Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 161 von 206 ErsteErste ... 61111141151159160161162163171181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.401 bis 6.440
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

Nee, Chris, ich habe nicht geschrieben, dass ich einen AMU-Entferner loswerden will, sondern nur, dass ich den HR-Entferner nicht mehr neu nachkaufen will, weil HR jetzt zu L´Oreal gehört. Das war gemeint mit "Abschied"

Schweren Herzens, der ist wirklich super; aber die kriegen von mir kein Geld. Nicht L´Oreal.
    Vorher verbrenn ichs. Oder besser: Kauf 1001 Seife bei Olivia.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Hm...ich gebe ja zu, das Loreal und andere auch nicht zu meinen Favoriten gehören.
    Aber was hast du denn eigentlich gegen die?

Ich hab mich seit Jahren nicht wirklich um diese Firmen gekümmert, weil ich deren Produkte eigentlich nicht kaufe. Aber das hat mehr damit zu tun, dass ich schon ewig keine KK-Produkte dieser Art benutze.

Aah, ich hab grad was Schönes gegessen.
    Pelmeni mit Bärlauchsoße, Knobi und Parmesan.*fg*
    Das war lecker.

maxie
    Besucher

*auch noch da* was ist pelmeni ?
    müsste eigentlich einkaufen gehn,mag aber nicht...ich lasse als entschuldigung lämger auf, sohn hat scheinbar auch ohne mich genug zu tun...aber ich fürchte, einkkaufen muss ich schließlich doch, ist nicht mehr wirklich viel da...
    hat jemand Blondie geärgert ? das mag ich nicht.
    leider bin ich hier der einzige der pesto mag,egal welche sorte
    Geändert von maxie (05.01.2008 um 15:32 Uhr)

Forenkönigin

@ Chris
    Moment, muss mal stark grübeln ... ... hab da irgendwo was in meinen Hirnwindungen von Loreal abgespeichert... Ah, so war das ungefähr: Loreal wollte NK im Prinzip "verbieten", indem Sie wollten, dass auch alle NK-Rohstoffe erst getestet werden müssen... ääähhh... so ähnlich... Jedenfalls durch ein Hintertürchen wollten sie es den NK-Herstellern fast verunmöglichen, NK herzustellen und zu vertreiben. Passt ihnen ja nicht in Kram, dass es denkende Beautys gibt, die nicht einsehen, für Paraffin ein Vermögen auszugeben. Ausserdem mag sie allgemein die Marketingstrategie nicht. Ich weiss nicht warum, aber ich hatte auch schon immer Mühe mit Loreal, hab auch fast noch nie was von denen gekauft. Auch schon, bevor ich NK genutzt hab, war einfach nicht mein Ding, mich haben diese ganzen Werbebersprechen von denen eigentlich immer abgeschreckt.

maxie
    Besucher

palpatine ist im vorstand von loreal. oder palpatine ist der vorstand *g* naja, so ähnlich jedenfalls. was echt blöd ist an den konzernen, bis man mitbekommt, was da auch noch alles dazugehört, hat mans schon gekauft naja, die meisten leute interessierts eh nicht.

Forenkönigin

Doch, mich! Hab erst letztens wieder Deinen Beitrag hier angeschaut.

maxie
    Besucher

gut daß du mich dadran erinnerst, hab ich gar nicht mehr dran gedacht *g*
    muss ich dann ja mal hr ergänzen gehn *g*
    was macht dein fieber ? meins ist runter,bis heut abend vermutlich aber ich hab dauernd nasenbluten

edit : ups, hr steht ja schon da - änderungsdatum 26.06. naja,ist egal, hr hab ich eh vor mittlerweile vermutlich jahrzehnten letztesmal gekauft...
    Geändert von maxie (05.01.2008 um 15:46 Uhr)

