Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 206 ErsteErste ... 2122021222324324272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    Forenkönigin

AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

... und was ich mich auch immer wieder frag:

Wie kommen sämtliche Kindergärtnerinnen und Lehrerinnen auf die Idee, dass sich die Mamis jede Woche über einen gehäkelten Topflappen, einen Wolligel zum einstecken der Nähnadeln *ichwoichdochmitHandarbeitnixamHuthab*, Bildern von Bäumen als Collage oder gefilzt oder getrocknet oder genagelt oder gestickt..., bestickte Handtücher *habdochneGeschirrspülmaschine*, Kissen für die Coach knatschblau mit Fisch drauf *habdochneeleganteLedercoach* usw. usw., freuen??? Hä??? Sorry, aber wo soll ich den Plunder *böseMamiich* unter bekommen? Ich hab drei Kinder und irgendwie sämtliche Bastelarbeiten in dreifacher Ausführung!!! Okeee, ich schäm mich ja *böseMamiich*, die Kids freuen sich ja mir was zu schenken, aber ich bin sowas wie der Antimessi in Person und hasse rumliegende Sachen, die gewaschen oder abgestaubt werden müssen. Mann bin ich froh, wenn die Kids noch ein Stückle älter sind und nix mehr heimschleppen zum bewundern *währendichmirschonüberlegwoichesversteckzuments orgendamitsdieKidsvergessen*!

Oh was hab ich mich immer gefreut, wenn ich die Kinder überzeugen konnte, dass Omi genau so ein Kissen sich gewünscht hat... oder die Tante... oder die andere Omi... *pruuuust*

maxie
    Besucher

aaaallles in container größe xxl sammeln und wenn die lieben kleinen mal nicht mehr klein und lieb zu dir sind und die erste eigene wohnung haben: "da.hab ich extra für dich aufgehoben, damit dus deinen eignenen kindern zeigen kannst "

achja, bevor noch jemand fragt -

"Zitat:
    Zitat von Femina;
    Noch eine Stimme für Amea!
    Maxie, wo is´n dein Avatar geblieben?

thh, das das jemand merkt, mist bin grad einen neuen am basteln, aber der gefällt mir noch nicht, solang hab ich jetzt mal einen "vertretungsava" geschickt "
    Geändert von maxie (16.10.2007 um 15:00 Uhr)

Inventar

@Blonde: Hm ich hoffe hier fühlt sich jetzt keine mutti auf den Schlips getreten, aber kann es sein, dass manche Mütter einfach zuviel Zeit haben bzw. nix besseres zu tun als ihre Kinder und alles was damit zusammenhängt? Sowohl meine beiden Großmütter als auch meine Mutter waren die meiste Zeit alleinerziehend und die kamen nie auf irgendwelche abstrusen Ideen oder haben auf andere Mütter herab geschaut. Es war ihnen sch.... egal, was andere Mütter bzw. andere Kinder tun. Du hast meine ehrliche Anteilnahme*ggggggg*

@Alena: Mach was Maxie sagt, dass ist DIE Taktik schlecht hin

Das mit der Haut ist glaub ich echt ne Sache bei der mehrere Faktoren zusammenspielen. So richtig schlimm ist sie erst seit einem Jahr (Hormonprobleme). Hab jetzt auch in letzter Zeit total viele Pigmentflecken im Gesicht bekommen. Und gestern abend zwei neue Böller, ich seh aus.... Noch viel schlimmer ist das mit dem Haarwuchs, aber gut. Wird mir jetzt auch keiner weiterhelfen können, wie man Haare total schonend aus dem Gesicht entfernt. Mittlerweile sehe ich aus wie ein Pelztierchen wenn ich zu pudrige MF drauf habe.

Duhhhu Alena nicht böse sein, aber ich hab gestern noch was anders mit Alginat festgestellt. 1. vertrag ichs auch nicht am Körper, hab auch da Mitesser bekommen und 2. war ich gestern komplett schwarz angezogen und auf der Innenseite von meinen Klamotten waren lauter Mini-Bröselchen vom Körpergel. Wahrscheinlcih hab ich einfach zuviel genommen vom Gel, kA? Es ist sofort weggezogen, aber anscheinend bleibt da ein kleiner Film auf der Haut zurück? Hmmmmmmmmm

So jetzt hab ich schon wieder alles vergessen was ich schreiben wollte. Bin bis jetzt ungeschminkt. Die MF hab ich halbwegs von den Badmöbeln bekommen mit der Lidl Reinigungsmlich, die hat besser geholfen als pures Öl?!
    Meine Kaffeemühle ist immer noch weit weg von mir, die Verkäuferin behauptet, meine Adresse würden icht stimmen...grrr.....warum steht sie dann auf meinem Ausweis drauf?!

