Danke. Ja ich schau mal ob ich noch ein video finde.
das wella hab ich immer bei ebay bestellt und da es meine schwester auch benutzt teilen wir uns die kosten
Danke. Ja ich schau mal ob ich noch ein video finde.
das wella hab ich immer bei ebay bestellt und da es meine schwester auch benutzt teilen wir uns die kosten
Na das ist natürlich praktisch Dann ist es ja nur noch halb so teuer
Bin mit dem Dove im Grunde auch zufrieden, hab mir jetzt aber aus Amerika mal das neue Hitzeschutz-Spray von got2be "guardian angel" bestellt, weil es in D wohl gar nicht auf den Markt kommt.
Aber ich lass ich ja immer gerne von neuen Produkten anfixen
ich doch auch
Mach dir nix draus, so ist das bei uns BJ's wohl, sonst wäre wir wohl nicht so gerne hier
Ja, das könnte wohl sein
Das eine eben für das Frisör-Segment und das andere für das Drogerie-Segment Dann weiß ich wenigstens was ich nicht brauche
ja, diese tatsache hat mich damals auch davon abgehalten die syoss-produkte zu testen, denn ich bin schon früher mit schwarzkopf-sachen (im dm schauma; frisörbedarf bonacure) nicht unbedingt gut zurechtgekommen. den osis flatliner hatte ich ja zum beispiel auch und hab ich dann letztendlich hier verschenkt.
ausnahmen gab es sicher auch bei mir, aber grundsätzlich verbinde ich mit schwarzkopf eher bad hair days und die incis der verschiedenen schwarzkopf-reihen ähneln sich ja nun wirklich sehr
Schaut mal, hier sind auch noch ein paar Erfahrungsberichte des Dove Hitzeschutzsprays:
http://www.ciao.de/Erfahrungsbericht...Spray__8116249
Also ich komm mit dem Dove Hitzeschutz gar nicht so zurecht.. macht bei mir irgendwie total trockene Haare!
Hm.. was ich noch fragen wollte...da ist ein Inhaltsstoff mit -cone am ende, das ist doch eine Silikon oder? Weil bei codecheck zeigts es mir nämlich nicht an..
Ich glaub, ich muss mal nach den Syoss Hitzeschutz schaun...
Also ich habe auch das Dove und ich weiss nicht was ich davon halten soll. Ich merke kein Unterschied ob ich es drauf mache oder nicht! Habe auch noch von Loreal das Hot Glatt.
Wieviel von den Zeugs sprührt Ihr ein? Vielleicht mache ich zu wenig rein? Aber ich habe Angst dass die Hare so klebrig werden!
Also ich hab jetzt auch einige Male das Hitzeschutz-Spray von Dove verwendet, hab jetzt aber wieder aufgehört, bei mir ist es nämlich ähnlich wie bei kleinNicky, ich merke keinen Unteschied ob ich es drauf habe oder nicht, das Eisen gleitet nicht leichter oder schwerer durchs Haar und ich hab auch nicht dass Gefühl dass es mein Haar arg schützt
Auch wenn es nicht dafür gemacht ist benutz ich weiterhin die Schmusekatze
Zudem ich heute mein guardian angel angekommen und den werde ich nun testen
Glätte meine Haare jetzt schon fast 5 Jahre lang und habe zwischendurch immer wieder Schutzsprays verwendet (z.B. Dove), allerdings nie einen nennenswerten Unterschied oder gar eine Verbesserung feststellen können.
Hy,
also ich teste seit letzter Woche den Syoss Hitzschutzspray und ich muss sagen, das er wirklich super ist. Und es beste ist, das er keine Silis enthält. Ich werd ihn auf alle Fäll weiter testen...
ich benutze auch seit einer woche das von syoss und ich kann meiner vorrednerin nur zustimmen
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Haben ja hier schon gemutmaßt dass es das gleiche Spray ist wie der Flatliner von Osis. Hilft der von Syoss denn gegen Frizz? Kann das jemand von euch sagen?
ich inci is glaub mehr wie beim flatliner oder anders... habs nämlich auch verglichen. Komischerweise komm ich mit dem osis flatliner gar nicht zurecht aber dafür mit dem syoss super...
Also bei mir hilft´s auch gegen Frizz...
Das würde mich auch interessieren! Wie ist denn das Testen des Guardian Angels ausgefallen?
Hab ich bei einem Anbieter bei Ebay.com gefunden. Ich find den Guardian Angel super, glättet schön aber auch nicht bedeutend besser als andere. Ob es gegen Frizz hilft konnte ich leider noch nicht testen.
