Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 206 ErsteErste ... 7891011192959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss

AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

Sage, wo und wie tief gräbst du grad rum?*gg*

Inventar

Melde mich morgen nochmal....mir gehts heute nicht so gut. Blondie irgendwann sagst du bestimmt mal "MAC was ist das?" [obwohl ich mac schon auch toll finde, die incis sind halt das Problem auf Dauer]

Ich habe die Mimosenhaut vom Dienst, Jojoba ist grenzwertig (auch am Körper) Bienenwachs geht gar nicht und fragt erst nicht, wie ich mit SIlikon oder Paraffin aussehe...*tief seufz*
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Blondie irgendwann sagst du bestimmt mal "MAC was ist das?"

DAS will ich mal hören.

@Wildi-zuviel MF einatmen kann schädlich sein.*gg*
    Gute Besserung wünsch ich dir.

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    *7 Jahre später...* Meryl ....wolltest du nicht mal MAC Prep&Prime ausprobieren ? Ich kann dir gern eine kleine Abfüllung machen , aber ich sag dir , als MF -Unterlage ist das NICHT UNBEDINGT der Bringer , aber für´s KK-MU absolut !!! Ich meine, ich finde Öl-Gel Unterlage für MF doch írgendwie besser . Aber Prep & Prime ist tolles Zeug , habe schon die zweite Flasche neulich angebrochen , die Haut fühlt sich so komisch damit an , so wie Aal , so glatt-glitschig ( als ob ich wüsste wie sich Aal anfühlt )
    wenn du möchtest melde dich , gell
    @Blonde...ich kämpfe immer noch mit dem nachlesen in den verschiedenen Threads....

ich glaub, ich brauch erst mal eine Mütze schlaf....ich melde mich auf alle Fälle morgen bei dir....falls ich hier vor lauter ölgel, Mf...oder von was auch immer der thread nun mittlerweile handelt ( nichtmehrdurchseh) noch denken kann..

Bist eine Liebe *knuddl* und bekommst auf alle Fälle dein Überraschungpack...

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Forenkönigin

Morgääähhhnnn!

Wo seid ihr denn alle? Kein kollektives MF-Huldigungs-Gelöbnis heute morgen? Wo ist die Mutter Oberin??? Chriiiisss??? Seid ihr über Nacht alle untreu geworden??? Oder alle am Jojobaöl kaufen und in alle MF-Samplers am kippen??? Hallooooo??? Gibts ja net! Mach ich hier den Alleinunterhalter...

Wies heut morgen aussieht? Äh, ich bin grad aufgestanden, also noch ungeMF't ("nichtmineralisiert")! *zurUhrschieldiefast10.00hanzeigt* Jaaa, das ist das Schöne, wenn die Kids grösser sind, ungehemmtes Ausschlafen! *BlondefrechdieZungerausstreck*

Werd heut mal in den Ikea tigern, wir brauchen einen grossen Schreibtisch für unsere Weiber im Kinderzimmer! Die haben immer mehr Hausaufgaben und nen eigenen PC werden wir wohl oder übel auch mal finanzieren müssen. *heul* Wenn ich an das Geld denk, wo da wieder für flöten geht, wieviel MF ich davon hätt können herstellen! Na ja, vielleicht kann ich ja handeln, wenn ich so MF-strahlend den einen Ikea-Verkäufer bezirze...

So, geh mal frühstücken, ich glaub die Kids haben den Tisch schon gedeckt! *smile*

treibt ihr Unwesen

Guten Morgen nach Schweiz ...

