Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 40 ErsteErste ... 78910111929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    BJ-Einsteiger

AW: Hitzeschutz für Glätteisen

also ich kann den Hitzeschutz von Sebastian Professional empfehlen! Den kauf ich aber bei meinem Friseur und weiß nicht ganz genau wo man den noch so herbekommt.
    Eine Zeit lang habe ich mir sehr oft die Haare geglättet .. fast jeden 2. Tag ( also das find ich viel) Und da war mir dann die Pflege meiner Haare sehr wichtig und deswegen wars mir auch egal ob der Hitzeschutz ein paar euro mehr kostet. Er liegt bei 15 € und heißt "evokatív" (eben von sebastian professional) und man braucht wirklich nur sehr sehr wenig bei einer anwendung. Und das obwohl ich wirklich recht lange Haare hab.

Davor hab ich von Nivea Hair Care das Glättungsbalm gehabt, dass bis zu dem Zeitpunkt auch recht gut war aber naja .. is nochmal n Unterschied :)

Aaaber.. was ich von Nivea Hair Care noch empfehlen kann für nach dem Glätten ist das straight & easy Glättungsserum. Ich war anfangs so enttäuscht und habs dann nach ein paar Wochen nochmal ausprobiert und glaubt mir mit dem Zeug habt ihr wirklich wunderschönes glänzendes Haar :)

lg :)

Forengöttin Avatar von sanya

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Ist da nur ein Silikon drin? Wie siehts mit Alkohol aus?
    also, habs mal schnell abgetippt:

Aqua, dimethicone, sorbitol, carbomer, aminomethyl propanol, benzyl alcohol, V/A crotonates copolymer, VP/VA copolymer, PVP, D;D; Dydantoin, parfum, PPG-1-PEG-9 Lauryl glycol, ether, peg-40 hodrogenated castor oil, mica, CI 77891, linalool, Citronellol, limonene, hexyl cinnamal, calcium stearate, polyaminopropyl biguanide

Gruftschneckchen Avatar von LadyLara

Ich hab das CIment Thermique jetzt 2x getestet, bin eigentlich ganz zufrieden, ich weiß nicht ob es was komplett silifreies gibt, wenn ja hätt ich lieber das, aber bisher hab ich immer irgendwo irgendwas entdeckt... Ist echt nervig mit diesen Silikonen :D

Fortgeschritten Avatar von Lara84

sanya hast du es schon getestet

Experte Avatar von Starbuck1

Also, ich bin zwar nicht sanya, habe den Hitzeschutz von wellaflex aber schon getestet Auf der Flasche steht, dass man eine kleine Menge davon ins handtuchtrockene Haare einarbeiten soll, aber ich habe es im trockenen Haar angewendet. Dann habe ich die Haare ganz kurz antrocknen lassen und bin mit dem Glätteisen drüber gegangen. Hinterher waren meine Haare richtig schön geschmeidig und haben auch mehr geglänzt. Aber leider haben sich meine Spitzen im Laufe des Tages wieder etwas nach außen gebogen, das ist mir beim Dove Hitzeschutz nicht passiert. Aber gegen meinen Frizz hat das Zeug richtig gut geholfen. Außerdem riecht der Hitzeschutz fast genau so, wie der 2-Tages-Volumen Schaumfestiger von wellaflex auch.

Trinity
    Besucher

So, endlich habe ich das Wella Zeug und das Haarspray auch ergattert. Nach ca. 10 Geschäften endlich Erfolg. Bin mal morgen gespannt wie es ist...

Inventar Avatar von kotek

@starbuck1: hat sich das Balm klebrig angefühlt????

Experte Avatar von Starbuck1

Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    @starbuck1: hat sich das Balm klebrig angefühlt????
    Ein wenig schon. Aber nicht so wie bei z.B. Haarwachs... Und der Balm ist auch sehr schnell ins Haar eingezogen und hinterließ keine verklebten Haare.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von La Esperanza Beitrag anzeigen
    also ich kann den Hitzeschutz von Sebastian Professional empfehlen! Den kauf ich aber bei meinem Friseur und weiß nicht ganz genau wo man den noch so herbekommt.
    Eine Zeit lang habe ich mir sehr oft die Haare geglättet .. fast jeden 2. Tag ( also das find ich viel) Und da war mir dann die Pflege meiner Haare sehr wichtig und deswegen wars mir auch egal ob der Hitzeschutz ein paar euro mehr kostet. Er liegt bei 15 € und heißt "evokatív" (eben von sebastian professional) und man braucht wirklich nur sehr sehr wenig bei einer anwendung. Und das obwohl ich wirklich recht lange Haare hab.
    huhu

kannst du mir sagen wie genau sich dieser hitzeschutz nennt? evokativ ist doch soweit ich weiss lediglich eine linie... kein spezielles produkt

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Heut gabs dann auch endlich das Wella-Zeugs, hab den Hitzeschutzbalm mitgenommen.

