Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 40 ErsteErste ... 9101112132131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    shuga
    Besucher

AW: Hitzeschutz für Glätteisen

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Ja du hast so recht Shuga..by the way..welche neuen Produkte testest du für dich zur Zeit aus?
    an hitzeschutzprodukten hab ich nichts neues habe alles was mich da angesprochen hatte entweder schon, oder zumindest getestet und such deshalb im bereich hitzeschutz nichts derzeit möchte erst mal einiges aufbrauchen.
    bei mir steht aber das thema haarpflege allgemein sehr im vordergrund

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Ich wollte noch das Redken heat glide und das neue von Tigi austesten.

Benutze zur Haarpflege zur Zeit Sante, Alverde und das Oatmeal&Honey von Tigi, und du?

BJ-Einsteiger

Also mal der Bericht zum Lóreal thermo repair.
    Iwie bin ich unschlüssig.

Also von anfang. Ich hab meine Haare gewaschen dann das Zeug verwendet und geföhnt. Meine Haare waren wirklich sehr geschmeidig und auch schon bisschen geglättet. Also, es sah alles sehr gesund aus. Trotzdem hab ich natürlich direkt darauf das Glätteisen noch in Gebrauch genommen.
    Und ich hatte ein komisches Gefühl. Natürlich waren meine Haare sehr weich und es flutschte auch alles gut, aber iwie hatte ich nicht das Gefühl, dass da noch Schütz für meine Haare war, nachdem ich schon geföhnt hatte.
    Am nächsten Tag hab ich dann meine Haare mit einem anderen Glätteisen nass geglättet und da sah die ganze Sache schon anders aus. Es erschien mir, als würde der Schutz, bzw die Pflege, sich nur auf eine Wärmebehandlung auswirken. Sobald die Haare dann trocken sind, sind die Haare wieder schutzlos.
    Vielleicht bin ich auch Paranoid. Ich glaube, ich bin keine wirklich gute Hilfe für euch

Also das Produkt kenn ich jetzt nicht Fruchtzwergi, aber vorweg eine Frage..warum glättest du mit einem Glätteisen nass?

Ich kann dir sagen, dass ich auch immer noch mal vor dem Glätten ein Produkt ins Haar gebe, auch wenn ich schon vor dem Fönen was rein gemacht habe, sonst hab ich auch das Gefühl dass nichts im Haar ist was schützt, also genau die gleiche Erfahrung wie du

Forengöttin Avatar von sanya

ich hab letztens mit der Redken satinwear föhnlotion (hab ne probe) glatt geföhnt, war total super, kein frizz und aalglattes haar

Sanya, kannst du bitte leise sein Ich muss doch schon das heat glide kaufen

Spaß

Ist es nur ein Schutz für den Fön oder auch Glätteisen?

ich hab mir in letzter zeit auch gaaanz viele glättungsprodukte angeschafft, hab nämlich immer so nen frizz, v.a. bei diesem wetter

übrigens, etwas OT, aber meine Mum und ich wir das Schmusekatzehaarspray, da kräuselt sich nix, auch nicht bei nebel etc.

glaub nur für den föhn

BJ-Einsteiger

Ich hab nur nass geglättet, weil das extra so ein Glätteisen ist für nasse Haare, dieses von Remington
    aber eigentlich habe ich das schon längst verbannt, nur ich wollte einfach mal gucken wie das so ist mit diesem Produkt

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    glaub nur für den föhn
    Jaaaaa, das wollte ich hören, dann kann ich das eh nicht gebrauchen

Zitat Zitat von Fruchtzwergi Beitrag anzeigen
    Ich hab nur nass geglättet, weil das extra so ein Glätteisen ist für nasse Haare, dieses von Remington
    aber eigentlich habe ich das schon längst verbannt, nur ich wollte einfach mal gucken wie das so ist mit diesem Produkt
    Achso, puuuh und ich dachte schon

Kannst du das Produkt nicht noch mal vor dem Glätten anwenden oder soll man es grundsätzlich im feuchten Haar verwenden?

BJ-Einsteiger

ich probiers mal vorm Glätten =) vll. ändert sich meine Meinung dann :)

Ich werde berichten.

Steht denn auf der Produktbeschreibung ob man es auch im trockenen Haar anwenden kann?

BJ-Einsteiger

jupp, kann man

Ich hab heute das Smooth&Shine nicht nur im feuchten Haar vor dem Fönen, sondern auch im trockenen Haar vor dem Glätten benutzt und ich muss sagen dass es mir deutlich besser im feuchten Haar gefällt.

Ich hatte kein schönes Gefühl beim Glätten, die Haare wirkten stumpf und gar nicht vorbehandelt..werde also das S&S nur noch im feuchten Haar verwenden und vor dem Glätten dann wieder ein Hitzeschutz

Fortgeschritten

Guten Morgen
    Ich hatte mir von Dove das Hitzeschutzspray geholt und meine Haare mit dem Glätteisen bearbeitet.Ich fand es gar nicht übel.Meine Haare hatten schön lange danach geduftet, ließen sich leicht glätten,aber meine Kopfhaut hat extrem gejuckt und geschuppt,so eine Stunde danach....
    Nun weiß ich nicht, ob es an dem Spray lag?
    Eine Beauty von euch solche Erfahrung gemacht???Ich verwende jetzt zum ersten mal ein Glätteisen und Co.
    liebe Grüße

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    Ich hatte mir von Dove das Hitzeschutzspray geholt und meine Haare mit dem Glätteisen bearbeitet.Ich fand es gar nicht übel.Meine Haare hatten schön lange danach geduftet, ließen sich leicht glätten,aber meine Kopfhaut hat extrem gejuckt und geschuppt,so eine Stunde danach....
    Nun weiß ich nicht, ob es an dem Spray lag?
    Eine Beauty von euch solche Erfahrung gemacht???Ich verwende jetzt zum ersten mal ein Glätteisen und Co.
    Ich reagiere auch auf einige Sprays, z. Bsp. Haarspray, Pflegespray usw.
    Dove Hitzeschutzspray kenn ich leider nicht.

Am Glätteisen wird´s wohl nicht liegen

Entweder versuchen, dass die Kopfhaut nichts abbekommt oder das Spray verbannen.

Ich habe heute morgen das Tigi S Factor Flat Iron Shine Spray (auch ein Spray ) verwendet. Zwar nur den Pony, aber für mich scheint´s jetzt endlich mal zu passen.

Beim Einsprühen kommt es erst leicht fettig rüber. War mein erster Schreck heute früh. Das Glätten ging super leicht. Hinterher Wahnsinnsglanz, Fülle und seidig glatt. Auch die Spitzen sehen super aus, wie frisch geschnitten.
    Nun müssen meine Haare noch den Tag überstehen und die nächsten auch noch, dann kann ich endgültig berichten.

Aber fürs erste TOP und der Duft

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

BJ-Einsteiger

So, nochmal zum Loreal Thermo Repair Schutz.
    Hab es gestern nun im trockenen Haar verwendet und mein Fazit:
    Obwohl ich wirklich nur sehr sehr wenig genommen hatte und gerade mal soviel, dass ich das Gefühl hatte, dass vielleicht sogar nicht alle Haare getroffen hatte, war es eine extrem schmierige Sache.
    Die Haare fühlten sich zuerst wirklich nicht anders an. Hab dann geglättet und war zuerst wirklich erstaunt Die Haare fühlten sich wirklich super an und glatt würden sie auch, wenngleich das Glätteisen auch nicht wirklich gut flutscht am Anfang.
    Nach der scheinbaren Entwicklung der Wirkung als Kur jedoch schaute ich in den Spiegel und meine Haare waren platt und wirklich iwie ein bisschen strähnig. Liegt vll. daran, dass die PFlege zu reichhaltig für meine nicht so zerstörten haare sind :) Aber für mich ist es definitiv nicht alltägliches

Trinity
    Besucher

Ich hab mir von Taft dieses rote Fönspray geholt (Diamandglanz oder so ähnlich). Das ist zum glätten ja total super... im ersten Moment sind die Haare etwas hart, geht man dann mit der Bürste nochmals durch, seidig und glatt. Das übersteht sogar feuchte Luft draußen!

Ich dachte das wäre ein reines Glanzspray und kein Hitzeschutz

Trinity
    Besucher

Ich dachte das wäre ein reines Glanzspray und kein Hitzeschutz
    Ist als Fönspray ausgewiesen... von daher... ich geh nochmal drauf gucken.

Hmm Föhnspray ist aber noch mal anders einzuordnen als Hitzeschutz für Glätteisen. Also nicht jedes Föhnspray ist auch zur Anwendung mit dem Glätteisen geeignet.

Trinity
    Besucher

Hmm Föhnspray ist aber noch mal anders einzuordnen als Hitzeschutz für Glätteisen. Also nicht jedes Föhnspray ist auch zur Anwendung mit dem Glätteisen geeignet.
    Stimmt, steht nix drauf von wegen Hitzeschutz... ich glätte aber eh nur seitlich den Pony der nachwachsen soll und sich immer dreht. Von daher vernachlässige ich den Hitzeschutz einfach mal...

Achso, na dann ist es jetzt auch nicht ganz so wichtig..ich dachte du glättest damit dein ganzes Haar

Trinity
    Besucher

Achso, na dann ist es jetzt auch nicht ganz so wichtig..ich dachte du glättest damit dein ganzes Haar
    Ne ne, da bräuchte ich ja auch ewig...

Fortgeschritten

Zitat Zitat von LillyLu Beitrag anzeigen
    Ich reagiere auch auf einige Sprays, z. Bsp. Haarspray, Pflegespray usw.
    Dove Hitzeschutzspray kenn ich leider nicht.

Am Glätteisen wird´s wohl nicht liegen

Entweder versuchen, dass die Kopfhaut nichts abbekommt oder das Spray verbannen.

Ich habe heute morgen das Tigi S Factor Flat Iron Shine Spray (auch ein Spray ) verwendet. Zwar nur den Pony, aber für mich scheint´s jetzt endlich mal zu passen.

Beim Einsprühen kommt es erst leicht fettig rüber. War mein erster Schreck heute früh. Das Glätten ging super leicht. Hinterher Wahnsinnsglanz, Fülle und seidig glatt. Auch die Spitzen sehen super aus, wie frisch geschnitten.
    Nun müssen meine Haare noch den Tag überstehen und die nächsten auch noch, dann kann ich endgültig berichten.

Aber fürs erste TOP und der Duft
    Du Fixt mich endlos an!!!!!Das gehe ich mir die Tage genauer angucken
    Ja ,wo du es so sagtst,meine Kopfhaut verträgt auch nicht jedes Haarspray...auch nicht jedes Shmpoo...

....und Halllo ihr zusammen
    Ich habe heute von Loreal Tecni Art Glättungscreme (Supreme Smooth)verwendet...,Kopfhaut ist noch entspannt.Ich weiß noch nicht was ich von der Creme halten soll,hat erst ziemlich geschmiert,beim Glätten.Die Haare sind aber glatt,könnte aber iwie besser sein..der Duft verbleibt kaum im Haar.
    liebe Grüße

Meine Laune...
    Relaxed

Du Fixt mich endlos an!!!!!Das gehe ich mir die Tage genauer angucken
    Ist nicht meine Absicht

Ne, im Ernst, ist schlimm mit der Anfixerei hier im Forum. Wobei ich auch schon viel gespart habe. Früher habe ich immer wild drauflosgekauft und hatte dann jede Menge Sch......ß im Bad zu stehen. Jetzt pick ich mir die Sahnestücke raus. Klappt jedenfalls meistens.

Ich denke das Tigi S-Factor Spray funktioniert deshalb bei mir so gut, weil es keine festigende Wirkung hat. Für meine dicken Haare wäre das einfach zu viel. Die ganzen anderen Hitzeschutzsprays wie z. Bsp von GHD haben bei mir einfach nur das Haar verklebt.

Meine Haare sitzen übrigens noch. War stundenlang draußen und alles top.
    Habe sonst immer ohne Hitzeschutz geglättet, war auch super und hielt tagelang. Nur will ich jetzt wachsen lassen und deshalb der Schutz.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Kennt jemand von euch den Tresseme Heat Tamer? Der soll so gut sein, aber in Deutschland ist der nur schwer zu besorgen.

Fortgeschritten

Ich bin auch schnell mit meinen käufen,schlimm!!!!Bin manchmal ganz MACHTLOS
    Ja,zu viel Sch.....rott im Bad,kenne ich doch irgendwo her
    Prima das deine Haare gut liegen Glatt und Perfekt sind!!!*neidischbin*
    Ich habe mich erst kürzlich von meiner Löwenmähne/NaturLockenpracht getrennt,nur für kurze glatte Haare....jetzt sieht alles nur noch schei......aus!!!Ich komme kaum klar.....Glätteisen und Co neu....muß mich erst daran gewöhnen.....
    Heute kam mein neues Glätteisen Remington 9800,habe mir vor ein paar Tagen das Carrera für 15 Euro bei real geholt,war gar nicht so übel,ehrlich!!!!
    liebe Grüße

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von BubbleTea Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von euch den Tresseme Heat Tamer? Der soll so gut sein, aber in Deutschland ist der nur schwer zu besorgen.
    Auweia wieder was Neues zum Anfixen.

Hab hier mal einen Link.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Wie unterschiedlich das sein kann, ich beispielsweise fand das Tgi S-Factor nicht besser und nicht schlechter als jedes andere Hitzeschutzspray Zumal ist es auch noch so unglaublich teuer.

Meine Laune...
    Relaxed

Wie unterschiedlich das sein kann, ich beispielsweise fand das Tgi S-Factor nicht besser und nicht schlechter als jedes andere Hitzeschutzspray Zumal ist es auch noch so unglaublich teuer.
    Ja, manchmal ist es schon komisch
    Haare sind so individuell.

Wie waren denn deine Ergebnisse damit, hat es verklebt oder beschwert?

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin auch schnell mit meinen käufen,schlimm!!!!Bin manchmal ganz MACHTLOS
    Ja,zu viel Sch.....rott im Bad,kenne ich doch irgendwo her
    Prima das deine Haare gut liegen Glatt und Perfekt sind!!!*neidischbin*
    Ich habe mich erst kürzlich von meiner Löwenmähne/NaturLockenpracht getrennt,nur für kurze glatte Haare....jetzt sieht alles nur noch schei......aus!!!Ich komme kaum klar.....Glätteisen und Co neu....muß mich erst daran gewöhnen.....
    Heute kam mein neues Glätteisen Remington 9800,habe mir vor ein paar Tagen das Carrera für 15 Euro bei real geholt,war gar nicht so übel,ehrlich!!!!
    Kurz und glatt, schwierig mit dicken, lockigen Haaren

Ich kenne das, habe auch jahrelang die Haare relativ kurz getragen. Aber sie lagen nie, wie ich wollte. Gerade wenn sie kurz sind, locken sie sich besonders stark. Seitdem ich mein Glätteisen habe gehts, damit hab ich sie einigermaßen im Griff. Meisten glätte ich mir nur den Pony und ein wenig das Deckhaar und das hält auch bis zur nächsten Wäsche.

Habe sie mir jetzt auch wieder abschneiden lassen, von fast BH-lang auf ca. überschulterlang. Hatte so blöde Stufen drin. Kürzer kommen sie mir aber nicht, damit ich immer noch hochstecken kann. Jetzt können sie wieder wachsen.

Wenn deine Haare wieder länger sind, klappt das auch besser mit dem Glätten

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

@Lillylu: Ich hatte nicht das Gefuehl dass ein Schutz in den Haaren war. Sie fuehlten sich irgendwie stumpf beim Glaetten an, so wie ich es mit dem Dove empfand, kein schoenes Glaettgefuehl, schwer zu erklaeren

Aber ich hatte im Grunde noch nie ein tolles Glaettgefuehl (außer ich hatte vorher das Glatt-Serum von Balea Prof. drin), daher Suche ich glaube auch immer noch nach DEM Hitzeschutz.

Hab noch das Wella Flat Iron unangetastet hier, das werde ich als naechstes testen

Meine Laune...
    Relaxed

@Lillylu: Ich hatte nicht das Gefuehl dass ein Schutz in den Haaren war. Sie fuehlten sich irgendwie stumpf beim Glaetten an, so wie ich es mit dem Dove empfand, kein schoenes Glaettgefuehl, schwer zu erklaeren

Aber ich hatte im Grunde noch nie ein tolles Glaettgefuehl (außer ich hatte vorher das Glatt-Serum von Balea Prof. drin), daher Suche ich glaube auch immer noch nach DEM Hitzeschutz.

