Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 92 von 206 ErsteErste ... 4272829091929394102112142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.680
    Experte Avatar von ceribryn

AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

@ all: wer von Euch ist mit Musikrichtungen bewandert?
    Meine Kollegin hat mich heute gefragt was Schranz wäre.
    Sie will für jemanden zum Geburtstag was besorgen und bekam die Antwort entweder Metal (ist uns bekannt) oder Schranz
    Zwar mag die Person auch Chill-out, aber ob das etwas damit zu tun hat? Ich bin überfragt.

LG Ceri

maxie
    Besucher

hm, das ist techno, aber näher kenn ich mich da nicht aus...

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von ceribryn Beitrag anzeigen
    @ all: wer von Euch ist mit Musikrichtungen bewandert?
    Meine Kollegin hat mich heute gefragt was Schranz wäre.
    Sie will für jemanden zum Geburtstag was besorgen und bekam die Antwort entweder Metal (ist uns bekannt) oder Schranz
    Zwar mag die Person auch Chill-out, aber ob das etwas damit zu tun hat? Ich bin überfragt.

LG Ceri

Das ist irgendwie so eine Art ganz harter agressiver Techno!!!

Hier stehts auch:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Schranz

Hallo Ivana, vielen Dank für die detaillierte Info

LG Ceri
    Geändert von ceribryn (27.11.2007 um 15:38 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Sogar mein Verschwender-Herz blutet ... habe gerade eben für knapp 80 € Idealist Serum bei douglas.de bestellt

Also gestern in der Parfümerie als ich dieses Dior Sculpt Makeup holte , bekam ich unglücklicherweise Proben mit von dem Idealist . Und heute morgen habe ich beschlossen dass dies ein ist .

So. Das waren Blondis Schuhe für dieses Jahr .

Kann mir jemand sagen ob Skincare-Online einen Mindestbestellwert hat ? Ich habe zwar dort schon mal bestellt aber sowieso über 30 € . Diesmal wollte ich für unter 15 €bestellen ( na , warum wohl ) aber ich kann nirgendwo auf deren HP was darüber finden ob man z.B für mindestens 20 €oder weiss-der-Geier-oder-weiss-der-nicht ...

Weiss jemand bescheid ?

maxie
    Besucher

ich hatte schon mit meiner lieferung gerechnet...zuuuufällig dann mal in meine mail geguckt und die hatten mir doch tatsächlich geschrieben, daß sie meinen vornamen für versand / rechnung brauchen hatte ich wohl nicht angegeben, aber verdammt, mein nachname + addi wird ja wohl gut genug sein ? *grrrrr* da hätt ich noch lange warten können, wenn ich meine mails nicht gecheckt hätte...
    aber ich komm vom thema ab, ich hab für 17,xx euro bestellt, das ging zumindest...oder wär gegangen mit vornamen

treibt ihr Unwesen

warum gibst du deinen vornahmen an ? ich tu das doch immer .

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@Su-shee...vielen dank, mineralwasser hab ich schon zum waschen versucht, aber unser wasser hier ist sehr gut, daran liegt es nicht...

die creme, die ich gepostet habe, ist ja sehr gut verträglich, aber bei der Kälte jetzt wohl doch zu wenig,aber sobald ich etwas mit mehr fett nehme, kommen rötung und knötchen wie bei der POD wieder....

Gar keine schlechte Idee. Sowas tötet sämtliche Bakterien ab.
    Kühe sind Pflanzenfresser, also was da raus kommt, kann nur Öko sein.
    @Chris...und dann füll ich es in selbst getöpferte Döschen ab und verkaufe es als Edel-luxus-NK .....und lehn mich entspannt zurück.....

@Blonde....wie jetzt,,,,,? Bitte detailgetreuen Lagebericht über die traumkombi von silikonbombe und super Make up.....*hechel*....

Will auch mal wieder 20 jahre jünger aussehen....

Und dann noch das 80 € schätzchen........

Ich glaub, ich muss mal nach BaWü reisen und klammheimlich deine badschätze durchprobieren.....

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von BlondeBombers;
    warum gibst du deinen vornahmen an ? ich tu das doch immer .
    ich nehme an, du meinst "nicht an"...weil ich bei formularen für computer und fremde menschen gerne zeit spare, die ich dann z.b. hier frei ver(sch)wenden kann, bisher hat nachname oder m. auch immer gereicht...wozu müssen die meinen vornamen wissen, nachname und adresse ist schon mehr als genug...

ich bin heut über etwas absolut wunderbares gestolpert, liebe Wilde in abwesenheit, womit ich dein weihnachtsüberraschungsbriefchen personalisieren werde, etwas wie faust aufs auge muss schicksal gewesen sein...
    Geändert von maxie (27.11.2007 um 18:44 Uhr)

treibt ihr Unwesen

ja genau - habe das "NICHT" vergessen .

Nunja...eigentlich schon ausreichend , und du heißt mit Nachnamen auch nicht Schmidt oder Müller ...dann könnte ich das verstehen...aber Formalitäten sind nun mal Formalitäten ....siehst was du davon hast ...viel Zeit gespaart , jetzt wartest halt 4 Tage länger auf deine Ware ärgerlich aber in Zukunft weisst du ja wie es zu vermeiden ist . Zumindest bei Skincare

maxie
    Besucher

ja, weiß ich - bei behawe bestellen ach,ganz vergessen, ich bestellte da ja hauptsächlich wegen nat.TiO...bhw hat nicht...neue quelle auftun muss...
    Geändert von maxie (27.11.2007 um 18:42 Uhr)

Hallo Maxie, nein sobald ich das Anklicke, will er die XP CD. Dieser sture Kasten!!!!!
    Danke für Deine Bemühungen, es soll wohl nicht sein.

LG Ceri

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich meld mich nur kurz, weil ich gleich die "Schatzinsel" gucken will.

Ja, ich mag Lakritz sehr, nasche aber seit Wochen nicht mehr. *sich selbst wundert*

Irgendwas wollte ich noch schreiben, habs aber vergessen. Naja, ich les nachher alles nochmal durch.
    Muß nämlich jetzt noch an der Jacke meines Sohnes nähen. Der kriegt auch alles kaputt.*gg*

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Sogar mein Verschwender-Herz blutet ... habe gerade eben für knapp 80 € Idealist Serum bei douglas.de bestellt

Also gestern in der Parfümerie als ich dieses Dior Sculpt Makeup holte , bekam ich unglücklicherweise Proben mit von dem Idealist . Und heute morgen habe ich beschlossen dass dies ein ist .

So. Das waren Blondis Schuhe für dieses Jahr .

Willst Du jetzt für den Rest des Jahres ohne Schuhe rumlaufen???
    Muss ja ein Hammer-Zeugs sein dieses Idealist!
    Erzähl doch mal büdde!!!

treibt ihr Unwesen

Muss ja ein Hammer-Zeugs sein dieses Idealist!
    Erzähl doch mal büdde!!!
    Jep. Fühlt sich absolut silikonmäßig an und das Makeup hält ganzen Tag , ist schon was besonderes . Werde ich aber nur tagsüber benutzen .

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

So, mal sehen, was ihr wieder verzapft habt.

mit c an wie christmas und muss daher in mein weihnachtsprojekt
    Du wolltest natürlich C wie Chrisantiss schreiben, nicht wahr? Jaja, immer dieses Abrutschen von den Tasten, ich weiß.
    Denn Christmas wolltest du doch bestimmt nicht schreiben, immerhin sind wir hier in Germ...hm...Deutschland und da heißt es noch althergebracht Weihnachten.

Sogar ziemlich weit. Aber ceri hat in der Nähe zu tun, das passte dann
    Hättet ihr hier oben am A**** der Welt nicht auch mal was zu tun?

wieso wir Balkanesen Euch Germanen ständig Eure Sprache erklären müssen bzw. Euch innerhalb Eurer Sprache
    korrigieren? Hä?
    Naja....*räusper*, weil unsere gute alte Muttersprache schon damals verausländischt wurde. Bestimmt kommen die meisten Fremdwörter von euch.
    Zumindest sind Griechenland und Rom nicht so weit von euch entfernt.

Aber Maxie hat die Frage schon vollkommen intelligent und treffend beantwortet.

Na wartet wenn euch die Mutter Oberin erwischt
    *hat grad keine Brille auf und sieht sowieso nix*

mutter oberin, mutter oberin...mutter oberin denkt über lippenstifte nach
    Ich bin eben vielseitig veranlagt.*gg*

Was meint Ihr? Lichtmess oder Wintersonnenwende?
    Ähem...wann ist Lichtmess und Wintersonnenwende? Überhaupt, muß ich wissen, was das ist? Das klingt irgendwie nach Walpurgisnacht...
    Doch Hexen hier?

wintersonnenwende. mag lieber wörter in denen winter als wörter in denen licht vorkommt
    Damit wir mal klarsehen...also sehen können wir sowieso nur mit Licht.
    Mit Winter verbinde ich Eiseskälte und Dauerfrost in den Füßen.
    Mit Licht alles Gute, Schöne, Warme, Kuschlige...

Und überhaupt...ich kann ja nicht der gleichen Meinung wie Maxie sein. Wo kämen wir denn da hin?

Also wir haben eine ganz liebe und nette DHL-Fahrerin. Manchmal hilft auch ein Mann mit*den nicht näher beguckt hat*, aber ich bin mit unseren Postfahrern sehr zufrieden.

Maxie, ich erzähle nicht öffentlich, wo ich überall Mitglied bin, sonst haben sie bald alle Angst vor mir
    *nix und niemanden, nur sich selbst fürchtet*

Da kann ich gar nicht mitreden. Ich weiß nur, Metal ist was Böses und Schranz....hört sich auch nicht besser an. Und Chill-Out...also Leute, was ihr alles wißt...nie gehört.
    Du kannst mich aber gerne was wegen Klassik fragen.

Sag Bescheid, wenn ich dir Schuhe spenden muß.*gg*

Aber wer guckt schon nach unten, wenn er oben Dior und Lauder sieht. Hoffentlich erkennt man auch die Marke, die du grad trägst. Du könntest dir statt den Blush die Marke an die Wange malen. Wäre Kreativ und ist auffallend.

@Chris...und dann füll ich es in selbst getöpferte Döschen ab und verkaufe es als Edel-luxus-NK .....und lehn mich entspannt zurück....
    Genau das ist die richtige Geschäftseinstellung.*lol*
    Ich bin dann aber mit 51% dran beteiligt.

Mach ich noch ein kleines Bestellchen bei Madminerals? Die haben da so einen schönen Gel-Eyeliner. Aber wenn ich da schon bestelle, dann kann ich doch an Lidschatten nicht vorbeigehen.

Hm...im Mom steht der Euro so gut...

maxie
    Besucher

erster !

Zitat Zitat von Chrisantiss;
    Denn Christmas wolltest du doch bestimmt nicht schreiben, immerhin sind wir hier in Germ...hm...Deutschland und da heißt es noch althergebracht Weihnachten.
    nein, wollte ich eigentlich nicht, aber ich wollte halt unbedingt camelienöl und kein wacholderöl nehmen
    och,Chris,nicht für lichtmess stimmen das ist doch noch vor wintersonnenwende und meine wunderweihnachtsbriefchen gibts auch erst zu oder kurz vor weihnachten
    schatzinsel hab ich auch gesehn,naja,den teil den ich noch erwischt hab,nach meinen werbeunterbrechungsumschaltereien...aber irgendwie hat das so nach billigproduktion ausgesehn, ich sag nur, schwarze perücke
    ceri, hab grad nachgedacht, ob es geht, die dateien von meiner xp-cd zu kopieren und dir zu mailen, aber dann wird dein pc wohl seriennummernkontrollen und ähnliches machen wollen, die dinger sind heimtückisch, hinterhältig und stur...sie ähneln halt ihrem schöpfer na,mach dir nix draus, irgendwann segnet dein pc das zeitliche und dann machst du den krempel direkt bei der installation drauf und kannst mit schönen bunten zeichen rumspielen solang überleg ich hin und wieder mal, mach ich gern, weil mich sowas verrückt machen würde bei meinem pc der muss auf mich hören ! und über so krams nachdenken mach ich lieber als sudoku oder ähnlich belanglos-sinnlos-unpraktisches zeugs
    Geändert von maxie (28.11.2007 um 08:22 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Morgen !

Meine Tochter und mein Mann sind aus dem Haus ----GOTT SEI DAAAAAAANKKK ( nachdem sie mich erstmal ordentlich gestresst haben ) und ich geh erstmal meine Johanisskraut Dragees suchen .

Die (bald) 7-jährige meint um 6.00 Uhr morgens wie will kein Winnie-Puh Gürtel in der Hose , und ich weiss um 6.00 Uhr morgens NICHT wo ihr "Glitzer-Gürtel" ist !!!!!!!!! Ich musste mir eine Stunde lang anhören " ich will aba kein Baby-Gürteeeel"

Und der Papa ist dann im Bad -WANN ICH AUCH MUSS ! Ich in Toilette -ER HOCKT DA ! ( Während die Zeit drängt ) Ich in die Küche für Kinder Frühtsück machen ER STEHT DA SCHON IM WEG !!!

maxie
    Besucher

Blondie... deine tochter hat recht ! als siebenjährige kann man nur mit glitzergürtel in die schule, winnie ist ein absolutes nono du als bj musst da doch verständnis haben...
    so, und jetzt muss ich arbeiten, hilft nix...
    Geändert von maxie (28.11.2007 um 08:30 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Und sie droht mir noch- nicht in die Schule gehen zu wollen mit dem WinniePuh Gürtel Dann muss ich immer sagen :" ok , dann gehst halt nicht in die Schule und so kannst du nie im Leben Auto fahren lernen weil dafür muss man Buchstaben und Zahlen beherschen ... ok , das ist die einzige Motivation dann den WinniePuh Gürtel zu akzeptieren... man will ja schließlich später mal Auto fahren können .

Guten Morgen Mädels

ist es bei Euch auch so arg frisch?
    Kollege fragte mich schon, ob wir auch durch den Schnee gelaufen wären, wie ist es bei Dir Blonde
    Ist halt grad echt übel mit Feuchtigkeit und dann gefrierende Kälte.

@ Chris: echt schade, so weit komm ich tatsächlich selten. Würde sonst sofort bei Dir vorbeischauen laß Dich deshalb mal kurz vielleicht hilft das auch

@ Source: hoffe ja nur, dass sich das Wetter hält, bin keine Schneefahrerin, das bringt mich immer zu Schweißausbrüchen, keine so gute Kombination bei so einem Wetter Aber auch wenn es Katzen hagelt, ich düse hoch

Wen sollte ich noch mit meiner Anwesenheit beglücken? Wenn ich schon mal in die Hochburg der BJ fahre.

@ Blonde: seh grad, komm her Süße lass Dich net nerven, ich . Sind die üblichen Widrigkeiten am Tag. Mein Mann hat mir heute morgen auch den Tag damit versüsst, dass ich 30 Minuten vor der Zugabfahrt erst geweckt wurde!

LG Ceri
    Geändert von ceribryn (28.11.2007 um 08:31 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Sonne satt über BaWü ! ...ich mag aber keine Sonne

maxie
    Besucher

keine sonne in sicht...heut früh als noch duster war, gabs soooo eine wunderschöne wolkenformation um den mond herum...
    hm...ich glaub, wir müssen den mf-laberthread stillegen, wir reden schon übers wetter
    Geändert von maxie (28.11.2007 um 10:14 Uhr)

treibt ihr Unwesen

dann komm auf einen tee vorbei
    würde ich echt gern ....komischerweise wohnen und leben um mich herum nur Leute mit denen ich gar nicht Tee trinken will alle anderen sind zu weit weg

maxie
    Besucher

ja, das ist echt doof...und alle, die nah wohnen und mit denen ich tee trinken will, wollen lieber kaffee

mein moto des tages ist ürigens : guck nur in den laberthread und geschäfts-e-mails, ansonsten finger weg vom netz...

ach,mit dir tee trinken wär bestimmt noch lustiger als mahnungen zu schreiben
    Geändert von maxie (28.11.2007 um 10:19 Uhr)

treibt ihr Unwesen

wollen lieber kaffee
    na sogar das würde ich in Kauf nehmen wenn die Person andere Bedingungen erfüllen würde ( müsste dann allerdings erstmal Kaffee und Kaffeemaschine kaufen gehen )

maxie
    Besucher

nimm meine, ich würd sie gern loswerden...also,die maschine und drumherum, nicht die personen aber ich hab angst, wenn ich keinen kaffee mehr anbieten kann, hab ich vielleicht dann auch keine personen mehr

treibt ihr Unwesen

Ich geb dir meine Personen und du mir deine Kafeemaschine.

maxie
    Besucher

ich will lieber nix für die maschine meine personen sind handverlesen und können an einer hand abgezählt werden, und so muss es auch bleiben, wenn ich schon nicht immer alleinsein kann

ich hab grad ernsthaft überlegt, ob ich wirklich in einem forum sein will, wo ein thread "der nachtzopf, der mein leben veränderte" heisst...

treibt ihr Unwesen

meine personen sind handverlesen und können an einer hand abgezählt werden
    Evelyn Hamann lebt ...

