Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 63 von 206 ErsteErste ... 13435361626364657383113163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

Stimmt nicht, der erste Lacher war ein anderer

@ ceri: Das Amu ist mit selbstgemischtem e/s und einem Mac Piggie gemacht. Deine Räuchermischung habe ich fertig, die bringe ich morgen zur Post mit Chris´ e/s

@ wusel: Issisch angekommen?

@ maxie: Das ist nicht meine Katze, sondern eine Katze

@ Alena: Du schon getrommelt zu meine Mama? Wenn Du das vor hast, warte ein paar Tage bitte, sie hatte Augen-OP. Gute Besserung!

Ihr habt schon wieder so viel geschrieben, muss nochmal genauer nachlesen.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

maxie
    Besucher

-_-
    Geändert von maxie (27.11.2007 um 18:10 Uhr) Grund: belanglos

Experte Avatar von ceribryn

@ Blonde: freut mich Dich heute erheitern zu können, bin selber grad so miesepetrig, dass wohl alle einen Bogen um mich machen

@ Maxie: das ist das selbe nur auf schwäbisch

@ TheSource: ja da freu ich mich doch glatt wie schon lang nimmer auf den Postboten
    Und liebe Genesungswünsche an Deine Mutter unbekannterweise, es hilft bestimmt beim Heilungsprozess.

LG Ceri
    Geändert von ceribryn (07.11.2007 um 15:58 Uhr) Grund: halber Satz geschrieben tststs

Forenkönigin

@ Source
    Nein, ich noch nicht vor gleich Mama per Buschtrommel zu kontaktieren. Warten erst auf gutes Chacra (schreibt man das so) von Blutabnahme... Sagen Mama, wenn nächstes mal mit ihr buschtrommelst gute Besserung auch von mir!

@ Maxie
    Nun, Infusion geht schneller, wenn man eh eher zur Verstopfung neigt sind so Tabletten ja auch nicht toll, ausserdem haben manche Magenbrennen davon. Jedenfalls, haben wir hier eine Eisenklinik, die das auch per Infusion macht. Find ich praktisch, dann weiss ich recht schnell, ob ich mich so mies fühl wegen dem Eisen oder ob doch auch noch andere Faktoren dabei sind... Ok, hör auf zu jammern! Obwohl ich auf sehr hohem Niveau jammern könnte...

Und was ich noch loswerden wollte: Wer war das mit der Matte aufm Kopf und dem AMU? Source oder? Also Mädel, die Haare sind der Hammer! Hattest da Lockenwickler drin oder sind das Naturlocken? Und das AMU - WOW!!! Ich glaub, ich könnt das auch so schminken, an einem Auge, das andere würd ich sicher nicht passend hinbekommen... *mitLidstrichenaufKriegsfusssteh*

Meine Laune...
    Relaxed

Vogel-Strauss-Politik ?
    Weiberwirtschaft mag ich am Liebsten

Ich bin jetzt auch bei Tee angekommen, allerdings bei WEISSEM.
    Auch hätte ich die Jars hier nie und nimmer ablichten dürfen, sie sind schon wieder tutto completti alle und ich muss neue ordern

Die wundervolle Anti-Trübräucherung von heute:

Shoyeido - Sweet Aloeswood ... traumhaft

Geändert von TheSource (12.06.2008 um 08:13 Uhr)

Schafhirtin

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen

Su-Shee mein Hautfett sieht wie das Emuöl aus ? hmmm ... kann ich mich dann nicht eigentlich nicht mit meinem eigenen Hautfett einschmieren ...schön einsammeln alles was aus der T-Zone rauskommt und wieder in die Haut einreiben ... sparsame Kosmetik
    RATE, wozu dein natürliches Hautfett eigentlich da ist? :)

Kosmetik ist ganz streng genommen überflüssig; hättest du nicht mit 12, 13 oder 15 angefangen, zu meinen dir täglich das Gesicht eincremen zu müssen und "porentief" zu reinigen, bräuchtest du bis 40 oder 50 keine Creme - oder nur bei -20 Grad für draussen eine Fettcreme.

