Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 73 von 206 ErsteErste ... 23536371727374758393123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

@ wusel: Ich werde bald die Capra ausprobieren, aber erst nehme ich noch die "Alte Olive" von SuShee weiter, die ist, nebenbei, ganz wunderbar Ganz tolles Hautgefühl bei rel. wenig Incis. Ist wie mediterrane Küche: Weniger Zutaten ist oft mehr

@ ceri: Ich würde Dir als Base entweder MF anraten, ev. mit mineral Concealer darunter, oder aber eine cremige Base wie die Shadesticks oder die Paints. Der Vorteil ist, dass die sich ideal mit dem eigenen Hautfett verbinden und sich da gar nichts mehr absetzt. Und seien wir ehrlich: Reichhaltig ist sexy in unserem Alter
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Experte Avatar von ceribryn

@ Chris: HILFE, da wird es mir ja ganz schlecht, was ich mit meiner Haut so alles mach. Und klar, man ist richtig doof, weil man der manipulierenden Werbung glaubt. Bei Putzmittel lach ich öfters, auch bei Anti-Aging-Produkte, aber trotzdem ist Frau nicht gewappnet sich dagegen einfach zu stellen und "nö, Danke" zu sagen.
    Dazu gehört es wohl immer wieder so Appelle wie von Heike, damit man sich wieder über die eingesandeten Augen fährt und sieht, alles nur Dreck, den man mir ins Gesicht wienert. Kristallin und mikrofein, aber Sand ist und bleibt Dreck. Und die Versprechungen sind nur Sand ...

Ich glaub ich werd doch noch zur Mixerin, auch wenn ich immer noch etwas zurückhaltend bin.
    Aber im Grunde sind wir wirklich etwas zu gutgläubig und zutraulich für die Kosmetikindustrie. Leicht empfänglich für falsche Komplimente.

Traurig sich das einzugestehen als gestandene Frau.
    Aber so hat man uns geführt und angeführt.
    Ich sattle um auf Weniger-ist-Mehr.
    Ganz einfach, vielleicht finde ich da eher den HG als in all den Hightechprodukten...

LG Ceri

@ Source: ja in unserem Alter brauchen wir es reichhaltiger, auch wenn es um MU geht
    Ich bin immer in der Hoffnung, dass ich damit gewisse Altersschichten besser verdecken kann

LG Ceri

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Bei Putzmittel lach ich öfters, auch bei Anti-Aging-Produkte, aber trotzdem ist Frau nicht gewappnet sich dagegen einfach zu stellen und "nö, Danke" zu sagen.
    Ja, ich weiß, es ist schwer. Ich hab mich ja auch jahrelang davon einlullen lassen.

Nun will ich aber auch nicht behaupten, dass alles, was aus der Industrie kommt, schlecht ist, aber das meiste ist wohl wirklich nur gute Marketingstrategie.
    Oft haben sie ja auch gute Sachen drin, die Frage ist nur, wieviel davon und mit was das alles vermischt ist.

Ich hab grad für euch Fläschchen gefunden.
    Die tu ich erstmal in die Spülmaschine und dann koch ich sie aus.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen

Ich hab grad für euch Fläschchen gefunden.
    Die tu ich erstmal in die Spülmaschine und dann koch ich sie aus.

Achja: Ich kann auch damit herumprotzen, dass meine e/s gänztlich ohne Gedöns und ohne Tierversuche sind MAC testet Pigmente aber auch nicht am Tier. Ich glaube, sie testen schon länger nicht mehr, haben aber das Siegel noch nicht, dafür muss man das nicht nur ein paar Jahre nicht machen, sondern auch Zusatz- und Wirkstoffe, die man benutzt, düfren für einen bestimmten Zeitraum nicht am Tier getestet worden sein.
    Geändert von TheSource (12.11.2007 um 22:45 Uhr)

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Sourcyyyyyyyyyyyyy !!!!!!!!!!!!!!!

Mach Piggies, böööööööööötte!!!!!!!!!!

Sollst es ja auch nicht umsonst tun.

Nicht dass ich hier wieder lese wir bekämen den Hals nicht voll.....

Neeeee, Du weisst, ich weiss, alle wissen.

