Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 159 von 206 ErsteErste ... 59109139149157158159160161169179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.321 bis 6.360
    maxie
    Besucher

AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

aijjai, arme Jay, das tut schon vom lesen weh !

hallo Schwestern ich hoffe ihr seid alle gut in diesem jahr angekommen und wünsche euch nur das beste

mf-gelaber...jetzt hab ich eine lush-creme geschenkt bekommen, die ich eigentlich des sehr...extremen...geruchs wegen gar nicht gern ausprobieren wollte, aber schließlich hab ich mich doch getraut und sie befeuchtet/befettet/wasimmer meine haut so gut, daß ich von der mf,gestern die neue zosimos botanicals, heute chrima, gar kein stäubchen mehr sehe,nix ausgetrocknete stellen, sogar ein leichter glow...mal sehn, wies weitergeht, am ende kann ich doch noch meine finishs/seidenpuder und so zeugs aufbrauchen *g*, fühlt sich auch schön glatt an,nix spannt, aber die creme riecht fies, sieht fies aus, hat eine fiese konsistenz ... aber naja, haut weniger trocken als mit gebhardt+öl drüber...weiterbeobachten...
    post...hm, hab keine lust,einen antrag zu stellen,ich werde wohl eher nochmal ein päckchen schicken...
    blume-symbol ? *aufhorch* *suchengeh* mh,hab keins...muss doch mal endlich das handbuch studieren *seufz* die fotos mit der zosimos mf nehm ich nachher wieder raus...und neue mach ich erst, wenn ich das so hinbekomme,daß weder über-noch unterbelichtet ist...oder ich warte auf tageslicht und schönes wetter und geh raus *g* ich hab auch alle meine mf-samples zusammengesucht, um swatches zu machen und meine (vergleichsweise wenigen *g*) e/s...aber jetzt bin ich zu faul, wie mutter oberin schon irgendwo schrieb, das neue jahr nicht mit stress anfangen *g* deshalb bin ich heut auch wieder ein bischen hier und nur rein körperlich im büro

ich vermisse einige...ich hab mich ja offiziell rargemeldet *g* aber wo sind Blondie, wusel,... ? hm ? alle zum flaschencontainer oder was ? sve hat dafür heut mal wieder geschrieben in ihrem tb , bald bekommt sie ihr neues lap und ist wieder "richtig" da
    Geändert von maxie (02.01.2008 um 14:31 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von blackchai

hi (wilde!)

als füllstoffe sind perlgrün (mica mit wenigen grünen glitzerpigmenten), rona und magnstearat drin. als öle argan, kokos und squalan. ich glaub einfach, dass ich mich derzeit einfach nicht aufs mixen konzentrieren kann (hab auch ne total einfache lotion versaut). werd einfach den quatsch aufbrauchen, den ich noch habe und durch rollkragenpullover, krawatten und tücher kaschieren, dass sämtliche töne nicht richtig passen. werd außerdem noch ein bißchen mehr öl zugeben...
    vielleicht sollte ich auch mal zu mac oder dougi oder so gehen (nicht, dass ich kk-mu vertragen würde), damit die mir meinen hautton sagen? der ist glaub ich echt fuchsig. hab z.b. auch unter de naugen sommersprossen, und die sind kupferfarben was ja eigtl gegen kalten hautton spricht. aber in creme-weiß z.b. (hab da so nen bademantel) seh ich total seltsam aus, "schmutzig" irgendwie, reines weiß dagegen geht super. oh gott, wie beneide ich die leute, deren hautton ich schon auf 10 m entfernung bestimmen kann!!! in der mensa ist mein neues hobby neben lauschen nämlich "farbe bestimmen"...

schnabel: hast du schon mal reine unraff shea probiert? mit hanf gemixt? und wie machste das gel? ich habs z.b. aus algen gemacht, weil ich das so cool fand, und wollte wilde gar nicht glauben, dass algen nicht unbedingt für sensibelchen sind. mache gel jetzt aus haferflocken und mit glycerin, und das glättet die haut wunderbar!
    mixte schön, biste schön!
    Meow MF Angora Naughty im Seski!