Forengöttin Avatar von sanya

Zitat Zitat von Starbuck1 Beitrag anzeigen
    Also, ich bin zwar nicht sanya, habe den Hitzeschutz von wellaflex aber schon getestet Auf der Flasche steht, dass man eine kleine Menge davon ins handtuchtrockene Haare einarbeiten soll, aber ich habe es im trockenen Haar angewendet. Dann habe ich die Haare ganz kurz antrocknen lassen und bin mit dem Glätteisen drüber gegangen. Hinterher waren meine Haare richtig schön geschmeidig und haben auch mehr geglänzt. Aber leider haben sich meine Spitzen im Laufe des Tages wieder etwas nach außen gebogen, das ist mir beim Dove Hitzeschutz nicht passiert. Aber gegen meinen Frizz hat das Zeug richtig gut geholfen. Außerdem riecht der Hitzeschutz fast genau so, wie der 2-Tages-Volumen Schaumfestiger von wellaflex auch.
    hab es mittlerweile auch getestet, allerdings hab ich nur glatt geföhnt damit!
    Hat die haare total weich und geschmeidig gemacht und den frizz deutlich reduziert! Hat mir seeehr gut gefallen

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Leute, könnt ihr bitte aufhören

Ich muss doch noch sooo viele Sachen testen

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Leute, könnt ihr bitte aufhören

Ich muss doch noch sooo viele Sachen testen
    da hilft nur eins... forumsentzug!

Ich glaub auch

Aber ich glaub das würde ich nicht (mehr) überleben

shuga
    Besucher

Ich glaub auch

Aber ich glaub das würde ich nicht (mehr) überleben
    ich auch nicht!
    was wäre ein leben ohne die bj's....

Nix, gut dass wir uns Anfixerinnen haben

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

Ich hab gestern zum ersten Mal den Tigi Fashionista Smooth & Shine ausprobiert und muss sagen, dass es mit Abstand das Beste Hitzeschutzprodukt ist, dass ich bis jetzt hatte (hatte bereits Osis Flatliner, Wella High Hair Flat Iron Spray und Petritsch Glättungsspray im Test ).

Meine Haare wurden total geschmeidig und weich. Schon nach dem föhnen waren sie total glatt. Nach dem glätten habe ich noch mit einer Klitzekleinen Menge über die Haare gestrichen und die abstehenden Häärchen waren weg. Hielt auch den ganzen Tag beim Arbeiten (wo ich den ganzen Tag im Geschäft auf und ab laufe) super. Ein HG Kandidat für mich .
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Supersonic, du machst mich ganz hibbelig, den hab ich mir nämlich auch gekauft (u.a.) und den probiere ich auch bald aus, zuerst wollte ich noch den S-Factor benutzen probieren.

Supersonic, hat der die Haare am Ansatz platt gemacht oder waren sie einfach nur schön glatt, mag nämlich keinen platten Haaransatz

Meine Laune...
    Cold

Tut mir leid, Mademoiselle Annie .

Naja, ich geb mir den Hitzeschutz ja nicht direkt auf die Kopfhaut. Ich föhn mir dann die Haare aber generell über-Kopf und ich hatte schon Volumen wie immer, also so wie wenn ich keinen Hitzeschutz verwendet hätte. Die Längen waren schön glatt. Ich muss dazu sagen, dass sich meine Haare auch erst ab ca. Ohrenlänge wellen und sonst ziemlich glatt sind.

Ist dieser S-Factor auch ein Hitzeschutz oder "nur" dass die Haare glatt werden?
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

doodles77
    Besucher

Hat jemand von euch mal das Tigi Spritz & Shine porbiert???

Zitat Zitat von Supersonic_ Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, Mademoiselle Annie .

Naja, ich geb mir den Hitzeschutz ja nicht direkt auf die Kopfhaut. Ich föhn mir dann die Haare aber generell über-Kopf und ich hatte schon Volumen wie immer, also so wie wenn ich keinen Hitzeschutz verwendet hätte. Die Längen waren schön glatt. Ich muss dazu sagen, dass sich meine Haare auch erst ab ca. Ohrenlänge wellen und sonst ziemlich glatt sind.

