Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 81 von 206 ErsteErste ... 316171798081828391101131181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.240
    Forenkönigin Avatar von TonyHill

AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

Ceri, hast Du die aber auch gelöscht bekommen? Vielleicht grassiert da i.M. irgendwas ...

Und nein, natürlich nicht öffentlich , aber Dein Hinweis hilft nicht wirklich ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Ok, hier ein Hinweis auf den Namen:

O sole mioooooooooooooooooooooo.... lala la la

Und wieso kommentiert niemand meine sexy Kommandoeinheit in meinem TB?

Ich muss was tun, hilft nix.
    Telefon klingelt sich heiss.

Bis später
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Experte Avatar von ceribryn

@ Tony: Du ich hab den ganzen Mist einfach mal ignoriert. Wird sich bestimmt noch mal rächen ....

Aber ich hatte an besagtem Abend keine Tastatur mehr!!

Und das mir!!!! Sprachlos zu sein im Net!!!!

@ Source: hey und da kommt mein Name drin vor in dem Lied????

LG Ceri

maxie
    Besucher

-_-
    Geändert von maxie (27.11.2007 um 17:29 Uhr)

Forenkönigin

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    wie diese http://www.barefacedminerals.com/Map...-pr-16431.html

das soll für dunkle haut sein ???????? die spinnen !!!
    Also die Farbe hab ich hergestellt: Behawe Titandioxid (also weiss), 90% ocker und 10% braun! That's it!

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Booaah, heut nachmittag ging das Internet gar nicht mehr.
    Mein Mann hat bei 1&1 angerufen. Die sind natürlich wie immer völlig unschuldig und verweisen auf die böse Teledumm. Außerdem wollen sie es der Teledumm melden, aber da jetzt Wochenende ist und überhaupt...Also vor irgendwann nächster Woche wird das sowieso nichts.

Hatten wir alles schon mal.

Im Moment läuft wieder grad alles, bis ich dies posten will.
    Ich wette, da setzt das Internet aus.*gg*
    War heut mittag und die letzten Tage auch so.
    Aber...Chrissi ist ja kein Blondie, sondern schlau. Sie kopiert vorher das Geschriebene.*fg*

Amazonen? Nee, nur einfach Keltenfrauen - römische Geschichtsschreiber haben sich aber schon mit gesträubten Nackenhaaren über deren Kriegskunst geäußert
    Das hab ich auch mal irgendwann gehört, aber ich gebe zu, die Kelten interessieren mich nicht allzusehr.
    Ich lese ja über die ganze Weltgeschichte, und kann euch was über Buschmänner, Zulu, Aborigines, Maya, Inkas, Urmenschen und Außerirdische erzählen.*lol*
    Nur über die Kelten nicht.*gg*

Mit Braun in der Mf ist wird das nix. Bei mir ist es ja zu rötlich geworden.

@Tony-Cremes können auch ganz schön fettig auf der Haut liegen. Das mag ich auch nicht. Aber Ölgele sind da anders, je nachdem, was man da zusammenbraut. Selbst ein erhöhter Ölanteil legt sich nicht auf die Haut.

Ätsch, wie gut das niemand weiß, wie die Ceri richtig heißt.*fg*

Ceri hat sich ermannt, oder erfraut und mir ihre Addi gepinnt.

Und wieso kommentiert niemand meine sexy Kommandoeinheit in meinem TB?
    Oha, ich kommentiere. Muß sie mir aber erst angucken. Gleich, wenn ich hier fertig bin, so Internet mich läßt.
    Mein erster Weg von der Arbeit führt mich natürlich gradewegs zu euch.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von ceribryn Beitrag anzeigen

@ Source: hey und da kommt mein Name drin vor in dem Lied????

LG Ceri
    Nö, aber der Name entstammt dem Land, in dessen Sprache das Lied gesungen ist

Inventar

@maxie: !!!!!