Inventar Avatar von Schnabeltier

@Blackchai:

Ich mache mein Gel aus Leinsamen. Du gibst Glycerin dazu? Das kenn ich so noch gar nich...Für die Creme hab ich bislang leider raff. Shea genommen, hab keine unraff. bekommen. In der neuen Variante hab ich sie mal komplett weg gelassen. Mal schaun...

Aber ich geb nich auf, so!

@DieWilde: meine Bedienungsanleitung bei meinen Eltern vergessen Aber hab ne Blume gefunden...und siehe da: klappt

Ihr Lieben, mein erster Versuch mit dem Hochladen...ich hoffe, es klappt und ihr könnt etwas erkennen. So seh ich aus, wenn ich meine gewohnte Pflege auftrage und MF benutze - 7 Stunden später. Is mir ganz schön unangenehm
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

maxie
    Besucher

rrrr.mist. sorry, hab nur was ausprobiert.

aber wenn ich schon hier bin...Schnabeltier, herzlichen glückskeks zum hochladen. ich weiss auch nicht - deine gewohnte pflege ist vielleicht zuwenig unter der mf, ich hatte auch das problem, daß meine "gewohnten" cremes, die ansonsten wunderstbar funktioniert haben, unter der mf zuwenig waren, das zeug saugt die feuchtigkeit aus dem gesicht *g* das letzte bild ist etwas undeutlich, aber es sieht fast aus, als ob deine haut da irgendwie unverträglich reagiert ? was hast du genau in deiner mf drin ? und die gewohnte pflege ohne mf war immer ok ?
    Geändert von maxie (02.01.2008 um 17:35 Uhr)

Da siehst Du richtig, Maxie Hab seit drei Jahren Probleme. Hatte Silis und Emulgatoren in Verdacht, die hab ich im Selbstgerührten nun nich mehr drin. Und trotzdem: ständig rote Stellen, Pickelchen...langsam bin ich ratlos

Ist das so, dass die MF "aufsaugt" ? Im Sommer hatte ich auch nich so große Probleme, da hat sich das Zeuch mitm Hautfett besser verbunden. Aber nu is kein Hautfett da

In meiner MF sind: Titanium Dioxide, Mica, Silica

Da fällt mir ein, dass hier einige Häutchen wohl kein Mica mögen...hm...grübel...ich glaub, ich werd mich irgendwann doch trauen müssen, MF selbst herzustellen

maxie
    Besucher

hmmm...ich hab das "saugproblem" bislang noch mit jeder mf gehabt, die mir in den kram gepasst hat auch mit selbstgemachter, mir ist nix andres übriggeblieben, als meine "unterlage" anzupassen *sigh* mf und trockene haut ist schon schwierig...
    unverträglichkeitsprobleme hatte ich allerdings,trotz allergieanfälligkeit und empfindlicher haut mit mica nicht, nur halt die trockenheit und da hat bei mir auch keine selbstgemixte mit jojoba,öl,allantoin oder heilkreide bislang geholfen, nur dickckcke schicht creme *g*

Oh! Aber ne dickckckcke Schicht Creme hat bei mir bislang och nich geholfen Was nimmst Du denn?

maxie
    Besucher

unter mf die letzte zeit erst feuchtigkeitsgel,dann weleda mandelcreme+(avellana)öl und jetzt ganz neu "afterlife" von lush,lt. etikett reichhaltig etc...damit gehts wunderbar, jetzt allerdings erst 4 tage, langzeittest steht noch aus, aber sonst war die haut direkt nach mf-auftrag schon staubtrocken, mit der lush-creme gibts sogar "glow"

Da geh ich gleich mal schmökern Bei mir isses nämlich genauso...sofort pupstrocken, nachdem die MF drauf is

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

ich hab hier deshalb schon mal ins Forum geschrieben und war auf Euer Anraten unter die Selbstrührer gegangen, was leider bislang keine Veränderung ergeben hat
    Vielleicht braucht es doch noch mehr Zeit, bis deine Haut die Umstellung verkraftet. Nicht gleich aufgeben.

Nu hab ich ne Digicam zu Weihnachten bekommen und bekomm keine ordentliche Nahaufnahme hin. Wie macht ihr alle immer nur die tollen AMU-Fotos Ich probier tapfer weiter, sieht immer überbelichtet aus...grübelgrübel
    Was hast du denn für eine Cam bekommen? Fast alle machen diese Nahaufnahmen im Makro-Modus. Das Zeichen für Makro ist eine kleine Blume, die irgendwo entweder auf der Cam oder bei den Einstellungen zu finden ist.

