Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 87 von 206 ErsteErste ... 376777858687888997107137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.480
    Experte Avatar von ceribryn

AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

@ Chris: Hey Dein Öl ist ja der Hammer!!!! so toll und angenehm auf der Haut.
    Trage Chris 3, bin begeistert!!!!! Chris
    Und den Shape als Base, also nur super, vielen vielen Dank

LG Ceri

treibt ihr Unwesen

durfte Blondie ja nicht ohne grund mein erstes testobjekt sein - hey, Blondie, wo bist du überhaupt ?

Soso . Blondi darf alle fraglichen radioaktive Substanzen als erste austesten

nehm ich eher für besondere tage wie verabredungen,weihnachten und so, nicht für alltags, da bin ich mit mf pur schön genug für

Blondi ist ja hässlich genug um es jeden Tag benutzen zu dürfen , 2 l von dem Zeug für mich bitte

Und ja maxie Blonde hat noch keine Falten - lediglich Fugen - nicht verwechseln

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von ceribryn Beitrag anzeigen
    @ Chris: Hey Dein Öl ist ja der Hammer!!!! so toll und angenehm auf der Haut.
    Trage Chris 3, bin begeistert!!!!! Chris

LG Ceri

Ja, das Ölgel ist der
    Wegen dem Augengedöns habe ich heute nichts Anderes auf dem Gesicht, morgen probiere ich Chris´ MF

Ich bin aber auch mit Alenas sehr einfachem Öl genauso zufrieden, nehme die Schätzchen jetzt abwechselnd. Sind beide toll.
    Wir können unsere ganze KK in die Tonne klopfen oder noch besser bei Dougi gegen Deko tauschen

In Kombi mit Olivias Seifen habe ich jetzt das ideale Pflegeprogramm gefunden Meine Odyssee ist beendet.... dafür fängt eine neue an, über kurz oder lang muss ich jetzt auch Ölgel selbst mischen, kann ja nicht immer die Ordensschwestern nerven

@ Meryl : Danke für die lieben Besserungs-Blumen

Eure Adressen habe ich jetzt alle komplett, ich überlege immer noch schwer, ob ich jetzt zu Lichtmess oder doch zur Wintersonnenwende verschicken soll. Maxie ist ja der Meinung, dass mehr Spannung eine gute Idee ist

Na, mal gucken (ohnehin immer noch auf Geld wart)

(*flitscht ein leeres Berberil-Ampullchen durch den Raum*)

"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Inventar

Soso maxie mißbraucht Blonde als williges Testobjekt. So schlecht find ich die incis gar nicht. Da hab ich schon schlimmere gesehen :)

Ich hab mich gestern total vermixt. Man soll ja bekanntlich nicht bei Kunstlicht mischen.........mir ist wohl etwas zuviel von Blondes neongelb reingeraten in die MF. Nun seh ich halt ein bisschen leberkrank aus. Auf den Fotos kommts nicht gar so schlimm rüber, aber leider kann ich die Farbe so echt nicht lassen
    Geändert von DieWilde (22.11.2007 um 17:25 Uhr)
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

maxie
    Besucher

Wildi, hi ... sieht bei mir sehr fleckig aus irgendwie

spannung ist gut
    Geändert von maxie (27.11.2007 um 17:10 Uhr)

n = 1 Avatar von Naomi

@ Tony Hill

Wenn du jetzt noch Ameisen hast, kommen die vielleicht aus einem Blumentopf, vielleicht irgendeine Zimmerpflanze die du seither neu hast?

Bei den Temperaturen sind einheimische Arten größtenteils schon in der Winterruhe, meine kommen schon seit Wochen nicht mehr raus.

Wenn es eine eingeschleppte Art ist, würde ich etwas zu einem anderen Mittel als Backpulver raten (was sowieso nix hilft). Es gibt Köderdosen die auch für die Anwendung in Küchen gedacht sind, ist so ein Plastikschälchen in die man eine blaue Flüssigkeit füllt.

Eingeschleppte Ameisen sind kein Spass und können einheimische Arten schädigen.

Fortgeschritten Avatar von blackchai

zitronengelb?! wild, wild, wilde!

@maxie hab grad gelesen, dass du noch mal edm probieren willst. welche farben denn? ich habe noch fair, sandy fair und fair neutral bei mir rumfliegen, die ich dir gerne schicken könnte... auftrag find ich super, sind leider nur zu hell
    mixte schön, biste schön!
    Meow MF Angora Naughty im Seski!

