Ivana![]()
Kann ich etwa Kroaten-Alarm einschalten ?![]()
Mein Sohn heißt Ivan-AnteDas sagt genug .
Möchte jemand Haribo saure Colafläschle ? *mampf*will mir nicht anhören wieviele E´s da drin stecken , interessiert mich nämlich nicht- schmeckt ja !
![]()
Geändert von Sonik (26.11.2007 um 23:00 Uhr)
Aber das ist ja total witzig - ich komme aus Kroatien ja!
Aber wieso Kroaten-Alarm - sind wir etwa sooo schlimm???
Ich muss sagen Mädels ich lese schon länger diesen Thread mit, obwohl ich von bestimmten Ingredienzien nur Bahnhof verstehe, finde es aber amüsant und les es, weil ich andauernd lachen muss, find ich Klasse!!!
Vor allem Deinen unermüdlichen nächtlichen Kosmetik-Rühr-Einsatz BlondeBombers!!
Hat was von Hexen-Küche!
Ich weiß:für OT!!!
Natürlich kannst du damit angeben. Lumpiges Dior kann jeder haben, aber wer kann schon eine Hexenküche samt Gebräu und brodelnden Phiolen sein eigen nennen?kann ich mit behawe Fläschchen vor meiner Schwester NICHT angeben ( sollte sie sich mal dazu entschliessen mich zu Besuchen in den nächsten 3 Jahren
Sie werden dich fürchten lernen.
Gar keine schlechte Idee. Sowas tötet sämtliche Bakterien ab.So, wie ich im moment aussehe, würde ich mir auch heilig gesprochenen kuhmist ins gesicht tun, hauptsache es brennt nicht , die haut wird nicht rot usw.
Kühe sind Pflanzenfresser, also was da raus kommt, kann nur Öko sein.
*grübel*....Osmose...was ist das? Das klingt gefährlich.vittel schmeckt suesser . also ich nehme nur umkehrosmose wasserUnd Umkehr erst recht.*dafür noch 100 Jahre studieren muß*
ich weiss doch nicht mal, was "Mac" ist ausser weisse Computer für Leute, die mit mehr als einer Taste auf der Maus überfordert sind und 30% Preisaufschlag für Kultfolgschaft bezahlen möchten. :)Der ist gut.
Es lebe Window und ....ähm...ja, Bill Gates!
Hier bei meiner Flasche steht Natriumarm drauf.Schnurz, probier einfach mehrere Mineralwässer - auch welche mit höherem Natriumgehalt - gleich die Prise Salz mit drin. :)
Hydrolate sollen auf jeden Fall mit rein. Vielleicht nicht ganz so konzentriert, deshalb könnte ich vielleicht mit Mineralwasser mischen.
ey, willst mich schief anmachen! ich habe davor auch schon jahrlang linux, freebsd und nieschensysteme benutzt (und nein, die geeks habe ich erst danach kennengelernt),
Blondie, wir müssen hier ausziehen. Nur noch intellente Interlektüre hier.Und die reden auch noch Bahnhof.*fg*
Gehen wir in den Haushaltsthread der unstudierten Blondinen.
Oh mann, welch eine Bildungslücke. Abgründe tun sich da auf.Mir musste man erklären, wer Paris Hilton ist... :)
Du kennst vermutlich nicht mal Richterin Barbara Salesch und Gute Zeiten-schlechte Zeiten....?
Mit welchen nichtswürdigen und unproduktiven Hobbys hältst du dich auf?
Das hab ich schon mal gehört.*klug ist*umkehrosmose macht aus astronautenpippi wieder trinkbares wasser, toll, noe?
Aber Pippi soll gegen viele Wehwehchen helfen.
Blondie, es macht auch Faltenfrei, verkleinert Poren, heilt Aua und macht ein Gesicht wie Barbie.
Gibt sogar einen Thread im Cremenforum.
Eben, was ist die Hilton gegen unsere Blondie...*abwink* reicht doch schon wenn du mich kennst
Sie ist nur Hotelerbin, stinkreich, stinkenfaul, blond...äh....bestimmt gefärbt blond...
Naja, unsere Blondie kann bestimmt besser singen als sie.
Su-Shee getarnt als harmlose Öko-Tante und Selbstrührerin und an mina muss noch geforscht werden
Sach ich doch...
