Creme ?????!!!!!!!???????
Und ausserdem ----------- Q10??????????!!!!!!!!!!!
Na vielen Dank, DEN hab ich jetzt auch wieder verstanden!
*ins Bad schleich und die Falten glattstreich*
![]()
![]()
![]()
Creme ?????!!!!!!!???????
Und ausserdem ----------- Q10??????????!!!!!!!!!!!
Na vielen Dank, DEN hab ich jetzt auch wieder verstanden!
*ins Bad schleich und die Falten glattstreich*
![]()
![]()
![]()
wenn du in der micro was einschmelzen willst, wuerde ich vorher das becherglas von aussen nass machen. dann vielleicht erstmal 30 sekunden auf hoechster stufe reinstellen. das glas wird heiss.Ich habe noch nie in der Mikro eingeschmolzen, immer nur im Wasserbad.
Muss ich da was besonderes beachten? Bei wieviel Watt und wie lange?
du kannst es auch komplizierter machen und das becherglas in eine schuessel mit wasser stellen und dann in die micro tun - falls es dich beruhigt.
/mina
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
TheSource das gelbe auf dem Bild ist Schuhcreme .![]()
![]()
@Blonde
das hab ich auch schon gehört mit dem Zahnen. Manche Babys werden dann auch wund. Meine beiden haben ihre Zähne immer völlig unauffällig bekommen. Und nie mehr als einen auf einmal.
Ich merks bei meinem Kleinen aber auch, die Haut wird schlechter wenn er krank ist.
Ausser jetzt. Ich hab seit ein paar Tagen eine neue Mischung (habs im Ölgel gepostet) und obwohl er Bronchitis hat ist seine Haut babyweich und die offenen Stellen heilen ab. Juckt auch nix mehr.
Bin mal gespannt wie es sich entwickelt.
Da ist er ja ganzschön gebeutelt, der Arme. Und du auch
Wünsch euch daß es bald besser geht !
@ Blondie
Passte wieder wie A auf Eimer, meine Mutter rief grade noch an, ebenso wie Leilah. Leilah will die Karotten-Kurkuma mit der Sanddorn im Wechsel nehmen, ich schicke Dir den Karotten-Kurkuma-Balsam abzüglich einer Mini-Jar Abfüllung für mich (die Schraubjargrösse, die Du schon von mir bekommen hast) in Deinem Wintersonnenwendspäckchen. Leilah nimmt nur 25 ml von dem Balsam, den kriegt sie dann in klein nachgereicht, in dem Tiegel auf dem Foto sind nämlich 50 ml drin.
Passt mal wieder![]()
Wusel da.
Wusel Bad gewesen, Falten glattgestrichen, mit Olivia Bounty gewaschen.
Teure Beruhigungs-Silikon-Bombe aus Parfumerie ins Gesicht geschmiert und gut dabei gefühlt.
(Wenn die Pieper Kundenkartenabrechnung kommt ist das gute Gefühl immer SOFORT weg, also geniesse ich es JETZT (noch)).
Bemerke:
Pieper VIP Karte.
*auf die Kacke hau*
.....soviel zum Silikon Verbrauch hier.
Ich hab sonst bei nix ne VIP Karte.....scheine gute Sili Kundin zu sein.
Sowie neues Peeling-Mikrofasertuch ausprobiert, und den neuen sogenannten Seifensparer.
(Anmerkung der Redaktion:
Eine Art Socke aus Netz-Nylon, die das Flutschen der Seife in der Hand verhindert und vor übermäßiger Seifenabnutzung schützt.)
Aber was laber ich, kennt IHR sicher sowieso schon.
![]()
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Hach, da isse
Erstmal schnuppern. Legga Bounty. YUMMY
Also ich werde heute nicht mehr baden und meine Falten bügle ich morgen, und sag jetzt nicht wieder ich hätte keine. Liebe macht ja bekanntlich blind
Katze hat sich erkältet, habe ihr im WoZi Duftlampe befüllt mit einer Mischung aus Minze und Baldrian, scheint ihr saugut zu tun, WoZi jetzt Sperrzone, nix mit rauchen und Katze liegt im Baldriantraum und schlaft schnurrend vor sich hinKein einziges Mal mehr geniest hat sie, seit die Duftlampe brennt. Aromatherapie funzt bei Katzen
Ich fahr Montag zu Ikea... brauchen wir noch ein paar Tonnen Seifenschalen?