Forenkönigin

Blutige Nase? Schon wieder Schlägereien Maxie? *tststsss* Da muss man sich nicht wundern, dass Blondie und Wusel nimmer hier sind, die haben einfach Angst vor Dir! Na, ich hab wegen dem starken Kopfweh ziemlich Paracetamol intus, da is nix mehr mit Fieber! Aber müde und schlapp bin ich... Dafür konnt ich aber guten Gewissens die Einladung morgen absagen, hab also noch eine Woche länger Schonfrist vor SchwiMu!

maxie
    Besucher

paracetamolisiert bin ich auch, obwohl ich ja eher aspirin-fan bin, aber das ist nicht gut für mein nasenbluten *g*
    hm,ja,was ist schlimmer eine grippe oder eine schwiemu...schwierige sache
    meinst du wirklich es liegt an mir ? Blondie war ja kurz da, aber wusel wuselt gar nicht mehr...

Forenkönigin

Keine Ahnung Maxie! Hab auch schon die letzten Beiträge der beiden durchgelesen und geschaut, was ich so in der Zeit von mir gelassen hab...

maxie
    Besucher

hmmm... ...
    ich wollte nicht mit pn nerven,falls sie einfach keinen bock auf dich/mich/wenimmer/forum haben...
    naja,ich häng hier eigentlich auch nur rum,weil ich grad zu nix weltbewegenderem fähig bin und außerdem samstag ist und wenn man schon samstags krank arbeiten muss... eigentlich lauert ein mt.everest an arbeit auf mich vielleicht haben sie auch nur den forumsblues und kommen bald wieder...hoffentlich...ist so ruhig hier *g*
    wie siehts eigentlich mir diesen neuen kosmetik-verordnungen bei euch aus ? bist du da schon irgendwie weiter, so imperiumsmässig ?

so,vier uhr durch,hab zugemacht,kommt jetzt eh keiner mehr. ich denke,ich überwinde meine abneigung gegens einkaufengehn,mir kam nämlich grad der gedanke zitronenkuchen zu backen, zitronenkuchenessen wird mich aufmuntern, und aufgemuntert sein ist gut,wenn man krank ist. dann werd ich mit sohn zitronenkuchenessend auf dem sofa rumhängen und "die dunkle bedrohung" gucken, das wird meine heilung beschleunigen jawohl.das mache ich
    Geändert von maxie (05.01.2008 um 16:12 Uhr)

@Maxie-dir auch gute Besserung.

Ich bin zum Glück die letzten zwei Jahre von allen Krankheiten verschont geblieben. Toi toi toi.

Pelmeni sind russische Ravioli. *lol* So ähnlich. Teigtaschen mit Fleischfüllung. Schmecken aber anders und viel besser als Ravioli.
    Die gibt es zum Glück bei Real oder Marktkauf.
    Man kann sie natürlich auch selbst machen, wenn man nicht zu faul ist.

Aber die Gekauften schmecken echt gut.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen

Shaize, echt. Ich mache morgen eine komplette Systemwartung auf allen Geräten, der Virenscanner scheint die Ursache eleminiert zu haben *hoff*
    Boah, das hört sich ja höchst gruselig an Hatte ja auch so ein 'nettes' Erlebnis, das mir den Explorer 'versaut' hat . Mit dem Resultat, dass ich jetzt Firefox nehme. Habe den Bösewicht sogar gefunden - in system32 (!), aber diese Ratte lässt sich natürlich nicht löschen ... Aber Du schaust noch in 'Temp' und 'Cookies' und so nach und schmeist dort was raus, oder ...

Steht HR für Rubinstein? Die gehören jetzt auch diesem 'kleinen' Konzern ...

Alena
    und Maxie gute Besserung Euch beiden . Viele, viele und noch mehr Vitamine nehmen ...

@all. Dann war ich gestern und heute mal in der Stadt und habe mir (u.a. ... ) so graphisch gemusterte Oberteile geholt (man gönnt sich ja sonst nix ... ). Finde ich i.M. absolut schön, diesen Stil

Schönen Abend!
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Viele, viele und noch mehr Vitamine nehmen ..
    Das stimmt allerdings. Ich nehme seit 3 Jahren erhöhte Dosen von Vitaminen, besonders Vit C. Außerdem noch andere NEM, mein Mann ebenfalls und wir sind beide die letzten 2 Jahre nicht mehr krank geworden, nicht mal die kleinste Erkältung.

Inventar Avatar von Folle-Dingue

Uff, das ist ja spannend was hier passiert. Ich komme vor lauter Nachlesen in diesem Thread hier zu nix. Wie macht ihr das bloß?
    Habe mir zuletzt die gepresste MF von EDM bestellt, die kam dann ganz gekrümelt nach Wochen hier an. Meint ihr, ich kann die noch retten? Mörsern? Durch ein Sieb? Die Farbe scheint zu passen... Ans Selbstmixen trau ich mich noch nicht ran, obwohl, wenn Maxie schon...
    Apropos Maxie mir wäre heute auch nach Zitronenkuchen, hat er sein Verspechen gehalten? Und by the way wie machst du deinen berühmten Ingwertee oder trinkst du etwa gekauften?
    Fragen über Fragen, ich hoffe ihr überlest nicht wieder alles
    Winke in die Runde...
    Liebe Grüße

Folle Dingue

Meine Laune...
    Relaxed

*auslüft*

Keiner da?

Ich werfe mal unsere ultra-Fred-Kaffee-Alleskönner-Maschine an und genehmige mir einen Macchiato.

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Boah, das hört sich ja höchst gruselig an Hatte ja auch so ein 'nettes' Erlebnis, das mir den Explorer 'versaut' hat . Mit dem Resultat, dass ich jetzt Firefox nehme. Habe den Bösewicht sogar gefunden - in system32 (!), aber diese Ratte lässt sich natürlich nicht löschen ... Aber Du schaust noch in 'Temp' und 'Cookies' und so nach und schmeist dort was raus, oder ...

Steht HR für Rubinstein? Die gehören jetzt auch diesem 'kleinen' Konzern ...

Alena
    und Maxie gute Besserung Euch beiden . Viele, viele und noch mehr Vitamine nehmen ...

@all. Dann war ich gestern und heute mal in der Stadt und habe mir (u.a. ... ) so graphisch gemusterte Oberteile geholt (man gönnt sich ja sonst nix ... ). Finde ich i.M. absolut schön, diesen Stil

Schönen Abend!
    Das im 32er sind meistens Würmer. Neuere Trojaner nisten sich da auch gern ein. Mein übliches Procedere, sowas erstmal in die Quarantäne zu verschieben, muss wohl zum XP-Downshot geführt haben
    Gestern habe ich das ganze System gewartet, Virenscanner hat auch nichts mehr gefunden, da nach Systemwiederherstellung das Ding in der Quarantäne gelöscht.

Rubinstein gehört zu L´Oreal, ja. Leider.

Graphisch gemustert... bin ich so unkreativ oder kann ichs mir einifach nicht vorstellen
    Foto bitte, ich bin alt

@ all
    Morgen fahre ich zum MAC Pro Shop.
    Betet für meine Kreditkarte
    Geändert von TheSource (06.01.2008 um 11:18 Uhr)

Schlummi Avatar von Jay

In nomine patri, et filii et spiritus sancti...amen...

Du bist meine Göttin...*hoffentlich liest der Benni das jetzt nit*
    Liebe Grüße, Jaylee

Ich bin vom Deich - ich darf das!

Meine Laune...
    Relaxed

Vater und Sohn können uns sowieso nicht retten - höchstens noch der Heilige Geist

Ich überlege schon schwer, ob ich EC- und Kreditkarte daheim lassen soll und nur Bargeld mitnehmen, wenn das alle ist, geht nix mehr. Hat letztes Mal sehr gut geklappt, habe nur 200 Euronen geplättet im November.
    Das ist wenig für mich - jedenfalls wenn ich im Pro Shop stehe.

Schlummi Avatar von Jay

Besser ist das...
    Liebe Grüße, Jaylee

Meine Laune...
    Relaxed

Ich fürchte, ja

Forenkönigin

Morsche!

