Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 40 ErsteErste ... 919272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany

AW: Hitzeschutz für Glätteisen

...wie gut das es väter gibt...geht's deinem mittlerweile wieder bisl besser?was macht die hand?

back to topic:
    benutzt ihr denn eher so lotions oder sprays als schutz?
    finde es iwie unheimlich, nur ne thermolotion/serum/fluid zu nehmen und nix mehr ins trockene haar zu sprühen...
    "Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
    ...Camus...

Besucher

@ Smiling

Sieht grauenvoll aus, aber es wird wohl wieder gut,.. ist son gestell dran, wo dann so stäbe IN DEN KNOCHEN rein gehen -.-

Also ich nehme Lotion als normale Pflege im feuchten Haar, dann nehme ich Hitzeschutz ins trockene, also Spray, manchmal noch TiGo S&S für unten und dann erst spray^^ weil das bissl Volumen gibt find ich, am ende noch ein Pflegespray als finish aufs deckhaar nieseln lassen und falls ich halt will eben auch noch haarspray^^

Mein neues Eisen hat übrigens Ionen, Nano & Turmalin,.. mehr "Luxus" in den Platten hab ich nicht auf einmal gefunden

ah okay, ich weiss was du meinst.fixateur externa.
    (hab auch mal im krankenhaus gearbeitet.keine sorge:sieht ekelhaft und extrem erschreckend aus, wird aber meist wieder.ich drück euch die daumen!)

welches ist denn dein neues?link?

ja, glanzspray und bisl finishcreme kommt auch noch drauf.
    nicht kleckern, klotzen =)
    ...Camus...

Forengöttin Avatar von angelheaven

Danke fürs posten von dem Sebastian Dings-Da . Du erinnerst mich gerade an etwas!! War nämlich im Feb. beim Friseur und er hat mir dann genau diese Creme in die Haare gegeben und meine Haare waren - obwohl sie 'nur' mit dem Föhn bearbeitet wurden - total gerade, weich und seidig .

Gesperrt

LÓRÉAL PARIS Studio Hot Glatt-wie ist der hitzeschutz?

Besucher

nicht kleckern, klotzen =)
    Hä? Was?
    Welches Glanzspray nimmst du nochmal ? War das BG ?

Udo Walz Bellissima 1861

Experte Avatar von cosmetic-victim

@ special-Cration:

doch die Hitzeplatten sollten exakt aufeinander aufliegen wenn das Glätteisen geschlossen wird. Wenn nicht dann hast Du den Pinzetteneffekt, heißt in der Mitte rutschen die Haare weg und vorne an der Spitze klemmts die ein, das war so beim Remington sleek & curl. Beim Shine Therapy schließen die schön exakt und wenn man zu fest drücken würde passiert ja nix, da die federnd gelagert sind, daher reisst da nie was, und natürlich ist die Oberfläche ja auch schön glatt. Braun und Revlon und FHI und Valera schließen genauso gut, das GHD hab ich jetzt nicht mehr in Erinnerung.

Grüße,
    CosmeticVictim

Experte Avatar von cosmetic-victim

@special-Creation: Du hast ein neues Eisen? Welches?
    CosmeticVictim

Besucher

Udo Walz Bellissima 1861 ist auf dem Weg zu mir.
    Bei meinem Remington schließen die nicht völlig, erst bei Druck, war schon seit anfang an so...

Edit : Hab grad geguckt, das nagelneue Bellissima Mini schließt auch net zu 100%
    Geändert von special-Creation (26.03.2010 um 23:42 Uhr)

Besucher

Shockwaves Shine & Anti Frizz Serum mit Hitzeschutz

INCI's : Dimethicone, Isododecane, Alcohol Denat, Dimethiconol, Parfum, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Panthenol, Haxyl Cinnamal, Amyl Cinnamal, Linalool

Was haltet ihr von diesen Inci ? ich kenn mich ja nicht so aus, aber irgendwie hört sich das nicht nach irgendwas tollem an ^^ Und ob das vor Hitze schützt ?