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Boah, mal 17 Stunden oder so nicht da, schon ist wieder alles zugetextet

@ ceri:
    Wenn Du über FFM kommst, fahr die A 45, die Sauerlandlinie ist in Richtung Ruhrgebiet fast immer frei(er). Fahr nicht über die A 1!
    Und lass Dich vom Navi nicht vergurken, fahr von der A 1 auf die B 1 (A 40) ab, von der gibt es eine Abfahrt (Semmerteichstrasse), die keinen Kilometer Luftlinie von PNter Strasse ist

Also ich bin von KK-Pflege vollends geheilt, Silikon hin, Annayake her, Dior MU nochmal hin und Chanel her ...
    Statt diese Schraddel-Inci-Verwurster zu füttern, sollten wir mal Nägel mit Köpfen machen und ein Kosmetik-Imperium begründen, das meine ich ernst.

Das erste Mal seit Juni macht Schatzi in der Woche einen halben Tag frei und wir gehen heute Nachmittag auf den Weihnachtsmarkt, ich habe so lange genervt, bis das ging Da freue ich mich jetzt drauf, ich sehe meinen Mann einfach viel zu selten. Tja, Karrieren und ihre Nachteile, wenn ich mal wieder richtig loslege mit Karriere sehen wir uns dann wohl nur noch per Terminkoordination über die Assistenten oder so ... uargh.

Die Grundlagen der Imperiumsgründung werde ich kommende Woche bei einem gemütlichen Essen mit ceri bereden - wer grade in der Nähe ist, kann ja dazukommen Ansonsten müssen wir halt ein Imperiales Meeting machen

Ich hab zwei Abfüllungen neuer MAC Piggies im SeSki, wer sich für die interessiert, sagt bescheid, dann nehm ich die aus dem Verkauf und leg eine dem Päckle bei.

Und immer noch keine weiteren Stimmen ob Lichtmess oder Wintersonnenwende - äußert Euch mal Chris, SuShee, Blondie und Meryl
    Geändert von TheSource (28.11.2007 um 10:34 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

treibt ihr Unwesen

Morgen Sourci **MOJ IVANE POBRATIME MIO**

maxie
    Besucher

*untot* so nennt mich denn evelyn...

ich würde meine kaffeemaschine gegen einen besuch von dir tauschen *g* dann könntest du die fahrkosten als kaaffeemaschinen-zubehör-und-kaffee-kauf tarnen
    ich denke aber ernsthaft drüber nach, sie abzuschaffen, eigentlich ist sie nur für besuch, nimmt aber platz weg und ich sitz hier eh meist allein rum und trinke tee...ich fürchte aber noch die gesellschaftliche ächtung...obwohl...

hi Source
    imperiales meeting...klingt gut...aber mein eigenes imperium geht leider vor
    Geändert von maxie (28.11.2007 um 10:39 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Verkauf sie auf dem Flohmarkt und kauf dafür MF oder MF-Zutaten

treibt ihr Unwesen

Kriegst von mir Melita Capuccino und gut ist´s .

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Morgen Sourci **MOJ IVANE POBRATIME MIO**

Das Imperium schlägt zurück und wir schlagen es mit MF und Ölgelen.
    Ich müsste noch bügeln, habe aber null Bock. Lieber werf ich mich komplett in die Voll-MU-Schale fürs Ausgehen heute Nachmittag. Endlich kann ich mal wieder meine Chanel Stiefel ausführen

Freiheit für Werther!
    (Obiger Ausruf enthält keinerlei Zusammenhänge zum Thema, er ist nur spontane, positive Bekundung der Verfasserin zu einem Projekt)

maxie
    Besucher

wenn du ihn persönlich vorbeibringst,ok,ich kenn leute,denen man sowas verfüttern kann

treibt ihr Unwesen

Lichtmess oder Wintersonnenwende
    Was ist das ? Wenn das so was wie Nutella ist bin ich dafür ! *handhochheb*

maxie
    Besucher

*auch auf weihnachtsmarkt heute will*

Meine Laune...
    Relaxed

Komm halt her - und mit, maxie

Lichtmess ist Anfang Dezember, Sonnenwende ist kurz vor Weihnachten, Blondie.

Habe jetzt den Webspace einer Page benutzt, wo ich Ehrenmitglied bin (sollte da mal wieder öfter schreiben :gruebel) whatever:

Edo Maajka - Severina... nur für Dich, Blondie
    Und für alle, die es hören wollen, auch.
    Einfach auf "Severina" klicken und öffnen oder herunterladen, wenn Ihr den Song behalten wollt.
    Wenn Ihr kein Winamp habt, öffnet es mit WinMediaPlayer.

http://neobazi.net/archives/8542

Zack