ja , ja ...Blondis Tag fängt um 5.30 an ( spätestens ) aber zum Glück , bin ich von natur aus Frühaufsteherin , da ist das ja dann nicht so tragisch , würde ich schon bis um 8.00 ausschlafen hätte ich ganzen Tag das Gefühl was verpasst zu haben ...also als Ledige ohne Kinder konnte ich auch bis um 6.30 oder 7.00 ausschlafen ( niemals länger ) . Und dann brauchen mich keine neidischen Hausmuttis immer wieder mal fragen " wie schaffst du es mit 2 Kinder und Haushalt immer so gestylt rumzulaufen " ? Ich sage mal so - 1. ich nehme mir die Zeit ... 2. ich fühle mich persönlich sehr schlecht wenn ich nicht geschminkt und mit zwei Parfümwolken um mich den Tag verbringen muss 3. ich steh ja früh genug auf so oder so , bin ja ein fleißiges Bienchen - wenn man will schafft man alles !!! Kinder sauber, satt ( an 1. Stelle ) , dann die Mama auch sauber, geschminkt und satt , dann kochen dass auch alle was zu essen haben ( obwohl wir auch immer wieder mal unsere McDonalds Tage geniessen , ca. 1 x die Woche ) und dann erst Haushalt . Ich bin so erzogen worden : mein Papa hat uns schon als Kinder im Alter von 8 Jahren um 7.00 geweckt ( auch Sonntags ) und hat immer gesagt : " du darfst vieles im Leben anstellen, die eine oder andere Sünde begehen, nur eine nicht - FAUL SEIN ! UNd er hat immer gesagt : ein gesunder Mensch der länger als bis um 7.00 schläft ist definitiv FAUL !!! Hey... ihr glaubt gar nicht wie sich das bei mir eingeprägt hat , selbst wenn ich mal ausschlafen könnte oder wollte - hätte ich voll schlechtes Gewissen . Mein Vater selbst war schon immer um 5.00 hellwach und putzmunter . Naja...bissle bekloppt ist das ganze schon , aber ich finde nicht dass es schädlich ist . Man muss halt bissl früher ins Bett gehen .

So - Alena : ich muss dir heute mal vollkommen recht geben in Sachen MF : meine selbstgemachte Pigment-MF ist sehr deckend , aber wie du schon gesagt hast , braucht man dementsprechend wirklich nur wenig zu nehmen . Und das sieht auch nicht unbedingt zugeklatscht aus- sondern schön ebenmässig . MF die nicht so deckt will auch in mehreren Schichten aufgetragen werden , pappt vielleicht sogar noch mehr zu *überleg*

UNd das mit dem Jojobaöl ist echt das A und O !!!! Ich verwende zwar JOjoba als Unterlage , aber will demnächst etwas in die MF einrühren ( Alena du hast wirklich nützliche Tipps - wer hätte das gedacht ) und ich kann wirklich jedem auch selbst empfehlen Jojoba auszuprobieren als Unterlage oder eben in MF . Ich hatte oft das Problem dass sich MF-Pulver so hässlich sichtbar in den Poren absetzt , jetzt weiss ich warum - weil das Gesicht zu trocken war drunter , also MF braucht etwas "schmiere" um verschmelzen zu können ...probiert es aus !

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Forenkönigin

( Alena du hast wirklich nützliche Tipps )
    Öööööhhh... *mitdemFingeraufChriszeig* Ich bin diesmal unschuldig!!! *verpetz*

Und stimmt, ich hab erst letztens mal probiert ohne Creme drunter MF zu verwenden - geht, kein Problem! Aber es sieht einfach nicht so perfekt aus, wie mit Creme drunter! Und noch bissl Jojoba in die MF und

Ach übringens: Ich hab auch nur noch eine NK-Creme daheim, benutze die aber praktisch nimmer, weil ich das Ölgel benutze! Und eine Aloegel von Hübner... Aber ich fühl mich hautmässig wohler mit Ölgel! Ab und an nehm ich mal die Creme ins Gesicht (wenn ich mein, dass mein selbstgerührtes doch niemals so gut sein kann wie was teueres gekauftes) - super Unterlage unter MF - und denk dann doch immer wieder, mir fehlt mein Ölgel...
    Geändert von Alena (04.10.2007 um 10:40 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Aber Algengel habe ich von dir Alena aufgeschnappt *glaub* ...heute soll ja welches von behawe bei mir eintrudeln

Forenkönigin

Ja gut, beim Algengel bekenn ich mich Schuldig und werde auch die Verantwortung dafür tragen!

Neee, das mit dem Algengel war ich, glaube ich. Zumindest hab ich das zuerst zuerst benutzt.
    Dafür war das mit dem Jojoba jemand anders. Weiß aber nicht mehr, wer.

