Guten Morgen
Ihr lieben Neuros, Zitterhäutchen und Sensibelchen (zu Letzteren gehöre ich ja auch) - Neurodermitis ist nicht unheilbar. Es ist zwar diagonstisch kompliziert und nicht immer von Erfolg gekrönt, sich andie Ursachen zu machen aber ich plädiere vehement dafür, statt sich nur mit der Therapie von Symptomen zufrieden zu geben. Bezüglich Neurodermitis bekommt die Schulmedizin ein ganz klares mangelhaft von mir, seit ich eine Freundin und mehrere Bekannte gesehen habe, die nach einer mehrjärigen und überhaupt nicht komplizierten alternativen Therapie (Einnahme homöopahtischer Mittel, Darmsanierung etc.) beschwerdefrei sind.
Dann muss ich sagen, dass das Ölgel einfach der absouluteist. Mache ich dieses Jahr noch eine kleine Darmsanierung (ob über Kurzzeit-Heilfasten oder eine kleine Phönix-Entgiftungskur aus der Apotheke, egal), brauche ich in ein zwei, drei Wochen überhaupt keine MF mehr. Kein Witz, Mädels. Meine zickige Haut hat sich mit den fünf bis sechs Mal Ölgel derart regeneriert, so ein Hautbild hatte ich locker seit zehn Jahren nicht mehr. Ich könnte filmen, wie sie feinporiger wird, dabei könnter zugucken
Das viele Gemüse auf dem Teller hat mitgeholfenund Schatzis Faible für Salat und Obst, von dem ich ja hier eigentlich nur den Salatfaible teilte. Obst aß ich dafür in Kroatien immer gleich kiloweise, das Obst hier schmeckt mir nicht, dieser eklige, zur Haltbarkeit radioaktiv bestrahlte, Treibhaus-Schrott aus Spanien
(ganz zu schweigen davon, dass ich NULL BOCK habe, die moderne Sklaverei in den spanischen Treibhäusern zu unterstützen). Seit wir zu 80% auf Bio-Obst umgestiegen sind, ess ich auch hier wieder viel leckeres Obst - eine Geschmacksoffenbarung. Bio-Gemüse kaufen wir ja schon seit Jahren bei den Bio-Bauern hier im Umkreis.
Alena, meine GöttinMögen Dich diese Worte auch im Urlaub erreichen und über den warmen Strand hallen, an dem Du hoffentlich wunderschöne Momente hast!
Und während ich dies schreibe, trudelt der DHL-Mann mit Chris´ Päckchen ein.
Soo liebevoll verpackt - verfrühte Weihnachtsgrüsse..
Chris, Du bist genauso des Wahnsinns wie wir alle!
So viel schöne Sachen - und ein ganzes Fläschchen voll Ölgel
Dazu viele schöne e/s, die tolle neue MF, die probiere ich gleich mal aus, die riecht irgendwie lecker. Ein Nougat-Marzipan-Pistazien-Seifchen
Assoziiert man das mit mir?Und drei schöne Goodies noch.
Vielen Dank, Chris!
Wenn das Ölgel so gut ist wie Alenas, werde ich auch Dich öffentlich anbeten![]()
Mädels, Eure Schickereien manipulieren mich schon ganz schön, die Wintersonnenwends-Sachen auch früher loszuschickenEinzig der ausstehende Geldeingang hält mich davon ab... nicht, weils fürs Porto nicht reichte, sondern weil ich gern noch ein paar Sache dazumixen und dazulegen würde
Ich bräuchte noch die Adressen von maxie, Meryl und Wilde, die anderen Adressen habe ich schon.