Nur ein paar Leute haben von Natur aus so extrem trockene Haut, dass sie was brauchen zum Eincremen.

Allerdings ist es schwer, nach 20 Jahren rumcremen Creme wegzulassen; da braucht die Haut locker 8 oder 12 Wochen, um sich wieder selbst zu versorgen.

Der POD-Thread ist voll von Frauen, die plötzlich - nachdem sie sich POD eingefangen haben - feststellen, dass sie im Grunde nichts oder nur sehr wenig brauchen im Gesicht.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    Der POD-Thread ist voll von Frauen, die plötzlich - nachdem sie sich POD eingefangen haben - feststellen, dass sie im Grunde nichts oder nur sehr wenig brauchen im Gesicht.
    *nicht-hören-will-weil-jetzt-gleich-Fiffi-kommt-und-Fiffi-braucht-man*

maxie
    Besucher

weisser tee ? jars ? zusammenhängt ? *keinen plan*
    hab im bioladen so schöne japanische teedose gekauft, blau-weisses traditionelles muster
    Alena, hatte auch immer eisentabletten verschrieben bekommen,wenn ich egal wegen was beim arzt war aber mir wurde davon nur immer total schlecht, deshlab hab ich dann zur gewissensberuhigung immer mal ne flasche kräuterblut gekauft, das vertrag ich gut...allerdings hab ich noch nie durchgehalten, eine flasche aufzubrauchen schlimmer als bei kosmetik
    Geändert von maxie (27.11.2007 um 18:09 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

@ Alena - ja war ich

Ich habe Naturlocken, allerdings nicht sehr krause, je länger das Haar wird, umso schneller hängen die sich aus bzw. kämmen sich aus ... oder ganz schlimm, bei nassem Wetter wird das Haar ganz kriselig-fisselig. Darum schlafen die meisten Lockis mit bestimmten Nachtzöpfen. Ich mache das nach dem Waschen so, dass ich die Haare, wenn sie angetrocknet sind, in so sechs, sieben dicke Strähnen teile, die wickle ich dann um drei Finger und stecke das Wickelkonstrukt dann mit einer Haarkralle am Kopf fest. Wenn sie halbtrocken bis fast trocken sind, öffne ich die wieder und lasse den Rest lufttrocknen. Das hält die Naturlocke besser in Form

Das AMU war etwas extrem, ich habe es ansonsten auch gern dezenter - außer Abend-MU oder Gala

Danke für die lieben Besserungswünsche, richte ich heute Abend noch aus.
    Und auch Dir nochmal gleiche von mir (doppelt gemoppelt hält besser )

Edit: Lidstrich einfach mit einem Piggie machen - feucht ... funzt super und man spart sich Kajalstifte in zig Farben

@ Su-Shee: also ich hatte ab der Pubertät, ganz schön Probleme die Unreinheiten in den Griff zu kriegen. Zum Glück hab ich keinerlei Cremes vertragen ohne weiter zu blühen wie ein Streuselkuchen.
    Jetzt versteh ich auch, warum ich kaum Cremes brauche, die sind mir immer zu viel auf der Haut und dabei wurden die mir immer an den Countern so sehr ans Herz gelegt, ja meine arme Haut zu pflegen.
    Naja, jetzt geht es langsam dem Winter zu, da wird bei mir auch langsam etwas Pflege nötig, aber so richtig Eincremen oder ich sterbe, dieses Gefühl hatte ich noch nie.