(muss weiter sry kei Zeit)
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Also die Farbe hab ich hergestellt: Behawe Titandioxid (also weiss), 90% ocker und 10% braun! That's it!

90 % ocker + 10 % braun ( 100 % ) und titan ...Alena schreib´s nochmal richtig

kannst du deine mf irgendwie zeigen ? *neugierigbin*
    Geändert von Sonik (16.11.2007 um 20:14 Uhr)

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

treibt ihr Unwesen

Übrigens habe ich eisenoxid orange dazugemischt ...sieht schon ´besser aus

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels,
    irgendwas war heute nicht koscher....alle Patienten haben ihr hand hingehalten und irgendwie habe ich jetzt so eine magen-darm-geschichte .

Ich hab zwar alles gelesen, weiss aber nur noch die hälfte.......

@Tony....lagemäßig scheint es besser zu werden...gemäß dem Motto....was uns nicht umbringt, macht uns stark.

@Blondie....PN wird erst morgen....

@ceri....meine große hat die japanischen zeichen drauf, sie meinte, wäre einfach gegangen über XP....wie sieht es bei dir aus....?

PS: ...DEN namen hätt ich nicht erwartet...

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

@ Meryl: alle sagen es ginge einfach, nur mein XP ist ein bekloppter XP!!!!!
    Den hätte ich gleich nach dem Kauf im nächten Gewässer versenken sollen!!!!
    Stattdessen plage ich mich mit dem rum.
    Und das ich unnötige bescheuerte Lw drauf hab, die nicht gehen, weil die von einem anderen mir unbekannten PC rüberkopiert wurden, das ist der Oberhammer!!!

Des geht net so einfach wie älle es hen!!!

So genug geschimpft,

LG Ceri

Forenkönigin

@ Blondie
    Titandioxid + Farbpigmente = 100%
    Hellere Mischung dann 90-85% Titandioxid + 10-15% Farbpigmente = 100%
    Dunklere Mischung dann 80-75%Titandioxid + 20-25% Farbpigmente = 100%
    Und die Farbpigmente sind eine Mischung von 90% ocker und 10% braun eine eher gelbe Mischung, möcht ich eine neutralere Farbe ca. 62% ocker und 38% braun... usw. usf. ... Wenn ich so rechne, kann ich leichter die Helligkeit bestimmen und dann schau ich, wieviel g ich Farbpigmente gegenüber Titandioxid brauch. Dann hab ich z.B. 1,7g Farbpigmente und dann rechne ich ich aus, wieviel ocker anteilig und braun, blau, grün usw.usf. ...
    Wenn ich also oben schreib, 90% ocker und 10% braun, dann bezieht das sich auf das Verhältnis der Farbpigmente zueinander...
    Kapische?

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich staune, das Internet läuft wieder ohne Mucken. Hoffentlich bleibt es so.
    Bin vorhin erst nach Hause gekommen. Erst war ich zum Wing Tsung, dann waren wir noch beim Italiener um die Ecke und haben lecker Bruscetta gegessen.

@Alena-hast du eigentlich nun auch Fiffi? Wie bekommt es dir?

Ja, kannst du uns mal ein Foto deiner MF zeigen?

Ich sag gleich mal gut Nacht.
    Kann sein, dass ich mich morgen erst später melde, ich bekomme Besuch.

treibt ihr Unwesen

Nein Alena ich verstehe nicht

jetzt machen wir mal so : diese neue Farbe die du von BFM abgeguckt hast .... bitte schreib weiviel % Titanoxid , wieviel % ocker und wieviel % braun du dafür genommen hast

Ich habe soweit verstanden dass du 90 % TiO nimst und 10 % Farbe ( welche wiederrum aus 90 % ocker und 10 % braun besteht ) aber WAS GENAU hast du jetzt für diese abgebildete BFM Nuance genommen ( und ja wie Chriss auch schon verlangte - bitte ein Foto her ) ..denn ich hätte nämlich gern diese Nunace auch für mich selbst nachgebaut . Sei so lieb Bin nämlich etwas verwirrt mit der "helleren" und der "dunkleren" Mischung von denen du redest . Mich interessiert hauptsächlich diese auf dem Bild von der du sagst dass du sie nachgebaut hast .