Ich hab das ja, trotz des Alk finde ich macht es schöne geschmeidige Haare und trocknet nicht aus, hilft auch super gegen frizz,...aber als Hitzeschutz !? Was meint ihr ?
    Geändert von special-Creation (26.03.2010 um 23:46 Uhr)

Besucher

http://www.code***********/kosmetisch...AAAAcS5Q%3D%3D

Ich hab es jetzt auch eingetragen

Forengöttin Avatar von angelheaven

Hab heute Got2be Schutzengel gekauft. Sobald ich wieder glätte, wird hier berichtet .

Besucher

Mädels ich brauche euch Ich hab immernoch nicht DEN Hitzeschutz gefunden
    Diese ganzen ohne Gradangabe, von Herstellern deren Service nicht auf eMails antwortet, das nervt mich tierisch. Jetzt gibt es angeblich auch noch welche, die nur im feuchten Haar ihren Schutz entwickeln

Was steht denn auf dem GHD drauf ? Feuchte oder trockene Haar ?
    Wella kommt ja ins trockene, aber die antworten auch nicht wegen der Temperatur Obergrenze
    Und weiß jemand bis wieviel Grad dieser Trilliant von Sebastian geeignet ist ??

SweetClover
    Besucher

Ich finde es so unverschämt, dass die Hersteller da nicht antworten!! Was ist denn das für ein Service? Gerade bei so teuren Friseurmarken finde ich das total unmöglich!!! PM hat ja auch nicht geantwortet bei mir!

shuga
    Besucher

@ special

das ghd spray kann sowohl im feuchten als auch im trockenen haar angewendet werden. ich mag die anwendung im feuchten haar mehr.

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von berry95 Beitrag anzeigen
    LÓRÉAL PARIS Studio Hot Glatt-wie ist der hitzeschutz?
    Mit dem bin ich damals ganz gut klar gekommen, als ich lange, strapazierte Haare hatte. Ist aber cremig und mit ordentlich Silikon.

Ich hab das Syoss jetzt ein paar mal getestet, weil das Pseudo-Hitzespray von Tigi kann ich echt nicht mehr nehmen. Also das Syoss ist auf jeden Fall besser, aber ein Glanzbooster ist das echt nicht, da brauch ich noch andere Hilfsmittel wie beim Waschen Spühlung rein oder hinterher noch ein Leave-In. Ich werds mal weiter testen.

Besucher

@ shuga

sprühst du es dann direkt über die Pflegeprodukte ? Sind die dann hart oder so wenn man's ins trockene gibt ? Generell hab ichs lieber im trockenen... hmm

Lady Suppenhuhn Avatar von Luthienne
    Meine Laune...
    Asleep

@special: Probier doch mal den Hitzeschutz von Syoss. Ich mag ihn ganz gern.Hitzebeständig bis 200 Grad
    ~°~°~°~°~°~
    *2cmii*

Besucher

Ich hatte ihn schon und fand ihn von allen am schlimmsten,...meine Haare waren nach einigen Wochen total strapaziert und die spitzen sehr trocken und splissig. Der kommt mir nicht mehr ins Haus

@luthienne: ich glaub der syoss is specials anti-hg, meine sie hätt ma erwähnt das sie nie schlimmere haare hatte als mit dem ding.,
    ...Camus...