Ist dieser S-Factor auch ein Hitzeschutz oder "nur" dass die Haare glatt werden?
    Der ist für beides, hab aber noch zusätzlich ein Mittelchen geholt vom S-Factor, der nur glättet.

shuga
    Besucher

Supersonic, hat der die Haare am Ansatz platt gemacht oder waren sie einfach nur schön glatt, mag nämlich keinen platten Haaransatz
    annie, wenn ich das smooth and shine nehme, dann hab ich am ansatz sogar etwas mehr stand... zwar nicht so wie wenn ich jetzt ein spezielles volumenprodukt nehm, aber die haare hängen nicht so platt runter wie ohne alles auf die kopfhaut kommt es bei mir nicht.

Trinity
    Besucher

Mmmmmmmmmmmmmmhhhhhh, also dafür das ich hinter dem Wellazeug so hergejagt bin war ich etwas enttäuscht.
    Ist nun auch nicht besser als Hitzeschutz bzw. Glättungszeug von anderen Firmen. Leider!

@Shuga, hab es heute benutzt (also das s&s von Tigi) und muss sagen dass ich es für gut empfinde. Jetzt nicht überragend besser als andere Produkte, aber durchaus Der Langzeittest wird zeigen ob es auch lang die Glätte behält

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich habe mir heute spontan das Matrix Vavoom Gold Heat Iron-In Control ausgesucht. Das hat wasserlösliche Silikone und riecht ganz dezent, süßlich-gut.

Habe eben damit geglättet und fand es gut. Aber das war meine erste Erfahrung mit sowas und ich hatte noch Leave-in im Haar. Mal abwarten wie es sich auf Dauer macht. Kennt das jemand?

edit: Die Seite geht grade nicht mehr... Anderer link *klick*
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Experte Avatar von wienerin

Ich hab gestern zum ersten Mal den Tigi Fashionista Smooth & Shine ausprobiert und muss sagen, dass es mit Abstand das Beste Hitzeschutzprodukt ist, dass ich bis jetzt hatte (hatte bereits Osis Flatliner, Wella High Hair Flat Iron Spray und Petritsch Glättungsspray im Test ).

Meine Haare wurden total geschmeidig und weich. Schon nach dem föhnen waren sie total glatt. Nach dem glätten habe ich noch mit einer Klitzekleinen Menge über die Haare gestrichen und die abstehenden Häärchen waren weg. Hielt auch den ganzen Tag beim Arbeiten (wo ich den ganzen Tag im Geschäft auf und ab laufe) super. Ein HG Kandidat für mich .
    wo hast du denn das gekauft? gibt es das in wien oder hast du es bestellt?
    lg
    silvia
    Servus, Eure Wienerin

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von wienerin Beitrag anzeigen
    wo hast du denn das gekauft? gibt es das in wien oder hast du es bestellt?
    lg
    silvia

Meinst du das Fashionista Smooth & Shine? Habs einfach bei der Bipa Styling Lounge (Mariahilfer Str.) gekauft . Ist aber recht teuer dort, kostet so um die 16 Euro. Aber ich muss alles immer sofort haben, deswegen konnte ich nicht auf die Bestellung warten .
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Inventar Avatar von laureenchen

Ist das ein Schaumfestiger oder zum sprühen?
    Hab grad mal bei google gesucht, da gibts ja noch den Tigi - Catwalk Fashionista Smooth & Shine. Weist du was der Unterschied ist, außer der Preis?
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Laureenchen, auch wenn du mich nicht angesprochen hast antworte ich doch mal. Das Tigi Catwalt Fashionista Smooth & Shine ist genau das gleiche Produkt von dem Supersonic gesprochen hat und ich kann ihre Begeistertung nur teilen. Habe es auch zum zweiten mal angewendet und bin sehr angetan, so glatte Haare hatte ich bislang mit noch keinem Produkt dauerhaft.

Würde euch aber empfehlen es bei Ebay zu kaufen. Inkl. Versand kann man da recht günstig bei weg kommen, ich habe insgesagt 8€ bezahlt. Den Anbieter habe ich oben schon einmal verlinkt bei Interesse.

LG

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Ich find das tigi smooth& shine mittlerweile auch besser als das ghd spray
    und das syoss hab ich verschenkt
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

doodles77
    Besucher

angefixt durch euch vorallem "Mademoiselle Annie" habe ich mir das Tigi Smooth & Shine gekauft.

Bisher habe ich das Wella Iron Spray und den Osis Flatliner verwendet.

und....... das Tigi macht die Haare superweich, nach der ersten anwendung bin ich total begeistert.

Mich würde nur interessieren, ob jemand das Spritz & Shine von Tigi hat und ob es da viele unterschiede zum Smooth & Shine gibt???