*Pizzabäuchleinreib*

*heimlichanSourcesGeldbeutelschleichundKreditkarte nrausnehmundinihrenNachttischreinleg*

Tja, was gibts Neues? Nüscht! Alles bestens!

@ Maxie
    Gestern hast glaub Du gefragt, was jetzt mit den Ämtern ist wegen Genehmigung usw. Momentan haben die alle irgendwie Minimalbesetzung und mich ruft niemand zurück. Nächste Woche gehts weiter...

So, geh mal Pizza verdaun! *bbuuäähhhmirfehltWuselalsSaufkumpanin*

Nix neues im Osten.*gg*

Hm... doch, es schneit und wie. Alles weiß.

Und weil heut vormittag noch Blitzeis war, ist mein Sohn gegen ein Verkehrsschild gefahren, bzw. gerutscht worden.
    Was haben Verkehrsschilder bitte auch am Straßenrand zu suchen? Auf freiem Felde ist viel mehr Platz und es gibt keine Verkehrhindernisse.

Jedenfalls ist Auto ziemlich lädiert, sprich, das wird teuer.

Schlummi Avatar von Jay

Oh shit! Ich bin immer froh, dass ich in einem relativ gemässigten Wettergebiet lebe...
    Liebe Grüße, Jaylee

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Oh shit! Ich bin immer froh, dass ich in einem relativ gemässigten Wettergebiet lebe...
    Ich auch - in der Rheinebene ist es immer mild!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Nix neues im Osten.*gg*

Hm... doch, es schneit und wie. Alles weiß.

Und weil heut vormittag noch Blitzeis war, ist mein Sohn gegen ein Verkehrsschild gefahren, bzw. gerutscht worden.
    Was haben Verkehrsschilder bitte auch am Straßenrand zu suchen? Auf freiem Felde ist viel mehr Platz und es gibt keine Verkehrhindernisse.

Jedenfalls ist Auto ziemlich lädiert, sprich, das wird teuer.

Shit.

@ Alena: Danke fürs Aufheben der Cards

Forenkönigin

@ Source
    Bitte!

@ Chris
    Sooo ärgerlich sowas!!! *hmpf*

maxie
    Besucher

einen schönen sonntagabend, myladies.
    Alena...ja,klar,hätt ich mir ja auch selbst denken können,daß in der 1.kw nix aber auch gar nix mit ämtern läuft *g*
    Madame Folle...ich überlese nie was,meine spionage-drohne filtert jeglichen post und meldet mir selbstverständlich wichtige punkte,wie die frage nach meinem berühmten ingwertee den ich ebenso selbstverständlich selbst frisch zubereite einfach ingwer,vorzugsweise aus dem bioladen kaufen, je nach schärfevorliebe grosses,für zartbeseitete ehegesponste und ähnliches auch weniger grosses stück schälen sowie wahlweise reiben oder in kleine scheibchen schneiden,mit wasser überbrühen, voilà.ich schneid meist scheibchen,weil ich dann nur 1 werkzeug brauche und lass die scheibchen drin.je nach ingwervorrat überbrüh ich das manchmal ein 2.mal oder nehm halt gleich viel und mach ne ganze kanne. ja. der zitronenkuchen war seeehr lecker und extra zitronig,wie ich es mag alles in allem ein sehr zufriedenstellender abend gestern, krank bin ich zwar immer noch, aber dank zitronenkuchens trotzdem fröhlich *g* heut gibts dann spaghetti und nachher heissen vanillepudding, das macht auch fröhlich *g*
    tja,ich würde sagen, da hast du recht,wenn sogar maxie mf fabriziert bekommt, warum nicht mal probieren
    kreditkarten sind ein werk des teufels, da kann nur noch die geballte dreieinigkeit helfen,evtl. mit "Benni" Ivana zusammen als heilige quadriga

