Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13

Thema: john frieda

Experte Avatar von zimthaufen

john frieda

hallo zusammen,
    hat jemand von euch in irgendeiner Stadt schon die neue Haarserie von John Frieda für brünettes Haar entdeckt???? Ich hatte irgendwo gelesen, die sollen Anfang Januar rauskommen, aber Berlin wurde wohl noch nicht eingedeckt..... Hatte diese sheer blonde Sachen mal ( als ich noch blond gesträhnt war )-und fand die sehr gut.
    viele Grüsse,Sibel

Experte Avatar von Giuseppina

Re: john frieda

Hab ich auch irgendwo gelesen. Bisher aber noch nirgends gesehen. Interessiere mich auch dafür. Hab mich schon seit ein paar Jahren gefragt, warum es von ihm nur für Blondienen die Sachen gibt Ich wollte die nämlich auch mal ausprobieren.
    LG Giuseppina

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich habe auch schon danach geschaut, aber noch nichts entdeckt.
    Bin schon froh, dass es endlich auch was für braunes Haar geben wird, und nicht nur für Blondinen.
    Wenn es im DM eintrudelt, werd ich mich draufstürzen.
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Besucher

Hallöchen,
    also ich hab gestern im dm schon ein leergeräumtes Fach gesehen...da stand es auch schon dran. Kann also nicht mehr lange dauern...

Allwissend Avatar von devilina

hat eine von euch es jetzt schon entdeckt?
    komme aus hamburg und konnte es bis jetzt auch noch nciht finden *schnief*

liebe grüße
    devi :)

Experte Avatar von zimthaufen

Also, liebe John Frida- Wartlinge , habe gestern mal eine Verkäuferin gefragt(die war blond), und die sagte mir- etwas mitleidig auf meine braune Haare schauend- dass die Produkte erst Ende Februar nach Deutschland kommen. Und die Zeitschriften, die diese Sachen dort schon angepriesen haben, machen das nur, um die LeserInnen heiss zu machen...... HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??!!
    Einen schönen Donnerstag und viele Grüsse,
    Sibel

BJ-Einsteiger Avatar von Sonnenkind

Hallo,

ich kann euch nur sagen die Sachen sind einfach toll. ( Mein Tipp: EBAY, da habe ich komplette Serien unbenutzt zu einem Schnäppchen ersteigert. Aber leider wird es viel zu selten angeboten.) Aber ich warte auch ungeduldig darauf das es endlich nach Deutschland kommt. Hab schon versucht eine Bekannte aus USA zu überreden, das Sie es mir schickt. Aber in ihrer Kleinstadt gibt es die auch kaum. Und mein Vorrat reicht höchstens noch 3-4 Wochen.

Ich vertrage mit meinen strohigen Haaren ja auch nicht alles und hab schon viel versucht aber diese Serie hat es wirklich geschafft das auch ich mal seidig, weiche Haare habe.

Besonders toll ist die Haarmaske und natürlich die Finishing-Creme.

Meine Empfehlung haben diese Sachen aus der Brunette- Serie.

Besucher

Bei uns gibt es das jetzt schon im DM, muss ganz neu gewesen sein, hab gesehen, wie sie noch die Preise an die Regale gemacht haben.

Es gibt für dunkle und helle Brauntöne jeweils 3 verschiedene Shampoos (Balance, Volumen, Hydrating) und einen Conditioner. Dann gibt es Haarkur, Haarspray, Volumenschaum, Finishing-Creme und noch irgendso ein Glanz-Serum. Die Produkte kosten jeweils so um die 8 Euro, wenn ich mich recht entsinne.

Ich bin ja mal gespannt, bei sowas setzt mein Inci-Gewissen einfach aus, wenn es schon mal was spezielles für Brünette gibt... In meinen Einkaufskorb sind Shampoo, Spülung und Haarspray gehüpft, letzteres brauchte ich aber wirklich .

Inventar Avatar von frauke

ich bin zwar nicht brünett, hab die Sachen aber auch soeben im dm gesehen!
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Inventar Avatar von Josili

Hallo,

was sagen denn die INCIs so? Ist es so schlimm? Silikone drin?
    Nee, ne, alles bestimmt ganz toll !
    Ich glaube, ich werde auch INCI-blind auf meinem brünetten Auge !

habenwillhabenwillhabenwillhabenmusshabenwillhaben muss

Josili

Allwissend Avatar von Superhuhn

frauke schrieb:
    ich bin zwar nicht brünett, hab die Sachen aber auch soeben im dm gesehen!
    Ich auch
    Huhni ergo sum

Besucher

Hi,
    hatte auch die Produkte für hellblondes Haar vor ca 2 Jahren, da war ich noch strohblond. Waren echt toll von der Wirkung her und von INCI's hatte ich noch keinen Dunst.
    Jetzt bin ich schwarz gefärbt und werde wohl mal was für dunkelbraune Haare probieren, müßte ja auch funzen für Glanz, oder?
    Candy

Nachtrag:
    Im DM in Karlstadt heute Volumenshampoo für schoko- bis espressofarbenes Haar gekauft und einen Glosser; hatten dort die ganze Serie, habe mich aber beherrscht
    In Würzburg vorher nichts gefunden, weder bei Douglas, Müller noch Kaufhof....
    Ach ja, Silikone sind schon ein paar drin

[ Geändert von Candy am 15.01.2005 13:53 ]

Allwissend Avatar von devilina

also in hamburg gibt es das jetzt auch alles bei budni! *freu*
    hab mir erstmal nur das shampoo für dunkle braun töne gekauft!
    aber wie gesagt ERSTMAL *grins*
    lg
    devi