Oder sonst irgendwas?
Prösterchen
Edit: Ich will auch Pieper VIP-Karte![]()
Geändert von TheSource (30.11.2007 um 23:27 Uhr)
Echt, sie schläft bei Baldrian? Meine flippen dann regelmäßig aus und wälzen sich auf dem Boden.*lol*habe ihr im WoZi Duftlampe befüllt mit einer Mischung aus Minze und Baldrian, scheint ihr saugut zu tun, WoZi jetzt Sperrzone, nix mit rauchen und Katze liegt im Baldriantraum und schlaft schnurrend vor sich hin
Beruhigend wirkt das jedenfalls nicht.
Ah, Gluckerlilli ist auch noch am Start.
*grins*
Horsche mal, isch brauch wat von MMMMMM.
Wenn ich das mal so sagen darf.
Ähm-- so´n Lidschatten (?), aus der Tube, der heisst....., ja, genau so.
Farbe unlimited *glaub* -- oder so.
Soll völlig genialst als Base funktionieren.
Wo bekomme ich´n das her?
Pieper-VIP-Karte-nix-nützen-tut-hierbei---also-Du-sie-nicht-brauchen
![]()
www.animalpardnet.de
Hab hier wieder MIst geschrieben.
"Untitled" heisst die Farbe.
Jaja, Wusel + e/s, ich sag ja, dat jibt keinen.
Edit: Alle im Bett hier oder was?![]()
www.animalpardnet.de
Doch, ich brauchenPieper-VIP-Karte.
Nix sagen isch nix brauchen.
Isch brauchen![]()
@ Chris:
Wenn sie gesund ist, habe ich mit Baldrian das gleiche Phänomen
Wenn sie sich bei einer Minze-Baldrian-Mischung ablegt, ist das ein Zeichen, dass sie wirklich erkältet ist. Die ersten 10 Minuten sucht sie aber auch wie blöd nach der Baldrian-Quelle, sobald das anfängt, sich im Raum zu verteilen, legt sie sich ab, wenn sie krank ist. Sie ist alle Jubeljahre mal erkältet.
Mischung ist übrigens: 4 Tropfen Minze, 3 Tropfen Baldrian - auf eine Raumgrösse von 25-30 qm. Sonst halt dementsprechend weniger.
Hassuuuuuu untitled zuhause????? Zuuuuufällig????
Isch will das mal probieren!?!![]()
www.animalpardnet.de
Habe ich nicht, kann ich aber besorgen.
Würde Dir aber, bei Deinen Look-Vorlieben, zu Bare Canvas raten, weil
- neutraler
- nudiger
- geiler
- man nix falsch machen kann mit dem Paint
Untitled ist ziemlich rotstichig, also so Hautton mit Apanatschi-Kick.
Gut für gelbhäutige Typen (NC).
Ich lass mir den Untitled mal abfüllen, dann siehst das im Vergleich.
www.animalpardnet.de
Untitled hab ich selber und finde den Paint nicht zu rötlich. Er ist eher neutral mit einem Touch Rosè. Also bei meiner Hautfarbe kann ich den ohne weiteres gut benutzen.
Aber Bare Canvas ist am besten.
Untitled geht auch gut bei Leuten, die N oder NC haben
Wenn man aber mit dem Kabuki rumwedelt, um das Rot rauszubekommen ist man froh, wenn Untitled nicht daherkommt. Selbstredend hat Chris recht, Untitled ist gut nutzbar, aber über mir hängt das Damoklesschwert der Signatur
Kurz: Grade so mit e/s-Anfängen würde ich mit Bare Canvas anfangen, so als Apanatschi mit Rose-getönten Paints loslegen erhöht nur die mögliche Frustrationsgrenze, weil heilt jede Base, die eine Färbung hat (egal welche), mehr beim Blenden usw. verlangt. Vor allem, wenn man sich dezenter schminken will. Da bin ich klar im Einschätzungs-Vorteil grade, habe wusel a. gesehen und weiss b. was ihr so inetwa vorschwebt.