Menno, ich will wirklich AMU ausprobieren.
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

@ Wusel: ja Source macht dolle Dinger.

@ Source: weißt was, wenn Du was mischt so für Chris und Wusel und hast noch was übrig, was für Dich noch zuviel wäre, dann denk doch mal an mich.
    Bin für Neuerungen immer bereit. Wobei ich grad nicht so auf Glimmer und Glamour mehr steh. Net so arg, muss ich gestehen, etwas Glow und Glitzer liebe ich trotzdem. Muss halt arg aufpassen, dass es nicht in den Falten verschwindet und alles etwas übel rüberkommt.

Aber bin schon neugierig, ob Deine Piggies so halten wie MAC bzw. ich denke besser als meine J.Lynnes.

LG Ceri, die jetzt in die Kiste geht, weil der Morgen schon wieder naht.
    Gute Nacht Ihr Lieben

Aber bin schon neugierig, ob Deine Piggies so halten wie MAC bzw. ich denke besser als meine J.Lynnes.
    Die halten. Und zwar genau so farbstark, wie sie am morgen aufgetragen wurden.

Gute Nacht an alle.

Inventar

@Meryl: Was man bei solchen Pechsträhnen macht? Naja, ich weiß nicht, ob ich dir mit meinem Alter was raten darf. Falls doch: schnapp dir ein Glas (ein Glas, keine ganze Flasche!*ggg*) guten Rotwein, mach gute Musik und sag dir das alles vorrüber geht. Und dass es dich nur stärker macht!

Früher hab ich gesagt: es kann nicht schlimmer kommen. Aber das hat sich nicht bewährt, denn dann kam es immer noch schlimmer.
    ich hatte auch mal so einen Schrott-Wagen - und ich war so froh, als die Zylinderkopfdichtung kaputt war -> Totalschaden -> neues Auto!

@Alena: ja, 10 Tage Teneriffa *freu* Ich wünsch dir alles gute und gute Besserung...............

Ich freu mich total auf teneriffa und ich kann es immer noch nicht fassen. Ich muss wahnsinnig sein *gggggg*. Aber das ist ja nichts neues, ihr hattet hier ja anscheinend mal die Sternzeichen Diskussion. Bin übrigens Wassermann (glaub das überrascht hier keinen*lol*). 10 Tage Sonne und keine Sorgen *mich so wahnsinnig freu*. Da kann ich mir dann auch den Selbstbräuner sparen *hihi*.

Ich hab heute im Alnatura in Ulm eingekauft und werde morgen meine erste Kompakt MF versuchen - bin schon total gespannt. Und dann arbeite ich noch weiter an Lidschattten.

@ceri: hatten wir die billig/teuer Eyeshadow base nicht schon mal? Es geht im Prinzip auch jeder Cremelidschatten, die von Astor sollen toll sein - wie source scho ngesagt hat.

War heute im Schlecker und hab mir einen neuen superhaltbaren Lippenstift gekauft. Die hatten da so schöne matte Nude Töne (nein, wusel, lass dich nicht anfixen!) und ich musste es einfach ausprobieren..... Ich habs aufgegeben teure sachen zu kaufen. Ich hatte noch nie probs mit Mascara, aber mit der Chanel initmitable (oder wie auch immer sie heißt) hatte ich welche! Musste sie nach 5 min abnehmen.

Maxie, wusel, ALena: hab euer päck heute morgen auf den Weg geschickt. Entschuldigt die Verpackung. Mir zittern momentan einfach die Hände total - sorry.

PS: Meryl: ist sicher schwer, allein mit den Kids und dem anderen Ärger, ich drück dir für morgen bzw. heute die Daumen dass du es bis zur Werkstatt sicher schaffst (bist eigentlich ADAC Mitglied? ADAC hat sich für mich bisher bewährt *lol*)
    Geändert von DieWilde (13.11.2007 um 00:57 Uhr)
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Forenkönigin

Guten Morgen allseits!

@ Wilde
    Oh, Danke! Wär echt nicht nötig gewesen! Bin dann ja mal gespannt.

