Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 85 von 206 ErsteErste ... 356575838485868795105135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.400
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

Guten Morgen

Ihr lieben Neuros, Zitterhäutchen und Sensibelchen (zu Letzteren gehöre ich ja auch) - Neurodermitis ist nicht unheilbar. Es ist zwar diagonstisch kompliziert und nicht immer von Erfolg gekrönt, sich andie Ursachen zu machen aber ich plädiere vehement dafür, statt sich nur mit der Therapie von Symptomen zufrieden zu geben. Bezüglich Neurodermitis bekommt die Schulmedizin ein ganz klares mangelhaft von mir, seit ich eine Freundin und mehrere Bekannte gesehen habe, die nach einer mehrjärigen und überhaupt nicht komplizierten alternativen Therapie (Einnahme homöopahtischer Mittel, Darmsanierung etc.) beschwerdefrei sind.

Dann muss ich sagen, dass das Ölgel einfach der absoulute ist. Mache ich dieses Jahr noch eine kleine Darmsanierung (ob über Kurzzeit-Heilfasten oder eine kleine Phönix-Entgiftungskur aus der Apotheke, egal), brauche ich in ein zwei, drei Wochen überhaupt keine MF mehr. Kein Witz, Mädels. Meine zickige Haut hat sich mit den fünf bis sechs Mal Ölgel derart regeneriert, so ein Hautbild hatte ich locker seit zehn Jahren nicht mehr. Ich könnte filmen, wie sie feinporiger wird, dabei könnter zugucken

Das viele Gemüse auf dem Teller hat mitgeholfen und Schatzis Faible für Salat und Obst, von dem ich ja hier eigentlich nur den Salatfaible teilte. Obst aß ich dafür in Kroatien immer gleich kiloweise, das Obst hier schmeckt mir nicht, dieser eklige, zur Haltbarkeit radioaktiv bestrahlte, Treibhaus-Schrott aus Spanien (ganz zu schweigen davon, dass ich NULL BOCK habe, die moderne Sklaverei in den spanischen Treibhäusern zu unterstützen). Seit wir zu 80% auf Bio-Obst umgestiegen sind, ess ich auch hier wieder viel leckeres Obst - eine Geschmacksoffenbarung. Bio-Gemüse kaufen wir ja schon seit Jahren bei den Bio-Bauern hier im Umkreis.

Alena, meine Göttin
    Mögen Dich diese Worte auch im Urlaub erreichen und über den warmen Strand hallen, an dem Du hoffentlich wunderschöne Momente hast!

Und während ich dies schreibe, trudelt der DHL-Mann mit Chris´ Päckchen ein.

Soo liebevoll verpackt - verfrühte Weihnachtsgrüsse..
    Chris, Du bist genauso des Wahnsinns wie wir alle!

So viel schöne Sachen - und ein ganzes Fläschchen voll Ölgel
    Dazu viele schöne e/s, die tolle neue MF, die probiere ich gleich mal aus, die riecht irgendwie lecker. Ein Nougat-Marzipan-Pistazien-Seifchen
    Assoziiert man das mit mir? Und drei schöne Goodies noch.

Vielen Dank, Chris!

Wenn das Ölgel so gut ist wie Alenas, werde ich auch Dich öffentlich anbeten

Mädels, Eure Schickereien manipulieren mich schon ganz schön, die Wintersonnenwends-Sachen auch früher loszuschicken Einzig der ausstehende Geldeingang hält mich davon ab... nicht, weils fürs Porto nicht reichte, sondern weil ich gern noch ein paar Sache dazumixen und dazulegen würde

Ich bräuchte noch die Adressen von maxie, Meryl und Wilde, die anderen Adressen habe ich schon.
    Geändert von TheSource (21.11.2007 um 10:54 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

treibt ihr Unwesen

ceri Danke dass du mich psychisch und moralisch unterstützt . Ja deswegen Blondi ist nicht ganz doof und verwendet nur gute Öle für mein Schatz und wie gesagt Kortison nur dann wenn es mal ganz akut sein sollte und dann auch nur 1 Tag lang, höchstens 2 . Aber wie gesagt er sieht wirklich nicht schlimm aus , bissi Rötung mit Gänsehaut und wird auch jetzt seit 2 Wochen nicht schlimmer , eher besser , scheint tatsächlich ne milde Neuro-Form zu sein . Doc sagt je nach Schub wird das auch nie arg viel schlimmer ... immer so ähnlich , mal mehr mal weniger .