Da ich immer aufmerksam lese....naja, auf bis ich das vergesse, wer was schreibt*fg*, hab ich irgendwo gelesen, dass jemand Jojoba in die MF gerührt hat.

wenn ich mein, dass mein selbstgerührtes doch niemals so gut sein kann wie was teueres gekauftes
    Das denke ich auch immer, und deshalb komme ich nicht so leicht von Creme weg.*hmpf*
    Immerhin haben andere jahrhundertlang geforscht.*lol*

Übrigens...anständige Menschen schlafen mind. bis um 8.00 Uhr, eher länger, denn, wer schläft, der sündigt nicht.*fg*Und haben vor allem keine dummen Gedanken.
    Außerdem grübele ich nicht nächtelang, wie man die weltbeste MF machen kann.
    Ich pfusche ein wenig hier, ein wenig da und schon hab ich sie.*gg*

@Blondie-an dich ist heut was unterwegs.

also MF braucht etwas "schmiere" um verschmelzen zu können
    Seh ich auch so.

Forenkönigin

Ok, hier mal die Jojoba-Vorher-Nachher-Show, inkl. Bild, wie wenig ich brauch! Hab auch nicht mehr extra concealt, nur was in der Schale mit dem Kabuki nicht aufgenommen wurde hab ich noch auf ein Wattepad genommen und den schlimmsten Böller über der Augenbraue nochmal bearbeitet! Dann seht ihr mal meine Haut, wie die momentan aussieht, so unruhig... Böllermänner sind jetzt wieder einigermassen am verheilen und kommen auch grad keine neuen nach zum Glück!

Net zitieren, gelle, werd die Bilder später wieder rausnehmen!

Gesichtsbilder des Schreckens wieder entfernt!

@ Chrisantiss
    Ist ja eigentlich auch egal, wer was zuerst benutzt hat! Alles was ich weiss und ausprobiere hab ich in irgend einer Form hier irgendwo gelesen oder bin durch ein Posting auf die Idee gekommen!
    Geändert von Alena (04.10.2007 um 22:21 Uhr)

Oha, Alena- ein schöner Unterschied.
    Aber bei dem einen Böller mehr links auf der Stirn, sieht man, dass da was abgedeckt ist. Als ob da eine andere Farbe drauf ist. Vielleicht, weil du da die MF konzentrierter raufgemacht hast.

Ansonsten sieht deine Haut mit der MF sehr schön gleichmäßig und natürlich aus.
    Gefällt mir sehr.
    Von der MF-Menge her, nehme ich sogar noch weniger als du.
    Die Farbe gefällt mir. Dürfte sogar für mich passen.

Forenkönigin

Jo klar, ich musst da auch echt ziemlich ordentlich was druff tun! Der hat unterirdisch richtig geblutet und das ist wie ein Hämatom, richtig fies dunkellila (sieht man irgendwie gar nicht richtig auf dem ungeschminkten Bild, wie dunkel der ist)! Aber lieber so und man sieht halt dass da was abgedeckt ist als dieses fiese Monster in natura! *grins*

Aber lieber so und man sieht halt dass da was abgedeckt ist als dieses fiese Monster in natura!
    Mach ich ja eigentlich auch so.*gg*

Wieso kopierst du meinen Sprache?*gg*
    "Jo" und "druff" is plattdütsch.
    ICK bün eine echte Meckelbörgerin, ICK snake platt, segg ick di.

Oer dat, wat ick for platt halt...*grübel* Lang, lang ists her...*gg*

Bliew du bi dinem Swyzerdütsch, oer wie dat heeßt.*fg*

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    ICK bün eine echte Meckelbörgerin, ICK snake platt, segg ick di.

Oer dat, wat ick for platt halt...*grübel* Lang, lang ists her...*gg*

Bliew du bi dinem Swyzerdütsch, oer wie dat heeßt.*fg*
    du liebe güte....da sind mir dann die schwalben hier doch lieber ich habe mich zumindest an das hässliche schwäbeln schon gewöhnt

aber mein "ausländer-schwäbisch" also schwäbisch mit akzent übertrifft alles *grusel* hihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

treibt ihr Unwesen

behawe eingetroffen :
    -aloevera gel
    -alovera öl
    -squalan
    -algengel
    -algen-öl

so , jetzt eine frage an behawe-kundschaft :
    dieses aloeveragel von behawe ist ja fast flüssig , ist das normal dass aoegel so flüssig ist ? ich meine ich hatte bisher dieses "möchtegern-aloegel" von lidl und das ist im vergleich ziemlich fest , wie ist eigentlich nun aloegel richtig ? fester oder flüssiger ?

Forengöttin

@Alena: Was für ne MF oder was fürn Gemisch ist denn das was du da drauf hast? (Hab gesucht aber gar nix gesehn...)