Wenn mal das Gepinsel und Geblende zügig von der Hand geht, sind kalt-rosé-stichige Bases ideal für geile Violett-kaltRosa-AMUS
Aber wirklich kalte. Ich lass das Untitled abfüllen, dann kannst das selber mal sehen, wusel.
Redet Ihr eigentlich MIT mir oder über MICH????
Wenn man aber mit dem Kabuki rumwedelt, um das Rot rauszubekommen ist man froh, wenn Untitled nicht daherkommt. Selbstredend hat Chris recht, Untitled ist gut nutzbar, aber über mir hängt das Damoklesschwert der Signatur
![]()
![]()
Jupp, so isses.
Nee, wenn Du das sagst dann ist das schon okay, dann brauchst auch nix abfüllen (lassen).
Wohlgemerkt:
Ich würde es gerne als BASE testen, nicht als e/s. Oder WENIGER als e/s.
Taugt es denn dazu?
www.animalpardnet.de
Dont start me talking.. ich rede mit Dir, über Dich, mit mir selbst und mit 137 Aliens gleichzeitig
Taugt. Weil absoulut neutral. Ist der Klassiker, schwör ich drauf, ist nach wie vor das Beste, was an neutraler Base um die Ecke linsen kann.
Brauch ich auch keinen ständig neuen Hype an Base. Hat sich bewährt.
Klar sind die Shadesticks und Paintpots in zig Farben gute, ja saugute Bases.
Aber im neutralen Bereich ist mir etwas wie Bare Canvas noch nicht über den Weg gelaufen.
Edit: Sauergiebig zudem. Mit so einem Minitübchen kommst 10 Jahre hin.
Geändert von TheSource (01.12.2007 um 00:20 Uhr)
Jupp, dat hört sich juuut an.
Und weil das so lange hält, war die Tube schon verschrabbelt und meine Freundin konnte den Namen nicht mehr richtig lesen
Isch glaub isch geh Bett.
Und - jupp, brauche noch Seifenschalen.
Aber *selbst zu Ikea fahr* weil jetzt auch noch Ikea süchtig.....![]()
www.animalpardnet.de
Ich glaub, ich geh nicht ins Bett und lass die Katze sich noch bissi auf meiner Bettseite auskurieren. Da liegt sie nämlich jetzt, Duftlampe habe ich ihr hinterhergetragen - Belohnung war ein schnurrender, liebevoller Blick
Jetzt liegt sie auf meiner Hälfte des Bettes bei Achim, der ist ja sowieso ihr Zweitliebster nach mir. Und sie schlafen so süss nebeneinander... ich schlage mein Lager heute in meinem Zimmer auf oder im WoZI.. später.
Bare Canvas ist gespeichert.
Nebenbei: Wer braucht keine Seifen?
Ich immer
![]()
@Sauserl ja meine grosse hatte auch irgendwann mal alle Zähne im Mund ohne dass ich wusste wann welches kam , sie hat sich auch nie beschwert( aber wahrscheinlich hat sie auch nie 6 Zähne auf einmal bekommen ) .
Freut mich dass dein Ölgel anschlägt , berichte mal hin und wieder wie sich das weiter entwickelt ... ich wiederhole mich zwar aber ich muss immer wieder staunen welche wahre kleine Wunder Öle vollbringenUnd für die Kids ist jede Version besser als Kortison ( es sei denn es muss sein in akuten schweren Fällen )
TheSource hmm wer ist Laila und was für Creme und so ? Ich verstehe nur Bahnhof .... jedenfalls schick mir nix mit Sanddorn , ich warte noch auf meine Skincare Lieferung ( hoffentlich heute kommt ) da ist Karottendestillat , Karotin Öl und Sanddornfruchtfleisch Öl dabei ... ich möchte mir was daraus basteln ... was leckeres mit Vegeta und Magi Würzmischung hahahaaaaaaaaaa( Spass )
Ich warte brav und geduldig auf das grelle türkis
Und du musst auch noch Geduld haben bis nächste Woche , kriegst noch zwei Tütchen zum mischen was ich dir gesagt hab.
mina hast du meine PN bekommen ?