Übrigens , tolle Fotostory im Ölgel-Thread , sieht alles so Profi aus
    Geändert von Sonik (17.11.2007 um 07:57 Uhr)

treibt ihr Unwesen

TAG 3 !!!! Meine Cremige MF lässt mich zum 3 . Mal staunen ich bin unerwartet überrascht ... es ist DIE Foundation Macht sich bei mir tausend mal besser als pudrige MF und viel besser als viele flüssige MU´s . Deckkraft ist hammermäßig , kaschiert sogar gebrochene Beine weg ! Macht schön ebenmäßig und hält und hält und hält .... nachpudern muss ich etwas weniger als wenn ich pudrige MF auftrage und mit Puder finishe . Also auch da nur von Vorteil . Poren sind nicht mehr dermassen stark betont wie mit pudriger MF . Farbton , dank Alenas und Wildi´s "Rot-Tip" ( habe Orange-Eisenoxid drin ) passt nahezu perfekt ! Dank Squalan lässt es sich trotz starker Deckkraft hervorragend verteilen viel besser als bei diversen KK-MU´s ( manche trocknen schon bevor man sie überall im Gesicht hat und das gibt Flecken ) .

Ein Nachteil : ich muss es jeden morgen frisch anrühren in so einem rundem Messlöffel . Bei so kleiner Menge lässt sich halt alles perfekt vermischen mit Squalan und Jojoba + etwas Distelöl und nichts muss ich konservieren und nichts setzt sich ab ...was ja bei einem grösserem Vorrat mit dieser rezeptur wahrscheinlich der Fall wäre . Es ist dick wie eine Creme aber auch keine Paste - etwas dazwischen ( kann ich ja jeden Tag selbst bestimmen wie "dick" ich denn auftragen möchte ) .

Jetzt sind Profi-Rührerinen gefragt ( Su-Shee du darfst gern dein Wort zum Sonntag abgeben auch wenn es sich um makeup hier handelt ) :

Wie kann ich das in einer 30 g Creme-Dose als Vorrat zubereiten ohne dass es in einer Woche schlecht wird oder sich die Pigmente irgendwie absetzen und ihr eigenes Leben führen weil sie mit dem Öl nicht mehr mögen ?

Vielleicht habe ich an manchen tagen keine 10 Minuten Zeit um mir dieses WUNDERBARE Mineral-Makeup anzurühren . ...
    Geändert von Sonik (17.11.2007 um 10:50 Uhr)

maxie
    Besucher

-_-
    Geändert von maxie (27.11.2007 um 17:29 Uhr)

Guten Morgen alle zusammen.

@ Blonde: nach dem dieser Tag hammermäßig bescheiden anfing, ich auch keine meiner tausend leeren Fläschen finde, die mir mein Mann wohl wieder in einer seiner Aufräumaktionen so weit entrümpelt hat, dass ich grad das Haus wegsprengen könnte; bin ich nicht fertig geworden, Dein Päckchen zu richten und abzusenden. Das wird wohl erst am Montag hinhauen ...

Im übrigen, die J.Lynne MF hält kein bißchen, sobald ich nur an die Nase komm, ist die Farbe schon ab, dieses mal Porcellan Golden. Taugt für meine Wünsche gar nicht, obwohl ich heute morgen fast eine Stauballergie bekommen hätte, soviel hab ich mir ins Gesicht gehauen!!!
    Hat einer Vorschläge wie ich die haltbarer mache, oder gar deckender?

