www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Dieser Chrima-Kabuki ist zu weich und zu dünn. Der biegt sich beim Auftragen so stark mit, das ich nichts rauf kriege. Diese Pinsel dürfen zwar weich sein, sollten aber auch so dicht sein, dass man MF mit den Pinselspitzen auftragen kann. Das klappte mit dem Kabuki gar nicht. Dann hab ich noch versucht, Rouge aufzutragen, aber das klappte auch nicht.*ärger*
Über Lidschatten reden...*gg*
Ich hab heut bei Lauress noch welche bestellt.*lol*
Muß ja die 10001 noch voll machen.
Ich mag die Lauress-Lidschatten, hab bisher nur 3 davon und die sind klasse. Ganz anders als andere Minerals.*find*
Aber mal abwarten, vielleicht hab ich damals auch grad die richtigen erwischt.
Sie sind feiner, sehen schon im Döschen hochwertig aus und die Farben sind teilweise so irrisierend, wie ich es gern mag.
Leider geben die Bilder auf der HP nicht so viel her.
Dann hab ich noch ein paar Lidschatten von Mad-Minerals bestellt, damit ich letztendlich auch ja nicht mehr durchsehe.*gg*
LOL - mit dem Gedanken einer MAD Order habe ich auch gerade gespielt.
Sag mal, Chris, Du weisst das bestimmt - mich fixte diese Lidschatten Fixierung bei MAD gerade an.
Gibt es da nicht auch sowas "hier"? Hatte mal was gehört davon *glaub*
Hab just im Lidschatten Fred gefragt.
Keine Base, sondern etwas was ÜBER den Lidschatten kommt zur Fixierung.
Weißt Du da was?![]()
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Das was sie im Mad-Thread meinen, ist zum Anrühren oder nass auftragen von Minerals oder Eyeliner. Sowas wie Mac Mixing Medium.Keine Base, sondern etwas was ÜBER den Lidschatten kommt zur Fixierung.
Weißt Du da was?
Aber ich nehme das nur für die Liner. Aufs ganze Lid vertrag ich das nicht. Zum Anrühren nehme ich lieber Wasser, wenn ich Lidschatten nass auftrage.
Aber, falls man es für das ganze Lid nimmt, dran denken, dass man kaum noch blenden kann. Das hält tatsächlich sehr gut. Ob man das zum Fixieren einfach über die Lidschatten machen kann, weiß ich nicht.
Lauress und MAC können einpacken, ich bin besser
Ok, MAC kann noch nicht ganz einpacken, aber ihr Green Brown wurde schon erfolgreich geduped.
Ich will endlich Kies zum Pigmente bestellen und losmischen.
Shagga.
Ansonsten bin ich auch unruhig - und habe genug zu lesen, komm gar nicht mehr nach, wie immer. Früher habe ich viel mehr weggelesen einfach so, jetzt fehlt mir dazu einfach die Lust.
Nächtle.
![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Weiss jemand warum ich die The Conservatorie HP nicht öffnen kannChris versuch du mal ob´s geht ...
Möchte nämlich da Silikon Pulver bestellen obwohl ich schlechte Erfahrungen mit den Bestellungen aus USA gemacht habe ...deswegen halte ich mich ganze Zeit zurrück ... aber in Deutschland gibt es nirgendwo Silikon zu bestellenJajaaaaaaaaaaaaaaa die pöse plöte plonte die will eure Umwelt verpesten mit einer Tube Makeup
Ihr werdet alle mit mir zusammen untergehen *gruseeeeeeeeeellll*
Chris weisst nicht zufällig ob TKB auch das Zauberpulver hat ?Du bist doch Stammkundin und ich kann kein english .
Übrigens - wieso kaufst du dir Bücher ... ich habe ein Stadbücherei - Ausweis :zufreiden: war allerdings bestimmt 1 jahr lang nicht dort , mit 2 Kinder kommt man nicht mehr zum lesen - und mein AOL will ja auch Aufmerksamkeitwill ebenfalls nicht vernachlässigt werden.
Guten Morgen Mädels
@ Blonde: ich komm rein in die HP, raff nur nicht was die da anbieten.
Kriegst da ein komplettes Kit zum Mixen? Rezeptmengen stehen bei.
Blonde
ich bin noch ganz zittrig ...
ja
Blonde
Deine MU zum Schmieren
das ist ja der
Ich werf meine KK MU weg!
Du MU-Mix-Göttin
Ich kann's net fassen, das Teil ist der Wahnsinn!!!!
LG Ceri
welches silikonpulver willst du? ich habe methicone mica hier, das kann man in die MF kippen. ist von coastalscents:Möchte nämlich da Silikon Pulver bestellen obwohl ich schlechte Erfahrungen mit den Bestellungen aus USA gemacht habe ...deswegen halte ich mich ganze Zeit zurrück ... aber in Deutschland gibt es nirgendwo Silikon zu bestellen Jajaaaaaaaaaaaaaaa die pöse plöte plonte die will eure Umwelt verpesten mit einer Tube Makeup Ihr werdet alle mit mir zusammen untergehen *gruseeeeeeeeeellll*
http://www.coastalscents.com/cfwebst...5&ParentCat=46
kann dir gerne was davon schicken.
