Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 78 von 206 ErsteErste ... 28586876777879808898128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.120
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss

AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

Weihrauchöl (wenns echtes ÄÖ ist, kein PÖ!!) riecht super.
    Aaah, stimmt, von dir hab ich das.*loool* Genau, deinen Artikel bei Olivia. Also bist du Schuld, wenn das Weihrauchöl nix ist.*Sündenbock hat*
    Ich habs von Behawe. Weiß nicht, was die für eins haben.
    Aber es wirkt...irgendwie...*weitergrübel*

Experte Avatar von ceribryn

@ Blonde: ich hab keinen Plan was ich Dir Gutes tun kann. Bin auch total übermüdet, 5:00 Uhr täglich aufstehen ist echt bescheiden. Und morgen der große Streik, da kann ich schauen wie ich ins Geschäft komm!
    Bitte gib mir einen kleinen Tipp was Dich erfreuen könnte. PN mich mal ))

LG Ceri
    Geändert von ceribryn (15.11.2007 um 05:22 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Chris du bist eine sehr kluge Frau . Aber sei trotzdem froh dass es dein Bruder mit dir JA EIGENTLICH gut gemeint hat ... sonst wäre es ihm um dich egal gewesen und das war es nämlich nicht . Ich bin so ähnlich wie dein Mann ...ich kann schon mit einem gewissen Gesichtsausdruck vermitteln dass die Grenze bei mir erreicht ist ... wo dann meine Tochter von selbst aufsteht und auf ihr Zimmer geht ...bevor Gebrüll losgeht welches auch meine Nachbarn unter uns mitbekommen ( mein Nervenkostüm ist nämlich sehr zart und sensibel und nicht sehr strapazierfähig ) aber die haben Verständnis dafür ... irgendwann mal geht es ja denen bestimmt auch auf die Nerven wenn eine 6 - jährige von oben rumtrampelt und rumhüpft ... das hört man doch alles unten und die Leute selbst haben keine kleinen Kinder mehr zuhause , ich möchte ihnen echt auch mal Ruhe nach dem Feierabend gönnen

ceri was du mir gutes tun kannst ? hmm.... geh mal und frag was eine Douglas Filiale so kostet ! Und ob man dir ein 30-jähriges Kredit genehmigt ...
    Geändert von Sonik (15.11.2007 um 08:17 Uhr)

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

@ Blonde: oh je, ich glaub da muss ich leider passen Banken und ich sind da irgendwie nicht so bindungswillig auf so eine Dauer
    Ich denke wir kriege das auch ein Format kleiner hin

@ Chris: ich hab mal von Dir gelesen, dass Dir die MU nicht mehr so angenehm auf der Haut ist wie die MF. Genau! So ist es auch bei mir, deshalb hatte ich auch lange Schminkpause, dieses Gekleister auf der Haut hat mich total kirre gemacht und dann noch wenn es draußen warm ist, da komm ich mir vor als wenn ich einen Neoprenanzug im Gesicht hätte!

Baut mich auf bevor ich meinen XP daheim wirklich zerhacke, der macht mich sei Tagen schier wahnsinnig!!!!

LG Ceri

maxie
    Besucher

-_-
    Geändert von maxie (27.11.2007 um 17:37 Uhr) Grund: belanglos

Forenkönigin

Guten Morgen!

Na ja, Kindererziehung ist so eine Sache... Und ein Kind ist irgendwie kein Kind rein erziehungstechnisch! *zuChrisschiel* Ist einfach so, man glaubts nicht, wenn man nur ein Kind hat, aber mit zweien wirds schwieriger, man muss noch konsequenter sein ansonsten tanzen einem zwei auf der Nase rum! Und von 3 Kids reden wir mal lieber gar nicht...
    Bin heut morgen eh grad geknickt, was das Thema anbelangt! Unser Sohn verweigert sich grad mit allem... da hülft nix, keine Anreize, keine Verbote, nur Druck und das macht mir zu schaffen, dass man mit so viel Druck dahinter sein muss! Find ich absolut nicht schön! Aber anscheinend braucht er es...
    Und ich hab auch so ein Exemplar Mann zu Hause, der die absolute Autorität ausstrahlt, da gibt es auch von Erwachsenen keine Widerrede. Erst letztens wurde ein Kollege bei der Arbeit tätlich angegriffen, er kam dazu, die Frau hatte noch die Brille in der Hand von dem Kollegen und wollt sie nicht rausrücken. Er ihr in die Augen geschaut und die Hände ausgestreckt und die Brille kam rüber... *grins* Und wenn ich was sag, dann hab ich oft auch so einen Blick bei den Kindern drauf, was die Kindererziehung wirklich erleichtert. Auch meine dürfen toben und laut sein, aber einfach nicht stundenlang. Und schliesslich können sie auch alleine raus gehen ...