Forenkönigin

@ Chrisantiss
    Ich bin Deutsche, nur im Ausland durch Heirat gelandet! Die Deutschen meinen zwar alle, ich hör mich schon wie eine Schweizerin an, hab aber doch noch einige Worte, die halt Badisch bleiben!!! Au wenn ii no viili Joor do i Baasl werd bliibe!

@ Chamäleon
    Die MF besteht aus: Titandioxid, klitzekleines bissle Zinkoxid, Pigmenten und pro Tl MF ca. 1 Tr. Jojobaöl, gut durchgemixt in der Kaffeemühle! Thats it!

Inventar

@Chris: Dankeschön. Nein, an der MF kanns nicht liegen :)

@Alena: ich nehme noch viel weniger MF als du bei meiner eigenen, aber ich hab auch so das gefühl, je mehr öl drinnen ist, desto stärker die Deckkraft.

Habe versucht Swatches von EDM zu machen, aber leider klappt das nicht so wirklich gut. Interessant wie EDM auf nem weißen Blatt Papier aussieht, auf meiner Haut verändert sich ja jede Farbe immer so stark.

Hm ja sonst glaub ich kann ich nicht viel beitragen heute. Der Mint Concealer von EDM ist nicht schlecht, macht kein Alien oder Bleichgesicht, und ich konnte ihn an einem feuerroten Tag wohl auch alleine verwenden (ohne MF).

treibt ihr Unwesen

also ich habe meine Fullsize MF ( glaube 20 g ) in Behälter gekippt , dann 5 Tropfen Jojoba und 2 Tropfen Squalan ... irgendwie hat sich die Farbe total verändert ( dunkler geworden ) und das ganze gefällt mir nicht so gut wie wenn ich "trockene" MF auf mein öl-gegeltes Gesicht auftrage Also ich werde bleiben bei öl-gel-unterlage und dann stark deckende MF ins gesicht pinseln . Macht ihr was ihr wollt

Forenkönigin

habe meine Fullsize MF
    Oha... Aber Blonde, obwohl die MF jetzt dunkler aussieht, im Gesicht war meine genauso von der Farbe wie die ohne Jojoba! Keine Ahnung, Du musst halt scho immer fei a Extrawurscht ham... (Schwyyzerdütsch: Chei Aanig, Du muesch scho immr es separats Züügli faare...)

Inventar

@Blonde mit was mixt du denn eigentlich? Immer noch Stabmixer?

Forenkönigin

Milchschäumer???

treibt ihr Unwesen

Stabmixer !

aber jetzt kommt´s !

HABT IHR ALLE ZWEI LINKE HÄNDE ?????

Vorhin meine b-natural Smaples angekommen , und die kleinen ( kleiner konnten die gar nicht sein ) Döschen gehen spielend leicht auf. Jede einzelne ! Und da steht ja klar und deutlich " zum öffnen deckel und döschen in entgegengesetzte richtungen drehen " , habe auch gemacht und klappt super ...warum ihr euch auch immer die fingernägel kaputtgemacht habt

aber die farben sehen komisch aus irgendwie nicht gelb genug , auf der hp steht zwar für sehr gelbliche hauttöne ( oder so ) aber die farben sehen ja alle irgendwie gräulich aus naja...muss ich im gesicht ausprobieren , dann meckern

jetzt warte ich nur noch auf chrisantiss supeduper-mf und dann kann sein dass ich in zukunft nur noch bei chris meine mf bestelle zu einem "bekannschafts-preis" ---wer weiss

und du wildi fix mich nicht mehr an , ich bin soooo überfordert
    raesin hat mir erst gestern meine berstellung bestätigt , dabei habe ich vor 4 tagen bestellt

PS: ich finde b-natural pröbchen sogar noch geiziger als lumiere die geizen doch alle um die wette tztztzz

Fortgeschritten

Mein EDM ist endlich angekommen. Bin dafür, dass die Grenzen wieder angeschafft werden, die Zollbeamten haben so wenig zu tun, dass sie sogar Merchandise-Päckchen aufmachen. Zum Glück haben sie es nicht kontrolliert, der corrector war nicht richtig zu und der Aufkleber hat gefehlt.