Aber unser Vorteil ist auch nicht zu verachten, Blondie. Wir gehen wenigstens in der Masse unter. Keiner beachtet uns und stellt uns dumme Fragen, die wir noch aufwändig beantworten müssen.doch meistens finden sich diese Menschen in der restlichen Menschenmasse schwierig zurecht
Für die empfindlichen Gemüter...meinen Schmu's nicht so ernst nehmen, mir ist heute nur mal so.
Mein ernster Beitrag zur Nacht ist dies:
Ich hab heut mal ein bißchen leichtes Ölgel (Schüttellotion) mit MF gemischt und aufgetragen.
Das wird so nix mit uns.
Ich fühlte mich nicht nur 20 Jahre älter, ich sah auch noch so aus.
Sooo schlimm, dass ich mich sofort abschminken mußte, bevor mein Mann mich noch so sieht und meine Geburtsjahre anzweifelt.
Nicht nur weiß ich jetzt, wo meine Falten sind, ich konnte sogar jede Pore ohne Brille, Mikroskop und Teleskop erkennen.
Hatte den Eindruck, ich kann durch die Poren so nach innen gucken.
Naja, manchmal sollte man den Blick ja nach innen wenden, aber das ist doch sicher eher metaphorisch und philosophisch gemeint.
Selbst die Mitesser und Pickelchen erfreuten sich eines schönen Aus-bzw. Einblickes.
Bei meiner Ehre, mich gruselte es vor mir. Ich bewundere den Spiegel, der das ausgehalten hat.
*nun Albträume von sich kriegt*
Ach herrje, wir werden überrannt und übernommen.Aber das ist ja total witzig - ich komme aus Kroatien ja!
Sie sind unter uns...bei uns, in uns...*fg*
@Ivana- hier gibt es kein OT. Hier gibt es nur wissenschaftlich fundierte und wahrheitsgemäße Aussagen, Berichte und Erforschungen, die jeder Objektivität spotten.*fg*
Also immer rein mit Gelaber. Wir hören sowieso nicht zu.*fg*
Hm...*Überlegung*
Wieso finden eigentlich immer nur die Kroatinnen her? Gibt es keine Tschechen, Russen, Polen, Ägypter, Außer-und Unterirdische?
Das ist ja schon verdächtig.*gg*
Um uns rum, wir sind eingekreist...
Dann kommt raus ihr Lieben!![]()
Gar keine schlechte Idee. Sowas tötet sämtliche Bakterien ab.
Kühe sind Pflanzenfresser, also was da raus kommt, kann nur Öko sein.
jep das gleiche dachte ich auch als ich Meryl las
Nenenee ich will nix in Tupperware - ThreadBlondie, wir müssen hier ausziehen. Nur noch intellente Interlektüre hier. Und die reden auch noch Bahnhof.*fg*
Gehen wir in den Haushaltsthread der unstudierten Blondinen.Für den Hauhaltsthread bin ich eh zu aufgebrezelt ... hmm ... wo soll ich denn noch hin ? In Niemand-will-mich-haben-Thread ?
Heimatlosen-Thread ?
![]()
Naja, unsere Blondie kann bestimmt besser singen als sie.
Fordere mich nicht heraus .... wie gut dass BJ-Forum nicht mit Ton ausgestattet ist - Mensch habt ihr Glück
Aber unser Vorteil ist auch nicht zu verachten, Blondie. Wir gehen wenigstens in der Masse unter.
Chris Schatz gegen das "Untergehen" hat Blonde Röcke die kürzer sind als die Gürtel, obwohl....habe momentan gute 4 kg zuviel... ne lassen wir´s lieber ....Ausserdem kann dir Blonde über unser Sonnensystem viel erzählen , nämlich das Pluto gar kein Planet ist und dass da auch die Kröten ... ähm *hust* Kroaten herkommen
![]()
solche Probleme habe ich nicht - mein Mann schaut nämlich schon gar nicht mehr hinSooo schlimm, dass ich mich sofort abschminken mußte, bevor mein Mann mich noch so sieht und meine Geburtsjahre anzweifelt![]()
Ivana sagt:
hihihi
Jaja, und bald haben wir die Weltherrschaft an uns gerissen!!!
na so wasaba lass uns erstmal in EU beitreten
Guten Morgen !!!!
Ich bin fit wie ein Turnschuh , und das seit um 5.15 Uhr ( normalerweise um 5.25 ) und habe frische Intelligenz aufgetankt ... also worüber wollen wir heute diskutieren ?![]()
*einmal-alle-*
Chris freu dich schon mal auf das Cameliaöl , ist ganz flauschig und glättetriecht aber recht komisch
![]()
Geändert von Sonik (27.11.2007 um 08:27 Uhr)
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Liebe Mithexe, ich finde schon jemanden für den Lippie
So und jetzt brauche ich erstmal einen Macchiato.
