Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 206 ErsteErste ... 56789172757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    treibt ihr Unwesen

AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

Chris , kannst du bitte einmal erklären wie du deine Bilder hier reinmachst ?

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Forenkönigin

Fantasticfinish: Ist im Prinzim Kieselsäure mit Kaolin, Mica und einem Schuss Mf! Müsst man doch auch einfach mischen können, wenn man das selber machen möchte... *ggg*

@ Blonde
    Besser der PC hängt sich auf als Du!!! *grins*

Inventar

@Blonde: neuer PC? *g*

@Chris: hab vergessen welchen Bilder Hochladeservice du mir empfohlen hast? Magst nochmal sagen?

@Alena: guck mal hier http://www.joeblasco.com/blascoschoo.../ultrabase.htm
    Golden Olive 3 ist meins, so ungefähr ist meine Lieblings EDM Farbe. Das meine ich mit "golden aber trotzdem olive". Die Seite ist super für eine Farbenübersicht
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Ich war nie in Berlin . Bestimmt kann man da shoppen bis zum umfallen ....mit meinem Gledbeutel aber sicherlich nicht

Leute , ich glaube ich geh mich hinlegen , ich werde ständig von irgendwem irgendwo angefixt , ich halte das nicht mehr aus
    @Blonde...mit meinem gleich gar nicht, darum werde ich mir an allen Ständen alles ins gesicht ,körper und in die haare schmieren lassen, um dann ein einziges Produkt auszuwählen und als Trophäe, die keiner anfassen darf, nach hause zu tragen....

( aber dringender bräuchte ich mal was schickes zum anziehen, da hinke ich nämlich leider hinterher...)

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Fortgeschritten

Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    EDM ist heute gekommen! :hüpf:
    Ich will meine Proben Ich habe heute normales Make Up aufgetragen und glatt wieder abgeschminkt. Ich mag das aufgesetzte nicht mehr. Lieber nehme ich nicht ganz passende Farbe in MF. (Ausser ich werde wieder orange wie mit schlechtem Selbstbräuner)

Was ist dann als Zuckerersatz drin - Aspartam oder so was ? Ich darf das aber nicht essen , ich bekomme auch von kleinen Mengen Süsstoff ganz schlimm Durchfall und Bauchkrämpfe dass ich jedesmal dachte meine Stunde hat geschlagen und ich muss jetzt Löffel abgeben
    Leider ist Aspartam und acesufan? in kleinen Mengen drin. Der Hauptbestandteil ist aber Isomalt. Ich wollte eigentlich auch schon mal an Frey schreiben, weswegen da noch die Süsstoffe reinmüssen.

Allerdings kommt meine Jüngste damit zurecht und sie ist auch sehr empfindlich auf Süsstoffe.
    LG Albrun

Inventar

@Albrun: ich denke deine Sample sind dann Donnerstag da

@alle an EDM interessierten. Ich mache morgen EDM Swatches auf nem weißen blatt Papier und nem richtigem Weißabgleich.

Ich bin immer mehr begeistert von EDM (sorry Chris). Hab mir auch so flocked sponges bestellt (3er Pack 1 Dollar) und die Dinger sind gut und passen in die Fullsizes rein. So kann man auch super unterwegs ausbessern.Nass aufgetragen hat man Camouflage Deckkraft und ein ebenmässiges Finish.

Mehr morgen.

treibt ihr Unwesen

Heute sind meine zwei Päckle angekommen - Alienor und Chrimaluxe . Und beides erst gestern bestellt - na das nennt man Service - was Meine vielen Monave Samples habe ich gleich mal zusammengetan ( Cecilia mit Kerrie und Paula aufgehellt - aber ordentlich Saturnina dazu getan ) Wildi, gell *** und ich muss wieder feststellen - Monave ist es !!! Allerdings muss ich noch bissle aufhellen , man sieht dass es dunkler ist als ich aber nichts desto trotz sehe ich so frisch aus trotz dass ich heute Mords-Kopfschmerzen habe und auf 180 bin , mein Mann und die Kinder nerven heute unheimlich

ja ...und Chrimaluxe-Kabuki ist gut , danke für´s anfixen ...musste gleich mal Monave mit dem auftragen , erst danach habe ich ihn ausgewaschen , also ich bin an kürzere Kabuki-Haare gewöhnt , muss mich jetzt erstmal umgewöhnen , aber ich finde ihn echt gut . Den Concealer-Pinsel habe ich mir auch mitbestellt , aber ich muss mich auch an den erstmal gewöhnen , finde der trägt ziemlich doll auf , habe bisher immer mit einem Rougepinsel ( aber ja doch ) Concealer aufgetragen - die Augenpartie ist hier gemeint -

Ganz nette Sample-Döschen hat Chrima , ich liebe sie , sogar die sind mit Sieb ausgestattet
    Die Foundation Lilie Olive scheint meine zu sein aber die Konsistenz scheint weniger meine zu sein , habe dann den Corrector Gelb dazu getan und jetzt ist die Konsistenz komplett am A.... naja...

Dann habe ich noch Corrector in Violett und Rosa bestellt , sieht ganz nett aus nur weiss ich nicht so ganz was ich damit anfangen soll ..um die Augenpartie aufzufrischen ???....hmmmm... will ich denn um die Augen herum violett oder rosa aussehen ??

Achja .... Lidschatten von Chrima !!! Suppeeeerrr !!!! Einfach klasse ! Farbabgabe sehr gut ( und ich verwende nie Base , ich schminke mit Foundation die Lider mit , das ist Base genug ) also bleibt alles am Lid kleben und ist schön farbintensiv , ich habe es in der Farbe "Paradise Aqua" und werde bestimmt mal ne FS davon bestellen weil ich jetzt so begeistert bin , leider war´s das schon mit den türkis/grünen Farben bei Chrima , ich hätte mir mehrere Nunacen davon gewünscht , aber gut , ist nix zu machen .

Übrigens : ich benutze jetzt zum ersten mal die Kombination Monave MF + Seidenpuder in der T-Zone . Also nix glänzt speckig , wirklich nicht , die Wangen glowen nur leicht , aber das sieht ja gar nicht schlecht aus
    und ihr wisst ja ich habe ja extrem schnell und stark nachfettende T-Zone .

Nur frage ich mich etwas die ganze Zeit : als ich verschiedene Monave-Farben miteinander mischte fiel mir auf dass diese MF ziemlich klebrig ist im vergleich zu anderen die ich kenne ... also die klumpt ganz leicht und klebt auch gut am Dosendeckel . Auch beim auftragen wirkt sie ganz leicht cremig ( im vergleich zu anderen ) ...ob da auch etwas Öl/Wachs/Squalan - artiges drin ist ???? So ähnlich nach Wildi´s Rezept ?? Na Wildi ? Was meinst ?
    Geändert von Sonik (02.10.2007 um 17:22 Uhr)

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Chris , kannst du bitte einmal erklären wie du deine Bilder hier reinmachst ?
    Ich lade meine Bilder bei Flickr hoch.
    http://blog.flickr.com/de

Dann klicke ich das jeweilige Bild an, es öffnet sich und ich klicke dieses Lupe mit + Symbol an. Dann werden die Bilder so groß, wie ich sie hochgeladen habe.
    Wenn man dann etwas runterscrollt, kommt dies: Den URL des Fotos übernehmen:
    Die Url dann nur anklicken und kopieren.

Hier im Forum dann einfügen.
    Also ganz einfach.
    Ist wirklich einfacher, als es sich anhört.

@Blondie- bist du denn jetzt endlich zufrieden?*gg*
    Dann kannst ja deine ganzen MF und Makeups verkaufen.*fg*

@Wilde-wieso "sorry"? DU mußt doch glücklich sein mit der MF, die dir am besten gefällt.
    Jede Haut ist anders, jedes Empfinden einer MF ist anders.
    Der eine mag dies, der andere das. Wäre ja schlimm und langweilig, wenn wir alle nur das EINE wollten.*fg*

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    @Blondie- bist du denn jetzt endlich zufrieden?*gg*
    Dann kannst ja deine ganzen MF und Makeups verkaufen.*fg*
    fg*
    Nein !!! Ich habe heute meine Rohstoffe hervorgekramt und gemixt aber diesmal fast ausschliesslich Pigmente . Wollte auch so eine MF haben von der Wildi die Anfixtante redet . Und habe jetzt bestimmt 8-9 Fullsizes strak deckender MF in verschiedenen gelb und olive Tönen heller und dunkler ( eine davon habe ich glänzend gemacht , so bissle Monave kopiert ) ...weiss jetzt gar nicht womit ich morgen anfangen soll auch habe ich so gut wie nix beschriftet und die MF-Dosen sind alle von Alienor, MWW4U und Chrima ....sprich zu 90 % alle gleich ....Leute ich blicke gar nicht mehr durch ...meine Wohnung ist voll von MF und PuderPulver ...und die MAC Flaschen stehen auch wie die Prostituierten rum und wollen genommen werden ... ich ersticke bald in Schminke ich glaube ich brauche einen guten Psychiater

hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *kreischhhhh*

PS: nein ich bin nicht betrunken , bin komplett antialkoholisch eingestellt

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Blonde , wenn man Kopfschmerzen hat und einen dann alle drumherum nerven , kann man sich schon mal von Schminkutensilien "bedroht" fühlen *verständnisvoll guck* Morgen sieht das schon wieder anders aus ... dann rufen die Schminksachen noch lauter "Nimm mich!" ...

Ich bekomme meine Chrima-Sachen erst am Donnerstag , weil ich ja morgens (so auch heute) nun mal nie nich da bin Ich hätte soooo gerne die Lidschatten morgen alle (!) ausprobiert. Dann kam nachmittags auch noch eine nicht gewollte Nachricht und jetzt ... habe ich ein groooßes Glas Roten hier stehen ...
    Geändert von TonyHill (02.10.2007 um 20:45 Uhr)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

treibt ihr Unwesen

Ja Tony...und ich habe ja dazu noch eine blühende Phantasie , egal wer was sagt und erzählt muss ich es mir sofort immer bildlich vorstellen , und jetzt wo du sagst "bedroht" seh ich wie ich nachts im Bett liege und eine Invasion von MF Döschen fällt über mich her und ich muss mich knallhart allein verteidigen und mein Mann meint : " ich habe dir ja gesagt bestell nicht so viel ...

Muss ich jetzt zum Arzt ?

PS: Ich sollte vielleicht Bücher schreiben . Mein Buch heisst dann "Mein Kampf" "Mein MF-Kampf"
    Geändert von Sonik (02.10.2007 um 21:24 Uhr)

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Sagt mal, gibts noch irgendwas wahnsinnig tolles von EDM was man unbedingt haben muss? Highlighter, Finishpowder, Gloss? Wenn ich schonmal dabei bin....

Muss ich jetzt zum Arzt ?
    Nein, oder ich müsste mit ... Bei mir wird daraus immer so eine Cartoon/Comic-Vorstellung. Ich sehe dann immer so kleine Figürchen vor mir, die die jeweiligen Sachen dann erleben (mit so Sprechblasen und so) ...
    TonyHill

Ich glaub, deine Geschichten sind wirklich bald ganze Bücher wert, Blondie.*looool*
    Hm...ganz so gesund ist das alles wirklich nicht.*fg*
    Aber solange du damit glücklich bist...

treibt ihr Unwesen

@Chris @ Tony

die Harry Potter Tante da hat ja damit Milionen verdient

Naja....die waren ja auch spannend.*fg*

treibt ihr Unwesen

Übrigens , Chris ...Chrimaluxe hat jetzt auch Eyeshadows im Sortiment , gell ...

Ja, Blondie, und das sind die gleichen wie die von Lily Lolo und die hab ich.*fg*
    Nur die Namen sind anders.

Hmm, ich hab mal ein HP-Buch geschenkt bekommen, es lag dann lange hier herum. Die Filme hab ich im TV gesehen, naja ... auch nicht so meins. Will sagen, das les ich aber 1 Trillionen mal lieber Blondes schöne Geschichten (mit schönen Smileys!), jawohlja! Müsstest Du nur noch einen Verleger finden ...

Blonde, bitte nix von Chrima Lidschatten erzählen ...
    Geändert von TonyHill (02.10.2007 um 21:45 Uhr)
    TonyHill

treibt ihr Unwesen

Wisst ihr was --------------> Vorfreude ist die schönste Freude !!! heute alienor und chrimaluxe gekommen und schon uninteressant ...warte jetzt gespannt auf Raesin, b-natural und meine schönheitsmacher von behawe

treibt ihr Unwesen

Tony und schon wieder seh ich mich schon berühmt werden...Buch , Verlag , Ruhm ,Autogramme, Gucci, Versace, D&G und lästige Paparazzi aber ich bleibe auf dem Boden und mixe mir meine MF weiterhin selbst

Ach herrje, ich befürchte Schlimmes.*gg*
    Wenn du dann alles hast und es uninteressant ist, was machst du dann?

