Mach ich doch gerne, denn ich will heut abend für Maxie und mich ein neues Öl-Gel machen. Da kann ich Pech nicht brauchen.*fg*
Stellt euch vor, das Öl-Gel wird Mist und Maxie posaunt dann rum, was ich da für einen Pfusch mache...ich könnte mich hier ja nicht mehr sehen lassen.*gg*
genau...bring vorsichtshalber mal alle deine bläulich-grünlich-gräulich-weißlich-silberlichen e/s mit, damit du mich im pfusch-fall bestechen kannst
und vergiß nicht, rechtzeitig einen leihlieferwagen reservieren zu lassen, sag deiner schwiemu halt, falls sie unterwegs müd wird, kann sie sich hinten reinlegen
Objektiv...? Damit bist du hier im falschen Thread.*lol*
Ich kann nicht überhaupt nix zu Chrima sagen. Hab praktisch vergessen, was das ist.*gg*
hab ja grad von wegen der objektivität nicht im chrima-thread an sich gefragt
daß es objektivität an sich und sowieso nicht gibt, ist mir schon klar
naja,theoretisch kann ich ja ab dienstag auch vergessen was chrima ist, aber dann müsstest du auch jojoba-e/s herstellen, wie siehts denn damit überhaupt aus, hm, Chris, kein ehrgeiz mehr, nachdem dein ölgel und mf-hg nun gefunden sind ?
@Wilde, danke für das Lob von meiner MF, auch wenn sie farblich nicht zu dir paßte.*lol*
Wegen meinem Öl-Gel hab ich ja auch kein Festrezept. Also lege ich gleich los und mixe wieder alles Mögliche rein.
Verabschiedet euch schon mal von Maxie.
Wenn sie wieder jung und schön ist, kennt sie euch nicht mehr.*fg*