Apropos Öle : habe jetzt für den kleinen Öle bestellt und die Gelegenheit gleich mal ausgenutzt und auch für mich weitere schöne Rohstoffe bestellt wie das neue Cameliaöl , Cupaucu Butter ( oder wie auch immer das heißt ) *zu-Chris-wink* Fluidlecithin ( das für creme rühren ), Schlämmkreide und Hydrolate - möchte mir nämlich endlich mal Schüttellotion basteln - ich hoffe ich werde das nach Anleitung hinkriegen soll ja einfach sein . Ich glaube zwar nicht dass das mein HG - Kandidat wird - aber ich will nicht unwissend sterben .

So. Habe heute wieder Margarine-MF im Gesicht ... Deckkraft ist hammer !!! Trotz das ich diesmal eine schwächere MF genommen habe also eine die nicht nur aus Pigmenten besteht sonder auch bissle Füllstoffe drin sind . Mein Mann sagt das sieht ganz ok aus... ich würde fast aus wie ungeschminkt aussehen ...bis auf die Augen ...die sind immer ordentlich angemalt

Wildi : was für ein Rezept hast du da im Gesicht auf den Fotos ? Sieht gut aus Vielleicht hast du es irgendwo auch geschrieben , sorry dann war so im Stress habe nicht gründlich die Beiträge durchgelesen ..
    Geändert von Sonik (21.11.2007 um 10:48 Uhr)

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Meine Laune...
    Relaxed

@ Blondie

SL ist wirklich ganz einfach. Und bei Deinen Mixkünsten kriegst die auf der Linken A..backe hin Ich bestellte sie deshalb bei Sonnenblumenkind, weil ich einfach keine Lust hatte, die ganzen Zutaten zu kaufen. Spezifisch die Hydrolate sind halt nicht lange haltbar. Rosenwasser kann ich ja noch in den Mocca tun... aber so oft habe ich Hydrolate wegwerfen müssen, neee.
    Für 2008 mache ich mir einen Einkaufsplan für Zutaten, durch das Forum hier fliegt dann wenigstens nichts mehr in die Tonne, sondern kann voher weitergegeben werden

treibt ihr Unwesen

Rosenwasser in Mocca

Experte Avatar von ceribryn

@ Blonde: freut mich, dass ich Dich ein bißle unterstützen konnte. Ja, ist alles nicht so einfach, wenn man das Für und Wider betrachtet. Auf jeden Fall ist die Sache mit den Ölen schon mal sehr gut für seine Haut und wird die aggressive Wirkung des Kortisons mildern. Wobei das wirklich in Notfällen fix hilft. Alles sollte man in der Schulmedizin nicht verdammen. Man muss es einfach wie in der Homöopathie betrachten: Selbst Gift kann helfen oder schädigen, es kommt immer auf die Dosis an!

@ Source: bin wie Blonde etwas irritiert über Rosenwasser in Kaffee. Schmeckt das dann blümerant???

LG Ceri

Meine Laune...
    Relaxed

Es schmeckt wunderbar
    Also nicht den Mocca mitIn dem Hydrolat aufkochen, sondern nach dem Einschenken in die Moccatässchen ein paar Spritzer Rosenwasser oder Orangenblütenwasser in die Tässchen (oder ein Gemisch von beidem). Ganz alte arabische Tradition, verfeinert den Mocca auf himmlische Weise.
    Andere Variante: Eine Messerspitze Kardamonn auf eine kleine "Djezba", mit dem Mocca aufkochen, wenn er sich das erste Mal gesenkt hat, noch eine halbe Messerspitze Kardammon zugeben, zweites Mal aufkochen lassen... mhmh......
    Ein Traum. Man kann auch beide Methoden mischen. Es gibt auch Varianten mit Zimt usw.