Schafhirtin

So, ich muss mal kurz mit meinen neuen Rohstoffen angeben - die einen kaufen ja bei GoW fertige Fruchtsäuren-Gele, ich kaufe da:

* Hanfwachs
    * Reiskeimwachs
    * Rosenwachs

* Dhupabutter
    * Mowrahbutter
    * Kokumbutter

* Karottensamenöl

und langweilige Jojobaperlen in 10 Farben... :)

Inventar

@Maxie: es war auch tatsächlich fleckig. Weiß nicht, worans gelegen hat, an meinen neuen Silikonschwämmchen oder an der Kompaktmasse?

@Black: jep, zitronengelb Die Fair Sachen sind glaub ich perfekt für maxie von der Helligkeit. Ich hab ihr Light Olive geschickt, aber das hat gar nicht gepaßt (zu dunkel)

@su-shee: deine Rohstoffe hören sich super an! Wie lange sind die Wachse denn haltbar? Ist Hanfwachs länger haltbar als Hanföl? Deine Buttern kenn ich gar nicht, aber hören sich auch super an
    Wofür brauchst du Jojobaperlen?

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Maxie-böse Incis. Vor allem dies: Imidazolidinyl Urea. Silikone seh ich allerdings nicht darin.
    Mein Köpfchen raucht schon und ich bin dabei, mir was anderes auszudenken.
    Aber...eigentlich brauch ich so ein Zeug gar nicht.
    Will mal mit etwas weniger im Gesicht auskommen, also nur noch Ölgel und MF.

@Tony-du jetzt in dieser Jahreszeit Ameisen? Du scheinst anziehend zu sein.

Was meinst du mit Shape? Den Shadestick?
    Freut mich sehr, wenn Ölgel und MF gefallen.

@Source-Ölgel machen ist wirklich leicht, vor allem, wenn es ein einfaches Ölgel sein soll.
    Ich selbst will allerdings mit meinen Inhaltsstoffen ja auch was bewirken. Hoffe ich jedenfalls.*lol* Dieses gegen Pickel, jenes gegen Reizungen, das gegen Falten und das andere zur Hautfestigung.
    Ich darf ja noch träumen, oder...?

Aaaah, Wildi leuchtet Neongelb. Immer noch besser als vampirisch weiß.

Wildi, hi ... sieht bei mir sehr fleckig aus irgendwie, kann aber gut am monitor liegen, Chris hat sich auf meinem monitor ja gar nicht wiedererkannt
    Richtig. Glaubt Maxie gar nichts. Der PC dreht sämtliche Farben um und macht außerdem noch lange Gesichter.

Boaah, Tony hat mutierte Killerameisen.
    Also bekämpfen könntest du die mit diesen netten Killerbienen, die da afrikanische und amerikanische Vorfahren hat. Gibt auch diverse Filme davon.

Oha, Su She, wo kaufst du das? Klingt ja toll exotisch.
    Und bunte Jojobaperlen...*schon mal eine regenbogenschillernde MF plant*

treibt ihr Unwesen

Su-Shee du hast aber noch kein Schlangen-Schweiß und Krokodilszungen-Schmalz *äääätsch*

Inventar

Blonde soll ich es wagen und in meine derzeitige MF Mischung umbra reinmachen?
    Jetzt wo du Cecilia wieder erwähnt hast *wein*

[Für alle dies jetzt nicht kapieren, cecilia ist ne Farbe bei Monave http://www.bio-kosmetika.com/servlet...le=2325&inci=1 ]

treibt ihr Unwesen

Wildi ich habe alle mögliche Farben hingekriegt ..aber Cecilia noch nie vielleicht hast du mehr Glück ?

Inventar

Ich machs jetzt einfach mal. Wofür hab ich gestern 2 FS MF hergestellt *lol*

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich Backpulver (hatte ich [natürlich] auch nicht da ) ... und nun? Streue ich das jetzt wild durch die Gegend bzw. auf die Fensterbank? Dann habe ich immerhin auch schon mal ein bisschen winterweiß (= Schnee) im Zimmer .
    @Tony.....stell mir grad vor, wie du leichten schrittes durchs zimmer tänzelst und hier und da ein paar körnchen backpuver verteilst..., da kannst du dir die weihnachtsdeko sparen...

Also bei uns waren die immer an der türschwelle küche / wohnzimmer, und balkonschwelle, da hab ich um die schwelle herum in jede ritze ordentlich viel reingekippt,,,,sieht komisch aus, aber du musst ja auch nicht gerade jetzt an der wahl zur schönsten wohnung teilnehmen

@Wildi...ich finde immer, das man ( ich ) auf fotos immer anders aussehe, als in wirklichkeit, aber da hatten wir ja schon....,vlt. ist das bei dir ähnlich...