So, verschwind wieder. Bin heute sehr beschäftigt!

LG Alena

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen

Also ich bin auch eine 68 Geborene, bei mir hat das mit dem Versuch der autoritären Erziehung so gar nicht gefunzt, es endete in einem Desaster. Ist eine längere Geschichte, die ich hier nicht so locker-flockig erzählen will.
    Rebellischer Wassermann halt, von "Hintern voll" halte ich so viel wie von jeder Idiotie - nämlich Abstand. Und das war damals schon so. Schlägst einen Erwachsenen, ist das Körperverletzung - bei einem Kind soll das anders sein? Schon sehr bigott, wie das so mit der Auslegung der Gesetze abläuft in Bezug auf Kinder. Aber lassen wir das.

@ SuShee
    Die Alte Olive ist toll. Am WoE kommt der "Testbericht"

@Chris

Soweit ich das grade auf der behawe-Page gesehen habe, haben die nur ÄÖ Weihrauch, kannst also reinmachen, aber nicht viel, 1/2 Tropfen oder so... den Rest überlasse ich Dir.

Der Rest der Shoyeido-Sachen ist eingetroffen.
    Und jetzt warten wir bis Dezember
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Forenkönigin

@ Wilde
    Päckle isch gekommen! Wow!!! EDM, Meow, Lumiere... wollt erst letztens doch aus Neugierde Meow mal im SeSki ordern als Sample, war aber zu langsam, da wars wech. Und jetzt kann ich es ausprobieren! Danke!!! Zuerst wag ich mich aber an EDM ran, da Du ja so viel geschwärmt hast! Und Irländisch Moos und mmmhhh... so viele Gifts! Danke!!!
    Sag mal, hat sich Deine Gesichtshaut wieder bissle rehabilitiert? Wieder weniger rot?

Meine Laune...
    Relaxed

Von EDM krieg ich Pusteln
    Aber da so Viele davon schwärmen, ist das wohl nur meine zickende Haut.

Forenkönigin

Mmmhhh... hab grad mal auf dem Handrücken *soneugierigbin* Meow verstrichen... Gott, dass ist von der Flawlesslinie MF, die soll doch so stark deckend sein? *hüstel* Na ja, irgendwie ist meine eigene wohl wirklich hammermässig deckend. Egal was es war bis jetzt, nix hat so gedeckt wie meine eigene... Die neue MF vor allem, ist ja nur noch Titandioxid plus Pigmente! Sprich: Concealer! Aber man brauch auch wirklich nur noch 3 Krümel davon...

treibt ihr Unwesen

Alena ja ... drei Kids... ich bin schon mit zwei gestresst genug du brauchst halt noch ne Portion mehr Nerven

aber nichts desto trotz hat man die kleinen Nervensägen lieb ohne Ende ... das ist die einzig wahre Liebe das kann hier jede Mama bestätigen und der Blonde mal recht geben .

Aber ich erzähl euch was jetzt was ich heute gemacht habe :

-2 gute Messerspitzen von meiner hochdeckenden MF in ein Messlöffel gegeben

-2 Tropfen Squalan
    -2 Tropfen Jojoba

-das ergab eine gute dicke ( aber nicht zu dicke ) Paste

-maxies NASA Grundierung vorher aufgetragen , mattiert toll und kriecht schön in die Poren und Aknenarben und füllt sie schön aus so wie es sein muss .

-dann habe ich meine "Super-flüssig-MF" ( eher cremig ) aufgetragen , diesmal nicht mit Schwämmchen wie sonst sondern ganz altmodisch mit den Handflächen / Fingern im Gesicht schön verteilt . Dann noch ne zweite Schicht , ganz ganz dünn auf "geflecktere Zonen" .... perfekt !!!