Boaaahhhkrass !!! Ich habe vorhin eine Haarkur selbst gemixt : 3 EL Olivenöl , 3 EL Schlagsahne , 1 Eigelb , 1 Becher Joghurt 3,5 % , 1 EL Balea "sofortkur" , und 2 TL D-Panthenol ...... das ergab ne Menge die im Normalfall für 3 Köpfe ausreichen könnte
ABER mein Haar hat komplette Pampe in 5 Min. vollständig aufgesaugt !!!!
![]()
ich hatte mei Kopf noch in Klarsichtfolie fest umwickelt ( und sah dementsprechend kacke aus
) und siehe wieviel Durst und Hunger mein Haar hatte - im Nullkommanix alles weggezogen !!! Ich muss fast nix mehr auswaschen
![]()
Krass echt ! Obwohl......ich habe bestimmt 4 Wochen lang keine Kur gemachtweiss auch net warum , bislang hatte ich sowas regelämßig getan aber in letzter Zeit war ich so mit der Visage beschäftigt , hab alles andere vernachlässigt
muss mich bessern
![]()
Wo genau in deinem TB ? Hab auf die schnelle nix gefunden ... habe keine Lust vorher noch Chrisantiss, Wuselmurphy´s und Schnurbseltinis Beträge zu lesenWo genau muss ich klicken ?
![]()
Blondie, klick doch einfach in meiner Signatur auf den Link Tagebuch![]()
morgen und ein schönes adventswochenende :)
dollorfinchen, gute und vor allem schnelle besserung
Meryl, herzlichen glückwunsch,wenn ich gewusst hätt, das es was von weleda gibt, hätt ich mich auch in die niederen gründe der trivialpoetik begebenobwohl nein, ich schreibe keine gedichte mit wortvorgaben
![]()
![]()
Chris...earl grey, regenschauer, waschküche von lob (earl grey und regenschauer liebe ich jetzt schon und söhnchen schnuppert dauernd an meinem schal, der nach regenschauer duftet :) dann noch proben diabolo grenadine, star anise, dream,black coffee,green tea&bamboo,black tea&vanilla..jetzt kann ich mit fast einen duft-adventskalender basteln ;) aber ich wollte auf versandkostenfreiheit kommen, weils schon so nah dran war...
mit meinem teint hab ich immo nix zu nörgeln, weiß also gar nicht recht was ich da noch machen soll...also war parfum die lösung![]()
Geändert von maxie (01.12.2007 um 11:20 Uhr)
Es ist ganz simpel, da wo das Foto ist, ist auch der Inhalt
genau hier: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=169
Genauere Rezeptur müsste ich erfragen.
Der rote Eiflakon wird vergewinnspielt
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=175
Her mit den Geschichten![]()
Vielen Dank liebe Ceri.....
hast du das gewinnspiel inzwischen gefunden....
@Dollorfin....was man im I-net shoppen könnte???Mmmh Meryl was könnte man den im Internet shoppen - dann brauche ich ja eine neue IDee was ich mixen könnte !!!...
Also wenn ich dir hier alles aufzähle , was ICH gern shoppen würde...dann würde ich heute abend noch sitze und schreiben...![]()
@Wusel.....Und übrigens - wieso sagt mir hier koa Sau dass es ein Gewinnspiel gibt?
*auch Tüte Bullshit gewinnen will*
****schiel --- winke****
Bevor hier Missverständnisse entstehen:
NEIN - dies war kein Bezug auf den heutigen Gewinn (gerade oben gepostet) - mitnichten, NEIN --- sondern ein Insider!!!!