Mit Licht hab ich bei meiner Cam keine großen Schwierigkeiten. Aber ich mach die Bilder auch immer mit Blitz. Wenn die Cam eine gute Automatik hat, macht sie alles von selbst. Also Belichtungszeit z.b.

DANN....wäre dir nämlich aufgefallen, daß das Päck von mir ist....
    Ähem...
    Die Karte, ja, war dabei. Sehr hübsch.
    Das man Karten aber auch ausklappen kann..., hab ich heut Abend auch schon herausgefunden.
    Vielleicht sollte ich bei Büchern auch nicht immer nur die Vorder-und Rückseite lesen, sondern die mal aufschlagen.
    Darf man hier Blondienenwitze erzählen?
    Als Kind war ich blonder als Blondie.

Und da stand doch tatsächlich dein Nick.

Sag mal, was ist das für ein Lidschatten im Tütchen. Den teste ich morgen gleich mal.
    Aber erstmal vielen Dank für die Überraschung.

post...hm, hab keine lust,einen antrag zu stellen,ich werde wohl eher nochmal ein päckchen schicken...
    Nun warte lieber erstmal ab. Wann hast du es dann losgeschickt?
    Wenn die Lushcreme so toll ist, vielleicht wäre das für Schnabeltier was?

Du gibst Glycerin dazu?
    Das mache ich auch manchmal. Aber nicht zuviel Glyzerin reingeben.

Ich vertrage übrigens Reispuder nicht. Blondie hatte mir das Original Reispuder geschickt, welches so ähnlich wie das berühmte Le-Clerc Puder ist.
    LeClerc hab ich ja auch und bereue immer noch teuren Kauf.
    Hab ich Reispuder über der MF, glänze ich nach kürzester Zeit wieder wie früher.
    Nun hätte ich ja auch andere Sachen in Verdacht, die ebenfalls drin sind, wie Kaolin, aber mein Lieblingspuder von Lauress enthält auch Kaolin und das vertrage ich gut und es mattiert auch.

Die INCI der Lush-Creme sind wirklich richtig gut, so scheints! Ich werde meiner Haut und dem Selbstgerührten noch einige Wochen Zeit geben. Umstellung dauert halt tatsächlich immer n Weilchen. Und hoppen is tödlich, trotzdem behalt ich die Afterlife im Hinterkopf

DieWilde hatte mir den Tip mit der Blümchen-Taste gegeben. Hat auch funktioniert (Bedienungsanleitung liegt 500 km entfernt bei meinen Eltern ). Hab auch Bilder hochgeladen..

maxie
    Besucher

ja,mach das,in ein paar wochen kann ich dir dann auch sagen, ob sie auf lange zeit immer noch gut ist *g*
    blümchen-taste hab ich nicht, im menü muss ich mir erst mal in ruhe alles angucken, aber hauptsache, sie will nicht vor dem 1. foto schon wieder an den tropf,die cam, wie meine alte *g* immerhin kann ich mich auf den fotos erkennen, auch wenn Chris meiner neuen cam gegenüber in ihren äußerungen genauso taktlos ist wie gegen meine alte der post gebe ich noch bis ende der woche,Chris, dann werd ich böse und.....schicke ein neues päckchen du verträgst kein reispuder ? aha,interessant *merk* hab ich bislang noch nicht gehört,daß das wer nicht verträgt...in der weihnachts-mf ist übrigens keins *g* dafür ist rügener heilerde drin, das ist doch bestimmt gut für dich
    so.nun zu wichtigen dingen. *darts spielen geht*
    Geändert von maxie (02.01.2008 um 19:23 Uhr)

@Maxie- dann guck mal ins Menü. Jede Cam muß heutzutage eine Makro-Funktion haben. Wenn nicht, taugt sie nichts.*fg**weiter taktlos ist*
    Du wolltest mir sowieso nochmal sagen, was du alles in deiner MF drin hast, denn die ist wirklich nicht schlecht.

