Wir warnen Dich vor möglichen Nebenwirkungen Weibsvolk! Irgendwann bist du nicht nur voll auf Weihrauch, sondern auf MF, Ölgel, Fiffi und Jojo...![]()
Wir warnen Dich vor möglichen Nebenwirkungen Weibsvolk! Irgendwann bist du nicht nur voll auf Weihrauch, sondern auf MF, Ölgel, Fiffi und Jojo...![]()
also...ehrlich...Zitat von Chrisantiss;
... hatte echt schon überlegt, ob man das nicht dadrin unterbringen kann...hey, leute, überhaupt, lasst uns eine weihnachts-special-edition-mf mixen
hi weibsvolk, tritt ein, mutige
source, schön, deine kästchen...aber...ich will ja mal bei der 100-things-challenge mitmachen und da kämen ja schon allein an räucherwerk 100 sachen persönlicher besitzt raus, hätt ich keine ressource mehr mür mf und das geht ja nun gar nicht
ohjeohje...weihnachten naht und alle leute wollen alles auf einmal und alles schon vorgestern repariert und gebaut habenhier liegt alles voll, kann mich nicht mehr umdrehen , muss ständig alles von a nach b und zurück schiebentragenlegen
hier prasselts runter wie verrückt...naja,mach ich mir halt mal mittagessen, kommt ja wohl keiner bei dem wetter...ansonsten kommen ja alle immer grad dann wenn man a) warmes essen oder b) warmen kaffee/tee vor sich stehen hat
![]()
![]()
Geändert von maxie (06.11.2007 um 12:28 Uhr)
jetzt ist meine MF aber doch zu hell geworden ...ich seh grad mein Hals ist dunkler
habe also dich zuviel TiO reingeschaufelt ...grrrrrrrr..naja...also nacher nochmal bissle ocker rein und 1 krümmel braun ( na toll und dann wirds wieder zu dunkel ) WARUM KENNE ICH KEIN MITTELDING ??????????????????????????????
aber kommt Trost !!!
Mein Emu-Öl und Black Beauty und Totes Meer Seife von Olivia sind daauf dem Fläschle steht 100 % reines Emu-Öl was eher aussieht wie ein Fluid ( noch dicker ) gelb und cremig
aber soll mir egal sein ... Haputsache ich habe es bestellt und freue mich
als goodie gab es calendula seife ( genau richtig ) die wollte ich auch noch nehmen. musste aber doch bissi sparen und nun gibts die als goodie ...was will frau mehr ...
Jetzt wird Su-Shee auf harte Probe gestellt
Chris dieses Hy-Dingens Lösung kommt direkt auf Hand wie anderes auch ...frisch vom Tisch ...ich geh meine Kids füttern ..
![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Und bald wirst du lecker nach Gänseschmalz riechen.*fg**Bauchi reibt*auf dem Fläschle steht 100 % reines Emu-Öl was eher aussieht wie ein Fluid ( noch dicker ) gelb und cremig
In der Kälte dickt Emuöl an, eben wie Schmalz. Es hält sich leider auch nicht allzulange.
Tip:
Füll dir einen kleinen Bestand ab und stell den Rest in den Kühlschrank oder ins Gefrierfach.
@ maxie: 100-Things-Challenge?
Was würde ich da wohl alles mitnehmen
Wen wir zu zweit teilnehmen, erweitern wir unser Sortiment, jedenfalls bei den Dingen, die man gemeinsam benutzen kann
@ weibsvolk
Willkommen im Club der beräucherten, kabuki-geschmirgelten, selbstmix-fremdmix-allesmix-Labertaschen. Für die (Be-)Wahrung Deiner geistigen Gesundheit bist Du selbst verantwortlich
Wo is wuselchen? Ruft nix zurück, hoffentlich rotiert sie nicht im DHL-Stress rum ... ööörgsssssssssssssss. Und ich muss jetzt mal was tun, bin heute ja mal so richtig faul.
Ahja, @ Chris: Schrieb ich schon, ging aber wohl unter, weil wir wieder alles zugetraschert hatten: Um 00:30 Uhr lief "Roots Germania", fand die Doku spitze, das Aufbleiben hat gelohnt.
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
"jetzt ist meine MF aber doch zu hell geworden ...ich seh grad mein Hals ist dunkler habe also dich zuviel TiO reingeschaufelt ...grrrrrrrr..naja...also nacher nochmal bissle ocker rein und 1 krümmel braun ( na toll und dann wirds wieder zu dunkel )"
Blondie...schon was von nat.farbenen TiO gehört ?hab ich dich übrigens für gelotet
positiv natürlich,keine angst, musst dir nicht die mühe machen nachzusehen
*idee für dankespäckle für Blondies chemiebaukasten hatdauert noch bisjen
warte noch auf eine lieferung von der NASA
*
Source -----> "stuck in stuff - 100 things-challenge http://guynameddave.typepad.com/stuc...ing-chall.html
und mehr ----> http://guynameddave.typepad.com/stuc...-1---100-.html
Blondie, Chris...habt ihr keine angst daß euch federn wachsen davonist ja erst mal noch weihnachten vor karneval
![]()
Geändert von maxie (06.11.2007 um 13:01 Uhr)
@Chris : du hörst dich an als hättest du schon welches ? ( Emuöl )![]()
maxie ich habe schon längst federn ...verücktes huhn bin
Geändert von Sonik (06.11.2007 um 13:13 Uhr)
maxie ... dankelieb von dir ...für´s loten ( wollte grad LÖTEN schreiben
)
Chris hat alles, weisst du dochZitat von BlondeBombers;
loten, löten...egal *alles kann*
*notiz :irgendwas für Blondie ins päckle, was Chris garantiert nicht hat* *zeitreise zu betaigeuzen bucht zwecks beschaffung*
Ich glaube, die 100-Things-Challenge ist nix für uns
maxie, danke für die LinksSpannend ists ja....