Meine Laune...
    Relaxed

Nachtrag: Eine "Djezba" - für die, die den Begriff nicht kennen.

Ha, ich habe ein bosnisches Wort benutzt, ob ich jetzt gelyncht werde?
    Geändert von TheSource (12.06.2008 um 13:04 Uhr)

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@maxie....mich auch in der reihe anstell....*weihnachtsüberraschungenmag*....

@Blondie.....ich würd auch sehen, ohne Kortison auszukommen bzw. nur so wenig wie möglich.

@Chris....ich sollte mich wohl auch wieder selbständig machen, nur als was hier im osten......

wobei hier ja so viele selbständige gar keine zeit haben, zum arzt zu gehen, so kann ma auch sparen.

PS: WG....du weisst schon.....ein haufen Irrer zusammengerottet in einer viel zu kleinen wohnung und sich gegenseitig die MF stiebitzend....

@sauserl....von mir auch .....

@dollorfin....lass dich mal ..

@Source.....das mit dem obst seh ich auch so, aber was willst du machen, wenn der nächste biobauer ewig weit weg ist und das haushaltsgeld gerade so reicht.....

PS: kriegst gleich eine PN........

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

@ Source: mmmhhh das klingt dann ja richtig lecker mmmhhhh

LG Ceri

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Blondie, deinen Kleinen mit Ölen zu behandeln ist bestimmt nicht schlecht.
    Es ist richtig, mit Cortison nur in akuten Fällen zu behandeln.
    Ich hab ja meine Allergie an den Händen, die ich normalerweise mit Cortison behandeln muß. Da ich diese Allergie schon seit Jahren habe, kann ich natürlich nicht jeden Tag Cortison schmieren. Damals hab ich gemerkt, wie dünn und empfindlich die Haut wurde.

Inzwischen nehme ich das so gut wie gar nicht mehr, denn...ich behandle mit Ölgel.*lol*
    Es hat lange gedauert, es ist auch noch nicht weg, aber es ist so gut wie verheilt. Jetzt hab ich seit Wochen keinen neuen Ausbruch mehr gehabt. Ich muß es auf das Ölgel schieben, weil ich mich nur noch damit die Hände eincreme.
    Ebenso hab ich mir ja ein Ölgel für den Körper gemacht, und mein Jucken an den Beinen ist weg, wenn ich damit creme.

Wenn das Ölgel so gut ist wie Alenas, werde ich auch Dich öffentlich anbeten
    *sieht sich schon heilig gesprochen*fg

Freut mich, dass es so schnell angekommen ist und dir hoffentlich etwas Freude bereitet hat.

Schüttellotion reizt mich zur Zeit gar nicht, ebenso nicht die Margarine MF.
    Aber das kann sich natürlich auch mal ändern.

Auch mache ich keine Hydrolate in meinen Kaffee.*gg*
    Ich trink überhaupt keinen Kaffee oder Mocca. Naja, ab und zu mal Cappu.

Nun weiß ich immer noch nicht, was mit WG gemeint ist.

@ Meryl: ja stibitz ruhige meine MF, hab genug Auswahl

Ist einfach ärgerlich, wenn man dieses 2-Klassensystem sieht. Wofür bitte haben diese Ärzte ihren Eid noch? Wenn es doch am Ende nur noch heißt: und fülle mir die Wartezimmer mit zahlenden Kunden!