Das mit dem Reispuder ahnte ich schon, weil ich eben mit dem vielgelobten LeClerc nicht gut klar kam.*sich immer noch über den Preis ärgert*

Nun, mit dem anderen Reispuder kam die Bestätigung. Es muß daran liegen.

@Schnabeltier-ich konnte die Bilder jetzt erst sehen. Hm...du bist echt ein schwerer Fall. Auch wenn viele dagegen sind...machst du ab und zu mal Peeling?
    Das würde ich dir nämlich vorschlagen.
    Du kannst ja erstmal sanftes Peeling machen, entweder mit den Jojoba-Perlen, die es auch bei Behawe gibt oder mit Perlenpulver, wie es einige hier machen.
    Grad beim mittleren Bild sieht man richtig, wie sich die MF in den Schüppchen festsetzt.

ja und auf den bildern sieht man es nicht mal so schlimm hab angefangen, ab und an das mikrofasertuch zu benutzen, schau mir aber mal die jojo-perlen an!!!

Inventar

black: wenn es dich tröstet, ich hab auch so einen seltsamen hautton - einfach undefinierbar und gesichtsfarbe weicht von halsfarbe ab usw. Ich habe jetzt eine MF die passt und werde alle anderen daran angleichen.....
    Bei mir passt auch nix zusammen, aber wenn man Herbst und Wintertyp als Eltern hat und sich das vermischt - kein Wunder, oder?

maxie: muss mir auch mal die incis der lush creme angucken.

@all: bin grade wieder ziemlich zu mit Arbeit.... aber die Wimpernwelle kommt am 12.1. Es ist so zum verzweifeln, ewig nach Kosmetikstudio gesucht und schlussendlich kostet es 30(!) Euro. Ich weiß, dass man das in der nächstgelegenen Großstadt auch für 8 Euro kriegen kann....also ich werde fleißig beobachten und wenn es mir gefällt, dann kauf ich mir so ein Wimpernwellenset für zu Hause - weil das kanns ja echt nicht sein. Noch dazu war ich etwas "pikiert" als ich die Räumlichkeiten des Studios gesehen hab...vielleicht bin ich auch zu anspruchsvoll??
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    black: wenn es dich tröstet, ich hab auch so einen seltsamen hautton - einfach undefinierbar und gesichtsfarbe weicht von halsfarbe ab usw. Ich habe jetzt eine MF die passt und werde alle anderen daran angleichen.....
    Bei mir passt auch nix zusammen, aber wenn man Herbst und Wintertyp als Eltern hat und sich das vermischt - kein Wunder, oder?
    Bei mir ganz genauso!!!

Bei mir ist mein Hals eher gelblich und mein Gesicht mehr Rosa.*gg*
    Deswegen nehme ich als MF ja lieber warme Farben mit gelblichen und oliven Untertönen. Das gleicht das Rosa schön aus und paßt dann mit dem Hals besser zusammen.

Inventar

@schnabel: meine haut sah nach b-natural (oder meow, oder lumiere....to be continued) genauso aus, bzw. noch schlimmer . Ich vertrage bisher nur eine MF voll und ganz: EDM. Chrima ist so mittelfeld...geht noch.

@Chrisantiss: Ich find auch, dass gelblich oder oliv super das rosa ausgleicht Hab mit rötlich angefangen und sah aus wie Miss Piggie

@DieWilde: Hmpf, ob ich dann doch noch n Versuch starte? Hab sonst schon mind. 10 Firmen durch, EDM noch nich. Schaden kanns nich...naja, außer dem Geldbeutel Ich muß aber unbedingt auch Kompakt-MF ausprobieren, das klingt wirklich gut!

@all: Ich hab sowas von kein Bock zu arbeiten...Bin noch im Winterschlaf...

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Komm nicht zum Mitlesen. Bin im Stress.

Grüße.

"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

maxie
    Besucher

hi Source,hoffentlich hast dus bald ruhiger,stress gleich zu beginn des neuen jahres ist nicht gut, hat mutter oberin gesagt !
    aber ist eh nicht viel los, wies scheint, mütter haben kinder mit ferien,die andren müssen ihre weihnachtsgeschenke umtauschen, sektflaschen zum container bringen oder so...*g*...ich muss arbeiten,aber ich höre natürlich auf Chrisäbtissima und gönne mir zum entspannten jahresbeginn ein paar runden forum *g*
    Wildi,die incis sind gut, aber vor geruch und farbe muss ich warnen *g*

Wo ist eigentlich Blondie? Sie wird doch nicht zu Schwiegerdrachen in Urlaub geflogen sein? Dann sehen wir nie wieder.*gg*

Mich dünkt, es gehen hier einige das neue Jahr mit verstärktem Elan an.
    Wie kann man nur, tz tz...*gg*

Ich warte immer noch auf diverse Päckchen. Vor allem Bücher, die ich bei Ebay gekauft hab. Jetzt schreib ich die mal an. Hab nix mehr zum Lesen.*hmpf*
    Es schleift.

Ich hab heut übrigens mal kein Ölgel drauf, sondern nur Thermalwasser und Wildrosenöl von Weleda. Auch nicht schlecht. Wollt mal sehen, wie das ist, wenn fast nur Öl auf die Haut macht.

maxie
    Besucher

muss das paulus-evangelium noch zu ende lesen,ist wirklich ein fettes buch. dann hab ich zu weihnachten 2 bände bekommen, so fantasy/historien dinger zur wikingerzeit, beide zusammen ähnlich dick wie das paulus-evangelium allein *g* außerdem hab ich ja internet,bin also mit lesestoff versorgt erstmal...
    heut früh hab ich übrigens mal Su-Shees blog angeclickt und drin gelesen, falls du das liest,Su-Shee : es hat sich gelohnt,werd ich öfter mal reinschauen :)
    nur öl ist bei mir nix, hatte schon diverse testphasen...

@Maxie-was sind das für Bücher? Titel und Autor bitte. Vielleicht wäre das ja was für mich.

maxie
    Besucher

könnte sein, ich mach gleich paar minuten zu um was zum mittagessen zu machen, dann guck ich nach und tipp es dir hierhin...hab eben noch paar fotos versucht,mit chrima zum vergleichen gegen zosimos, stell ich gleich ins tb, meine kenntnisse mit der cam sind noch nicht gewachsen *lol* aber es reicht, daß ich sehe, daß die zosimos meine vielen braunen leberflecke besser abdeckt als chrima *seufz*

aber es reicht, daß ich sehe, daß die zosimos meine vielen braunen leberflecke besser abdeckt als chrima *seufz*
    War doch klar. Fast jede andere MF deckt besser als die von Chrima.
    Dann geh ich doch gleich mal gucken, was du da verzapfst hast.*fg*

maxie
    Besucher

so.kannst gucken.bücher : "Das letzte Königreich" und "Der weiße Reiter von Bernard Cornwell - Historischer Roman sagt das titelblatt...
    was ich übrigens auch grad lese - ich sollte diese parallelleserei aufgeben - ist "goodbye logo - wie ich lernte ohne marken zu leben" oder so ähnlich von neil boorman,sehr nett *g* hab ich so als unterwegs-ubahn-lektüre in der tasche

Mir scheint, wir sind heut die einzigen, die den Thread bestreiten.*lol*
    Danke wegen der Bücher. Ich guck gleich mal bei Amazon.

Hm...leider nicht so mein Ding.

Ich hab jetzt erstmal die von Ebay angeschrieben, wo meine Bücher bleiben.

maxie
    Besucher

ich muss sie lesen,geschenk einer sehr guten freundin, die mich darüber ausfragen wird *g*
    sie liest grad einen dicken schinken von mir, den ich selbst nicht ausgelesen habe
    gestern hab ich ein bischen auf der scheibenwelt-website gestöbert,ganz nett,wenn man bisjen schnelle lustige unterhaltung zum jahresbeginn will *g*
    achso,ebay,ich dachte amazon und hatte mich schon gewundert, die sind doch immer recht flott...
    "Mir scheint, wir sind heut die einzigen, die den Thread bestreiten.*lol*"
    "die anderen" haben kinder in schulpflichtigem alter ergo mit weihnachtsferien und daher keine zeit *lol* auch gut, dann kannst du mal meine fotos gucken und ich nehm sie wieder raus, bevors hier wieder voll wird außerdem ist es so mal richtig niveauvoll und kulturell erhebend hier, wenn wir jetzt über trivialliteratur schwadronieren
    hm.tor hat jemanden gefunden, der den letzten band vom rad der zeit schreiben wird wird zeit, aber komisch ist das schon, wenn man äh 31 ? bände davon gelesen hat und plötzlich ein andrer den letzten und damit ja auch einen der entscheidensten bände schreibt...
    Geändert von maxie (03.01.2008 um 12:53 Uhr)