LG Ceri

Forenkönigin

@ Maxie
    Und das Problem ist ja, dass man mit dem Kräuterblut-Zeugs oder auch Eisentabletten manchmal effektiv den Eisenspiegel nicht richtig hoch bekommt, vor allem, wenn man gerade grossen Bedarf hat, da braucht sich das grad wieder auf... Und kaum hört man auf, fällt er schon wieder! Hab letztes Jahr auch Tabletten genommen und ich hasse Tabletten schlucken wie die Pest! Nicht weil ich gegen Chemie bin, sondern weil ich faul bin!!! Und viermal so ne halbe Stunde schnell angehängt werden ist toll, vor allem, wenn sich das Thema dann für paar Monate garantiert erledigt hat! Kannst du mal hier guggen... Ziemlich informative Artikel haben die auch! Bin aber mal gespannt, was der Spass kostet... *hüstel* Tja, und ich hoff auch, dass ich dann nicht umgehend anfange zu rosten, wenn ich in 14 Tagen im Meer schwimmen geh...
    Die werden Euch in Deutschland einfach so generell verschrieben? Hier muss man einen Wert unter 25 haben und den Arzt anbetteln... Meiner wollte mir keine geben, mein Wert wär mit 30 ja ok, egal wie ich mich fühl... Aber der Arzt aus der Schmerzklinik, der eh grad einige Abklärungen macht bei mir, der sah das anders... Sonst hätt ich mir halt wieder selber so Tabletten gekauft.
    Geändert von Alena (07.11.2007 um 16:14 Uhr)

@ TheSource: ja von so einer Haarpracht kann ich wirklich nur träumen. Ich hab so dünnes Haar, und in der Relation dann auch wieder wenige. Also meine Freundin, wenn die sich Rattenschwänze gemacht hat, da war mein Pferdeschwanz nur halb so dick im Durchmesser!!!!
    Falls ihr versteht was ich meine. Drück mich grad nicht so deutlich aus, kommt es mir vor

LG Ceri

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    lustig, ich hab irgendwo ein foto, da sehen meine haare genau aus wie die von dir, Source

weisser tee ? jars ? zusammenhängt ? *keinen plan*
    hab im bioladen so schöne japanische teedose gekauft, blau-weisses traditionelles muster

Alena, hatte auch immer eisentabletten verschrieben bekommen,wenn ich egal wegen was beim arzt war aber mir wurde davon nur immer total schlecht, deshlab hab ich dann zur gewissensberuhigung immer mal ne flasche kräuterblut gekauft, das vertrag ich gut...allerdings hab ich noch nie durchgehalten, eine flasche aufzubrauchen schlimmer als bei kosmetik
    Jars-Tee.. hängt nicht zusammen... außer vielleicht, dass es in Russland einen weissen Tee gab, der amphetamin-mässig gewirkt haben soll. Man trank ihn, wenn man im tiefsten Winter draußen zu tun hatte. Die Hunde, denen man diesen Tee zu trinken gab, sollen so bissig gewesen sein, dass man sie zum Bewachen von Goldtransporten für den Zaren einsetzte

Ergo.... ein wenig Geknurre meinerseits, weil Jars wieder alle... wenn denn überhaupt ein Zusammenhang. Hach ich liebe original japanische Teedosen (und die Koh-Zeremonie liebe ich auch, neben der Teezeremonie ). Foto? FOTO?

Kräuterblut ist ............ yummy. Kenne ich aus meiner Vegetarierzeit

Meine Laune...
    Relaxed

@ Alena: Es gibt verschiedene Ursachen, kann eine Stoffwechselstörung sein, so dass die Adaption von Eisen aus der Nahrung nicht funzt oder oder oder.
    Es gibt ein homöopathisches Arzneimittel, dass die Eigenproduktion von Eisen im Rückenmark anregt. Allerdings bin ich nicht die Fachfrau. Wenn trommeln mit Mama Du sie fragen

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Okay, jetzt weiß ich ja, was ein Headshop ist (auch bisher an mir vorbei gegangen ) aber was meint "Besenwirtschaft" und was ist eine Haarkralle? Aber diese um-drei-Finger-Wickelgeschichte werde ich auch mal ausprobieren. Klingt schön einfach, kein stundenlanges aufdrehen, bis man keine Arme mehr hat.

*Heute nachmittag mal ein bisschen Pause einleg*

Warte seit 5 (fünf!) Tagen auf Chrima-Sachen ...