Das elendige Gejammer ist auch für die Katz, am Ende des Jahres krieg jeder Arzt sein Geld ausgezahlt, da legt keiner was drauf. Diese schwachsinnige Budgetierung nur auf Kosten aller. Und das Geld wird sonst tonnenweise für Schrott rausgeworfen. Also Sozialstaat oder so, kannst ja in die Tonne kippen. Ne, absolute Frechheit!

Wir brauchen noch Ärzte und Juristen in der WG Meryl, dann sind wir intern abgesichert

LG Ceri

n = 1 Avatar von Naomi

Kortison hat mir bisher noch keiner offensiv angeboten, weder die in der Hautklinik noch der Kinderarzt. Der hat beim letzten Besuch nur in einem Nebensatz von einer leichten Kortisoncreme gesprochen.

Allerdings will er einen Allergietest machen. Ob das Sinn macht?

Meine Haut ist momentan auch wieder zum k... vom letzten Ölgel (das ich ja eigentlich für den Sohn gemischt hab, aber waren ja lauter leckere Öle drin) hab ich lauter kleine Pickelchen auf der Stirn bekommen.

Jetzt bin ich wieder zurück zu meiner Balea med Creme.
    Vielleicht mach ich mir ein Ölgel nur mit Shea und einem zweiten Öl, damits nicht zuviel wird.

Und weils ja hier der MF Laberthread ist: Ich hab auch eine selbstgemixte MF natürlich mit Jojoba. Weil ihr ganz böse Anfixer seid !

Inventar

Huhu Leute,

ich schreib später mehr.

Heute hab ich mal mit Maxies Paket gearbeitet:

(Ja, die Fotos und mein Blick werden von Tag zu Tag geistreicher *lol*)

Elemental ist nicht schlecht, nur ich hab viel zu viel genommen. Jetzt hängt sie an jeder Hautschuppe - bin selbst schuld.
    Maxie was sind das für Farben? Die von heute fände ich genial als concealer für Augenringe. An e/s hab ich pewter drauf.
    @Blonde: Die monströse Lidschattenverpackung aus dem Tedi, zweckentfremdet für shea-concealer (der mistig geworden ist)

Wie gesagt, schreibe später mehr...
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

treibt ihr Unwesen

Wildi obwohl du so hübsch bist gefallen mir die Bilder von gestern besser das von heute ist nicht gelb genug oder es ist zu hell ( Hals dunkel-oliv - Teint beige )

Dein Concealer sieht schön grünlich aus ... könnte man so mit der schönen Dose glatt für ein gekauftes Produkt halten .

Chris wie lang ist dein Öl/Gel haltbar ? Ich habe auch Grapefriutkernextrakt *zungenbrech* bestellt muss aber Su-Shee fragen was dies macht ausser konservieren und wieviel davon .
    Geändert von Sonik (21.11.2007 um 13:26 Uhr)

maxie
    Besucher

Wildi...also ich finde dich ein bischen heller sehr hübsch, irgendwie weicher und eleganter - wusste ich doch, daß dir pewter und bestimmt auch cornflower stehen die farben,tja, hab ichs nicht draufgeschrieben ? also von elemental hab ich dir auf jeden fall "beige - A cool, yellow toned foundation for light olive skin" geschickt... in der formel "healing"
    Geändert von maxie (27.11.2007 um 17:21 Uhr)

Inventar

Ja Blonde, farbe passt nicht - weiß ich auch. Aber da ich schon MF von Chris und Alena beim Farbe anpassen ruiniert hab, lass ich das.

Musste es grade wieder abnehmen, hatte die Logona tönende Vitamin Karotten Creme drunter und die hat meine Haut feuerrot gemacht. *traurig schau*

Blonde warum machst du Countdown bis zu deinem 35. ?

Meine Laune...
    Relaxed

@ Meryl

Danke für die PN Ist notiert - jetzt brauche ich nur noch die Adressen von Wilde und maxie :fingertrommel:
    So spontan fällt mir zur kleineren Haushaltskassen ein: Produkte aus dem näheren Umfeld kaufen (also auch in den günstigen Supermärkten), halt Produkte aus Deutschland. Selbst Holland-Gemüse ist besser als das aus Spanien, weil die Holländer nicht radioaktiv bestrahlen.

