Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 82 von 206 ErsteErste ... 326272808182838492102132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.280
    maxie
    Besucher

AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

genau, im xp steckt mephi drin
    kann sein, daß dein pc sich mit seinen vielen laufwerken selbst ein bein stellt du könntest halt die laufwerksbuchstaben ändern,das bringts vielleicht, aber das macht man besser nur, wenn man ein bischen ahnung hat, sonst hast du am ende ein problem gelöst und 3 neue dazu
    Geändert von maxie (27.11.2007 um 17:25 Uhr)

Experte Avatar von ceribryn

@ Blonde: das MU heißt Studio Tech und ist NC 25. Sagt Dir Studio Tech etwas? Denke es muss das Fullcover sein, ist nämlich zugeschweißt!

LG Ceri

@ Maxie: diese komische Befürchtung hab ich ja auch!!! Und ich bin genervt, dass immer etwas anderes nicht mehr geht, wenn man endlich mal die eine Sache geklärt hat.
    Jeder sagt, nimm Linux, aber da muss man wirklich Ahnung haben, sonst läuft von Anfang an nichts...

Weiß der Himmel was mein Teil für einen Knall hat, es ist auf jeden Fall nicht ganz nachvollziehbar, wieso er bei mir tillt und jeder andere PC nimmt willig den Befehl an!
    Türlich, er, der PC, ist männlich, mit denen hab ich grad so meine Probleme ....

Muss eigentlich jeder Mann in meiner Umgebung anfangen zu tillen???
    Können die nicht etwas pflegeleichter werden für mich???

LG Ceri

maxie
    Besucher

Geändert von maxie (27.11.2007 um 17:25 Uhr)

Schafhirtin

Also, ich bin auch Löwin (und jenseits davon, dass ich das Sternzeichenzeug für totalen Unsinn halte) finde ich basteln ganz herrlich, benutze seit 1993 nur Linux und sonst nichts (höchstens mal ein BSD) und bin technisch normal begabt.

Man kann das nämlich ganz prima in Handbüchern nachlesen. :)

Und "Lesen" ist ganz astrologie-unabhängig. :)

Ich finde alles prima, was mit "Handarbeit" zu tun hat. Hm. Na gut. Ich finde auch Kopfarbeit herrlich. Das einzige, was ich langweilig finde, sind Parties.

Ich sage Bescheid, wenn ich das nächste Mal willig zum Verpacken und zur Post tragen bin. :) (Es hängt nämlich an der Nervigkeit, Seifen zur Post zu bugsieren, weil hier ist ja eine 4-Millionen Stadt und tiefstes Kreuzberg mit hunderttausend Einwohnern, da muss man ja nicht etwa an jeder Ecke ein Postamt machen - nein, man sollte möglichst wenige weit auseinanderliegend betreiben, damit die Schlangen auch immer schön lang sind... *rant* *moser* *zeter*)

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Melde mich auch noch kurz. Kann nicht auf alles mögliche eingehen.
    Blondie-irgendwie hört sich das gut an, was du da machst. Vielleicht probier ich das morgen auch mal.

@Alena-deine MF gefällt mir sehr, so farbmäßig. Ich glaube, bei Gelegenheit mache ich mir auch eine nur mit Tio2 und Pigmenten.
    Magnesium Stearat hast du nicht drin?

Wenn mein Besuch weg ist, mach ich die Ölgele für Ceri und Source.
    Übrigens, der Besuch, meine Nichte mit neuem Freund, kommt mit 2 Kindern.*heul und mächtig bedauert werden will*
    Das Mädel (9) ist ja ok, lieb und hübsch, aber der Bengel...der kann nicht leise sein. Ist so ein hyperaktiver, lauter Junge(5 oder 6).*grausel*

@ Source: allein Deine Verpackung ist der Hit ....