Doooch, eincremen muss (naja, wohl doch nicht wirklich ) sein. Gibt einem schon ein feines Gefühl ...

Gibt keinen Tee, sondern Zimt-Kakao-Kaffee ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

@ Tony: also Besenwirtschaften oder auch Straußwirtschaften sind von Winzern zeitlich begrenzt geöffnete Lokale. Die sind vor Ort beim Winzer meistens, der muss auch nachweislich eigene Weinberge haben, dann kann er "relativ" günstig Wein und Schorle ausgeben. Meistens muss noch Bewirtung in Form von Siedefleisch, Sauerkraut, Würstchen, Brot und Käse gegeben sein. Naja, das Angebot hängt auch vom Besen ab.
    Wenn mich nicht alles täuscht, dann darf der Winzer aber nur 2 oder 3 Monate insgesamt im Jahr geöffnet haben. So ist die Ausschankkonzession begrenzt.

LG Ceri

Forenkönigin

@ Tony
    Besenwirtschaft kann aber auch meines Wissen so eine kleine Baiz/Wirtschaft von einem Bauern sein, der aber nur eigene Erzeugnisse auf der Speisekarte anbieten darf. Oder?

@ Source
    Jep, ich hatte letztes Jahr mir so Eisentabletten geholt und gleichzeitig ein homöopathisches Mittel genommen, was die Eisenaufnahme verbessern soll. Obs was gebracht hab weiss ich nicht, mein Arzt wollt ja nicht mehr messen... *grml* Jedenfalls war die Haut hinterher besser, nimmer so staubtrocken und ich war eigentlich auch ziemlich fit, hat nur schnell wieder nachgelassen. Leider?

maxie
    Besucher

-_-
    Geändert von maxie (27.11.2007 um 18:09 Uhr) Grund: belanglos

@ Alena: soweit ich weiß ist nur der Wein die Vorgabe aus dem eigenen Anbau zu stammen, sonst müssten ja Winzer auch Schweinebauern sein

LG Ceri

Forenkönigin

@ Ceri
    Hat was! Aber ich kenn eben auch eine "Bäsewirtschaft" wo der Bauer garantiert keinen Weinberg hat...

Meine Laune...
    Relaxed

@ Tony eine Haarkralle ist eine Haarklammer mit so Kammzähnen, gibts von winzig bis riesig. Man kann auch viele kleine Strähnen abteilen und sie mit Mini-Krällchen anzwacken -- kannst auch mit schlafen, dann hast so eine richtige Guhl-Werbemähne

@Alena: Es bit Mittel zur Unterstützung der Aufnahme und Mittel, die die Eigenproduktion von Fe anregen. Ich will hier niemandem zu nahe treten, aber viele Ärzte sind schlechte Homöopathen. Mein eigener Hausarzt, der nach meiner Meinung ein recht passabler Homöopath ist, konsultiert Muttern immer wieder in Fachfragen

@ maxie: Obs genau den alten Russentee gibt, weiß ich nicht. Die volksfreigegebene Version gabs im LidL in Beuteln

maxie
    Besucher

edit : hab mal gegooglet ---> http://www.dein-teeladen.de/www/teel...op=10F3A925EBE
    ich würd sagen, die gleiche, nur hab ich ein andres muster...eigentlich hatte ich 3, aber ich hatte 2 freundinnen zum teetrinken da, und die haben die doesen so bewundert, daß ich großherzig und dumm wie ich nun mal bin 2 verschenkt hab...
    Geändert von maxie (27.11.2007 um 18:09 Uhr)

