damae frag mal Chrisantiss die ist Stammkundin bei TKB , die kann dir genaueres sagen![]()
damae frag mal Chrisantiss die ist Stammkundin bei TKB , die kann dir genaueres sagen![]()
Blonde! Dann schreib ich ihr mal ne PN.
@ Source: das sieht jamäßig toll aus!
Ich bin richtig geplättelt was ihr so alles zusammenbaut und mixt. einfach doll!
Ich glaub ich brauch doch ein kreatives Hobby
LG Ceri
beauty...war mehr ein scherz, du bist hier im thread der nix ernst nimmt, vor nix respekt hat und von nix ahnung hat ;) also gut, wenn du unbedingt eine normale antwort von unnormalen bjs willst :) sowohl die essence als auch die l´oréal sind mir meilenweit zu dunkel, und mehrere handrücken - an tageslicht-geh-tests haben ergeben, daß ich sie einfach nicht mag und last but not least, die incis als auch die herstellerfirmen passen mir nicht so in den kram wie einige im netz vertretene mf-hersteller...
aber, wie schon gesagt, ich habe verschiedentlich von leuten gelesen, die mit dem l´oréal und / oder essence mu gut klarkommen, also, warum willst du dich von uns abhalten lassen
...siehe thread-titel
mein parfums und skincarekram sind gekommen. aber sagt mal, ist eigentlich einstellvoraussetzung für paketzusteller, daß sie nicht lesen können?
![]()
na egal, die produktion meiner / eurerweihnachtsüberraschung kann starten...tadadi... :)
jetzt rieche ich gleichzeitig nach earl grey, regenschauer und waschküche *g* am rest hab ich gsd nur geschnuppert :)
Geändert von maxie (30.11.2007 um 16:10 Uhr)
Oh Mädels so langsam habe ich die Nase voll ich scheine mehr als eine Pechsträhne zu haben.
Nun habe ich meine dicke Grippe / Erkältung dank Penicilin rumbekommen und was ist Mittwoch ich bekomme einen roten juckenden Ausschlag an beiden Füßen - natürlich wenn die Ärzte zu haben. Dazu wird der rote Fuß so dick das man keinen Knöchel mehr erkennen kann. Gestern war ich dann beim Arzt - reizung der Füße und dadurch das ich weiter in den geschlossenen Schuhen rumgelaufen bin habe ich mir den einen Fuß wundund offen gelaufen und da ist wohl ein Keim eingefangen - somit Entzündung im Gelenk. Gggrhh nun darf ich nicht viel laufen und muß am We darauf achten das die Entzündung weggeht und keine Vergiftung eintritt dann muß ich zum Notarzt - super oder und das in der schönen von mir heißgeliebten WEihnachtsmarkt und Shopping Zeit gggrhhh. So fertig gejammert.
@blonde Karottencreme - habe ich was verpaßt .......... wo hast du die denn her - oder wo gibt es das Rezept bekommt man dadurch eine natürliche Tönung Färbung ???
@Chriss das Waschgel das so flauschig ist hört sich gut an - was hast Du denn außer Honig und Sanfteen reingemixt - wie oft hast du es probiert ???
Naja...Die Marken in normalen Geschäfte und Drogerien in Deutschland versuchen zwar auf dem MF-Hype aufzuspringen, machen aber nicht wirklich MF, meiner Meinung nach. Was da noch alles drin ist, hat mit den uns bekannten MF nichts mehr zu tun.aber du/ihr kennt es doch bestimmt auch.
Da läuft man daran vorbei und sieht es und will es haben und ausprobieren,oder?
Deswegen geh ich da kaum vorbei und wenn doch mal, sieht mein Blick über Makeup und eben MF geringschätzig hinweg.
Wir sind verwöhnt.*fg*
Da sind die normalen MF aus den USA oder bei einigen Onlineshops um Längen besser, ganz zu schweigen von unserer eigenen MF, die wir selber machen.
Wow, Source, die Parfümeier sehen ja toll aus. Sowas mag ich sehr.
Aaah, Maxie hat das mit der MF wie immer auf den Punkt gebracht.*lol*
@Maxie-was für Parfüms hast du gekauft?
Genau weiß ich das nicht mehr, war eine Verzweiflungstat.*lol*@Chriss das Waschgel das so flauschig ist hört sich gut an - was hast Du denn außer Honig und Sanfteen reingemixt - wie oft hast du es probiert ???