Ebenso auf diesem Wege Glückwunsch zum Gewinn Weleda!...hab's noch vom letzten jahr in erinnerung....manchmal lohnt es sich doch, mal woanders hinzuschauen....
![]()
So weit ich weiss, wird ausgezählt, gemäß dem Motto, "ene mene muh und raus bist du..", aber ganz gerecht....Oh, gratuliere Meryl.
Ein schönes Set.
Wie wird denn der Sieger jeweils ausgewählt?
zum glück, sonst hätte ich bei meinen künstlerischen ergüssen wohl nix gewonnen![]()
@Blonde....wegen deinem kleinem.....mir ist gerade eingefallen, daß bei meiner Großen Hanföl gut geholfen hat, wird auch als rundumkur bei neurodermitis empfohlen, also einnehmen, baden, einreiben....
@maxie.....du hast ja meine dichtkünste noch gar nicht gelesen....Meryl, herzlichen glückwunsch,wenn ich gewusst hätt, das es was von weleda gibt, hätt ich mich auch in die niederen gründe der trivialpoetik begeben obwohl nein, ich schreibe keine gedichte mit wortvorgaben...
wahrscheinlich hättest du dann auch gedichtet um von mir abzulenken....![]()
SO.....TATATATA....![]()
Ihr seid schuld....jetzt habe ich von der lieben Sekretärin ein päck zum selbermischen bekommen.....hab erst mal göga beruhigen müssen, in dem ich ihm erklärte, wieiviel man doch sparen kann, wen man sich alles selbermixt....
nachdem ich ihm noch versprechen musste..das er auch was bekommt ( er mag nämlcih keine KK cremes mehr, nachdem er meine nicht verträglcihen NK cremes aufbraucht )....war er beruhigt...
So, ....und nun....darf cih euch etwas nerven und den inhalt des päckchens posten.....damit ich weiss, ob ich schon was draus basteln kann , und welche threads ich dazu noch lesen sollte.....BITTE..
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Das mit dem Hanföl finde ich interessant. In meiner Creme ist auch Hanföl enthalten, das hatte ich in der vorherigen Rezepten nicht drin.
Ob man wohl eine Seife nur aus Hanföl sieden kann?
@Meryl, hast du das Hanföl einfach in der Küche verwendet oder Hanfölkapseln? Keine Ahnung wie ich die in das Kind reinkriegen soll...
Und als Badezusatz, einfach pur ins Wasser, nehm ich mal an?
Ich melde mich auch mal wieder. War heute zum 60.Geburtstag meines Bruders.
Gibt nicht viel Neues zu berichten, außer, das Aloe in der MF tatsächlich ein schönes Finish macht.
Morgen will ich ja irgendwelche Creme rühren, oder Ölgel, mal sehen, weiß nur noch nicht, was und muß mir heute noch diverse Rezepte ansehen.
Lanolin hab ich ja da, und auch Wollwachsalkohol, was mache ich damit?
Oder könnte ich Wollwachsdings auch im Ölgel verbraten?
Naja, irgendwie hab ich im mom keinen Plan.*lol*
Die erste Lanolin-Creme ist am Besten eine schöne, feiste Handpackung, die man bei einem schönen Film messerrückendick einwirken lässt. :)
Und ich habe mir gerade in Frankreich violette Erde geordert. :)
Mit Hanföl habe ich ihn oft eingeschmiert , mit Schwarzkümmel Öl , mit Nachtkerzen Öl ... das beste Ergebnis gibt es irgendwie mit Emuöl
Su-Shee klebt Honig nicht in den Haaren ?wehe ich krieg es nicht mehr raus
![]()
![]()
mina ich habe die tütchen mit dem zauberpulver erhalten![]()
ich schreib dir noch ne PN
TheSource ok ich schau nacher ... wart
Blondie, natürlich klebt Honig wie Hölle in den Haaren - wenn man ihn pur "aufträgt". ;)
Spült sich aber problemlos wieder aus, du wäschst ja sowieso nach so einer Spülung.
Ich mach' öfter Eigelb-Honig-Zitronen-Wäsche, da bleibt absolut kein Rückstand vom Honig.