Forenkönigin

@ Source
    Na ja, Ferritin selber bilden? Ist mir persönlich neu, das heisst aber nix! *grins* Aber mein Homöopath ist super. Er hat mir ein Mittel gegeben, welches die Aufnahme positiv beeinflussen soll. Leider ist der gute Herr seeeehhhrrr alt, aber ganz ein lieber und extrem gut in seinem Fach. Er schafft es seine Praxis nicht aufzugeben, weil immer wieder Leute kommen, viele mit Krebs, denen er hilft. Er arbeitet auch mit Schulmedizinern gut zusammen! Er versteht einiges! Bei meinem Mann hat er die Niere behandelt, alle haben ihm Blutdrucksenkende Mittel geben wollen, er sagte, das liegt an der Niere, 6 Wochen Homöopathie und der Blutdruck war unten! Gut, Behandlung ging noch länger, aber ich vertrau ihm. Dumm ist halt, ich trau mich nimmer so recht zu ihm, weil ich weiss, eigentlich ist er "in Rente". Er sucht händeringend einen Nachfolger...
    Geändert von Alena (07.11.2007 um 17:10 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Ich meine, sie hätte selbst bilden gesagt, will mich jetzt aber nicht festlegen, am Ende erzähl ich irgendeinen Schmu, weil ich wieder nicht richtig zugehört habe

Wer einen Nachfolger händeringend suchen muss, muss gut sein

Grade eine Stunde geschlafen, wuselchen hat mich aus dem Bett geklingelt, mein Päckle angekommen, wenigstens etwas Gutes zu berichten von der Post

Heute Abend bin ich Strohwitwe, die Kommandoeinheit ist Essen mit dem Rest von deren Führungsriege. Ich solle auch einfach eine Freundin anrufen und essen gehen yummy.

@ maxie: Die hätte ich Dir auch abgequatscht

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

schön einsammeln alles was aus der T-Zone rauskommt und wieder in die Haut einreiben ... sparsame Kosmetik
    Das könnte der neue HG von allen Geplagten werden.

Würd mich mal interessieren, wie sie den Emus das Öl klauen!
    Ich glaube, das willst du gar nicht wissen. Jedenfalls nicht anders als bei Gänsen und Schweinen.

@Alena-ich mache das Fiffi jeden Tag tropfenweise in mein Ölgel und in die Augencreme.
    Also ich mach etwas Ölgel auf die Hand, tropfe Fiffi rauf und vermische es. Dann gleich ab ins Gesicht.

Ich weiß nicht, ob man es auch direkt in die Flasche mit Ölgel geben kann, weil es ja so flüchtig ist. Nicht das es wirkungslos verpufft.

@Ceri-du kannst Lidschatten auch als Blush verwenden, oder Blush als Lidschatten. Bei Minerals kannst du alles mögliche damit machen.
    Ich hab einige Lidschatten, die ich nur als Blush verwende.

Wäääh, Eiseninfusionen...die hab ich auch mal bekommen und die sind mir nicht bekommen.
    Da wollte ich elendiglich zugrunde gehen.
    Jedenfalls mußten die abgesetzt werden, weil ich tatsächlich zu sterben drohte.
    Aber jetzt nehme ich jeden Tag Eisentabletten, die vertrag ich in nicht so hohen Dosen.

@Maxie-was willst du da Gefährliches kaufen? Was ist ein Headshop? Seit wann werden in Deutschland Drogen frei und besonders an MF-Geschädigte verkauft?

@blonde das ist ein laden, wo man alles bekommt, was man zum kiffen braucht, nur nicht das, was man zum kiffen braucht - um mal mit max gold zu sprechen.
    Aha.

Blonde, da gibts öh,ja,haschzubehör
    Hääää???
    Echt jetzt?
    Und was willst DU da?

Ok, Frage beantwortet.
    Also ganz harmlos, ja?*fg*

Mit dieser ganzen Räucherei macht ihr mich langsam neugierig. Ich hab ja auch einige Räucherstabchen. Die mit Duft.
    Mach ich gerne mal.
    Früher hab ich mir welche aus Thailand mitgebracht.
    Aber ich keine Ahnung, was wirklich Qualität ist.

