist noch jung
    ja, weiß auch nicht, wenn produkte nix nützen, vielleicht musst du irgendwas tolles neues machen ? was deinem selbstbewusstsein und deiner laune einen push gibt ? bungeespringen ? vhs-kurs hindu ? k.a. denk dir irgendwas schönes aus...was hast du denn noch nie gemacht ? hmmm...klingt wie "frühstück bei tiffany" *g* vielleicht ein netter flirt oder gar ein liebhaber der dich wieder strahlen lässt...am besten ein schulfreund deiner söhne

ach, ist nur eine phase, ceri, mach irgendwas was dich so richtig aufmuntert, dann kommt eine neue gute und hübsche phase

neue frisur bei charmantem frisör ist bestimmt auch gut aber eine so neue frisur, daß dich deine eignen kinder geschweige denn dein mann nicht wiedererkennen
    und vielleicht klamotten-stilwechsel...ohje,mir fällt einiges ein...
    Geändert von maxie (06.11.2007 um 10:53 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    *im dm heut früh weihrauch-räucherkegel geshoppt hat * teste ich jetzt mal...ich hoffe, dann traut sich noch jemand in diese sakralen gemäuer herein

ceri, spachteln ist sicher erlaubt füt tagsüber, aber denk dran, daß du ja ab und an auch mal pur rumlaufen musst, v.a. vor "deinen männern" vermutlich und kümmere dich auch darum stichwort happy aging und so *g*

achja, Alena, nicht schieben den thread strafe ihn mit nichtachtung und lass ihn in die ewigen hg-such-gründe eingehen, wer fragt und keine antworten hören will, verdient auch keine...und erst recht keine mf

und wo ist überhaupt Wildi ? hm? gemeinde verklagen ?gut so ! falls jemand grad zufällig ihre addi greifbar hat, bitte pm, möcht ihr gern was schicken, aber ich find ihren umschlag nicht mehr und musste meine schöne pn-bibliothek löschen, weil Blondie sich beschwert hatte, daß sie nix mehr in meinen briefkasten stopfen kann
    Das Kreuz mit vielen Weihrauchkegeln ist, dass sie gar keinen Weihrauch enthalten, sondern nur einen synthetischen Pseudo-Geruch, darum shoppe ich sowas nur da, wo ich mir über die Zulieferer usw. rel. sicher sein kann. Bzw. räuchere reinen Weihrauch, der ist synthetisch kaum zu faken, sowohl im Vorher-Geruch, vor allem aber im Verbrenn-Duft dann. Grade die teuren Rohstoffe wie Weihrauch, Rose, Narde, Hyazinthe, Jasmin usw. werden einfach zu oft gefaked. Und bei Räucherei bin ich superpenibel, das ist schon eine Manie
    Ich habe hier Weihrauch aus 6 Ländern, kannst gern was abhaben, sowas bunkere ich immer für Jahrzehnte vor

Und ich will jetzt endlich wissen, um welchen Fred es geht, wo mich wusel gestern schon dahin einlädt und ich nix raff nix nix nix

Edit: Habe außerdem zig selbstgemachte Mischungen: Styrax-Drachenblut-Weihrauch ist bspw. gaaaanz toll. Oder reine Pulvermischungen ohne Harze -- doing doing doing. Und natürlich Shoyeido.... einfach der
    Geändert von TheSource (06.11.2007 um 10:56 Uhr)

@ Maxie: meine Jungs bestehen aus Vater, Männe und zwei Hunde. Ach ja, ich muss was machen, hast recht, und zwar etwas ohne meine beiden Zweibeiner. Nicht so einfach, zu mal einer pflegebedürftig ist und wir einen Fulltimejob damit haben.
    Lern zwar grad Gebärdensprache, ist aber auch nicht grad der Burner, der mich alles vergessen lässt.
    Ja was romantisches, mal alle Sorgen vergessen und nur noch sich treiben lassen, das wär's
    Und dann das bittere Erwachen und noch mehr Trouble am Hals

Alles nicht so einfach, wenn man nicht grad so die Tür zu machen kann und sich einfach eine Auszeit nimmt. Aber es stimmt, zuviel sich mit Problemen rumzuschlagen macht einen einfach uralt, nicht im Herzen, nur auf der Haut!

