Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 206 ErsteErste ... 10202829303132405080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    Forenkönigin Avatar von TonyHill

AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    Und "raise the red lantern" und "house of the flying daggers" und "heros" ...
    Der "house of ..." kam doch jetzt im TV. Schöne Bilder, aber (wie meist) mit viel Drama ... und kein Happy End *drauf besteh*

Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    wenn ich jetzt gemein wäre dann würde ich jetzt diesen link http://labellefemmecosmetics.com/cat...Fcategory%3D25
    Sehr schöne Sachen haben die Weniger schön das hier "International customers must also supply us with a correct billing address Their will also be a $5 handling charge added to the invoice due to the amount of paperwork and preparation required for International orders."
    5 USD Bearbeitungsgebühren, machen das die anderen auch?

Muss nachher auch noch arbeiten, Außentermin. Netterweise spielt das Wetter mit. Sieht aus wie Indian Summer
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forenkönigin

Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    Und viele stellen irgendwann fest, dass sie nichts brauchen ausser einem Napf Shea oder 2 Ölen und 'ner Pulle Hydrolat.
    Spielverderber!

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Ich komm schon an ein Sample von dem Gel, aber 60 Euronen ..
    Wer mir so lieb was zuschickt an MF-Döschen, der bekommt von mir Ölgel! Ich krieg dann nächste Woche ja Deine Adresse mit dem Umschlag, Päckli...

Boah, schreibt doch nicht so viel, während ich am lesen bin ist schon wieder eine ganze Seite dazu gekommen! Ok, ich geh jetzt meiner anderen Leidenschaft fröhnen, ein kleines Motorradchen (1100erter Dragstar) anguggen! Dann komm ich wieder und hoff, ich komm dazu noch alles zu lesen...

*verzweifeltgugg*

Bis später!

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Su-Shee;
    http://akuawood.co.uk/ <- meine bevorzugte Sheabutter-Quelle. Die Kakaobutter kann ich auch sehr empfehlen; ebenso die Cupuacu-Butter. Cupuacu ist von einer ähnlichen Pflanze wie Kakaobutter, riecht aber nicht nach Schokolade, sondern lecker nussig, hat praktisch die gleichen Pflegeeigenschaften ABER ohne die Nachteile von Kakaobutter - die ja extrem weiche Haut macht.

(Ich bin ja _eigentlich_ Butterspezialistin und nicht Öl-Fachfrau. ;)
    danke, Su-Shee shea hätt ich neulich schon fast gekauft, wollte aber erst meine mg-creme aufbrauchen, da nur 3 monate ab öffnungsdatum haltbar...aber bald müsste es soweit sein
    hmm... da gibts auch calendula,50g für 0,90, klingt gut
    Geändert von maxie (20.10.2007 um 12:02 Uhr)

Schafhirtin

Hab' grad ein Sortiment Proben von MG-Cremes besorgt, um die mal genauer unter die Lupe zu nehmen - offiziell ist das ja die Alptraum-Mischung mit Lanolin, Bienenwachs UND Kakaobutter plus Olivenöl und so oben drauf - muss ich unbedingt mal testen. Riechen schonmal recht gut und das Rosenöl scheint Wasserdampf-Rose und kein Absolue zu sein.

(Nichts ist einfacher als Lanolincremes zu rühren - extrem handlicher Rohstoff.)

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

@ Alena - vielen Dank!
    Dann hat sich meine Konservierungsfrage an Su-Shee auch erstmal erledigt, ich fahre gleich zu meiner Mutter, der Rührmeisterin, und quetsche die erstmal aus - und hernach Dich

LG, Source

Inventar

@Tony: das mit den 5 Dollar Handling Fee hab ich schon gesehen...fands auch scheiße, klar, aber so wirklich vorhaben zu bestellen tu ich da nich gerade im Moment (oh man bitte meine sprachliche Ausdrucksweise momentan entschuldigen, bin heute noch nicht ganz wach)

@Blonde: also doch, endlich gibst dus zu Meine Frage mit der Jojoba Wimperntusche Sache hast du immer noch beantworet...hält dass denn dann mit jojo und eisenoxid?