@ Chris: Seligsprechung?
    Ich probiere das Ölgel auf jeden Fall heute Abend, ganz lieben Dank nochmal

@ ceri: Ist auch sehr lecker

Edit: @ Wilde - ich finde nicht, dass Du mit mehr Gelb im Gesicht besser aussiehst
    Da scheiden sich jetzt die Geister

treibt ihr Unwesen

Blonde warum machst du Countdown bis zu deinem 35. ?
    ich wollte doch auch so ein Ticker mal haben *kindischbin* wenn du willst kann auch die geb. Daten meines Mannes reintun ....neee , des kommt eh weg ... war nur so aus der Laune heraus *abwink*

@ Source: so jetzt geht es mir wie Maxie! Hock hier mit Aufbrühzeugs und träum vom Mocca mit herrlicher Würzung und und und .....

@ Maxie: hast Du meine Adresse schon???

LG Ceri

maxie
    Besucher

-_-
    Geändert von maxie (27.11.2007 um 17:17 Uhr)

treibt ihr Unwesen

maxie wenn du meckerst mache ich noch 4 solche Leisten hin ! und Ticks habe ich viele ....sei froh solange du von denen nix erfährst verrate mir lieber wo du das NASA zeugs her hast , ich könnte nachschub vertragen . So . *maxie-zu-seite-schubs* .......

ceriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii du bist nicht normal !!!!!!!!!! dein packet ist da und das ganze riecht nach teure Parfümerie

Ceri ... du verschenkst ja nagelneue Sachen - und die sind alles andere als billig ... Mensch ... bei mir hat schon Weihnachten angefangen .

Muss jetzt darüber nachdenken wie ich mich bissle rächen kann

ceri ... ich schreib dir gleich ne PN , geh mir Cappuccino kochen ( ohne Rosenwasser )

Inventar

@Blonde: hab ja nur gefragt. Vielleivht ist ja an deinem 35. was besonderes hab ich mir gedacht....?

Im Sommer mach ich mein Gesicht immer ein bisschen heller, weil das besser aussieht.
    Maxie, ja, es sieht eleganter aus, nicht so "dreckig" :)

Mein Freund - charmant wie er ist - hat mich heute gebeten, das "weiß" wieder aus meinem Gesicht zu machen *tttzzzzz*. Der weiß auch nicht was er will, jahrelang hat er mir "Sonnenverbot" erteilt. (Was blöd war, da ich mich nur beim Rauchen aufm Balkon in der Sonne aufhalte *lol*, mittlerweile hat ers kapiert)

Letztes WE hab ich versucht meine Schwester zu schminken, aber da kann man wirklich die normalen Lidschattenfarben vergessen-man sieht sie einfach nicht. Hier mal ein Foto von ihr, ich nehms aber heute abend wieder raus. Solche Hautfarben sind verdammt schwer zu mischen, ich bin immer noch nicht hinter das Farb-Geheimnis gestiegen.

Wildi ist heute ein bisschen geknickt. Hab gestern versucht meine PHF schwarz mit Essig anzurühren. Tja, jetzt sind meine Ohrläppchen rot, entzündet schmerzen und ich hab erweiterte Äderchen an den Ohrläppchen *glaubt mir kein Mensch*. Die Kopfhaut hats problemlos vertragen.