Auch Duftkerzen hab ich gern. *nachher mal Riceflower&Shea anmach*

Meine Laune...
    Relaxed

Chris, ich leg Dir mal Qualität bei, gut dass das Päckle erst morgen rausgeht Ich nehm jetzt auch nicht das supra-teure Zeug, das sich kein Mensch nachkauft, sondern was aus dem gängigen Sortiment, das Du hier in Deutschland gut nachgekauft bekommst. Bei größeren Mengen mache ich manchmal Sammelbstellungen, da ich dann 10% Rabatt bei der Importeurin bekomme. Das liest sich wenig, ihre Gewinnspanne ist aber so hoch nicht, weil die Zutaten dann doch allesamt so hochwertig sind, dass die Preise die Marge klein halten. Wobei - beim derzeit harten Euro lohnt sogar noch eher eine Bestellung in den USA. Schnupper erstmal

Ich habe die Manufaktur in Japan besichtigt und schwöre auf das Zeug. Sämtlich.

Deine e/s sind fertig gemixt, an den neuen Namen grüble ich noch

Was denn, in Japan warst du auch schon?
    Da würde ich ja auch mal hinwollen.

Danke, dass du mir was beilegen willst. Bin echt gespannt, ob ich da einen Unterschied zu meinen Räucherstabchen merke.
    Wobei meine von unterschiedlichen Händlern sind, meist auf Märkten gekauft bei Händlern, die dafür spezialisiert erscheinen. Also nur solch Zeug anbieten.

treibt ihr Unwesen

Mit dieser ganzen Räucherei macht ihr mich langsam neugierig. Ich hab ja auch einige Räucherstabchen. Die mit Duft.
    Mach ich gerne mal.
    Wissenschaftler berichten im Fachblatt Athmospheric Environment; dass das Abbrennen von Räucherstäbchen in Innenräumen die Luft genauso so stark belasten könnte wie Zigarettenqualm. Räucherstäbchen würden deshalb eine Gefahr für die Gesundheit darstellen, weil durch den Verbrennungsprozess Feinstaub entsteht. Dieser kann – wenn die Konzentration in der Luft besonders hoch ist – gesundheitliche Probleme verursachen. Die Süddeutsche Zeitung berichtete, dass Räucherstäbchen zahlreiche Komponenten organischen Ursprungs enthalten würden, „meist mit unklaren Mischungsverhältnissen: Sägemehl als Brennstoff, Harz als Klebstoff und Aromastoffe für den Geruch“. Wenn die Stäbchen langsam abglühen, würden diese Stoffe nur unvollständig verbrennen: „Dabei entstehen auch Schadstoffe, die sich an feine Staubpartikel binden können. So zeigte sich in einer Studie des dänischen Umweltministeriums, dass bei vielen Räucher-Produkten die Konzentration von Benzol und Formaldehyd im Rauch besonders hoch war.“ Formaldehyd kann Reizungen der Augen und Atemwege verursachen, Benzol kann Schwindel und Benommenheit auslösen und gilt als krebserregend.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Ähem...hm...*unsicher guck*

Zum Glück brenne ich die Stäbchen bei uns auf dem großen Flur ab und wir kommen nicht direkt damit in Berührung.

Was sagen unsere Fachleute hier?

@Blondie-wenn du uns weiter ärgerst, dann such ich dir böse Artikel über Silikon und Formaldehyabspalter.*fg*

Meine Laune...
    Relaxed

Hast gar nicht unrecht bei dem Billigkram, den alle kaufen, Blondie

Chris, den Unterschied merkst Du, verlass Dich drauf - außer Du hast selbst Produkte von Shoyeido da. Ansonsten: Es sind nicht Welten, es sind Universen.

treibt ihr Unwesen

Ich wollte doch bloss bissle auf Spielverderber machen

Schafhirtin

Wer will denn etwa nicht nach Japan.. ;)

Ich spare schon fleissig und nähere mich meinem nächsten Kanji-Ziel.. :)

Ah, eine reine Reiskeimöl-Seife wollte ich auch mal machen... :)

Meine Laune...
    Relaxed

Nachtrag:

http://www.shoyeido.com/4DLink/4DCGI/0252588003^PRODUCTDETAIL^10906

Auf der US-Page derzeit das Beste, was zu haben ist, die deutsche Importeurin hat schon Stäbchen die bis ein, zwei Qualitäts- und Preisklassen höher gehen... und in Japan fliegt Dir das Blech weg. Einladung zu einer Koh-Zeremonie, das sind Düfte... habe ich immer noch keine Worte für.