Besucher

Ich war schneller

verdammt!
    hab ich dann auch ma gesehen...
    ...Camus...

kabuuuum Avatar von luTkiiCaa*

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Mädels ich brauche euch Ich hab immernoch nicht DEN Hitzeschutz gefunden
    Diese ganzen ohne Gradangabe, von Herstellern deren Service nicht auf eMails antwortet, das nervt mich tierisch. Jetzt gibt es angeblich auch noch welche, die nur im feuchten Haar ihren Schutz entwickeln

Was steht denn auf dem GHD drauf ? Feuchte oder trockene Haar ?
    Wella kommt ja ins trockene, aber die antworten auch nicht wegen der Temperatur Obergrenze
    Und weiß jemand bis wieviel Grad dieser Trilliant von Sebastian geeignet ist ??
    das klingt zwar bescheuert aber wir verwenden das trilliant in der firma für den glanz in den haaren es bringt zwar hitzeschutz aber wir arbeiten selten in der firma mit glätteisen & co. hilft dir das bisschen ?? aber ich kann in der firmer fragen wen du es umbedingt wissen möchtest

ich zb verwende den hitzeschutz von paul mitchel und bin recht zufrieden mit dem
    bin wieder daaaaaaaa :):)

Besucher

Welche Firma ? Arbeitest du beim Friseur ?

Und welches von Paul Mitchell verwendest du ? Da habe ich auch wieder das Problem, dass ich nicht weiß bis wieviel grad es schützt -.-

Lalalalala Avatar von Lala_
    Meine Laune...
    Cold

Mal eine ganz blöde Frage : Wie funktioniert Hitzeschutz? Also was genau soll die Haare da resistent gegen die Hitzeschädigung machen. Kann mir das irgendwie garnicht logisch erklären
    Geändert von Lala_ (31.03.2010 um 01:13 Uhr) Grund: Hitzeeinwirkung war nicht gut formuliert.. Ich dummes Kind!

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

Besucher

Hitzeschutz soll die Haare nicht resistent gegen Hitzeeinwirkung machen, das geht doch auch gar nicht,..ohne Hitze werden Sie nicht glatt,..^^
    Die Pflege & Schutzstoffe im Hitzeschutz sind einfach nur beständig, während andere LI's sozusagen verbrennen würden oder jedenfalls könnten.

jaa ich bin ein friseur lehrling und wir arbeiten nur mit sebastian

das Hot Off The Press*

Meine Laune...
    Cold

Jap, war blöd formuliert - Hitzeschädigung hätte es besser getroffen

Aha, warum lässt man dann den Hitzeschutz bzw leave - in nicht gleich ganz weg. Sozusagen liegt der einzige Vorteil im Hitzeschutz darin dass er nicht auf den Haaren verbrennt. Sonst kann der nix?

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

der von paul mitchell schenkt dir volumen und glanz und es schütz deine haare davor das sie nicht abbrechen

Besucher

Ähm
    Also 1. trocknen die Haare durch das Hitze aus, sprich Sie brauchen pflege, die soll Hitzeschutz geben,.. Feuchtigkeitsspende Sachen reinschmieren wenn Sie danach verbrennen ist dann quasi nicht so sinnvoll. Du kannst es natürlich weglassen, aber mich würde es nicht wundern wenn deine Haare dann dreimal so geschädigt aussehen wie meine zB.. und dann sind da ja auch kittende Substanzen drin (nicht in jedem, aber soll vorkommen) Die haben ja dann eben auch noch Ihren Sinn.. und ich denke es wird auch ein winziger Schutzfilm auf die Haarfaser gelegt, der aber (Achtung nur ) nicht so viel verhindern kann, wenn dieser Schutzfilm so "dick" wäre wie man ihn bräuchte, hätte man dann vermutlich schon en größeren Zopfumfang Außerdem soll er den Glätte Effekt unterstützen und dafür, dass die Glätte länger anhält
    Das ist jetzt alles nur das, was ich dir nach ewigen Hinterfragungen und recherchen meinerseits sagen kann, eine Gewähr darauf gibts nicht. Ich konnte jedoch in meiner Laufzeit feststellen, dass meine Haare mit nem guten Hitzeschutz deutlich gesünder aussehen als ohne (oder mit nem schlechten) und daher schwöre ich darauf und werde es weiter nutzen...

