Wassermann-Zwilling, das geht, das stimmt!
Sternzeichen müssen nicht unbedingt was aussagen, aber ich sag mal in 80% aller Fälle schon...
Blondie? Mann ist Jungfrau? Oh oh..........*tröst*
Wassermann-Zwilling, das geht, das stimmt!
Sternzeichen müssen nicht unbedingt was aussagen, aber ich sag mal in 80% aller Fälle schon...
Blondie? Mann ist Jungfrau? Oh oh..........*tröst*
Keine Panik auf der Döner Titanic!
Club der nicht netten-Wasserfrauen ![]()
Man ich bin grade wieder so gefrustet, weil mir niemand ne Wimperndauerwelle zu Weihnachten schenkt. Selbst meiner Schwester konnte ich nicht begreiflich machen, dass sowas überlebensnotwendig ist *schluchz*
Jupp, Wasser-Zwilling ist hier auch die Männlein/Weiblein Konstellation.
So gewisse Charakterzüge finde ich bei Sternzeichen auch durchaus zutrefflich....
Genau, Blondi, wie bist Du denn an Deine Jungfrau geraten??? *fg*
Und das klappt? Hut ab!Dann hast Du eine "andere" Jungfrau da.
Ich habe das damals lieber schnell gelassen......wenn wir das Ganze gerade mal auf die Sternzeichen hier reduzieren.
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
MÖÖP - Frau Wusel, bitte zum Empfang, das Postfach leeren!
Ihnen kann sonst keine Antwort zugestellt werden!
www.animalpardnet.de
Danke wusel, beste Freundin! *fg*
Ist halt teuer, kostet bei uns aufm Land mind. 25 Euro und hält vielleicht so 3-4 Wochen! Dann gibts auch günstige selbermachsets und ich hab mich auch schon informiert und recherchiert wie das geht usw. aber niemand traut sich das zu machen
Ich bin sowieso dafür, dass sowas die Krankenkasse zahlt! Auch eine Lidkorrektur. Meine Wimpern alleine kosten mich jeden morgen ca. 10 Minuten, bis die mal einigermassen "sitzen". Und auf meinem Lidern bekomme ich maximal 3 versch. Lidschatten unter, weil ich sowenig Platz da habe...
wusel:![]()
www.animalpardnet.de
*freu*![]()
Geändert von DieWilde (17.12.2007 um 23:44 Uhr)
Boah habt Ihr wieder getextet
So, habe alles durchgelesen.
@ Chris: Ich halte nichts von der Wald- und Wiesenastrologie, aber dafür sehr viel von einer seriösen Astrologie (um nur ein Beispiel zu nennen: Münchener Rythmenlehre). Mit dem Thema habe ich mich locker 18 Jahre sehr intensiv auseinandergesetzt und eine Zeit lang auch Kurse gegeben in Astrologie und anderen esoterischen Wissenschaften. Die Betonung liegt tatsächlich auf Wissenschaften, mit dem Goodie-Goodie-Eso-Schmu habe ich wenig am Hut und mit so Pseudo-Astros meistens Zoff (gehabt)
Es ist eine Frage des Niveaus/Wissens.
Rein nach einem Sternzeichen kann man sehr wenig aussagen, jemand mag Steinbock sein mit einem Schütze-AC und Sonne in 1 (und hochwahrscheinlich dann Waage am MC, jedenfalls wenn in hiesigen Breitengraden geboren) - und er hat eine gaz andere Anlage, Verwirklichung, Finalität usw als ein Steinbock mit Jungfrau-AC, der am gleichen Tag und am gleichen Ort geboren wurde.
@ Wildi
Saturn-Return ist ebenfalls eine astrologische Bezeichnung und verdeutlicht die erste Krise, die alle gemeinsam haben, nämlich die Wiederkehr des Saturn auf die Position, die er zum Zeitpunkt der Geburt einnahm (darum return genannt). Das findet, je nach Zyklus des Saturn (geozentrisch, versteht sich - heliozentrisch ist der Zyklus immer gleich und eben nicht abweichend), zwischen dem 28sten und 31sten Lebensjahr statt.
@ wusel:
Vergiss Kanebo. Kauf MAC![]()
![]()
Morgen gehen folgende Päckle raus:
Blondies, maxies, Wildies, etwas Vergessenes an Ceri - und hoffentlich auch das von Chris. Wenn die Sendung aus den USA nicht morgen kommt, geht das an Chris Mittwoch per DHL auf den Weg. Edit: Ich warte jeden Tag auf die, bin genervt, wenn ich das nachschicken muss
Dann haben alle ihr Päckle (hoffentlich) rechtzeitig - ceri und wusel haben es schon überreicht bekommen (Porto gespart) und öffnen es dann zur Sonnenwende.
So, und jetzt rauch ich mir endlich eine
(________(_____________________________((((~~~~
Geändert von TheSource (17.12.2007 um 23:38 Uhr)
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Was ist es denn, Wilde? Erzähl mal mehr, wenn du dich beruhigt hast.
Hab weder Ahnung noch Wissen über Astrologie. Bin sehr ungläubig in diesen Dingen. Ist mir alles zu mysteriös.
Aber ich glaub an Außerirdische, wer und wo immer die sein mögen. Irgendwo schwirren die rum.*gg*
*auf grüne Männlein wart*
@ Chris:
Das hat wenig mit Glauben zu tun. Eigentlich gar nichts.
So wie man an Elektrizität auch nicht glauben muss, nur weil man Elektrizität nicht sieht - man sieht aber ihren Effekt. Und den sieht man bei Konstellationen in Geburtshoroskopen auch ziemlich exakt, wenn man weiss, wie man die zu "lesen" hat.
So Tageshoroskope in Zeitschriften und all der Schrott .. nun ja. Niveaulose Geldmacherei.
Aber das sprengt hier echt den Rahmen.
Gern ein andermal - bei einem Glas Wein oder so![]()
Ich editier mal wieder, wollet nicht angeben oder so. Bin halt ein emotionaler Mensch der sich halt immer total freut.
Boah ich zitter grade...ich kann momentan nicht fassen, wieviel gutes mir wiederfährt.
Äh also ich denke für die Leistung muss ich mir ne Wimperndauerwelle schenken *gggg*
Wimperndauerwelle lass ich mir bald auch machen, sobald geht
Wie, meinen Champus willst nicht?
Cool, bleibt mehr für mich![]()
Doch deinen auch, aber nicht dass ich besoffen werde. Ich vertrage nichts unter 20%![]()
Wieso will...* Beschwer dich bei meinen Eltern.*gg*Und Du willst wirklich Steinbock sein Chris???
Die haben mich nicht gefragt, was ich sein will.
Ich wär ja lieber Katze.
Hm...Source, das ist natürlich ein interessantes Thema und ein noch interessanterer Vergleich. Ich würde so ein Thema gern mal diskutieren, aber nicht im Forum. Da diskutiere ich so gut wie gar nicht. Aber mich interessiert wirklich, wie andere Menschen das so sehen, und vor allem, warum.
Schade, dass ich nicht schnell mal auf den Sprung rüberkommen kann.
![]()
Geh mir jetzt eineund einen
genehmigen!
![]()
www.animalpardnet.de
wusel, Du kannst gern Wein von Samstag haben
Habsch hier im Kühlschrank noch zwei Fläschchen für Weihnachten.
Und Kommandoeinheit hat am Samstag Geburtstag, aber er bevorzugt roten, also gibts roten
Ich halte mich heute am Holundertee fest und trinke nur virtuell mit.
![]()
www.animalpardnet.de
Kann nix auf Kopfkissen, hatte ich noch nie.
Wenns denn die gelbe Creme ist, die ich auch zig mal von ihr hatte
Ich frag sie morgen
Heute habe ich versucht, an die Rezepturen zu kommen. Denkste.
Gibt sie nicht raus - typisch Heilpraktikerin halt
Ich rauch auf und entfleuche dann in die Kissen.