Maxie in der Creme von Logona sind Ringelblume und Milchsäure. Ging früher problemlos, aber momentan leider nicht *wein*. Dabei wollte ich doch mal wieder was anderes als PALMIN im Gesicht haben *seufz*

Überleg grade hin und her wegen Sonnenschutz im Urlaub. Nehm ich MF als Sonnenschutz her und nehme ein käseweißes Gesicht (im Vergleich zum Hals) in Kauf oder besorg ich mir das schweineteure Ladival Sonnenschutzgel, von dem ich noch nicht mal weiß, ob ich es vertrage? Ja, ich weiß, das sind Probleme.
    Geändert von DieWilde (21.11.2007 um 15:36 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, ceri ist schon eine ziemliche Wumme beim Verschenken
    Ich dachte ja immer, wir wären grosszügig - vergiss es

Ich werde jetzt baden - und danach gibts den Ölgel-Exzess
    Wir brauchen einen Ölgel-Smiley *find*

@ maxie: Mach hinne mit der Adresse Stift ist gezückt

treibt ihr Unwesen

Ich dachte ja immer, wir wären grosszügig - vergiss es

genau das dachte ich vorhin auch

ich guck dass ihr diese woche noch eure päckle bekommt , source und ceri ....Wildi , mein Mann hat vorhin diese Sampletütchen aus´m Schreibwaren-laden geholt ... gib mal deine Adresse wenn du welche haben willst ORDERN SIE JETZT !!!!!

Meine Laune...
    Relaxed

feini, Blondie *freu*

Ich Pappnase hab das Badewasser viel zu heiss einlaufen lassen, jetzt muss ich warten, bis es bissi abgekühlt ist. Ablaufen und kaltes Wasser nachlaufen lassen findsch zu unökologisch..

Also hab ich jetzt ein paar Minuten zum Bohren
    Was gabs denn Schönes, Blondie? Neugierig bin. Musst kein Foto machen wie ich damals beim ceris Päckle, Auflistung reicht auch

maxie
    Besucher

-_-
    Geändert von maxie (27.11.2007 um 17:16 Uhr)

@ Blonde: wow bin ich froh, hatte schon Angst es käme nicht an
    Also der Duft ist: Angel von Thierry Muggler: Döschen Lotion, Sprüher Ölparfüm und Tütchen Körperpuder. Fläschchen ist Leinöl, der Rest erkennbar

Leut ich hab das Zeugs und bevor es verschimmelt kommt es weg weil ich ja immer und ewig meine ich müsste für die nächsten 50 Jahre vorkaufen. Will ich mir abgewöhnen. Beim Umzug kamen meine gehorteten Schätze ans Licht, das muss sich schleunigst ändern. Und soviel kann ich auch nicht aufeinmal auftragen, sprühen und und und.
    Da bin ich doch überglücklich Euch eine kleine Freude zu machen

LG Ceri

maxie
    Besucher

-_-

@ Maxie: ich habe gerade PN abgesandt

LG Ceri

@ Wilde: mach Dir nichts d'raus, so sind die Männer.
    Mal zu angemalt (Schatz das macht Dich alt!) oder zu hell (Du siehst kränklich aus, das steht Dir nicht).
    Den richtigen Ton zu finden, tja, das bei fast farbenblinden Männern, ist gar nicht so einfach
    Ich geh nur noch nach meinem Geschmack und wenn es mir zuviel ist, dann mach ich es weg. Alles andere nenne ich dann, Test des Tages

LG Ceri

maxie
    Besucher

wo wusel ? tipi-adresse fehlt mir auch noch...

Fortgeschritten Avatar von blackchai

so, ich schleich mich mal wieder zu euch...
    komm mir ein bißchen vor, sie wie früher in der pause auf dem schulhof. man hört den großen zu, aber tarnt sich dann doch lieber. anyway. da ihr ladies hier die queens seid, bringe ich euch meine fragen vor!
    doch zunächst @wilde: schön, dass du jetzt vom dipl-horror pausieren und dich nun wieder den wirklich wichtigen dingen widmen kannst. wenn deine arbeit ein solcher knaller wird wie deine foundation: chapeau, madame!
    @maxie warst du jetzt eigentlich mit sohnemann tütchen shoppen?!
    @ blonde nein, cool ist es ja eigentlich nicht, aber: das trotz-kotzen deiner keinen ist ja echt der knaller. welch kleiner deibel. da werden di jungs in ein paar jährchen nix zu sagen haben.
    mixte schön, biste schön!
    Meow MF Angora Naughty im Seski!