LG Ceri

Forenkönigin

@ Chris
    Nö, ist nur Titandioxid und Farbpigmente! Das hält ziemlich gut! Und wenns mal besonders halten soll, puder ich mit Magnesiumstereat vor, sozusagen als Primer! Funzt super! Die MF sieht halt etwas krümeliger aus, als wenn bissle Mica drin ist! Aber verteilen lässt sie sich genau gleich! Nur deckt das dann wirklich extremst, also wirklich nur weeeenig nehmen!!! Eigentlich ist das von der Deckkraft her schon eher Concealer... *lol*

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

@ ceri: Die Verpackung ist nicht von mir, sondern von Shoyeido
    Außer das Bastbändle, das ist von mir und wir noch ergänzt.

War jetzt in den Tagebüchern unterwegs - und glaube, dass meins so richtig intellektuell-schwermütig-desillusionierend ist.

Nun ja, in irgendetwas muss frau ja gut sein, wenn die Cam schon keine vernünftigen AMU-Pics hergibt.

@ Chris: ohoh, hyperaktive Kinder könnte ich grade nicht um mich haben.
    Ich liebe Kids, nur die Dauerkreischer sind schwierig bei mir.

Ich muss zum Walken, bevor die Novemberdepri mich krallt.

Später/morgen müsst Ihr Euch an meiner verzweifelten Suche beteiligen - nach etwas, das hoffentlich jemand per Foto zuordnen kann. *hoff*
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

maxie
    Besucher

-_-
    Geändert von maxie (27.11.2007 um 17:24 Uhr)

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

So Mädels,
    Besuch kommt gleich, aber vlt. schaff ich noch was....

@Su-Shee...war mehr spassig gemeint mit dem Sternzeichen.

@Blonde....bin auch ein perfektes Testopfer....Aknenarben, starke Rötungen und und und .....

ich werd mich gleich noch mal auf die PN's stürzen bevor es klingelt...

LG

Meryl

PS: heute mit Raisin ge-mft', bin grad bei den 3 V's ....verbrauchen, verschenken,verkaufen....
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

So, nun hab ich schwer gearbeitet. Ich hab die Öl-Gele fertig gemacht und mir gleich noch eins für Hände und Körper gemacht.

Auf der Hand fühlen sie sich wie immer gut an, aber der Härtetest kommt morgen.

Der Besuch ist wieder weg und war sehr anstrengend. Ja ja, die lieben Kleinen. Der Junge räumte erstmal alles mögliche von hier nach da und jagte die Katzen.
    Odin verflüchtigte sich unter die Couch, Luzi als Boss allerdings war immer dabei und paßte genau auf, wo die Action stattfindet.
    Ysa dagegen war völlig verschwunden und ich suchte sie eine halbe Stunde voller Verzweiflung, weil ich schon dachte, sie wäre nach draußen abgehauen. Wie bekannt ist, läßt der Besuch ja gerne alle Türen offen, in der Hoffnung, der Gastgeber kommt und schließt freundlich die Türen. Der Gastgeber war aber grad beschäftig, die Kinder zu bechäftigen, die voller Hektik von hier nach da rannten.*fg*

Aber ich fand Ysa, unter der anderen Couch, was eigentlich unmöglich ist(deswegen hab ich da auch nicht nachgesehen), denn eigentlich paßt Ysa als große Katze da gar nicht drunter.
    Aber was eine richtige Katze ist, die macht sich vor Panik auch platt wie eine Flunder.*gg*
    Dann mußte ich meine Nichte schminken, weil sie ganz begeistert von meinen Amu's war.
    Ihre kleine Tochter fand das auch ganz toll und kroch fast mit ins Auge der Mutter, so dass ich mich kaum richtig entfalten konnte.*gg*
    Muß mir erstmal ansehen, was ich da fabriziert habe.

treibt ihr Unwesen

Blondie-irgendwie hört sich das gut an, was du da machst. Vielleicht probier ich das morgen auch mal

gut ? guuttt ??? es ist genial . es kommt aber sehr auf die richtige konsistenz an und richtiges squalan-jojoba-verhältnis. Chris lass es , du magst keine flüssigen MFs aber meins ist ja cremig
    AUSSERDEM bist du ein porenloser , ungefleckter Mensch und für mein makeup ungeeignet .