So, ich verschwind dann mal ins Bad, duschen und dann mein Gesichtchen mit der "Alten Olive" von Su-Shee waschen. Bin schon ganz gespannt!!! *froooiiii* Guggt mich nochmal an , denn nach Gebrauch der "Alten Olive" bin ich sicher überirdisch schön! Übrigens hab ich beschlossen, die Seifchen nur fürs Gesicht zu nehmen, die fühlen sich schon in der Hand irgendwie anders an, sehr gute Qualität. Ich nehm zwar Seife für den Körper und auch die Haare, aber die von Su-Shee möcht ich mir für mein Gesichtchen aufheben! Ich finds übrigens angenehm, dass die alle nur sehr dezent nach Seife riechen und auch nicht noch überall so ÄÖ, Marmorierung usw. drin ist, recht puristisch (nicht von den Zutaten her, die sind qualitativ top). Lediglich die mit Heilerde ist so bissle marmoriert! Ich find das toll, ich mags puristisch. Muss mich unbedingt ans selber sieden machen! Nach den Ferien... Ich kann mir für mich selber auch gut vorstellen, einfache Seifchen zu machen, eine für den Körper/Haare und eine füs Gesicht und damit zufrieden zu sein. Wobei ich sicher auch sieden möchte, wenn ich es denn auf die Reihe krieg, um zu verschenken! Och ja, so selber gemachte Seifchen sind toll!
    Geändert von Alena (13.11.2007 um 08:31 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Bei Pechsträhne und angestaute Wutansammlungen gegen Gott und Welt ...geh ich in Chat und lasse meine Frust an notgeilen nervigen Männern aus und warte wie eine böse Spinne nur darauf dass mich einer anklickt ... dabei sind mir auch meine provokante bilder im AOL-Profil behilflich also gell, bevor ich meinen Nachbar unfreundlich begrüsse ( oder gar nicht ) ..bevor Wut oder Frust in Ehestreit ausarten... lieber alles an willigen , psychisch geschädigten Chattern auslassen :lol ( die wollen es ja irgendwo auch ) ....HAUPTSACHE ES GEHT RAUS ...

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Guten Morgen Mädels,
    ach ja, endlich das richtige Passwort und es klappt auch!!!

@ Wilde: ja klar die Diskussion hatten wir schon Ich war ganz schusselig, hab die Elisabeth Arden eyefix nix Betrix, bring ich immer durcheinander die zwei Mädels....
    Die wurde heute auch gleich benutzt, bin mal gespannt, wie es sich macht.
    TheBodyShop und Kanebo sind mehr gegen Falten, also Spachtelmasse! Und die von MAC kann ich wohl auch zum Lidschatten fixieren nehmen!

@ Chris: ja dann werde ich natürlich noch neugieriger
    Und MAC hat eine Kundin weniger!

LG Ceri

@ Blonde: Du hast ja soooo recht!!!

LG Ceri

@ all: Mädels, hat jemand von Euch die elektrische Wimpernbürste, auch Former genannt? Es gibt ja einen Threat darüber. Wollte nur wissen ob eine vom MF-Clan das auch nutzt.

Hab gesehen, die bei Panasonic haben zwei Varianten: eine Wimpernzange auf elektrisch (da wird mir ganz heiß, weil ich schon mit dem kalten Modell mich öfters verletzte, Brandblasen am Augeninnenrand wären ja das Letzte!) und dann diese Kämmchen, dass wohl heiß wird.

LG Ceri

treibt ihr Unwesen

ceri dein Geldbeutel juckt wohl schon wieder , was eine heisswerdende Wimpernbürste brauchst du nicht .

@ Blonde: öhm, ich dachte das wäre hilfreich, weil ich doch so bolzengrade Wimpern hab. Lang aber grad, deshalb schauen die nicht so besonder aus. Und mit der Wimpernzange stehe ich einfach auf Kriegsfuss

Aber hast ja recht, brauch wirklich net jeden Firlefanz den es gibt....

LG Ceri um den Geldbeutel zu verstecken

Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen Ihr Hübschen

@ Blondie:

Zu den e/s
    Vorab: Nichts gegen MAC, an denen orientiere ich mich in der Qualität schon und an MAC messe ich auch, was dann so rauskommt bei meinem Gefröddel.
    Im Moment sieht das tatsächlich so aus, dass ich ein paar Ausstände eintreiben muss (hoffentlich nicht übers Mahngericht ), da ich diverse Grundstoffe und Pigmente bestellen muss. Habe wuselchen ja am Samstag gesehen und brauche für sie dringend Farben, die ich nicht mehr habe. Nachdem ich vor ein paar Wochen meine alte Mischkiste rausgeholt hatte, habe ich einen Großteil der Grundstoffe verbraucht, Kram gemischt und im Freundeskreis verschenkt - weil die Sachen nämlich zuvor wieder mal so lange rumlagen, dass ich das einfach blöd fand, sie länger im dunklen Schrank vegetieren zu lassen. Für Chris habe ich das verbraucht, was noch da war, Blau musste ich sogar nachordern. Für mich gemischten Kram habe ich noch zuhauf - aber der ist halt für mich gemischt und passt zu meinem Typ.

Dann war ich auch lange auf einem Farbtrip der warmen Töne, davon ist noch bissi was da - für wusel brauche ich aber kalte Farben. Also bitte etwas Geduld

Wenigstens hat der Shoyeido-Händler heute morgen gemailt, dass die Incense unterwegs ist . Die gibts aber auch nicht vor Dezember, sonst werde ich arm

@ ceri: Die Paints von MAC sind (in Relation) nicht teuer, die Tube hält ewig und einen Tag, wenn Du ohnehin ein Nachfetten der Lider hast, denke ich, dass die ideal sind für Dich. Aber wie gesagt, die Astor Base ist auch sehr gut und günstiger.

treibt ihr Unwesen

Hallöle TheSource

@ Source: Hallole, naja, dann werd ich mich mal um Paints kümmern. Hab zwar welche, aber recht farbintensiv, als Untergrund zu heftig, sonst seh ich zu farbig aus
    Bisher hab ich nur noch nicht den richtige Dreh rausgefunden, die ordentlich bei mir aufzutragen.

Ach ja mit Primercreme ist blenden wirklich mehr als schwierig!

LG Ceri

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Hallöle TheSource
    cooler Smiley

@ ceri: Versuch Bare Canvas. Mit dem MAC 217 bzw. dem 224er super einfach zu blenden.

Hallo Source!
    Bare Canvas? eine MAC Paintfarbe? (ist wohl wieder so unnötig wie ein Kropf die Frage, oder?)

LG Ceri

Meine Laune...
    Goofy

Mahlzeit Mädels und ,

alles klar bei Euch?

Ceri versucht schon wieder diplomatische Krawallbegrenzung im Newbie Fred........

Dicken an Ceri!!
    www.animalpardnet.de

Inventar

@ceri ich hab die elektrische wimpernzange von panasonic und die ist bullshit! Ich biege mir nun seit 11 (!!!) Jahren jeden Tag die Wimpern mit einer Metallzange hoch und das funktioniert ganz gut mit soviel übung.
    Dieses elektrische former dings (nein, nicht die zange, der former) würde mich allerdings auch interessieren weil das besser sein soll

Bare Canvas ist super, Ceri.
    Hab die jetzt auch neu bekommen. Sehr schön zu verteilen und hautfarben.

Empfehlen kann ich auch noch Paint Untitled. Das ist ein sanfte heller Rosè-Ton. Pixel hab ich auch, der ist unauffällig silbern.

maxie
    Besucher

ceri...oder wer auch immer das wissen wollte...
    セリ

so in etwa ? ich hoffe, man kann es lesen, wenn nicht : ostasiatische schriften installieren !
    ist eigentlich nicht weiter schwer, zumindest mit win xp :systemsteuerung ---> regions- und sprachoptionen ---> dateien für ostasiatische sprachen installieren etc.

bei mir funktioniert übrigens mein mf-mix aus chrima mf+blauem korrektor gut als e/s-base, hab ich jetzt ein paar tage erprobt, was ein unterschied
    Geändert von maxie (27.11.2007 um 17:53 Uhr)

Meine Laune...
    Goofy

Huhu,

....da dacht ich mir - ich hör den Briefkasten klappern und schlurf so ne halbe Stunde später mal runter.

Kleiner Umschlag.

Feine Schrift.

--- isch habsch doch gar nix gekauft??? Was habsch bei ebay wieder gekauft + vergessen???