Alena ich versuchs heute wieder mit Bepinseln und zwar mit deiner MF. Ansonsten: bitte alles Pech dieser Welt zu Wildi *haha*
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von DieWilde;
    Mittlerweile sehe ich aus wie ein Pelztierchen wenn ich zu pudrige MF drauf habe.
    klingt doch total süss mein mann ist allergisch gegen katzen - können wir dich als haustier haben ? bitte bitte
    DAnsonsten: bitte alles Pech dieser Welt zu Wildi *haha*
    klar, ich kram mal deine adresse raus und schick dir dann die ganzen leute vorbei, die mir ständig was ver- anstatt mir was abkaufen wollen *heulkrampf kriege*

Wildi, armes, das hatte doch so gut funktioniert mit deinem flauschigen öl und so ?

ah, btw, hat jemand was objektives zu den chrima-e/s zu sagen ? ich brauche einen neuen kabuki, falls mich Chris´ jojo-mf nicht überzeugt auch neues cala/oo und einen wechselkabuki...wie sind die döschen von den fs ? hat evtl. jemand ? von döschen u/o swatches
    edit : ach,vergesst es, hab jetzt auch gesehen *brett vorm kopf* sind die gleichen hässlichen (sorry) döschen wie die mf hat naja, kommt ja auf den inhalt an...
    Geändert von maxie (16.10.2007 um 15:50 Uhr)

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    hab ich halbwegs von den Badmöbeln bekommen mit der Lidl Reinigungsmlich, die hat besser geholfen als pures Öl?!

Dann wissen wir ja, was wir zum abschminken nehmen müssen ...

Meine Kaffeemühle ist immer noch weit weg von mir, die Verkäuferin behauptet, meine Adresse würden icht stimmen...grrr.....warum steht sie dann auf meinem Ausweis drauf?!

Auch eine hübsche Ausrede mit der Adresse ... *damischer (richtig geschrieben?) Verkäufer, der*

Alena ich versuchs heute wieder mit Bepinseln und zwar mit deiner MF. Ansonsten: bitte alles Pech dieser Welt zu Wildi *haha*
    Geht nicht, in letzter Zeit biegt ein Teil des Pechs schon vorher zu mir ab ... *stöhn*
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forenkönigin

Duhhhu Alena nicht böse sein, aber ich hab gestern noch was anders mit Alginat festgestellt.
    *Augenbrauenzusammenschiebundlangsamböswerd* Mist, das Ding stellt dauernd aus... Ok, neue Strategie: Als Strafe geig ich Dir was vor! Okeee, die Blonde hat Dich erlöst...
    Och mensch, warum sollt ich böse sein? Das Alginat ist nicht teuer und ich habs Dir geschenkt, damit es ausprobieren kannst, bevor selber bestellst. Was ja anscheinend nicht schlecht war... Kipps weg oder verschenk es weiter aber stress Deine Haut nimmer damit!

aaaallles in container größe xxl sammeln und wenn die lieben kleinen mal nicht mehr klein und lieb zu dir sind und die erste eigene wohnung haben: "da.hab ich extra für dich aufgehoben, damit dus deinen eignenen kindern zeigen kannst "
    Guuute Idee!!!

Maxie, ich habe einige Lidschatten. Die Farben kommen auf den Fotos so ziemlich hin, bis auf einen Fehlkauf (Farbe is halt nix) bin ich damit zufrieden.
    TonyHill

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hi Mädels,

@Blonde...ja die Mütter bzw. auch Väter Kategorien sind wohl eine überall vertretene Spezies....

Eben jene hat mal wieder ,in bester Absicht natürlich, meine eh schon wertvolle zeit gleich mal verplant...

ich sage nur *winkzuBlondie*...Weihnachtsmarkt mit selbst gemachten sachen......Dinkelkekse, selbstgestrickte socken, Gipsfigurennippes machen...

Ich hoffe, ich kann mich drücken und werde anbieten, beim Verkaufsstand aufbauen zu helfen....*ichnägelreinklopfen,dusockenstricken*. ...

@Wildi...ich war eine zeit lang mit meiner Tochter auch allein erziehend und jetzt, wo GöGa meist auf montage ist, habe ich in der woche mit 2 kindern , haus, arbeit usw,. auch was anderes zu tun,,,,,

PS: totes meer salz habsch grad nicht da, aber noch himalajasalz, das geht wohl auch gut als salzspray..

So, aber genug davon..

@all.....hatte auch bei Raisin bestellt.....und auch noch nix bekommen....

Aber meine Uraltkaffemaschine müsste ich heute bekommen und sobald ich zeit habe *grins*...werde ich mal versuchen, was zu mixen..