LG Ceri

Meine Laune...
    Relaxed

Ich schenk Euch meine vier Vornamen, damit könnt Ihr Kricket spielen.
    Vier nach dem uralten Familienbrauch, der zwar einen Bart hat bis sonstwo, aber grade darum hoch angesagt ist; Zagreber Boheme-Namensimperialismus.
    Taufname, Name der Patentante, Name der Großmutter mütterlicherseits, Name der Urgroßmutter mütterlicherseits (bei Jungs dann die Vater-Linie).

Den Rest meines heutigen Gegrusels habe ich in meinem Tagebuch verwurstet, bevor ich hier jemandem eine Frikadelle ans Knie texte.

@Alena: Bin auch für ein Foddo der MF

@ Maxie: na wenn das kein Angebot ist?

LG Ceri

@ Source: das klingt ja richtig aristokratisch!!!
    Da kommt man sich ja mit zwei Vornamen richtig bougoise vor

LG Ceri

treibt ihr Unwesen

ceri warte bis ich meine super-ultra-mega-mf-cremig-foundation vorrätig habe , wirst du mein ******kaninchen nr. 1 sein """"""""stark deckend, dennoch natürlich , leicht zu verteilen , hält 12 Stunden , schön gelb , glänzt nicht speckig, füllt Fugen aus.. """"""""" naaaaaaaaaa fühlt sich ceri angesprochen ... na ? Na ? Na ? Naaaaaaaaaaaaaa ?

Schafhirtin

Ein Nachteil : ich muss es jeden morgen frisch anrühren in so einem rundem Messlöffel . Bei so kleiner Menge lässt sich halt alles perfekt vermischen mit Squalan und Jojoba + etwas Distelöl und nichts muss ich konservieren und nichts setzt sich ab ...was ja bei einem grösserem Vorrat mit dieser rezeptur wahrscheinlich der Fall wäre . Es ist dick wie eine Creme aber auch keine Paste - etwas dazwischen ( kann ich ja jeden Tag selbst bestimmen wie "dick" ich denn auftragen möchte ) .

Jetzt sind Profi-Rührerinen gefragt ( Su-Shee du darfst gern dein Wort zum Sonntag abgeben auch wenn es sich um makeup hier handelt ) :

Wie kann ich das in einer 30 g Creme-Dose als Vorrat zubereiten ohne dass es in einer Woche schlecht wird oder sich die Pigmente irgendwie absetzen und ihr eigenes Leben führen weil sie mit dem Öl nicht mehr mögen ?

Vielleicht habe ich an manchen tagen keine 10 Minuten Zeit um mir dieses WUNDERBARE Mineral-Makeup anzurühren . ...
    Wenn das einfach nur Distel plus Jojoba plus Squalan plus MF ist, muss man da nichts weiter konservieren. Ein Tropfen Vitamin E zur Beruhigung vielleicht dazu.

Ob und wie sehr die MF absinkt, musst du experimentell rausfinden - je zäher die Paste, d.h. je mehr MF drin, um so weniger sinkt da was ab.

@ Blonde:
    Ja, ja, jaaaahhhhhh ....

Woher weißt Du das???

LG Ceri

treibt ihr Unwesen

Ob und wie sehr die MF absinkt, musst du experimentell rausfinden - je zäher die Paste, d.h. je mehr MF drin, um so weniger sinkt da was ab.
    Vitamin E habe ich da , ok .
    Ja als vor dem "Absinken" habe ich am meisten Angst wenn ich grössere Menge mache ( wobei ich schon 30 G als grössere Menge bezeichne ) und ich frage mich gerade wie kann ich so viel am besten mischen mit Milchschäumer kann man vergssen - zu dick ! Stabmixer kann man auch vergessen - zuwenig Menge ! Mörsern ? Löffel ? Mini- Schneebesen ? ( ich möchte halt keine Krümmel drin ) Wenn ich das morgens für mch "zubereite" mache ich das mit Finger in einem Rund-Löffel , ist ja einfach und gründlich , da es um kleine Menge handelt und daher gibt´s auch keine Krümmel und so ... Also die Frage lautet wie rührt man die Paste krümmelfrei , gleichmäßig an ?

Meine Laune...
    Relaxed

@ Blondie:

Mir reicht die Position als Beta-Testerin. *gg
    Und ohne Gelbstich.
    Den Alpha-Test soll mal ceri machen -- obwohl, nach meinen bisherigen Erfahrungen mit Deiner MF, hätte ich keinerlei Bedenken, einen Alpha-Test zu machen. So is aber bequemer

@ ceri:

Ins Schwarze. Wobei das wurzellos ist, die Sozialisten hatten was gegen Adel. Mein Opa wurde auch nur deshalb nicht an die Wand gestellt, weil meine Oma - durch Umstände, die jetzt zu schildern ein Roman würde - einen Partisanen-Heldenorden hatte. Bigotte Welt. Wie immer .

So, jetzt aber:

SuShees "Alte Olive" ist der absoulute Knaller.
    Ich habe die Seife jetzt seit über einer Woche im Gebrauch. Sie ist nicht zu vergleichen mit Olivias Seifen - wiewohl ich Olivias Seifen nicht wirklich so durchgereift beurteilen kann, weil ich keine Seife von Olivia habe, die so lange "gelegen" hat und sich vor sich hinverseift hat.
    Alle (EDM-bedingten) Pustelchen sind binnen zwei Tagen gänzlich mit der Seife verschwunden. Sie riecht ein wenig seltsam, wie alle alten Seifen, pflegt aber traumhaft. Meine Haut ist ganz wunderbar und erholt sich zusehends.

Es ist wie beim Kochen, was für die gute Italienische Küche gilt, gilt auch bei den Seifchen: Weniger ist oft mehr.

SuShee, Du hast da was ganz Wundervolles
    gezaubert! Bin total begeistert!

@ maxie: Danke für Deine aufmunternden Worte in meinem Tagebuch Das hatte ich heute gebraucht.

maxie
    Besucher

-_-
    Geändert von maxie (27.11.2007 um 17:28 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Ja Source wo du es schon ansprichst : ich bin nach wie vor von Su-Shee´s Seifen begeistert , die Frau ist wahnsinnig sag ich euch .... jetzt wisst ihr auch wovon ich gesprochen habe

Notiz : Source Beta-Testerin !
    maxie und chris sind porenlose Menschen ohne Flecken und Narben eignen sich für meine Testzwecke definitiv nicht

Meine Laune...
    Relaxed

Mal herumzeigt:

Zum Vorfreuen, man sieht (und vor allem: riecht) ja nix

SuShees Sonnenwends-Päckchen:
    Geändert von TheSource (12.06.2008 um 13:04 Uhr)

maxie
    Besucher

ich eigne mich nicht als versuchskaninschen ? naja, weisst du was ? ich vergebe dir und zwar für die zusendung des na-fa-ti-o *cooler geheimname * also, das nafatio hab ich heut tatsächlich mal pur unter mf gemacht, so statt concealer sozusagen zur abdeckung von eises-temperaturen-bäckchen und schnupfennasen...und : die farbe ist vielleicht so 99 % genau die von meiner "luminous" mf cool, wirklich
    Geändert von maxie (27.11.2007 um 17:27 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

@ maxie:

Euer Kram ist auch schick & schon da, der ist aber so verpackt, dass man dann sieht, was drin ist, darum lichte ich den nicht ab
    Vorfreuen könnter Euch aber schon mal

Genau, die Freiheit!
    Liberte l´Paintpot!
    Fraternite le Jojo-MF!

maxie
    Besucher

-_-
    Geändert von maxie (27.11.2007 um 17:26 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Ich hatte auch schon überlegt, gen Lichtmess (also Anfang Dezember) zu korrigieren.
    Falls ichs nicht aushalte.

Schafhirtin

Vitamin E habe ich da , ok .
    Ja als vor dem "Absinken" habe ich am meisten Angst wenn ich grössere Menge mache ( wobei ich schon 30 G als grössere Menge bezeichne ) und ich frage mich gerade wie kann ich so viel am besten mischen mit Milchschäumer kann man vergssen - zu dick ! Stabmixer kann man auch vergessen - zuwenig Menge ! Mörsern ? Löffel ? Mini- Schneebesen ? ( ich möchte halt keine Krümmel drin ) Wenn ich das morgens für mch "zubereite" mache ich das mit Finger in einem Rund-Löffel , ist ja einfach und gründlich , da es um kleine Menge handelt und daher gibt´s auch keine Krümmel und so ... Also die Frage lautet wie rührt man die Paste krümmelfrei , gleichmäßig an ?
    Geduldig mörsern wäre ideal. Ansonsten rühre ich gern kleine Mengen mit dem Knethaken in einem kleinen Becherglas. Das klappt aber nur bis zu einer gewissen Konsistenz wirklich gut. Ab dann: Mörser.

Schafhirtin

Freut mich, wenn euch die Olive gefällt. Es ist ansonsten Zedernöl bzw. Zeder/Petitgrain mit drin.

Ich kann ja schonmal für 2010 Nachschub machen. ;)

Ich hab' jeweils 5 Stücke auch beiseite in einen kühlen, dunklen Schrank gelegt, wo ich sie wirklich erst Ende 2008 wieder probieren werde.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    Freut mich, wenn euch die Olive gefällt. Es ist ansonsten Zedernöl bzw. Zeder/Petitgrain mit drin.

Ich kann ja schonmal für 2010 Nachschub machen. ;)

Ich hab' jeweils 5 Stücke auch beiseite in einen kühlen, dunklen Schrank gelegt, wo ich sie wirklich erst Ende 2008 wieder probieren werde.
    Dingdong - das wars. Zeder. Das Seifchen ist so verseift, dass man die nur noch ganz unterschwellig riecht... aber sie macht wunderbare Haut. Der Herr des Hauses benutzt sie mit, er ist auch sehr angetan.

Ende 2008 wurde notiert

Forenkönigin

Guten Morgen allseits!

@ Chris
    Nein, mein Fiffi ist noch nicht angekommen! Ich hoff, das wird noch...

Die MF kann ich momentan grad nicht fotografieren, der Akku war heut morgen leer, bin jetzt am Aufladen!

@ Blonde
    Ok, ich nehm meist ca. 5g Titandioxid, soll es eine heller MF sein, dann rechne ich so ca. 15% Pigmenten von den 5g, das wären also 0.75g Pigmentmischung. D.h., wenn von dieser Pigmentmischung 90% ocker sein soll und 10% braun, dann wären das umgerechnet 0.67g ocker und 0.075g braun, ich rund meist lieber ab. Wenns zu dunkel ist, einfach noch langsam Titandioxid ein kleines bisschen nachlegen. Ist es zu hell, dann z.B. nochmal 0.1 g Pigmentmischung nachschieben (umgerechnet 0.09g ocker und 0.01g braun)... Das ist dann fast eine Fullsize, kommt drauf an, wenn man noch Füllstoffe hinzufügt, dann ist es am Ende eine Fullsize! Je nach Vorlieben an Füllstoffen Mica, Rona... Gibt ja so tolle Sachen!
    Kapische jetzt?

Ah, für ein Foto reicht es jetzt, also, here it is...Wobei eben, fotografiert, Farbe verfälscht am PC-Bildschirm, durchs Fotografieren, aber es geht doch in die Richtung, oder? Wenn ich die Farbe beschreiben soll: Warmes Gelb-Gold, aber bissi dunkler aber lang nicht so dunkel, wie es jetzt am PC bei mir grad aussieht.