Leider muss das Testen bis Samstag warten, habe morgen ein Vorstellungsgespräch und da will ich sicher sein, wie ich aussehe.
    LG Albrun

Inventar

@Blonde: Laut Mina ist ein Stabmixer nicht geeignet um MF herzustellen....hmmm....meinst dass der Stabmixer vielleicht das Ergebnis der MF nicht ein bisschen beeinflußt? Guckst du hier:http://www.beautyjunkies.de/wiki/Min....B6glichkeiten
    Werde dich nicht mehr anfixen ;-p
    Die B-Natural Döschen haben sie vielleicht mittlerweile geändert. Und nein, früher gingen die nicht so einfach auf. Die menge ist ok bei b-natural weil die MF schon sehr ergiebig ist

@Albrun:
    Geändert von DieWilde (04.10.2007 um 19:36 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Also ein Stabmixer ist höchstens aus dem grund ungeeignet weil es keine mini-mengen Pulver verarbeiten kann und weil man geschlossene behälter braucht sonst gibts staubwolke , aber ansonsten kann ich mir nix besseres vorstellen , rühren und mahlen gleichzeitig mit höchstgeschwindigkeit , was sollte daran nicht gut sein ?

Inventar

@Blonde: ich weiß ja auch nicht, habs ja nur gelesen, hast du sowas http://www.karstadt.de/dbimages/ek/3/0782007693_g.jpg ?

treibt ihr Unwesen

nein, nicht so monstruös eher so was http://www.karstadt.de/dbimages/ek/0/0782006580_g.jpg ...naja auf jeden fall war meine selbstgemachte mf immer gut geworden von der konsistenz her ....sehrrrr fein ( wie gesagt so ein stabmixer zermahlt ja auch ) bis ich halt öl dazugegeben habe irgendwie gefällt mir halt nicht dass die Mf dann sooooooooooooo stark deckt ....sogar für meine Deckkraft-Wünsche/verhältnise und auch nachdunkelt

so , jetzt eine frage an behawe-kundschaft :
    dieses aloeveragel von behawe ist ja fast flüssig , ist das normal dass aoegel so flüssig ist ? ich meine ich hatte bisher dieses "möchtegern-aloegel" von lidl und das ist im vergleich ziemlich fest , wie ist eigentlich nun aloegel richtig ? fester oder flüssiger ?
    Ja, das scheint bei Behawe normal zu sein. Meins ist auch so dünn und das einiger anderer auch. Ich kann es mir nur so erklären, dass es ziemlich im Naturzustand erhalten ist, während die dickeren Gele Zusatzstoffe haben, die es dicker machen.
    Ich kann mich erinnern...in Thailand hat mir mal jemand reinen Aloesaft auf eine Wunde getan. Frisch von der Pflanze, die da so im Wege stand. Das war auch eher dünnflüssig. Hat aber gut geholfen.*lol*

Für unsere Zwecke ist es natürlich bißchen blöd, wenn es so dünn ist. Dafür hat es wirklich eine hohe Pflegeeigenschaft.

Also die komische Nichtschweizerin Alena und die Möchtegernschwäbin Blondie würde ich in echt ja nun gar nicht verstehen. Wir könnten uns nicht mal über MF anständig unterhalten.

Ihr würdet mich ja auch nicht verstehen, denn ICH spreche natürlich ein reines, klares und wunderbares Hochdeutsch.*gg* Sowas Feines kennt ihr gar nicht.

@Blondie- hast du deine MF schon mal aufgetragen? Da sieht sie wieder ganz anders aus als in der Dose, trotz Öl und Squalan. Meine sieht ja auch recht dunkel aus, wirst du ja morgen sehen, aber aufgetragen ist sie nicht so
    dunkel.

Aber ist ja klar, deine Extrawurst. Du bist eben was Besonderes.*fg*

Von Raisin hab ich übrigens auch noch keine Nachricht. Und ich hab schon vor über einer Woche bestellt.

Und die Döschen von B-Natural sind doof.
    Natürlich kann ich lesen, wenn da links-und rechtsdrehend steht. Sogar mit Lupe.
    Aber da wollte sich nichts drehen lassen und ich kann behaupten, Chirurgenhände zu haben.
    B-Natural mochte mich von Anfang an nicht, und ich das auch nicht. Ausgleichende Gerechtigkeit.

Bin wieder sehr zufrieden mit meiner MF. Kein Glanz, schönes Hautgefühl, zarter Teint.