@sauserl....mein Backpulvertipp bezog sich auf die sommerameisen, hast recht, die müssten ja schon schlafen oder wie auch immer....trotzdem hat backpulver bei mir geholfen...

@su-shee.....deine rohstoffe muss ich mal nachlesen...noch nix von gehört ( die butter mein ich ), und was sind jojobaperlen....

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

treibt ihr Unwesen

@ Chris: sorry, klar Shadestift, bin grad nicht so geistig fit

LG Ceri

Hm...gegen Ameisen...ein Pfahlhaus bauen. Und die 4 Stützen in ein Wasserfaß stellen.
    Ich möchte wetten, in Venedig gibt es keine Ameisen.*fg*

Wenn ihr Cecilia wollt, kauft euch die doch. Wird letztendlich wahrscheinlich billiger als die tausend Selbstmachversuche.*fg*

Su-Shee du hast aber noch kein Schlangen-Schweiß und Krokodilszungen-Schmalz *äääätsch*
    Hat sie bestimmt. Guckt euch doch oben die komischen Namen an.

* Dhupabutter
    * Mowrahbutter
    * Kokumbutter

Das sind Tarnnamen.

Inventar

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen

Meine MF ist jetzt khaki geworden *lol* - glaub ich zumindestens. Brauche Tageslicht

aber cecillia ist doch in echt viel grüner als auf dem foto oder

treibt ihr Unwesen

SOSO---DESWEGEN MÜSSEN ALSO BEAUTYJUNKIES MANCHAL SO LANG AUF IHRE TAUSCHPÄCKCHEN WARTEN

Post verzögert angeblich Briefzustellung

Schwere Vorwürfe gegen die Deutsche Post: Ein Verbraucherverein kritisiert, dass der Konzern in manchen Regionen absichtlich zu wenig Postboten einsetzt. Dadurch verzögere sich die Zustellung. Die Post weist die Vorwürfe zurück, die Bundesnetzagentur hat sich bereits eingeschaltet.

Briefträger bekommen einen Mindestlohn

Der Verbraucherverein Postkundenforum hat eine unregelmäßige Briefzustellung der Deutschen Post AG in einigen Regionen angeprangert. Offensichtlich werde mancherorts die vorgeschriebene Zustellung an jedem Werktag nicht eingehalten, beklagte der Verein. In einem Brief forderte das Forum die Bundesnetzagentur auf, den Sachverhalt zu überprüfen und gegebenenfalls Maßnahmen zu treffen. Die Post AG wies die Vorwürfe zurück.

Der zuständige Unternehmenssprecher Dirk Clasen sagte auf Anfrage, nachweislich würden 95 von 100 Briefen am Folgetag ausgeliefert, wenn sie vor der letzten Leerung im Briefkasten waren. Am zweiten Tag liege die Quote bei 99 Prozent. Dennoch könne es punktuell und befristet in einigen der rund 50.000 Bezirke Probleme geben, wenn etwa viele Zusteller gleichzeitig krank würden, oder Winterwetter das Austragen behindere. „Systematische Probleme“ bestünden aber keinesfalls; dieser Vorwurf sei lächerlich.

„Gegenüber den Postkunden zynisch“

Der Vorsitzende des in Berlin ansässigen Postkundenforums, der frühere CDU-Bundestagsabgeordnete Elmar Müller, erklärte hingegen, die Post verspreche zwar vollmundig, deutschlandweit an sechs Tagen in der Woche Briefe zuzustellen. „Stattdessen kommt sie aber noch nicht einmal dem gesetzlichen Auftrag nach. Gegenüber den betroffenen Postkunden ist das zynisch.“

Insbesondere Unternehmen litten darunter, dass die Post AG derzeit Zustelltouren „massenhaft“ einfach ausfallen lasse. „Diese Praxis führt zu erheblichen wirtschaftlichen Schäden, zum Beispiel wenn Angebotsanfragen bearbeitet sollen oder wichtige Fristen nicht eingehalten werden können“, erklärte er.

Eine Sprecherin der Bundesnetzagentur erklärte dazu, auch ihr seien Medienberichte bekannt, wonach die Post in manchen Haushalten oft tagelang nicht ausgetragen werde. Der Beschwerdebrief sei eingegangen; man habe die Post AG um eine Stellungnahme gebeten.