Bis später...

meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill;
    Maxie, ich habe einige Lidschatten. Die Farben kommen auf den Fotos so ziemlich hin, bis auf einen Fehlkauf (Farbe is halt nix) bin ich damit zufrieden.
    das war nicht zufällig das matte blau "midnight" ? *hoff* das sieht nämlich absolut hell aus und nicht so midnightig wie ichs gern hätte...ich vermute das es ll´s indigo sein könnte, aber auf der page sieht die farbe halt ganz anders aus, als es der name midnight erhoffen lässt

ui, Meryl also auch - das sind jetzt schon 3 die nix von raesin gehört haben...oder noch mehr inkognito ?

Inventar

@Tony: ja, voll der "damische Hund" der Verkäufer *hihi*. Wunderbare Ausrede, aber die hat er auch gebraucht, nachdem ich das ganze Instrumentarium gezogen hab gestern abend -> email an drei email adressen von ihm mit hoher Priorität und Lesebestätigung verschickt. Plus Drohungen mit PayPal Käuferschutz und schlechter Ebaybewertung *lol*.
    Ich mag es echt nicht, so zu sein, weil ich ja immer versuche nett zu sein und die ganze Menschheit zu verstehen, nur leider kommt man anders viel, viel weiter. Hab ich ja jetzt mal wieder gesehen.
    Hab dem guten Verkäufer geschrieben, mit welchem Dienst er das Päckchen losgeschickt hat, weil ich eigentlich alle Paketboten (bis auf den UPS Typen*gg*) näher kenne, einem hab ich sogar schon mal Geld geliehen *lol*.
    Die Lidl-Reinigungsmilch find ich echt gut, damit bekommt man sehr viel ab.

@Alena: mir ist es langsam echt zuwider, dass mir nie was passt bzw ich gar nix vertrage. Und in meinem Bad türmen sich echt die Sachen, die ich nicht vertrage und deshalb mag ich schon oft gar nix mehr neues ausprobieren. Dabei mach ich das doch so gerne. Auf jeden Fall vielen Dank fürs Schicken!

@maxie: na klar, bin gerne Haustier,solange man mich gut füttert. Und schnurren kann ich auch ganz gut *gggg*. Wären die Gesichtshaare hell und nicht schwarz, dann wärs wohl tatsächlich süß. Ich überleg jetzt grad ob ich mir nicht nen Rasierer schnapp und mein Gesicht rasiere *lol* Bei meinen Augenbrauen brauch ich sowieso mit zupfen nicht mehr anfangen*ggg*.
    Schick die Verkäufer zu mir, ich bin da knallhart, die kommen bei mir nur einmal und dann nie wieder, genauso wie irgendwelche Sekten *fg*

@Meryl: ich hoffe du hast meine Aussage nicht falsch verstanden, sie bezog sich auf keine der hier anwesenden Mütter.
    Dieses Himalyasalz müsste das gleiche sein.

Mit den ganzen Schilderungen die ich hier höre, werde ich wohl die nächsten 30 Jahre keine Kinder kriegen....obwohl mich langsam meine Umwelt sehr unter Druck setzt (die biologische Uhr tickt - blabla). Ich hör noch nix ticken, aber vielleicht tick ich auch nicht richtig? hihi

UND MAXIE: du wirst begeistert sein von Chris MF. Spar dir Raesin und wie sie noch alle heißen, sie sind deiner nicht würdig :)
    Mein erstes Öl-Gel hat auch alles toll gemacht, nur leider hab ich nicht mit Rezept gearbeitet (*schuldbewußt in Richtung Alena schau*) und es nie wieder so hingekriegt und ewig experimentiert...tja, selbst schuld.

Wird es die Kaffeemühle jemals schaffen, die 60km zu mir zu kommen? Oder werde ich persönlich da hinfahren? Wer weiß, wer weiß.....
    Geändert von DieWilde (16.10.2007 um 16:13 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

@Wildi...nein, hab nix falsch verstanden....war ironisch gemeint.

PS: sag doch den "die uhr tickt" Leuten, daß du dir zeit lässt, damit du beim kinderkriegen reifer bist, als sie es je sein werden....

Und lass dich mal knuddeln...mein Bad steht auch voller nicht verträglichkeitssachen...