@ luTkiiCaa*

Dann frag doch mal bitte, ob deine Kollegen bzw Chefin wissen bis zu wieviel Grad er schützt !

Kein Problem ich frag dan mal :) ich helfe gerne wen ich kann :)

Besucher

Dankeschön

Riecht der Hot Off The Press auch so typisch nach Friseur ? Habe HeatSeal von paul Mitchell und finde der riecht nach Friseur..

haha ich weis nicht was für dich wie typisch friseur richt aber es richt nicht schlecht aber dieses fläschchen ist RIESIG haha da ist mein haar spray von paul mitchell kleiner und drinen ist extrem weniger drinnen ich find aber der typ der es mit verkauft hat gesagt es leicht zitronig rieht was ich nicht so empfinde -.-

Meine Laune...
    Cold

Danke für die Erklärung, special Creation

Jetzt hast Du´s geschafft dass ich mir auch einen Hitzeschutz zuleg

Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

Besucher

Hehe aber den von Syoss kann ich nicht empfehlen

Lady Suppenhuhn Avatar von Luthienne
    Meine Laune...
    Asleep

Ich hatte ihn schon und fand ihn von allen am schlimmsten,...meine Haare waren nach einigen Wochen total strapaziert und die spitzen sehr trocken und splissig. Der kommt mir nicht mehr ins Haus
    Zitat Zitat von SmilingJeany Beitrag anzeigen
    @luthienne: ich glaub der syoss is specials anti-hg, meine sie hätt ma erwähnt das sie nie schlimmere haare hatte als mit dem ding.,
    Uuups :D
    OK, das wusste ich nicht. Tolles Fettnäpfchen.
    ~°~°~°~°~°~
    *2cmii*

shuga
    Besucher

@ shuga

sprühst du es dann direkt über die Pflegeprodukte ? Sind die dann hart oder so wenn man's ins trockene gibt ? Generell hab ichs lieber im trockenen... hmm
    ja, ich sprühs dann praktisch zum schluss drüber, meist kommt danach aber noch ein föhngel rein.
    ich glätte aber nicht mehr ständig bzw ich glätte nur noch einzelne partien, da ich ja auf föhn umgestiegen bin manchmal sprüh ich dann direkt vorm glätten noch mal den pm hitzeschutz ins trockene haar, also partienweise.

im trockenen haar hab ich den ghd schutz mal ganz am anfang probiert, das ist schon über 2 jahre her... fand das ergebnis nicht schön, kann mich erinnern, dass es mir zu stumpf und zu hart war, woraufhin ich das spray nur selten genommen hab. seit ich es im feuchten haar verwende, ist es sehr gut.

Dankeschön

Riecht der Hot Off The Press auch so typisch nach Friseur ? Habe HeatSeal von paul Mitchell und finde der riecht nach Friseur..
    das hot off the press riecht nach beeren. aber an den geruch vom heat seal kann ich mich nicht mehr erinnern, hab ich nur einmal beim friseur reingekriegt...

Besucher

@ SHUGA

hab mir jezz auch ne föhnrundbürste bestellt, in der hoffnung das ich damit unter der woche auskomme... gestern ging es auch mit föhn und puddle, aber nur wegen dem vitamino color li, das macht die haare irgendwie super leicht modellierbar, die blieben immer so wie ich sie hingebürstet habe und danach waren sie trotzdem geschmeidig und net verklebt

Gesperrt

Wella Wellaflex Heat Creations Glättungsbalm
    wie ist der so?

doodles77
    Besucher

Kennt jemand das KMS Colorvitality Shine and Shield???

Bis jetzt habe ich das Tigi Smooth & Shine benutzt bin damit auch sehr zufrieden, aber man hört ja nie auf zu suchen.

Wella Iron Spray habe ich auch schon benutzt da ist aber sowas wie ein, Haarfestiger drin, deshalb sahen die haare immer sehr streng und hart aus.