maxie
    Besucher

-_-
    Geändert von maxie (27.11.2007 um 17:15 Uhr)

@maxie na, wenn du die bekommen hast, wo du auch deine waage bestelltest
    ich hoffe ja, dass die untergebenen des herrn sch. auf der suche nach den üblichen verdächtigen auch dieses forum beschatten!

so, und auch wenn ich eigtl wieß, dass ich damit ins handmade müßte: ist mf selber mischen wirkich so easy? welche farben brauche ich wirklich für den anfang (wenn ich ungefähr chrima cala olve will) und kann ich zwecks besserer pflege auch aus fertiger mf eine kompakte foundation machen bzw. magnesiumstearat für bessere haltbarkeit unter gekaufte mischen? und ronasphere? ich hab nämlich dass problem, dass ich wirklich viel deckkraft benötige, meine haut trotz lanolin-creme gerne rumschuppt und ich zudem mit mitt 20 schon beachtliche linien im gesicht vorzuweisen habe...

und ich seh immer so gar nicht aus dem ei gepellt aus. will ich aber :menno
    zwar blass und kränkich, aber ausm ei...

maxie
    Besucher

waage ? ich ? nie und nimmer, ich mach alles per augenmaß, egal ob backen oder nasa-foundation da hast du was verwechselt...mit der waage das war glaub Alena
    cala olive......vielleicht TiO,chromoxidgrün,ocker oder braun...ronasphere oder mica etc. ist dann zum füllen/fürs wohlbefinden oder so...und bei trockner/schuppiger haut ist der hype ja jojobaöl (+squalan) reinmixen aber ich kann rein gar nix zu mengenangaben sagen, hab ja keine waage

Meine Laune...
    Relaxed

@ chai: Und immer schön Jojo rein fürs Schmauchelfeeling

Boah, ich hatte grade meinen Horror-Badeakt mit Lavera Shampoo

Haben von deren zähflüssigem Shampoo was ins linke Auge bekommen (nicht Schaum, sondern das Shampoo pur *kreisch*) - und ich trag Permanentlinsen. Also so Dinger, die 14 Tage nicht aus dem Auge nehmen musst, wenn nicht willst. So lang lass ich sie nicht drin aber egal jetzt, die Dinger sind jedenfalls saudünn und das Shampoo hat sich unter die Linse geschoben und die total entfeuchtet, was dazu führte, dass die sich am Augapfel festgesaugt hat wie der Teufel an der unschuldigen Seele. Himmelarschundzwirn das hat gebrannt, als wenn ich erblinde!

Ich im Höllentempo Schampoo ausgewaschen, aus der Wann gehüpft. triefend nass vor den Spiegel.. nix, Linse ging nicht raus. Wasser nachgespült wie verrückt. Augengel rein, brannte mit dem Shampoo, das unter der Linse hing, auch wie Sau Berberil rein - zwei ganze Ampüllchen bis ich die Linse endlich - unter Schmerzen! - aus dem Auge bekam.

NK ist das? Blanker HORROR!
    Nix mit relaxtem aus der Wanne steigen und alles ist schmusig und schön geheizt und die Welt ist gut!

@ maxie: Ich hab wusels Adresse. Soll ich sie mal anrufen und fragen, ob ich die an Dich weitergeben darf?

Jetzt fehlt nur noch Wilde mit ihrer Adresse.... liegt wohl daran, dass sie mich des Öfteren überliest

what the hell: nasa ?! potzblitz. wildes posts hab ich schon nachgearbeitet, aber ide mixt ja selber. wie anscheinend mittlerweile alle... sagen sie mal, dame maxie: hamse noch meow flawless samples feilzubieten?

jaja, jojo! da muss ich immer an night on earth denken... jojo!

maxie
    Besucher

-_-