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von DieWilde;

UND MAXIE: du wirst begeistert sein von Chris MF. Spar dir Raesin und wie sie noch alle heißen, sie sind deiner nicht würdig :)
    *entzückt ist und sich jetzt wirklich auf Chris freut zu Chris*
    Mein erstes Öl-Gel hat auch alles toll gemacht, nur leider hab ich nicht mit Rezept gearbeitet (*schuldbewußt in Richtung Alena schau*) und es nie wieder so hingekriegt und ewig experimentiert...tja, selbst schuld.
    ach so...hmm...tja, das ist ja wirklich blöd...jetzt musst du auf den zufall warten oder wie...
    *zu haribo-fabrikverkauf fährt und haustierfutter hamstert *

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    das war nicht zufällig das matte blau "midnight" ? *hoff* das sieht nämlich absolut hell aus und nicht so midnightig wie ichs gern hätte...ich vermute das es ll´s indigo sein könnte, aber auf der page sieht die farbe halt ganz anders aus, als es der name midnight erhoffen lässt
    Maxie, nein, midnight hab ich nicht, ich mags doch gerne glänzend ... Würde aber auch vermuten, dass der ein leuchtendes mittelblau hat und keine schwarz-blau. Ich habe storm, der ist so schwarz-blau mit leichten Lilaeinschlag und eben mit Glitzer .

Ich würde Dir ja gerne was schicken, aber die e/s Proben sind im Gegensatz zu MF-Proben ziemlich wenig, dafür leider zu wenig
    Geändert von TonyHill (16.10.2007 um 19:01 Uhr)
    TonyHill

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

aaaallles in container größe xxl sammeln und wenn die lieben kleinen mal nicht mehr klein und lieb zu dir sind und die erste eigene wohnung haben: "da.hab ich extra für dich aufgehoben, damit dus deinen eignenen kindern zeigen kannst
    *looool* Genau das macht mal.*fg*

aber kann es sein, dass manche Mütter einfach zuviel Zeit haben bzw. nix besseres zu tun als ihre Kinder und alles was damit zusammenhängt?
    Das gibt es tatsächlich.*gg* *hofft, dass sie nicht so war*

Da denke ich nur an meine Schwester und ihren Kronsohn.
    Ok, sie hat den Jungen spät bekommen, und sollte laut Ärzte gar keine Kinder kriegen. Plötzlich aber klappte es doch. Die Freude war so groß, dass sie ihn bis heute, der Bengel ist jetzt 23, in den Himmel lobt.
    Als er noch kleiner war, gabs kein anderes Thema als den weltbesten und allerschönsten Sohn.
    Ich verstehe ja den Stolz, wenn man gut geratene Kinder hat. Der Bengel, oder junge Mann ist auch sehr vernünftig und hochintelligent.
    Aber wenn man das immer wieder vorgebetet bekommt, fühlt man sich nur noch genervt...und die eigenen Kinder abgewertet.

Ansonsten: bitte alles Pech dieser Welt zu Wildi
    Mach ich doch gerne, denn ich will heut abend für Maxie und mich ein neues Öl-Gel machen. Da kann ich Pech nicht brauchen.*fg*
    Stellt euch vor, das Öl-Gel wird Mist und Maxie posaunt dann rum, was ich da für einen Pfusch mache...ich könnte mich hier ja nicht mehr sehen lassen.*gg*

ah, btw, hat jemand was objektives zu den chrima-e/s zu sagen ?
    Objektiv...? Damit bist du hier im falschen Thread.*lol*
    Ich kann nicht überhaupt nix zu Chrima sagen. Hab praktisch vergessen, was das ist.*gg*

@Wilde, danke für das Lob von meiner MF, auch wenn sie farblich nicht zu dir paßte.*lol*

Wegen meinem Öl-Gel hab ich ja auch kein Festrezept. Also lege ich gleich los und mixe wieder alles Mögliche rein.
    Verabschiedet euch schon mal von Maxie.
    Wenn sie wieder jung und schön ist, kennt sie euch nicht mehr.*fg*

treibt ihr Unwesen

ich habe e/s in paradise aqua von chrima ..sehr schöne farbe ..ok aber nach der ersten euphorie finde ich es könnte etwas besser haften also TKBs farben sind um einiges besser *chris-angrins*

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar

@ Meryl:
    Mir fehlen momentan leider die Nerven dafür, aber ich will jetzt bald mal mein Bad ausmisten und vielleicht finde ich ja noch was, was ich auf ebay verticken kann. Die Apo Sachen hab ich aber immer zurückgebracht und Geld zurück verlangt

Ich darf ja eigentlich nicht mitreden, aber ich denk mir halt so (theoretisch): wie kann ein Kind glücklich sein, wenn es seine Mutter nicht ist? Also ich werde da noch schön warten*ggg*.

Und ein Mann der auf Montage ist? Ohoh, das kann ich auch woher *mich dunkel an stundenlange Gespräche nach Russland erinner*

@Chris: deine aktuelle kenne ich ja nicht, aber ich kann es vermuten an Hand der alten *g*. Wegen Ronasphere: das hat bei mir allerdings nur diesen Hammereffekt, wenn ich Augencreme drunter hab?!