Mit etwas Glück kommt ceri mich bald besuchen, da freue ich mich sehr drüber- und darauf braucht es einen leckeren Trunk. (Die beste Tarnung ist, nebenbei, immer enorm geschwätzig zu wirken ohne in Wahrheit irgendetwas Relevantes preiszugeben
Lenkt alle prima ab und von der Spur. Als Hypra-Intelligente lernt frau solche Manöver im Kinderhort, sonst hätte frau ja zugeben müssen, dass sie von Sirius V stammt)
@ Ivana: Dobro došla![]()
Guten Morgen alle zusammen
@ Source: ja freu mich auch schon Dich live kennenzulernen
@ Blonde: hey Du kannst uns doch net verlassen, dann ist Ba-Wü ja gar nemme vertreten!!! Bleib mir bloß da Süße
@ Chris: hab heut die creamy beige drauf, die ist nicht so hell wie gestern Chris 4. Aber ich hab wesentlich mehr auftragen müssen, als von Deinen!!!
Auch endlich die Lidschattenfarben ausprobiert, aber ich bin wohl wie üblich zu zaghaft. Leider die Kamera vergessen, sonst hätte ich ein Bild eingestellt.
LG Ceri
Ceri-die Sachen sind zum Benutzen da und nicht zum Rumliegen. Also aufs Auge damit.*gg*
Was war Creamy Beige nochmal? *Sieb als Kopf hat*
Übrigens bin ich fremd gegangen. Blondie hat mich verhext und ich hab heute Dior-Creme drauf. Heut morgen sah ich total verpennt aus, und mußte mich irgendwie glattbügeln. Hat sogar geklappt.
Allerdings Ölgel noch drüber. Ist mir sehr gut bekommen.
Source und Ceri besuchen sich?
Ihr wohnt doch ziemlich weit auseinander, oder?
Ich habe heute dieses aufgetragen :
http://www.douglas.de/DGProduct.process?ID=2010006989
und dieses :
http://www.dioreshop.com/naiade/web/...=3348900695627
darüber mein selbstgebasteltes transparentes Bananen- Puder mit Ronasphere
![]()
![]()
MF - Liebes ....... tut mir leid ...
![]()
Aber ich liebe meine Pigmente und Rohstoffe trotzdem *nicht-hergeb*![]()
Hm, ehrlich?
Ich möcht auch mal, nur kurz, wieder normales Makeup testen.*loool*
Und dann den gewaltigen Unterschied zur MF sehen.*fg*
Dummerweise hab ich kein anderes Makeup mehr. Dabei war mir doch so, als hätte ich noch...*mal alles durchwühlen muß*
Zitat von Chrisantiss;
edit : dieser beitrag wird möglicherweise bald infolge von sinnfreiheit von einem mod gelöscht werden, sofortiger download dieser seite ist daher empfehlenswert, öffnen, downloaden und speichern im ordner "papierkorb"
edit : zur sinnung - was ist das positivum zu sinnfreiheit ? - des posts schreibe ich mal, daß ich auch camelienöl habe... fängt mit c an wie christmas und muss daher in mein weihnachtsprojekt
![]()
Geändert von maxie (27.11.2007 um 13:08 Uhr)
Sinn(es)fülle - krieg ich jetzt nen Orden?
[Edit: Nebenbei muss ich hier, damit ich im Laberfred nicht wegen Ein-Satz-Wortkargheit noch ermahnt werde, mal polemisch rumtönend fragen, wieso wir Balkanesen Euch Germanen ständig Eure Sprache erklären müssen bzw. Euch innerhalb Eurer Sprache korrigieren? Hä?
Aber dieses nur rhetorisch, sozusagen als Platzfüller und Satzschinder]
Geändert von TheSource (27.11.2007 um 13:16 Uhr)
na, damit mal "ihr" und nicht wir als kleinkrämer und erbsenzähler dastehtZitat von TheSource;
aber wenn du unbedingt einen orden willst... *kleinkarierten hosenbandorden des imperiums überreicht"![]()
[Wo ist mein Orden?]
Edit: Gajol! Ein Hosenbandorden!
Geht der auch an Röcken?