notiz : Meryl will auch hübscher werden

Alena deine MF sieht gut aus...zumindest auf dem Bild ...Rezept habe ich ja jetzt , danke Frau Lindt
    Geändert von Sonik (17.11.2007 um 20:05 Uhr)

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Forenkönigin

@ Blonde
    Und wie sieht das richtige Verhältnis aus von Jojo zu Squalan? Hab vorhin mal porbiert, 1 klitzekleinen Tropfen Squalan und meine MF rein. Bis das ne Paste war, musste ich ungefähr die 4fache Menge MF, die ich beim pinseln benötige, reintun. Das Ganze (!!!) im Gesicht verstrichen. Sieht gut aus, man sieht einfach nichts mehr ausser absolut ebenmässigem Gesicht, keine Sommersprosse, kein Leberfleckle, Augenringe ade, Pickel nur noch erahnbar durch Erhebungen. Wenn ich diese Riesenmenge MF aufgepinselt hätte, hätt ich schrecklich ausgesehen, aber mit dem Squalan gehts! Es sieht aus, als hätt ich das ganze Gesicht mit Concealer geschminkt, allerdings ein extremer Concealer. Puh, ist ja interessant, aber es deckt mir zu sehr *unddasvonmir*!!! Aber wie krieg ich einen halben Tropfen Squalan hin??? *Kopfkratz* Die Spachtelmasse wär wohl für 2-3mal schminken in Ordnung gewesen... Morgen will ich mal Advocadobutter schmelzen und MF einarbeiten! Mal schaun, wie es sich macht!
    Geändert von Alena (17.11.2007 um 20:40 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Alena es ist dir schon richtig aufgefallen , es ist nämlich keine besonders sparsame Methode ... mir sind vorhin sage und schreibe 50 g allein an titanoxid ausgegangen bis ich mir was abgefüllt habe und noch was für andere 3 Damen aus dem Forum ...wie du schon sagtest ... man könnte sich mit den mengen pulver jahrelang schminken/pinseln. Aber das ja egal . Decken tut´s hammermäßig , gell Aber ich finde NUR Squalan nicht so gut ... zu ölig ...Jojoba verhält sich da etwas anders als Squalan daher habe ich in meinem makeup ca . 60 % jojoba 30 % squalan 10 % distelöl ( also als Öl , klar ) ... es hat heute ganzen tag gehalten wie verrückt und ich musste echt weniger nachpudern als mit MF in Puder-Form. Vitamin E habe ich auch reingemacht . Und diesmal etwas cremiger gemacht ... kann man ja bei Bedarf kurz vor dem Auftragen noch "verdünnen" ...will ja nicht dass mir die Pigmente möglicherweise absinken wenn es zu flüssig wäre ..... und noch was ... man muss die MF etwas heller anrühren als man sie sonst in pudriger Form benutzt/braucht ....denn sobald man die Öle unterrührt wird das ganze deutlich dunkler als das Pulver selbst . Und bleibt auch so . Allerdings dunkelt im Gesicht nix mehr nach . Alles sitzt perfekt - nix setzt sich ab in Poren , Linien oder so . Die Unterlage sollte aber nicht fettig sein wie sonst bei Puder-MF ... da ja hier Öle schon drin sind, sondern würde ich was leichteres nehmen wie Feuchtigkeitscreme oder leichteres Ölgel .

Ich bin wirklich begeistert , die Deckkraft ist enorm aber man braucht wirklich auch dementsprechend sehr sehr wenig zu nehmen , lässt sich trotzdem dank Squalan wunderbar verteilen ... ich konnte keine Ränder feststellen , was mir bei manchen KK-MUs gern passiert wenn ich dicker auftrage ( die sind aber bei mir schon als schlechte MUs abgestempelt )
    Geändert von Sonik (17.11.2007 um 20:49 Uhr)

Forenkönigin

Vielleicht hängts damit zusammen, dass Jojoba ja eigentlich auch ein Wachs ist? Im Hauschka-MU ist ja auch Wachs drin (mal der Vergleich zu einem natürlichen MU) neben den Ölen usw. Eben dann halt noch Wasser (Emulgator nehm ich mal an, damit es Creme bleibt) usw. Aber Wachse sind in solchen MU immer drin!

treibt ihr Unwesen

Vielleicht hängts damit zusammen, dass Jojoba ja eigentlich auch ein Wachs ist?
    genau das dachte ich auch ...ich als laie weiss zwar nicht warum wachs besser ist- aber wir haben schon alle gesehen dass jojoba in MF sich sehr, sehr gut macht ( siehe Jojo-MF ) Squalan zaubert aber meiner Meinung nach diese hervorragende Verteilbarkeit ( war da nicht was mit "spreiten" und squalan ? ) jedenfalls probierte ich das ganze: nur mit jojoba.....dann nur mit squalan ....... dann mit beiden .....und die dritte version war DIE richtige die ersten beiden gingen auch ...aber die dritte lächelte mich sofort an

Ich für mich habe ja eh letztendlich festgestellt dass mir flüssig/cremig MU besser zusagt und wenn das noch eine Mineral-Foundation in cremiger Form ist - bin ich ja glücklich . Ob es aber so bleibt bin halt viel zu neugierig auf die ganzen Dior´s und Chanel´s trotzdem noch
    Geändert von Sonik (17.11.2007 um 20:59 Uhr)

Hm...wie hast du das denn nun vermischt, mit Mörser? Ich möcht eigentlich nicht dick zugekleistert sein und wenn man dann soviel MF braucht...
    Kann mir aber wirklich vorstellen, dass es sehr gut deckt.
    Doch ich glaube, das ist nichts für mich.

treibt ihr Unwesen

Chris ich glaube das ist auch echt nix für dich ...du magst ja nur pudrige MF ...allein schon vom gefühl her meine ich . Zugekleisterter sah ich persönlich mit der Pudriger-MF Variante auf jeden Fall . Denn hochpigmentiert sind ja bei mir beide das cremige genauso wie das pudrige davor auch . Nur konnte ich das pudrige nie so schön unsichtbar im gesicht verteilen und mann sah jede aknenarbe und grosse pore noch doller , mit dieser hier hat man zwar ein Camouflage-ähnliches Creme Makeup , aber man muss es wie eine Creme ( man nimmt wirklich wenig ) ins Gesicht "einmassieren" ( mit den händen ) und man hat dann keine dicke Schicht nur ebenmäßig abgedeckt sieht das schon aus - aber nicht zugekleistert .
    Geändert von Sonik (17.11.2007 um 21:14 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Was ich noch sagen wollte ...bei leichten makeups ...also wo drauf steht "leichte deckkraft" passierte es mir in der tat öfters dass ich zugekleisterter aussah als mit einem stärker deckendem makeup. warum ? weil man dann so lang aufträgt bis rötungen und flecken verschwunden sind und das kann bei einem leichtem makeup sehr viel werden ....also lieber von einem stark deckendem eine dünnere schicht - sieht echt besser aus . Es ist leicht gesagt "ich habe lieber natürliche Deckkraft" wenn man eh nur paar frische abheilende Pickel-Rötungen abzudecken hat ...aber Leute ( wie ich z.b )die grössflächige Rötungen von Ex-Akne und hässliche Pigmentstörunen aus der Schwangerschaft mit sich herumtragen müssen wissen genau wovon ich rede , nämlich sieht in dem Fall eine "natürliche unsichtbare" Deckkraft noch tausend mal hässlicher als gar ganz ohne Makeup weil dann die ganzen Flecken in braun und rot durch das ach so schöne leichte Makeup total durchgucken , durchschimmern ...man braucht wirklich stärkere Deckkraft und es braucht Übung bis man kapiert dass man davon wenig braucht und trotz starker Deckkraft zwar vielleicht geschminkt !! aber nicht zugeklatscht aussieht . Das sind zwei paar Schuhe . Das Problem ist das viele dann ein Camouflage Makeup wie das "Normale" nutzen und dazu neigen zuviel davon aufzutragen was ja falsch ist . Was noch zugekleistert macht : wenn sich das makeup nicht gut verteilen lässt , das bildet ne dicke schicht und hässliche Ränder ( Artdeco z.B ) ( Dermacolor z.B )
    Geändert von Sonik (17.11.2007 um 21:32 Uhr)