wie lange ? wer A sagt muss auch gleich B sagen !Es hält sich leider auch nicht allzulange.
wozu ein teil abfüllen und rest in kühlschrank ? kann gleich alles in kühlschrank von mir aus ...ich mische das immer morgens direkt in den händen zu öl-gel ( ich sagte ja alle sachen "frisch vom tisch" )![]()
*notiz :irgendwas für Blondie ins päckle, was Chris garantiert nicht hat* *aber du hast dann wirklich hoffentlich bei NASA bestellt
![]()
Zitat von BlondeBombers;
krieg mich nicht mehr ein...hab sonntag mit sohn moderne hänsel&gretel-verfilmung gesehen, die war sowas von genial...hab sogar überlegt, mir den soundtrack zu besorgen
...
jedenfalls, die böse stiefmutter hat genau das zum kindersvater gesagt, als er sie dann nach dem ersten misslungenen versuch doch nicht aussetzen wollte...hab noch nie sone geniale begründung zum kinderaussetzen gehört..."wenn du sie gestern noch aussetzen wolltest, musst dus heut auch wieder tun...wer a sagt muss auch b sagen" bin fast von der couch gekippt
klar NASA, dachte erst an russische raumfahrtbehörde, aber NASA ist sicherer, weil Chris kein englisch doch nicht kann![]()
Auch Tach -- und auch PN
Schnür hier grad paar Nikolauspäckle.
Blondie ist die Warensendung angekommen oder braucht die Post wg. Nikolaus da wieder so lange für, dass ich Dir die Abfüllung auch hätte zu Fuß bringen können?
Ich trink erstmal nen Tee, heute stresst mich alles![]()
*auch grad tee gemacht hat* hjach. mir ist irgendwie dauernd so kalt heut. könnte ununterbrochen tee trinken, wenn ich nicht ab und an tippen oder fonieren müsste
kennt ihr übrigens schon mumienöl ?![]()
Blondie ist die Warensendung angekommen oder braucht die Post wg. Nikolaus da wieder so lange für, dass ich Dir die Abfüllung auch hätte zu Fuß bringen können?
nur Olivias Päckle da !
*grmpf*
Naja, Warensendung - hat ja keine Zustellungsprioriät bei der Post.
Habe auf manche auch schon fünf Tage gewartet...![]()
So bin los zur Post - heute lauf ich da halt zweimal auf
Päckle für wusel muss raus
Bis später![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
@ source: Mensch das sieht ja super aus dein Räucherwerk. Na so gut sortiert bin ich noch lange nicht.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
@ Chris: ich schick Dir mal pn eines, aber nicht umfallen
LG Ceri
@ Chris: sag mal, jetzt bin ich ganz konfus. Kann ich gar keine Bilder in die PN hängen? Wenn ja, dann schick mir mal ne Email, vielleicht klappt es da´nn.
LG Ceri
ceri, alles klar mit dir, bild an pn geht bei keinem![]()
@ Source: wow, das wäre ja superSag mir was Du dafür bekommst. PN wir mit den Infos.
@ Maxie: alles klar, ich war grad dabei zu glauben, ich würde heute alles schrotten. Naja, schrotten nicht direkt, aber nachdem ich gestern mein Headset ganz elegant aus dem System entfernt habe und heute mir einen Wolf gesucht hab, bis es wieder lief ....
Es gibt einfach so Tage, da wäre es besser gewesen, gar nicht erst den Kopf zu heben
LG Ceri
oder wie söhnchen gern sagt, wenn spannende dinge bevorstehen : "ich würde gerne vorspulen"![]()
Hallo Mädels,
ich muss noch ungefähr 40 seiten nachlesen....sorry, daß ich nicht mitreden kann....vlt. leg ich mal eine nachtschicht ein.....
Lebt ihr noch, geht es euch gut....???
Ich bin bald wieder da, hoffe ich, sobald irgendwann mal alles in ordnung ist....