Der Tag hat mich geschafft und der morgen wird noch härter
![]()
www.animalpardnet.de
Nochmal zum Thema Sternzeichen :
Source bitte nicht gleich mit Wissenschaft , Fakultät , USA-Studien usw rangehenes gibt keine Sache im Leben die man dermassen ernst nehmen muss . Ich lese auch keine Tageshoroskope , ich habe nämlich auch Bibel-dicke Bücher über Astrologie gelesen , sogar 3 Stück davon von vorne bis hinten ( was bei Blondi eher nicht der Fall ist - Zwillinge lesen Bücher entweder von hinten oder schlagen nur auf um das zu lesen was konkret interessiert ) und ja,, wollte der Wildi hier zustimmen ...das hat nix mit Glauben zu tun, sondern kurz und schmerzlos gesagt : es gibt gewisse Charaktereigenschaften die auf die meisten Zwillinge, meisten Jungfrauen, meisten Fische etc... zutreffen . Ich sagte ja - 90 % Zwillinge sind hyperaktiv und die meisten Menschen empfinden Zwillinge als sehr anstrengend und zu unruhig . Natürlich gibts dann die anderen 10 % die total anders sind . Die spielen dann auch keine Rolle für diese klassischen Typeigenschaften - weil sie sind nicht die MEHRHEIT !!!
Siehst ja hier Beispiel : jeder sagt gleich "Blondi mein Beileid du hast ne Jungfrau als Partner". Mit Recht. Es ist interessant warum fast jeder Jungfrauen so erlebt . Ich habe auch alle Jungfrauen SO und nicht anders kennengelernt - inclusive meinen Mann . Zwillinge können auf eine bestimmte typische Art als unangenehm erlebt werden. Jungfrauen aber auf eine ganz andere . Niemals die gleichen positiven oder negativen Eigenschaften wie z.B ein Zwilling . Das ist das interessante an der Sache . Ich tue an Horoskope auch nicht "glauben" . Das würde schon mal meiner Religion und Glauben widersprechen ( bin katholisch ) und Aberglaube ist in kath. Glauben eine Sünde ... nämlich darf man an nix anderes als an unseren Gott und Schöpfer glauben bzw. heilige Dreifaltigkeit : Vater - Sohn und der heilige Geist .
Ich finde es nur höchst-interessant wie zutreffend alles war/ist was ich in diesen Büchern gelesen habe . Es gibt in der Tat typische Waagen , Wassermänner , Fische , Zwillinge usw.... und von denen spricht man ja auch - nicht von der Minderheit die irgendwie anders ist. Mehrheit spielt hier die Rolle .
Ob ihr glaubt oder nicht - ich habe so nebenbei in unserer Wuselmurphy tatsächlich einen Zwilling vermutet bevor sie das selbst hier erzählt hat . So viel geladene Energie hat nur ein ZwillingDie Art wie sie schreibt - das Temperament welches sogar aus den Buchstaben die man liest zu spüren ist .
So . Die heilige Messe ist hiermit beendet .![]()
![]()
Geändert von Sonik (18.12.2007 um 08:16 Uhr)
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
na, ich bin auch nen zwilling mit ner jungfrau... allerdings gehöre ich wohl zu den 10% zwillingen, die absolut nicht typisch sind *schulterzuck*
mixte schön, biste schön!
Meow MF Angora Naughty im Seski!
Hallo Mädels,
Ich lebe noch
Bin aber zu Tränen gerührt von Euren Besserungswünschen.
Vielen Dank Source für das tolle Bild, einzigartig, super
Danke Meryl, Wilde, Wusel, Chris, Alena, Hilfe wen hab ich noch vergessen, mein Gedächtnis ist auch nimmer so doll. Ganz ganz liebe knuddelige Umarmung Euch allen!!!
Ich soll auch von meinem Mann lieb grüßen, dem es inzwischen nach seinem 5. wieder besser geht, so langsam besteht sein Herz nur noch aus Stents!
Mein Vater ist apathisch, hat Angst vor einem Herzschrittmacher, da wird noch entschieden. Die Hunde hängen an mir wie Pech und Schwefel, ich krieg bald keine Luft mehr. Sobald ich den Hund von meinem Mann nur kurz verlasse um die Treppe runter zugehen oder ins Bad, da heult der wie verrückt. Der ist traumatisiert. Mein Hund ist cooler, zwar ein Nervenbündel, aber ob er allein ist oder nicht, das lässt ihn kalt.
@ Source: Saturn-Return! Jetzt versteh ich auch, warum ich damals alles in die Tonne gehauen hab, mein ganzes Leben! Könntest Du mir sagen welche ungünstigen Eigenschaften grad mein jetziges Leben verändern?