Blondie- der Bekanntschaftspreis hat sich soeben verzehnfacht.

treibt ihr Unwesen

Ja, das scheint bei Behawe normal zu sein. Meins ist auch so dünn und das einiger anderer auch.
    na dann bin ich ja beruhigt , dachte schon die haben mir da was falsches abgefüllt , ist ja wie gesichtswasser

Also die komische Nichtschweizerin Alena und die Möchtegernschwäbin Blondie würde ich in echt ja nun gar nicht verstehen. Wir könnten uns nicht mal über MF anständig unterhalten.

zum glück kann mich ja keiner hier hören , ihr müsst mich ja nur lesen ( oder eben überlesen )

Aber ist ja klar, deine Extrawurst. Du bist eben was Besonderes.*fg*
    aber ja doch ! besonders bescheuert !

Von Raisin hab ich übrigens auch noch keine Nachricht. Und ich hab schon vor über einer Woche bestellt.

meinst die schicken uns überhaupt noch was ?

Blondie- der Bekanntschaftspreis hat sich soeben verzehnfacht.

willst du etwa dass ich zu konkurrenz gehe ??? bei wildi gibt´s alles um 5 % billiger

Meine Laune...
    Fine

Ihr Lieben, wollte nur mal melden, daß ich noch lebe....
    Ich habe leider erst einen teil der Threads geschaftt.....

Bin total hinüber und muss langsam machen.

Auf Arbeit war es diese Woche so schlimm, daß ich heute abend so total daneben war, daß ich ohne nachzudenken, statt zum Yoga , auf Arbeit gefahren bin, und erst, als ich vor dem haus stand, hab ich es bemerkt.

Ich lese mal in ruhe alles nach und melde mich wieder....

@Wildi...hab heute auch meine EDM Pröbchen bekommen und werde morgen mit testen anfangen....

Darf ich euch noch 2 was fragen...auch auf die gefahr hin, daß es hier schon paar mal steht...?

hab nur ein Hyalurongel zu hause, meint ihr, da könnt ich auch öl reinmischen???

Und euer hochgelobtes jojobaöl auch in fertige ( gekaufte ) MF?

Ich danke euch,,,

Liebste Grüße von einer kaputten

Meryl

.
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

treibt ihr Unwesen

Ich hätte auch eine Frage : was ist Hyalurongel ? ( bitte für plonte in einfachen Sätzen ohne viel fachchinesisch )

Meine Laune...
    Fine

@Blonde....reihe mich bei den Plonten ein, obwohl ich dunkelháarig bin....
    Ich sage mal einfach: gel mit hyluronsäure drin...( wer weiss das schon so genau)

Kann dir erst morgen PN machen...siehe letzter Post....

Und PS: Von b.natural brauchst du echt nur WENIG...nicht so messerspitze und so, nur paar krümelchen....

Machts gut und schlaft schön....

LG

Meryl
    Anaïs Nin

@Meryl- wenn es ein Gel ist, und das ist es wohl, kannst du da auch Öle reinmachen. Im Aloe-Gel geht es ja auch.
    Normalerweise macht man ja Hy-Gel unter die jeweilige Tages-oder Nachtcreme.
    Insofern ist es auch nicht anders, wenn man das mit Öl mischt.

Ebenso denke ich, dass man Jojoba in gekaufte MF reinmachen kann. Aber gut durchmixen. Gekaufte MF ist ja auch nichts anderes als Titandioxid und Pigmente, hauptsächlich.

wenn schee macht! Avatar von Susu

Gekaufte MF und Jojoba geht prima, benutze Meow+Jojoba Paste als Concealer

treibt ihr Unwesen

Kann mir jemand sagen was "spreiten" bedeutet ? ( nicht spreizen! das weiss ich schon )

Forenkönigin

Huhu!

Hab grad 4 Briefe fixfertig verpackt, nach dem Frühstück und anhübschen gehts zur Post! *zuWildeMerylSveundTonyHillgrins*

treibt ihr Unwesen

b-natural

Forenkönigin

Wie Blondchen, Du hast b-natural jetzt grad drauf und bist begeistert??? Oder wie soll man das Posting verstehen???

Hab grad die Incis angeschaut, grosse Deckkraft und matt, gell?! Die nimmt Titandioxid, Mica und Kieselsäure (Silica) plus Pigmente... *grins*
    Geändert von Alena (05.10.2007 um 10:34 Uhr)