/mina
ceri du machst mich ganz verlegenich habe sogar befürchtet dass sich das Zeug schon abgesetzt bzw. getrennt hat , habe dir vergessen zu schreiben dass du vorher eventuell mit einem stäbchen umrühren sollst . Dann habe ich noch befürchtet dass ich die Farbe total verfehlt habe , aber gut , es ist auch unglaublich schwer für jemand anderen die richtige Farbe zu "erwischen" ( ja sogar für sich selbst ) ...aber die falsche Farbe ist nicht so das grosse Problem , daran kann man ja pfeilen
vielmehr ist die richtige Konsistenz wichtig ...aber jeder empfindet wiederrum ne andere Konsistenz als "richtig" ... jede Haut liebt was anderes . Siehe Chris mag nur pudrige MF , ich bin zwar ein Riesen-Puder-Fan aber mein MU muss flüssig, bzw. cremig sein .
Wenn dir die Deckkraft zu doll ist - einfach noch bissle Jojoba und Squalan dazu mischen und noch dünner auftragen .
Ich wollte halt einfach mal was ausprobieren was gleich gut deckt und nicht dass man 10 Schichten auftragen muss bis paar Flecken abgedeckt sind .
mina![]()
JAAA ICH WILL !!! Wieviel hast du davon ? Ich wusste erstmal nicht dass es unterschiedliche Silikone gibt , aber hauptsache Silikon , ich will es .
es ist kein reines silikon, sondern mica beschichtet mit silikon. ich hab davon vielleicht 30 g. es schimmert allerdings ganz leicht weiss/silbern. *duerfte einer platin blondine aber stehen*
/mina
Da sich hier ja die meisten Rohstoff-Experten tummeln, muss ich mal ne kurze Frage einwerfen.
Wollte mir Perlglanz bestellen in verschiedenen Farben. Bei Behawe gibt es nicht so viel und außerdem keine Fotos, bei Omikron hat man Mindestbestellwert und bei CoastalScents hohe Lieferkosten von 18,30$. Wo bekomme ich denn noch schöne Rohstoffe unteranderem Perlglanz?
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus, da ich zur Zeit nicht oft hier bin.
@ Blonde: ja darfst Dich freuen, also die Überraschung ist Dir gelungen
Ich hab nur am Deckel heute morgen etwas abgenommen. Dann war sofort dieser WOW-Effekt da! Einmal streichen und planDas hab ich bisher nur mit EL hinbekommen, aber die steht bei mir auf der Haut wie ne Latexschicht!!! Aber Deine MU ist sofort mit meiner Haut verschmolzen
Hab zwar noch etwas abgepudert, aber ich war nur geplättelt!!!
Wenn Du mir noch verrätst was ich mit den anderen vielen Goodies machen soll zum Optimieren, hab grad wieder keinen Durchblick, mein Geist hinkt schwer
LG Ceri
Ja ich schreib dir gleich PN ceri
damae http://www.skin-care-online.de/grund...ente/index.php hier z. B
die schönsten perlglanz pigmente sind die von TKB *find* http://www.tkbtrading.com/ aber da musst halt in USA bestellen .
meine damen.
im lumiere-thread steht, es gibt free international shipping bis 1.jan. *niemanden bestimmtes anguck*
hm...der mfthread wird silikonisiert unterwandert *g*
@ Maxie: also wenn in der MU von Blonde Silikon drin ist, dann bin ich auch bei der Fraktion!
Das ist so geil das Zeugs, ich könnte ausflippenso oft wie ich heute schon in den Spiegel geschaut hab, das schau ich net mal in 14 Tagen!!!
LG Ceri
ceri nein da ist kein Sili drin nur viel Squalan![]()
Silikon mute ich bisher nur mir persönlich zu
![]()
Blonde: ich fühl mich grad wie im Dschungelbuch, nach dem die Ka einen eingelullt hat.
Schau mich an, vertraue mir ...
Ja Blonde ich folge Dir, auch ins böse Silikonland
Squalan, wow, ich bin begeistert. Was macht dann das Silikon noch dazu? wenn das Squalan schon solche Wirkung erzielt bei mir???
Ach ja, was passiert wenn ich die ganzen Topsachen von Dir unter und übereinander auf meine Haut patsche? bin ich dann 20 Jahre jünger
LG Ceri
ceri Squalan ist Silikon-Ersatz nur viel gesünder!
Silikon ist nur in der Bobbi Brown Abfüllung drin
![]()
Übrigens ceri mein Mann sagt du hast schöne Lippen ... aber erwischt habe ich ihn dabei neulich wie er Chris´s Bilder angeschaut hat :mistrau: .... überall wo er rote Lippen und geschminkte Augen siehtund hat schon gefragt wo denn die Chris herkommt
![]()
Und ich habe dann gesagt : "die ist genauso teuer wie ich und ihre Kosmetikkisten brauchen ein eigenes Zimmer " Er hat sie gleich weggeklickt
![]()
Ich werde verleumdet.
Übrigens, ich hab heut zum ersten Mal bei Lotto mitgetippt.*reich werden will*
Freuen wir uns auf die 38 Millionen. Ich geb euch auch einen Cent ab.*großzügigen Tag hat*
So ein bißchen Silikon nehme ich ja auch manchmal, ganz selten aber nur.
Gestern hatte ich von Tautropfen was unter meinem Ölgel, mir fällt grad nicht ein, wie das heißt, so ein Antifaltenfluid, Irgendwas mit A. Amari, Amour, Amae oder so.*lol*
Jedenfalls hat das mein Gesicht gereizt. Abends hatte ich ein paar fiese Rötungen. Hab die Probe gleich weggeworfen.
Heute sind die Rötungen zum Glück weg. Hab ich selten, dass meine Haut auf irgendwas so reagiert.
Gestern hab ich ja einige Sampler von Raesin und Lumiere zusammengeworfen und aufgepeppt. Leider hat das Zeug gar keine Deckkraft und die Farbe stimmt auch nicht.
Taugt nix. Mußte dann meine MF noch rübermachen.
Aber die Aloe darin tut gut. Gibt ein angenehmes Hautgefühl.
Werde nun meine MF noch mit Aloe pimpen.
Was hast du denn Ceri für ein Makeup gemacht, Blondie? Sie kippt ja bald um vor Freude.*lol**Riechsalz bereithält*
aloe.aha. ach nein, ich lass mich nicht verunsichern, mein weihnachtsmix steht fest![]()
wie willst du das denn tun ?Werde nun meine MF noch mit Aloe pimpen.
ja, und ich weiss auch nicht was ceri hat :::![]()
![]()
Mist. Meine Zwiebelwürfel sind im Topf angebranntIhr seid schuld
![]()
Klar. *alle Schuld auf sich nimmt*gg
Na MF wieder in die Kaffeemühle, Aloe rein, mixen, fertig.wie willst du das denn tun ?
Welches Aloe ? Gibt 1001 Ausführungen ..
...so ... musste neue Zwiebel dünsten und rieche jetzt selbst nach Basmatireis , brauche kein Parfum heute![]()
apropos, wo bleibt mein parfums
hmmm...muss nahrung besorgen![]()
Ich hab noch so ein Aloe-Gel aus der Apotheke. Das hab ich genommen. Aber mit dem von Behawe geht es wohl auch.
Dabei fällt mir ein, weil ich Maxie grad sehe...ich könnte das tolle Gel von Santaverde nehmen.
Dann riecht die MF auch noch schön.
Genau, das mache ich.
*strahl*
Blondie, das tolle santaverdegel hast du übrigens auch...versteckt in der nasa-foundation ;)
wie findet ihr denn die MF von essence?
die hat mich heute so schön angelächelt,dass sie mitgekommen ist.
Wollte erst mal eure Meinungen dazu hören?
ich habe meine in "sand" nur einmal im gesicht dann habe ich den inhalt inwie findet ihr denn die MF von essence?gekippt damit ich ein schönes puder-döschen hab
Mir deckt die viel zuwenig und hat keine schöne farben ( eh nur 3 ) aber schön matt
also uns hättest du besser gefragt, bevor du sie mitgenommen hast ;) aber es gibt genug leute, die sie gut finden, probiers halt einfach aus und befrage deine haut :)
@ Blonde: so so, Du zeigst mein Bild Deinem Mann, wo der schon bei meinem Namen verträumt schaut! *rotwerd* Danke für das Kompliment
@ Chris: tja Blonde ist am Tiefstapeln. Die MU deckt, ist echt super und so angenehm auf der Haut *träum* Das Puder ist zwar auch etwas deckend, aber so wie sie die Konsistenz gemacht hat und das Ganze auch deckt, hätte ich NIE für möglich gehalten, dass das mit MF gemacht werden kann.
Also wenn ich so Resümee ziehe, dann seid ihr Selbstmischerinnen meilenweit besser als jegliche gekaufte MF oder MU! Das ist faszinierend und beeindruckend für mich. Und dann noch so etwas als Überraschung kredenzt zu bekommen, ach, da kriegt sich die kleine Ceri nimmer ein
Ich find halt, man merkt das Herzblut in den selbstgemachten Sachen und das gefällt mir sehr. Schade, dass ich da bisher noch zwei linke Hände habe, aber ihr fixt mich immer mehr an, irgendwann schlage ich auch zu, und dann ...
... dann Maxie machen wir nur noch NASA-MU oder -MF
LG Ceri
Für 2-3 € kann man nicht viel falsch machen . Ausprobieren . Nur wenn dir gute Deckkraft sehr wichtig ist - dann lass es lieber . Ansonsten wie gesagt vom Finish her - schon fein und matt .
Danke Blonde!!!
TBK finde ich auch toll. Nur vergesse ich ja immer alles.
Leider ist mein Englisch nicht so gut. Konnte aber lesen, dass man auch per PayPal bezahlen kann. Aber wie hoch sind denn die Versandkosten. Dieses Besipiel hab ich gar nicht verstanden.![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei