Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 40 ErsteErste ... 210111213142232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

AW: Hitzeschutz für Glätteisen

Azrael, welches Hitzeschutzmittelchen benutzt du denn?

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Azrael, welches Hitzeschutzmittelchen benutzt du denn?
    Ich bin ja noch neu was das angeht..teste mich jetzt durch.Habe von Dove das Hitzeschutzspray genommen,fand es nicht schlecht,ausser meine Kopfhaut.....
    dann habe ich von Loreal Tecni Art Supreme Smooth verwendet....auch nicht viel anders als Dove,ausser das es schmiert...sonst bin ich darin unerfahren
    liebe Grüße

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

@LillyLu: Ich habe unbehandeltes, feines bis normal dickes Haar. Weder glatt noch lockig, meine Frisörin nennt es "Naturbewegung". Und du?
    Ich lasse rauswachsen, mein Pony, bzw die oberen 20cm sind natur, der Rest mit Henna & Indigo behandelt. Meine Haare sind ganz schön dick, wenn sie zu lang sind krieg ich Kopfschmerzen . Dazu wellig bis lockig aber nicht kraus. Wenn ich mit meinem Glätteisen einmal durchgehe sind sie glatt und bleibens auch trotz feuchtem Wetter.
    Den Hitzeschutz will ich eigentlich nur zum Schutz, falls es wirklich was bringt

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Guten Morgen an Alle BJ

Kann es auch an die Beschichtung des Glätters liegen,welche Produkte sich leichter verarbeiten lassen

Lillyluich bleibe Eisern und lasse nicht wachsen.....*WillglatteHaare*Meine Haare sind eher dünn.Ich muß meine Hirse komplett glätten....das mache ich gleich.Hoffe mit dem "neuen" geht es gut....Ich finde den Remington 9800 unhandlicher,als meinen billigen.Und auch die Platten sind nicht so glatt...
    Wenn du den Remington 9800 nicht gut findest und den Eindruck hast die Platten sind nicht glatt, dann ist das nicht gut. Hast du den nicht erst bekommen, vielleicht kannst du ihn ja noch zurückschicken

Schön bei kurzen Haaren ist ein Glätter mit schmalen Platten, da ist das Handling viel leichter. Von GHD gibt es solche, die sind aber sehr teuer. Ich habe mein GHD schon seit drei Jahren und es gleitet immer noch wie Butter durch die Haare. Vorher hatte ich auch zwei andere von Tondeo und das Remington Sleek & Shine (heißt das so?). War aber nie 100%ig zufrieden. Bis das GHD kam, das war es dann.

Es gibt auch Unterschiede wie lange das Haar nach der Behandlung glatt bleibt. Also 1-2 Tage abwarten und gucken wie sie aussehen. Bei meinen alten Glätteisen haben sie meist nur bis zum nächsten Tag gut ausgesehen. Oder bei feuchtem Wetter ging gleich das Locken wieder los.

Vielleicht testest du dich einfach mal durch. Bei Amazon kann man immer wunderbar bestellen und zurückschicken wenn es nicht gefällt. Einfach mal probieren mit welchem du am besten klar kommst.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Fortgeschritten

Hi Lilylu,
    mmmmhhh,habe ihn jetzt getestet....ich weiß nicht...ich mußte genauso oft damit über die Haare,wie mir dem billigen...zig mal...mit ein zwei mal ist es nicht getan...glatt wie vom Friseur bekomme ich die Haare nicht
    Da ich das gute Stück ja jetzt benutzt habe, kann ich ihn gar nicht mehr umtauschen....Werde mir wohl auch wie du den GHD holen!!!!!
    Der Remington wird am Griff ziemlich heiß,ich glaube ich verwende wohl wieder den Carrera...ist doch Unglaublich oder?Zum Vergleich schneidet der Günstige einfach besser ab bei mir.
    Ich werde meine Haare gleich noch mal Glätten,dann bleibt es auch bis zur nächsten wäsche so...meine armen Haare....
    An Tondeo habe ich erst auch noch gedacht,aber wenn der auch nicht so gut ist...ja ja es muß der GHD her.Sparen!!!
    Deine Haare sind ja die Wucht,wenn du so schon volles Dickes Haar hast!Stelle ich mir Traumhaft vor
    liebe Grüße

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

@Azrael:versprich dir vom GHD nicht zuviel...bei mir ging der überhaupt nicht. Weil Temperatur nicht regelbar. Zu heiss für meine Haare. GHD ist auch keine Wundergerät. Nur mal soviel dazu Ich hab jetzt den Braun Satinliner color. Der ist toll für meine Haare und im Preis ist der auch nicht so versaut.
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

shuga
    Besucher

Wie viel hast du denn vom Wella ins Haar gemacht damit es nicht klebt?

Welches Produkt von Redken meinst du denn, das Heat Glide oder nochmal was anderes?

mit dem wella spray das musst du einfach testen... kommt auch auf die haare an. ich habe feine haare, aber nicht wenige und sprühe vor dem glätten vlt so 4 - 6 mal was auch wichtig ist: von weiter weg sprühen, so dass die haare nur mit dem spray benetzt werden... viele machen das schon mal völlig falsch und wundern sich dann über verklebte und harte haare

zu redken... hab das anders gemeint, nicht im bezug auf hitzeschutz ich verwende redken sehr gern zur haarpflege, also sh, condi, kur...
    und was redken hitzeschutzprodukte angeht, da kenne ich nur das heat glide und das thermal resist. thermal resist fand ich gut und zum heat glide habe ich ja bereits was geschrieben... das braucht mein mann zurzeit auf

Fortgeschritten

Hallo Jacky,
    Ahaa,gut das du das Erwähnst,kann meine Haare auch nicht zu heiß Stylen,sind sehr fein...
    Ich bin heute schon die ganze Zeit mit den Ding am glätten,Haare sind jetzt wohl glatt,dafür komme ich mit meiner Frisur nicht klar....zu lang!!!Dabei sind die schon kurz....Könnte mein Eisen so aus dem Fenster werfen...natürlich fehlt mir die Übung,ganz klar,.....
    BBBBOOOOOAAAAHHHHH wie ich aussehe,SCHREIIIIII,KREISCcHHHH..sorry!
    Hole mir demnächst wie ihr das auch macht ein Iron Flat Spray,vllt.hilft es ja....total Unzufriedene Azrael
    liebe Grüße

Meine Laune...
    Relaxed

@Azrael,

also eine Strähne mehrfach bearbeiten ist meiner Meinung nach nicht so gut. Ein gutes Glätteisen sollte mit einmal, höchstens zweimal deine Haare glatt kriegen. Alles andere ist ja richtig brutal
    Ich wasche meine Haare meistens abends und lasse lufttrocknen. Am nächsten morgen sind sie dann richtig trocken ohne Restfeuchte und ich glätte dann. Föhnen tu ich selten, sei denn muss schnell gehen. Und obwohl sie morgens ganz schön lockig sind, schafft mein Glätteisen es in einem Durchgang (ich zieh auch relativ schnell durch) und sie sind spiegelglatt. Und ich finde so muss es sein.
    Welches Glätteisen benutzt denn dein Friseur, wenn dir das Ergebnis da so gut gefallen hat?
    Vielleicht kannst du dir da einige Modelle ansehen und testen. Ich weiß im Moment gar nicht was es noch so alles gibt.
    Aber die GHD Preise sind schon Wucher, da stimme ich Jacky vollkommen zu
    Soviel habe ich damals noch nicht bezahlt, ich habe auch noch das Vorgängermodell.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

BJ-Einsteiger

Hat eigentlich jetzt schon wer Erfahrung mit den Heat Creations?

Fortgeschritten

Fruchtzwergi... was ist das denn" Heat Creations"???

Hallo Lillilu,ich bin noch mehr hin und her gerissen.....Mmmmhh welches Eisen hatte mein Friseur.....das Eisen aus dem Salon hat mein Haar auch nicht sofort geglättet,3-4 ging sie über eine Haarsträhne...es war aber kein GHD!!!!Ha ha ,wenn ich weiter mache habe ich bald Glatze
    liebe Grüße

BJ-Einsteiger

Dieses neue Zeug von Wellaflex. Hab ich gerade im Fernsehen gesehehen =)

Fortgeschritten

ooohhh hhhaaa....danke....nicht schon wieder was neues....
    liebe Grüße

Fortgeschritten

Lach mir gerade eins ins Fäußtchen....meine Haare sind jetzt GLATT,das Zaubermittel heißt Judith Williams STraffendes Körperserum
    Ich war gerade so verzweifelt,da habe ich im Bad wieder experimentiert
    liebe Grüße

BJ-Einsteiger

Ich glaube, du solltest das experimentieren eher lassen

shuga
    Besucher

@ azrael

ich hab das jetzt anscheinend irgendwie verpeilt was genau war/ist denn dein problem? also wieso hat das mit dem glätten nicht gescheit hingehauen, so dass du dann zu nem körperserum greifen musstest?

lg shuga

Fortgeschritten

shuga,
    ich musste nicht,aber ich habe es einfach gemachtmeine Haare sind super glatt,auch nach dem schlafen....ich stehe auf Kriegsfuß mit meinem Glätter...

Fruchtzwergi, hast ja recht,aber was kann denn schon ein Körperpflegeprodukt an schaden anrichtendu meinst Wahrscheinlich auch bestimmt meine ganze Aktion gestern
    liebe Grüße

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

ich versteh irgendwie das problem nicht
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Allwissend Avatar von QueenyJ

ich auch nicht
    "I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"

shuga
    Besucher

ich versteh hier gar nix mehr

Schleifchen Junkie Avatar von Tiza

Also ich habe als Schutz von Inebrya Ice Cream des Glätte Fluid.. hab ich im Friseur-Fachladen gekauft ist total gut für die Haare und riecht auch toll

Fortgeschritten

sooo da bin ich wieder, an alle.
    meine haare sind jetzt ganz kurz,nun kann ich hier keinen mehr VERWIRREN
    liebe Grüße

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Fotooooooooooooooooooooooooo!!!!
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Kaffee-Tante
    Besucher

Leudde, wirklich doofe Frage: sind Glätteisen wirklich soooo grottenschlecht fürs Haar? Ich dachte das ja auch immer, aber ich kenne so viele Leute die eins regelmäßig benutzen und soooo schönes glänzendes Haar haben (bis in die Spitzen). Ich hab mich echt schon nach einem umgeschaut, obwohl ich eigentlich kaum Fön benutze (im Winter natürlich schon).

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Der Glanz kommt vom Glätten, nicht davon dass die Haare gesund sind.
    Ich benutz selber ab und zu eins, aber niemals ohne Hitzeschutz und echt nur superselten.
    may contain nuts

Kaffee-Tante
    Besucher

Danke royal black. Mein Friseur glättet immer die Haare, auch nach Strähnchen, aber danach sind die sooooo schön glänzend auch nach dem Waschen und ich habe mir gedacht, daß Glätteisen vielleicht doch besser sind als ihr Ruf. Ich werde den guten bitten, das nicht mehr zu machen.

Fortgeschritten Avatar von Lara84

Also ich weiß es nicht. Ich glaub es kommt auch auf das glätteisen an. Also ich glätte ja nur 1 bis 2 mal die woche mit hitzeschutz und meinen haaren hats bisher nicht geschadet, kein spliss, nix trocken oder angegriffen. Vielleicht wenn ich es noch öfter machen würde schon. Föhnen hingegen vertragen meine haare ganz und gar nicht, da werden sie trocken und schnell splissiger.

Kaffee-Tante
    Besucher

Beim Fönen plustern meine sich immer so doof auf und fliegen schnell. Aber was soll ich machen, manchmal muß ich sie morgens waschen weil ichs abends nicht mehr geschafft hab und man kann ja kaum mit nassem Haar im Bus sitzen, vor allem wenns kalt is. da kann ich kuren und machen was ich will, das liegt am feinen Haar.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Wenn Dein Friseur einen Hitzeschutz verwendet und Du nicht jeden Tag zum Friseur gehst, spricht ja eigentlich nichts dagegen.
    Nur übertreiben sollte man es echt nicht, aber da kommt es sehr auf die Haare an, wieviel zuviel ist und wieviel sie vertragen. Und natürlich kommt es auch auf das Glätteisen an, zu heiß darf es nicht werden usw..., aber auch mit dem besten Glätteisen ist es nicht gesund für die Haare.
    may contain nuts

Kaffee-Tante
    Besucher

Das Glätteisen von dem ist natürlich irgendsoein Top-Model, er hat mir 2 Mal schon den Namen gesagt aber die Firma kannte ich nicht und habs vergessen. Hat Hitzeregler, stufenlos und bla bla. Klang sauteuer, deshalb hatte ich nicht weitergefragt.
    Wenn er das nach dem Schneiden macht, ists ok, nach Strähnchen will ich lieber nicht mehr.

Sagt einmal: Das Heat Glide, wird das im trockenen oder im feuchten Haar angewendet?

shuga
    Besucher

Sagt einmal: Das Heat Glide, wird das im trockenen oder im feuchten Haar angewendet?
    wie du willst... kannst du sowohl im feuchten, als auch im trockenen haar anwenden.

Kann man es sprühen Shuga?

shuga
    Besucher

nein, es ist ein serum.
    und gerade bei feinen haaren finde ich es daher auch weniger sinnvoll... man darf nur minimengen nehmen, um die haare nicht zu beschweren, aber wenn man nur extrem wenig nimmt, hat man vlt das gefühl die haare nicht genügend zu schützen so war das dei mir zumindest.

Oh, vielleicht füll ich es dann einfach in meinen leeren Flatliner?

shuga
    Besucher

Oh, vielleicht füll ich es dann einfach in meinen leeren Flatliner?

du, ich glaub nicht, dass das praktisch wär ein serum zu sprühen stell ich mir zumindest sehr schwer vor ich mein, das ist schliesslich im vergleich zu einem spray eher zäh bzw. dickflüssig...

Oh je, ich frag mich gerade ob ich den Redken wirklich testen soll oder es lieber sein lassen sollte. Ich bin mit dem Smooth&Shine sehr zufrieden, aber ich suche halt immer noch was, was ich ins trockene Haar nach dem Fönen geben kann zum Schutz vor der Hitze. BIslang war ich mit noch keinem Produkt zufrieden

Hatte den Flatliner, den Wella, das Tigi S-factor und das Dove-Spray. Ich weiß auch nicht, vielleicht erwarte ich zuviel

shuga
    Besucher

Oh je, ich frag mich gerade ob ich den Redken wirklich testen soll oder es lieber sein lassen sollte. Ich bin mit dem Smooth&Shine sehr zufrieden, aber ich suche halt immer noch was, was ich ins trockene Haar nach dem Fönen geben kann zum Schutz vor der Hitze. BIslang war ich mit noch keinem Produkt zufrieden

Hatte den Flatliner, den Wella, das Tigi S-factor und das Dove-Spray. Ich weiß auch nicht, vielleicht erwarte ich zuviel

also meine persönliche erfahrung: im trockenen haar am besten hitzeschutzsprays!

ich finde cremige, fluidige produkte oder seren sind da einfach nix... da kann ich mich auf den kopf stellen und erreich aber nicht so gute ergebnisse wie mit sprays. im gegenteil.. beim smooth and shine zum beispiel fühlten sich die haare dann nach dem glätten schlimm an... ausgetrocknet nehm solche produkte deshalb nur noch im feuchten haar.

und beim spray selber hab ich bisher auch noch kein besseres produkt als das flat iron von wella gefunden aber das ist bei dir ja nix schade ist das schon, denn ich finde es unterscheidet sich ganz stark von vielen anderen sprays

kann dir deshalb auch schwer zu was raten

Danke dir trotzdem Shuga, schön sich mit dir auszutauschen

Ich denke ich werde erstmal die Finger vom Heat Glide lassen, ich bin mit dem S&S im feuchten Haar super zufrieden, aber im trockenen Haar (darüber hatten wir hier schon mal gesprochen) mochte ich es auch ganz und gar nicht!

Werde jetzt erstmal die ganzen anderen Produkte aufbrauchen hab ich beschlossen bevor ich wieder was neues kaufe

BJ-Einsteiger

im trockenen Haar ist der GHD Hitzeschutz super! Ich glaub, ich bleib dabei.