@Chris: Lidschatten machen ist wie MF machen - zumindestens bei mir, weil ich doch keine glitzrigen Sachen mache

@Source: klar, versteh ich, warum selbst irgendwas machen, wenn man genügend gekaufte Sachen im Schrank hat. Bei mir ist es nur so, dass ich nur matte Lidschatten tragen kann (an bestimmte Stellen kommt ab un zu ein bisschen Glitzerlidschatten, aber das wars), alles andere sieht nicht gut aus. Und matte Lidschatten gibts total wenig, vor allem nicht in schönen Farben.

@Alena, viel Spaß, alte Nudel :) Ich gefrier heute glaub ich meine Öle ein...

Natürlich ist Rita immer noch nicht da. Mein selbstgemachter e/s von gestern sollte aber dringend nochmal durchgemixt werden *seufz*. Wird Rita jemals bei mir angekommen und in welchem Zustand wird sie das tun? Ich hoffe nur das Beste *bet*

Und wißt ihr was mich nervt? Für jeden Rohstoff sollte ich bei nem anderen Shop bestellen und das kann ich leider nicht machen....(und nein, behawe hat leider auch nicht all das was ich will)....bin ich schon wieder zu anspruchsvoll?
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Schafhirtin

Ich ordere in insgesamt 10 verschiedenen Shops. ;)

Inventar

Money rules the world.......

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen

@Source: klar, versteh ich, warum selbst irgendwas machen, wenn man genügend gekaufte Sachen im Schrank hat. Bei mir ist es nur so, dass ich nur matte Lidschatten tragen kann (an bestimmte Stellen kommt ab un zu ein bisschen Glitzerlidschatten, aber das wars), alles andere sieht nicht gut aus. Und matte Lidschatten gibts total wenig, vor allem nicht in schönen Farben.
    Über ein Drittel meiner selbstgemachten e/s (und auch der gekauften) ist matt - und über 1/2 derer, die ich auch benutze. Dann habe ich noch soft-pearl-, pearl-, irise- und frost-Sachen, bin aber auch keine Freundin von all-over-Geglimmer und Weihnachtsbaum-Assoziationen
    Wen ich die dunklen Konturen Higlighten will, reicht ein e/s mit pearl shimmer - und oft muss auch der gar nicht sein, weil beim Blenden der Schimmer vom anderen e/s sowieso in die Übergänge mit einfließt.
    Was MAC angeht, haben die ein sehr gutes Matt-Sortiment, sowohl bei den pressed e/s wie auch bei den Pigmenten.

Beim Kaufen ging es weniger um das, was schon im Schrank ist, als vielmehr darum, dass ich erstmal Rohstoffe besorgen müsste - und das birgt immer das Risiko, dass die dann ungenutzt rumstehen, weil man das dann doch nicht so toll findet oder keine Zeit hat oder oder oder

Edit: Chrima hat auch schöne Matt-e/s

LG, Source
    Geändert von TheSource (20.10.2007 um 13:51 Uhr)

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von DieWilde;

Natürlich ist Rita immer noch nicht da. Mein selbstgemachter e/s von gestern sollte aber dringend nochmal durchgemixt werden *seufz*. Wird Rita jemals bei mir angekommen und in welchem Zustand wird sie das tun? Ich hoffe nur das Beste *bet*
    klingt wie der trailer für die neueste argentinische soap-oper *g*
    ich wünsche dir und Rita alles gute

Inventar

Source: Chrima reizt mich leider auf Grund der Qualität nicht so besonders. Und ne Zeitsache find ich das nicht wirklich. Genauso wie das Öl-Gel, wobei das Öl-Gel bei mir länger dauert.

Ich hab noch so mineral Lidschatten von ner seltsamen Firma, unten im Keller in den Umzugskartons.....die sind echt sch******, das kannst dir nicht vorstellen. Ich kapier immer nicht, was man da so falsch machen kann?! Und das Zeug hat ziemlich ungesund gestunken...nunja. Alle Rohstoffe glaub ich waren Silikonummantelt bei denen

Oh man wo bleibt der Mann. Der wollte heute kochen (*zu maxie schiel*) und ist in den Supermarkt verschwunden.... Kochen find ich übrigens schwieriger als Öl-Gel oder MF selbst machen.