Nein, ich bin nicht Dein Vater *röchel*
tztz![]()
guck mal, Source, ein tadelnder blick von Blondie für uns - ist das nicht auszeichnung genug ?
der orden wird "unter dem linken knie getragen" also falls du laufmaschensichere strümpfe trägst, kein problemach nein, sorry, bei frauen am linken arm
http://de.wikipedia.org/wiki/Hosenbandorden
Geändert von maxie (27.11.2007 um 13:24 Uhr)
Du missverstehst das
Dieses Zungenschnalzen ist eine erzkroatische Anfeuerung innerhalb Gang I
![]()
na dann...empfehle ich den o.a. link, da wird selbst einem erzkroaten nix mehr zu einfallen![]()
mutter oberin, mutter oberin...mutter oberin denkt über lippenstifte nach statt über mf und ölgel, vielleicht sollten wir eine neue äbtissin wählen
*petz* *notiz für Christkind: Blonde ist notorische petze*
Hömma, ich weiss was ein Hosenbandorden ist. Ich fake immer nur auf doof, damit fährt sichs hierzulande einfach besser *gna gna*
Ich steh halt nur mehr auf Wicca-Auszeichnungen und Freimaurerorden
Schliesslich muss die Verschwörungstheorie überleben und wir mit ihr
Ich überlege schwer, ob ich Eure Päckle morgen alle zur Post bringe.
Was meint Ihr? Lichtmess oder Wintersonnenwende?
Wann wollt Ihr?![]()
ich lese grad mal wieder "der heilige gral und seine erben" *verschwörungstheorien liebt* *hinweis auf mf-gebrauch beim ordre de sion sucht*
wintersonnenwende. mag lieber wörter in denen winter als wörter in denen licht vorkommt![]()
Er ist ein Weichei
Heute kam die FAZ von Samstag per Nachsendung, weil die Samstagsausgabe verschwunden war, wir das aber zu spät gemeldet hatten.
Ich komme grade zur Haustür herein, als er die oben auf die Briefkästen legt. Nehme sie also da herunter, da sagt er: "Die ist aber für Frau M."
Ich, nickend: "Hmh hmh, ich weiss, wie ich heisse".
Er guggte etwas verdattert und entschuldigte sich dann
Nebenbei: Ist tatsächlich ein neuer, auch ein neuer DHL-Fahrer, die anderen Jungs waren knackiger, warum musste man sie gegen dünne Zwerge austauschen?![]()
Maxie, ich erzähle nicht öffentlich, wo ich überall Mitglied bin, sonst haben sie bald alle Angst vor mir
Eine Stimme für WiSoWe. Notiert.
Bleiben noch sieben Stimmen (abzüglich zwei, da Alena und Wilde im Urlaub)
also: Fünf Stimmen
ceri gebe ich ihre Sachen wohl mit, einmal Porto weniger
Bleiben noch vier Stimmen.
immer ein paar trümpfe im ärmel lassen
hmmm...Wildi und Alena lassen ausrichten, sie finden WiSoWe besser![]()
.... alle etwaigen von-meiner-meinung-abweichler überstimmt
*nahrung besorgen muss*![]()
Geändert von maxie (27.11.2007 um 13:45 Uhr)
@ Chris: na also so weit ist es auch wieder net zur Source, die knappen 4 Stunden Autofahrt
Des is doch a Katzesprong!
@ Blonde: ja *freu* warte jetzt ungeduldig auf Postboten
LG Ceri
@ Source: aber klar, komm ja noch rechtzeitig zu Dir, also bitte bitte Porto sparen (ben doch a Schwob)
(PS: so ganz nah hab ich zwar net zu tun, aber Frankfurt/Main ist ja auch net aus der Weltund by the way hab ich dann die Möglichkeit mich um meine lieben Freunde in aller Welt (besonders der NRW-Welt) mal zu kümmern
)
LG Ceri
Chris.....magst du eigentlich lakritz.....
hallo ceri![]()
Hallo Maxie
Hab meinen PC mal defragmentiert, das war eine Tortour, dachte der kriegt sich nimmer ein. Naja, aber die Schriften sind immer noch nicht drauf
Dafür kommen grad keine Virenmeldungen!
LG Ceri
na immerhinich hab grad überlegt, ob ich versuchen könnte, dir die datei als mail-anhang zu schicken, aber das wird vielleicht zu lang, weiß nicht, ob mein mail-programm sowas packt, aber ich könnts mal ausprobiern, schon aus neugierde...pn mir doch grad nochmal deine mailadresse, wenn wir schon beide da sind
![]()