@ Chris: sorry, ich wollte mich schon so lange mal melden, ich komm zu nichts! Und gewisse Dinge sind bei mir grad zeitlich im Druck, auch die sind noch nicht erledigt, ich bin grad sehr unmotiviert oder deprimiert, ich weiß selber nicht wie ich mich bezeichnen soll oder darf. Um es mal astrologisch zu bezeichnen: Ich Rindvieh steh auf der Weide und weiß nichts weiter zu tun als widerzukäuen. So sind die Erdzeichen!
@ Blondie: Jungfrauen sollten gut zu mir passen, ich krieg aber die Krise davon, mein GöGa ist Zwilling, durch die Krankheit einer der ruhigeren, aber Hallo nie nen Zwilling unterschätzen, auch wenn er zu den 10% gehört
(Dafür ruinieren wir uns gemeinsam gerne, für ein Erdzeichen bin ich zu luftig!)
Irgendwie komm ich nicht mit den empfohlenen Sternzeichen zurecht. Steinbock sollte auch gut zu mir passen. Leute ich mag Steinböcke, aber für eine Partnerschaft wäre mir das doch zu anstrengend, wie auch die Jungfrauen. Alles tolle und liebe Menschen, man kann Erfahrungen austauschen und sich amüsieren und unterhalten, nur wie die Astrologie sagt: tolle Partnerschaften. No way!
Ich bin mit Widder ständig im Clinch, verstehe mich aber super. Waagen sind für mich tolle Partner, trotz ständige Diskussionen und Abwägungen und Belehrungen .... Schützen sind inspirierend, anregend, wegweisend und motivieren, also so richtig der Motor in der Partnerschaft. Tja und Zwilling mit seinen zwei Gesichtern und Ansichten, für mich faszinierend und einfach interessant. Also alles Zeichen, die man mir so rein in der Allgemein-Astrologie abraten würde. Vielleicht bin ich auch kein echter Stier? Wobei mein Hang zur Phlegmatik bei dem Sternzeichen schon optisch unterstrichen wird
Ach ja, wie ein Kollege mal so schön sagte: auf der Welt wär's halb so nett, wenn nicht jeder einen Vogel hätt'!
Ich wünsch Euch einen schönen Tag!
Dicke Bussis an alle, Eure Ceri![]()
www.animalpardnet.de
Huch, Ceri, da biste ja!!!
Dann nochmal direkt fette persönliche!!!!!!!!!!!
![]()
www.animalpardnet.de
Hallo ihr Lieben!
Ihr habt mich hier mit Coastal Scents angefixt, also frag ich auch Euch
Uuuund zwar würde ich gerne mal wissen, ob Coastel Scents Versandbestätigungen verschickt? Habe nämlich am 2.12. bestellt und direkt mit Paypal bezahlt. Das Geld ist raus allerdings gabs danach ne fehlermeldung von Coastel Scents, die Bestellung ist wohl trotzdem eingegangen, habe kurz danach eine Mail bekommen "Order recieved"..
Würde mich freuen, wenn Ihr da Infos für mich hättet. Würde ja auch ne Mail schreiben und dort direkt nachfragen allerdings: my english is too bad
![]()
Hallo Wusel,
ja vielen Dank Dir auch ganz Dickes
Ja ich war gestern nicht nur eingespannt mit den üblichen Aktivitäten (Klinik fahren) sondern durfte auch noch einen Nachbarn kutschieren. Wenn schon dick, dann ganz Dicke, ist bei mir so der Slogan
Aber heute, heute will ich so viel tun, und hab schon allein hier bald zwei Stunden gelesen!!!!
Ihr schafft mich wirklich
Aber es ist schön, einfach schön hier zu sein. Und jetzt stürze ich mich auf meinen piepsenden Trockner und danach mach ich mich Umweltfein mit (nein Source heute kein Mac, obwohl ich total begeistert und happy und überglücklich darüber bin) MF, ich muss doch wieder eine von Euch werden
Vielleicht krieg ich auch ein MF-AMU mal hin.
LG Ceri
Ceri, dann hab einen sehr schönen Tag,
mach Dich richtig hübsch wie es Dir gefällt und nimm Dir ein kleines bissi Zeit für Dich selbst.
![]()
![]()
![]()
www.animalpardnet.de
Ja Wusel, ich glaub das brauch ich auch grad
Deine Emoticons sind super
LG Ceri