Doodles77, schön dass es dir auch gefällt, ich glaub wir sind uns hier alle einig

Ich habe gestern das Tigi S-Factor Seriously Straight zusammen mit dem S-Factor Flat Iron Spray verwendet und was soll ich euch sagen, heute sind meine Haare wieder leicht gekrisselt, das hatte ich mit dem Smoth&Shine nicht, empfinde es also als wesentlich besser, und vor allem kostet die S-Factor Serie deutlich mehr.

Werde den S-Factor Produkten noch eine Chance geben, ansonsten setz ich sie ins SeSki oder verkauf sie bei Ebay, freut mich, dann hab ich Geld gespart

Das Smooth&Shine finde ich also bislang von den Glättungsgeschichten am besten zusammen mit dem Balea Glättungsserum.

Das Spritz&Shine ist gestern angekommen, hatte es mir bei Ebay gekauft, muss es aber noch testen. Was mich nur verwundert, die schreiben hinten drauf, dass man es NACH dem Smooth&Shine verwenden soll, aber im nassen Haar..ehm sag mal spinnen die, das Smooth&Shine soll man im feuchten oder sogar im trockenen Haar verwenden, weiß jetzt nicht so recht wie und wann ich das Spritz&Shine anwenden soll..aber ich glaub ich mach einfach beides zusammen ins feuchte Haar rein und dann das Smooth noch mal ins trockene vor der Anwendung des Glätteisens..oder was würdet ihr sagen?

Zitat Zitat von doodles77 Beitrag anzeigen
    angefixt durch euch vorallem "Mademoiselle Annie" habe ich mir das Tigi Smooth & Shine gekauft.

Bisher habe ich das Wella Iron Spray und den Osis Flatliner verwendet.

und....... das Tigi macht die Haare superweich, nach der ersten anwendung bin ich total begeistert.

Mich würde nur interessieren, ob jemand das Spritz & Shine von Tigi hat und ob es da viele unterschiede zum Smooth & Shine gibt???
    Wie wendest du denn das Smooth&Shine an, im feuchten oder trockenen Haar?

Ach mist jetzt bin ich so angefixt vom tigi smooth&Shine, dabei hab ich mir doch erst das wella flat iron geholt

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Mein Tigi Fashionista Smooth & Shine ist gestern auch endlich angekommen. Hatte bei Amazon GB recht günstig bestellt.
    Nun habe ich mir gerade die Haare gewaschen und das Smooth & Shine drinne.
    Lass noch ein bisschen lufttrocknen und dann wir geföhnt und geglättet.
    Bin schon gespannt
    Tigi S-Faktor Flat Iron Spray war auch dabei, wollte beide Sächelchen im Wechsel verwenden, bzw. wenn ich nur den Pony glätte.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Zitat Zitat von Lara84 Beitrag anzeigen
    Ach mist jetzt bin ich so angefixt vom tigi smooth&Shine, dabei hab ich mir doch erst das wella flat iron geholt
    Das hab ich mir in meinem damaligen Bestell-Wahn auch gekauft und noch gar nicht getestet. Mach ich aber das nächste mal beim glätten quasi nach dem Smooth&Shine drauf kurz vor dem Glätten.

Zitat Zitat von LillyLu Beitrag anzeigen
    Mein Tigi Fashionista Smooth & Shine ist gestern auch endlich angekommen. Hatte bei Amazon GB recht günstig bestellt.
    Nun habe ich mir gerade die Haare gewaschen und das Smooth & Shine drinne.
    Lass noch ein bisschen lufttrocknen und dann wir geföhnt und geglättet.
    Bin schon gespannt
    Tigi S-Faktor Flat Iron Spray war auch dabei, wollte beide Sächelchen im Wechsel verwenden, bzw. wenn ich nur den Pony glätte.
    Berichte dann doch bitte mal wie du es findest, mir gefällt es leider nicht so gut.

BJ-Einsteiger

So, ich hab gestern das Hitzeschutzspray von GHD ausprobiert und war iwie enttäuscht. Hätte mir ein besseres Haaregefühl aufgrund der Marke versprochen.

Aber nun mal meine eigentliche Frage... benutzt ihr ein anderen Hitzeschutz, wenn ihr eure Haare lockt? =/ Weil Hitzeschutz ist ja eigentlich Hitzeschutz nur mein Friseur hat mir heute erzählt, dass in vielen einfach noch "straight-macher" drin sind ...

Das stimmt, viele Hitzeschutz-Produkte sind gleichzeitig auch Glattmacher. Was man bei Locken kaufen sollte kann ich dir nicht sagen, mach mir die Haare immer nur glatt

Oder du schaust einfach mal auf die Produktbeschreibung, da siehst du ja ob es ein Hitzeschutz+Glättungsprodukt ist

Kann jemand was zum direkten vergleich von dem wella flat iron spray zu dem tigi smooth and Shine sagen?