@Tony: shit hab vergessen was ich schreiben wollte*g*

@maxie: und wieviel kg hast bei Herrn Riegel gekauft? *g* Am liebsten hab ich Tropi Frutti oder Schweindehunde *lol*

@Alena: heute Jojoba-MF von dir drauf -> einsame Spitze. Die haut fühlt sich mit der MF weniger trocken an als ohne. Morgen gibts eine mit blau drinnen *schon gespannt bin* Die MF riecht irgendwie bzw. duftet sie. Das ist wahrscheinlich das Jojobaöl, oder? Von der Konsistenz her einsame spitze und lässt sich gleichmässiger verteilen als die Mica (wobei die Mica natürlich auch nicht schlecht ist)
    Geändert von DieWilde (16.10.2007 um 20:19 Uhr)

Blonde, TKB kenne ich doch (noch - hoffentlich ) nicht ....
    TonyHill

treibt ihr Unwesen

Ich leider schon Tony ...Chris schuld

Forenkönigin

@Alena: heute Jojoba-MF von dir drauf -> einsame Spitze. Die haut fühlt sich mit der MF weniger trocken an als ohne. Morgen gibts eine mit blau drinnen *schon gespannt bin*
    Und gaaar kein Mica drin, gelle! Wenn ich Dir schon mit dem Alginat die Haut verhunz...

Bin mal gespannt, was zu dem Farbton sagst, ist halt heller, da praktisch nur fast gelb und ein Hauch braun und blau drin sind... Zu hell sicher, viiieeel zu hell!!! Da ist dann allerdings Mica drin...

Die haut fühlt sich mit der MF weniger trocken an als ohne.
    Sag ich doch immer.*fg* Man hat nicht dieses pudrige Gefühl auf der Haut.
    Es fühlt sich auch natürlicher an.
    Stimmt, es riecht ein bißchen komisch und das kommt vom Jojoba.

Jetzt hab ich die Öl-Gele für Maxie und mich fertig. Sie scheint wieder gut gelungen zu sein. Fingerabdrücke kann man nicht mehr nehmen, weil die Falten weg sind.*loooool*
    Allerdings sieht sie aus wie geschmolzene Butter und ist sehr cremig.
    Ungefähr so wie diese Buttercremes zum Braten.*gg*
    Ich hab sie wieder nur auf der Hand getestet. Jedenfalls sind die Hände jetzt ganz glatt und fein.
    Im Gesicht teste ich sie erst in den nächsten Tagen, weil ich noch mein altes Öl-Gel alle machen will. Dann kann ich sehen, was noch verbessert werden kann.
    Evtl. noch ein bißchen Öl oder mehr Feuchtigkeit rein. Das Schöne ist ja, dass man noch etwas korrigieren kann, wenn man nicht ganz zufrieden ist.

Der Duft ist sehr fein und angenehm. Das kommt, weil ich diesmal Nerolihydrolat drin hab. Sonst hatte ich nur Hamamelishydrolat drin.

treibt ihr Unwesen

Na Maxie ...die wird dir Biskin Bratfett flüssig unterjubeln und als hausgemachtes Öl-Gel anpreisen

Meine Laune...
    Fine

@chris...ich will hier im MF thread nix mehr von ÖLgel lesen....
    und schon gar nicht von so supertollem...

Denkt ihr gar nicht an die geplagten Mimosenhäutchen, die nur wasser und spucke an ihre haut lassen können....

So, aber das war jetzt natürlich lieb gemeint....ihr könnt von mir aus machen was ihr wollt....( aber das macht ihr ja eh..)

Muss noch ein bisschen zusammenräumen..hab heute gebummelt.....

UND meine Kaffeemaschine bekommen...die wahrscheinlich zur Gründung der DDR gekauft wurde, aber egal..Man muss nur den Deckel festhalten, damit der einem nicht um die Ohren fliegt...

Bis morgen Mädels.....

LG

Meryl
    Anaïs Nin

Na Maxie ...die wird dir Biskin Bratfett flüssig unterjubeln und als hausgemachtes Öl-Gel anpreisen
    DAS wäre noch eine Idee.*loool*

UND meine Kaffeemaschine bekommen...die wahrscheinlich zur Gründung der DDR gekauft wurde
    Das sind meist die Besten.*lol*
    Den Deckel halte ich vorsichtshalber auch immer fest. Sicher ist sicher.

Nanu, keiner zu Hause?*gg*

Mein Öl-Gel scheint sehr gut gelungen. Ich konnte nicht abwarten und habs heut mal aufgetragen. Sehr schön auf der Haut. Aber ich werde noch einen Tick mehr Aloe reinmachen.

MF-mäßig gibt es leider nichts Neues.
    Warum auch, hab doch die fast perfekte MF, wenn nicht sogar ganz perfekt.*lol*
    Mein Bedürfnis, andere MF zu testen ist völlig geschwunden.*staun*

Inventar

Ach Chris, ich glaub ich bleib ausschließlich im Laberthread. Da sind nur lauter nette Leute*gggg*.

Mir ist gestern meine Word-Datei kollabiert, juhu Arbeit von 2 Tagen futsch. Da kann nicht mal MF aufheitern.

Aber die Kaffeemühlen Frau hat heute verschickt - und zwar mit GLS. Den GLS-Typen kenn ich nicht aber ich werde ihn morgen mal fragen ob er die Adresse nicht gefunden hat das letzte Mal *G*

@Chris: seltsam, so "zufrieden" zu sein, oder? LOL.

Wildi , schau mal in Deinen Temp-Ordner. Vielleicht ist noch was drin von dem Text? Oder wenn Du den Text aufrufst, kommt da evtl. eine Wiederherstellungsfrage?

Chris, ich finde das irgendwie unheimlich. So für Dich mit . Wenn man mit etwas absolut zufrieden ist, das kommt dann so unwirklich vor, oder?
    TonyHill

Ach Chris, ich glaub ich bleib ausschließlich im Laberthread. Da sind nur lauter nette Leute*gggg*.
    Ich hab deinen Frust eben gelesen. Du hast vollkommen recht.
    Ich hab ja auch viele USA-Bestellungen hinter mir. Bei den einen gehts schnell, bei anderen langsamer. Kommt vielleicht auch bißchen drauf an, wo in den USA die sitzen. Das Land ist verdammt groß.*gg*

Wenn die Lieferung nicht grad durch den Zoll schleicht, geht es im allgemeinen sehr schnell.
    Apropo schnell...wo verdammt, bleibt unser Raisin? hm...?*gg*

Aaaah, du kriegst also endlich deine Kaffeemühle? Hattest du mit Käuferschutz und so gedroht?
    Mein Mann wartet schon ewig auf eine elektrische Zahnbürste, die er bei Ebay gekauft hat. Jetzt hat er es Paypal gemeldet.

Dummerweise hat er erst nach dem Kauf die Bewertungen angesehen und dabei festgestellt, dass der Verkäufer schon einige negative Bewertungen wegen langer Lieferzeiten hat.

Aaah, ja...mein Mann...
    Letztens hatte ich mir doch eine elektrische Zahnbürste bei Schlecker gekauft. Von AS für 9,99€
    Kein Geld für sowas also. Ich wollte erstmal nicht so eine Teure nehmen, weil ich nicht wußte, ob ich mit so einer Zahnbürste klarkomme.
    Jedenfalls komme ich klar, die ist auch gut und ich hab gleich ein paar Ersatzbürsten mitgekauft und eine meinem Mann gegeben.

Der war von der Elektrischen auch sehr angetan. Nun könnte man die Bürsten ja immer austauschen, er hat seine, ich hab meine, aber...MANN will ja lieber was Personengebundenes.

Also fackelte er nicht lange und kaufte sich eben diese noch nicht angekommene elek. Zahnbürste.

Für sage und schreibe 69,90 €.
    Von Braun.
    Nun sagt mir mal, was ist das für eine Superzahnbürste? Brauch er nun nie mehr zum Zahnarzt, weil die Bürste ALLES macht?*gg*

@Chris: seltsam, so "zufrieden" zu sein, oder? LOL.
    Hm...ehrlich gesagt...etwas langweilig.*gg*
    Ich kann nichts Neues mehr berichten...

Trotzdem möchte ich jetzt keine andere MF mehr.

Nanu, wie kann eine Word-Datei kollabieren? Was muß man tun, damit sowas passiert?

Ich würd auch nochmal in den Tiefen deines PC graben. Vielleicht steckt sie noch irgendwo.

Inventar

ach Tony du hast immer für alles eine Lösung parat, hm?

Inzwishcen ists egal, ich hab alles nochmal neu gemacht :(

Für Alena, Chris und alle Selbstmischer hab ich folgendes gefunden (bzgl Kaffeemaschine, Korngröße, Pigmente usw.): http://beautykosmos.de/forum/viewtop...er=asc&start=0
    (insbesondere Bellas Beiträge)

Anscheinend hatte Monave früher Selbstmach-Kits, bei denen auch die Rezepte für die Farben beilagen *zu Blonde schiel*
    Geändert von DieWilde (17.10.2007 um 12:23 Uhr)

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Chrisantiss;
    Mach ich doch gerne, denn ich will heut abend für Maxie und mich ein neues Öl-Gel machen. Da kann ich Pech nicht brauchen.*fg*
    Stellt euch vor, das Öl-Gel wird Mist und Maxie posaunt dann rum, was ich da für einen Pfusch mache...ich könnte mich hier ja nicht mehr sehen lassen.*gg*
    genau...bring vorsichtshalber mal alle deine bläulich-grünlich-gräulich-weißlich-silberlichen e/s mit, damit du mich im pfusch-fall bestechen kannst und vergiß nicht, rechtzeitig einen leihlieferwagen reservieren zu lassen, sag deiner schwiemu halt, falls sie unterwegs müd wird, kann sie sich hinten reinlegen

Objektiv...? Damit bist du hier im falschen Thread.*lol*
    Ich kann nicht überhaupt nix zu Chrima sagen. Hab praktisch vergessen, was das ist.*gg*
    hab ja grad von wegen der objektivität nicht im chrima-thread an sich gefragt daß es objektivität an sich und sowieso nicht gibt, ist mir schon klar naja,theoretisch kann ich ja ab dienstag auch vergessen was chrima ist, aber dann müsstest du auch jojoba-e/s herstellen, wie siehts denn damit überhaupt aus, hm, Chris, kein ehrgeiz mehr, nachdem dein ölgel und mf-hg nun gefunden sind ?
    @Wilde, danke für das Lob von meiner MF, auch wenn sie farblich nicht zu dir paßte.*lol*

Wegen meinem Öl-Gel hab ich ja auch kein Festrezept. Also lege ich gleich los und mixe wieder alles Mögliche rein.
    Verabschiedet euch schon mal von Maxie.
    Wenn sie wieder jung und schön ist, kennt sie euch nicht mehr.*fg*
    genau dann brauch ich mich nie wieder in die niederen gefilde dieses forums herabzubegeben und dann verleg ich meine hg-suche auf telefone, die nur klingeln wenn man weg ist *genervt* *ab vorschiebt*

Tony, ist ja lieb von dir, aber e/s pröbchen dürften sich wirklich nicht zum teilen eignen da ich aber eh auf wenige farben eingeschossen bin, gedenke ich direkt 2-3 fs zu nehmen und die die ich voraussichtlich eher selten nutze halt nur als sample, das reicht dann auch recht lange, schätze ich...storm würde ich evtl. auch ordern, es sieht eher nach silbrigem glitzer aus auf der page, ist dem so
    ? weil wenn silbrig ist glitter ok, nur darf nicht gülden glitzern bei mir...

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von BlondeBombers;
    naja, wenn sie das biskin mit neroli beduftet, was solls hauptsache keine fingerabdrücke mehr möglich

wie siehts denn damit überhaupt aus, hm, Chris, kein ehrgeiz mehr, nachdem dein ölgel und mf-hg nun gefunden sind ?
    Wie sieht was aus?
    Ich mach dann neue Jojo-MF, wenn meine alle ist. Das kann aber noch dauernd. Man braucht ja wirklich nur wenig davon.
    Teste erstmal, und wenn du meinst, das ist was für dich und du kannst das aber nicht selber machen, mixe ich dir welche mit.
    Muß mir aber erst deine Haut genau ansehen.
    Am besten wäre es ja, wenn deine Hautfarbe wie meine ist.*lol*

maxie
    Besucher

chris, eich meinte, ob du nicht e/s-hgs entwickeln willst...vielleicht mit der braun-zahnbürste deines mannes ...
    thehe... klingt seeehr gut, wenn deine hgs so toll sind wie sie klingen und das auch für meine haut, ernenne ich dich zu meiner haus- und hofmixerin
    ja, gleiche hautfarbe wäre schon praktisch *g* aber naja, "mf ist ja soooo verzeihend" tönen die seiten ja alle, mal gucken ob deine mf auch so lieb und bescheiden ist und sich auf jedem hautunterton wohlfühlt

Wildi, mein beileid, ich bin manchmal schon ganz neurotisch und speichere alle 3 zeilen meine rechnungen und so ab, vor allem damit ich nicht neu rechnen und plz nachgucken und so muß. word windows doppel aber man kommt nicht gut drumrum...hatte auch schon mit linux und anderem officeprogramm gearbeitet, aber mit windows bzw word muss man sich halt doch itgendwie auskennen und beschäftigen, also dann doch lieber gleich so *seufz*

mal gucken ob deine mf auch so lieb und bescheiden ist und sich auf jedem hautunterton wohlfühlt
    Scheint so zu sein.*lol*
    Obwohl eine MF dunkler ist als die andere, passen beide komischerweise.