Ansonsten: lass Dich überraschen

kA warum der Link nicht als Link kütt ... whatever, es ist der Link.
    Ich habe dort Adlerholzstückchen für die Koh-Zeremonie geschenkt bekommen, die hüte ich wie meine Augäpfel. Unbezahlbare Quailtät *schwärm*

Falls der Link nicht funzt, nimm diesen und scroll bis unten

http://www.shoyeido.com/4DLink/4DCGI/0252588002^PRODUCTLIST^wl_Premium
    Geändert von TheSource (07.11.2007 um 20:39 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Natürlich laut "neueste USA-Studie" lauert Krebs an jeder Ecke ...in Zahnbürsten..in der Milchschnitte ... Lidl-Nudeln...BildZetung....Lollis....Erdnüsse....Stri ngtangas.....soll ich die Liste fortsetzen ?

Meine Laune...
    Relaxed

Du hast Muttermilch vergessen

Meine Laune...
    Relaxed

Achso Chris, keine Panik, ich schicke Dir jetzt nicht Incense, die im Stäbchenbündel 499 US$ kostet

Werde Dir von der Jewels-Series was schicken, von der Xen-Serie, von den Angelics und noch ein paar hübsche... wo pack ich das rein, dass die nicht puttgehen. ... :gruebel

Na, mir fällt schon was ein.

Meine Laune...
    Relaxed

Seid Ihr jetzt alle auf der Shoyeido-Page versackt?

Die japanische müsster gar nicht aufrufen, die sind da knallhart, die ist nur auf Japanisch

Und wo ist überhaupt wusel? Erst klingelt sie mich wach und "wir texten gleich"... und jetzt weit und breit nichts zu sehen von der Hübschen

Bevor das Gedenke losgeht, bin ich gleich mal Balkan-mässig offen:
    Wer sich jetzt fragt, warum in seinen bisherigen Gift-Päckles keine Incense war, wo ich der absoulute Junkie bin... wohlan: Die habe ich mir für die Wintersonnenwendspäckchen aufgehoben. Ist alles schon bestellt

Nur so zur Info

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

*beleidigt guck*

*auch Rauchzeug will*

*erstmal schmollend eine rauchen geh*

Sourcy, kann ich Yris (oder so) auch anzünden???

www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Meine Laune...
    Relaxed

@ wusel: Nee, flämm die Yris nicht an, pinsel sie ins Gesicht

habsch doch oben geschrieben dass Ihr Incense bekommt zur Wintersonnenwende (neben Samhain und Beltane sowieso mein Lieblingsfest).
    Bissi Geduld bittä, ja?

Und überhaupt: Wo warsu bis gezz? hmh?

Chris wenn Du Shoyeido "nur im Flur" räucherst, verpasst nicht nur was, dann zweifle ich ernsthaft an Deinem Verstand

Edit: @ wusel: Boah ey, grade klingelts, Nachbarin - meine EDM-Samples sind da

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Nudeln gemampft, Desperate Housewives gegugggggt.

*DO NOT DISTURB ZONE*

....hehe !!!

Seifen riechen.

Zigarette rauchen.

Ausserdem - musst Du gerade sagen - wer braucht denn hier wieder 15 Minuten für eine Antwort???

Schon wieder knülle??

Oder kriegste den Sektkorken nich wieder aus den Locken getüddelt???

He, ich bin hier der Foren-Alki!!! Okay, vielleicht Alena auch noch.....

*fg*

Wo is die alte schwyzza Schnapsdrossel überhaupt ??? *umguck*
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.