Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 91
    back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Wimperntusche - welche könnt ihr empfehlen?

Ich hatte sie schon alle... von der Diorshow über die High Impact sowie diverse von Lancome, aber den besten Effekt hat bei mir eine Mascara aus dem Billigsektor geschafft: Essence Lash Mania. Trennt gut, gibt Volumen und Schwung nie mehr eine andere!

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Für mich gibt es mehrere gute:

Rimmel Glam'eyes: Verlängert und verdichtet
    Catrice Glamorous Volume: schenkt tolles Volumen
    Max Factor Lash Lift: Hebt die Wimpern schön an und schenkt tolles Volumen und verlängert ein wenig
    Max Factor 2000 Calories: Verdichtet toll

BJ-Einsteiger Avatar von BeautyLady123

Ich finde die essence Multi Action ganz gut, aber ich muss auch sagen, dass ich bisher nur Mascaras aus dem billigeren Sektor ausprobiert habe, sprich Essence, Manhattan...
    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.

Fortgeschritten Avatar von Lyska
    Meine Laune...
    Doh

Bei mir muss eine neue Wimperntusche her! Habe noch eine uralte Great Lash hier von Maybelline, die ist fast leer und ausgetrocknet...dann habe ich noch die Clinique High Impact Mascara, mit der ich aber unzufrieden bin, die ist so dick-pastig und es haftet immer viel zu viel Tusche am Bürstchen. Komischerweise komme ich mit meinen Mascaras daher immer am besten zurecht, wenn sie fast alle sind.

Mein Alptraum sind diese dick getuschten Wimpern mit so zusammengeklumpten, krümeligen "Fliegenbeinen", so wie hier:

http://www.weddingservices4u.co.uk/I...LouiseLogo.jpg

Gefällt mir überhaupt nicht. Ich suche also eine natürlich wirkende Mascara, möglichst nicht mit Gummibürstchen oder Kamm. Sie soll halt nur dezent verstärken und betonen und ganz wichtig die Wimpern gut definieren/trennen. Volumen, Verlängerung, Schwung etc sind mir schnurz.

Die Lash Discovery one by one von Jade war mal so eine, aber die finde ich nicht mehr.
    Mädels, habt Ihr einen guten Tipp für mich? NK oder KK wäre mir in dem Fall egal, wasserfest muss sie auch nicht sein.

Allwissend Avatar von Süperkeks

@Lyska: Probier doch mal die Manhattan Long & Swing Mascara, ich finde sie definiert ziemlich gut die Wimpern, gibt Länge und ein bisschen Volumen. Sieht halt ziemlich natürlich und doch geschminkt aus.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lyska Beitrag anzeigen

Ich suche also eine natürlich wirkende Mascara, möglichst nicht mit Gummibürstchen oder Kamm. Sie soll halt nur dezent verstärken und betonen und ganz wichtig die Wimpern gut definieren/trennen. Volumen, Verlängerung, Schwung etc sind mir schnurz.
    Ich kann dir da die Long Lash Mascara von der Schlecker-Eigenmarke Basic empfehlen. Kostet 2-3 Euro, trennt und verlängert gut.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Fortgeschritten Avatar von Lyska
    Meine Laune...
    Doh

Danke Ihr beiden, mittlerweile habe ich die Alverde Schwung&Präzision für mich entdeckt und bin superzufrieden

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Die ultimative Mascara

Hallo,

ich brauch unbedingt eine Neue und habe keinen Plan.
    Was ist für euch die ultimative Mascara überhaupt, egal Edelmarke oder Drogerie. Sie sollte gut verlängernund Volumen machen. Bitte her mit guten Tipps.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

wild entschlossen Avatar von Divine
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Lyska Beitrag anzeigen
    Danke Ihr beiden, mittlerweile habe ich die Alverde Schwung&Präzision für mich entdeckt und bin superzufrieden
    das ist auch meine liebste Mascara. Neben der benefit Bad Gal Plum - für den etwas auffälligeren Look
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

BJ-Einsteiger Avatar von Fides

Mein Liebling ist die Masterpiece von MaxFactor... ist ähnlich wie die Jade Stretch&Define, nur noch besser
    Und von den billigen natürlich Essence Multi Action

BJ-Einsteiger

Am besten war die Longitude von L'oreal aber die habe ich seit knapp einem Jahr nicht mehr in den Geschäften gesehen.
    Ansonsten kann ich dir die Volume Nanodefinition von Nivea empfehlen die kostet zwar auch um die 10 Euro aber ich find die ist super.
    Kein Verklumpen die Wimpern sind schön schwarz,lang und dick.
    Benutze die seit ca. 5 Monaten mindestens 4 mal die Woche und jetzt erst wird sie langsam leer.