- abgepudert das ganze mit einer Mischung aus Magnesiumstearat + SEidenpuder ( 50:50 ) ... hey Leute .... zu perfekt um wahr zu sein ...ich habe jetzt voll Angst irgendetwas "kaputt zu machen"

jedenfalls sieht bei mir alles flüssige tausend mal besser aus als pudrige MF ...also ich werde in Zukunft nur noch flüssig/cremig MF auftragen ... Puder ist bei mir Finish und Amen !

maxie
    Besucher

och, [COLOR="RoyalBlue"]
    ceri...mal sehn...wie schreibst du denn jetzt überhaupt, wenn dein xp dich nicht merh lässt ? auf dem mac oder hast du ein zweit-os auf deinem pc ?
    falls du ins xp noch reinkommst - kannst du da irgendwo eine kleine blaue leiste entdecken, die vorher nicht da war und wo DE oder J draufsteht ? wenn ja, click die mal an...
    wenns nur noch mit dem mac geht :
    Systemeinstellungen --> Landeseinstellungen --> Tastaturmenü --> "Japanische Kana-Palette" aktivieren ---> unbedingt ganz unten auch "Tastaturmenü in der menüleiste anzeigen) oder so ähnlich aktivieren ! ---> dann noch im tastaturmenü bei schriftsystem "Kotoeri" aktivieren und da dann vor hiragana, katakana und romaji häkchen setzen
    dann musst du eventuell neustarten, vielleicht auch nicht, weiß nicht mehr
    jedenfalls wenns gut gelaufen ist, hast du nun ein deutsches flaggen-icon in deiner menüleiste das clickst du an und hast ein menü wo du dann zwischen deutsch, kana, romaji hin- und herschalten kannst, dir die zeichentabellen einblenden lassen kannst, konvertieren lassen kannst...
    がんばって ceri ! wie süß, man kann die ganz normal einfärben, hatte ich ja noch nie probiert
    Geändert von maxie (27.11.2007 um 17:37 Uhr)

@ Blonde: also Du hast soviel Öl drin, dass es inzwischen eine Paste ist??? Daher die Bezeichnung flüssig?

@ Maxie: ist das hochgelobte Zeugs bei Blondie, das was Du als Link in UK angegeben hast bei Minerlalworks4u?

Tja, Kindererziehung ist immer so eine Sache. Da bin ich froh, dass meine Kinder erwachsen sind, aber die Erziehungsproblematik wird dadurch nicht einfacher. Kannst ja einen ausgewachsenen Kindskopf nicht über das Knie legen, wenn er gut 30 KG mehr auf die Waage bringt
    Wenn ich dran denk, da hat er es leichter gehabt als ich noch Kind war mit meinen paar Kilos

LG Ceri

treibt ihr Unwesen

nene maxie , sicher nicht ...ich bin und bleibe Puder-Fan ... ich kann mir bei meiner extrem-Fett-Haut kein Puder-Verzicht leisten aber nur MF als Puder funzt bei mir nicht richtig ... will sich nicht verteilen wie cremiges ...will nicht ausfüllen wie cremiges ...will nicht ebnen wie cremiges ... aber Puder als Finish ( mattierend - nicht deckend ) ist und bleibt ein absolutes MUSS ( bei mir zumindest )

treibt ihr Unwesen

@ Blonde: also Du hast soviel Öl drin, dass es inzwischen eine Paste ist??? Daher die Bezeichnung flüssig?

genau !

@ Blonde: da ich ja jetzt jeden Morgen mein Öl-Gel anmische und begeistert bin, wie fix das einzieht, könnte ich ja auch Öl an die MF machen. Damit der Kabuki nicht vollends im Gesicht hängen bleibt, dann halt mit Finger oder Flat-Top auftragen, oder?

Deshalb braucht man aber trotzdem noch diesen Fugenfüller von Maxie, oder?

LG Ceri

treibt ihr Unwesen

Fugenfüller !!!!!!!!!!!!!! ceri jawohl !!!

Ich verteile so was dann mit den Händen / Finger ....ganz altmodisch ich hatte es verlernt ...schei...Schwämmchen ...bloss kein Pinsel ...du kannst auch kein KK-MU als flüssig oder creme mit Pinsel auftragen ...kann man schon ...aber ich stelle es mir als schwierig vor wenn es keine speziellen Foundations-Pinsel sind a´la MAC ...dafür gebe ich mein Geld aber nicht aus

treibt ihr Unwesen

Wo sind meine Alu-Felgen-grosse Ohrringe ? *such-guck-kram* jemand gesehen ?

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von ceribryn;
    @ Maxie: ist das hochgelobte Zeugs bei Blondie, das was Du als Link in UK angegeben hast bei Minerlalworks4u?
    ceri, jein, der link ist bei mww4u aber das "hochgelobte zeugs" gibts nicht zu kaufen, nasa liefert nicht an normalsterbliche, nur an mich
    ach,ceri,schau meinen letzten post an, hab ich editiert...
    Geändert von maxie (27.11.2007 um 17:36 Uhr)

treibt ihr Unwesen

nasa liefert nicht an normalsterbliche, nur an mich

maxie ich bin nicht normalsterblich verrätst du es mir ?

Meine Laune...
    Relaxed

Wieso redet niemand mit mir?

Ich werde mal frühstücken
    Karstadt-Gutschein bei BB verrechnet, irgendwie riechen die BB-Lippies immer komisch... so.. ja komisch halt.

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von BlondeBombers;
    maxie ich bin nicht normalsterblich verrätst du es mir ?
    dieser "smilie" *will* naja, ok, weil ihr es seid und weil ich die arme Chris nicht bis weihnachten im ungewissen lassen kann
    also, aufgepasst und notiert die hochkomplizierte komplexe, geniale,ultimative mf-mörtelmischung :
    ein paar kleckse "manic panic - dreamtone flawless foundation&color corrector im farbton blau ) + ein paar spritzer santaverde aloe vera hydro repair gel + mf iin wunschfarbe, umrühren mit einem "after eight"-stick im ernst, hatte grad nix andres zur hand .....voilà
    viel spass damit
    Source, morgen, hattest du deine mf-farbe so gut an den thread hintergrund angepasst, dass ich dich übersehn hab ? wünsche gut zu frühstücken
    Geändert von maxie (27.11.2007 um 17:35 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

So, voll die Kalorienbombe gemampft (Corissant)
    Und Ihr seid schuld

GuMo Maxie
    Also das Nasa-Zeug soll der Nachtpuder sein oder wie gezz?
    Ich weiß nicht, ob ich bei denen nochmal bestelle, kam nie an - und Geld gabs dann über PayPal zurück glaube ich... oder so... ist jedenfalls schon etwas her.

Das Wetter ist zum - *lamentier*
    Es goss wie aus Kübeln und jetzt habe ich keine Zeit mehr fürs Walken.

maxie
    Besucher

neinneinnein, das nachtpuder ist nicht das nasazeugs nicht, daß hier mißverständnisse aufkommen ,siehe oben rezept für nasa-zeugs
    Geändert von maxie (27.11.2007 um 17:35 Uhr)

treibt ihr Unwesen

manic und panik ? so von der bezeichnung her scheint es wie für mich geschaffen zu sein ...aber maxie ....du hast uns gar nicht verraten , zicke !!!

source ...ich geh gleich zum lidl gegenüber und hole schokies mit haselnüsse und milka in weiss .... hach ...hast du ne ahnung was kalorienbomben sind ....ätsch-bätsch

Meine Laune...
    Relaxed

Jaja, die NASA-Frage elegant ignoriert

Die Lppies von BB riechen dann halt besonders komisch. Meine Mutter meint immer, die BB-Lippies riechen nach RANZ. Und sie ist bei uns der Lippie-Junkie.
    Die von MAC riechen bspw. gar nicht komisch.... sondern richtig gut.

Also die Neuen BB-Dinger von heute Morgen riechen ... naja.
    Sie sind nicht irgendwie schlecht oder umgekippt... aber sie riechen fast so

treibt ihr Unwesen

Ich muss bei dem Wetter fressen wie ein Weltmeister ...brauche ja Energie bei der Kälte ... bin doch nicht so gut behaart wie meine türkische Nachbarin ... da bleibt ja Wärme und Kraft auf der Strecke ...

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von BlondeBombers;
    manic und panik ? so von der bezeichnung her scheint es wie für mich geschaffen zu sein ...aber maxie ....du hast uns gar nicht verraten , zicke !!!

wollte doch erstmal gucken ob man davon nicht bei langzeitgebrauch so---> aussieht
    und wenn ich es weiterhin so fein finde, wollt ich daraus nikolaus- oder weihnachtsgeschenk für meine liebsten labertaschen machen, aber du konntest es ja nicht abwarten mit deiner ungeduld, Blondie
    Geändert von maxie (27.11.2007 um 17:34 Uhr)

treibt ihr Unwesen

maxie
    Besucher

treibt ihr Unwesen

maxie , der passt voll grad ! hihihihi....

ceri als dein Briefumschlag aufm Küchentisch so da lag , hat mein Mann deinen Vornamen mehrmals so vor sich hin ausgesprochen , ja geflüstert und starrte auf den Umschlag ... und ich fragte was er hat und er : ach nichts ... ein interessanter name ... hmmm....

ceri kennt ihr euch etwa ?????? ich weiss ja dass du im schwabenländle die gegend unsicher gemacht hast

@ Source: Du ich hab bei BB-Lippies immer das Gefühl ich beisse in Wachsmalstifte.
    Diesen Geruch kenne ich von Chanel und Dior, aber erst wenn die hinübergehen! Wobei Chanel bei mir immer als erster den Löffel abgibt!!!

LG Ceri

maxie
    Besucher

-_-
    Geändert von maxie (27.11.2007 um 17:33 Uhr) Grund: belanglos

Forenkönigin

Also kaum steh ich mal in der Küche und rühre, da wird hier wie wahnsinnig gelabert...

aber nichts desto trotz hat man die kleinen Nervensägen lieb ohne Ende ... das ist die einzig wahre Liebe das kann hier jede Mama bestätigen und der Blonde mal recht geben
    Sonst würde sie wohl nicht die ersten zwei Jahre überleben...

Wo sind meine Alu-Felgen-grosse Ohrringe ?
    Oh, solche Ohrringe liebe ich auch!!! Und Männe auch... na ja, bin ja nächste Woche in Dubai und Mama kann ich sicher bezirzen... bin doch ihr kleines Töchterle...

Wieso redet niemand mit mir?
    Doch, ich! Einfaches Ölgel ferdisch, muss noch verpackt werden und geht heute hoffentlich auf die Reise! Hab nicht allzuviel rein getan wegen deiner empfindlichen Haut - aber manchmal ist weniger ja mehr! Rezept kommt noch per PN! Da ich kein so extrem festes Gel mach, trennt es sich manchmal leicht. Aber durch die Tüte kann man das vor dem Auftragen schnell durchkneten. Einfach dann Eckle abschneiden und rausdrücken die Menge, die benötigst. Sieht nicht schön aus, ist aber sehr "steril" und kommt wenig Luft an das Ölgel.

So, jetzt geh isch Gesischtschen waschen mit Seifengöttin-Seife und dann mal Ölgel (gedupt mit FL *malausprobierenwill*) schmieren!

Herz AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

@Blonde: Schätzle, ähm, jetzt müsste ich wissen wie Dein GöGa heißt, dann könnte ich vielleicht in meinen grauen Zellen suchen gehen.
    Das Dumme ist nur: 1. kennen mich mehr Leute als ich mich erinnern kann; 2. kenne ich viele Leute, die wiederum mit ihren Bekannten über mich reden. Dank diesem seltenen Namens bin ich bekannt wie ein bunter Hund!
    Mir wurden schon Briefe zugestellt, da stand nur der Vorname und Ort drauf. Und der Zusatz: die da wohnt im Mehrfamilienhaus!
    Hey, und das Sach kam an!!!

Nene, mach Dir mal keine Sorgen, der war nur von dem leicht erotischen Klang fasziniert oder so ...

LG Ceri

Meine Laune...
    Relaxed

Hach isch freu misch Alena

Und maxie kriegt den Igno-Propfen des Monats November (issisch Wanderpokal). *überreich*
    Da kannste dann drauf rumhocken, pah!

Grade aus den letzten Resten einen e/s gemischt... ganz dunkler Plumton.
    Teste ich morgen mal im AMU aus

Meine Laune...
    Relaxed

@ ceri:

Ja genau, so wie ein Chanel Lippie, wenn er sich verabschiedet!
    Bei mir hauen aber zuerst die Dior ab
    Und ich glaube, Lauder flüchtet zuletzt.
    Die von MAC halten alle noch, habe aber keinen von denen wirklich lange. Wenn sie zu lange liegen, gebe ich sie weg, die Maccies.

@ Maxie: jetzt steh ich auf dem Schlauch, wo soll ich den edit nochmal nachsehen???

Nur der XP tillt, schon seit dem Kauf, wurde schon 2x formatiert. Beim letzten Mal waren es echte Könner!!! Jetzt hab ich zig Laufwerke drauf und von denen will er die Daten. Aber das sind keine Partitionen, sondern wohl externe Lw, die die bei sich in der Werkstatt so 08/15 immer draufsetzen, und ich hab jetzt diese falsche Eingabe und krieg meinen XP nimmer zur Ruhe.
    Nebenbei ist mir mal wieder mein Headset ausgefallen, warum??? Ist mit USB-Anschluss, aber wie bei Russischem Roulette.... geht, geht nicht, ...

Es törnt mich ab, wenn mein XP so tillt, bin aber halt mit Windows groß geworden und hab mir OS X noch Anlaufprobleme.
    Er kann die Schriften, ich hab ihn nicht in den Griff bekommen mir diverse Buttons zu erstellen ....

Aber von Zuverlässigkeit und Schnelligkeit, ist der iMac unübertroffen. Und die haben beide Dual2Core inside! Also daran kann es nicht liegen.

LG Ceri

@ Source: hast recht, die Lauder sind sehr stabil in der Haltbarkeit und bei Mac auch noch nie so Stress gehabt.
    Chanel kann ich bald jährlich kaufen, ansonsten nur noch als Bürgersteigkreide zu verwenden!!!

Guerlaine ist ebenso recht haltbar, aber wenn die kippen, dann auch ruckzucki, *schnieff*, die hatten so einen tollen Roten 222!!!

Inzwischen hab ich auch Lancôme, und da ist auch lange Haltbarkeit angesagt! Von deren Deko bin ich eh überzeugter als von Dior und Chanel.

Krieg keine Mac Paints in KA Breuni, nur in S Breuni zu bestellen!!!
    Wo bin ich nur hingezogen!!!!

LG Ceri

maxie
    Besucher

ceri...dann versuchs so wie unten mit dem mac, xp ist ne andre sache, da können wir nochmal gucken, aber wie ich xp kenne kann das lang dauern...
    ceri...mal sehn...wie schreibst du denn jetzt überhaupt, wenn dein xp dich nicht merh lässt ? auf dem mac oder hast du ein zweit-os auf deinem pc ?
    falls du ins xp noch reinkommst - kannst du da irgendwo eine kleine blaue leiste entdecken, die vorher nicht da war und wo DE oder J draufsteht ? wenn ja, click die mal an...
    wenns nur noch mit dem mac geht :
    Systemeinstellungen --> Landeseinstellungen --> Tastaturmenü --> "Japanische Kana-Palette" aktivieren ---> unbedingt ganz unten auch "Tastaturmenü in der menüleiste anzeigen) oder so ähnlich aktivieren ! ---> dann noch im tastaturmenü bei schriftsystem "Kotoeri" aktivieren und da dann vor hiragana, katakana und romaji häkchen setzen
    dann musst du eventuell neustarten, vielleicht auch nicht, weiß nicht mehr
    jedenfalls wenns gut gelaufen ist, hast du nun ein deutsches flaggen-icon in deiner menüleiste das clickst du an und hast ein menü wo du dann zwischen deutsch, kana, romaji hin- und herschalten kannst, dir die zeichentabellen einblenden lassen kannst, konvertieren lassen kannst...
    がんばって ceri ! [/QUOTE]
    Geändert von maxie (27.11.2007 um 17:33 Uhr)