Artikel vom 22. November 2007

treibt ihr Unwesen

Wildi solltest du Cecilia hinkriegen ...so werde ich dich reich belohnen *Königin-hat-gesprochen*

Schafhirtin

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Forder' mich nicht heraus, sonst bestehe ich darauf, dass du die Creme daraus an dir und deinen Nachkommen bis in die dritte Generation testet.. ;)

Schafhirtin

Jojobaperlen sind für Peelings, die sind halt ganz rund und verglichen mit anderen Peelingrohstoffen relativ weich - deswegen ganz sanftes Peeling.

Und Hanfwachs ist viel länger haltbar als Hanföl, Ja. :)

Chrisantiss, das ist alles von GoW...

Inventar

@Blonde: es gibt von Monave so selbstmach Kits mit "Rezepten". Aber ich glaub kaum dass sie da die Rezepte für die Orginal Monave MF verraten...obwohl ich da glaub ich mal was gelesen hab *erinnern versucht*

Inventar

Dann hört sich Hanfwachs natürlich noch besser an

Ich steh grad vor ner Kurzschlussreaktion....und zwar denke ich werde ich meine MF zusammen mit Kokos und ein bisschen Shea einschmelzen und ne harte Kompakt MF für den Urlaub machen.

Mein Gemisch von gestern ist mir zu matschig, das ist wie ein bisschen festeres Flüssig MU bei Zimmertemperatur

Ach übrigens: Wildi hat gar keinen Koffer*lol*, oh Gott bin ich arm

Meryl: also ich seh definitiv in echt anders als auf Fotos aus....ist denk ich ecfht normal so.

Das mit der Japan WG hört sich gut an, aber ich bin gar kein Japan-Fan? Mich reizen mir so die südlichen Gefielde (überall da, wo man das r rrrrrrrrrrrrrollt*g*). Aber ich hab Schlupflider und nen gelben Teint, reicht das aus für die Japan-WG? *lol*

Inventar

Blonde was krieg ich, wenn ich cecillia nachbaue? Gewürze? Gurken? Gewürzgurken?

Ich bräuchte mal wieder ein Pröbchen Cecillia, aber für 0,2g MF 3 Euro bei Alienor zu berappen bin ich momentan zu geizig. *in drei Wochen wahrscheinlich nicht mehr, nachdem ich tagelang versucht hab so ne Farbe hinzurkeigen*

Jojobaperlen sind für Peelings, die sind halt ganz rund und verglichen mit anderen Peelingrohstoffen relativ weich - deswegen ganz sanftes Peeling.
    Aah, diese Perlen hat auch A.Organics in den Masken. Mag ich sehr gern. Die peelen sehr zart und lösen sich mit der Zeit auf.
    Aber was ist nun wieder Gow?

Schafhirtin

"Garden of Wisdom" - da wo das mit den Mandelsäure-Gels herkommt.

http://www.gardenofwisdom.com

Aaah, dann weiß ich, was das ist. Danke.

Ich überlege grad, mir demnächst ein Augen-Ölgel zu machen.
    Hat jemand Tips?

Meine Laune...
    Relaxed

SuShee schrieb kürzlich, dass sie an "etwas für die Augen" dran sei... ob es allerdings ein Ölgel war, weiss ich nicht. Das Ölgel, das Du geschickt hast, ist aber ohnehin sehr reichhaltig, weiss nur nicht, ob bei den vielen Incis jedeR es am Auge verträgt...
    Ansonsten brauchen unsere alten Häute, die ständig mit Pinseln, Bases und Gedöns traktiert werden, sowieso recht reichhaltige Augenpflege. Fände was auf einer Butter-Basis gut, nur halt nicht zuuu buttrig... und nicht zuuu fest, bissi fluid solls schon noch sein *superdeutlich ausdrück* ... öhm

Guten Morgen Mädels

@ Blonde: für Deine Bewertung, machst mich ganz verlegen; ich hab das gerne gemacht und freu mich ganz doll, dass es Dir gefallen hat

@ Chris: ich bin noch nicht soweit gekommen um Dir ebenso eine Freude zu machen, weil ich leider noch nachdenken muss

LG Ceri

Schafhirtin

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    SuShee schrieb kürzlich, dass sie an "etwas für die Augen" dran sei... ob es allerdings ein Ölgel war, weiss ich nicht. Das Ölgel, das Du geschickt hast, ist aber ohnehin sehr reichhaltig, weiss nur nicht, ob bei den vielen Incis jedeR es am Auge verträgt...
    Ansonsten brauchen unsere alten Häute, die ständig mit Pinseln, Bases und Gedöns traktiert werden, sowieso recht reichhaltige Augenpflege. Fände was auf einer Butter-Basis gut, nur halt nicht zuuu buttrig... und nicht zuuu fest, bissi fluid solls schon noch sein *superdeutlich ausdrück* ... öhm
    Na, was will man am Auge? Straffheit? Weniger matschig aussehen? Weniger Ränder? Weniger Falten?