HAAAAAAAAAAAAAAAAAH - ein Absender aus dem Süden!!!!!!!!!

Jaaaaaaaaaaa, jetzt hat´s geschnackelt!!!!!!!

WILDEEEEEEEEEEEEE - ich danke Dir!!!!!!!

Die Butter sieht ja oberst genial aus, scheisse scheisse scheisse, ich bin geraaaade geschminkt.....

Wird morgen SOFORT getestet!!

Lieben lieben dank auch für die vielen kleinen Tütchen!

Auch wenn ich überhaupt nicht weiss wie ich sie öffnen und benutzen soll, ohne dass das Bad aussieht wie nach einem MF Bombenangriff mit kosmetischen Waffen!

Supi, vielen lieben Dank!!!

Ich hoffe ich kann mich mal revanchieren.

Edit: *flüster* Du hast ja einen echt tollen Vornamen, hätte ich NIE mit gerechnet *grins* --- *fetter grins* -- der ist ja süss!!!!
    www.animalpardnet.de

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von ceribryn Beitrag anzeigen
    also Tony ich bin weiblich und ich weiß wovon ich spreche, wenn ich manchmal über die sensible Männerwelt lästere
    Ceri, ich doch auch - bin weiblich und ahne, wovon Du sprichst Deshalb auch meine sofortige - unbesehene Zustimmung -

Alena, da hat Dich bestimmt so ein ekliger Magen-Darm-Virus erwischt. Gute Besserung!

Wildi, auf Teneriffa war ich noch nicht, aber habe auch nur Gutes gehört. Und nö, Selbstbräuner braucht Du dann wirklich nicht

Meryl, bei so Zeiten wie bei Dir i.M. sage ich mir immer, wenn dieser Monat rum ist wird's besser. Aber da wir erst Mitte Nov. haben, sag ich doch einfach mal, es wird nächste Woche schon besser

@all, BTW Mitte Nov., netterweise stellt sich dieses Jahr wieder meine Weiße-Winterwald-Laune wieder ein . Nein, hier hat es nicht geschneit, aber (mit Ausnahme vom letzten Jahr) ist ab Anfang/Mitte November bis so kurz vor Weihnachten traditionell immer meine beste Zeit im Jahr. Keine Ahnung warum, aber ist schon seit langer Zeit so

Schönen Nachmittag
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

maxie
    Besucher

-_-
    Geändert von maxie (27.11.2007 um 17:52 Uhr) Grund: belanglos

treibt ihr Unwesen

Übrigens muss ich der Chris wieder mal zustimmen wegen Dior ,,,bin auch ein Riesen-Fan von Dior , ob Makeup oder Creme , Parfum weniger - ist nicht mein Fall ... ( aber ich habe heute im Lidschatten-Thread nachspioniert du siehst auch mit MF gut genug aus ) überlasse bitte die ganzen Dior´s mir

maxie ich kann nicht mehr warten

Ach Blondie, außer ein paar Proben und die Abrasionscreme hab ich nichts mehr von Dior.
    Und wenn ich so überlege...mein Ölgel ist besser als alles von Dior.*fg*
    Ich frag mich nur, warum mein Kerl weiterhin die Creme von Aldi kauft...

Naja, der hat mein Ölgel noch gar nicht probiert. Ist sowieso zu faul zum Schütteln.*gg*

Und MF ist besser als Dior Airflash.

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von BlondeBombers;
    maxie ich kann nicht mehr warten
    was solls, dann geht dein nasa-sample halt heut abend oder morgen früh ohne gesellschaft auf die reise
    apropos Chris und ölgel...wollt ich schon seit tagen schreiben...ich mag dein ölgel schon, sehr feiner auftrag, gutes hautgefühl, aber irgendwie nicht genug/nicht-ganz-die-richtige-kombi oder was auch immer für mich...habs auch mit deinem rapsöl noch verfettet, aber ich glaub so langsam, daß meine haut generell ein problem hat, öle anzunehmen muss sie mal zur psychotherapie schicken, aber ohne fühl ich mich so nackt
    ich hab vor längerer zeit schon mal ausgiebiger mit ölen experimentiert, war alles nicht so super...aber ich gebe nicht auf und außerdem will ich jetzt unbedingt was mit weihrauchöl und ich bin fest entschlossen, was selbstzumachen, daß muss doch dann für meine haut gut sein achja... andererseits, der einfachheit halber könnte ich mich auch noch umentschließen und einfach meinen frieden mit einer 99,99% igen hg-fähigen kaufcreme machen
    Geändert von maxie (27.11.2007 um 17:52 Uhr)

@ Wusel: (jetzt gehen die smileys nicht auf!) ;-DDD ich und diplomatisch, das musst mal meiner Familie sagen ;-DDD

@ Maxie: das hab ich schon versucht, aber die Dateien, die er dafür will, die findet er nicht auf der XP-CD obwohl er nach der ewig schreit. Ich bin schon ganz kirre und hab an die 20 Versuche wieder abbrechen müssen. Entweder ist mein Laufwerk wieder futsch oder die CD hat einen Hau, aber frag nicht wie ich das raus krieg ohne Hammer und Meisel!!!!

@ Source: ja fixe mich mit MAC Paints an, und mein Mann macht aus mir Hachée mit 4 e!

LG Ceri

maxie
    Besucher

ceri...du kannst das ganze auch über einen umweg haben, ich such dir mal einen link, warte kurz...

so. -----> http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=en
    guck dich da mal um, da kannst du dir das ganze runterladen, musst gucken, welches betriebssystem und welches word du halt nutzt......und ein bischen speicherplatz musst du übrig haben
    Geändert von maxie (27.11.2007 um 17:51 Uhr)

@ Maxie: weißt ich hab das Teil 2x wieder zurück gebracht und jedes Mal hat irgend einer das Teil formatiert und neu bespielt. Jetzt hab ich zum Beispiel zig Laufwerke drauf, die ich gar nicht besitze, aber ausgerechnet von einem dieser toten Dinger will er die Daten holen. Ich also ihm die angeforderte CD in das DVD-Laufwerk, es rattert und Monsieur blinkt auf: will Datei xijs.dll oder 20457 oder sonst was. Und nie wird das Teil fündig!!!!

Weiß der Himmel was die Brüder mir da drauf gespielt haben, ich hab langsam die Nase voll von XP!!!

Aber wenn es noch eine weitere Möglichkeit gibt das anders zu installieren, dann bin ich über jeden Tipp und Link dankbar!!!!

LG Ceri

maxie
    Besucher

versuchs mal so mit o.a. link...wenns nicht klappt, sag nochmal bescheid, vielleicht kriegen wir das irgendwie hin

Inventar

Meine Cory Samples sind nie angekommen *lach*

Eigentlich wollte ich heute ein witziges Foto für euch schießen, aber das mach ich morgen oder so. Sobald meine SIM-Karte wieder funzt...Handy spinnt (das zum Thema Pechsträhne)

Meine Eltern sind ja Anhänger vom Kevinismus....meine Schwester wurde nach ner Kartoffelsorte benannt *lol*. Und als ich vor einigen Jahren im Penny war, hab ich festgestellt, dass mein Name eine Paprikasorte ist *rofl*. Naja, ne Kohlsorte wäre schlimmer gewesen*grins*

Ich leg mich jetzt wieder hin....

Inventar

Ähm und jetzt hab ich endlich die Sicherheit, dass es an meiner Postfiliale liegt, dass meine Sendungen so lange dauern. Diesmal hab ich die Sachen nämlich an ner anderen Filiale (ner richtigen Postfiliale) abgegeben und schwupps die Sachen sind von einem Tag auf dem anderen da

maxie
    Besucher

Wildi !
    hab gestern ein buch gelesen, da heisst die hauptperson "paprika " - ehrlich !
    Geändert von maxie (27.11.2007 um 17:50 Uhr)

maxie
    Besucher

-_-
    Geändert von maxie (27.11.2007 um 17:49 Uhr) Grund: belanglos

Meine Laune...
    Goofy

Maxie, pfui, Du lässt wieder das Kätzchen aus dem Säckel --- mit Deinem Beethoven....*dick grins*...heut schon wieder genuckelt oder was??

Psssssst....wir wollen doch die Paprika, ähm Wilde geheim lassen....*fg*
    www.animalpardnet.de