Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 24
  1. #1
    suri
    Besucher

    Mat Lumiére von Chanel

    Hallöchen,

    hat jemand von Euch schon das neue Makeup von Chanel ausprobiert? In der neuen Instyle liegt eine Probe mit dabei.

    Ich bin mal auf Eure Erfahrungsberichte gespannt!

    LG, suri

  2. #2
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Mat Lumiére von Chanel

    was ist das für eins ? kompakt oder flüssig ? pudrig oder cremig ? deckend oder nicht ?

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  3. #3
    suri
    Besucher

    AW: Mat Lumiére von Chanel

    Es gibt zwei verschiedene Ausführungen (flüssig und kompakt)

    Auf der Probe steht lang anhaltend, mattierend und strahlend

    Den Preis weiß ich auch noch nicht.

    LG; Suri

  4. #4
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Mat Lumiére von Chanel

    Macht mich neugierig. Aber ich habe mir schon gedacht dass Chanel auch was Neues rausbringt , da ja Mitte Oktober Dior sein neues Makeup auch auf dem Markt hat Ich hoffe dass mir wenigstens eines von beiden gefallen wird . Bin ja Jägerin und Sammlerin Preis...ja ...Chanels MU kosten irgendwie alle zw. 35-50 € ... das neue wird wohl auch so in etwa kosten , das weiss ich .

    Ich muss aber auf den 1.10 warten ...tja das liebe Geld

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  5. #5
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Mat Lumiére von Chanel

    Das MU interessiert mich auch total

    Bisher hab ich nur Werbungen in Zeitschriften gesehen, aber immer ohne Probe. Da könnte man sich ja mal die Instyle kaufen... suri, welchen Farbton hat die Probe denn? Sicher doch wieder zu dunkel...

  6. #6
    suri
    Besucher

    AW: Mat Lumiére von Chanel

    Ne überhaupt nicht!!! Das ist ja das tolle daran,

    Ich bin ja eher ein heller Hauttyp und die Probe hat die Nr. 40 Beige. Also ich fand es jetzt nicht zu dunkel. Zum Ausprobieren hat es auf jeden Fall gereicht bzw. ich konnte ohne Probleme damit herumlaufen ohne mich zu schämen.

    LG; Suri

  7. #7
    Colleen
    Besucher

    AW: Mat Lumiére von Chanel

    Ich hab die Probe auch und werde berichten!

    Mußte heute erstmal die CLINIQUE-MU-Probe (Superbalanced) aus der InStyle testen (Farbton natürlich wieder viel zu dunkel ).

  8. #8
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Mat Lumiére von Chanel

    Oh toll, das wäre ja was, wenn die Farbe einigermaßen hell ist. Hole mir dann nachher auch mal die Zeitschrift

    Ich glaube, Chanel gehört auch zu den wenigen Firmen, die sehr helle Töne anbieten...

  9. #9
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Mat Lumiére von Chanel

    Juhu, INSTYLE samt Proben ergattert! Da ist ja einiges an Pröbchen drin. Die Clinique-Probe hat Colleen ja schon erwähnt. Außerdem ist noch von Biotherm eine Aquaradiance-Probe dabei. Deren MUs gefallen mir eigentlich auch ganz gut... aber die haben wohl vergessen, den Farbton drauf zu schreiben - naja, nicht so tragisch.. Dann ist noch so eine Einmalprobe von Bulgari Omnia Amethyste drin

  10. #10
    Inventar
    Registriert seit
    09.07.2005
    Beiträge
    3.711

    AW: Mat Lumiére von Chanel

    Der Farbton steht auf der Rückseite vor der ml-Angabe. Wahrscheinlich ist es die 230!

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Mat Lumiére von Chanel

    Ahh, Ömmsken, meine Heldin! Danke! Du hast Recht, es ist die 230! Ich hatte die ganze Zeit nach einem Wort wie "sable" oder "Vanille" oder sowas gesucht...

  12. #12
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Mat Lumiére von Chanel

    So , jetzt habe ich mir auch eine Probe geholt , auf dem Arm getestet ( Farbe Nr. 40 Beige ) ... für mich eher zu dunkel ( bei MAC bin ich NC20 , im Sommer NC25 ) und zu rötlich, bzw. orange . Sollte ich wahrscheinlich nicht im Gesicht auftragen , da farblich unpassend , muss ich wahrscheinlich dann eh gleich abwaschen . Konsistenz ganz angenehm , Deckkraft würde ich sagen mittlere . Man müsste es aber echt im Gesicht mal auftragen , ich hoffe dass es bei Douglas oder Müller noch eine hellere ( und bitte weniger rötliche ) Nuance gibt .

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  13. #13
    suri
    Besucher

    AW: Mat Lumiére von Chanel

    Huhu,

    ich kopier hier mal die Antwort von Chanel rein:

    Das Makeup Mat Lumière wird ab Ende September ausgeliefert, d.h. in der ersten Oktober-Woche dann in den Parfümerien zur Verfügung stehen. Es ist eine Weiterentwicklung des Double Perfection-Makeups, ebenfalls mattierend. Die Mat-Lumière Proben stehen uns erst zur Auslieferung zur Verfügung, ich notiere mir gern, dass ich Ihnen dann ein Testmuster zusende.

    Nur mal so als Anmerkung: Der Kundenservice von Chanel ist echt bombastisch!!!

    LG; Suri

  14. #14
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Mat Lumiére von Chanel

    Hm...Double Perfection fand ich weder matt noch in irgendeiner Weise sensationell , ich habe vor 2 Jahren aus Wut mal eine erst angebrochene Flasche davon in die Tonne gekloppt. Wenn dieses hier nur die B-Version davon sein soll dann bin ich jetzt schon enttäuscht aber ich warte wie gesagt erstmal ab bis eine ( halbwegs farblich passende ) Probe/Tester zu haben ist in den Parüfmerien .

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  15. #15
    suri
    Besucher

    AW: Mat Lumiére von Chanel

    Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Hm...Double Perfection fand ich weder matt noch in irgendeiner Weise sensationell , ich habe vor 2 Jahren aus Wut mal eine erst angebrochene Flasche davon in die Tonne gekloppt. Wenn dieses hier nur die B-Version davon sein soll dann bin ich jetzt schon enttäuscht aber ich warte wie gesagt erstmal ab bis eine ( halbwegs farblich passende ) Probe/Tester zu haben ist in den Parüfmerien .
    Echt? Warum hast du das nicht umgetauscht?

    LG; Suri

  16. #16
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Mat Lumiére von Chanel

    So, ich hab sie alle drei mal getestet...

    Chanel:
    Vor dem Duschen im Gesicht getestet und das Muster ist zu dunkel für mich, hab's dann gleich wieder abgewaschen und mich nach der Dusche nicht damit geschminkt.

    Die Konsisenz fand ich aber gut, sehr angenehm leicht, die Deckkraft würde ich als mittel bis stark bezeichnen (hab's auf der Nase getestet und es hat dunkle Pünktchen locker gepackt ). Mattiert hat es auch, wie versprochen...

    Also und wegen der Farbe, das ist ja kein Mängel, ich bin eben ziemlich hell

    Clinique:
    Mich hat gleich als erstes der Geruch gestört - empfinde ich als zu intensiv bzw. möchte ich eigentlich gar keinen Geruch bei einem Make-up haben... Probe war auch zu dunkel... Aber das könnte ich nochmal auf der Nase testen, das ist der entscheidende Bereich...

    Biotherm:
    Hat mir ziiiemlich gut gefallen - hier war auch die Farbe am besten und hellsten, wenn auch noch nicht hell genug. Aber das MU an sich fühlt sich nach schön viel Feuchtigkeit an... hat mir gut gefallen... das kommt auch noch auf die Nase...

    Fazit für mich: Chanel und Biotherm kommen beide in Frage, wenn es denn einen passenden Farbton für mich geben wird

  17. #17
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Mat Lumiére von Chanel

    Calista, darf ich dich mal fragen, wie hell du bist? Also ich bin normal hell (bräune schnell, natur dunkelhaariger Typ) und trotzdem ist fast jede Foundation hierzulande zu dunkel.