Blonde, ... ja, alles Verstärkung für die Armee aus MF-Döschen, die Dich dann nachts 'besuchen' kommt ...
    TonyHill

treibt ihr Unwesen

Dann wieder von vorn alles bestellen

aber ich bleibe auf dem Boden und mixe mir meine MF weiterhin selbst
    *lachweg*
    Auf dem Boden bleiben...?

Hm...ich möchte dann auch was von dem Bonbon abhaben.
    Darf ich dein Groupie sein?

Chris hat Recht (mit abhaben)

Blonde, Du bräuchtest dann aber dringendst eine Managerin ... (kann gut Termine vereinbaren ... )
    TonyHill

treibt ihr Unwesen

Obwohl.... D&G habe ich ja schon ...von dem Inder um die Ecke für 19,90 €

Chris ... natürlich ...wie könnte ich dich dabei vergessen

treibt ihr Unwesen

Tony ...ich bin bei dir eher skeptisch , du hast ja einen kroatischen Mann , da geht es normalerweise nie mit rechten Dingen zu

Forenkönigin

Na ja Blondie, ich hätt ne gute Alternative, wie man so ein paar Fullsize leer bekommt für einen guten Zweck, hätt Dein Männe sicher Freude! Lecker Bildchen machen lassen, da ist man ja am besten ganzkörpergeschminkt! Vielleicht kannst das ja mit den MF oder MAC's aushandeln und die geben so Ruhe und heulen nicht die ganze Zeit wie die einsamen Wölfe aus dem Bad.... Dann könntest sicher auch weitere exessive MF überall bestellen in dreifacher Menge, Dein Mann würd sicher nix mehr sagen, wenn er dafür zum Hochzeitstag lecker Bildchen von Dir bekommt...

Forenkönigin

*hier* Ich kann alles organisieren und hab extremes Durchsetzungsvermögen, knallhart verhandeln tu ich, kauf nix - wirklich gar nix - zu normalen Preisen in den Geschäften!!! Und mein Mann ist kein Kroate, sondern Schweizer, wir könnten Dein Geld also auch gut auf unseren Namen hier in der Schweiz gewinnbringend anlegen!!!

treibt ihr Unwesen

Alena tztztz...der ist doch froh wenn er mich 8 Stunden lang nicht sehen muss ...und dann noch Bildchen ??

Tony ...ich bin bei dir eher skeptisch , du hast ja einen kroatischen Mann , da geht es normalerweise nie mit rechten Dingen zu
    Tja, was soll ich sagen ...

Alena

Blonde, hab zwar kein Schweizer Bankkonto (warum eigentlich nicht ...), aber ich würd auch die Termine auch nur auf Deinen Namen absprechen ....
    Geändert von TonyHill (02.10.2007 um 22:04 Uhr)
    TonyHill

wir könnten Dein Geld also auch gut auf unseren Namen hier in der Schweiz gewinnbringend anlegen!!!
    *loool*
    Jaa, das kennen wir, dein Schweizer Nummernkonto.
    Wir wissen alles von deinen Millionen.*fg*

Was mache ich als Groupie eigentlich dabei? Dumm rumstehen und hübsch aussehen?
    Hm...ich muß noch Kreischen lernen. Das gehört doch auch dazu, oder?
    Ich könnte dir meine BH's und Schlimmeres zuwerfen.

Inventar

Boah ihr spinnt. Und ich bin nicht schuld :verwirrt guck:

@slayer falls du seidenpuder noch nicht kennst aber probieren willst, könntest du den von EDM mitbestellen. Kommt nicht ganz an den orginalen ran, ist aber ähnlich. Ich den originalen Seidenpuder, danke maxie

Forenkönigin

Huhu!!!

Konnt heut Nacht nicht schlafen und musste über Wichtiges grübeln... Was meint ihr, wenn man mal Cory-mässig eine MF nur mit Titandioxid und Pigmenten mischen würde, wie das wär? Ich mein, zur Not kann man hinterher, wenn es nicht gefällt, immer noch Zinkoxid und Mica reinwerfen... *grins* Ich weiss einfach nicht, meine Haut zickt grad arg, ich hab richtige Bollermänner (richtige dicke Entzündungen tief in der Haut mit Eiter) am Kinn und der Stirn! Hab ich sonst nie!!!!!!!!!!!! Und jetzt überleg ich halt, obs am Mica liegt, oder am Zinkoxid... Oder einfach die MF mal probieren mit Titandioxid, Seidenpuder und Pigmenten zu mischen, damit es nicht so heftig deckt...
    Was haltet ihr von so einer Idee? Chrisantiss??? @ all???????

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Huhu!!!

Konnt heut Nacht nicht schlafen und musste über Wichtiges grübeln... Was meint ihr, wenn man mal Cory-mässig eine MF nur mit Titandioxid und Pigmenten mischen würde, wie das wär? @ all???????
    habe ich doch gestern gemacht ...nur titanoxid und pigmente ! ok , ok , noch eine Messerspitze ( aber wirklich nur eine ) habe ich magnesium-stearat dazu getan . auf dem arm getestet sieht´s ganz normal aus , im gesicht bin ich noch nicht dazu gekommen . und dieser chirma-kabuki trocknet extrem langsam , meine anderen kabukis waren über nacht immer trocken , aber die sind auch nicht synthetik, ob´s daran liegt ?

Forenkönigin

@ Blonde
    Wir haben im Bad so Heizungsrohren, da klemm ich den Chrima-Kabuki mit so einer Haarspange mit Haaren nach unten immer dran, der ist ratzfatz trocken dann! Die haben bei uns in der Liegenschaft ja schon die Heizungen an... Und im Sommer, als ich noch keine 2 Kabukis hatte, hab ich einfach den sanft trocken gefönt, sprich zwar so heiss wie möglich, aber nicht aus nächster Nähe... Hopp, fön endlich und probier dass mal aus!!!! Ich will Resultate!!!

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    @slayer falls du seidenpuder noch nicht kennst aber probieren willst, könntest du den von EDM mitbestellen. Kommt nicht ganz an den orginalen ran, ist aber ähnlich. Ich den originalen Seidenpuder, danke maxie
    Danke für die Antwort, hatte schon Angst es geht unter.

Hat Seidenpuder noch ne andere Funktion als mattieren? Weil mit Glanz hab ich ja kein Problem.

treibt ihr Unwesen

Ich könnte ja noch mit meinem Artdeco Kabuki pinseln , aber soll doch Chrima besser sein und somit das Ergebnis auch ( nehme ich mal an ) ...also ich versuche den trocken zu kriegen und schau dann wie es wird mit meiner "nur-pigmente-mf" ( aber ich neige dazu zuviel aufzutragen , muss jetzt extra dran denken dass es wahrscheinlich doll deckt ) .......bis später leute .....

@Blondie- der Synthetik trocknet tatsächlich langsamer. Bei mir braucht er zwei Tage. Der Echthaarpinsel dagegen war innerhalb eines Tages trocken.
    Ich denke mal, das liegt auch daran, dass die Haare beim Synthetik viel dichter sind.
    Ich hab ja noch drei andere Kabukis als Ersatz. Das sind aber leider Echthaar. Trotzdem sind die natürlich nicht sooo schlecht, wenn sie auch nicht mit dem Synthetik mithalten können.

@Alena- womit du dir auch die Nacht um die Ohren schlägst...
    Du klingst wie meine Schwiema, die des Nachts auch immer grübelt und der dann die seltsamsten Ideen kommen.*fg*

Nur Pigmente und Titandioxid...weiß nicht, für mich wäre das nichts. Kann mir vorstellen, dass die MF dann sehr trocken wird.

Aber ich bin ja nun auch verwöhnt von meiner MF mit Jojoba. Ich denke mal, für ältere Häutchen...hm...bist du alt?*gucken geht*

Steht nix da von alt. Also Schulmädchenalarm...*fg*

Naja, vielleicht mit einer sehr guten Creme darunter...

Probier doch einfach aus und mach dir eine kleine Menge fertig.

Ich hab heut die neue MF von Lumiere drauf. Veena Medium Beige und Light Beige.
    Nicht schlecht, wenn ich jetzt meine MF nicht hätte, würde ich sagen, Lumiere ist top.*lol*
    Aber ehrlich, die kommt mit meiner MF nicht mit.
    Das Hautgefühl ist ganz anders. Etwas trockener und pudriger.

Die Deckung finde ich allerdings gut. Medium ist ja etwas dunkler als die Töne, die ich vorher hatte. Damit paßt sie auch besser zu meiner Haut und das Gesamtbild wirkt viel besser.

Nee nee, wenn Raisin jetzt nicht noch das Nonplusultra ist, wird meine MF die weltbeste MF, wo gibt.*lol*