Auf jeden Fall ist ein bißchen Gesichtswasser von Nature Friends drin, etwas Aloe, Mineralwasser, Fluidlecithin, Honig, Distel-und Rapsöl.
Ich nehme es jetzt jeden Abend, also ungefähr eine Woche.
Alle MF kriegt das leider auch nicht ab, deswegen mache ich das aufs Gesicht, massiere es ein und wasche dann mit Salzseife ab.
Der Vorteil ist, dass die Haut nicht austrocknet.
Achso, ein bißchen Alk wegen Konservierung hab ich noch reingemacht.
Jedenfalls wäscht es nicht besser oder schlechter als normale Reinigungsnilch oder Seife, ist nur etwas sanfter zur Haut, hab ich den Eindruck.
Ich muß aber trotzdem noch daran arbeiten, wenn ich wieder Neue mache.
Da hast du dir ja was eingefangen, sach mal. Wie kriegt man solche kaputten Füße hin?
Also das mit Aloe-Jojoba MF gefällt mir immer mehr. Macht noch ein etwas anderes Hautgefühl als nur Jojoba. Weicher, zarter, sogar glatter, möcht ich sagen.
Ich muß unbedingt pimpen. Leider hab ich heut keine Zeit dafür.*heul*
Aber ich überlege, doch wieder das Aloe aus der Apotheke zu nehmen, wegen der Konservierung.
Mal sehen.
@blonde Karottencreme - habe ich was verpaßt .......... wo hast du die denn her - oder wo gibt es das Rezept bekommt man dadurch eine natürliche Tönung Färbung ???
ich muss das erst anrühren und testen ...warte noch auf die skincare lieferung
von so einer "Fußkrankheit" habe ich noch nie gehört![]()
Hallo Mädels,
bevor ich mich ans nachlesen mache und den adventskalender fertig bestücke für sohnemann.....darf ich euch freudig verkünden, daß ich doch tatsächlich beim türchen-auf-türchen-zu -kalender gewonnen habe.....
Dieses schöne set wandert zu mir:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=53441
Tja,ein blindes Huhn------.
LG
Meryl![]()
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
HGW Meryl
Ich habe bei dem Weleda-Set auch mitgemacht, aber Dir sei es gegönnt![]()
Heute habe ich nicht mitgetextet, die Gewinne von heute finde ich so doll nicht...
mal sehen, was es morgen gibt![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Sag ich doch.........und essen ist auch wichtig.
Kommt drauf an chris.....es gibt auch da solche und solche.....ich war auch mal eine zeitlang selbständig, musste dann aber aufhören, viel Arbeit, aber keiner hat mir reingelabert.Ist schon Mist, wenn man von der Arbeit abhängig ist.
Bin froh, dass wir sozusagen privat sind. Leider brauchst/darfst du denen auch nicht mit Gesetzen und Gewerkschaft kommen, denke ich.
Natürlich will er , er weiss es nur noch nicht@ Meryl: weiß net ob der soweit reisen will, mein Kollege.,und wenn ich ihn dann eingewickelt habe, schick ich ihn dir zurück....dann hatte ich ja mein Vergnügen....*ichhoffedasliestjetztkeiner*
@Source....man , das sieht ja klasse aus....fantastisch....
wann macht ihr denn das alle so???Bin ich die einzige zeitlich chaotisch ungeplante....?
Und danke für's gratulieren, hab mich auch echt sehr gefreut, obwohl ich manchmal dachte, was reimst du denn für einen schwarrn zusammen, aber zum Glück geht es nicht dananch....
Du bist bestimmt auch bald dran....
@dollorfin...hört sich ja nicht so gut an...mach auf jeden fall langsam....zeit vertreiben kannst du dir hier und shoppen???
Bestell halt alles im I-net..abe rschon deinen Fuss....
Lass dich mal![]()
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
So, jetzt habe ich hier alles durchgelesen, nachdem ich erstmal herzlich gratulieren musste
@ dollorfin, von mir auch einen herzlichen![]()
@ Meryl: Hey Mädle, Gratulation, das freut mich für Dich
@ Dollorfin: klingt ja richtig übel, gute Besserung
LG Ceri
Danke das ist lieb von Euch !!!
Keine Ahnung entweder hat das Penicilin doch eine allergische Reaktion ausgelöst und meine Winterschuhe haben geschrabbt oder mein Nassrasierer war zu stumpf und hat die Haut gereizt ....
Keine Ahnung - ich weiß nur das ich gefrustet bin und nicht für solche "Gammeltage" auf der Couch gemacht bin.