Blondie-das scheint auch nix für mich zu sein. Ich konnte nicht mehr warten und hab mir grad so eine Creme-MF gemischt.
    Das Hautgefühl an sich ist nicht schlecht, aber es setzt sich bei mir voll in die Poren, betont Fältchen so stark, dass ich grad überlege, noch heute die ästhetische Chirurgie aufzusuchen und mich liften zu lassen.*gg*
    Ich bin regelrecht entsetzt, was ich für Falten habe.

treibt ihr Unwesen

Und bei mir ist es genau mit der puder-mf so ! neulich sah ich im spiegel in einer unverzeihender tageslichtlage wie schrecklich das aussah ... total grobschlachtig , schlecht verteilt ( trotz chrima-kabuki und polieren ohne ende ) poren monstruös , linien unasugefüllt , daher sichtbar ...ich habe es in panischer schnelligkeit abgewaschen und beschlossen nie wieder mf zu tragen und genau das war der auslöser ich gab der mf noch ne letzte chance nämlich als flüssig-mu und das wurde gut . wollte andernfalls ganz radikal alle mf-rohstoffe ins seskin reinstellen und ein gutes dior makeup kaufen und das war´s ...aber ich habe es mir jetzt doch anders überlegt

Forenkönigin

Also die Deckkraft ist enorm, wenn man das so macht wie Blondie! Und ich find auch, wenn man so viel MF für eine dermassen hammerstarke Abdeckung braucht, dann lieber so wie nur aufgepudert, es sieht natürlicher aus! Wär sicher was für Leute mit z.B. einem Feuermal! Ich denk, die Dosierung ist sicher das schwierigste. Werd morgen mal, weil ich doch so neugierig bin, die Jojo-Squalan-Distel-Variante ausprobieren!

treibt ihr Unwesen

Im Handmade wird an einer kompakt - margarine - MF gearbeitet ...die dürfte nicht weniger deckend sein

Forenkönigin

Ich persönlich arbeit halt mit reichhaltiger Unterlage, warte nicht, bis alles komplett eingezogen ist und fixiere mit GW, welches auch wieder bisschen Öle enthält! Das ist mein HG, der genügend abdeckt (kann ich ja steuern) und sehr sehr natürlich aussieht, die Poren nicht betont, es setzt sich nix ab, ich hab einen wunderbaren Glow (so Sommerteintmässig, leichter Glanz, schwer zu beschreiben) und es sieht einfach nur frisch und toll aus. Ich brauch seit ich das so mach keinen Seidenpuder oder ähnliches mehr (werd es wohl wieder um die Mens rum nehmen müssen) und muss höchstens am Mittag um die Nase rum schnell noch bissle MF nachlegen, was grad noch im Kabuki drin ist!

@ Meryl
    Süsse, wenn was brauchst, meld Dich! Denk einfach dran, erst nach den Ferien, bzw. ich komm von den Ferien heim, bin ein Tag zu Hause und geh dann 3 Tage ins Fun-WE nach Stuttgart um mit ein paar Freundinnen eine Sause zu machen...

treibt ihr Unwesen

Ich bleibe trotzdem dabei dass ein gutes stark deckendes Makeup nicht sehr unnatürlich aussehen muss . Meine Nachbarin benutzt schon seit Jahren dieses Continuous Coverage von Clinique http://www.douglas.de/DGKategorieSec...as/clinique_de weil sie auch starke Rötungen und Pigmentflecken hat . Das ist ein extrem stark deckendes Makeup ( ich persönlich hatte es vor 2 Jahren aber die Farbe war total unpassend und es glänzte bei mir zu doll ) aber bei ihr sieht das überhaupt nicht zugeklatscht aus sie sagt auch dass man halt wirklich dünn auftragen und gut einmassieren muss , dann passt´s schon . Ich habe ihr auch damals meine Tube verschenkt , wie gesagt ich kam damit nicht zurecht aber wenn ich sie sehe ...Chris , sie sieht auch nicht geschminkter aus als du wie Alena schon ansprach : auf die Dosierung und Schminktechnik ( vor allem auf die ) kommt es an !!! Es gibt hier viele BJs im Forum die MF aufgegeben haben und zu KK-MU zurrück gekehrt sind , ich denke einfach aus dem Grund weil jede Haut was anderes akzeptiert und ein-und diesselbe Sache kann auf drei Frauen drei mal anders ausfallen ...wie bei Cremes auch ... was mancher hochlobt macht bei anderem Pickel ....was bei einem Pickel verschwinden lässt trocknet bei anderem extrem aus und macht Falten ...so ist es mit der Schminke auch ..es wurde hier ( im Forum allgemein- nicht in diesem Thread ) Sachen hochgelobt die ich als grottenschlecht empfand und umgekehrt fand ich manches gut was manch andere als nicht-gut bewertet .

Forenkönigin

Und dann kommt dazu, dass jede etwas anderes als Endergebnis bei Tageslicht als schön empfindet, jede hat ihre Auftragtechnik, die sie liebt... Wie Du gesagt hast, hat dann jede ihre Haut mit ihrer Creme als Unterlage... All das spielt zusammen! Und der eine machts so und es sieht toll aus und der andere machts so und es sieht toll aus! Ich pinsel sowiso gerne und für mich ist es so gut, auch wenn ich ab und an was anderes ausprobieren muss um wieder bei altbewährtem zu landen!

treibt ihr Unwesen

Ich bin auch eine untreue Tomate

Meine Laune...
    Relaxed

@ Blondie: Sechselst Du dann den Gewinn unter den Zahlenspendern?

Die Margarine-Variante finde ich nicht so prickelnd, hatte da aber auch schon was gepostet vor ein paar Wochen oder so in dem Fred. Freue mich schon sehr auf den Beta-Test - und auf die Jojo-MF von Dir sowieso
    Falls der Farbton nicht ganz hinhaut so aus der Ferne, werde ich einfach mal nerven bezüglich Nachkorrektur der Farbe, falls ichs allein nicht hinbekomme

Ich war eigentlich nie jemand, der sonderlich MU benutzt hat. Also e/s, Lippies, Mascaras usw. schon immer - aber so gut wie nie Fluid MU oder MF oder sonst etwas. War immer der Meinung, dass eine Kosmetik von Innen (die vom Teller halt usw.) lang besser ist und hatte auch immer Schiss vor Porenverstopfungen und dementsprechenden Unreinheiten. Dementsprechend war MF für mich schon eine Offenbarung, ich mag es, wenn das Finish nicht nur natürlich aussieht, sondern auch natürlich ist - bez. der Incis.
    Denke sowieso, dass so eine Fluid MF ja auch mit verschiedener Deckkraft gemixt werden kann, je nach Bedarf, Vorlieben usw.

Jedenfalls bin ich super-gespannt... hachmach.

auch wenn ich ab und an was anderes ausprobieren muss um wieder bei altbewährtem zu landen!
    So geht mir das ja auch. Ab und zu will ich doch mal wieder was anderes wagen, und wenn es nur ist, um zu sehen, wie dieses oder jenes jetzt aussieht, oder wie ich was empfinde.
    Doch dann kehre ich zu dem zurück, mit dem ich am besten klarkomme und was mir gefällt.
    Natürlich ist jede Haut anders, reagiert anders und was dem einen sein Himmel ist, ist dem anderen die Hölle.*gg*
    Aber auch irgendwie gut so, sonst wäre das Leben ja langweilig. Ist wie mit dem eigenen Geschmack. Hätten wir alle denselben Geschmack, würden wir alle gleich aussehen.

Der Individualismus in jeder Form macht den Menschen aus.
    Ansonsten wären wir Roboter.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Hätten wir alle denselben Geschmack, würden wir alle gleich aussehen.
    Und wir hätten hier nix mehr zu diskutieren...

treibt ihr Unwesen

Na Sourci wenn dir die Margarine MF nicht gefällt kannst sie ja immer noch auf´s Brot schmieren Übrigens ist deine Fullsize MF fertig . Und noch ein (volles )kleineres sample-Döschen mit dunklerer MF - du kannst die dann nach Bedarf mischen heller/dunkler . Und jetzt kriegt erstmal keiner mehr was von mir da mir Titanoxid ausgegangen ist und ohne diesen kann man ja bekanntlich gar nix machen . Es sei denn jemand hat Vorliebe für pure ocker MF oder sogar Eisenoxid braun MF

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    notiz : Meryl will auch hübscher werden
    @Blonde....viel hübscher....

@Alena....hast PN...

Besuch ist grad weg, werd mich mal verkrümeln, damit ich morgen nochwas vom Tag habe....

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Na Sourci wenn dir die Margarine MF nicht gefällt kannst sie ja immer noch auf´s Brot schmieren Übrigens ist deine Fullsize MF fertig . Und noch ein (volles )kleineres sample-Döschen mit dunklerer MF - du kannst die dann nach Bedarf mischen heller/dunkler . Und jetzt kriegt erstmal keiner mehr was von mir da mir Titanoxid ausgegangen ist und ohne diesen kann man ja bekanntlich gar nix machen . Es sei denn jemand hat Vorliebe für pure ocker MF oder sogar Eisenoxid braun MF

Das wärs noch: Sheabutter-Brotaufstrich - Schönheit von Innen.
    1001 Geschmacksrichtungen (und Farben!! -- wil ja schließlich mitmachen).
    Fragen Sie unsere Expertinnen im Laberfred

Guten Morgen Mädels!

@ Blonde: Du mein Oberguru mit cremiger MF lass meine Runzeln, Falten und großen Poren verschwinden die Fleckigkeit meiner Hautschuppen schwinden und mich auf 27 pimpen

ach ja und im übrigen Ceri weiß was Blonde wollen

@ Meryl: sag mal Raisins sind die deckend???

@ all: J.Lynne hat dermaßen lighte MF und ich hab die natürlich zu hell in light, wer braucht oder liebt so was? Ich seh grottig damit aus!

@ Maxie: ist in Ordnung, ich weiß ja die Umstände von meinem XP, da kriegen die Fachleute Gänsehaut und sind fix

LG Ceri

Raisin finde ich eigentlich recht deckend und schön. Dummerweise hatte ich zu dunkle und rötliche Farben bestellt. Wobei ich ja eigentlich keine kühlen Farben bestellt hatte, sondern warme und neutrale. Aber die Farben kommen auf deren HP total falsch rüber und die Beschreibungen auch.
    So hab ich von Raisin kaum Farben, die ich benutzen kann.
    Hm...ich guck mal heute, ob ich was davon rauf machen kann. Hab sie ja noch nicht wirklich getestet.

Eure Ölgele hab ich gestern abend und heute getestet.
    Die gute Nachricht:

Ich lebe noch.*fg*

Hab mich vorhin damit eingecremt und finde sie etwas reichhaltig. Es ist eigentlich genau so, wie mein letztes Ölgel, welches ich sehr gut finde.
    Genau das richtige als Unterlage für MF.

Inhaltsstoffe sind:
    Rosenhydrolat
    Hamamelishydrolat
    Hyaluron
    Urea
    Panthenol
    Yamswurzelextrakt
    Tigergrasextrakt
    Grüner Tee Extrakt
    Ecchinacea
    Q10 Nanosome
    ACE Fluid
    Aloe Gel
    Algengel
    Jasminextrakt

Cucuacu
    Distelöl
    Rapsöl
    Traubenkernöl
    Hanföl
    Macademiaöl
    Jojoba
    Mandelöl
    Algenöl
    Sqalan
    Borretschöl
    Weihrauchöl
    Arganöl

Fluidlecithin

Heute pack ich alles ein und hoffe, es morgen abschicken zu können.

