Na das klingt doch gut. Ich glätte ja eh selten, also momentan tendiere ich doch zum Heat Glide, brauche jetzt so langsam doch mal eins...aber finde es schon unverschämt, dass PM mir nicht antwortet. Und selbst wenn da noch was kommt, ich finde es gehört zum Service dass da halbwegs zügig ne Antwort kommt...
HeatGlide is kein hoher Schutz, des kann ich dir sagen, hab mim Redken Service mal telefoniert hihi
Redken? Du meinst Paul Mitchell?
Seit wann ist Heat Glide denn von Paul Mitchell
Klar ich bin so doof, meinte ja HeatSeal Aber du meintest ja den HeatSeal mit dem besten den du bis jetzt kennst oder? Sorry dass ich so ne Verwirrung stifte
Achso Okay, weil das HeatGlide von Redken is kein Hitzeschutz, auch wenn das viele denken ^^
Ja. Also es ist besser als jedes aus der Drogerie und außer den Geruch auch besser als Flat Iron... Das alte SexyHair Aero war eventuell auf einer Ebene mit dem HeatSeal
Super, also dann nehme ich jetzt endgültig das. Der Geruch ist mir eh ziemlich egal, aber wenn es die Haare schön glänzend macht ist das super. Also danke für deine Hilfe und Geduld mit mir Unwissenden!
Wenn ich meine Haare mal glätte (was allerdings so selten vorkommt, dass ich es an einer Hand abzählen kann wie oft in einem Jahr....wenn´s hoch kommt ) dann benutzte ich immer dieses Hot Glatt von Loréal in der pinken Flasche.
Ich habe oft sehr schlechte Kritiken zu diesem Produkt gelesen, aber ich für meinen Teil bin damit sehr zufrieden.
Kein problem!
In den SesKi kommst du nicht rein,oder?
Ich hab da meins wegen dem Geruch reingestellt.
*Candy*
Wenn du so selten glättest, wird dir auch nichts negatives auffallen. Wir beurteilen ja viel nach den Schäden die mit der Zeit entstehen, ob die größer oder kleiner sind als mit anderen Produkten.
Wenn man zB 1 mal im Monat glättet, also ich persönlich würde dann gar keinen Schutz nehmen sondern ein anderes LI mit dem die Haare am schönsten aussehen.
Leave-In
Danke SweetClover
Genau..Pflege die im Haar bleibt - ohne ausspülen
Ich hab heute den Shockwaves Hitzeschutz von meinem Ex geschenkt bekommen, die Incis sind nicht so toll und die Versprechengrandios..ich bin ja mal gespannt
Hallo
ich habe mir letzte Woche ein Glätteisen zugelegt und mich gleich am WE nach einem Hitzeschutz umgeschaut.Also, das ist ja eine Wissenschaft für sich
Ihr diskutiert ja nun schon eine Weile über dieses Thema, was ist denn nun der beste Schutz?
Ausgenommen, das Glätteisen erst gar nicht zu benutzen
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin
Blätter mal 1-2 Seiten zurück. Da stehen die besten.
Suchst du einen aus der Drogerie od. aus dem Friseurbedarf? Eine Lotion od. ein Spray?
Aus der Drogerie kann ich dir bis jetzt keinen empfehlen, da sie bei mir alle durchgefallen sind.
Danke für den Tip, ich schau mir gleich mal die letzten Seiten an.
Ob aus dem Friseurbereich oder Drogerie spielt eigentlich keine Rolle, Hauptsache es schützt gut.Lotion oder Spray, gute Frage.
Ich kann mir vorstellen, dass ein Spray praktischer ist, aber es darf auch eine Lotion sein.
Ich sag ja, eine Wissenschaft für sich
kosmetikfuchs.de
Also ich persönlich bevorzuge Sprays. Das mag aber jeder anders.
Wenn du föhnst ist viell. das Wella Heat Creation aus der Drogerie was, das ist eine Lotion. Das ist Föhn - u. Hitzeschutz für Glätteisen in einem. Schützt bis 200 Grad, wenn ich mich nicht irre.
Aber wie gesagt von den Drogerie-Sachen darf man nicht zuviel erwarten.
@ kosmetikfuchs
wie cocos schon schrieb... zunächst solltest du überlegen was dir von der handhabung grundsätzlich lieber ist... spray, lotion etc...
meine persönlichen favoriten sind: wella flat iron spray, ghd hitzeschutz II, paul mitchell hot off the press, kerastase ciment-thermique.
@Cocos und @ shuga,
vielen Dank für Eure Antworten
Von der Beschreibung her gefällt mir das ghd hitzeschutz II am Besten.
Ich werde es mir gleich bestellen und euch dann berichten
lG
Andrea
kosmetikfuchs.de
Ja, berichte dann mal, das hat ich noch nicht.
Danke für eure Tipps .
Ich bin total auf das neue von Got2be gespannt
Hat jetzt eig. schon mal jemand das neue von John Frieda getestet?
Irgendjemand hier hat mir geschrieben, dass das JF spray nicht so gut wäre.
@ Shuga
Steryl Alcohol steht an 3. Stelle...aber, ich hab ja keine Ahnung, keine Ahnung was das zu bedeuten hat....für mich ist alk einfach alk ^^ aber das trocknet echt gar net aus, im Gegenteil... hmmm
stearyl alcohol gehört zu den fettalkoholen... diese sind normalerweise nicht austrocknend.
austrocknender alk wie alcohol denat. hätte in einem pflegespray mMn auch nichts zu suchen.
Okay, gut zu wissen
Bis wieviel Grad schützt denn eigentl. das Wella High Hair - Flat Iron Spray?
Special, bist du da?
Ich bin fast immer da
Eig. müsste ich ja ununterbrochen lernen aber irgendwie öffnet sich immer von ganz alleine das BJ fenster
Also Wella hat keine Angaben und auf meine eMail haben die auch net geantwortet
Ich bin ja lange nimmer in diesem Thread gewesen - also, ich hab ein Hitzeschutzspray getestet, vor dem ich euch nur warnen kann - das Catwalk Fashionista Spritz&shine von Tigi - das verklebt die Haare übelst!!!
Selten was für die Haare gekauft, was so bescheiden war!
Ich hab mir jetzt das von Syoss gekauft und hoffe, dass das gut ist
@ Special: Ist ja blöd, dass die nicht antworten. Ok, danke.
@ Vanilla Cake: Ich glaube, dass Spritz & Shine ist auch gar nicht zum glätten oder?
Das Syoss soll schlecht sein. Ich probiere bald meinen Schutzengel aus.
Also, ich habe auch das von Syoss (schützt bis 200°) und ich bin damit wirklich zufrieden
Es verklebt nichts und die Haare fühlen sich danach angenehm weich an.
Zu "bösen" INCIs kann ich da allerdings nichts sagen,da ich da bei Styling Produkten nicht drauf achte
<--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich
Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll
Hattest du denn schon andere Produkte, mit denen du das vergleichen konntest? Wenn ja, mit welchen?
Pfui Syoss,....^^ Mit keinem anderen Hitzeschutz sind meine Haare so kaput gegangen -.-
Also Spritz & Shin eist kein Hitzeschutz,...^^ es ist ein Stylingspray für nach dem Glätten zB, also eher ein Haarspray. Ich finde es ist wie sin gelspray, wenn man es nur als dieses benutzt, ist es auch ok Aber nichts besonderes.
War mir nämlich auch so, dass das kein Hitzeschutz ist.
Also bitte keine Produkte nehmen, wovon man keine Ahnung hat, nicht böse gemeint.
@ Cocos
Ich hab das aber auch erst gelesen, als ich es schon gekauft hab
Und hier wusste es auch keiner, mir wurde zwar erzählt das es bei manchen verklebt aber die haben es wohl demnach auch als Hitzeschutz genommen,.. Dabei ist es das Stylingspray...after Smooth&Shine sozusagen