Danke für die Tipps, werd mir den einen oder anderen Hinweis mal gemütlich durch den Kopf gehen lassen

LG Ceri

maxie
    Besucher

"original crottendorfer räucherkerzen" die müssen doch einfach gut sein bei dem namen
    nee,ist sicher kein echter weihrauch drin, aber sie sind ziemlich dezent und nicht zu künstlich und für mein werkstattbeduftungsbudget geeignet...
    freu mich schon auf den nikolausmarkt hier, da ist jetzt immer so ein herr aus 1001er nacht, der hat sooo schönen weihrauch der ist so gut, den kann man essen

was fürn fred

Meine Laune...
    Relaxed

@ ceri: Mach Dir nichts draus, Männergesichter furchen auch
    Du willst mich heute morgen ganz sicher nicht sehen

Wir nehmen es mit vornehmer Zurückhaltung.
    (Was bleibt uns auch übrig )

maxie
    Besucher

ceri achso, vater... dachte irgendwie immer du hast söhne aber naja, im alter werden die menschen ja wieder wie die kinder
    ja, das ist natürlich nicht leicht, aber du darfst trotzdem nie dich selbst vergessen

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    "original crottendorfer räucherkerzen" die müssen doch einfach gut sein bei dem namen
    nee,ist sicher kein echter weihrauch drin, aber sie sind ziemlich dezent und nicht zu künstlich und für mein werkstattbeduftungsbudget geeignet...
    freu mich schon auf den nikolausmarkt hier, da ist jetzt immer so ein herr aus 1001er nacht, der hat sooo schönen weihrauch der ist so gut, den kann man essen

was fürn fred

Na den Fred, wo Alena nix schreiben soll.
    PN mir mal bitte Deine Adresse, ich schicke Dir mal ein paar schöne Räucherungen zum Nikolaus (okok, verspätet - aber egal ).

@ Source: ich liebe das Räuchern (klar wieder nur ich in der Familie, der Rest macht Aufstand!).
    Ich hab mir den Weihrauch aus dem Oman geholt, der ist richtig super. Bioqualität.
    Ja, ich denke mir auch oft, dass da einiges uns angedreht wird, das für ungeübte Nasen wie Weihrauch riecht, aber einen Wert hat, wie Kohlestaub.
    Das es auch Weihrauchmischungen gibt ohne Harze, die etwas taugen wusste ich nicht. Kannst Du Namen nennen?

LG Ceri

@ Source: Was reinen Weihrauch kann man essen? Ich dachte, das wäre sowas wie eine Art Droge? Oder auf jeden Fall nichts zum Essen. Esse ja auch keine Tannennadeln und liebe den Duft.

LG Ceri

@ Maxie: ja Kinder, Männer sind ja eh Kinder von Natur aus, aber wenn es direkt durchschlägt, durch Demenz; dann kannst Dich warm anziehen. Weißt ja: Kindermund tut Wahrheit kund!

Manchmal kommt mir der Verdacht auf, die wollen mich so häßlich haben, damit kein anderer ein Auge auf mich wirft. Könnte ihnen ja verloren gehen.
    Egoismus ist nämlich auch pur männlich.

LG Ceri

Meine Laune...
    Relaxed

Ich mische die selbst, ceri.

Zum Beispiel aus Veilchenpulver, Rosenblättern, Nardenöl, Sandelholzpulver -- kann ich Dir jetzt wirklich Tausende Incis auflisten.
    Wenn Du ein Räucherfan bist, ist der HG sowieso Shoyeido.
    Das ist der absoulute Rollys Royce unter den Incenses. Sie haben Räucherstäbchen, Kegel, Spiralen etc. auch für den kleinen Geldbeutel - nach oben hin fast keine Grenze, vor allem, wenn viel Adlerholz enthalten ist (Derzeit wird Adlerholz in Japan so aufgewogen: 1x Adlerholz = 2x Gold). Aber auch ohne diese ganz spezielle japanische Veredelung produzieren sie sehr schöne Incenses, viele auf den westlichen Markt/Geschmack konzipiert, alle aus reinen Zutaten, keine Tierversuche, keine synthetischen Stoffe - nach Rezepturen, die tw. Jahrhunderte alt sind. Die Japaner machen aus sowas ja gern eine Wissenschaft - und in dem Falle zu recht, die Produkte sind

Im unteren Preissegment würde ich für den Einstieg empfehlen:
    Die Jewels-Serie, die Angel-Serie und die "Klassiker".
    Ein wieterer Vorteil bei der Shoyeido Incense ist auch, dass das Räucherwerk nicht um ein Holzsäbchen gepappt ist, wie bei inidschen Räucherstäbchen - man hat also nicht den Gestank verbrennenden Holzes dazwischen, sondern nur die reine Duftkomposition. Ich mach gleich mal ein paar Fotos von der Incense - zum Wiedererkennen.