Hab noch das Wella Flat Iron unangetastet hier, das werde ich als naechstes testen
    Genau das mit dem Glattgefühl kenne ich. Deshalb habe ich jahrelang ohne Hitzeschutz geglättet, weil meine Haare dann am besten aussahen, natürlich aber glatt. Bei dem Tigi hatte ich zum erstenmal das Gefühl, das es die Haare wirklich schützt, sich wie ein Film um jedes Haar legt. Sie sind immer noch super glatt und seidig und vorallem auch luftig locker (ist mir wichtig )

Das Wella Flat Iron hatte ich auch mal, habs verschenkt. Haare waren stumpf und klebrig. Aber dann funktionierts ja vielleicht bei dir.

Jetzt bin ich aber neugierig, was hast du denn für eine Haarstruktur, chemisch behandelt, feines Haar, glatt oder lockig. Vielleicht macht das ja den Unterschied

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

shuga
    Besucher

ich wollte nur nochmal kurz anmerken, dass hitzeschutzsprays die die haare "verkleben", wohl einfach zu hoch dosiert wurden

Ich wollte noch das Redken heat glide und das neue von Tigi austesten.

Benutze zur Haarpflege zur Zeit Sante, Alverde und das Oatmeal&Honey von Tigi, und du?
    ich habe hier eine noch etwas unüberschaubare sammlung an verschiedenen friseurpflege-produkten, bin aber dabei aufzubrauchen. am liebsten verwende ich redken , tigi, ein paar sachen von loreal und neuerdings auch gern paul mitchell... experementiere aber derzeit auch wieder mal ein bisschen mit wella

satinwear schützt nur vor föhnhitze

Ich hab heute das Smooth&Shine nicht nur im feuchten Haar vor dem Fönen, sondern auch im trockenen Haar vor dem Glätten benutzt und ich muss sagen dass es mir deutlich besser im feuchten Haar gefällt.

Ich hatte kein schönes Gefühl beim Glätten, die Haare wirkten stumpf und gar nicht vorbehandelt..werde also das S&S nur noch im feuchten Haar verwenden und vor dem Glätten dann wieder ein Hitzeschutz
    ich habe die gleichen erfahrungen gemacht smooth and shine im feuchten haar schön, im trockenen haar dagegen gar nicht toll

@LillyLu: Ich habe unbehandeltes, feines bis normal dickes Haar. Weder glatt noch lockig, meine Frisörin nennt es "Naturbewegung". Und du?

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich wollte nur nochmal kurz anmerken, dass hitzeschutzsprays die die haare "verkleben", wohl einfach zu hoch dosiert wurden

ich habe hier eine noch etwas unüberschaubare sammlung an verschiedenen friseurpflege-produkten, bin aber dabei aufzubrauchen. am liebsten verwende ich redken , tigi, ein paar sachen von loreal und neuerdings auch gern paul mitchell... experementiere aber derzeit auch wieder mal ein bisschen mit wella

ich habe die gleichen erfahrungen gemacht smooth and shine im feuchten haar schön, im trockenen haar dagegen gar nicht toll
    Wie viel hast du denn vom Wella ins Haar gemacht damit es nicht klebt?

Welches Produkt von Redken meinst du denn, das Heat Glide oder nochmal was anderes?

Das war eine einmalige Erfahrung, wenigstens weiß ich jetzt dass ich es nur im feuchten Haar anwenden muss und dass das Spritz&Shine im Grunde überflüssig ist

Fortgeschritten

Guten Morgen an Alle BJ

Kann es auch an die Beschichtung des Glätters liegen,welche Produkte sich leichter verarbeiten lassen

Lillyluich bleibe Eisern und lasse nicht wachsen.....*WillglatteHaare*Meine Haare sind eher dünn.Ich muß meine Hirse komplett glätten....das mache ich gleich.Hoffe mit dem "neuen" geht es gut....Ich finde den Remington 9800 unhandlicher,als meinen billigen.Und auch die Platten sind nicht so glatt...
    liebe Grüße