Ehrlich, ich bin ja auch gespannt, wie sie bei dir aussieht. Ist bestimmt interessant, sie mal bei anderen zu sehen.

An e/s selber machen hab ich zwar auch schon gedacht, aber ich möchte nicht noch mehr Zeug hier rumliegen haben. Außerdem werden meine weißichwieviele Farben dann ja nie mehr alle.*lol*

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Chrisantiss;
    aber ich möchte nicht noch mehr Zeug hier rumliegen haben.
    meine rede. aber zum glück hab ich ja jetzt die welttalentierteste mf- und ölgel-mixerin gefunden, die mir fertigprodukte mitbringt Außerdem werden meine weißichwieviele Farben dann ja nie mehr alle.*lol*
    dieses problem besteht dann bei mir eher nicht, du wirst dich wundern, mit wiewenig platz ich im bad auskomme
    *mit kaffee und kuchen in Chris tb umzieht*

ach Tony du hast immer für alles eine Lösung parat, hm?
    Nur im beruflichen Bereich , im privaten sieht das ganz ganz anders aus ... Wenn man schon 3 Tage *hust* auf der Welt ist und sich für vieles interessiert (wie klingt das denn ), kriegt man immer ein bissi was mit.

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen

Tony, ist ja lieb von dir, aber e/s pröbchen dürften sich wirklich nicht zum teilen eignen da ich aber eh auf wenige farben eingeschossen bin, gedenke ich direkt 2-3 fs zu nehmen und die die ich voraussichtlich eher selten nutze halt nur als sample, das reicht dann auch recht lange, schätze ich...storm würde ich evtl. auch ordern, es sieht eher nach silbrigem glitzer aus auf der page, ist dem so
    ? weil wenn silbrig ist glitter ok, nur darf nicht gülden glitzern bei mir...
    Der Glitter ist irrisierend pink bis lila. Hihi, nein stell Dir jetzt nicht das Disco-make up vor. Den Glitter (ganz winzige Partikel) sieht man wirklich nur wenn man gaaaanz genau hinschaut. Sonst ist es halt nur ein dunkler Farbton. Es gab mal von Betrix (?) einen dunkeldunkelblauen mit bisschen Silberglitter drin. Die perfekte Mischung . Hab ich als es ihn gab direkt 'gehamstert' .
    TonyHill

treibt ihr Unwesen

Hihi, nein stell Dir jetzt nicht das Disco-make up vor
    wer hat hier was gegen disco makeup , haaa ???

treibt ihr Unwesen

so . jetzt geh ich auf raesin schimpfen ... das kotzt langsam an . schaut , auf meow habe ich 7 wocheb gewartet und musste es dann bei der zoll abholen , ok, dann kam lumiere ( auch nach 7 wochen ) gar nicht und die mussten mir ein neues pack rausschicken .... und jetzt raesin... wie soll ich da noch bei TKB bestellen wollen ?

treibt ihr Unwesen

Thank you for contacting RAESIN IMAGES.

Please note as posted on the website RAESIN IMAGES facility was closed in consideration of our owner Rae Kat Switzer and Several employees spouses deploying to IRAQ the week of Oct 7 - 13th 2007.

We are reopen for half days on October 15 - 19, 2007.

We appreciate your patience and emails will be answered accordingly.

Packages will ship via regular schedule Oct 15 - 19th. Click on website shipping link for more information.

Sincerely,

THE STAFF

RAESIN IMAGES and Affiliates, LLC - USA

was sprechen diese Maschine zu mir ?

maxie
    Besucher

die teilen dir mit, daß deine order beschlagnahmt wurde weil sie dachten, du willst damit biologische waffen für den irak herstellen
    naja,nein, anscheinend mussten der eigentümer/die eigentümerin (?) (Rae Kat Switzer) von raesin images sowie eheggatten einiger angestellter zwischen dem 7 und 13 okt. in den irak und deshalb war geschlossen;
    zwischen 15 u. 19 okt werden sie halbe tage offen haben, schätzen deine geduld () und werden mails "entsprechend" (ihren eingeschränkten öffnungszeiten, schätze ich) beantworten...päckchen werden zwischen 15 und 19 nach regulärem plan verschickt, für weitere info auf der website das "shipping"- link anclicken...

tja, sieht aus, als sei da bischen was durcheinander bei denen...viel glück mit euren bestellungen...
    Geändert von maxie (17.10.2007 um 15:11 Uhr)

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    wer hat hier was gegen disco makeup , haaa ???
    Blondi ist doch wie so vieles Geschmackssache. Und in meinem hohen Alter (nein, frag nicht) darf man das sagen ...
    TonyHill