Weihrauch ist ein Heilmittel, man kann ihn auch essen

maxie
    Besucher

Sorce, lieb von dir, aber ich hab eine freundin, die mit beautykrams zwar so gar nix anfangen kann, dafür aber ein wahrer räucherkram-junkie ist, die wird mich sicher auch dieses jahr wieder reichlich damit segnen

ach DER thread....konnte ihn nicht mehr finden, sorr, vielleicht hat Alena ihn gehackt

ceri, dann prüf aber genau, ob du häßlich bist oder ob sie dir das nur einreden

ach, von shoyeido hatte ich mal was......aber ich glaub, eigentlich wollte ich damals nur die verpackung
    mist *mal kurz arbeiten muss *
    Geändert von maxie (06.11.2007 um 11:14 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

@ maxi dann kriegste eben nix :beleidigt:

So hier ein paar Fotos von den Shoyeido-Sachen (habe jetzt nur eine Schublade von.. ähm.. mehreren ausgeräumt, die empfohlenen Stäbchen sind dabei) - und ein kleiner Blick in eine meiner Hexenkisten (ja, öhm.. auch eine von .... öhm.. mehreren)

Edit Die zweite empfohlene Duft-Reihe heisst Angelic Series, nicht Angel, wie ich Nuss oben schrieb.

Und: Ja, das Räucherzeug hat mehr Raumvolumen zum Besetzen-Dürfen erhalten als die Kosmetika Ich gestehe, meine Prioritäten sind total off-BJ an dem Punkt *hihi*
    Geändert von TheSource (12.06.2008 um 08:13 Uhr)

Macht mal ZDF an um 0:30 Uhr.

LOHNT!
    Was kam denn da? Anständige Menschen schlafen um diese Zeit.

Aber Mädels, ehrlich, andere Meinungen wie unsere können wir doch nicht tolerieren, oder???
    Selbstverständlich nicht. Wo kämen wir denn da hin.

Was ist denn nun wieder Hyalomuco-Lösung? Und wie trägst du diese tausend Sachen auf?

Ach herrje, Blondie vergewaltigt aber auch ihr Makeup.*lol*

Mix mix mix mix mix. Auftragen. 20 Min einwirken - letzten 5-10 Min mit Gurkenscheiben (Salatgurke, nix Essiggurke, woll ) belegen (wer mag).
    Boah, Source, so ein Aufwand am frühen Morgen?

@Ceri-du klingst echt deprimiert. Du müßtest mal ein Bild von dir posten. Vielleicht kriegen wir dein Gesicht wieder gradegerückt.
    Su She hat bestimmt ein Kräutlein dagegen.

vielleicht ein netter flirt oder gar ein liebhaber der dich wieder strahlen lässt...am besten ein schulfreund deiner söhne
    *brüll*

Das rettet ja wieder den Tag.

neue frisur bei charmantem frisör ist bestimmt auch gut aber eine so neue frisur, daß dich deine eignen kinder geschweige denn dein mann nicht wiedererkennen
    Ich krieg mich ja nicht mehr ein.

Ich hab mir den Weihrauch aus dem Oman geholt, der ist richtig super. Bioqualität.
    Wo kriegt man den her?

Was reinen Weihrauch kann man essen? Ich dachte, das wäre sowas wie eine Art Droge?
    Ähm...was glaubst du, warum wir alle hier so geistig umnachtet sind? Du eingeschlossen.*fg*

Ist in MF eigentlich Weihrauch drin? *das bald vermutet*

Nun hab ich noch eine Frage an Mina.

Ich war heut in der Apotheke, aber die können mir wegen Nikotinamid nicht wirklich helfen.
    Das Zeug gibt es auch nur in Kapseln. Jedenfalls hab ich nichts anderes gefunden.

Woher bekomme ich das Zeug?
    Und löst es sich z.b. in Ölgel auf, wenn es Pulver ist?

Meine Laune...
    Relaxed

@ Chris: Musste heute sein, der Aufwand, sah doch arg zerknautscht aus. Ich habe meinen Oman-Weihrauch über einem Räucherwerk-Grosshändler bestellt, mit Echtheitszertifikat und Zollgedönspapieren und hastenichgesehen... überlege grade, in welcher noch nicht ausgepackten Kiste die Rechnung samt Adresse ist

Ansonsten einfach mal googeln oder bei Ebay schauen, aus den Emiraten und anderen arabischen Staaten wird sehr viel hochwertiger Weihrauch verkauft, Versand geht auch immer rel. zügig von da.

Fortgeschritten Avatar von weibsvolk

hu da mag ich auch mitschreiben, der titel ist ja super genial... *gg*
    und es weihnachtlt schon ... höchste zeit, dass ich auch ein wenig räucherzeugs hole... ein grinch im weihnachtstaumel...