Oh, Maxie, wie nett, dass du mir antwortest
    So, genauso, mache ich meinen Ingwertee auch, ich dachte, du hättest da noch so überaus schmackhafte Varianten auf Zack. Ich finde ihn so puristisch aber auch sehr gut, süße auch nichtmal. *kokettier*
    Meine Erkältung trollt sich und ich habe einen wunderbaren Spaziergang am Rhein hinter mir, momentweise dachte ich, ich sei in der Normandie (Beginn einer schleichenden Demenz?
    Schönen Restsonntag, euch Schönen
    Liebe Grüße

Folle Dingue

maxie
    Besucher

naja,wollte eigentlich nur ne email schreiben,aber...*g*
    normandie...ist ne gute art demenz,mach dir keine sorgen
    nein,ich mag es auch lieber pur,wenn mir danach ist,süsse ich mal mit ingwer-honig aus dem bioladen,aber meist pur,gestern hab ich erkältungshalber mal saft von 1 zitrone dazugekippt und daher auch gesüsst *brrrr*
    so.e-mail ist weg, ich jetzt auch.

Forenkönigin

Morsche!

Na, gut geschlafen? Ich ja, hatten gestern noch einen... gemütlichen und interessanten Abend! Und heut morgen hab ich festgestellt, dass ich wieder mal Mist verzapft hab erst letztens. Bin wirklich naturplont... Ich hab nämlich gestern Sources Päckle vorgeholt und wieder meine Nase tief reingehoben und was seh ich, klar, die TMS-Seife! Hab ja damals noch gross in der Dankes-PN drüber palavert. Nur hab ich Depp die nicht gleich zu den Seifchen getan, sondern im Päck gelassen bei den Shoyeidos (das Päck war doch sooo schön und ich konnte die Sachen nicht voneinander trennen, die mussten sich doch erst mal an die Schweizer Kultur gewöhnen und so wollt ich sie nicht von den deutschen Freunden wegnehmen) und irgendwie sind mir dann wohl die Hirnzellen eingefroren oder so... Und als ich an Salzseife dachte und sofort ausprobieren musste, geh ich natürlich nur ans Seifenschränkchen und "sonst hab ich ja niiiregends Seife"... Hä klar! Alena wieder... Jedenfalls, @ Source, ha klar hast die TMS-Seife mir geschickt! Jetzt hab ich zwei zum direkten Vergleich! Heut Abend nehm ich mal die von Olivia!

So, ich geh jetzt weiter Haushalt machen und hoff, irgendwann bin ich nimmer rot!

Bis später Mädels!

LG Alena

P.S. Ich reinige seit einigen Tagen nur noch abends und dann bissle GW mit Urea und Meersalz (um die Augen rum etwas Ölgel, aber nur minim). Ich hab total schöne Haut, ganz ebenmässig und beruhigt, Mitesser sind keine mehr vorhanden, das hatte ich zuletzt als Kind, und die Poren sind etwas kleiner wenn ich sie mir so anschau... Meine Haut kommt immer mehr ins Gleichgewicht!
    Geändert von Alena (07.01.2008 um 07:52 Uhr)

n = 1 Avatar von Naomi

@Alena,

das ist ja toll mit deiner Haut.

Meine spinnt momentan total rum, langsam nervts.

Was hast du denn in deinem Ölgel drin? Und das GW? Alverde Wildrose nehm ich mal an und selbst mit Urea versetzt? Wieviel?

Das Alverde Wildrose vertrag ich leider nicht besonders gut, bekomme davon lauter kleine Pickel, vermutlich die ätherischen Öle, schade ich liebe den Duft. Aber meine Haare vertragens super, ein Glück.

Sonst ist es ja recht ruhig hier, wo sind denn alle?

Forenkönigin

@ Sauserl
    Das GW hab ich mit 1% Urea, 1 Tr. Milchsäure auf 20ml und 1% Totes Meersalz getunt! Aber kannst ja auch einfaches Mineralwasser nehmen, ich nehm an, der Effekt ist nicht sooo viel anders. GW hat halt noch minim Fett drin, was meinem trockenen Häutchen zugute kommt nachts. In meinem Ölgel hab ich auch Urea, TMS, Hyaluron, UdA, Distelöl, Macadamia, Squalan, Arganöl. Mehr ist da momentan nicht drin, so viel ich weiss, das Hagebuttenkernöl ist mir ja leider ausgegangen und ist grad nicht lieferbar.

