Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 40 ErsteErste ... 12223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    shuga
    Besucher

AW: Hitzeschutz für Glätteisen

@ lala

das deckt sich ja dann mit meinen erfahrungen zum seal and shine... an sich ist es ja ok, aber kann halt nix besonderes... :leiderja:

Lalalalala Avatar von Lala_
    Meine Laune...
    Cold

Ja

Mir kommts von der "Wirkung" vor wie beduftetes Wasser Beim Balea merke ich wirklich eine leichte Festigung und Glanz...

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Hab mir letztens mal den Schutzengel von Got2b mitgenommen, nachdem ich mittlerweile schon ein schlechtes Gewissen hatte, ohne Schutz zu glätten

Nach der ersten Anwendung bin ich positiv überrascht. Hab es auf das gewaschene noch feuchte Haar gesprüht und sie lufttrocknen lassen. Die Haare waren nach dem Trocknen schön glänzend, griffig und vorallem nicht frizzig!

Am nächsten Morgen wurde dann geglättet. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Schöner Glanz und Volumen.

Fürs erst bin ich sehr zufrieden
    Muss mal beobachten, wie es nach mehrmaliger Anwendung aussieht.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

shuga
    Besucher

das klingt gut lilly ich hab mir den schutzengel beim letzten dm-besuch auch spontan mitgenommen, möchte morgen testen hoffe ich denk dran...

Forengöttin Avatar von chaotica

@ shuga,

wie siehts da incimäßig aus?
    (ok, geh morgen eh zum dm und kann eigentlich selber guckn )

Besucher

@ Chaotica

Silifrei, Alk Denat an 2. Stelle

shuga
    Besucher

@ chaotica

alk ist natürlich schön weit vorne dran :leiderja: aber wen wundert das, ist ja in nahezu jedem hitzeschutzspray der fall...
    dann ist im ersten drittel noch weizenprotein aufgelistet.
    silis sind keine drin, irgendwelche öle hab ich jetzt auch nicht gesehen.
    mich hats wegen dem seidenprotein gejuckt meine haare mögen seidenprotein normalerweise sehr, deshalb dachte ich es ist zumindest ein versuch wert...

Besucher

@ Shuga

Bei dem Flat Iron is der Alk sogar an 1. Stelle .... hab ich letztens erst gesehen und war schockiert ! XD Kennt jemand das Lee Stafford Iron Spray ? Gbts jezz im Müller

shuga
    Besucher

ja ich weiss aber das trocknet meine haare komischerweise trotzdem nicht aus genau wie auch das add some body von wella... da ist der alk auch schon an 2.stelle und trotzdem werden die nicht trocken..
    alk denat. ist bei mir schon übel... also in nem pflegeprodukt möcht ich das nicht drin haben, bei stylingkram kommt man oft nicht drum rum :leiderja: aber ich denke mal, es kommt auch ein bisschen auf das produkt an und was sonst noch so drin ist... wie gesagt, paar sachen gehen bei mir trotz alk, andere dagegen sind echt horror!
    deshalb der versuch mit dem schutzengel... mehr als schief gehen kanns ja nicht

Besucher

Also ich hab "komische" Haare mit dem Wella, teils positiv un teils negativ, mal mehr so , mal mehr so... ganz komisch. Richtig glücklich bin ich damit jedenfalls nicht, mag es nur ab und zu benutzen aber im Mom hab ich nur das & eben den Schutzengel,..

Wie sieht eig das Hot Off the Press inci mäßig aus ?? Ich mag es halt nicht wenn ich nicht weiß bis wieviel Grad die Produkte beständig sind aber ich kann ja nochmal fragen und meine Frage anders formulieren Von den Inci zum Sebastian Trilliant weisst du nicht zufällig was,oder??

shuga
    Besucher

hitzeschutz von sebastian kenne ich keinen und weiss da auch keine incis zu
    das hot off the press... alk an erster stelle, später dann noch pg-propyl dimethicone...
    das wella hab ich vor paar tagen leer gemacht... ich bin selbst am überlegen ob ich es wieder mal nachkaufen werde habs jetzt schon die letzten jahre ständig im haus gehabt, aber mit meinem ghd spray bin ich auch super zufrieden... dann noch das pm spray... jetzt im moment lass ich das wella erst mal weg, kaufe es vlt wieder nach wenn das kerastase leer ist so als belohnung

ok, merci

ja, der leidige alk

ich schaus mir morgen mal an, aber bin jetzt wieder abgefixt

Besucher

Also ich hab grade gesehen, bei meinem HeatSeal von PM sind die Inci ja wesentlich besser und ich fand's auch echt ganz gut, ich glaube ich behalte das doch... Da ist der Alk wenigstens an 4. Stelle oder 3. !? Mich verwirrt diese Inci Liste total...

shuga
    Besucher

@ chaotica

ja, schau einfach mal drüber und ich teste es morgen dann, wenn ich dran denk

@ special

die pm-inci-listen nerven mich auch... find die voll blöd gemacht... ständig diese doofen schrägstriche voll bekloppt...

Besucher

Ja genau deswegen ...

Hm Mist, ich glaub das Hot Off the Press is nix für mich... Will ja eig mal was, wo nicht so viel Alk drin ist,.. Ich schmier mir Haufenweise Pflege ins Haar damit der Hitzeschutz net austrocknet oder was Son Sch*** ^^ Ich glaube, ich behalte mein Heat Seal .. für den Sommer geht der Geruch eigentlich... anders werd ich nicht mehr glücklich xD Außer vll mit dem GHD...den Schutzengel find ich ganz gut aber fürs trockene Haar eher suboptimal xD

Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany

@special: trocknet schutzengel noch übler aus?

mmmh...bin kurz davor mir wieder den tigi-hs zu holen...
    "Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
    ...Camus...

Besucher

TiGi ??? S&S oder von S-Factor???
    Austrocknen find ich jetzt nicht so, aber die Haaren sehen nicht so toll aus wenn mans aufs trockene Sprüht und beim durchkämmen ziept es etwas..

shuga
    Besucher

special und was wäre mit dem sexy hair? den fandest du doch so gut...

Besucher

Ja da krieg ich nirgens die Inci her und zu dem Friseur will ich eig nemmer -.- wenn ich wüsste das er selber nich da is okay...^^
    Ja jetzt wo ich auf die Inci achte muss ich die auch erst prüfen und der den ich hatte, den gibts eig eh nicht mehr. Gibt jetzt neue... aber die sind bis 250Grad beständig

shuga
    Besucher

dann ruf doch bei dem salon an und frag wann der besagte friseur immer im haus ist... und dann gehst du einfach dann, wenn er mal net da ist

Besucher

Ohje.. haha.. naja mal sehen, vll mach ich das. Dann muss ich nur hoffen, dass die einiges da haben und nicht nur eins, die haben mehrere die sich sehr toll anhören... und ich würd gern vergleichen Aber das war immer nur son Hängeregal .. nicht ansatzweise das halbe Sortiment ^^

shuga
    Besucher

und sexy hair angeschrieben hast du auch schon? wenn im netz nix zu finden ist dann weiss ich jetzt auch nicht...

Besucher

Ja hab ich auch schon, no answer. Genau wie bei Sebastian ! -.-

shuga
    Besucher

wie ich das hasse, wenn die net zurückschreiben solche firmen sind mir dann gleich immer irgendwie unsympathischer...

@ special,

hab gelesen du hast geschrieben, daß der hitzeschutz quasi die pflegenden stoffe hitzeresistent macht.
    und daß es eher kontraproduktiv ist, vor hitzegeräten etwas feuchtigkeitsspendendes zu benutzen.

gilt das nur, wenn man keinen hitzeschutz verwendet oder generell?

also schon bei der wäsche und beim pflege li
    oder macht der schutz auch die stoffe der produkte, die man davor benutzt hat, hitzeresistent?

ich such (mal wieder ) eher was für den lockenstab.
    soll hohen hitzeschutz haben, ansonsten am besten gar nix machen
    weder groß festigen, noch glatt machen noch seidig noch sonstwas. nur schutz quasi
    aber idealerweise wenig-keinen alk haben. gibts sowas

shuga
    Besucher

ohne alk wirds halt schwierig :leiderja:
    ausser es muss nicht unbedingt ein spray sein, dann könntest du durchaus fündig werden

was mir grad einfällt... das seal and shine von pm konnte praktisch gar nix zusätzlich aber wie hoch der schutz nun genau ist...
    ob da alk drin war weiss ich auch grad gar nicht mehr ich glaub aber nicht...

ne, muß kein spray sein
    aber es soll auch keine pflege bombe sein wie die nectar thermique oder die ciment thermique.

wobei ich mir die ciment thermique noch besser vorstellen könnte.

hab grad zurück geblättert, das seal and shine klingt da ganz geeignet

das soll ja außer schutz nix können und tun
    und n bissel alk ist ok, sollt halt nicht grad an 2. stelle sein.

ah hast ja grad auch geschrieben

wie ist der geruch?
    genau sowas such ich

es wir wohl drauf rauslaufen, daß ich mir regelmäßig die seitenkonturen mit dem stab aufdreh, es soll deswegen nicht groß fetigen weil ich will, daß sich das leicht aushängt so daß nur ne leichte bewegung drin bleibt

und pflegen solls auch nicht, sonst beschwerts ja wieder
    außerdem will ich für den bereich meine übliche pflege nehmen. also wirklich nur schutz

was die temperatur betrifft:

die höchste ist bei meinem stab 180, und ich nehm niemals die höchste stufe. denk der geht bei mir vlt so auf 130- 140
    Geändert von chaotica (30.04.2010 um 00:59 Uhr)

shuga
    Besucher

ja wie gesagt... mir kam das deshalb grad in den sinn aber wegen dem alk müssten wir nochmal gucken... ich habs ja nicht mehr, kann dir also nichts genaues sagen... ich könnt aber bei meinem friseur vorbeilatschen, vlt hat er es da

shuga
    Besucher

hab ich grad gefunden... da stehen die incis bei.... alk ist auch drin :leiderja:

http://www.folica.com/Paul_Mitchell_S_d3009.html

ich schau mal bei codecheck

shuga
    Besucher

ich war schneller

ah, ok, hmm, ne dann bringts das nicht. vlt nehm ich dann doch die ciment. wenn die nicht nur so grausig riechen würd
    problem: das kommt genau in die partien, die mir immer direkt um die nase wehn
    vlt gibts noch was anderes zum reinschmiern in der richtung?

mir fällt grad vom basler so n glättungsfluid fürs eisen ein das riecht gut und konnte auch gar nix und hat keinen alk

edit, hab grad die tube rausgekramt, ist dafür ne üble silischleuder mit cyclosloxanen.
    was da wohl das geringere übel ist, alk oder silis

shuga
    Besucher

also wenn du schon mit dem ciment thermique äugelst und aber den geruch nicht ertragen kannst... vlt wäre das hitzeschutz-LI von loreal was... dieses in der schwarze tube... hot style oder sowas... glaub die inics sind ähnlich wie bei der ciment thermique, aber der geruch ist deutlich besser

edit: ich hatte davon mal ne probe mitbekommen... fand es schwerer zu verteilen als das ciment thermique, also konsistenz ist fester. ich hatte nach der anwendung nen leichten film auf dem haar, muss aber dazu sagen, dass ich nicht sparsam mit umgegangen bin... könnte also daran liegen

ist das von loreal p oder loreal im dm?

shuga
    Besucher

friseurbedarf professional also... ist in so ner schwarzen tube wie die shine blond pflege... beim hagel musst du mal schauen, die haben das da zumindest hatten sie es immer...

das hier?

http://www.hagelshop.de/LOREAL/tecni..._i140_1921.htm
    das ist ein spray klingt aber gut

ah das wahrscheinlich :

http://www.hagelshop.de/LOREAL/tecni..._i140_8285.htm

shuga
    Besucher

hier...

http://www.hagelshop.de/LOREAL/tecni..._i413_8285.htm

ah ok, jetzt warst du schneller

ok

ja das sieht gut aus, das schau ich mir mal an

werd aber mal das basler hitzeschutzzeugs dafür testen, das riecht nämlich göttlich

Besucher

Welches von Basler meinst du ?

Also Ja, die Stoffe im Hitzeschutz sind bis zu nem gewissen Grad resistent, was mit den Produkten drunter passiert, das weiß ich nicht. Ich denke aber, dass Sie quasi mit geschützt sind und dann quasi nicht "verbrennen" so wie ohne Schutz...aber wissen tu ich es nicht !

@ special,
    ah ok, es wäre ja sonst etwas sinnfrei, davor zB eine feuchtigkeitskur zu machen

das heißt glätteisen styling fluid thermo aktiv milch.

hab das mal vor längerem beim basler bestellt weil ich da nen anfall hatte basler zeugs testen zu müsssen