    Bist du eher der superhelle Typ?

    Als Foundation-Junkie muss ich einfach alles testen, nur wenn's wie alle Douglas-MUs so dunkel ist, ne

  18. #18
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Mat Lumiére von Chanel

    Also, klar darfst du fragen

    Aber ich muss vorneweg sagen, dass es doch von den Douglas Make-ups immer noch hellere Töne gibt, also von vielen.. ich gehe mal davon aus, dass diese Testmuster nicht die hellsten Farben sind...

    Hm, wie soll ich das beschreiben.. Also ich hab von Natur aus dunkelaschbraune (Tendenz schwarze) Haare, bräune langsam, werde erst rot in der Sonne. Wintertyp... Ich würde sagen fast superhell, gibt bestimmt noch hellere... Das hilft dir aber nicht soo, oder?

  19. #19
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Mat Lumiére von Chanel

    Zitat Zitat von suri Beitrag anzeigen
    Echt? Warum hast du das nicht umgetauscht?

    LG; Suri


    kassenzettel weg und 2x benutzt - keine chance ...aber nach 2 mal konnte ich sagen - ich werde nicht glücklich damit .

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  20. #20
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Mat Lumiére von Chanel

    Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Also, klar darfst du fragen

    Aber ich muss vorneweg sagen, dass es doch von den Douglas Make-ups immer noch hellere Töne gibt, also von vielen.. ich gehe mal davon aus, dass diese Testmuster nicht die hellsten Farben sind...

    Hm, wie soll ich das beschreiben.. Also ich hab von Natur aus dunkelaschbraune (Tendenz schwarze) Haare, bräune langsam, werde erst rot in der Sonne. Wintertyp... Ich würde sagen fast superhell, gibt bestimmt noch hellere... Das hilft dir aber nicht soo, oder?
    Na doch schon, ich glaube, dann sind wir von der Helligkeit her etwa vergleichbar

  21. #21
    Allwissend Avatar von Lara-Isabelle
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.215

    AW: Mat Lumiére von Chanel

    Ich habe heute mein Chanel Pröbchen aus der Instyle getestet.
    Der Farbton war mir zig Nuancen zu hell. Ich sah aus wie ein Clown!
    Schneeweißes Gesicht und der Rest dunkel.

    Die Deckkraft finde ich nicht gerade leicht. Eher mittel bis deckend. So richtig matt war es auch nicht. Eher matt mit leichtem Glow. Also kein Vergleich zu einer richtig matten Foundation die eventuell auch noch Puderanteile besitzt.

    Hmm...ich weiß gar nicht was ich davon halten soll. Schlecht fand ich es nicht. Ich werde mir in den nächsten Tagen mal den Farbton 60 abfüllen lassen. So kann ich es dann mal einen Tag lang ausprobieren. Mal sehen wie es nach einem Arbeitstag aussieht.

  22. #22
    suri
    Besucher

    AW: Mat Lumiére von Chanel

    Genial.....

    Heute war ein großer Briefumschlag von Chanel im Briefkasten...

    Mit Proben von Mat Lumiére, Teint Innocence und der Inimitable Waterproof

    LG; Suri

  23. #23
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: Mat Lumiére von Chanel

    Zitat Zitat von suri Beitrag anzeigen
    Genial.....

    Heute war ein großer Briefumschlag von Chanel im Briefkasten...

    Mit Proben von Mat Lumiére, Teint Innocence und der Inimitable Waterproof

    LG; Suri
    Wie bist du zu den Proben gekommen? Tut mir leid, falls du das schon irgendwo geschrieben hast hab ichs übersehen, kann mich im Moment nicht so toll konzentrieren
    3bCii rotblond

    Mein Tagebüchlein

  24. #24
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Mat Lumiére von Chanel

    Wer hat das kompakte Mat Lumiere und kann was berichten?

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.