Schlummi Avatar von Jay

Ich muss/will arbeiten...müsst ihr euch halt abends im Forum rumtreiben...
    Liebe Grüße, Jaylee

Ich bin vom Deich - ich darf das!

maxie
    Besucher

sobald ich ein neues laptop habe Jay *g*
    so,und weil ich in grosszügiger stimmung bin, mach ich jetzt auch noch swatches in mein tb hatte ich glaub vor eeewigkeiten im chrima-thread versprochen

Forenkönigin

Huhu!

*malkurzwink* Ich hab Euch nicht vergessen, bin nur grad sehr beschäftigt! Kids hatten heute zum Glück endlich wieder Schule...

So, da ruft schon wieder jemand nach der Mama.... *aarrggghhh*

Bis dahann!!!

LG Alena

Ach je, immer noch alle verschwunden.
    Blondie vom Schwiegerdrachen gefressen und noch nicht verdaut, Alena spielt aufopfernde Mama, Su She rührt das Nonplusultra zusammen, Wilde wildert irgendwo und bereitet sich auf beruflichen Stress vor, Source tut so, als ob sie arbeitet, Wusel wuselt sonstwo rum, Meryl....hm....weiß nicht...

plötzlich ein andrer den letzten und damit ja auch einen der entscheidensten bände schreibt...
    Das hab ich schon bei einigen Büchern erlebt, aber ich finde, es ist immer gut gegangen. Meist schreiben die Nachfolger sogar nocht besser.*lol*

Ich werd heut abend auch kaum anwesend sein. Hab noch DVD zu gucken und Video.

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels,
    lebe noch, irgendwie....

Nur gehirn von dreck eingenebelt......

@chris....was hatte ich dir denn gleich geschickt?

Gunmetal eyes color?

habe zeitgleich 5 päcks gepackt...und bin etwas durcheinander..., wem ich was geschickt habe.....

Bis morgen, da hoffentlich etwas mehr zeit....

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Gunmetal eyes color?
    Ja den, dann noch PL Demure und ein Parfüm Roll ON Tru Musk.

Was habt ihr denn bloß alle Anfang des Jahres? Nur keinen Stress, Mädels und Jungs.

Inventar

Huhu Chris!

Ja, ich bin auch wieder im Stress*ggg*
    Und will gerade Dinge kaufen, die es noch nicht gibt! Oh man, ich wenn das Know-How hätte, ich würde Unmengen von neuen Dingen auf den Markt werfen....*verzweifel*
    Bin ich meiner Zeit voraus, oder will ich Dinge, die sonst niemand will!? Ich denke ersteres, ich war schon immer vor dem Trend da*gg*

Erinnere mich mit Lachen daran, als ich eine 3/4 Bluse kaufte und ich regelmässig ausgelacht wurde "du, mit deiner CAPRI-Bluse" lol

Bei mir kommt die Kosmetik momentan zu kurz, ich gestehe! Aber liegt auch wieder ein bisschen an der Haut....nunja.

Leute schreibt wieder. Wo seid ihr alle?

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Himmelarschundzwirn!
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Schlummi Avatar von Jay

Ja Source?

Bei uns zu Hause ist das Internet noch dermaßen grottig...und auf der Arbeit mag ich eigentlich nicht schreiben...keine Ahnung, ob das hier irgendwie kontrolliert wird... Und ich werde ja für's Arbeiten bezahlt...und nicht für's Forumleben (auch wenn ich dasgut fände...)

*Kaffee abstell*

Hab heute morgen übrigens verschlafen, weil ich schon seit einer Woche besch... penne...
    Liebe Grüße, Jaylee

Ich bin vom Deich - ich darf das!

maxie
    Besucher

Source ? oder je nachdem, suchs dir aus.
    so,für mehr hab ich heute auch keine zeit, Source schien mir am dringendsten