Hallo zusammen!
Nach wochenlanger Recherche im Internet, deprimierenden Besuchen beim Hautarzt und am Rande der Verzweiflung bin ich bei meiner Suche immer wieder auf Euer Forum gestossen und erhoffe mir von Euch Hilfe.
Ich stelle mich erstmal vor:
Ich bin 39 Jahre alt, aus dem Rheinland, 1,70 Meter groß, Single, eine Leseratte und habe zwei Ponies, durch die ich täglich viele Stunden an der frischen Luft bin, bei Wind und Wetter.
Ich arbeite als Chefsekki und als Kontrastprogramm sitze ich da 9 Stunden und mehr im Büro.
Ansonsten fotografiere ich gerne, mag Mittelaltermärkte, Irish Pubs und wenn mal Zeit dafür da ist Klönabende.
Das Profilbild von Buffy habe ich gewählt, weil ich - trotz meine hohen Alters - diese Serie liebeund alle Folgen auf DVD habe und oft ansehe zur Entspannung vor dem schlafen gehen.
Wie ich mitbekommen habe, sind hier ja ganz viele Hautexperten vertreten und ich hoffe, Ihr seid so lieb, mir zu helfen.
Letztes Jahr im Winter fing meine Haut an, sich zu verändern. Ich bekam unter den Augen leichte Fältchen.
Ok, dachte ich, die Kälte, das viele Wetter.... und verdoppelte meine Pflegeanstrengungen, ging in die Parfümerie (ich benutze seit langen Jahren Shiseido-Produkte), in der gerade die Shiseido-Beraterin vor Ort war und diese krempelte auch mein Pflegeprogramm um.
Das sah dann folgendermaßen aus:
Morgens:
Waschen mit Shiseido The Skincare gentle cleansing foam
Gesichtswasser Shiseido Enriched Balancing Softener Lotion N
Hyaluronserum Shiseido Day
Tagescreme Benefit Dear John
Augencreme Shiseido Concentrate eye wrinkle cream
Abends:
2 x waschen mit Shiseido The Skincare (zweimal auf anraten der Beraterin)
Gesichtswasser Shiseido Enriched Balancing Softener Lotion N
Hyaluronserum Shiseido Night
Creme Shiseido Concentrate facial nourishing cream
Augencreme Shiseido Concentrate eye wrinkle cream
Ich tauschte mein Make Up gegen das von Shiseido aus (Sun Protection Liquid Foundation).
Und hoffte das beste......