@Maxie: danke, ich werds Rita ausrichten. VIelleicht will Petra sie ja auch einfach nicht hergeben?! *plem plem*

Inventar

So sieht Rita aus

http://i19.ebayimg.com/01/i/000/ac/68/cfc5_1.JPG

[da fällt mir grade ein, die ist ja gar nicht von Petra - oh nein!]

maxie
    Besucher

hmmm...kochen...ich werd sushi machen, während der woche hat der asienladen nur während meiner arbeitszeit geöffnet :leiderja: aber heut müsste ich das eigentlich schaffen *freu*

jaja, petra scheint ziemlich zu klammern *g*

oh, naja seine "first" love will halt auch keiner so schnell hergeben...sieht aber schick aus, ich hoffe, sie kommt wirklich einesschönentages noch an...

treibt ihr Unwesen

Sources Paket angekommen , tolle Jars , echt , mann ich freu mich schlimmer als meine Tochter am Nikolaus habe aber jede Menge Gründe dazu denn auch Meryl´s Päckle mit J.Iredale ist angekommen ....auch an dich danke liebe Meryl wollte endlich Iredale probieren und nun ist es soweit ( Meryl - mein Päckle an dich wird am MOntag abgeschickt - meine Kids haben heute und gestern so genervt - die haben halt ihre Mondphasen )

aber jetzt ( zu Wildi ganz fiesgrins )

meine SkinCare Pigmente sind da !!! UNd die sind einfach toll !!! Besser als behawe , feiner , ocker ist aber auch anders als behawes ocker und die haben noch sooooo schöne GELBs ( zum glück geordert ) und dieses naturfarbene titandioxid - sieht schöner aus als dieses weisse von behawe ...und verschiedene grün´s ...also jetzt tut´s mir leid dass ich nicht noch mehr bestellt habe . Ich meine dass die auch feiner gemahlen sind als behawes Pigmente so ähnlich wie die von TKB ....aber das interessante ist : ocker von TKB , ocker von behawe , ocker von SkinCare ....drei verschiedene paar Schuhe Wetten dass Wildis Kremer´s ocker nochmal was anderes ist hihihiiiii

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Meine Laune...
    Relaxed

Hier ein paar Swatches aus dem regulären dezent-Business-AMU, matt sieht auf Bildern nicht sooo toll aus, aber wumpe:

Der zweite v. links ist soft pearl, also nur minmalst-Schimmer,
    der drtiite v. links ist pearl, wenig Schimmer - was bei dem aber auch nichts macht, weil der so dunkel ist, dass es geht. Der pearl Effekt wollte ich halt drin haben, damit das dunkle Grün leicht aus dem Braun herausschimmert und sich nicht komplett damit vermengt zu irgendwas Undefinierbarem.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

bin aber auch keine Freundin von all-over-Geglimmer und Weihnachtsbaum-Assoziationen
    Falsch, ganz falsch bei mir.*gg*

Susi oder Petra oder wie die heißt, sieht wunderbar aus.*seufz* So eine will ich auch mal haben, wenn meine Tante Emma oder Lotte, oder wie die hieß, mal den Weg alles Vergänglichen gegangen ist.*fg*

So, ich bin jetzt mal packen. Nicht das ich noch Maxies MF und Öl-Gel vergesse.*lol*

Meine Laune...
    Relaxed

@ Blondie

Freue mich, dass Dir die Jars gefallen

Zu Deinen neuen Piggies: GUT, dass Du grün mit bei hast, ich alte Frau neige in letzter zeit zu Hautrötungen ab und an - da ist grün in MF guuuut

Jetzt müssen die Jars nur noch bei Alena ankommen.
    Nebenbei fand ich es ziemlich verwunderlich, dass der Brief in die Schweiz (müsste ja auch ein Maxibrief sein , gleicher Inhalt) nur zwei Euronen Versand gekostet hat

Meine Laune...
    Relaxed

@ Chris: Das heisst nicht, dass ich kein Glimmerzeug habe
    Aber Deine super-schönen AMUs sind auch eher high pearl als frost.
    Frost glimmert nämlich noch heftiger.

Meine Laune...
    Relaxed

Nochmla an die Wilde:

Die von Chrima sind wirklich ok, allerdings brauchen sie eine Base oder MF als Base, um sich nicht in der Lidfalte abzusetzen. Bei den MAC Piggies passiert das nicht, die kriechen da auch ohne Base nicht hin, mit guter Base überstehen die auch einen Präventivschlag gegen Deutschland, falls Bush mal total durchdreht oder so

Meine e/s sind rel. geruchslos, je nach Bedarf oder gewünschtem Effekt nehme ich reines Pigment oder halt auch Zusätze. Mein erstes Puder e/s habe ich mit 15 gemischt, das ist ewig her und über die Jahre gab es dann diverseste Experimente - bis hin zu Lapis-Staub und allem Möglichen

Inventar

@Source: ja, glaub ich schon. Ich brauche bloß nichts mehr von Chrima ehrlich gesagt....da können die Engels noch so nett sein, die Produkte sind für mich nicht so überzeugend gewesen.
    Was ist Lapis-Staub?!

@Blonde: na wildi hats dir doch gesagt und wilid ist auch nicht neidisch, weil wildi da auch irgendwann mal bestellt.... Meinst dass die Pigmente tatsächlich feiner sind? Ehrlich gesagt: von den Farben her hats mich sehr an Kremer erinnert, aber ich weiß es ja nicht, müss ma mal vergleichen. Wie sieht das naturfarbene Titand. aus?

Meine Laune...
    Relaxed

@ die Wilde:

Gemahlener Lapislazuli.

@ Blondie:

Dein Brief ist da

Mit Weihnachtskarte

Der Bananenpuder sieht ja mal fesch aus
    Geht der zum Fixieren - bspw. über der Schüttellotion? (Von der bin ich heute noch begeisterter als gestern, da hat die Beauty wirklich was feines gemischt, Rosenwasser ist drin, das kann meine Haut gut leiden).

Die Konsistenz von der Jojo-MF ist ganz toll!
    Ich muss mal in Stuttgart aufschlagen beizeiten, zum gemeinsam-Mischen, sonst ist mir zuviel Gelb drin

Danke auch fürs TKB - ich misch daraus mal einen schönen e/s
    (Edit: brauche mehr Grün drin, sonst nix geht bei mir)

Geändert von TheSource (20.10.2007 um 14:47 Uhr)

Forenkönigin

Könnt mir jemand rasch die Internetadress von Skincare hier reinschreiben??? Daaankeee!!! *malstöbernmöchtdort*

Inventar

Meine Laune...
    Relaxed

Männe musste jetzt herhalten zum Blondie-Bananenpuder-MF-Test, er hat nämlich Sommersprossen und ich wollte sehen, wie gut die decken

Er sagt, er liebt Euch alle

Forengöttin Avatar von summerjoy

Männe musste jetzt herhalten zum Blondie-Bananenpuder-MF-Test, er hat nämlich Sommersprossen und ich wollte sehen, wie gut die decken

Forenkönigin

Oha... Na, ich hoff, da wird mein Männe nicht eifersüchtig, wobei bei einem Bananepuderboy befürchtet er wohl weniger was...

Inventar

@Source warum macht deiner das mit und meiner nicht. Falsch erzogen?
    Ich würde ihm ja auch immer so gerne die MF ins Gesicht klatschen

treibt ihr Unwesen

@ Wildi : Titanoxid naturfarben ist so wie das Kaolin von behawe ( von der Farbe her ) so ein leichtes beige, ganz hübsch ... ja die Pulver sind wirklich etwas feiner als behawe.....aber behawes ocker ist grünlicher aber das wichtigste kommt jetzt ( Chris - hör gut zu !!! )

Ich sehe erst jetzt wie wichtig ultramarine blau in der mf ist ... ich wusste die ganze zeit dass mir was fehlt nur nicht WAS ... TheSource : ich habe dir wirklich auf die schnelle die MF zusammengemixt , ich kann das WRIKLICH noch viel besser und weniger gelb ( vor allem jetzt mit ultramarine ) ....da macht sich in der mf besser als grün - grün sollte man lieber als primer nehmen ...konnte ich feststellen - also eine mischung aus grün und titan als primer ... und drauf lospinseln ... ich habe zwar in jeder meiner mischungen grün dabei ...aber nicht zuviel da ich wie gesagt grün schon als Base auftrage ...macht sich echt viel besser ...