Ok, danke. Dann guck ich da später nochmal...hab mir ja das von Wella gekauft, ich weiß auch nicht. Vielleicht muß ich einfach mehr draufsprühn...
Wella hat auch einen Hitzeschutz?
jap, und zwar das hier:
http://www.amazon.de/Wella-High-Hair...2944479&sr=8-1
Ich habs und finds eigentlich ganz gut.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFi Mein Haartagebuch
Ah ja klar, den Flat Iron kenn ich zumindest vom Namen
Hab mir jetzt auch den Syoss geholt, obwohl ich ja weiß dass es quasi der Flatliner ist und ich ihn damals nicht gut gegen Frizz fand hab ich ihn trotzdem geholt
Bekloppt, ich weiß. Aber da ich ja nun das Schmusekätzchen gegen Frizz habe dachte ich könnte der Syoss doch mit nach Hause
Ich find das dove spray auch nicht gut
hab heute geglättet und es fühlte sich an,als hätt ich keinen hitzeschutz in den haaren. da ist das ghd spray besser.oder das tigi fashionista.
syoss hat keine silis?
hab mir heute den syoss geholt
dass der silisfrei ist hat mich wirklich angefixt. jetzt muss er nur noch gut wirken
das regal war jedenfalls fast leer, hab einen von den letzten 2en erwischt.
Werde ihn morgen in Verbindung mit dem Glättungs-Serum von Syoss benutzen und dann berichten
Ich teste morgen auch
hat mich total erstaunt,dass der so wenige incis hat......
Welche Hitzeschutzmittel (Firma + Name) kennt Ihr? Oder habt schon mal ausprobiert?
Eine Liste hier zu posten wäre ja mal toll
Also ich habe bis jetzt das Dove und dann von Loreal das HotGlatt ausprobiert. Sonst kenne ich noch das Syoss
GHD Hitzeschutzspray
TIGI fashionista
Dove
Loreal Hot glatt hatte ich vor jahren mal,damals wars auch ein
Wenn ich das reine Hitzeschutz-Spray bewerten soll (ohne Frizz-Schutz) dann ist hier meine Bewertung:
- Osis Flatliner
- Dove
- Loreal (wobei ich sagen muss dass es zwei Jahre her ist wo ich den mal hatte)
Und dann hab ich gerade noch von got2b (guardian angel) hier zu Hause, der ist auch , aber halt doof dass es ihn nicht in Dtland gibt
Geändert von Mademoiselle Annie (18.09.2009 um 21:09 Uhr)
oh hab ich ja ganz vergessen dazu zu schreiben
smooth& shine ist das
den geruch mag ich da leider nicht so, aber der verfliegt zum glück recht schnell. was hitzeschutz angeht,gibt es eigentlich gar keinen,den ich vom geruch her richtig mag.
Moonflower, hast du schon mal den von Tigi S-Factor benutzt? Der soll toll sein, hab mir zwei Rezessionen bei ciao mal durchgelesen und bin arg angefixt. Ganz schlimm, denn ich hab doch noch drei hier rum stehen
Irgendwie bin ich noch auf der Suche nach dem Ultimo Einen der auch 100% gegen Frizz hilft.
Morgen aber wie gesagt können wir uns ja über den Syoss austauschen
Nee ich hab von TIGI nur den smooth& shine. ich muss sagen, das ist ja ne lotion zum einarbeiten,mir ist aber eigentlich ein spray lieber.
hab nun also 4 verschiedene hitzeschutz produkte hier
na ja, ich war halt neugierieg wie das ohne silis so funktioniert. bin also sehr gespannt auf den syoss. morgen wird es sich zeigen.
Ich hatte den Flatliner von Osis und da sind ja die gleichen Inhaltsstoffe drinne wie im Syoss, daher weiß ich im Grunde schon dass er mir gefällt, aber zusätzlich habe ich mir eben noch das Glättungs-Serum von Syoss geholt, weil mir beim Spray der Anti-Frizz-Effekt gefehlt hat
Beides zusammen wird mich dann hoffentlich zufrieden stellen
(OT: Bin nämlich morgen auf einer Hochzeit und kann kein frizziges Haar gebrauchen )
Also ich hab keinen großen frizz mehr nach dem glätten oder locken der haare.
das aber erst,seit ich ein GHD hab.
Mag mir auch bald ein GHD kaufen, aber bislang spar ich noch
*anfix*