Mmmh Meryl was könnte man den im Internet shoppen - dann brauche ich ja eine neue IDee was ich mixen könnte !!!
Ach ja Blonde Du hälst uns aber auf dem laufenden mit Deiner Karottencreme wenn es so weit ist, ja ?!?!???!
Geändert von dollorfin (30.11.2007 um 20:51 Uhr)
An unserem Wohnhaus laufen vorhin ganz komische Gestalten vorbeiheute abend ist Merylin Manson Konzert gleich 100 m hinter meinen Rücken ... ich wohne in der Blödmann Str. 3 und er singt in der Blödmann Str. 51 ... hm hm ... die sehen ja schlimmer aus als ich wenn ich morgens aus dem Bett komme
Ich mach mal die Rolläden runter![]()
@ Blonde: oh je, der ist genau der Typus Mann, bei dem man sich alles abgewöhnen kann!!!!
LG Ceri
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
@ Wusel:
Ja, manches will man gar nicht so genau wissen
LG Ceri
*winke*Ceri!!
Und übrigens - wieso sagt mir hier koa Sau dass es ein Gewinnspiel gibt?
*auch Tüte Bullshit gewinnen will*
****schiel --- winke****
Bevor hier Missverständnisse entstehen:
NEIN - dies war kein Bezug auf den heutigen Gewinn (gerade oben gepostet) - mitnichten, NEIN --- sondern ein Insider!!!!
Ebenso auf diesem Wege Glückwunsch zum Gewinn Weleda!
www.animalpardnet.de
@Blonde, was macht denn die Haut von deinem Sohn?
@ Wusel: Du bist nicht alleine mit der Unwissenheit
Hatte bis jetzt auch keine Ahnung davon, wir sind halt viel zu neu in diesem Forum
LG Ceri
www.animalpardnet.de
@ Wusel: das kannst glauben, so beschäftigt wie wir hier sind
LG Ceri
Wo issen der Rest hier schon wieder?
Ceri, wir geben nichts Produktives zum Thema Rühren, Mixen und Schütteln von uns.
Sobald wir hier rumblödeln is hier alles wie leergefegt.
Arbeiten wir an unserem Niveau und unseren chemischen Fähigkeiten oder ist es uns egal?
AUSSERDEM:
BLONDE ist schuld!!!!!!!
Die hat uns zum Lachen gebracht mit ihrem Post und schon ging die Blödelei los, jawoll!
Und sich jetzt hoheitsvoll zurück ziehen und uns hier alleine den Blödelkaspar machen lassen, pfui!![]()
www.animalpardnet.de
Selbstgerührtes findet Ihr in meinem TB - könnter by the way auch mal dort kommentieren, damit ich mir nicht so monologisch da vorkomme
@ wusel: In der für Dich gerührten Creme ist auch Q10. Und nix davon muss in den Kühlschrank, alles soft konserviert
Die habe ich aber jetzt nicht fotografiert, weil ich die nicht aufmachen will.
Macht man ja nicht mal bei KK sowas enifach aufschrauben
Ich trinke grade Chamups@ all
www.animalpardnet.de
@ Wusel: bin noch in der Überlegphase, ob ich mich an die Mixmaschine werfe oder weiterhin rumblödel. wobei letzteres weniger Stress für mich bedeutet.
@ Source: Hi und scool.
LG Ceri
Ach ich bin viel faltiger als Du, wuselchen
Darum chatte ich nur noch mit Vollmaske
Q10 ist cool, vor allem innerlich, Muttern sagt, hätte sie da schon vor 30 Jahren mit angefangen und nicht erst vor 15, sähe ihre Haut jetzt noch besser aus.
Und die Haut musst mal sehen mit Mitte 60 -- voll der Neidfaktor
Die Sanddorncreme war für irgendwen, wenn ich nur mal wüsste, für wen?
![]()
Nein, ich habe erst drei Schluck Champus intus, nicht drei Gläser
Cin cin!
Edit: Und ich will jetzt im Tagebuch Lob für die handgerührten Sachen!
Vor allem, da ich sie ja nicht gerührt habe *rofl*![]()
Aber das Bild setzt ich trotzdem auch hier rein, damit Blondie sich morgen früh gleich fragt, was das Gelbe ist
![]()
www.animalpardnet.de
Jau, war echt ein stressiger Tag heute.
Bin auch für Blödeln.
Ausserdem bin ich ja schon wieder arg angefixt von der Anti-Mitesser-Ölmischung. Ob wir wohl irgendwann eine Resistenz entwickeln können gegen die Anfixereien hier?
Na, ich würde nicht drauf wetten![]()
färbt die creme nich gelbwofür benutzt du sie?
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Doch, sie färbt tatsächlich leicht gelb bei längerem Gebrauch.
Sie ist für Hautirritationen aller Art besonders im Winter. Ich benutze sie sehr selten, eine Freundin, die aus Tunesien kommt, nimmt sie aber immer im Winter - bei ihrer sehr dunklen Hautfarbe sieht die "Tönung" dann eher frisch aus
Ich fülle mir selbst immer nur einen kleinen Jar davon ab und gebe den Rest an sie weiter.
ich bin gerade soooo zufrieden mit meiner haut, sie ist so schoen wie mit der pille, obwohl ich die pille seit 3 jahren nicht mehr nehme.
nehme ja morgens ein gel mit 6-7% nicotinamid sowie oel und abends das mandelsaeuregel mit 6% mandelsaeure und 4% nicotinamid. sprich nachts gar kein fett. dazu peele ich mit perlenpulver.
nicotinamid hoeherprozentig scheint echt gut zu wirken, 4% sind mir zu wenig.
das ist echt die optimale kombi fuer mich, nachdem ich ueber 2 jahre mit akne zu kaempfen hatte. durch das ganze gel krams sieht die haut auch dermassen prall aus.
musste euch mal nerven.
/mina
keine sorge, die anfixerei nimmt übrigens niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals ein ende hier
hab auch gerade die eier-parfum-flakons bei dir bewundert - sehr hübsch. das mit der federboa ist toll geworden
ach da erinnerst du mich - möcht ja auch im nächsten jahr die pille absetzen![]()
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
A propos nerven, mina, ich muss auch mal nerven
Schau doch mal bitte in Dein Strohhalm-Lippie-Rezept, da habe ich nervige Fragen hinterlassen
![]()
Oh, gratuliere Meryl.
Ein schönes Set.
Wie wird denn der Sieger jeweils ausgewählt?
Mason Konzert? Du Arme, hast mein Mitleid. Es sei denn, du stehst auf solche Musik.
Welche ist das? Ich will auch so eine Mischung.Ausserdem bin ich ja schon wieder arg angefixt von der Anti-Mitesser-Ölmischung. Ob wir wohl irgendwann eine Resistenz entwickeln können gegen die Anfixereien hier?
@Mina-kann man Nicotinamid auch in Cremes, die man selber macht, einrühren?
@ Chris: Verlosungsprinzip ist geheim, damit niemand versucht, zu manipulieren![]()
Die Ölmischung von Olivia. Kann man ganz einfach selbst zusammenmischen. Olivenöl und Rizinusöl... glaube ich.
@ tussi: Käme denn für Dich Verhütung á la Persona usw. in Frage?
Pille nehme ich auch seit Ewigkeiten nicht mehr.
Und dass die Anfixerei niemals aufhört, ist wahrlich eine Tatsache
Mein Portemonnaie bekommt schon Füße und versteckt sich in den letzten Ecken, wenn ich nur die BJ-URL eintippe
Und wohin ist wusel jetzt verschwunden?
Dankegeht .. mal hat er gar nix mal kommen rote flecken ... er bekommt gerade 6 ( in worten sechs
) Zähne auf einmal ...Sein Zahnfleisch ist komplett hochrot und da gucken ganz winzige Zahnspitzen fast raus ( gerade am Durchbruch ) . Ich glaube er hat Ausschlag wegen Zahnen , er leidet momentan auch schon arg drunter ... ist auch noch erkältet und hustet . Er hat kein einziges Mal an seiner Haut gekratzt und nix schuppt oder schält sich ...einfach rot..bzw.. rote Flecken die mal auch ganz verschwinden als wären sie nie da gewesen . Kinderarzt sagt dass viele Babys Ausschlag bekommen wenn sie Infekte oder Zahnen durchmachen
und der Hautarzt sagt: ganz, ganz leichte Neuro ,nix weswegen man sich Sorgen machen sollte die geht auch wieder weg und ich soll mir keine Gedanken machen . Und ich glaube ich als Mama habe spüre dass ihn gerade Zahnen, Erkältung und Wachstumsschub sehr leiden lassen ... er ist aber trotzdem irgendwie relativ fit aber weinerlich .
Und bei euch mit dem Ölgel ?