Eine weitere Möglichkeit, ist dann etwas strahlender die Mischung Blondie wär 1,2 g ocker, 0.03 blau und 0.1 braun. Das erst mal auf 3g Titandioxid, dann kannst nach und nach einfach Titandioxid reinmachen, bis so hell ist wie magst. So find ich, gehts am einfachsten. Ich hab hier doch mal eine schöne Tabelle reingesetzt... *rumkrust* Irgendwo war das hier mal in einem Post... Ich such nachher nochmal!

Blondie, schreib doch auch mal auf, wie genau Du das jeden Morgen machst! Wieviel Öl zu wieviel MF und mit Fingern auftragen?

Uah, muss schnell weg!

Bis später!
    Geändert von Alena (14.12.2007 um 14:11 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Ok ...mörsern ! Habe ich fast "befürchtet" Aber was tut Frau nicht alles für die Schönheit ( oder Hässlichkeit )

Su-Shee...ich habe jetzt alle deine Seifen getestet und auch Olivias Seifen ( von ihr Hamamelis , Calendula, Black Beauty, Meersalz ) ... für mich die Nr.1 nach wie vor die dunkelgrüne Avocado-dingens Seife von dir , dann deine Olive , dann diese schneeweisse die du mir letztens geschickt hast diese grosse viereckige die ich meinem mann nicht geben wollte ( war da was mit macadamianuß ) also schau dass du für Nachschub sorgst ... ich will nicht mehr drauf verzichten ... wenn mir Seife ausgeht und ich dann von was anderem wie Sebamed&Co Pickel bekomme bist du schuld !!! Willst du für meine Pickel verantwortlich sein ?

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Guten Mittag, oder wie auch immer...,

@Alena, deine *ockerbraunweissgrammmischung* hat mir endgültig gezeigt, daß ich wohl erst mal 2 wochen urlaub bräuchte , um hier irgendwas zustande zu bringen.....

Ich sollte mir vlt. doch eher noch einen nebenjob suchen oder den ganzen hausrat bei ebay verschachern und das geld lieber euch geben.

Blondie für MF, Chris für Ölgel, Su-shee für seifen usw........

@Ceri....ich kann dir leider aber auch nicht sagen, warum das mit den zeichen bei dir nicht funzt, bin eher technisch unbegabt....

Sternzeichen Löwe....heisst, nix mit Basteln, tüfteln , rühren....eher kaufen, in luxus schwelgen und geniessen.....

So, bekomme heute auch besuch,und werde mal noch etwas den kram wegräumen.......

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

@ Maxie: das ist kein Problem, die Tücke bei dem XP lässt jeden Fachmann schaudern Hätte ja sein können, dass ganz zufällig Du des Pudelskern erkennst bei dem Teil

@ Blondie: ich denke schon, dass ich Dein richtiges Versuchskarnickel bin, weil wir wohl sehr ähnlich veranlagte Haut haben

@ Source: bei 4 Namen komm mir sofort die Royals ins Gedächtnis, da muss der Pfarrer oder Priester auch immer erst eine Litanei von Namen ablesen, bis er zum Punkt kommt

@ Su-Shee: ja bei den wundervollen Lobeshymnen, da muss ich mich einfach mit anstellen und um Seife betteln Bitte Su-Shee, wirf mir mal ein Bröckle zu

Wo ist eigentlich Wusel? Hab lang nichts mehr von ihr gehört, oder bin ich blind

@ Alena: ähm, ich bin zwar nicht plont, aber HILFE, ich krieg das nicht auf die Reihe, war direkt am Überlegen ob ich nicht doch mal meinen Stabmixer quäle, aber jetzt, jetzt krieg ich gar nichts mehr zusammen, diese Mengen kann ich nicht wiegen, und dann ergibt das immer noch einen FS-Dose

@ Chris: kannst mich auch anrufen, wenn Dein Internet geht

@ Meryl: und wie geht es Dir heute?

LG Ceri