Hi Chris,
    da warst du ja tierisch fleissig

Raisin ist deckend, willst mal J.Lynne, kannst ja evtl. sie abdunkeln.

LG Ceri

Forenkönigin

Morsche!

Hab jetzt mal Jojo-Squalan-MF-Concealerpaste gebastelt. Da ich nicht so Minimengen im richtigen Verhältnis nehmen kann, hab ich halt bissle mehr gemischt. Und wirklich nur sparsam im Gesicht aufgetragen! Sieht gut aus! Sehr deckend, immer noch. Für besondere Anlässe sicher gut! Jetzt mal abwarten, ob es sich in den Fältchen absetzt... Na ja, aber ich glaub, ich pinsel doch lieber, sieht schon noch natürlicher aus bei mir! Und die Poren find ich auch nicht anders, als wenn ich pinsel... *Schulterzuck* Mal abwarten übern Tag, wie es hält! Das ist ja auch noch wichtig!

Bis später!

LG Alena

@Ceri-nee, Lynne kenne ich. Nix für mich.

Ich hab meine Paste, die ich gestern gemacht habe, auch heute drauf.*lol*
    So über Ölgel machte sie sich doch gut. Deckung war aber nicht so toll, weil ich nicht meine eigene MF eingerührt habe, sondern ein paar Sampler, die überflüssig sind. Jedenfalls wirkt sie wie eine getönte Tagescreme.
    Aber es geht. Doch drüber hab ich dann noch ganz wenig Raisin MF gepinselt.
    Bis jetzt alles ok.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Raisin finde ich eigentlich recht deckend und schön. Dummerweise hatte ich zu dunkle und rötliche Farben bestellt. Wobei ich ja eigentlich keine kühlen Farben bestellt hatte, sondern warme und neutrale. Aber die Farben kommen auf deren HP total falsch rüber und die Beschreibungen auch.
    So hab ich von Raisin kaum Farben, die ich benutzen kann.
    Hm...ich guck mal heute, ob ich was davon rauf machen kann. Hab sie ja noch nicht wirklich getestet.

Eure Ölgele hab ich gestern abend und heute getestet.
    Die gute Nachricht:

Ich lebe noch.*fg*

Hab mich vorhin damit eingecremt und finde sie etwas reichhaltig. Es ist eigentlich genau so, wie mein letztes Ölgel, welches ich sehr gut finde.
    Genau das richtige als Unterlage für MF.

Inhaltsstoffe sind:
    Rosenhydrolat
    Hamamelishydrolat
    Hyaluron
    Urea
    Panthenol
    Yamswurzelextrakt
    Tigergrasextrakt
    Grüner Tee Extrakt
    Ecchinacea
    Q10 Nanosome
    ACE Fluid
    Aloe Gel
    Algengel
    Jasminextrakt

Cucuacu
    Distelöl
    Rapsöl
    Traubenkernöl
    Hanföl
    Macademiaöl
    Jojoba
    Mandelöl
    Algenöl
    Sqalan
    Borretschöl
    Weihrauchöl
    Arganöl

Fluidlecithin

Heute pack ich alles ein und hoffe, es morgen abschicken zu können.
    GuMo

DAS ist alles in meinem Ölgel drin?!?
    Soviel zum einfachen Nachmischen
    Hach ich bin soo gespannt

Komme grade von einem wunderbaren Spaziergang, sehr kühle Luft, trotz Sonne - und die Weleda-Cremes, die ich derzeit zur Überbrückung ausprobiere, haben m. E. einfach zuwenig Feuchtigkeit für meine Haut. Obwohls schon die Feuchtigkeitscreme-Varianten sind. Der Fettanteil ist ok.
    Ist das jetzt konserviert mit dem FLC?
    Bis wann muss ich das aufbrauchen?

hach hach