Diese "Erdfarben" von Skincare sind auch Pigmente und sehr hübsch ... also man kann damit ganz andere , schönere Farb-Abstufungen zaubern als nur mit ocker-braun-titan-mischung .

TheSource die Weihnachtskarte war doch nur als "Verpackung" gedacht aber ich wünsche dir schon mal frohe Weihnachten da du ja die Karte schon gekriegt hast *loloooooooooll*

Und Alena ist jetzt angefixt mit SkinCare ...aber Wildi ist schuld ----sie hat angefangen *unschuldig-bin*
    Geändert von Sonik (20.10.2007 um 19:40 Uhr)

Ich hör ja schon zu.*fg*

Was ist denn besser mit Ultramarin? Bei der nächsten Bestellung wird es dabei sein.*lol*
    Gleicht es auch Rötungen gut aus? Deswegen mache ich ja eigentlich etwas grün mit in die MF.

treibt ihr Unwesen

Chris , das macht die mf-farbe schöner ...tötet das zu dolle gelb vom ocker etwas ab ( je nachdem wieviel nimmst ) und es bleibt doch gelb genug aber es wird ein schöneres , sanfteres gelb ...einfach ausprobieren

Source mein bananenpuder ist ein finisher mattierend und deckt gar nicht ( absichtlich ) ...soll nur glanz neutralisieren

treibt ihr Unwesen

sehr viele gekaufte mf haben ultramarine drin

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    mein bananenpuder ist ein finisher mattierend und deckt gar nicht ( absichtlich ) ...soll nur glanz neutralisieren
    Bananenpuder?!?!? Sowas gibts? Ist das aus Bananen oder warum heisst das so? Kann man das auch so verwenden (oder nur als primer oder so)? Macht das nen schöneren Teint (wegen den Poren und so) und wo gibts denn das?

schon mal für ne Antwort.

treibt ihr Unwesen

bananenpuder heisst es weil es gelb ist wie LeClerk´s bananenpuder das auch auf reisstärke basiert wie meins ( nur dass leclerk 40 euro kostet ) für des bissle reis und schönes Alu-Döschen , tztztzz----- ich habe drei verschiedene davon selbstgebastelt ...einmal mit - einmal ohne reisstärke - stattdessen mit tapioka-stärke und jedesmal mit kieselsäure ( eine version ist noch mit boron nitride und ronasphere und seidenpuder) ...ja summer ...porenverfeinernd ( brauche ich ja ) ich benutze es als finisher über MF oder KK-MU; TITANOXID IST MINIMAL DABEI soll ja nur verfeinern das hautbild und mattieren und nicht deckend sein...zugekleistert bin ich ja schon vorher entweder mit MF oder Makeup
    Geändert von Sonik (20.10.2007 um 20:01 Uhr)

maxie
    Besucher

Chris ? bist du da ? maxie an Chris, bitte kommen...
    hab grad versucht anzurufen, aber nicht mal schwiemu ist drangegeangen, hat die meine nummer auf der schwarzen liste ? *g*
    muss jetzt essen, aber dann ist mann heut mit sohn dran, weil ich seinen "freitagsdienst" übernommen hatte, da er abends spät noch zu kunden musste...und ich komm noch mal runter in pc- und telefonnähe
    *höchste zeit für laptop ist, mir einen zu weihnachten schenken muss, wenns schon sonst keiner tut, mir armen*

gsd daß das hier "unser" laberthread ist

treibt ihr Unwesen

chris ist bestimmt katzen füttern

Chris hat ein blödes Telefon, das einfach nicht klingeln will.*gg*
    Aber die Sache ist schon geklärt.

Mein Kopf schwirrt von den ganzen Sachen, die ich hier gelesen habe. Su She's Veilchendingsda, Ultrablau und den Rest hab ich vergessen. *lol*
    Ich sehe schon, da ist bald wieder eine Bestellung fertig.

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    bananenpuder heisst es weil es gelb ist wie LeClerk´s bananenpuder das auch auf reisstärke basiert wie meins ( nur dass leclerk 40 euro kostet ) für des bissle reis und schönes Alu-Döschen , tztztzz----- ich habe drei verschiedene davon selbstgebastelt ...einmal mit - einmal ohne reisstärke - stattdessen mit tapioka-stärke und jedesmal mit kieselsäure ( eine version ist noch mit boron nitride und ronasphere und seidenpuder) ...ja summer ...porenverfeinernd ( brauche ich ja ) ich benutze es als finisher über MF oder KK-MU; TITANOXID IST MINIMAL DABEI soll ja nur verfeinern das hautbild und mattieren und nicht deckend sein...zugekleistert bin ich ja schon vorher entweder mit MF oder Makeup
    für die Antwort
    Ja, das Puder ist echt teuer. Such ja schon länger was, dass die Haut verfeinert, aber nicht geschminkt aussehen lässt und das wäre vielleicht was. Nur zum Testen zu teuer und selber machen, damit kenn ich mich nicht aus, leider. Gibts auch noch vergleichbare Sachen, also billiger oder gibts nur die zwei Varianten?

maxie
    Besucher

so, hab gegessen und vanillepudding fürs dessert gekocht jetzt hab ich 3 minuten für mich, solang sohn und mann zusammen 3 musketiere gucken dann gehts an den pudding...
    Chris, mein sohn war in der nähe als ich den ab abgehört hab und da er imer alles wissen muss,was ihn nix angeht, wollte er natürlich wissen wer du bist hab ein bischen erklärt und dann wollte er wissen wie du aussiehst muss ihm morgen oder montag mal noch schnell ein bild von dir zeigen, gibts ja hier genug *g* aber auch wenn du ihm nicht gefällst, ich sag ihm, daß du katzen hast, oder such ein odin bild im tb, dann geht das schonklar mit euch beiden

Meine Laune...
    Relaxed

Ich war jetzt stundenlang nur als Forenleiche eingeloggt, war bei Douglas und habe die Hälfte der Annayake-Sachen abgegeben erstmal (die für die warme Jahreszeit) mit Hinweis auf die Inhaltsstoffe und den Preis. Gegen Euronen.
    Leider durften wir nicht fotografieren. Die Dougline hat mich auch nur ein ganz klein wenig länger angesehen (extra Terrortörtchen-Blick aufgesetzt) und mir dann pronto pedes die Euronen ausgezahlt - dazu gabs ein ganzes Säckchen LaPra-Pröbchen

@ Blondie:
    Statt mit Blau den Ocker auszugleichen nimm doch lieber einfach weniger Ocker Ich will lieber Grün gegen die Hautrötungen *nick zu Chris. Überhaupt habe ich gerne Sachen, wo ich nicht Schicht auf Schicht rumpudern muss, am liebsten wäre mir eine MF all inclusive, die ich nicht mal mehr fixieren muss
    Darum bin ich von der Schüttellotion ja auch so angetan.

Der Bananenpuder ist trotzdem ganz klasse, allerdings habe ich nach MF etc. überhaupt keinen Glanz mehr - ich bin ja schon Alt und die Haut trinkt wie ein Rudel Seeleute in Dubrovnik

Mädels, MF und Bananenpuder bei Männe überlebten grade mal 40 Sekunden @ Alena: Du kannst also jetzt beruhigt sein, bzw. Dein Süsser *gna gna.

@ die Wilde: Ich kann ja mal hereinschneien und ihn bepudern
    So ganz argumentativ: Zum Zeigen

Edit: Er möchte wissen, was noch alles zum Ausprobieren kommt, damit er seine Dienstreisen planen kann
    Geändert von TheSource (20.10.2007 um 20:48 Uhr)