LG
Meryl
*Knuddl* euch alle....![]()
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
@ maxie: Vorspulen ist ja mal geil![]()
Hatte ich mir als i-Dötzken auch immer gewünscht
@ ceri: Nix - ich brauche nur Deine Adresse, die kannst PNen
@ Meryl: Ist denn bei Dir alles in Ordnung? Hoffe, es geht Dir gut. LG!
ach Meryl, brauchst doch nicht alles nachlesen,ist in DIESEM und NUR IN DIESEM thread nicht pflicht, auch nur hier gibts auch keine "bitte forensuche nutzen"-schilder und soquassel einfach mit, wir sagen dir, wenn du was weltbewegendes verpasst hast
Source, tja, das sind die heutigen kinder, weltklug und sprechen selbstverständlich multimedisch![]()
Wie jetzt, ist das irgendwo Pflicht?
![]()
na eben in allen außer in "unsrem"wir sind halt was ganz besondres und kult
da darf man eigene regeln definieren
![]()
Wow, ich bin Kult und wusste nix davon.
![]()
Andernorts habe ich die Fredganzlesepflicht trotzdem gänzlich überlesen![]()
und lebst noch ?
*anfangs paarmal angeeckt ist "damals"*
sokirche dongt gleich 6x, dann feierabend und mit sohn "nachtwanderung"
zu post und supermarkt machen...stockdunkel draussen, ich liebe das, winter ist toll, naja, zumindest solang ich brennholz hab
vielleicht bis später, aber vielleicht werd ich auch an meinen geheimen ultimate-mf-forschungen weiterarbeiten![]()
![]()
Geändert von maxie (06.11.2007 um 18:03 Uhr)
Hmh.. ich eckte nicht an, ich ging los wie eine kroatische Landmine *gna gna. So ein Gewitterchen klärt dann - vielleicht nicht die Haut, aber die Atmosphäre![]()
@ Meryl: ja sag, wie geht es Dir?
LG Ceri
Bild in PN geht doch . Tztztzz..
Ich hatte mal zwei Flaschen davon. Die eine wurde schnell ranzig, die andere hat auch nicht lange gehalten. Ich konnte auch keine Erfolge irgendwelcher Art sehen. Aber...ich hatte mir das Öl immer pur auf die Haut gemacht. Heute weiß ich ja, dass man ein Gel drunter machen sollte.*gg*@Chris : du hörst dich an als hättest du schon welches ? ( Emuöl )
Brauchst gar nicht mit Beteigeuze angeben (das sowieso um die Ecke liegt, ich war schon in Galaxien, Millionen Lichtjahre entfernt und in anderen Universen.zeitreise zu betaigeuzen bucht zwecks beschaffung*
Das weiß ich nicht mehr genau. Ungekühlt hats jedenfalls nur ein paar Wochen gehalten, gekühlt allerhöchstens ein halbes Jahr.wie lange ? wer A sagt muss auch gleich B sagen
Weil Emuöl fest wird, wenn du es im Kühlschrank hältst. Wie willst du das denn aus der Flasche kriegen?wozu ein teil abfüllen und rest in kühlschrank ? kann gleich alles in kühlschrank von mir aus ...ich mische das immer morgens direkt in den händen zu öl-gel
Oder du füllst es in eine flache Dose um, dann kannst du es auch entnehmen, wenn es fester wird.
Keine Leistung.aber du hast dann wirklich hoffentlich bei NASA bestellt
Ich hab Kochtöpfe, deren Material für die Nasa erfunden wurde.
Das stört keinen, selbst die Nasa nicht.*lol*weil Chris kein englisch doch nicht kann
Doch, aber das geht nur, wenn du das Bild auf einer Website hast.@ Chris: sag mal, jetzt bin ich ganz konfus. Kann ich gar keine Bilder in die PN hängen? Wenn ja, dann schick mir mal ne Email, vielleicht klappt es da´nn.
Ich schick dir mal meine Mail-Addi.
Doch, geht.ceri, alles klar mit dir, bild an pn geht bei keinem
@Meryl- ich hoffe, deine Probleme lassen sich bald lösen. Klingt ja sehr stressig.
Dann hast du Glück gehabt, dass man dich nicht angezählt hat.Andernorts habe ich die Fredganzlesepflicht trotzdem gänzlich überlesen
Wenn du nach einer bestimmten Sache suchst, oder eine blöde Frage
hast, mußt du die Suchfunktion nutzen und nachlesen, ob deine Frage schon irgendwo beantwortet wurde, auch wenn der Thread 1000 Seiten hat. Aber auch innerhalb eines Threads kann man die Suchfunktion anwenden. Hat schon Sinn, mach ich auch öfters.
Aber...das Problem ist der oft rüde Ton, mit dem auf die Suchfunktion hingewiesen wird. Und immer bringt diese Funktion auch nicht das, was man eigentlich will.
Wo ist nun die Wilde? *sich langsam Sorgen macht*
Lauress ist heute gekommen. Sie sind immer recht schnell.
Source, ich brauch noch deine Addi.
Leider ist in der großen Größe nicht soviel drin, wie bei anderen MF-Shops. Dafür ist das ziemlich teuer.
Aber das ist es mir wert.
Ein Paar schöne Lidschatten sind da auch noch bei. Irgendwie sind die Lidschatten anders als bei den anderen.*grübel*
Alles ist irgendwie feiner und farbkräftiger, dabei sehr irrisierend. *doch noch welche braucht*
Chris braucht Lidschatten
dann bestell ich noch weitere behawe-fläschle![]()