Sind ja alles verschiedene Ansprüche.

Ich verwende sowas ja eh alles nicht, aber ich wollte einfach ein künstliches Rührbedürfnis schaffen, damit ich was rühren kann. :)

Das wäre dann eine Lanolincreme mit straffenden Ölen wie Avocadoöl, UdA, Granatapfelkern, Weizenkeim und Passionsfruchtsamen gewesen, mit irgendwelchen gefässstärkenden, entstauenden ÄÖs - Zitrone-Immortelle oder so.

Im lila Forum hat eine ein Augengel mit Algen und Coffein gemischt, zum Morgen-Entmatschen...

Gib's viele, viele Möglichkeiten... :)

Inventar

Wollte mich kurz "verabschieden". Machts gut und mischt weiter brav

maxie
    Besucher

oh, Wildi , Alles Gute, viel Spaß und Erholung
    Geändert von maxie (27.11.2007 um 17:09 Uhr)

@ Chris: ich bin noch nicht soweit gekommen um Dir ebenso eine Freude zu machen, weil ich leider noch nachdenken muss
    Nicht das Köppi zerbrechen, du weißt, ich hab alles und brauche nichts. Du mußt mir nichts schicken.

Ich freue mich viel mehr, wenn euch die Sachen gefallen und ihr damit klar kommt.

Na, was will man am Auge? Straffheit? Weniger matschig aussehen? Weniger Ränder? Weniger Falten?
    Natürlich wollen wir gleich alles.*lol*
    Naja, Straffheit und gegen Falten soll es sein.
    Avocadin bestell ich nächstens mit.

Eigentlich brauch ich das ja nicht, kann ja mein Ölgel nehmen, aber irgendwie...wenn ich nichts zu rühren hab, ist mir langweilig.*gg*
    Außerdem möchte ich soweit wie möglich tatsächlich auf Ölgele umsteigen. Bis jetzt nehme ich immer noch Augencreme für die Partie und möchte mir dann selbst was Spezielles machen.
    Lanolin will ich auch mitbestellen.

@Wilde- *winke*
    Erhole dich gut und vergiß uns nicht. Komm heil und gesund wieder.
    Aber ich mach mir trotzdem grad Sorgen, denn in der Zeitung stand heute, dass dort starke Regenfälle mit Überschwemmungen sind.

@Maxie-gute Besserung für deinen Sohn. Und grad, wenn man es nicht brauchst, schreit einem die Arbeit hinterher.

Inventar

maxie + chris:danke

chris: neiiin, bitte nicht. ich brauch nciht noch mehr katastrophen momentan . Aber ich bin ja im Süden und da sollte es eigentlich grade i. O. sein? Nein, bitte nicht *geknickt Koffen packen geh*

Nicht gleich verzweifeln. Guck doch erst mal in den Wetterbericht, wie es da so aussieht.

Inventar

da siehts gutaus

Na siehst, mußt doch nicht hinschwimmen. *fg*

Meine Laune...
    Relaxed

Wildi; wünsche Dir viel Sonne und gute Erholung

Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen

Sind ja alles verschiedene Ansprüche.

Ich verwende sowas ja eh alles nicht, aber ich wollte einfach ein künstliches Rührbedürfnis schaffen, damit ich was rühren kann. :)

Das wäre dann eine Lanolincreme mit straffenden Ölen wie Avocadoöl, UdA, Granatapfelkern, Weizenkeim und Passionsfruchtsamen gewesen, mit irgendwelchen gefässstärkenden, entstauenden ÄÖs - Zitrone-Immortelle oder so.

Im lila Forum hat eine ein Augengel mit Algen und Coffein gemischt, zum Morgen-Entmatschen...

Gib's viele, viele Möglichkeiten... :)
    Was bitte ist das lila Forum?

Künstliches Bedürfnis?
    Dann rühr mir doch mal bitte was
    Allerdings weiß ich nicht, ob Zitrone etc. am Auge nicht ein wenig zu heftig ist ÄÖ Zitrone im Auge ist übelst. Und das ÄÖ verfliegt ja, ist also z.T. flüchtig, meinst Du wirklich, das ist an der Augepartie so gut?

Ich wackel gleich mal zum MAC Counter, ein paar Sachen umtauschen. Ich habe nunmehr drei MAC Pro Longlash in Burnt Umber und keine einzige Zoom Lash in Braun Habs jetzt erst gemerkt, als ich die Zoom Lash in Braun auftragen wollte - ist eine Pro Longlash.