Tja, wo sind die alle? Keine Ahnung! Source und Chris wohl beschäftigt, genauso wie Maxie, Blonde redet nimmer mit uns , Wusel wuselt auch sonstwo rum... Und die anderen??? Hallooooo?

Wir vereinsamen hier!

Huhu Alena,

Huhu Hab auch nicht viel Zeit heute
    Sag mal, konservierst du das Ölgel? Ich traue mich nie ans Selbermixen wegen Hygiene und so. Achja, da fällt mir ein, ich hatte doch berichtet,dass die gepresste MF von EDM zerbröselt hier ankam. Was würdest du damit machen, mal durchmörsern oder mixen
    Schönen Tag euch allen. Hey, hier scheint die Sonne
    Liebe Grüße

Folle Dingue

n = 1 Avatar von Naomi

@Folle-Dingue

wenn bei mir etwas kaputt ankommt, reklamiere ich es beim Lieferanten.

Ölgel kann man mit Alkohol konservieren oder mit Parabenen.

Die Sonne scheint hier auch, ist schon fast warm und frühlingshaft draussen.

Meine Laune...
    Relaxed

@ Folle: Ich würde die MF bei EDM reklamieren.

Alena, ahh, doch TMS zu Dir. Ich zweifelte schon an meinem Verstand und schob es dann auf die mittlerweile Einzug haltende Demenz und das generelle Chaos Die Seifen von Olivia gehören zu den besten, die ich je hatte. Es könnte sein, dass die TMS auf Dauer etwas zu kräftig ist für Dich, jedenfalls im Winter - ist bei mir nämlich so -, würde Dir in dem Falle die Capra Mineral ans Herz legen, wenn es eine Salzseife sein soll Die ist für den Winter bei mir jedenfalls besser.
    Aber erstmal abwarten, was die Haut dazu sagt

Wundere mich auch, wo Blondie ist
    Hat sie angekündigt, mit Euch nicht mehr zu reden?
    Wahrscheinlich alle im Stress, wie ich

Wollte heute Vormittag zu MAC Pro nach Köln, konnte aber nicht, weil ein Kunde mich mit Beschlag belegt hat, fahre ergo morgen und muss gleich los, bin mit Fünkchen in Dortmund City verabredet:

Meine Laune...
    Relaxed

LOL Sauserl war schneller

Hier regnet es

Forenkönigin

@ Folle-Dingue
    Klar konservier ich das Ölgel, nämlich mit Alk, aber nur ein Minimum und das Ölgel lagert bei mir im Kühlschrank!
    Ich würd auch erst mal bei EDM anklopfen, was sie sagen! Normalerweise sollten sie es schon so verpacken, dass die MF ganz ankommt. Und wenn sie sie nicht zurücknehmen, würd ich das mal durchmörsern oder mixen, kommt beides gut! Hast dann halt keine gepresste MF mehr denk ich mal.

Hast dann halt keine gepresste MF mehr denk ich mal.
    denk ich mal auch.
    Ja, die einfachste Lösung war mal wieder die Beste. Hab EDM angemailt und sie haben Ersatz geschickt, was auch immer sie damit meinen. Also werde ich die Krümel mal durchmörsern. Die gepresste von EDM hat übrigens auch Jojobaöl drin, das haben die bestimmt bei euch abgeguckt, oder?
    Liebe Grüße

Folle Dingue

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels,
    hab ich was wichtiges verpasst?

Hoffe nicht....jetzt , wo ich endlich mal wieder durchatmen kann, in jeder Hinsicht.....

Werde heute abend mal etwas nachlesen, aber da wohl die meisten wenig Zeit haben ( zu Source..), werd ich es wohl schaffen...

Wünsch euch was...

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Geändert von TonyHill (10.01.2008 um 21:34 Uhr)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann